Keller haircompany Stuttgart
- 4.2
- Friseursalon
- Stuttgart
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon Keller haircompany Stuttgart in Stuttgart
.
Ausstattung :
WC
Planung :
Termin erforderlich
Sicherheit und Gesundheit :
Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren
Zahlungen :
Debitkarten
Tags: Friseursalon,
Die Meinungen (35)
-
Carsten.i1 / 5Le 20/09/2020 à 13:52
War mit meiner Frau dort, ich war immer zufrieden aber bei meiner Frau haben sie uns eine angebliche Spülung für die Haare mitgegeben danach hatte sie grüne Haare. Wir kommen nicht mehr. Wenn ihr eure Produkte nicht kennt bitte nicht anbieten.
-
Chris.o5 / 5Le 03/02/2020 à 22:30
Man kann Termine angenehm online reservieren und bearbeiten. Preislich etwas gehobener allerdings bekommt man auch eine gute Beratung und eine technisch einwandfreie Frisur. Da habe ich in Stuttgart schon ganz andere Ergebnisse gehabt für geringfügig weniger Geld.
Antwort des Eigentümers:
Danke Christoph für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut gefühlt haben und nun auch in Stuttgart in den Genuss kamen zufrieden einen Friseursalon zu verlassen. Bis bald. -
berit.s1 / 5Le 09/10/2019 à 01:02
Sehr enttäuschend. Ich hatte mir vom Namen mehr erhofft. Lange Wartezeit, trotz Termin. Anstatt wie gewünscht Ansätze mit Babylights nachzufärben, wird es mir ausgeredet und ich bekomme entsetzliche Blocksträhnen direkt am Gesicht. Ich habe zum ersten Mal seit vielen Jahren nach dem Friseurbesuch zu Hause geweint. Zudem keine Antwort auf meine Email bzgl.Vorgehensweise für Korrektur. Ist das serviceorientiert?
-
Matthias.c5 / 5Le 26/08/2019 à 09:44
Sehr netter und freundlicher Service. Das erste Mal, dass ich einen Haarschnitt genauso bekommen habe, wie ich es mir im Detail vorgestellt habe. Seitdem nur noch hier, für mich sehr zu empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Matthias. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten. Vielen Dank. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. -
Chris.1 / 5Le 17/09/2017 à 07:01
Mangelhafte Beratung und intransparente Preisgestaltung. Die "Beratung" die ca. 30 € kostet besteht aus einem 2-Minuten Gespräch, in welchem der Friseur lediglich die Farbe aussucht. Zudem wurde die Azubine, die vor zwei Wochen angefangen hat, zum gleichen Preis, wie ein Top Stylisten abgerechnet. Prinzipiell spricht nichts dagegen, dass eine Azubine das Haare färben durchführt, aber man wird nicht darüber informiert, dass die Friseurin eine Auszubildende ist. Hier bemängel ich, dass ich einen Termin bei einem Top Stylisten vereinbart habe und stattdessen unwissentlich von der Azubine bedient wurde. Der letzte Punkt gilt der Preisaufstellung: keine Transparenz, man erfährt nicht welche Leistungen man erhalten hat. Bei Rückfragen bekommt man jedes mal eine andere Antwort. Fazit: Keller Stuttgart nicht wieder! Der Text spiegelt meine persönlichen Erfahrungen wieder.
-
Nicole.l5 / 5Le 26/01/2017 à 09:53
Ich kann Keller haircompany in Stuttgart nur wärmstens empfehlen. Man wird sehr freundlich empfangen, hat keine nennenswerten Wartezeiten und bekommt einen super Service. Für mich ist ein Besuch dort immer wie beim Wellness - total entspannt, es herrscht dort immer gute Laune und man wird immer mit Getränken versorgt. Ich war früher in einem anderen Salon schon bei Tugba und war überglücklich zu erfahren, dass sie nun dort arbeitet - für mich ist sie eine Top Friseurin. Ich fühle mich dort wirklich wohl, gehe sehr gerne hin und kann immer auf Tugba's Meinung zählen - man bekommt immer eine super Beratung. Bei jeder neuen Haarfarbe oder Haarschnitt vertraue ich ihr voll und ganz und weiß, dass am Ende immer etwas voll nach meinem Geschmack dabei rauskommt. Also unbedingt zur Keller Haircompany nach Stuttgart gehen. Es lohnt sich wirklich!
-
Brigitte.o5 / 5Le 27/10/2016 à 07:25
Termine werden eingehalten, Frisur sitzt perfekt, Umgebung sauber und ansprechend - Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Was will man mehr?
