Frisör Klier
- 3.0
- Friseursalon
- Ulm
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon Frisör Klier in Ulm
"Nur zu empfehlen 👌 Ein Frisörladen, der sein Handwerk versteht."
.
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tags: Friseursalon, Friseurbedarf, Damen- und Herrenfriseur,
Die Meinungen (59)
-
Loki.c
1 / 5Le 15/01/2022 à 16:37Ich würde ihnen nicht raten den Friseur zu besuchen.Ich wollte mit heute einen schulterlangen Bob schneiden lassen woraufhin mir die Angestellte riet es vorne eher kürzer zu machen weil ein longbob aus der Mode sei. Ich sagte solange sie es schön macht ist es ok. Als sie dann nach 15 min fertig mit allem war sah eine Seite schon schrecklich aus, sie meinte ich muss meine Haare waschen dann wird es besser. Zuhause angekommen hab ich festgestellt das eine Seite VIEL zu kurz geschnitten wurde und auch noch total uneben. Habe dort angerufen um zu reklamieren, sie meinten ich kann nochmal zum nachschneiden kommen. Wollte ich natürlich nicht da ich Angst hatte es wird wieder so schlimm, und habe auch kein Geld oder wenigstens einen Teil zurück bekommen.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Schell, es tut uns leid, dass Sie unseren Salon unzufrieden verlassen haben! Das darf eigentlich nicht passieren, leider ist es bei einem Handwerk manchmal doch der Fall. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, den Haarschnitt nach Ihren Vorstellungen zu korrigieren, selbstverständlich kostenlos und wenn Sie möchten in einem anderen Salon. Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an kundenservice@klierhairgroup.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Frisör Klier Team -
Loris.i
5 / 5Le 11/07/2022 à 14:41Mir wurden von einer sehr gesprächigen aber sympathischen Friseurin die Haare geschnitten. Das Resultat entspricht absolut meinen Vorstellungen. Preis Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung und ich bin rundum zufrieden. Vielen Dank!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Loris Richter, wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Leistung und Beratung so zufrieden bist. Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team -
KINGCARSTEN.K
5 / 5Le 23/06/2022 à 16:40Ich wurde über einem Bekannt auf diese Shopfiliale aufmerksam. Der Empfang und die Aufnahme war sehr freundlich und angenehm. Ich hatte einen Stufenschnitt mit einem schönen Übergang gewünscht. Zudem war ich mir nicht sicher welche neue Farbe ich haben wollte. Diese Unsicherheit wurde mir von der Cheffin als auch von der Mitarbeiterin Fr. Patente genommen. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde es jedem empfehlen. Vielen Dank!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die Weiterempfehlung Kingcarsten 2k. Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team -
Vanessa.i
2 / 5Le 27/07/2022 à 21:29Ich hab einen Termin zum Schneiden, Augenbrauen zupfen und Wimpern färben gehabt,da ich zur Hochzeit meiner Schwester muss.... Augenbrauen und Wimpern waren wirklich top und der Stufenschnitt ein totaler Flopp. Ich hab Kanten von bis zu 1,5 cm in den Haaren.Ich hab lange Haare und wollte lediglich,dass mein Deckhaar gestuft ist,und keine Treppenstufen im Haar haben.ich hab noch gefragt,warum der Schnitt nach 5 Minuten fertig war und als Antwort kam"ich bin halt so schnell".Zuhause am nächsten Morgen kam.das Böse erwachen. Nie wieder zum Schneiden dort hin.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Vanessa Rinne, es tut uns leid, dass Du unzufrieden unseren Salon verlassen hast! Das darf eigentlich nicht passieren! Bitte gib uns die Gelegenheit, den Haarschnitt nach Deinen Vorstellungen zu korrigieren. Sende uns dazu bitte eine E-Mail mit Deinem Anliegen an kundenservice@klierhairgroup.de. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
Claire.
