Trend Hair Family Friseur & Shop

    042317207596

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Trend Hair Family Friseur & Shop in Verden (Aller)

"War heute bei Ina ,wie immer nett und zuvorkommend, sind aber alle ..."

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

Publikum :

    LGBTQ+-freundlich

Vom Unternehmen :

    Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Friseursalon,

Die Meinungen (70)

  • Avatar Pia.e
    5 / 5
    Le 22/06/2022 à 13:54

    Ich war spontan das erste Mal dort, habe morgens online ganz einfach einen Termin für früh nachmittags buchen können zum Haare tönen. Ich war bei Ina und habe mich sehr wohl gefühlt. Der Salon ist schön und sauber, man wird professionell beraten und für Wartezeiten wurde mir sogar ein Cappuccino angeboten. Das Ergebnis war auch top und der Preis wirklich super! Komme auf jeden Fall wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke:-)

  • Avatar TeNiK.L
    1 / 5
    Le 04/02/2020 à 12:15

    Ich würde den Laden keinesfalls weiterempfehlen!! Das Personal beachtet einen nicht wirklich, der Chef der für den Laden zuständig ist, ist total unfreundlich und lässt wie mir zu Ohren gekommen sind seine Leute kündigen wenn es nicht direkt nach ihm geht und seine Meinung frei äußert. Bin absolut enttäuscht als Kunde und Mensch!!!!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Fake-Account-Betreiber, wie sollen wir auf wirre und einfach unrichtige Vorwürfe reagieren? -Ich glaube, überhaupt nicht könnte richtig sein. Viele Grüße Patrick und das Trend Hair Team

  • Avatar Martina.
    5 / 5
    Le 25/07/2022 à 17:45

    War heute bei Ina ,wie immer nett und zuvorkommend, sind aber alle im Salon .Werde dort immer gut beraten und bedient. Für mich ist es Entspannung pur.Preisleistung stimmt auch.Grüsse

    Antwort des Eigentümers:
    Danke:-)

  • Avatar M.
    5 / 5
    Le 26/07/2022 à 20:22

    Super freundlich. Auch mit Kindern die Haare schneiden grundsätzlich furchtbar finden. Tolle Ergebnisse jedes Mal.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke:-)

  • Avatar Helmut.
    4 / 5
    Le 05/07/2022 à 19:09

    Sehr freundlich. Gutes Zeitmanagement. Sehr gute Qualität. Sehr sauber und ordentlich. Kristina macht sehr gute Arbeit.

    Antwort des Eigentümers:
    Moin Helmut, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir streben danach, uns immer weiterzuentwickeln. Dir fehlt noch etwas dafür, um unsere Leistung mit 5 Sternen bewerten zu können? -Kein Problem, schreibe uns, oder rufe uns an, um uns mitzuteilen, was wir noch besser machen können. Viele Grüße Patrick und das Trend Hair Team

  • Avatar Maria.
    5 / 5
    Le 03/02/2022 à 19:27

    Einfach nur super Ich wurde heute spontan ohne Termin rangenommen und danke für dieses tolle Ergebnis Das Team ist so freundlich das ist echt der Wahnsinn das wird mein Stamm Friseur ich komme gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Danke:-)

