Frisör Klier

    075519445923

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Frisör Klier in Überlingen

"SUPER freundliches und kompetentes Team!"

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC


Tags: Friseursalon, Friseurbedarf, Damen- und Herrenfriseur,

Die Meinungen (42)

  • Avatar Gaudi.a
    1 / 5
    Le 20/07/2022 à 15:24

    Absolut das allerletzte, dieser Laden. Ich wollte um 17:00 einen Haarschnitt haben, ohne waschen. Der Angestellte verweigerte die die Leistung, weil er um 18:00 Uhr schließet und jetzt die Kasse abrechnen muss. Als ich höflich bat, diese 15 min für einen Haarschnitt seien doch wohl noch möglich, antwortete er, dass er seit 9:00 Uhr schließlich arbeiten würde und daher jetzt Feierabend macht. Unglaublich, wie mit Kunden umgegangen wird, die Geld loswerden wollen. Was für eine Arbeitsmoral!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Gaudi Maxx, wir bedauern, dass Du einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen hast. Wir werden einmal nachforschen, wie es dazu gekommen ist. Denn das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Derek.e
    3 / 5
    Le 11/04/2022 à 10:25

    Die Bestätigungsmail gab die falsche Adresse an und dann kam ein 2-Euro „Hygiene-Zuschlag“, der sonst bei der online-Buchung nicht erwähnt wurde. Wofür? Die Maßnahmen wurden alle schon aufgehoben. Trotz dieser zwei Beschwerden hat die Frisörin einen guten Job gemacht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Derek Remeš, danke für Deine Bewertung! Gern nehmen wir Deine Kritik an, um unseren Service zu verbessern. Obwohl alle Maßnahmen aufgehoben worden sind, haben wir weiterhin Vorschriften von der Handwerkskammer, die wir befolgen. Wir möchten, dass unsere Kundinnen und Kunden in unseren Salons sich weiterhin sicher fühlen. Viele Grüße, Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Klaus.
    1 / 5
    Le 08/09/2021 à 15:15

    Mein Sohn (14) war heute zum Haarschnitt dort. Es wurden keine Haare gewaschen, also ein Trockenhaarschnitt. Berechnet wurde ihm ein Herrenhaarschnitt für 26,50€ (Herren Waschen, Schneiden) zuzüglich 2€ Hygieneaufschlag. Ich bin dann ins Geschäft und habe mich beschwert, da auf der Preisliste ein sogenannter Tennhaarschnitt mit Waschen und Schneiden für Kinder bis 15 Jahren für 20 € ausgewiesen ist. Das war der Friseurin nicht bekannt, ich musste ihr das auf der Preisliste zeigen. Dann habe ich die überzahlten 6€ zurück erhalten. Bei seinem letzten Besuch dort, hat er ebenfalls 28,50 € bezahlt.....das ganze hat einen ziemlich üblen Geschmack.....Der Hygienezuschlag wird übrigens nirgends im ganzen Geschäft angezeigt, auf Nachfrage kam ein: das weiß man doch inzwischen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Klaus Müller, wir bedauern, dass Du einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen hast. Wir werden einmal nachforschen, wie es dazu gekommen ist. Denn das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Laura.
    3 / 5
    Le 13/05/2021 à 19:43

    Positiv: - sehr nette Mitarbeitende - schnelle Terminvergabe - gute Parkmöglichkeiten Neutral: - Haarschnitt: weder besonders gut noch schlecht Negativ: - meine Haare waren noch nicht trocken geföhnt ich den Salon verlassen habe (Was bei Cut + go fein ist, bei Waschen, Schneiden, Föhnen nicht) - Schnitt ist okay - der Preis dafür meiner Meinung nach zu hoch! War eher ein schnelles Abschneiden Fazit: für einen günstigeren Preis hätte ich die Leistung geschätzt. So nicht ganz stimmig. Die Mitarbeitenden bräuchten eventuell mehr Zeit zwischen den einzelnen Terminen.

  • Avatar Cornelia.e
    5 / 5
    Le 28/05/2021 à 13:32

    Ich habe mir von Romina Strähnchen machen lassen und dann noch von Nico die Haare schneiden lassen. Beide haben einen sehr guten Job gemacht. Ich habe mich rundherum wohl gefühlt und komme ganz sicher wieder. Ich finde das Team unglaublich cool und nett. Besonders hat mich gefreut dass mir meine Haare mal wieder mit dem Messer geschnitten wurde, leider können das nicht viele Friseure.