5 / 5Le 23/06/2022 à 16:50Wenn ich könnte würde ich mehr als 5 Sterne geben. Ich kann „Friseur Klier“ wirklich voll und ganz, ohne bedenken weiterempfehlen. Alle Mitarbeiter waren total freundlich und ich wurde sehr herzlich empfangen und ich war definitiv in den richtigen Händen. Ganz besonders möchte ich mich bei der lieben „Carolina“ bedanken. Sie hat sich für mich so viel Zeit genommen, sie hat mich mega gut beraten und alle meine Wünsche erfüllt und mich mega happy gemacht. Ich habe mich schon ewig nicht mehr so gut aufgehoben und wohl gefüllt. Schön das es noch Friseure gibt, die ihre Arbeit mit Leidenschaft ausüben und Kunden glücklich machen. Ich selber habe langes, feines und glattes Haar, das mir auf Dauer sehr langweilig geworden ist. Deshalb wollte ich dringend zum Friseur um das zu ändern. Durch einen Freund bin ich zu Klier gestoßen. Dort wurde ich dann erstmal sehr gut beraten was mir stehen könnte, welche Länge bei meiner Haarstruktur am besten wäre usw. Ich habe nun einen V Schnitt mit leichten Stufen in der Länge und Mittelscheitel mit abgeschrägtem langem Pony. FAZIT: Ich bin wirklich sehr sehr glücklich und komme wieder. Vielen vielen Dank nochmal.
Antwort des Eigentümers:
Mehr können wir uns nun wirklich nicht wünschen! Vielen Dank für diese tolle Bewertung Claire Sönmez. Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team -
A.
5 / 5Le 11/06/2022 à 17:37Ich bin sehr zufrieden. Ahmed hat mir heute die Haare geschnitten und mir die Frisur so hergerichtet, wie ich es mir vorab vorgestellt habe. 5*
Antwort des Eigentümers:
Sehr gern A A, wir freuen uns darüber Dich glücklich gemacht zu haben und erwarten Dich schon zum nächsten Besuch. ;) Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team -
Nico.u
5 / 5Le 04/07/2022 à 18:03Stabile Seiten hab ich bekommen, Haarmassage am Waschbecken war auch entspannend, glaube bedient wurde ich von einer Carolina Komme wieder 👍🏼
Antwort des Eigentümers:
Sehr gern Nico Ludwig, wir freuen uns darüber Dich glücklich gemacht zu haben und erwarten Dich schon zum nächsten Besuch. ;) Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team -
Sabine.r
5 / 5Le 26/11/2021 à 18:12Ich wurde wie immer sehr professionell bedient - eine rundum gute Atmosphäre in dem Salon. Nur zu empfehlen 👌 Ein Frisörladen, der sein Handwerk versteht. Dazu kommt ein freundliches kompetentes und starkes Team
Antwort des Eigentümers:
Danke für die tolle Bewertung! Dein Frisör Klier Team -
Angela.i
5 / 5Le 10/06/2022 à 11:18Bin spontan dorthin. Sehr freundlich. Schöner Schnitt. Guter Preis.
Antwort des Eigentümers:
Immer wieder gerne, Angela Zischka. Du bekommst auch beim nächsten Besuch wieder einen schnellen Termin. :) Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team -
N.
1 / 5Le 22/06/2019 à 20:08Ich war bisher immer dort mit meinem Sohn. Die schlanke Frisörin mit tattoos macht das auch super. Beim letzten Mal hatten wir die Frisörin mit asiatischen Zügen. Sie war nicht die allerfreundlichste, hat aber gut geschnitten. Heute kamen wir um 18.00 Uhr (schliesst um 20.00 Uhr) und die Dame war wieder da. Ein einzigen Kunde und sagte uns mega unfreundlich "heute leider nicht mehr" (sie arbeiten ohne Termine, Laden war leer, wieso heute nicht?kein Bock?!). Halbe Stunde später sind wir vorbei gelaufen und sie hatte eine neue Kundin...hiermit haben sie uns wohl als Kunden verloren !
-
Alexander.e
1 / 5Le 10/07/2017 à 16:16Ich war heute zum letzten Mal bei Klier. Der einzige Vorteil ist ja, dass man ohne Termin direkt dran kommt. Die Nachteile - und die überwiegen deutlich - sind, dass die Damen scheinbar keinerlei Freude oder Ambitionen an ihren Beruf zutage legen. Obwohl der Laden komplett leer war, wurde ich so schnell wie möglich abgefertigt. Die "Frisur" war nach ca. 15 Minuten fertig. Während dem Haarschnitt war die Friseurin ziemlich grob und hatte es scheinbar sehr eilig, fertig zu werden. Dementsprechend bin ich jetzt auch zufrieden: ein Loch über dem Ohr, oben an der Seite länger als in der Mitte, hinten komplett gerade ab... Es lohnt sich einfach nicht, hier her zu kommen. Für 22 € bekomme ich woanders noch nen Kaffee zur spitzen Frisur!
