Haarstudio Hair4You, Christine Poschinger

    085011388

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Haarstudio Hair4You, Christine Poschinger in Thyrnau

"Service ist super und Personal sehr freundlich."

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Planung :

    Termin erforderlich

Sicherheit und Gesundheit :

    Schutzmaske erforderlich

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

    Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren


Tags: Friseursalon,

Die Meinungen (38)

  • Avatar Rudi.r
    5 / 5
    Le 08/08/2022 à 20:27

    Gute Lage mitten in der Ortschaft viel Parkplatz innen sehr geräumig freundliche u kompetente Bedienung man bekommt sehr zeitnah einen Termin bin voll zufrieden

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung, das motiviert und freut uns sehr!

  • Avatar Armin.
    5 / 5
    Le 08/03/2022 à 19:50

    Toller Service, nette Friseurinnen, die auch einen perfekten Herrenhaarschnitt beherrschen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung, das freut uns sehr!

  • Avatar Sophia.n
    5 / 5
    Le 25/10/2018 à 15:54

    Ich persönlich bin seit Jahren Kundin dort und kann mich über nichts beschweren. Der Kundenservice ist TOP, alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Es gab auch noch kein Haarproblem das nicht gelöst werden konnte und keine Vorstellung die nicht umgesetzt werden konnte. Ich hatte auch schon einige aufwendige Farbverläufe, diese waren ebenso wunderschön wie alles andere. Es ist sehr zu empfehlen dort auch Kunde zu werden!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Sophia, herzlichen Dank für Deine schöne Bewertung, dass freut uns wirklich sehr! 🤗

  • Avatar Christian.i
    5 / 5
    Le 28/05/2019 à 17:37

    Wer seinen Haaren und sich selbst etwas Gutes tun will sollte unbedingt zu diesem Friseursalon gehen. Melanie sowie das gesamte Team sind sehr freundlich, beraten einen umfassend und beherrschen tolle Schnitte. Man verlässt den Salon immer glücklich.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank Christian für die tolle Bewertung! Positives Feedback und zufriedene Kunden motivieren uns 😊👍🏻

  • Avatar Karin.e
    5 / 5
    Le 03/10/2018 à 21:53

    Ich gehe sehr gerne zum Friseur und gehe schon jahrelang in den "Laden". Habe schon viel ausprobiert! Ich für meinen Teil kann sagen, hier fühl ich mich wohl... rundum betüdelt... 😁 und so sollte meiner Meinung nach ein Friseurbesuch auch sein. Entspannend... Ich bin hier immer sehr gut beraten auch bezüglich der richtigen Pflege und bin mit meinen Ergebnissen sehr zufrieden. Die Mädels sind total nett. Parkplatz vor der Tür.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Karin! Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Du bist immer herzlich willkommen bei uns! Ist mir immer eine Freude neue Farben bei Dir zu kreieren! Danke für Dein Vertrauen!