  • Avatar Claudia.o
    2 / 5
    Le 04/01/2022 à 16:01

    Vorweg: Es gibt ein paar Punkte, die ich hier anmerken möchte, die mir nicht gefallen haben und die ich so schildern werde, wie ICH sie wahrgenommen und erlebt habe. !!!Herzlichen Dank vorab an die Treatwell-App, mit der ich superleicht einen Termin in o.g. Salon gebucht habe!!! Für Treat-Well ist einer der Stern in der Bewertung Meinen Termin für "waschen und schneiden für 25,00 €" hatte ich um 10:00 Uhr, also war ich um 9:55 Uhr im Salon in dem ein zu lautes Radio lief und sonst niemand zu sehen war. Eine Kundin saß und wartete, dass ihre Behandlung weitergeht, ansonsten war der Laden leer. Ich wartete, denn irgendwann würde schon jemand auftauchen. Zudem habe ich es mir in der Pandemie angewöhnt, nicht durch Läden zu laufen und die Belegschaft zu suchen. Gegen 10:00 Uhr wurde ich entdeckt und bedient, Impfstatus gecheckt und meine Hände desinfiziert. Mir wurde ein Behandlungsplatz angeboten und die Friseurin verschwand. Und dann saß ich da...Keine Angabe wann es losgeht, keine Zeitschrift...nichts..nur ein Radio, das dtl zu laut war. Gähnende Leere im Salon und wohlgemerkt, hatte ich einen Termin und wenn man einfach mit seinen Kunden kommunizieren würde, wäre eine Wartezeit ,trotz Termin, absolut in Ordnung. Über 10 Minuten später, kam dann eine andere Friseurin. Ich erklärte ihr, wie die Haare geschnitten werden sollen, ist nicht schwer, haben schon andere Friseure vorher verstanden und umgesetzt. Hinterkopf kurz, Nacken rasieren, Seiten kurz, Ohren frei, da oben wenig Haare sind bitte nicht zu kurz und einen Pony. Ich bin wirklich anspruchslos, ich möchte, dass jemand meine Haare schneidet und gut. Die Friseurin wirkte fahrig, unkonzentriert und schien die einfachen Anweisungen nicht zu verstehen und wuselte durch mein Haar und diagnostizierte, dass das ja "ein völlig neuer Schnitt" wäre und mehr kosten würde. 12,00 € um genau zu sein. Aber wofür, ich verstehe schon, dass durch das Haarewaschen der Preis gestiegen ist, aber das sollte in den 25,00 € mit enthalten sein?? Warum soll ich 37,00 € für einen Kurzhaarschnitt bezahlen, wo kaum Haare sind ( ich habe dünnes Haar ohne Volumen und zudem durch Medikamente immer wieder Haarausfall) und ich keine Extras will?? Ich habe den Salon daraufhin verlassen und ich komme auch nicht wieder. Ich kann verstehen, dass alle irgendwie Geld verdienen müssen in diesen Zeiten, aber ein einfacher, verdammter Haarschnitt darf nicht fast 40,00 € kosten. Bei rückenlangem Haar, das jetzt zu einem Bob werden soll, könnte ich das eher verstehen. Das war von vorne bis hinten ein Termin zum Vergessen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Mondrowski, wir bedauern es sehr, dass Sie den Besuch in unserem Hause so negativ empfunden haben. Unsere Kollegin hat Sie zum Platz begleitet, und Sie um einen kleinen Augenblick Zeit gebeten. Kurz darauf begann die Ermittlung ihres Friseuren-Wunsches. Ihr Frisuren-Wunsch von lang auf kurz mit ihren feinen Haaren, ergab einen zeitlichen Mehraufwand zu der Dienstleistung, die Sie bereits gebucht hatten. Hintergrund ist, dass wir nicht eine Leistung, die ca. 20 Minuten Arbeitszeit in Anspruch nimmt, zu einer Leistung mit ca. 50 Minuten Arbeitszeit ausdehnen können, ohne den Preis anzupassen. Diesbezüglich erhielten Sie einen Kostenvoranschlag, der über der von Ihnen gebuchten Leistung lag. Sie waren nicht bereit, den Aufwand entsprechend zu vergüten, was selbstverständlich in Ordnung ist. Wir müssen jedoch unsere Leistungen aufwandsgerecht abrechnen, ansonsten sind wir wirtschaftlich nicht Überlebens fähig. Viele Grüße Patrick Kolbe & das Trend Hair Team

  • Avatar Susi.o
    5 / 5
    Le 30/05/2022 à 14:09

    Sehr freundlich, tolle Beratung mit vollkommen überzeugendem Ergebnis ... Danke ♥️

    Antwort des Eigentümers:
    Danke:-)

