Special Hair Heidi & Anja GmbH

    0893101310

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Special Hair Heidi & Anja GmbH in Unterschleißheim

"Seit ungefähr 30 Jahren gehe ich zu diesem Friseursalon."

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang


Tags: Friseursalon,

Die Meinungen (53)

  • Avatar Maja.c
    5 / 5
    Le 05/08/2022 à 07:38

    "Haare schön und gleichzeitig was Gutes für die Umwelt tun" Ich gehe schon seit Jahren zu Special Hair und bin mit dem Service, dem Schnitt, der Beratung und und und jedes Mal sehr zufrieden. Immer wieder entspannend ist auch der Umgang mit den (Coronabedingten) Hygienemaßnahmen. Nicht überzogen, sondern genau das Maß, dass notwendig ist, um sich sicher und wohlzufühlen. Klar muss man was Corona angeht, dafür auch aktuell noch eine Maske im Laden tragen. Jedoch was 2 Jahre lang von jedem akzeptiert wurde, sollte auch jetzt nicht das Thema sein. Gerade wenn es um unsere Gesundheit geht. Aber das es bei Special Hair nicht nur um die Kunden und die Hygienemaßnahmen, sondern auch um die Umwelt geht, finde ich besonders toll. Alle abgeschnittenen Haare werden von einer Organisation abgeholt, verarbeitet und helfen dann dabei, im Meer schwimmende Öle zu binden. Und nein, Special Hair bekommt dafür kein Geld, sondern zahlt sogar einen Mitgliedsbeitrag bei „HAIR HELP the oceans“. Von so viel sozialem Engagement bin ich persönlich einfach immer wieder beeindruckt, für mich das Sahnehäubchen. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.

  • Avatar Diana..
    5 / 5
    Le 26/07/2022 à 09:08

    Ein ganz toller Friseur den man nur empfehlen kann! Bin Stammkunde und hier sehr zufrieden. Anja bemüht sich immer wieder sehr meine Wünsche zu erfüllen, und jedesmal mit einem tollen Ergebnis. In meinem Fall ist das wirklich herausfordernd, da ich starke Allergikerin bin und dennoch schafft es Anja immer wieder. Sogar meine Tochter (7 Jahre) geht hier sehr gerne hin und freut sich jedesmal auf ihren Termin. Auch die Maskenpflicht stört uns überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil ich finde es verantwortungsbewusst und rücksichtsvoll anderen Menschen gegenüber die nicht jung und gesund sind, um diese zu schützen.

  • Avatar KleineMeerkatze.
    5 / 5
    Le 17/07/2022 à 10:29

    Ich war zum. 1x in in diesem Geschäft nei Anja. Das ausgeübten Hausrecht mit der Maskenpflicht finde ich dort völlig in Ordnung. Lieber 1x zuviel als zu wenig. Ich wurde toll Beraten und war danach wie verwandelt. Über jedes Pflegeprodukt wurde ich informiert und gefragt, ob ich es zum Haarschutz möchte. Ein toller Aufenthalt, kann es nur weiter empfehlen. Werde sicherlich nicht das letzte Mal hier gewesen sein.

  • Avatar Petra.
    1 / 5
    Le 15/07/2022 à 21:18

    Die Maskenpflicht im eigenen Betrieb weiterhin auszurufen, ist das Hausrecht jeden/r LadenbesitzerIn. Man sollte meinen, dass ein einfacher Hinweis darauf ausreichend wäre. Bei Special Hair ist jedoch folgendes Schild an der Tür zu lesen: "Maskenpflicht (unterstrichen) für ALLE (fettgedruckt und in Großbuchstaben), auch für Kinder jeden Alters!" Warum ein derart aggressiver Tonfall (ALLE) gegenüber seinen Kunden/innen angeschlagen wird, kann ich nicht nachvollziehen. Aber dem nicht genug. Der explizite Hinweise auf die Kinder ist für mich der Gipfel der Unmöglichkeit. Auf meine Nachfrage wurde mir tatsächlich bestätigt, dass auch Kinder unter 6 Jahren und sogar die Kleinsten (jeden Alters) gemeint sind. Werden hier augenscheinlich die Kinder als Pandemietreiber angesehen? Der Kommentar auf die vorherige Rezension verstärkt diesen Eindruck. Haben die armen Kinder nicht schon genug durchgemacht? Auf meine Bitte das Schild sachlicher zu gestalten wurde leider nicht eingegangen. Eine Stammkundin weniger.

