Frisör Klier

    07119078533

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Frisör Klier in Stuttgart

"Nimmt sich Zeit für die Kunden und setzt die Wünsche sehr gut um."

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

    Rollstuhlgerechter Parkplatz


Tags: Friseursalon, Friseurbedarf, Damen- und Herrenfriseur,

Die Meinungen (83)

  • Avatar William.e
    1 / 5
    Le 09/07/2022 à 19:37

    Ich hatte einen Termin im letzten Oktober gebucht. Als ein Ausländer spreche ich nicht sehr gut Deutsch, also hatte ich meine Frage einfach gestaltet: meine Haare zu schneiden, wo meine alte Farbe endet (hell blond//hell braun). Für jedes Haar wurde ich gefragt wie kurz das jeweilige Haar geschnitten werden soll und ich musste jedes mal antworten, dass bis zum Farbübergang geschnitten werden soll. Danach wurden mir ohne Aufforderung und Absprache die Seiten viel zu kurz rasiert. Als der Friseur mir dann meine viel zu kurzen Seiten zeigte, beschwerte ich mich: "Das war nicht das, wonach ich gebeten hatte". Dieser antwortete darauf: "Ja aber das ist modern"... 27€ zu zahlen für eine solche dumme Frisur... ja das war das erste und das letzte Mal.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo William Lepoittevin, vielen Dank für Dein Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste und daher legen wir sehr viel Wert auf konstruktive Kritik. Bitte schreibe uns eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de, damit wir unseren Service verbessern können. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar S...
    5 / 5
    Le 17/06/2022 à 12:38

    Vielen lieben Dank, dass ich ohne Termin gleich da bleiben konnte. Sehr freundlich und tolles Ergebnis. Ich komme sehr gerne wieder. Gruß Silke

    Antwort des Eigentümers:
    Das ist ja eine großartige Bewertung, wir freuen uns total, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat. Komm doch bald wieder. :) Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Maria.c
    5 / 5
    Le 17/03/2022 à 17:37

    War spontan da und die Damen hatten einen freien Termin. Super Service, total freundlich! Bin wirklich sehr zufrieden und komme gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Immer wieder gerne, Maria. Du bekommst auch beim nächsten Besuch wieder einen schnellen Termin. :) Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Mathis.
    2 / 5
    Le 16/04/2022 à 12:09

    Leider wurde sich hier keine Zeit genommen sonder in 10 Minuten mal mit der Maschine über den Kopf. Werde nicht wieder kommen, da es zudem auch deutlich zu teuer ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mathis, schade, dass Du mit unserem Preis-/Leistungsverhältnis nicht zufrieden bist. Bitte hab Verständnis, dass wir unsere Preise nicht nach Aufwand und Haarlänge kalkulieren, sondern Pauschalpreise anbieten, die auch viel Service beinhalten. Wir danken Dir für das Feedback, damit wir unseren Service verbessern können. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Rana..
    1 / 5
    Le 20/11/2021 à 03:41

    Mein langer Pony der bis zum Kinn reichte sollte nur gekürzt werden (bis zur Nase). Leider total verschnitten. Habe ihn mehrmals drauf hingewiesen dass ich einen Übergang möchte dass der Pony quasi schön fällt, Ich war erschrocken als ich sah wie kantig das war, da hätte ich das zuhause viel besser hinbekommen! Ich bin sehr enttäuscht und mein Vertrauen bei Friseuren ist wieder 0. Obwohl ich ihm erklärt habe wie ich es haben möchte ist er nicht drauf eingegangen. Nach mehrmaligem anweisen wurde es nur noch kürzer und schlimmer :( dann hat ein Kollege eingegriffen und versucht es zu retten, leider zu kurz alles und ich muss es definitiv korrigieren lassen! Das schlimmste ist, ich wusste nicht dass ich ein Azubi an meine Haare ranlasse, der nicht wusste wie man ein Pony kürzt. Ich bin echt wütend und unzufrieden. Der Schnitt wurde mir verschenkt, anders wäre ich eh nicht einverstanden. Der Kollege wo eingegriffen hat, war nett und zuvorkommend, hat wenigstens versucht die Situation zu retten und mich zu frieden zu stellen. Der Azubi hingegen ist einfach zum rauchen gegangen und hat sich nicht entschuldigt. Einmal und nie wieder :/

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Rana B., wir bedauern, dass Du mit Deinem Besuch bei uns unzufrieden bist! Wir werden das Thema Sorgfältigkeit und Service beim Team vor Ort ansprechen, damit dies weiter verbessert werden kann. Wir würden uns freuen, wenn Du uns eine weitere Chance geben würdest. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Chris.
    5 / 5
    Le 15/04/2022 à 13:43

    Spontan innerhalb einer Stunde einen Termin gekriegt und mit dem Haarschnitt sehr zufrieden. Geh ich gerne hin.