-
Artur.r
1 / 5Le 21/10/2016 à 05:02Gegen 19:00 Uhr war der Laden leer und hatte noch bis 20:00 Uhr geöffnet. Beim Betreten des Raumes waren zwei recht junge Damen an der Kasse, die die Kassenrechnungen ausgebreitet hatten. Anstatt einem Hallo war der Blick auf die Uhr wichtiger. Laden war nicht rein, das private Handy lag einfach so rum(sollte man im Hinterraum haben) obwohl insgesamt drei Damen da waren. Frisur war gefüllt in 4 Minuten fertig. Man hat gemerkt die Dame hatte keine Lust. Einmal schneiden für Männer 20€ und dann noch recht bescheiden geschnitten. Kunde war in diesem Fall nicht König sondern eine ungeliebte Randerscheinung. Personal sollte mal an der Arbeitseinstellung arbeiten.
-
Teresa.
5 / 5Le 25/09/2021 à 15:17Bin sehr Zufrieden, der Haarschnitt ist super geworden und die junge Dame war sehr freundlich und hat mich kompetent beraten 👍🏼 immer wieder gern 😃
Antwort des Eigentümers:
Wir haben uns auch gefreut, Dich bei uns zu haben Teresa. Viel Spaß mit der neuen Frisur. Bis zum nächsten Mal, Dein Frisör Klier Team -
Doris.e
1 / 5Le 10/06/2018 à 22:37Nicht einmal ein Stern wert! Ich wollte Spitzen schneiden (ca. 5cm), zu dem muss ich sagen ich hatte sehr lange Haare (bis zum po), die Friseurin brauchte für einen Spitzenschnitt ca. 1h30min! Was meiner Meinung nach ziemlich lange ist. Seit dem ersten Schnitt an hatte sie mir kein einziges Mal meine Haare gezeigt und gefragt ob ich es so in Ordnung finde! Als sie mir dann meine geschnittenen Haare zeigte war ich ziemlich geschockt und musste sogar weinen. Meine Haare waren jetzt nur noch brustlang! Ca. 30cm hatte sie mir abgeschnitten und wollte dafür auch noch 42€! Ich empfehle niemandem sich dort die Haare zu machen! Ein halbes Jahr bin ich nur noch mit einem Zopf rumgelaufen, meine Haare sahen aus als hätte man sie mit einer Gartenschere geschnitten! Einfach nur schrecklich! Für mich war es ein Albtraum! 0 Sterne ist dieser Friseursalon wert!!
-
M...
5 / 5Le 31/03/2019 à 07:38Bin sehr Zufrieden, der Haarschnitt ist super geworden und die Junge Dame konnte sogar mein schlecht Geschnittenen Haarschnitt retten was ich davor wo anders schneiden lassen hab. Sie war super Kompetent und hatte Ahnung von ihrem Werk, für 22€ super Günstig für denn Super Haarschnitt mit Stylen sogar 👍immer wieder gern😃
-
Julius.
1 / 5Le 02/12/2017 à 14:34EC Gerät seit Monaten defekt, Kasse ebenfalls defekt (keine Quittung) und das Schlimmste ist die unfassbar unzreichende Organisation. Man wartet 2h und dennoch kommen Kunden vor einem drann die seit 30min da sind, und das nur weil sie statt auf den Warteplätzen auf den Schneideplätzen gewartet haben. Zur Qualität des Haareschneidens kann ich nichts sagen, nach 2 1/2 bin ich gegangen, und meine Beschwerde wurde mit einem Nicken aufgefasst. Ziemlich dreist. Nie mehr Klier.
-
Damla.a
5 / 5Le 12/11/2019 à 16:46Die negativen Einträge hier kann ich nicht verstehen. Schnitt, Farbe, Freundlichkeit, Kompetenz alles vorhanden. Durch wenige Handgriffe hat es eine der Mitarbeiterinnen (Dilay) geschafft, aus feinem und laschem Haar einen neuen Super Look zu zaubern was meine Haare auch viel fülliger erscheinen lässt. Auch spontan für eine flechfrisur am Wochenende (Samstag!!!) waren keine Einwände vorhanden, ich bin direkt dran gekommen und als zufriedener Kunde bereits fürs Wochenende wieder rausgelaufen. Macht weiter so Mädels und lasst euch von negativen Kommentaren nicht unterkriegen 💪🏼
-
Andrea.i
5 / 5Le 28/07/2017 à 18:20So wie es scheint ist kein einziger der Personen die es schlecht finden zurück gegangen und haben sich beschwet. Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen in den letzten 4.-5 Jahre gemacht. Habe die Frisur erhalten die ich wollte. Wenn der Kunde als König behandelt weder möchte soll er sich auch wie ein König benehmen.
-
Ilona.