  • Avatar Michaela.a
    5 / 5
    Le 04/08/2022 à 12:42

    Gehe schon sehr lang dorthin und war immer zufrieden mit meiner Frisur ,der Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiterinnen

  • Avatar Patrick.a
    1 / 5
    Le 25/09/2021 à 20:08

    Meine Frau kam mit unseren 5- und 3-jährigen Söhnen. An der Tür wurden sie alle aufgefordert auch den Kindern eine Maske aufzusetzen, was weder gesetzliche Vorschrift noch aufgrund des Alters möglich oder vorher angekündigt war bei der telefonischen Terminvereinbarung. Es wurde jedoch darauf bestanden und angemerkt, es sei gesetzliche Pflicht, welche jedoch auch die Friseurinnung bestritt. Den Kunden für dumm zu verkaufen ist der primäre Grund für die Bewertung. Ein offenerer Umgang mit den Anforderungen hätte geholfen. Nachtrag als Antwort: Mit keiner Silbe wurde sowohl bei der Terminvereinbarung auf die Maskenpflicht auch bei Kindern sowie auf die Anwesenheit einer schwer kranken Frau im Salon hingewiesen - dies sind reine Schutzbehauptungen. Und unser Sohn hat auch nicht schon auf der Straße geweint. Ein weiterer Beweis dafür, dass man für dumm verkauft werden soll. Schade…

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Hoevel, Zur ihrer Beschwerde: Ihre Frau ist bei Ihrer Terminvereinbarung sehr wohl auf die Maskenpflicht auf für die Kinder hingewiesen worden. Vielleicht hat Sie das missverstanden oder nur auf sich selbst bezogen? Wie Sie vielleicht schon gehört haben, sind Kinder in der aktuellen Welle sehr stark betroffen. In unserem Salon sind wir mit den peniblen Einhaltungen der Hygieneregeln seid Beginn von Corona sehr gut gefahren. Das heißt, kein Kunde und kein Mitarbeiter wurde im Salon infiziert. Das soll auch weiterhin so bleiben. Die Auswirkungen so eines Covid Ausbruches in einem Betrieb können Sie sich wahrscheinlich nicht vorstellen - die zweimalige allgemeine Schließung hat uns schwer getroffen. Zu dem Zeitpunkt, zu dem Ihre Kinder unser Geschäft besucht haben, war eine schwer kranke Frau anwesend, die von der gleichen Friseurin bedient wurde wie Ihr Sohn. Unser Kunden schätzen auch daher die Einhaltung der Maskenpflicht bei uns im Salon sehr. Zudem wird keiner gezwungen bei uns zu bleiben. Ihr größerer Sohn hat die Maske toll aufgelassen und hat sich vorbildlich verhalten. Ihr Kleinerer hat schon vor dem Laden geweint, als er noch gar nicht wusste, dass er eine Maske aufziehen soll. Ich kann Ihre Äußerung, dass wir unsere Kunden "für dumm verkaufen" nicht nachvollziehen. Viel eher sehe ich als unsere Pflicht und Fürsorge, dass wir die Gesundheit als erste Stelle stellen. Jedoch vielen Dank für Ihre Nachricht: Damit wird unsere Ernsthaftigkeit noch unterstrichen.