    Antwort des Eigentümers:
    Immer wieder gerne, Chris. Du bekommst auch beim nächsten Besuch wieder einen schnellen Termin. :) Bis zum nächsten Mal, Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Lisa.t
    1 / 5
    Le 02/12/2021 à 18:39

    war vor einigen Wochen bei Friseur Klier, Stuttgart Vaihingen in der Schwabengalerie bei der Jessica, sehr nette und professionelle Mitarbeiterin die einen sehr guten Job macht. Heute hatte ich erneut ein Termin, den ich über Google gebucht habe und natürlich wieder bei Jessica, bei Ankunft teilte man mir mit, das Jessica 3 Wochen im Urlaub ist (wäre schön gewesen wenn ich KUNDIN, vorher informiert werde). Eine Dame kam an die Theke und meinte, wenn es mir nicht passt von jemand anderem bedient zu werden, müsste ich eben zu einem anderen Friseur, WOW, sehr freundlich!! Dann sagte sie noch mit erhobene Arme und sehr arrogant "ÜBRIGENS, ICH BIN DIE CHEFIN HIER", nochmal WOW, sehr sehr professionell und freundlich. Ich habe den Laden verlassen ohne mein Termin wahrzunehmen, das braucht kein Mensch sich so herablassend ansprechen zu lassen. Tolle Führung der Filiale würde ich sagen. Mich wird dort keiner mehr sehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lisa Stoll, wir bedauern, dass Du einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen hast. Wir werden einmal nachforschen, wie es dazu gekommen ist. Denn das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar A...
    1 / 5
    Le 02/10/2021 à 09:14

    Kein funktionierendes Buchungssystem! Der Termin war gebucht, per SMS bestätigt und wir waren pünktlich da. Dort wurde uns dann mitgeteilt, dass wir eine halbe Stunden warten müssen, weil der Termin doppelt gebucht sei. Kann sich Klier kein funktionierendes Buchungssystem leisten? Wenn man Folgetermine hat, dann ist das richtig nervig.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo A. H., wir bedauern, dass Du einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen hast. Wir werden einmal nachforschen, wie es dazu gekommen ist. Denn das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Gizem.l
    1 / 5
    Le 02/03/2021 à 17:16

    Haarschnitt in 10 Minuten. Keine Beratung, keine Kundenorientierung. Beim Haare waschen schauen sich zwei Kolleginnen an, wer die Haare waschen will. Eine HAARSPÜHLUNG (!) ist Extraleistung! Haarkur super verständlich aber Spülung? Meine Kommentare wurden nicht ernst genommen und belächelt. Reines Haareföhnen kostet 30€ Aufpreis. Mit waschen, schneiden, Föhnen wäre man bei rund 70€ was für diese Dienstleistung eine Frechheit ist! Ist definitiv nicht zu raten und ich bin als Studentin niemand, der zu hohe Ansprüche oder sonstiges hätte!

  • Avatar Der.a
    2 / 5
    Le 04/03/2021 à 05:39

    Am 03.März waren mein Sohn und ich uns die Haare schneiden. Mit einer Terminvereinbarung kamen wir zügig auf den Stuhl. Beim Junior sollte nur ein wenig die Länge korrigiert werden und ein Schnitt rein gebracht werden, da er die Haare wachsen lassen will. Leider hat sich der Junge Mann sehr unbeholfen verhalten und hat immer wieder nachgefragt was er den schneiden solle. Im Laden waren zur dieser Zeit keine weiteren Kunden. Als ich dann das unbeholfene rum schneiden an den Haaren meines Sohnes in Frage stellte, fühlte sich im Studio keiner verantwortlich. Von drei Damen die zur der Zeit mit vor Ort waren und keine anderen Kunden hatten wurden wir komplett weg ignoriert. Selbst der junge Mann hat sich Hilfe suchend umgeschaut. Ich gehe davon aus das er ein Azubi ist, um so schlimmer das die Damen ihn in dieser Situation alleine lassen. Ich habe vollstes Verständnis für die spezielle Situationen in der wir alle leben müssen. Und ich wünsche dem Team das es schnell wieder seine Motivation wieder findet.