  • Avatar Jasmin.e
    3 / 5
    Le 31/08/2021 à 08:59

    Ich bin super enttäuscht von unserem Termin am 27.08.21 um 14:30 Uhr, da meine Schwester und ich einen doppel Termin hatten bzgl. Schminken und Harren hoch stecken/flechten für eine an dem Tag statt findene Hochzeitsfeier. Ich hatte Wochen zuvor diesen Termin eintragen lassen und mir wurde zugesichert, dass wir zu zweit bedient werden, da wir 2 Strunden nur Zeit haben. Dies hätte man aber locker zu 2 schaffen können. kommen wir nun zu unserem Termin, angefangen wurde bei meiner Schwerster mit dem Augenbraun zupfen und schminken. Die Friseurin hat bei der Salonleitung angefragt, wann sie dazu stoße bzgl. Haare zum Stecken vorbereiten. Aber da kam nur ein, darüber müssen wir noch reden.... Die andere Kollegin hatte auch keine Zeit... Nachdem meine Schwester fertig war mit Schminken, war ich an der Reihe und ich merkte, dass uns die Zeit davon lief.... in den 30 Min. als ich geschminkt wurden bin hätte sich jemand um die Hochsteckfrisur/Flechtfrisur meiner Schwester kümmern können, aber es hat KEINEN interessiert.... Auch auf Nachfrage, kam die Antwort, dass sie keine Zeit haben für uns. Als ich fertig war mit Schminken, war es bereits 16:30 Uhr und unsere Haare waren noch nicht gemacht.... 17 Uhr beginnt die Feier... Die Haare von meiner Schwester wurden dann noch geflochten- die Frieseurin hat ihr Bestes gegeben, aber unter so einem Zeitdruck wurde das nur so lala... Mittem im Flechten fragte dann die Salonleitung wie weit sie denn sei- nächste Kundin wäre da... *bitte was*.... ich saß noch ohne Haare gemacht da... fand ich schon sehr frech.. 17:10 Uhr... Ich bin ohne Haare Hochstecken zu lassen aus dem Salon... musste mir zu Hause noch was einfallen lassen und kamen 1 1/2 Std. zu spät zur Hochzeit. Liebe Salonleitung, warum hast du deine Kollegin (die sich mega mühe gegeben hat) bei uns so auflaufen lassen, obwohl du bei uns mit eingetragen wartst zum Hochstecken und wusstest, das wir zur Hochzeit mussten. Bin sehr enttäuscht!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Jasmin, wie bedauern es außerordentlich, dass ihr ein so negatives Erlebnis bei uns hattet. Grundsätzlich ist die Terminierung unsererseits falsch gelaufen. Wir hatten eure Wünsche falsch verstanden, und daher zu wenig Zeit eingeplant. Absolut unser Fehler. Grundsätzlich bieten wir für solche Anlässe ein Paket inklusive Probestecktermin an, um etwaige Missverständnisse zu vermeiden und die Arbeitszeit richtig einschätzen zu können. Sollten wir irgendwie euren Kummer lindern können, lasst es uns wissen. Sorry! Viele Grüße Patrick und das Trend Hair Team

  • Avatar Martin.k
    5 / 5
    Le 13/08/2021 à 11:29

    Schöner Salon, freundliche Beratung. Kann die hier erwähnten Rezessionen nur bestätigen. Besonders Ina versteht ihr Handwerk 1A! Noch nie nach einem Haarschnitt bei Ina unzufrieden aus dem Salon gegangen.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke:-)

  • Avatar Mareike.
    5 / 5
    Le 22/10/2020 à 14:46

    Ich bin als Kundin mitgewandert als meine Stammfriseurin zu Trend Hair gewechselt hat. Wahrscheinlich hätte ich den Weg in den Laden sonst nicht gefunden. Danke Clazina. Du bist toll 😉 Insgesamt hat der Laden alles was man sich beim Friseur wünscht. Kompetente Beratung, tolle Leistungen, schneller Service und unkomplizierte Terminvergabe. Ich war Stammkundin von Beginn an und bin jedes Mal zufrieden. Da ich nicht aus Verden komme, hänge ich sehr am Stammpersonal und kann nicht sagen ob ich weiterhin den langen Weg fahren würde, sollte sich daran was ändern. Das Team gestaltet eine wunderbare, familiäre, lustige und entspannte Atmosphäre. Sogar in der aktuellen Lage mit Covid 19 und macht genau diesen Friseuladen zu etwas Besonderem.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für dein ausführliches Lob, Mareike!