  • Avatar Michael.
    1 / 5
    Le 26/08/2020 à 07:11

    Für 36€ erhielt ich für 30 min. eine passiv aggressive Hairstylistin die es bevorzugte die Maschine und Ausdünnschere zu verwenden. Anschließend wurden die Haare mit irgendetwas gestylt ohne zu fragen ob überhaupt gewollt und mit was. Fühlte mich definitiv nicht wohl dort (und das ist für mich das wichtigste) und absolut überteuert. Lieber in München 40€ für Premium zahlen. Weiß wirklich nicht woher die positiven Bewertungen kommen. Schade. In den 30 min einfach zu viele Situationen die ich so nicht gewohnt bin und auch nicht erleben möchte. Zu der Antwort (oben nichts geändert): Dass man mir jetzt auch noch eine willkürliche Rezession vorwirft ist ungeheuer. Zudem: man kann doch nicht erwarten dass man als Kunde gezwungen ist überall dazwischen zu grätschen. Als Dienstleister sollte man doch bitte den Kunden versuchen vor solchen unangenehmen Situationen zu bewahren und lieber einmal zu viel nachfragen. An der Antwort sieht man recht gut wie die Laden eingestellt ist. Wie soll die Frisur bewertet werden wenn man sofort etwas in die Haare bekommt? Natürlich war ich nicht zufrieden mit dem Haarschnitt. Das versteht sich ja von selbst wenn ich so einen Kommentar schreibe.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Michael, Leider konnten wir Sie anscheinend in unserem Salon nicht zufrieden stellen, das tut uns sehr leid, unsere Stammkunden (98% unserer Kundschaft) sind glücklicherweise anderer Meinung. Sie wurden laut Ihrer Aussage überwiegend mit Maschine und Modellierschere geschnitten. Ich kann daran jedoch nichts handwerklich falsches erkennen. Wenn Sie besondere Wünsche in der Ausarbeitung äußern, werden wir diese immer gerne berücksichtigen. Haben Sie den "Stylingüberfall" denn nicht verneint? Waren Sie denn mit dem Ergebnis unzufrieden, oder nur mit der Handhabung? Dazu befragen wir unsere Kunden normalerweise nach der fertiggestellen Arbeit. Auch frage ich mich, was eine passiv aggressive Hairstylistin ist? Mit dem Mundschutz, mit dem wir alle nun stundenlang arbeiten müssen, und dem oft in einem Geschäft vorhandenen Lärmpegel (Föhne, andere Kundengespräche etc.) ist es hier vielleicht zu einem Mißverständnis gekommen. Mir fällt es scher, in der aktuellen Situation überhaupt eine Mimik zu erkennen. Für ihre Bewertung schreiben Sie nichts über das Ergebnis des Haarschnitts, um den es hier hauptsächlich gehen sollte, sondern nur über Befindlichkeiten, die es jedem frei lassen, in ein Geschäft wieder zu gehen oder nicht. Sie haben eine Beratung, eine Haarwäsche einen Haarschnitt ein Styling in einem geschmackvoll angenehmen neu eingerichteten Salon bekommen in dem die Hygienevorschriften mehr als 100% eingehalten werden. Dafür sind 36.-€ kostendeckend kalkuliert - Sie werden bei uns dafür auch nicht in 10 Minuten abgefertigt. Vielleicht überdenken Sie bei Ihren Bewertungspunkten, die Sie anscheinend des öfteren willkürlich verteilen, unter dem Aspekt, was Sie damit bezwecken möchten?

  • Avatar Henja.t
    5 / 5
    Le 12/02/2021 à 09:24

    Schon seit 20 Jahren Kundin für Haarverdichtung, absolut natürlich und keinerlei Haarschäden.Super einfühlsames und freundliches Team.Kann ich jedem empfehlen der vollers Haar haben möchte.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Henja , Vielen Dank meiner treuen Kundin!

  • Avatar Daniel.
    5 / 5
    Le 04/12/2018 à 17:20

    Toller Laden, Tolles Team, man fühlt sich sofort wohl mit der “flippigen” Deko... Schon lange wurde Ich nicht mehr so geschnitten! Der Separate Raum zum Haarewaschen lässt einen so richtig abschalten. Hier muss ich öfter hin! Preis/Leistung: Endlich mal wieder vom Stuhl aufstehen mit einem Lächeln...! Mehr muss man nicht sagen. -> Guter Service, hier ist der Kunde noch was Wert! Danke!