Antwort des Eigentümers:
Herzlichen Dank für diese netten und lobenden Worte, wir freuen uns sehr darüber! Und natürlich auf Ihren nächsten Besuch bei uns :) Beste Grüße vom Kellerteam Stuttgart -
Chris.i4 / 5Le 05/08/2020 à 13:08
Guter Store mit tollem, sehr qualifizierten Personal. Die Preise sind relativ hoch, jedoch der Leistung entsprechend gerechtfertigt. Ich komme gerne wieder!
-
Taner.k5 / 5Le 21/11/2019 à 01:32
Meine Frau hatte den Termin nur eine Woche vorher gemacht und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Taner. Na dann, nicht nur Danke an Sie und Ihr positives Feedback, sondern auch Danke an Ihre Frau, die den Termin vereinbart hat. -
Silvi.5 / 5Le 12/06/2018 à 18:54
Dominik und Dimi sind wirkliche Profis und geben wirklich alles bis Ihre Kunden rund um zufrieden sind :) Ich fühle mich bei beiden sehr gut aufgehoben :)
-
Michael.l5 / 5Le 04/07/2021 à 10:09
Super freundlich und gute Typberatung. Nicht die günstigsten, aber definitiv den Preis wert. 👍
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank für das Lob und die 5 Sterne. Das freut uns wirklich sehr und bedeutet uns viel! Und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch :) -
Mary..5 / 5Le 29/10/2017 à 09:19
Schnelle Terminvergabe und super Haarschnitt!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank, liebe Mary, für dieses nette Lob. Wir freuen uns sehr darüber! -
Tina.u5 / 5Le 14/08/2018 à 09:53
Tolle Beratung und Service, sehr zufrieden
-
Peter.i5 / 5Le 21/12/2018 à 12:58
Geh nur zu ihm Top Laden
-
David.e1 / 5Le 19/04/2017 à 08:42
(Übersetzt von Google) Einfach unglaublich schlecht und unangenehmer Ort. Ich habe einen Termin vereinbart, bin 10 Minuten zuvor angekommen und habe fast 30 Minuten gewartet, obwohl ich ihnen zweimal gesagt habe, dass ich es eilig habe. Barber kam und begann mit einer sehr persönlichen Frage zu meiner Sprache und Herkunft. Nachdem ich sie gebeten hatte, meinen Haarschnitt zu machen, und angezeigt hatte, dass ich in Eile bin, bewegte sie sich ein wenig. War extrem langsam. Dann schneide meine Haare so kurz wie möglich, ganz gegen meine Aufforderung und frage mich, ob es in Ordnung ist. Was ist der Sinn!? Jeder normale Friseur fängt etwas länger an und fragt, ob er mehr schneiden soll. Versuchen Sie dann, den unsymmetrischen Haarschnitt (!) Zu "korrigieren". Ich sagte der, dass dies lächerlich ist und bat sie, dies nicht zu tun, zweimal, sie ignorierte mich einfach, ließ meinen Haarschnitt so, dann gab sie an, dass sie fertig ist ... Ich war fast eine Stunde dort, bis zu diesem Zeitpunkt gab ich up, left, hat den Outrage-Preis von 40 Euro bezahlt und nach einer Woche muss ich meinen Haarschnitt wieder machen ... Es gibt weitere umständliche Details, aber um es kurz zu machen: Betreten Sie diesen Ort nicht, wenn Sie sich um Ihre Zeit, Ihr Geld oder Ihren Haarschnitt kümmern. (Original) Just unbelievably bad & awkward place. I set an appointment, arrived 10 minutes before, and was waiting for almost 30 minutes in spite I told them twice that I am in a hurry. Barber arrived and start with very personal question about my language and origins. After I beg her to do my haircut and indicated I am in a rush, she moved a bit. Was extremely slow. Then, cut my hair the shortest possible, totally against my request and asking me if it is ok. What's the point!? Any normal barber start a bit longer and ask if to cut more.... Then, try to "correct" she made unsymmetrical haircut(!). I told the that this is ridiculous and asked her not to do so, twice, she just ignored me, left my haircut like this, then she indicated that she is done... I was almost an hour there by this time, I gave up, left, paid the outrage price of 40 Euro and after a week I have to do my haircut again... There are more awkward details but to make a long story short: don't enter that place if you care about your time, money or haircut.
-
S.5 / 5Le 22/06/2020 à 02:36
(Übersetzt von Google) OBEN!! (Original) TOP!!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank - das freut uns sehr :)