  • Avatar Jannik.e
    5 / 5
    Le 06/08/2021 à 09:42

    Ich komme nun schon seit langer Zeit zu Ina in den Trend Friseursalon und ich bin total begeistert. Ina ist immer super freundlich und total professionell. So kommt man gerne immer wieder !

    Antwort des Eigentümers:
    Danke:-)

  • Avatar Lydia.o
    5 / 5
    Le 15/08/2020 à 18:30

    Ich kenne das Friseurinnen-Team schon seit 8 Jahren und war so froh, dass alle übernommen wurden. Noch nie war ich unzufrieden, das hat sich durch die Übernahme von Trend Hair nicht geändert. Ich kann das Gemecker nicht verstehen, dass die eine oder andere Friseurin nicht im Geschäft ist. Wir haben nach wie vor schwierige Zeiten und ich begrüße und schätze sehr, dass die Friseurinnen trotz Umsatzeinbußen und Kurzarbeit ihr Können weiterhin leidenschaftlich anbieten. Da musste jemand 1 Woche warten? *mimimi* Die Damen, die uns zu Diensten sind, werden nicht nur traditionell unterbezahlt, sie müssen auch weiterhin Kurzarbeit hinnehmen. Sucht Euch was Besseres, falls Ihr es findet, Ihr eitlen Gänse. Ich bleibe meinem Friseur-Team treu.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für dein Feedback.

  • Avatar Stefanie.o
    5 / 5
    Le 13/03/2021 à 17:36

    Super Team gehe gerne dahin ist mein stammfriseur die Mädels sind klasse besonders Kristina werde immer gut beraten auch mal außergewöhnliche Farben die lange halten und schneiden ist perfekt auch die Preise sind ok super Leistung macht weiter so

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Stefanie, Kristina und die Anderen freuen sich schon auf deinen nächsten Besuch!

  • Avatar Gudrun.a
    5 / 5
    Le 11/07/2021 à 12:19

    Sehr freundliches Personal, gute Stimmung, ein wirklich schöner Salon. Ina versteht ihr Handwerk wie kaum eine andere!!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Gudrun, Ina und die Anderen freuen sich schon auf deinen nächsten Besuch💇‍♀️

  • Avatar Saki.i
    5 / 5
    Le 16/10/2020 à 15:15

    Super tolles Team, immer wieder schön bei den Mädels! Klasse Beratung und meine Farbe und mein Schnitt sind immer genauso wie ich sie möchte!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke:-)

  • Avatar Xxxx.
    5 / 5
    Le 22/03/2021 à 15:04

    Bin super zu frieden...tolle Beratung, tolle Arbeit kurz um , bin mit einem Grinsen 😃 nach Hause gefahren und das hab ich der Ina zu verdanken. Daaaanke 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Danke, Ina und die Anderen freuen sich schon auf Deinen nächsten Besuch!

  • Avatar Jannette.a
    5 / 5
    Le 27/10/2020 à 08:40

    Super Personal nett und freundlich...komme sehr gerne hierher die Stimmung ist hier nett und freundlich. Super Beratung. Macht weiter so ihr seid klasse

    Antwort des Eigentümers:
    Danke:-)

  • Avatar Cornelia.o
    3 / 5
    Le 01/08/2021 à 13:09

    Sehr freundliches Personal, gute Stimmung aber leider keine guten Strähnen und Farbe. Sieht alles sehr künstlich aus.