  • Avatar Johannes.u
    2 / 5
    Le 28/02/2020 à 15:12

    Personal nett, jedoch irgendwie unbeholfen. Man hat den Eindruck, die wüssten teilweise nicht Bescheid. Ansonsten war ich zufrieden.

  • Avatar Kim.o
    2 / 5
    Le 29/05/2021 à 15:47

    Nachdem mein Stammfirseur nun nicht mehr hier tätig ist war es auch das letzte Mal das ich den Laden besucht habe. Ich war etwas ideenlos da ich immer einen besonderen Schnitt möchte den ich aber nur meinen Stammfreiseur zutraue. Die Dame die mir die Haare schnitt schien allerdings genau so ein Mangel an Ideen zu haben. Normalerweise gehe ich davon aus das ein/e Freiseur/in ein paar Vorschläge hat welche sie besonders gut umsetzen kann. War leider nicht der Fall. Sie war der Meinung das ihr bzw der Übergang so normal aussieht (Klare Kanten der Maschine auf der linken Hinterkopfseite sichtbar), die rechte Seite war gut geschnitten. Der Bitte zu einer Korrektur kam sie direkt nach und plötzlich waren die Kanten weg. Anmerkung: Für die Damen und Herren die meinen "Ja dann geh halt zu deinem Stammfriseur, warum warst du beim Klier?" Ganz einfach, die Anfahrt zum Klier beträgt lediglich 15min und keine 45min. Ohne Urlaub zu nehmen ist es für mich kaum umsetzbar meinen Friseur aufzusuchen. Dazu war ich davon überzeugt das dort weitere fähige Friseure tätig sind.

  • Avatar M.
    5 / 5
    Le 27/09/2020 à 05:57

    Ich war das erste mal dort. Und hatte große angst wegen "friseurkette ohohoh hoffentlich wird das was" Ich kam rein ,wurde sofort begrueßt musst nicht mal warten. Das Team ist Jung und echt motiviert. Ich hatte das vergnuegen mit Bahar, der Leiterin des Salons. Sie hat mir zugehoert.sich Zeit genommen und mich super beaten und versucht bestmoeglichst auf meine Wuensche einzugehen und was machbar ist mit meinen Haaren. ( wollte von Braun auf blond) Es hat wirklich spaß gemacht sich die Haare schneiden zu lassen ( hatte ich noch nie sowas). Es hatte definitiv seinen preis gehabt aber hatte noch eine haarkur mitgenommen die seinen Preis hatte (ouch😮) und ne Keratin Kur für meine Haare ( mein letzter Haarschnitt war 12 Monate her) was echt ok vom Preis war ,wie ich finde. Und natürlich der hygienezuschlag den ich auch beim arzt Zahnarzt und manikürestudio hab. Corona eben. Summa summarum : mega Haarschnitt, super Farben der Strähnen. Definitiv meine neue Friseurin entdeckt!❤👍

  • Avatar Nico.e
    1 / 5
    Le 09/06/2019 à 12:30

    Leider muss ich einen Stern geben, würde gern 0 geben. Ich hatte morgens circa eine Stunde Wartezeit, was ganz okay war. Dann kam eine Kollegin dazu (wohl verspätet?) und hat einfach angefangen meine Haare zu schneiden. Am Ende waren die Haare katastrophal zerschnitten und das obwohl ich mir die Haare meistens sogar selbst schneide, stinknormal an den Seiten 9mm und oben einfach etwas ab. Ich war eine Woche später bei einem anderen Frisör und der hat sich tierisch geärgert! Überall unterschiedlich lang, total peinlich einfach. Und alles in allem hat der Schnitt 25€ gekostet. Für 2 Euro mehr kann man sich die Haare in der Schwabengalerie von einem Profi schneiden lassen. Ein mal und nie wieder und ich hoffe hiermit kann ich andere Kunden vor dem Fiasko bewahren.