  • Avatar Nadine.a
    1 / 5
    Le 17/05/2020 à 10:58

    Ich war gestern das erste mal in dem Salon, da meine Friseurin neu dort angefangen hat. Der erste Eindruck war schon mal „super“, eine Angestellte kam zu mir her, wickelte mich in einen Umhang und 2 Handtücher ohne eine Wort zu sagen, evtl mal „Hallo“ oder „Och mach Ihnen den Umhang rum“ oder irgendetwas.. Nach kurzer Zeit war es dort kaum mehr auszuhalten, eine von den Angestellten (groß, rothaarig) lästerte bei ihrem Kunden über andere Kunden (einer hat einen Termin 2 Stunden vorher abgesagt) und das geht quasi überhaupt nicht, und was sich manche Leute einbilden. Jedoch so laut, dass es alle mitbekamen. Meiner Meinung nach mega unprofessionell. Meine Friseurin (die dort vor kurzem neu angefangen hat und in ihrem Können wirklich aus vorheriger Erfahrung super ist) wurde von einer anderen Kollegin die ganze Zeit korrigiert und angemotzt. „S. du nimmst zu viel Shampoo..“ S. du musst erst das machen bevor du das und das machst“ und so ging es die ganze Zeit dahin. Aber in einem Ton, dass sie mir schon sehr leid tat. Und für mich als Kundin sehr unangenehm war. Erst bekam ich Strähnen, dann Ansatz färben und in die Längen eine Tönung, dann föhnen und glätten. Das ganze dauerte 4 Stunden. (Hatte bei anderen Friseuren immer das selbe Programm und brauchte max 2,5-3,5h und das teuerste was ich mal bezahlte waren 130€. Zum Schluss war es schon halb 2 und meine Haare waren noch zum föhnen und zum glätten. Da der Salon um 2 schließt, haben sie dann zu zweit meine Haare geföhnt und gelättet ( was jetzt nicht gerade angenehm war, war aber zum aushalten, sie fragten auch immer wieder nach ob noch alles passt) So dann der Schock, 175€ fürs ganze Programm. Anscheinend liegt es an den ganzen „Pflegen“ die sie in die Haare schmieren ohne zu fragen. Auf meine Frage „was so viel Geld?“ kam wieder die rothaare und motzte mich an „nicht dass du meinst, das liegt jetzt an Corona, dass das so viel ist. Das ist normal“. Einmal und die wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nadine, ich habe ihre Bewertung jetzt erst gelesen. Leider war ich an dem Tag nicht im Salon. Nach Rücksprache mit Ihrer Friseurin wurde Ihnen immer alles genau erklärt was gemacht wurde. Sie hatten sich dann nach den Strähnen/Balayage für die Tönung entschieden, die intensiver ist, welche auch preislich höher liegt. Bei größeren Dienstleistungen und Summen geben wir normalerweise vorher einen ungefähren Preis an, dies wurde hier leider nicht gemacht, wofür ich mich entschuldigen möchte. Da wir ausschließlich mit Markenprodukten arbeiten, um die Haare so schonend wie möglich zu färben, ist hier der Preis auch etwas höher. Auch kommt hinzu, dass sie sehr dicke und lange Haare haben, was bedeutet, dass wir mehr Material benötigen. So setzt sich dann insgesamt der höhere Preis zusammen. Da sie mit dem Ergebnis der Friseurin sehr zufrieden waren, kann ich die 1 Stern Bewertung leider nicht nachvollziehen. Wenn Sie für das Verhalten der Kollegin und evtl. wegen dem Preis je 1 Punkt abziehen, dann kann ich das noch verstehen, aber hier bewerten Sie auch das Ergebnis der Friseurin. Auch möchte ich noch hinzufügen, dass ihre Friseurin das Verhalten der Kolleginnen nicht so empfunden hat wie Sie, im Gegenteil sie ist froh um die Hilfe und Tipps, da unsere Produkte ja auch neu sind für sie. Um das Anliegen zu klären, werde ich mich in den nächsten Tagen bei Ihnen melden. Viele Grüße, Christine Poschinger

  • Avatar Anita.a
    1 / 5
    Le 08/08/2017 à 10:46

    Hatte heute einen Termin, da ich durch das Gutscheinbuch darauf aufmerksam geworden bin. Der Gutschein beinhaltete Waschen, Schneiden, Föhnen, Pflege und Tönung oder Farbe für 49€. Während des Einwirkens meiner Tönung sagte meine Friseurin, dass sie mir "die" Pflege rein macht. Ich dachte mir ok, Pflege ist ja in meinem Gutschein enthalten. Als wir fertig waren sagte die Dame zu mir, dass sie alles kurz zusammen rechnet (was mich zu diesem Zeitpunkt bereits gewundert hat... da ich ja schließlich den Gutschein hab). Das Endergebnis war, dass ich 64,20€ zu zahlen habe. Als ich gefragt habe warum so viel, hieß es nur, dass die "spezielle" Pflege mehr gekostet hat... ich wurde nicht ein einziges Mal gefragt ob ich denn diese spezielle extra kostende Pflege möchte, geschweige denn wie viel die überhaupt kostet! Auf Nachfrage bei der Chefin erhielt ich die Aussage "ich habe die Leistung bekommen also muss ich sie auch bezahlen". Ich hatte lediglich 60€ dabei, da ich meiner Friseurin natürlich auch gerne Trinkgeld geben wollte. Ich habe ihr gesagt, dass ich nicht mehr Geld dabei hab und mich bereit erklären würde die 60€ zu zahlen obwohl mich das trotzdem sehr geärgert hat. Aber nein, das war nicht genug. Nachgiebig zog ich meine Bankkarte aber die akzeptieren keine Kartenzahlung. Also musste ich zur Bank gehen, Geld abheben, wieder zurück zum Friseur da ich eine Leistung erhalten habe von der ich nicht wusste dass die etwas kostet bzw wieviel überhaupt! Hätte man mich darauf hingewiesen, hätte ich das nicht gemacht. Das ist eine absolute Frechheit und für mich war das das letzte Mal dass ich dort war!

  • Avatar Saskia.i
    1 / 5
    Le 30/09/2018 à 13:20

    Nach dem ich lange Kundschaft dort war und eine Friseurin eine fehler machte in dem sie eine Haarfarbe aufgetragen hat die ich nicht wollte musste ich mich an die Chefin wenden weil mir die Angestellte nicht entgegen gekommen ist. Die Chefin hat mir meine Haare kostenlos "repariert". Nach dem mir eine weitere Angestellte die Farbe ausgewaschen hat (ohne Shampoo! Ohne Pflege!) Weil das würde ja was kosten war das für mich der letzte Besuch beim laden Hair 4 you!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Saskia, diese Bewertung ist auf keinen Fall fair! Warum schreibt man immer das Negative aber nie das Positive? Du warst über Jahre immer glücklich und zufrieden! Meine Angestelle hat keinen Fehler gemacht, sie meinte es Dir nur gut, damit Du länger etwas von der Farbe hast. Und das wurde auch so mit Dir abgesprochen. Nachdem das Ergebnis nicht Deinen Vorstellungen entsprach, habe ich Dir angeboten die Farbe so zu machen wie Du sie wünschst, was ich auch kostenlos gemacht habe. Die „Farbe“ wurde deshalb ohne Shampoo ausgespült weil es nur eine pflegende Farbaufrischung war, in der die Pflege sogar schon enthalten ist. Das wurde fachlich alles korrekt gehandhabt und nicht um irgendetwas zu sparen! Und was zum Schluss beim Ausgang/Theke noch fast passiert ist! Das muss ich wohl hier nicht erwähnen! Ich denke Du kennst Dich aus!!