  • Avatar Melanie.p
    5 / 5
    Le 12/03/2021 à 12:20

    Sehr gute Stimmung dort, auch unter den Kollegen. Ich glaub ich wurde selten so gut beraten und werde dort definitiv wieder hingehen. Meine Strähnen, der Schnitt und das Styling sind einfach nur perfekt geworden 😍 Wer sich verwöhnen lassen will und danach ausgehtauglich rauslaufen will, ist hier genau richtig. Übrigens auch zu einem humanen Preis :)

  • Avatar Gabriele.l
    5 / 5
    Le 11/12/2021 à 14:32

    Hier, im Salon Überlingen, stimmt alles: die Farbberatung (sehr überlegt), die Ausführung, Kundenfreundlichkeit und Stimmung im Salon. Und zu guter letzt: ein klasse Preis. Danke an Nina und das Team.

    Antwort des Eigentümers:
    Mehr können wir uns nun wirklich nicht wünschen! Vielen Dank für diese tolle Bewertung Gabriele. Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Termin, dein Frisör Klier.

  • Avatar Carmen.c
    5 / 5
    Le 30/10/2021 à 19:50

    Waren heute mit unserem 2 Jahre altem Sohn dort. Alle waren sehr nett. Außerdem wurde ihm erst mal alles gezeigt und erklärt. Der Autofriseurstuhl, echt ne super Idee. Gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Das ist ja eine großartige Bewertung, wir freuen uns total, dass es Euch bei uns so gut gefallen hat. Kommt doch bald wieder. :) Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Marlon.
    5 / 5
    Le 07/05/2021 à 09:17

    Freundlicher Service und jetzt unter neuer Führung. Wer ein super schnelles und günstiges Cut and Go erwartet ist hier allerdings falsch. Niko ist ein Künstler, der erst die Schere weglegt, wenn der Kunde zufrieden ist, also absolut empfehlenswert. Hoffentlich ist er jetzt nicht ausgebucht 😬 Gerne wieder👍

  • Avatar Lukas.a
    1 / 5
    Le 11/10/2021 à 14:54

    Ich war heute zum Haareschneiden dort und war schockiert dass meine Haare von der Friseurin nicht gewaschen wurden und auf der Preisliste stand dass es 26,50€ kostet und nicht 28,50 € das ist Abzocke und ich werde in Zukunft diese Filiale meiden

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lukas Haug, wir bedauern, dass Du einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen hast. Wir werden einmal nachforschen, wie es dazu gekommen ist. Denn das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Petra.
    5 / 5
    Le 01/12/2018 à 10:26

    SUPER freundliches und kompetentes Team! Die Geschäftsleitung gibt vor, dass keine Termine vergeben werden und die Mitarbeiter managen das mit Bravour!! Mir wurde bei teuren Friseuren in der Stadt mehrmals die Haare verschnitten, Sonja hat das auf wundervolle Art wieder hingekriegt! Die Preise sind für diesen Service im Vergleich zu irgendwelchen Edel-Friseuren in der Stadt erstaunlich günstig! Außerdem lasse ich mir hier die Wimpern und Augenbrauen färben, und von Manah die Gesichtshaare und Augenbrauen mit dem Faden zupfen. Das hat noch nie jemand so ausführlich und perfekt gemacht!!! Ganz herzlichen Dank an das tolle Team! Und jetzt - nach einem Jahr bin ich immer noch der selben Meinung! Und nochmals Danke an Sonja und auch den Rest des super freundlichen Teams für die nette Atmosphäre bei Euch!

  • Avatar Jes.i
    1 / 5
    Le 09/12/2019 à 19:02

    Mega unfreundlich... man kommt ins Geschäft und wird erst mal überhaupt nicht beachtet! Und dann schaut ein Mitarbeiter über die Schulter und fragt was man möchte... ich sage ihm, ich möchte die Haare meiner Kinder schneiden lassen (es war 18:00 Uhr), schüttelt den Kopf und sagt in sehr gebrochenem Deutsch, das heute nichts mehr gemacht wird. Der Laden hat bis 20:00' Uhr offen...!