  • Avatar Blabla.l
    1 / 5
    Le 24/01/2022 à 04:50

    Kein einziges shampoo ohne parfum, kein einziges shampoo das wirklich sanft ist Erzählen Märchen über haarwachstum und haut Regeneration (keine Kritik sondern Fakt)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Blabla Blablabla, vielen Dank für Dein Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste und daher legen wir sehr viel Wert auf konstruktive Kritik. Bitte schreibe uns eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Philipp.n
    1 / 5
    Le 30/08/2020 à 13:55

    Haarschnitt in weniger als zehn Minuten. Ergebnis katastrophal. Auffallende Löcher im Haar, asymmetrisch. Wenigstens war die Chefin einsichtig und hat das Geld erstattet. Trotzdem werde ich mich nie wieder auf einen Stuhl dort setzen.

  • Avatar Linda.
    5 / 5
    Le 11/02/2019 à 15:27

    Ich war letztens beim Frisör Klier in der Schwabengalerie. Wollte meine Haare schneiden und färben lassen. Die Filialleitung hat eine super Beratung gemacht, da ich Strähnen wollte. Sie hat mich darauf sehr gut beraten. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. Trotz dass sie bis 12 uhr alleine war hat sie während der Einwirkzeit kunden weiter bedient. Auch die beiden Friseure haben tip top gearbeitet. Ich war zum ersten mal dort und das war NICHT das letzte mal ich werde wieder hingehen😊 Das Team dort hat eine sehr tolle Stimmung man kann mit Ihnen mit lachen und die Zusammenarbeit die sie dort haben ist echt toll. Muss echt sagen die Mitarbeiter dort sind sehr toll und die Filialleitung ist jung und sehr freundlich Tip top kanns kaum erwarten nochmal zu kommen😊

  • Avatar Moritz.l
    1 / 5
    Le 07/08/2018 à 08:30

    Russisch Roulette: war hier bereits zwei mal. War einigermaßen zufrieden. Der letzte Haarschnitt ist allerdings eine unbeschreibliche Katastrophe. Komplett verschnitten, überlege mir sogar meine Haare komplett ab zu rasieren... Wie gut das Haare nachwachsen... UPDATE: Es ist nun über einen Monat her, noch immer sprechen mich Freunde und Familie an und Fragen mich, was sich denn mein Frisör hierbei gedacht habe. Meine Frisur ist zu einem "Running-Gag" geworden. Ich bin froh, dass ich über diese Situation einigermaßen schmunzeln kann und freue mich auf einen richtigen Haarschnitt...

  • Avatar S.
    5 / 5
    Le 30/03/2017 à 13:40

    Seit die Filiale von einem neuen Chef geführt wird, bin ich wirklich sehr zufrieden, sowohl mit dem Haarschnitt als auch mit der Freundlichkeit und Beratung der Mitarbeiter. Ich würde diese Klier-Filiale immer wieder weiterempfehlen, auch wenn man manchmal etwas längere Wartezeiten in Kauf nehmen muss, aber so ist das eben, wenn keine Termine vergeben werden.

  • Avatar Bruce.w
    3 / 5
    Le 01/09/2019 à 20:08

    Als ich das erste mal dort war hat mir Majid die Haare geschnitten und ich war echt begeistert. Hat er gut gemacht. Beim 2. mal eine junge Kollegin die recht unmotiviert war und es war genau das Gegenteil. War richtig enttäuscht und das für 25€

  • Avatar Lili.r
    1 / 5
    Le 28/01/2019 à 13:25

    Normalerweise schreibe ich keine Bewertung. Aber leider bei diese Mal muss ich das schreiben. Das ist 2. mal wo ich nach Haus gehen müssen trotzdem im Laden sitz nur 1 Kunden. Ich war am Montag 21/01/2019 um 15:00 Uhr da, im Laden sitz nur ein Frau, der Friseur färbt ihr Haar gerade. Und sitzt da an der Theke eine junge Friseurin spielt gerade mit dem Handy. Wenn ich rein komme, dann sagt sie gleich wenn ich Haare schneiden möchten, es wird lang dauert, ich hab gesagt, kein Problem, ich kann warten, sie sagte: dauert vielleicht 1 Stunde, ich sag auch kein Problem, ich kann warten. Sie betonte noch mal dass sehr lang dauert werden und ich sollte irgendwo gehen und komm später zurück. Ich sagte:“nein liebe warte ich hier“, sowieso nur ich warten müssen, sonnst niemand noch da)Ingesamt 2 Friseur und 2 Kunden ( ich bin eine😊). Dann sagte sie:“ naja dann können Sie warten“. Aber schließlich gehe ich, weil ich möchte nicht, dass die mein Haar kaputt machen, wenn die keine Lust arbeiten möchten. Ich werde nie nie Mals wieder hierher zurück kommen. Sehr sehr schade und Verlust für die Arbeitgeber wenn die Mitarbeiter nicht arbeiten wollen.

