Haarkunst
- 4.8
- Friseursalon
- Trier
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon Haarkunst in Trier
"Ich kann diesen Friseursalon von Herzen weiterempfehlen!"
.
Ausstattung :
Unisex-Toilette
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechtes WC
Tags: Friseursalon,
Die Meinungen (45)
-
deewana.e
5 / 5Le 26/04/2022 à 16:20Endlich habe ich den Friseur meines Vertrauens in Trier gefunden.Die Chefin Jurate ist sehr nett und hat endlich meine Haare nach Wunsch gefärbt und auch sie auch so hinbekommen.Sie versteht Ihr Handwerk und hat definitiv Ihre Berufswahl voll getroffen.Ich werde definitiv Stammkundin.Vielen Dank nochmal für den angenehmen Aufenthalt ! 5 Sterne !
-
Kerstin.a
3 / 5Le 03/04/2022 à 21:41Freundliches Personal. Gute Beratung. 20Euro für Wimpern & Augenbrauen färben, fand ich jetzt doch recht teuer. Aber superschöne Form.
-
Mandy.s
5 / 5Le 26/04/2022 à 14:03Nach jahrelanger Suche nach einem Kurzhaar-Experten bin ich bei Haarkunst fündig geworden! Ein tolles, gutgelauntes Team sorgt für Wohlfühlambiente.❤
-
L.
5 / 5Le 02/03/2021 à 12:16Ich liebe "Haarkunst"! Man bekommt immer die beste Beratung, eine tolle Haarfarbe und einen modernen Schnitt. Ich bin seit 12 Jahren eine treue Kundin))).
-
Sd.
5 / 5Le 11/06/2021 à 19:00Ich kann diesen Friseursalon von Herzen weiterempfehlen! Ich habe ein Foto meiner Wunschvorstellung gezeigt und diese wurde sogar übertroffen. Die Mädels sind super lieb und man fühlt sich sehr wohl. Ich wurde in der Vergangenheit öfter enttäuscht und werde in Zukunft nur noch hierher kommen.
-
Alexandra.h
5 / 5Le 28/10/2020 à 08:45Ich bin seit vielen Jahren schon Kundin bei Jurate und bin immer zufrieden! Sie ist immer für einen kreativen, modernen und schicken Haarschnitt zu haben und hat ein großes Talent für Haarfarben, die am Ende super natürlich und frisch aussehen! Das gesamte Team ist sehr zuvorkommend, lieb und man fühlt sich gut aufgehoben im Salon! Sehr zu empfehlen!
Antwort des Eigentümers:
Liebe Alexandra, vielen Dank für deine tollen Worte. Wir sind sehr glücklich, dich seit vielen Jahren als Kundin zu haben! -
Patrycja.
5 / 5Le 14/08/2021 à 15:30Ich finde die Kamila wirklich mega !! Sie versteht was von ihrem Handwerk. Man könnte meinen das sie sich auf blonde spezialisiert hat 😁 Ihre Beratung ist Gold wert! Der Laden in sich ist sehr sauber, Platzmangel hat man hier nicht,die Wartezeit bis jetzt top ( nicht länger als 15 min)
-
Alina.
5 / 5Le 07/05/2021 à 16:50Ich habe bei Jurate und ihrem Team eine Keratinbehandlung-Glättung machen lassen und bin super zufrieden :) Danke für die liebe und professionelle Beratung! Ich habe mich sehr wohlgefühlt und kann "Haarkunst" zu 100% weiterempfehlen.
-
Ute.o
5 / 5Le 11/11/2020 à 17:54Ich kann Jurate und ihr Team 100% weiterempfehlen. Man wird professionell und ehrlich beraten. Ganz tolle und herzliche Atmosphäre im Salon. Bester Friseur in Trier und Umgebung.
-
Daniela.c
4 / 5Le 25/01/2020 à 20:01Eigentlich hat dieser Laden locker 5 Sterne verdient! Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt in einem Frisörsalon, wurde noch nie so gut beraten und hatte noch nie einen so unfassbar tollen Haarschnitt. Vielen Dank liebe Kamilla, ganz großes Lob an dich! Allerdings habe ich mich heute (25.1.2020) sehr geärgert, als mein Mann meinen Termin absagen musste und die Antwort bekam „toll, dann hat Kamilla nun drei Stunden Leerlauf!“. Gar keine Frage, dass ist sehr ärgerlich! Allerdings habe ich nicht abgesagt, weil ich keine Lust hatte auf meine Mama-Auszeit, sondern weil ich brechend und fiebernd auf unserem Sofa lag. Und ja, seit dem unsere Tochter auf der Welt ist, musste ich bereits dreimal absagen! Sehr schade, dass dafür sehr wenig Verständnis gibt! Trotz allem, werde ich sicherlich noch mal einen Termin aus machen, in der Hoffnung, dass ich diesen endlich wahrnehmen kann! Liebes Grüße
Antwort des Eigentümers:
Liebe Daniela. Zunächst vielen Dank für deine positive Kritik! Es tut uns sehr leid, dass du über die geschilderte Situation verärgert warst. Es gab da wohl ein Missverständnis. Wir haben vollstes Verständnis dafür, dass manchmal etwas dazwischen kommt oder man sogar, wie in deinem Fall, krank ist. Wir haben am Telefon gesagt, dass es sehr schade ist, da Kamila jetzt drei Stunden Leerlauf hat, aber wir das verstehen und dir gute Besserung wünschen und uns auf deinen nächsten Besuch freuen. Wir hoffen, dass das Missverständnis geklärt werden konnte und freuen uns auf deinen nächsten Besuch! Beste Grüße und gute Besserung! -
maximumnonplusultra.