1 / 5Le 30/09/2020 à 12:30Ich war da heut, auf den ersten Blick hat alles gepasst, die Dame war sehr freundlich hat gut beraten, jedoch als der Blick zuhause genauer wurde, verfärbt mit grünstich und leider komplett andere Frisur wie gewollt. Schade.
-
Moritz.o
5 / 5Le 06/05/2019 à 20:23Meine 2 Kids (4,7) und ich waren heute Abend dort zum Haare schneiden. Alle drei total zufrieden mit dem Schnitt. Äußerst freundliche junge Dame die super mit den Kindern umgehen konnte. Vielen Dank!
-
Tibor.
1 / 5Le 07/10/2017 à 16:43Unmotiviertes Personal, sagt 2 Stunden vor Schließung sie schaffe es nicht 3 Kunden (männlich) zu fertigen. Das auch noch mit einem frechen Grinsen und am Handy spielend. Wenn sie zufrieden sein möchten und nicht verarscht werden möchten gehen sie besser woanders hin.
-
vlo.
1 / 5Le 18/01/2020 à 14:48Ich sag: Haare bis knapp über die Ohren kürzen. Und zeig noch mit dem Finger, bis wohin. Die Frage "Schere oder Maschine" beantwortete ich mit "was besser ist". Ich ging davon aus, die wissen welches Werkzeug sie für welche Frisur brauchen. Was macht der: nimmt den Rasierer und kürzt auf 12mm... Soviel zu "bis knapp über die Ohren". Jetzt darf ich mit einem zu mir völlig unpassenden Haarschnitt rumlaufen und hoffen dass das bald wieder nachwächst. Mich sind Sie als Kunden los!
-
Sabrina.a
1 / 5Le 08/10/2016 à 08:13Nicht einmal ein Stern wert! Schlechtester Friseur den ich je erlebt habe! Mieser schnitt und bei Kritik wird man nicht ernst genommen und dann muss man noch den vollen Preis bezahlen! Nie wieder Klier! Personal hängt nur am Handy und Checkt seine Nachrichten während dem Schneiden
-
Sabrina.r
1 / 5Le 06/02/2020 à 08:34Ich habe das letzte mal dort Shampoo und Spülung für die Haare gekauft. Ab und an haben Sie ein gutes Angebot und ich mag das Shampoo. Ich gehe immer,wenn es möglich ist, in die einzelnen Läden um sie zu unterstützen und kaufen wenn möglich lieber dort anstatt im Internet. Jedoch mache ich das hier nie mehr! Die Spülung hat 22, 60€ gekostet, weil ich mehrere Artikel hatte ist es mir erst gar nicht aufgefallen. Zu Hause sehe ich den Preis und habe mal im Internet geschaut was die Spülung so kostet, bei Amazon bekomme ich sie für 10€!!!! Wella Invigo, dass ist ein Aufschlag von mehr als 100%! Kaufe dort nie wieder!
-
michael.a
5 / 5Le 03/05/2022 à 06:52Sehr nett, null Wartezeit, angenehmer service. Gerne wieder!
Antwort des Eigentümers:
Es freut uns wirklich sehr, dass Du Dich bei uns so wohl gefühlt hast Michael Barczok, immer wieder gerne! Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
Marco.u
2 / 5Le 30/04/2016 à 18:07Der Frisör Klier ist in Ulm und Neu-Ulm mehrfach vertreten. Ich durfte den Frisör Klier im Glacis Center besuchen. Haarschnitt ist nur semi befriedigend. Der Kunde wird gefühlt wenig wertgeschätzt. Zeitdruck der Mitarbeiter ist spürbar: Herren Haarschnitt bei mir in nur knapp 10min. Preis ca 20.- mit waschen, Trockenschnitt gering günstiger. Gerne bezahle ich mehr für weitaus bessere Leistung. Der Kunde muss König sein und nicht einfach abgefertigt und zu Kasse gebeten werden. Sorry, aber von einem weiteren Besuch sehe ich hier ab.
-
Eric.e
1 / 5Le 24/09/2016 à 16:26Samstagnachmittag 17 Uhr. 3 Friseure und davon stehen 2 nur rum. Beim hereinkommen gibt es kein hallo oder sonstwas. 2 männliche Kunden vor mir und dennoch beträgt die Wartezeit eine Stunde. Zum Schnitt lass ich lieber nichts ab, einmal und nie wieder. (Notlösung)
-
Kenri.a
5 / 5Le 11/11/2019 à 00:44Alle super nett. Sehr lockere Atmosphäre coole Musik ... Die neue Salonleitung hat es mega drauf mit Nacken und Bartrasur.👍🏼 Komme schon des öfteren in den Laden, man merkt das sich einiges geändert hat in dem Laden.... Kann ich nur weiter empfehlen ( Vorallem den Herren) Schaut bei der Chefin vorbei !