  • Avatar Lorenzo.a
    5 / 5
    Le 19/01/2019 à 17:36

    Freundliches Personal, welches auf Wünsche eingeht. Man wird gut beraten wenn man Probleme mit den Haaren hat und es gibt einige Mitarbeiter die wirklich Talent haben unter anderem "Nico" der sehr freundlich und fleißig ist und einen gut berät. Habe den Laden mit großer Zufriedenheit verlassen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!

  • Avatar Andre's.o
    2 / 5
    Le 09/02/2019 à 07:05

    Eigentlich kein schlechter Laden. Bin mit Behandlung als Kunde und dem Ergebnis meist Recht zufrieden. Leider hat Klier in diesem Laden die Organisation echt nicht im Griff, was immer wieder zu seltsamen Situationen führt. So warte ich eben gemeinsam mit einer Angestellten auf den Ladenschlüssel, der vielleicht um 8:30 eintrifft. Öffnungszeit wäre ab 8:00. Auch passiert es, dass man 1h vor Ladenschluss nicht mehr dran kommt, oder trotz nur 2 Kunden im Laden über eine Stunde wartet. Da muss dringend was getan werden.

  • Avatar N.
    5 / 5
    Le 20/04/2021 à 16:13

    Super nettes Personal, ich wurde von der Filialleiterin bedient , sehr gute Beratung, sehr freundlich, bin total happy mit meiner neuen Frisur und neuer Farbe , Farbe war nicht geplant , aber die Beratung und die Idee auf dieser neuen Haarfarbe hat mir so gut gefallen , das ich es gewagt habe, war noch nie glücklicher 😍😍😍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sina, schön, dass wir Dich mit Deiner tollen neuen Frisur glücklich machen konnten! Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch! Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Martin.e
    1 / 5
    Le 19/01/2019 à 12:17

    Ich war letzte Woche wieder beim Frisör Klier . Es ist eine Frechheit wie man als Kunde behandelt wird. Es wird türkisch gesprochen hinter und vor dem Kunden. Die Azubine "Irene irem" oder wie sie heisst ist Total unmotiviert und ungepflegt, da stellt man sich ernsthaft die Frage wie man sie ernst nehmen soll wenn sie mir eine Frisur empfiehlt. Der Azubi versteht kaum deutsch, was kein Vorwurf ist aber wie soll er meinen Wünschen gerecht werden wenn es schon am Sprachverständniss mangelt??? Habe mir bisher von Bedia oder dem Chris mit dem zopf meine Haare schneiden lassen, und war bisher immer sehr zufrieden. Die beiden sind nun Leider nicht mehr in der Filiale was ich sehr schade finde da die beiden ein super Team waren und für gute Stimmung gesorgt haben . Die Mitarbeiter streiten sich in Anwesenheit von Kundschaft und das lautstark.Die neue Fillialleitung ist sehr jung und sehr freundlich. Fazit:Das war mein letzter Besuch bein ihnen.

  • Avatar Angelina.o
    1 / 5
    Le 16/03/2019 à 16:17

    Abartig unfreundlicher Typ. Betrete den Laden, kein Kunde darin, der Mitarbeiter und eine andere Mitarbeiterin fegen gerade den Boden. Habe gefragt ob er spontan was frei hat. Er meinte in einem ziemlich seltsamen Ton dass er Pause hätte und ob ich Zeit hätte um später wieder zu kommen. Ich meinte ja dass das auch ginge und dass ich eventuell später wieder kommen würde. Irgendwie kam mir die ganze Situation komisch vor. Als ich den Laden verlassen habe blieb ich noch ein paar Sekunden davor stehen und sah dass er mit seiner Kollegin in Gelächter ausbrach und ihr ein high Five gab. Zwei Minuten später betraten 3 andere Menschen den öden und wurden direkt dran genommen .... scheinbar will hier keiner sein mickriges friseurgehalt aufbessern und verweigern bewusst Kunden. Ich meine so etwas ähnliches auch schon mal hier in den Rezensionen gelesen zu haben. Sowas is mir noch nie passiert! Einfach mega daneben.