1 / 5Le 23/10/2020 à 13:58Meine Mutter kommt nach Hause und fängt an zu weinen. Sie hatte dieses Jahr Brustkrebs und wegen der Chemo fielen ihr die Haare aus. Nun wuchsen ihre Haare endlich wieder lange genug nach, um eine normale Firsur daraus machen zu können, also wollte sie sich einen Firseurbesuch gönnen, um sich schöner zu fühlen. Sie erzählte der Friseurin von ihrer Situation und bat sie mit Foto, ihr ihre Wunschfrisur zu schneiden. Die Friseurin ignorierte ihren Wunsch und schnitt ihr die Haar bis auf einen Zentimeter ab. Ihr habt meine Mutter wieder zurück auf den Stand kurz nach der Chemo geworfen. Ihr habt meine Mutter zum Weinen gebracht. Meine Wut ist unbeschreiblich. Schämt euch.
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Mutter eine andere Vorstellung vom Ergebnis ihres Haarschnittes hatte. Ihre Mutter hat ihre Situation genau erklärt, und wir verstehen, dass diese Situation sehr sensibel ist. Sie sagte uns, dass sie ab jetzt ihre Haare wachsen lassen möchte. Aus diesem Grund haben wir ihr besonders genau erklärt und abgesprochen was gemacht wird. Da die Haare Ihrer Mutter ca. 1 cm lang waren, als sie zu uns kam, haben wir vorgeschlagen lediglich die Konturen zu schneiden. Genau dies haben wir gemacht. Die Bilder, die Ihre Mutter uns zeigte, waren alles Frisuren, die sie sich später vorstellt, wenn ihre Haare wieder lang genug dafür sind. Scheinbar gab es ein Missverständnis zwischen Ihrer Mutter und unserer Kollegin. Wir wünschen Ihrer Mutter alles Gute. -
Flori.r
5 / 5Le 08/12/2019 à 08:56War auf Durchreise und wollte schnell einen Haarschnitt. Bin sofort bedient worden, super nette Mitarbeiterin. Haarschnitt ist perfekt. Gerne wieder.
-
Katya.a
5 / 5Le 15/09/2020 à 06:34Nur zu empfehlen ..Jurate versteht ihr Handwerk zudem ist sie eine super freundliche Person ...immer wieder gerne
-
Klara.
5 / 5Le 08/08/2019 à 09:26Bin spontan ohne Termin rein und wurde sofort bedient. Super freundliches Personal und ein tolles Ergebnis!
-
Julia.i
5 / 5Le 21/07/2020 à 08:12Alles perfekt. So eine grandiose Friseurin habe ich im Leben noch nie zuvor gesehen.
-
Daniela.e
5 / 5Le 09/03/2020 à 15:02Tolles Team, schöne gemütliche Atmosphäre und sehr gute Arbeit!
-
Ute.o
5 / 5Le 22/01/2020 à 11:12Sehr nettes Personal. Klasse Fisörinnen. Sehr zu empfehlen.
-
Nadine.e
5 / 5Le 18/05/2019 à 21:04Endlich ein toller Friseursalon in Trier💓
-
--.
5 / 5Le 09/05/2021 à 11:305 Sterne
-
Pascal.e
5 / 5Le 19/05/2019 à 07:41Bester kurz Haarschnitt den ich je hatte
-
Claudine.i
5 / 5Le 08/05/2019 à 12:43Super wie immer
-
Max.e
5 / 5Le 08/03/2019 à 21:43Sehr Sympathisch 👍
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank :) -
Rita.a
5 / 5Le 19/03/2020 à 06:37(Übersetzt von Google) Sehr freundliches Personal. Professionelles Team. Besonderer Dank geht an Jurate, sie weiß, wie man eine Stimmung schafft. (Original) Очень приветливые сотрудники. Профессиональный коллектив. Особая благодарность Юрате, она умеет создать настроение.
-
Kamilla.t
5 / 5Le 15/02/2019 à 20:56(Übersetzt von Google) Frau Kamila Krawczyk ist eine professionelle und vor allem lernt sie ständig neue Dinge. Ich bin sehr glücklich mit ihr (Original) Pani Kamila Krawczyk to profesjonalistka i co najważniejsze, cały czas się szkoli z nowosci. Jestem z niej bardzo zadowolona
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Vielen Dank! (Original) Dziękuję bardzo! -
Georg.u
3 / 5Le 25/03/2021 à 18:00(Übersetzt von Google) Alles ok.. Preis teurer als anderswo (Original) Wszystko ok.. Cenowo drożej niż w innym miejscu
Antwort des Eigentümers:
Hallo Georg. Vielen Dank für deine Bewertung. Leider können wir diese nicht verstehen und würden uns freuen, wenn du diese das nächste Mal auf Deutsch formulieren könntest. Liebe Grüße