  • Avatar farben.p
    1 / 5
    Le 27/02/2016 à 18:39

    Bitte geht nicht in diesen Salon. Es gab kaum eine Beratung. Nach dem Haare waschen wurde mir ständig vorgehalten dass ich so dicke Haare hätte und es ewig dauern würde bis wir mit der neuen Frisur fertig sind. Das geht nicht. Anstatt eines Mittellangen Schnitts bekam ich einen totalen Fransenschnitt, der überhaupt nicht zu mir passte. Es wurden ca 15cm abgeschnitten. Die Deckhaare konnte ich gerade noch so hinter das Ohr klemmen und die hinteren, unteren Haare waren noch viel zu lang. Ich habe noch nie nach einem Friseurbesuch geweint, aber nachdem ich dort war liefen mir die Tränen über das Gesicht. Vielleicht lag es nur an der einen Friseurin, aber auch das macht es nicht besser. Unfreundlich, unfähig und überhaupt nicht empfehlenswert!

  • Avatar Franziska.d
    5 / 5
    Le 03/09/2017 à 19:28

    Nachdem mir letztes Jahr im Klier in Nußdorf meine Haare komplett verschnitten wurden (von der Chefin!!) und anstatt blonde Strähnchen Grüne daraus wurden, habe ich innerlich mit Friseuren abgeschlossen. Nun ist der Unfall so schrecklich rausgewachsen, dass ein schnitt rein musste. Nun versuchte ich mein Glück bei den Kollegen im La Piazza und war schon auf einen Kurzhaarschnitt mit meinen zerstörten Haaren vorbereitet...aber was soll ich sagen, ich bin unglaublich begeistert!! Ich habe kaum Länge gelassen, meine Haare sehen wieder wie Haare aus und die Betreuung war soo herzlich. Ich kann jedem empfehlen zu Nicole zu gehen, ich habe noch nie so eine Gute Beratung bei einem Friseur erhalten wie bei ihr! Ich werde auf jeden Fall wieder hin gehen!

  • Avatar Die.r
    1 / 5
    Le 14/06/2017 à 08:40

    Nie wieder. Horror Friseur. Farbe total versaut. Nach einmal waschen Farbe raus, Preise haben nichts aber auch gar nichts mit dem was Sie dort anbieten zutun. Friseur Meisterin Anna hat mir die Haare total versaut. Total Unorganisiert. Die Chefin ist ständig am Schoppen. Kulant sind die auch nicht, habe mich beschwer das die Haarfarbe sich nach einmal Haare waschen verändert hat, hat man nicht eingesehen die Haare nochmal umzufärben. Das ganze geht jetzt über einen Anwalt. 100 € bezahlt für so eine Bescheidene Leistung. Seit die Neue Filiallleitung da ist, ist das Chaos ausgebrochen. Früher war es super, aber alle Mädels die gut waren und was drauf hatten sind weg. Wenn man überlegt das mir das eine Friseurmeisterin angetan hat, verrückt. Die Friseurmeisterin Anna ist auch nicht fähig, zwei Kunden auf einmal zu bedienen. Es wird einem gesagt Wartezeit 1 Stunde und in Wirklichkeit sitzt man zwei Stunden dort bis man dran kommt. Unorganisiert. NIE WIEDER. Nun habe ich erfahren das Anna die Meisterin ist die Filialleitung. Leute psst bloß auf.

  • Avatar moreno.i
    1 / 5
    Le 29/09/2016 à 17:19

    Erstes mal war Top, tolles Beratungsgespräch, freundlich und ein richtig guter Haarschnitt. Leider ist die Dame die dass erste mal mir die Haare geschnitten hatte jetzt beim Klier in Nußdorf. Da ich aber dringend die Haare schneiden lassen musste für ein Vorstellungsgespräch habe ich es einfach bei einer anderen machen lassen und es war die reinste Katastrophe! Lieblos und völlig Inkompetent, das was ich danach auf dem Kopf hatte kann man nicht als eine Frisur bezeichnen sondern eher als Unfall! Ehrlich Leute erspart euch das und geht direkt zum Nußdorfer Klier die ganzen guten Friseure scheinen dort zu sein!

  • Avatar Detlef.a
    1 / 5
    Le 19/12/2018 à 14:16

    Schlechtester Frisör bei dem ich je war! Das Team sieht kompetent aus, jedoch nach dem Schnitt denkt man das gar nicht mehr! Absolute Frechheit dafür auch noch 25€ zu verlangen! NIE WIEDER!!!