  • Avatar Lisa.0
    5 / 5
    Le 14/08/2019 à 18:33

    Special Hair ist super Die Leute bzw Mitarbeiter sind sehr höflich und erfüllen allle wünsche damit man froh ist. Der Laden ist richtig schön und sauber Man wird sehr freundlich aufgenommen. Ich hoffe der Laden bleibt noch lang erhalten den er ist super und ich gehe immer dort hin Er ist mein Frisur des Vertrauens sie bekommen es immer gut hin. Kann ich nur empfehlen. Auch wenn man Wünsche hat oder Bilder herzeigt oder die Haare total kaputt sind sie retten es und bekommen es gut hin Auch Extensions werden super gemacht und die Preise sind auch echt gut Man kann die Produkte die sehr gut und hochwertig sind auch kaufen für wenig Geld Diesen Frisur muss man besuchen und wird immer dort hin gehen Super ❤️❤️❤️

  • Avatar AJ..
    5 / 5
    Le 21/01/2020 à 10:18

    Endlich, nach vielen schlechten Erfahrungen den richtigen Friseur gefunden (der mich übrigens schon nach einen total Ausfall eines anderen Friseurs gerettet hat - grüne Strähnen .... )! Blonde Strähnchen sind nicht jedermanns Sache, aber bei Anna ist man hier perfekt aufgehoben. Sie macht die Strähnchen so schön gleichmäßig und fein, dass das Haar sehr natürlich aussieht. Bin nach jedem Besuch glücklich raus gegangen.

  • Avatar Johann.
    4 / 5
    Le 14/03/2019 à 13:21

    War in dem Salon im Altenheim. Die Mitarbeiterinnen sind super und der Kunde wird gut bedient. Allerdings sollte man sich bei dem Waschbecken fürs Haare waschen dringend etwas überlegen. Die Verstellmöglichkeiten sind zu gering. Man läuft Gefahr, sich die Halswirbel auszurenken oder sie zumindest zu überdehnen.

  • Avatar Sandie.r
    5 / 5
    Le 03/03/2021 à 18:50

    Wie immer spitze, Anna du bist die Beste !!! Übrigens achtet man dort sehr auf die Hygienevorschriften, nur zum empfehlen. Alles Top !

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Danke an eine tolle Kundin!

  • Avatar Sarah.l
    5 / 5
    Le 16/09/2020 à 12:02

    Ich bin super zufrieden und glücklich raus gegangen! Toller Service, ehrliche Beratung... und eine glückliche neue Kundin! :) Danke Nicky :)

  • Avatar tobi.u
    5 / 5
    Le 05/09/2019 à 08:18

    Der Laden meiner Wahl seit mehr als einem Dutzend Jahren. Dort vertraue ich deren Expertise und lasse mich auch mal auf den ein oder anderen neuen Schnitt ein, weil ich weiß, dass es immer überzeugt.

  • Avatar Carsten.
    5 / 5
    Le 06/05/2021 à 08:10

    Wie immer ...... war es wieder sehr schön bei Tine, klasse Stimmung und toller Haarschnitt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Röhr, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Unser Service -immer gerne für Sie!

  • Avatar Dagmar.e
    5 / 5
    Le 19/09/2017 à 07:38

    Tolle Beratung, sehr kompetentes Team immer wieder gerne seit vielen Jahren. Tolle Produkte Mehr wie zufrieden, die ganze Familie, einfach rundum perfekt....

  • Avatar ein.e
    5 / 5
    Le 11/02/2020 à 15:30

    Seit ungefähr 30 Jahren gehe ich zu diesem Friseursalon. Und die Qualität und Leistung hat mich jederzeit begeistert.

  • Avatar Eszter.
    1 / 5
    Le 14/08/2019 à 11:53

    Null Kompetenz in Balayage. Schreckliches Ergebnis. Ich musste zu einem anderen Friseur gehen, sie war erschüttert von dem, was sie meinen Haaren angetan haben.

  • Avatar Conny.e
    5 / 5
    Le 14/08/2019 à 19:34

    Seit Jahren komme ich total gerne zu Euch. Tolle Farben und Schnitte, ich wäre alleine nie so mutig gewesen . DANKE

  • Avatar Maritn.e
    5 / 5
    Le 15/08/2019 à 16:37

    Meine Mädels und ich sind seit Jahren immer wieder gerne bei Special Hair Anja. Tolles Team und kompetente Chefin.