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Cornelia, leider haben wir deine Telefonnummer nicht. Rufe uns doch einfach an, oder komme vorbei, damit wir gegebenenfalls einen Korrekturtermin vereinbaren können. Danke. Viele Grüße Patrick und das Trend Hair Team

  • Avatar Ekaterina.l
    5 / 5
    Le 27/04/2021 à 21:30

    Sehr empfehlenswerter Laden. Professionelles Personal, dem man Vertrauen schenken kann!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke:-)

  • Avatar Antje.i
    5 / 5
    Le 21/01/2020 à 14:51

    Super Friseurenteam. Sehr kompetent und freundlich. Machen ihren Job sehr gut. Der Salon wirkt einladend.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke:-)

  • Avatar Sindy.a
    1 / 5
    Le 28/07/2020 à 15:30

    Schade das man Mitarbeiter erst nach Wochen zur arbeit bekommt das heisst für uns Kunden warten! Wir haben uns jetzt einen neuen Frisör gesucht!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sindy, deine Kritik haben wir noch nicht ganz verstanden. Wir würden uns aber sehr freuen, wenn Du uns vielleicht eine Mail an info@trend-hair.net schreibst, oder uns anderweitig kontaktierst, damit wir deine Beweggründe verstehen, und an uns arbeiten können. Danke. Viele Grüße Patrick und das Trend Hair Team

  • Avatar Siegfried.e
    5 / 5
    Le 13/10/2020 à 17:17

    Sehr gute Mitarbeiterinnen die gut beraten und toll schneiden. Gern komme ich wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke:-)

  • Avatar Alexander.e
    5 / 5
    Le 01/10/2021 à 14:38

    Mein Sohn findet es sehr gut und der Preis ist mehr als in Ordnung

    Antwort des Eigentümers:
    Danke:-)

  • Avatar Jörg.r
    5 / 5
    Le 18/08/2019 à 10:29

    Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen. Angenehme Athmosphäre. Angemessene Preis/Leistung.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke:-)

  • Avatar Mike.i
    5 / 5
    Le 12/12/2020 à 06:46

    Jeder Salon in dem Ina arbeitet wird dadurch auf 5 Sterne gebracht 👍👍👍

    Antwort des Eigentümers:
    Danke:-)

  • Avatar Georgi68.T
    5 / 5
    Le 17/12/2019 à 13:27

    Netter und kompetenter Service. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Gute Atmosphäre.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke:-)

  • Avatar Annegret.o
    5 / 5
    Le 01/09/2021 à 14:01

    Tolles Team und super Beratung

    Antwort des Eigentümers:
    Danke:-)

  • Avatar Ullrich.i
    5 / 5
    Le 14/02/2021 à 16:30

    Ich warte sehr auf einen Termin bei Ina, sie kann es.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke:-)

  • Avatar Anke.e
    4 / 5
    Le 11/03/2021 à 12:47

    Super netter Kontakt. Bin sehr zufrieden

    Antwort des Eigentümers:
    Lieb Anke, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Vier Sterne sind uns nicht genug! Wir streben danach, Deinen Friseur-Besuch zu einem außergewöhnlichen Wohlfühlerlebnis zu machen. Dir fehlt dafür noch etwas? Wir freuen uns, wenn Du uns mitteilst, wie wir es für Dich noch besser gestalten können. Schicke uns einfach eine kurze E-Mail an info@trend-hair.net oder rufe uns an. Viele Grüße Patrick und das Trend Hair Team

  • Avatar Alexander.t
    5 / 5
    Le 11/03/2021 à 12:38

    Sehr nette Mitarbeiterin und super Service!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke:-)

  • Avatar Ingo.c
    5 / 5
    Le 01/06/2021 à 15:12

    Immer gerne wieder, Jana.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke:-)

  • Avatar Kay.a
    5 / 5
    Le 27/05/2021 à 11:18

    Sehr freundlich und kompetent.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke:-)

  • Avatar Susanne.f
    5 / 5
    Le 28/10/2020 à 15:47

    Super Beratung und super Ergebnis

    Antwort des Eigentümers:
    Danke:-)

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–18:00
Dienstag 09:00–18:00
Mittwoch 09:00–18:00
Donnerstag 09:00–18:00
Freitag 09:00–18:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

SIEHE TELEFONNUMMER