  • Avatar Mara.u
    1 / 5
    Le 12/05/2018 à 09:50

    Die Haare meines zehn jährigen Sohnes wurden total verschnitten. Obwohl ich es während dem Schneiden schon reklamierte. Finger weg von "Chris Junior", der wahrscheinlich ein Azubi ist. Aber den vollen Preis mussten wir zahlen. Heute gehen wir zum Nachbessern hin. Mal sehen, wie wir da behandelt werden.

  • Avatar Art.i
    1 / 5
    Le 16/04/2019 à 13:50

    Ich habe gestern dort meinem 8 jährigen Sohn die Haare schneiden lassen .. und war am Ende kurz vorm heulen! Eine junge Frau (vermutlich Azubine) hat die Haare geschnitten, die sehr wenig mit uns gesprochen hat. Ich habe ihr ein Bild gezeigt wie ich es mir vorstelle. Leider saß ich auf der falschen Seite, so dass ich das Desaster gesehen habe als es zu spät war .. Sie hat auf einer Seite auf dem Kopf meines Sohnes einen total unförmigen und viel zu breiten Strich (kahl) rasiert.. was soll ich dazu sagen ? Vor meinem Sohn wollte ich kein Theater machen. Jetzt weiß ich warum ich immer bei meinem Friseur Termine machen muss und werde diesen Fehler nicht mehr machen. Finger weg..

  • Avatar All.i
    5 / 5
    Le 17/06/2021 à 18:32

    Super Beratung, toller Schnitt, guter Preis. Sehe endlich wieder wie ein Mensch aus und fühle mich wohl. Ausdrücklichen Dank an Chris. :-)

  • Avatar peterballsbridge.
    5 / 5
    Le 08/04/2021 à 15:16

    Ich habe gestern diesen Salon besucht und war rundum zufrieden mit dem Service und der Leistung. Fühlte mich gut aufgehoben und werde wiederkommen.

  • Avatar Carsten.
    4 / 5
    Le 02/07/2017 à 13:59

    Freundliche Mitarbeiter und guter Service. Haarschnitt ohne Makel. Nur die Wartezeit ist leider meist sehr lang und es ist schade dass die Firma Klier auf das Warteprinzip setzt statt zumindest ein paar Termine am Tag zu vergeben.

  • Avatar J...
    5 / 5
    Le 29/07/2017 à 04:15

    Sehr kompentene Farbberatung für blondes Haar wie ich es vorher noch nicht erlebt habe. Wer blond hat, weiss, dass Friseure sich oft an blond nicht wirklich ran trauen außer blondieren. Hier genau das Gegenteil. Sogar mit Farbe habe ich mein schon lange gewünschten Blondton! So zufrieden war ich noch nie mit meinen blonden Haaren! TOP!

  • Avatar Squidward.
    1 / 5
    Le 27/04/2019 à 08:03

    Personal hat keine Zeit, ich wurde zum wiederholten Mal zurückgeschickt und um 16 Uhr sollte Ansatz färben schon noch drin sein. Unter oder fehlbesetzt kann ich nicht feststellen aber es sollte was getan werden.

  • Avatar R.
    1 / 5
    Le 07/08/2017 à 19:45

    Es war der schlimmste Frisörbesuch meines Lebens. Ich habe total verschnittene Haare und muss nun zu einem professionellen Frisör um es ausbessern zu lassen. Leider kann man Haare aber nicht wieder ankleben. Finger weg!