-
Svenja.t
1 / 5Le 20/05/2020 à 11:19Sind nicht in der Lage Haare zu schneiden. Entweder war es ein Azubi oder ein nicht gelernter. Ich komme nicht mehr mit meinem Sohn. Wir sind direkt zu einem anderen Friseur zum nachschneiden.
-
sosom.a
1 / 5Le 03/08/2020 à 18:16Ich empfehle niemanden dort zu gehen. Wirklich nicht zu empfehlen. Kein richtiges Prozess in Färben, in der Beratung bekommt man ein Preis und was man tatsächlich bezaht ist total anders. Total unzufrieden.
-
Alex.
1 / 5Le 05/11/2016 à 17:43Keine Begrüßung beim betreten, Personal unfreundlich und wohl zu unfähig zu schneiden. Frisur ist schlecht, die Friseurin hat es ziemlich eilig gehabt, niewieder.
-
Nüli.6
5 / 5Le 25/05/2022 à 14:57Alles top, sehr gutes Personal !!
Antwort des Eigentümers:
Mehr können wir uns nun wirklich nicht wünschen! Vielen Dank für diese tolle Bewertung Nüli 66. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
Cristina.
1 / 5Le 30/10/2019 à 14:12Ein Stern ist noch zu gut! Die chefin total unmotiviert und eingebildet noch dazu. Ach ja und nach jede kunde muss mann noch rauchen gehen und die kunden da warten lassen. Nie wieder!!
-
Caro.a
1 / 5Le 26/02/2022 à 16:03Leider viel zu teuer und nicht professionell geschnitten
Antwort des Eigentümers:
Hallo Caro Jacob, es tut uns leid, dass Du unzufrieden unseren Salon verlassen hast! Das darf eigentlich nicht passieren! Bitte gib uns die Gelegenheit, den Haarschnitt nach Deinen Vorstellungen zu korrigieren, selbstverständlich kostenlos. Sende uns dazu bitte eine E-Mail mit Deinem Anliegen an kundenservice@klierhairgroup.de. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
Irmgard.a
1 / 5Le 05/08/2021 à 14:46Von wegen ohne Voranmeldung. Ohne Termin geht gar nichts.
-
Susanne.o
5 / 5Le 14/06/2022 à 14:05Kompetent. Freundlich. Schnell
Antwort des Eigentümers:
Sehr gern Susanne Holzapfel, wir freuen uns darüber Dich glücklich gemacht zu haben und erwarten Dich schon zum nächsten Besuch. ;) Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team -
Linda.i
1 / 5Le 05/05/2017 à 18:38Um kurz vor 18:45 Uhr komme ich in den Laden und bekomme zur Antwort nein heute nicht mehr... WAS IST DAS? Ich glaub es nicht schlechtes Zeitmanagement und Personalmangel hoch 10
-
Conny.o
5 / 5Le 06/05/2021 à 08:19Sehr empfehlenswert und sehr freundlich und die Beratung sehr präzise auch muss ich sagen zu Kinder sehr professionell
-
Gabriele.a
1 / 5Le 27/11/2019 à 18:07Geöffnet bis 20:00 Uhr, ab 19:00 Uhr werden keine Kunden mehr angenommen, obwohl der Laden leer ist!
-
Melanie.e
1 / 5Le 13/05/2019 à 11:11Eigentlich null Sterne unfreundliches Personal anscheinend ist die Kasse immer defekt wenn ich da bin keine Belege!!
-
Dieter.f
3 / 5Le 31/03/2022 à 11:18Alles klar bei firsör
Antwort des Eigentümers:
Hallo Dieter Pfemeter, danke für Deine Bewertung! Gern nehmen wir Deine Kritik an, um uns bei Deinem nächsten Termin zu verbessern. Schreib uns gern eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Viele Grüße, Dein Frisör Klier Team -
Sascha.a
1 / 5Le 02/07/2017 à 08:30Von "frisur" will ich erst gar nicht reden!
-
Freiherr.o
5 / 5Le 16/07/2021 à 08:08netter und freundlicher Friseur
-
Stefan.o
1 / 5Le 31/03/2016 à 06:14Der schlechteste Friseur den ich kenne.
-
Evan.s
1 / 5Le 13/09/2019 à 21:26Die haben keine Ahnung Nie wieder