NB HAIR Deluxe

    065147111

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon NB HAIR Deluxe in Trier

"Einer der renommiertesten Salons in Trier!"

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Planung :

    Termin erforderlich

Sicherheit und Gesundheit :

    Schutzmaske erforderlich

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

    Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren


Tags: Friseursalon,

Die Meinungen (14)

  • Avatar Ricarda.r
    5 / 5
    Le 05/05/2022 à 16:40

    Nadine hat die Gabe einem genau das zu frisieren, zu färben oder zu schneiden, was man sich vorstellt! Zudem ist sie immer freundlich und bereitet einem eine schöne Zeit! ♥️♥️

    Antwort des Eigentümers:
    Oh wie süß von dir...💝💝💝 Vielen vielen Dank für deine Bewertung... 😍☀️☀️☀️

  • Avatar Isabel..
    1 / 5
    Le 30/10/2021 à 07:24

    Leider war der letzte Besuch sehr unerfreulich. Zunächst, nach 7 Stunden, schien alles in Ordnung, aber bereits am Abend Zuhause fiel mir auf, dass die Farbe viel zu dunkel war (war angeblich die gleiche Farbe wie zuvor) und es bei der Balayage keinen Übergang gibt. Ich fühle mich unglaublich unwohl und es belastet mich sehr, zumal ich von Schülern und Kollegen angesprochen wurde, ob ich es selbst gefärbt hatte und es würde "Asi" aussehen. Ich kann nur noch einen Zopf tragen und muss jetzt warten, bis ich nächste Woche zu einem anderen Friseur gehen kann. Nadine nahm dies nicht ernst, konnte mir keinen Termin zum Überarbeiten anbieten und als eine Reklamation sieht sie das auch nicht. Ich glaube sie möchte sich nicht eingestehen, dass es nun Mal "in die Hose" ging. All das habe ich nur über Dritte erfahren, da sie sich bei mir nicht mehr meldet, nachdem ich ihr alles beschrieben hatte. Die Aussage, dass die Nachricht auf ihr Privathandy ging und sie deshalb nicht antwortet, ist eine Ausrede, denn einen Tag zuvor hat sie mir über ihr Privathandy geschrieben. Ich bin vor allem menschlich unglaublich enttäuscht und kann deshalb nur einen Stern geben. Fehler machen ist ok, aber man muss dann auch zu ihnen stehen! Die Kunden in so einer Situation alleine zu lassen, ist ein No-Go und höchst unprofessionell. Nachtrag auf die sehr "professionelle" Reaktion der Inhaberin: Ich glaube innere Zufriedenheit hat natürlich etwas mit äußerer Zufriedenheit zu tun und in Moment bin ich äußerlich nicht zufrieden. Und da ich jahrelang bei dir, Nadine, war, weiß ich, dass du eigentlich Top Frisuren machst, nur eben dieses eine Mal nicht. Zumindest bin ich nicht zufrieden. Ich bin weder bösartig noch verbittert, dies ist nun Mal meine Meinung zu der Situation. Da ich bei Google so angemeldet bin, wurde automatisch dieser Name übernommen. Da dies mein 2. Name ist , ist dies auch nicht anonym. Aber sehr gerne kann ich auch mit meinen vollen Namen "unterschreiben". Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und da ich in keinster Weise beleidigend war, finde ich es eher schwach, wenn man mit Kritik nicht umgehen kann und persönlich beleidigend werden muss. Alisha Kölsch (ich hoffe Vor- und Nachname) reicht dir aus👍

    Antwort des Eigentümers:
    Man muss schon Sehr verbittert & bösartig sein um anonym oder unter falschem Namen eine solch geschäftsschädigende Nachricht zu verfassen! Denn hier geht es scheinbar um mich (da namentlich erwähnt!) Meine kunden wissen das ich immer Gewissenhaft agiere und bei auffälligkeiten im Nachhinein Korrekturen durchführe! Interessant und zugleich amüsant ist schon die erste Aussage das nach 7 Stunden in einem voll ausgeleuchteten Salon (wohl bemerkt mit Tageslicht Leuchtmitteln!) Erst Zuhause aufgefallen sein soll das die Farbe viel zu Dunkel sei! Wie man auf meinen social Media Plattformen verfolgen kann bin ich Sehr bemüht schöne Ergebnisse zu kreieren, ich liebe meine Arbeit, habe Tolle und zufriedene Kunden! Ich kann nur Mitleid verspüren und gute Besserung wünschen.. Innere Zufriedenheit ist nicht leicht zu erlangen! Mit freundlichen Grüßen Nadine Bier Vielen Dank Alisha Kölsch ich werde dich melden!..du scheinst wirklich Probleme zu Haben denn das hier ist wirklich Alles andere als professionell!

  • Avatar G..l
    5 / 5
    Le 30/10/2021 à 11:43

    Einer der renommiertesten Salons in Trier! Komme immer wieder gerne mit der ganzen Familie vorbei, Nadine ist ein absoluter Profi in jeder Hinsicht! Weiter so!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine wunderbare Bewertung ✨ 💖

  • Avatar Mario.e
    5 / 5
    Le 10/06/2022 à 18:16

    Immer zufrieden

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die Bewertung ✨

  • Avatar Karl-Jürgen.a
    5 / 5
    Le 12/11/2017 à 06:47

    Top Bedienung, sehr freundlich, erstklassige Arbeit.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung ✨

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