  • Avatar Patricia.e
    5 / 5
    Le 27/12/2017 à 16:25

    Immer wieder toll! Hervorragende Beratung und Umsetzung 👍bin wieder mal sehr glücklich über den neuen Schnitt und die Farbe

  • Avatar Ljiljana.i
    5 / 5
    Le 21/07/2021 à 14:29

    Immer nett, freundlich, gute Leistung, ich gehe immer wieder gerne 🌼🌼🌼😘👍

  • Avatar Elisabeth.e
    5 / 5
    Le 04/12/2021 à 07:14

    Bin seit Jahrzehnten bei Amja und immer sehr zufrieden!

  • Avatar Andrea.h
    5 / 5
    Le 03/09/2019 à 14:51

    Sehr gute fachliche fundierte, individuelle Beratung und danach ein tolles Ergebnis. Ich würde nie mehr woanders hingehen!!

  • Avatar Anja.e
    5 / 5
    Le 09/02/2020 à 21:12

    Super nettes Personal, tolle Beratung, nehmen sich zeit für ihre Kunden

  • Avatar Kai.u
    5 / 5
    Le 22/03/2021 à 13:25

    Super Friseur, Anna Du bist die Beste!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kai, Vielen Dank- immer wieder gerne!

  • Avatar S.B
    5 / 5
    Le 06/11/2018 à 20:45

    Nettes Team, das zudem auch noch sehr gut und genau arbeitet. Immer gerne wieder.

  • Avatar Rebecca.u
    5 / 5
    Le 10/05/2019 à 18:09

    Ich habe endlich meinen Friseur gefunden! Bitte bleibt noch lange so wie ihr seid!

  • Avatar Peter.o
    5 / 5
    Le 14/08/2019 à 17:38

    Super Laden. 1A Qualität, Service & Preis-Leistung.

  • Avatar Anton.o
    5 / 5
    Le 08/09/2020 à 14:05

    Freundlich und kompetent. Immer wieder gern!

  • Avatar Eric.h
    5 / 5
    Le 27/07/2019 à 08:03

    Kompetente Friseurinnen, schönes Ambiente, normale Preise

  • Avatar Roman.e
    5 / 5
    Le 20/06/2019 à 11:21

    Danke für die neue Frisur, komme sicher bald wieder!

  • Avatar Martin.r
    5 / 5
    Le 18/07/2017 à 13:57

    Nette Atmosphäre, gute Beratung und Qualität.

  • Avatar Stephan.a
    5 / 5
    Le 25/11/2018 à 21:37

    Gut und nette Atmosphäre zum fairen Preis

  • Avatar Manuel.
    5 / 5
    Le 29/08/2018 à 21:30

    Super Laden... mehr ist nicht zu sagen

  • Avatar Andreas.a
    5 / 5
    Le 25/06/2018 à 10:39

    Toller Service nette Leute

  • Avatar Lena.a
    2 / 5
    Le 16/08/2022 à 16:59

    Nicht sehr nettes Personal beim Empfang.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Raiffeisenstraße 60
  • 85716 Unterschleißheim
  • specialhair.de

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–14:00
Dienstag 08:00–20:00
Mittwoch 09:00–18:00
Donnerstag 09:00–18:00
Freitag 08:00–17:00
Samstag 08:00–13:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

  • Latest Listing

    Haarstudio Picasso

    (80 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Suuuuper 😘😘😘😘😘😘 (Original) Suuuuper😘😘😘😘😘😘...

  • Latest Listing

    PERA COIFFEUR

    (29 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Das Beste in der Stadt…❤️😍 (Original) Best in city…❤️😍...

  • Latest Listing

    HS Friseure

    (1 Rezensionen)

    Alles bestens - pünktlich, zuverlässig und kompetent. Merke: Rechtzeitig Termine ausmachen da gut besucht. :)...

  • Latest Listing

    Styling by Aylin

    (24 Rezensionen)

    Beste Friseure...

  • Latest Listing

    Michaela's Haardesign

    (21 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Top-Service (Original) Top Service...

  • Latest Listing

    T2 Friseur

    (27 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ich liebe den Service wirklich. Tatjana ist sehr freundlich und weiß wie man mir die Haare schneidet (Original) I really love the service. Tatjana is very friendly and knows how to cut my hair...

SIEHE TELEFONNUMMER