  • Avatar Tobias.o
    5 / 5
    Le 01/11/2018 à 07:34

    Habe sehr kurzfristig in dem Friseur angerufen und direkt einem sehr zeitnahen Termin bekommen. Service ist super und Personal sehr freundlich. Preis ist angemessen. Sehr zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung! Freut uns sehr dass Sie zufrieden sind! 😃

  • Avatar Lisa.u
    5 / 5
    Le 10/11/2018 à 10:13

    Kundenservice ist Top!! Mitarbeiter sind alle sehr nett! Super Beratung! Man fühlt sich sehr wohl!😊🖒Bin mit Frisur und Wimpern mehr als zufrieden ! 😍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Lisa für die nette Bewertung! Das freut uns sehr!

  • Avatar Rebecca..
    5 / 5
    Le 04/10/2018 à 14:58

    Ich war jetzt zum zweiten mal da. Dieses mal bei Meli. Sie hat mich beraten, auf meine Bedürfnisse und Wünsche geachtet, und gemeinsam haben wir eine gute Lösung gefunden um mich zu entblonden😄. Die Farbe ist der Hammer und mit der Länge bin ich super zufrieden. <3 Danke

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Rebecca, das freut uns wirklich sehr! Vielen lieben Dank!

  • Avatar 3D-Hoch3.
    5 / 5
    Le 19/02/2020 à 13:44

    Tolle und freundliche Atmosphäre. Termine bekommt man sehr rasch und unkompliziert. Das Team besteht ausschließlich aus erfahrenen Mitarbeitern. Vor allem das Preis-Leistungsverhältnis ist spitzenklasse. Mit bestem Gewissen weiterzuempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung, das freut uns wirklich sehr und motiviert uns noch mehr immer unser Bestes zu geben 🤗

  • Avatar Stefan.
    5 / 5
    Le 15/11/2018 à 10:36

    Ich bin seit vielen Jahren Stammkunde. Auch wenn ich etwas länger nach Thyrnau fahren muß, ist es mir der Aufwand gerne wert. Tolles Team und toller Service. 100 Punkte :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung! Das freut uns sehr!

  • Avatar Wolfgang.i
    5 / 5
    Le 30/03/2019 à 16:11

    Mein Friseur seit Jahren... sehr freundliches Fachpersonal... toller Service.

  • Avatar Michael.i
    5 / 5
    Le 05/03/2021 à 06:10

    Ein mega Team, 100% Freundlichkeit und 100% Beratung, ein Ort zum wohlfühlen!

    Antwort des Eigentümers:
    ❤️lichen Dank für die tolle Bewertung! Das freut uns wirklich sehr😊

  • Avatar Harald.e
    5 / 5
    Le 11/10/2018 à 13:41

    Ich bin jetzt schon seit Jahren Kunde und kann den Besuch hier nur empfehlen. Schnell, kompetent und unkompliziert.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung. Freut uns sehr!

  • Avatar Marion.a
    4 / 5
    Le 26/04/2021 à 15:17

    Nette Mädels, guter Preis und Service

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für das positive Feedback, das freut uns sehr und motiviert uns 🤩👍🏻

  • Avatar Herbert.e
    4 / 5
    Le 22/06/2017 à 12:01

    Parken immer moeglich Super Haare schneiden

  • Avatar Richard.t
    5 / 5
    Le 19/02/2018 à 19:39

    Wellness pur!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung, das freut mich wirklich sehr!

  • Avatar Christine.i
    5 / 5
    Le 08/05/2021 à 09:38

    (Übersetzt von Google) Das Beste aller Zeiten💇‍♀️😍🥰 (Original) The best ever💇‍♀️😍🥰

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Christine, für die Bewertung 🥰, das freut mich wirklich sehr😍!!!

  • Avatar Bettina.o
    5 / 5
    Le 21/05/2019 à 08:04

    (Übersetzt von Google) oben (Original) Top

  • Avatar Julius.r
    5 / 5
    Le 20/08/2019 à 16:04

    (Übersetzt von Google) nett (Original) Nice

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 08:30–18:00
Mittwoch 08:30–18:00
Donnerstag 08:30–18:00
Freitag 08:30–19:00
Samstag 08:00–13:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

SIEHE TELEFONNUMMER