  • Avatar Giuliano.
    5 / 5
    Le 19/01/2019 à 17:50

    Sehr guter Friseur. Nimmt sich Zeit für die Kunden und setzt die Wünsche sehr gut um. War das erste mal da aber sicher nicht das letzte mal :)

  • Avatar CT-1312.
    5 / 5
    Le 28/12/2019 à 11:04

    War super! Schneide meine Haare da seit drei jahren und wurde nie enttäuscht. Super nettes und hilfsbereites personal! Wirklich nur zu empfelen

  • Avatar Paul-Henry.a
    1 / 5
    Le 12/02/2019 à 08:13

    Wurde 2 Mal nach Hause geschickt Das erste mal weil von 17 Uhr - 20 uhr keine Zeit mehr für Haare Färben war obwohl ich der einzige war der da war Das 2 mal bin ich auf der bitte das ich zum Haare Färben Früher kommen soll direkt um 9 gekommen selbe Angestellte wie am vor Tag schickt mich nach Hause Grund es ist keine Farbe da

  • Avatar Ellen.
    5 / 5
    Le 06/05/2022 à 08:23

    Schnelle und unkomplizierte Terminvergabe vor Ort.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen, vielen Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Termin, Dein Frisör Klier.

  • Avatar John.i
    2 / 5
    Le 24/11/2016 à 13:22

    Ich musste eine "kurze" ganze Stunde warten, bis ich drankam. Bei einem guten Service hätte man erwartet, dass man wenigstens auf diese lange Wartezeit hingewiesen wird, um dann selber zu entscheiden, ob man so lange warten möchte. Für diesen Preis erwartet man mehr!

  • Avatar Kerem.i
    5 / 5
    Le 26/04/2019 à 19:35

    Der Nico mit dem Tattoo am Unterarm ist ein 1a Friseur... bin das erste mal hier schneiden gewesen und war schon anfangs am munkeln ob ich überhaupt meine Haarw hier schneiden soll da ich mir vorher die Google Bewertungen durchgelesen hatte... nach langer Überlegung hab ich mich reingewagt und wurde direkt vom nico nett empfangen und nach ungefähr 5 min Wartezeit war ich schon dran und Niko hat dann meine Haarw geschnitten und man hat direkt gemerkt das nico weiss wie er vorgehen muss ist echt ein super friseur und ja hat mich sehr überrascht deswegen versteh ich auch nicht die ganzen schlechten Bewertungen Komme gerne wieder

  • Avatar Chris0655.
    5 / 5
    Le 16/08/2019 à 13:46

    Guter laden, ich lasse mir die Haare immer von Rajif schneiden. Er ist zuverlässig und schneidet sehr gut und zügig. Rajif bester Mann

  • Avatar P...
    5 / 5
    Le 07/09/2020 à 18:12

    Super Friseurladen, besten Dank an den zuvorkommend Rajif Kurdo, sehr professionelles arbeiten und immer ein perfekter Schnitt. Empfehlung TOP.

  • Avatar Shaheen.m
    5 / 5
    Le 14/08/2020 à 15:05

    Ich bin sehr zufrieden bei Friseur (Rajif) Seit 3 Jahren Rajif ist bester Friseur und er macht sehr gut 🌷🌹

  • Avatar Sylvia.e
    5 / 5
    Le 13/09/2021 à 15:27

    Schöne Frisur, gutes Preis- Leistungsverhältniss, guter Service

    Antwort des Eigentümers:
    Das ist ja eine großartige Bewertung, wir freuen uns total, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat. Komm doch bald wieder. :) Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Matteo.o
    1 / 5
    Le 17/01/2019 à 17:11

    Frisörin unfreundlich, langsam und man hat den Eindruck, sie ging lustlos an die sache ran das ganze ist um 14:00 passiert, also nicht einmal spät am arbeitstag

  • Avatar Adis.
    1 / 5
    Le 30/11/2018 à 16:04

    Leider nicht mehr zum empfehlen Immer längere Wartezeiten Azubis werden alleine gelassen Lautstarke Auseinandersetzungen zwischen Mitarbeitern. Preis Leistung stimmt nicht mehr

  • Avatar Lori.r
    1 / 5
    Le 13/01/2016 à 22:22

    Man wird abgefertigt. Der Schnitt (Männer) war schlecht und zudem noch teuer 25€. Mässig freundliches Personal. Nicht zu empfehlen.

  • Avatar Andreas.i
    5 / 5
    Le 06/01/2022 à 09:09

    Freundlicher Service und zur Zeit schnelle Termine.

    Antwort des Eigentümers:
    Immer wieder gerne, Andreas. Du bekommst auch beim nächsten Besuch wieder einen schnellen Termin. :) Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Bernd.o
    1 / 5
    Le 07/11/2017 à 15:02

    Wie gut dass Haare nachwachsen...einmal und nie wieder, und ich habe bestimmt keinen komplizierten Haarschnitt!!!