  • Avatar Claudia.
    5 / 5
    Le 12/10/2021 à 14:10

    War heute zum ersten Mal in der Filiale und bin total zufrieden. Sehr freundlich und kompetent beraten. Vielen Dank Romina 😉

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr gern Claudia, wir freuen uns darüber Dich glücklich gemacht zu haben und erwarten Dich schon zum nächsten Besuch. ;) Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Thomas.g
    1 / 5
    Le 27/02/2016 à 14:27

    nicht empfehlenswert! Erst angerufen, dann hat's geheißen, dass keine Termine ausgemacht werden können. Dann hingefahren und es hat geheißen, dass wir mit unseren Kindern in 45 Minuten wieder kommen sollen (2 und 4 Jahre), dann haben wir die Zeit tot geschlagen und als wir wieder kamen hieß es, wenn man weggeht, hat man keinen Anspruch mehr. Freundlich geht anders! Nie wieder!

  • Avatar Lars.e
    1 / 5
    Le 10/03/2021 à 16:03

    Kann ich absolut nicht weiterempfehlen! Lassen ihren unfähigen Azubi auf Kunden los und berechnen trotzdem viel Geld. Kein Wunder dass das ganze Unternehmen pleite ist!

  • Avatar Claudi.i
    5 / 5
    Le 15/09/2018 à 10:16

    Sehr zufrieden. Trotz vielen Kunden ging es ratz fatz. Tochter ist total begeistert von ihrem neuen Schnitt. Mädels auch sehr nett👍

  • Avatar La.i
    1 / 5
    Le 10/04/2018 à 10:53

    Unfreundlich und inkompetent. Erst sagen, man soll in einer halben Stunde wieder kommen und dann haben plötzlich alle Feierabend. Aber davor sich gegenseitig frisieren. Man könne ja morgen wieder kommen...Eine Frechheit!!!

  • Avatar Fenjo.
    1 / 5
    Le 30/07/2021 à 15:11

    Frisur wurde nicht getroffen, sehr unerfahren aber freundlich Beratung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Fenjo, es tut uns Leid, dass Du scheinbar keine guten Erfahrungen bei uns gesammelt hast und mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir möchten natürlich, dass unsere Kundinnen und Kunden serviceorientiert bedient werden. Wir werden das Team vor Ort auf Deine Nachricht hin ansprechen und für eine Verbesserung des Services sensibilisieren. Falls Du eine Rückmeldung dazu bekommen möchtest, schreib uns bitte eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar GurkenMensch.0
    5 / 5
    Le 11/07/2019 à 18:09

    Super Laden immer genau so wie ich wollte geschnitten kann man nicht besser machen sehr zufrieden freundliches Personal Ps: das beste ist das sie auf dich eingehen und dich nicht nur alls Gast sonder auch alls Freund behandeln🔥

  • Avatar Christian.e
    1 / 5
    Le 21/10/2019 à 14:07

    Keiner Kümmert sich um den Kunden beim hereinkommen, Personal sieht ungepflegt aus, lange Wartezeit wegen einem Männerhaarschnitt, nie mehr!

  • Avatar Daniel.
    5 / 5
    Le 06/08/2019 à 05:50

    Passt alles! Klar, man muss manchmal ein wenig Wartezeit einplanen, aber dafür ist es halt auch günstig!

  • Avatar Silke.c
    1 / 5
    Le 19/12/2018 à 15:26

    Ich kann nur sagen, geht da NICHT hin!

  • Avatar Dan..
    4 / 5
    Le 04/03/2018 à 08:03

    Gut besucht, nettes Personal

  • Avatar Christine.e
    1 / 5
    Le 14/03/2021 à 20:39

    Katastrophal !

  • Avatar f.
    1 / 5
    Le 17/10/2019 à 05:04

    Finger weg!

  • Avatar Der.
    1 / 5
    Le 09/04/2019 à 09:39

    Frisör ???

  • Avatar Marty.e
    1 / 5
    Le 29/08/2020 à 15:52

    (Übersetzt von Google) Ich buchte einen Termin für 17 Uhr und ließ mich eine Stunde warten, also ging ich. Mein Deutsch ist nicht so gut (ich habe mein bestes Deutsch versucht), aber sie waren so unhöflich und ein Friseur sprach Russisch mit einem Kunden und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie mich auslachten. (Original) Booked an appointment for 5pm then they made me wait for an hour so I left. My German isn't great (I tried my best German) but they were so rude and one hairdresser was speaking Russian with a client and I'm pretty sure they were laughing at me.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Lippertsreuter Str. 61
  • 88662 Überlingen
  • klier.de

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–20:00
Dienstag 09:00–20:00
Mittwoch 09:00–20:00
Donnerstag 09:00–20:00
Freitag 09:00–20:00
Samstag 09:00–20:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

SIEHE TELEFONNUMMER