  • Avatar Kurdische.7
    5 / 5
    Le 29/04/2021 à 12:33

    Sehr gute Personal ,sehr freundlich ist prima dort kann ich gut weiter empfehlen.

  • Avatar Tiffany.c
    1 / 5
    Le 02/05/2022 à 08:43

    Sehr unfreundliches Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tiffany, vielen Dank für Dein Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste und daher legen wir sehr viel Wert auf konstruktive Kritik. Bitte schreibe uns eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de, damit wir unseren Service verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Dein Frisör Klier Team

  • Avatar DaNkO.C
    1 / 5
    Le 12/10/2018 à 19:32

    Haare verschnitten, sehr ungleichmäßig und unsymmetrisch. Der Friseur konnte kaum deutsch sprechen.

  • Avatar Mostex.U
    5 / 5
    Le 19/01/2019 à 17:40

    Bin mega zufrieden! Komme immer fresh und zufrieden raus. Alle Angestellten sind Mega nett und cool👍 tolles Team

  • Avatar Xxxx.
    4 / 5
    Le 21/03/2019 à 18:32

    Mit Nico sehr gutes und nettes Gespräch. Kompetent und zum Weiterempfehlen. Katharina aus Stuttgart Vaihingen.

  • Avatar George.r
    5 / 5
    Le 05/06/2020 à 16:56

    Es ist der coolste und freundlichste Barbier Ich empfehle der: @rajif_kurdo_ 💪😎

  • Avatar Rocky.
    1 / 5
    Le 04/12/2018 à 17:25

    Unfreundliches Personal , unerträgliche Musik (187 usw.), Preisleistungsverhältnis stimmt nicht und die Hygiene wird auch klein geschrieben.

  • Avatar Arthur.
    5 / 5
    Le 27/05/2018 à 14:15

    Nico und Chris Junior schneiden gut!

  • Avatar Sebastian.
    2 / 5
    Le 18/04/2016 à 11:27

    Im Verhältnis zu teuer und das Resultat war auch nicht sehr gut

  • Avatar Marius.r
    1 / 5
    Le 09/11/2016 à 12:47

    Teuer, eher schlechtere Beratung und nicht übermäßig freundlich.

  • Avatar Santo.a
    5 / 5
    Le 09/06/2021 à 10:15

    Sehr guter Service

  • Avatar Elena.a
    5 / 5
    Le 09/06/2021 à 10:12

    (Übersetzt von Google) Schön (Original) Bello

  • Avatar Leonardo.a
    5 / 5
    Le 09/06/2021 à 10:08

    (Übersetzt von Google) oben (Original) Top

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Schwabenpl. 1
  • 70563 Stuttgart
  • klier.de

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–20:00
Dienstag 09:00–20:00
Mittwoch 09:00–20:00
Donnerstag 09:00–20:00
Freitag 09:00–20:00
Samstag 08:00–20:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

  • Latest Listing

    Gonzalo // Friseursalon

    (21 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Studentenrabatt !! (Original) Studentenrabatt!!...

  • Latest Listing

    Top Hair - Mein Friseur

    (23 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Der Haarschnitt um 19:10 Uhr ist nicht möglich, da die Zahlungen für heute abgeschlossen sind, der Saloon jedoch geöffnet ist. Ich habe erklärt, dass es mir sehr wichtig ist, heute Abend einen Haarschnitt zu machen, weil ich damit gerechnet habe und morgens einen Termin habe. Sie sind bis 20:00 Uhr geöffnet, um 19:10 Uhr war kein Haarschnitt möglich. Zählen, da sie bis 19:00 arbeiten (Original) 19:10 haircut is not possible because they have finished to accept payments for today but saloon is opened. I’ve explained that this is very important to me to have a haircut this evening because I was counting on them and I have an appointment in the morning. They are opened until 20:00, at 19:10 haircut was not possible. Count as they work until 19:00...

  • Latest Listing

    LINIENTREU matthias matzner

    (24 Rezensionen)

    Herr und Frau Vorragend....

  • Latest Listing

    HairdesignT4

    (46 Rezensionen)

    Sehr kompetente Arbeit...

  • Latest Listing

    Model Friseur

    (20 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Sehr gut (Original) Muy bueno...

SIEHE TELEFONNUMMER