LE SALON DELUXE - Der 5 Sterne Friseur

    0711592256

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon LE SALON DELUXE - Der 5 Sterne Friseur in Stuttgart

"Genialer Friseursalon."

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechtes WC

Planung :

    Termin erforderlich

Publikum :

    LGBTQ+-freundlich

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren


Tags: Friseursalon, Kosmetikgeschäft, Wellnesszentrum,

Die Meinungen (98)

  • Avatar Hannes.t
    1 / 5
    Le 22/04/2022 à 17:27

    Leider kann ich diesem Friseur nur einen Stern geben. Nachdem die Haare absolut verunstaltet wurden, zeigte sich der Inhaber unglaublich unkooperativ und unprofessionell. Zuerst hieß es, dass er sich mit seinem Team besprechen müsse, was man nun jetzt weiter machen könne und dass er sich dann wieder melden wird. Dies fand aber auch nach nochmaligem Versuch nicht statt. Leider steht also weder die Qualität noch der Kundenservice hier wohl an erster Stelle. Auch wenn die angestellte Friseurin selbst dafür sorgte, dass man sich wohl fühlt, ist das Ergebnis nun mal das Ausschlaggebende. Zusammengefasst: absolut das Geld nicht wert - weder von der Qualität des Haarschnitts noch vom Service.

  • Avatar Andrea.a
    5 / 5
    Le 22/04/2022 à 20:56

    LE SALON DELUXE kenne ich jetzt schon seit etlichen Jahren. Und trotzdem fällt den Inhabern immer etwas Neues und Innovatives ein: der Waschbereich hat es mir echt angetan. Nicht nur, dass die Haare super sorgfältig gewaschen und mit entspannender Kopfmassage behandelt werden, nein, der ganze Körper kann sich jetzt mit den ganz besonderen Massageliegen während des Waschens entspannen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und immer auf mein Wohlbefinden bedacht und die Haare sitzen, nach sorgfältiger Beratung, so wie ich es mir gewünscht habe.

  • Avatar An.a
    1 / 5
    Le 04/06/2022 à 16:33

    Insgesamt eher verspannte Atmosphäre statt entspannt gehobenes Ambiente. Das kann passieren, wenn jemand noch nicht geübt ist. Allerdings kommt Nachholbedarf in Kommunikation dazu: Es wäre gut, professionell auf Nachfragen zu reagieren statt ohne Not trotzig zu werden. Das zieht sich hier online in den Antworten (zumindest die von M. Hertel) und in der komplizierten kundenunfreundlichen Preispolitik durch: Hohe Vorauszahlungen, die nicht einmal das Personal selbst versteht. Zweimal falsche Infos darüber, vor Ort und telefonisch. Kann alles passieren. Aber eine professionelle kooperative Kommunikation würde helfen. An hoher Kränkbarkeit kann man arbeiten.

  • Avatar Lilli.d
    5 / 5
    Le 05/06/2022 à 19:24

    Nach einer missglückten Färbung in einem anderen Salon bin ich auf Empfehlung einer Freundin auf den Salon Deluxe umgestiegen. Liebes Team, ihr habt mich gerettet! Ich möchte nie wieder einen anderen Salon betreten, denn hier weiß man, was man bekommt: von Allem das Beste.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lilli, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Bis bald wieder im Salon. Herzliche Grüße Marcus Hertel

  • Avatar Marie.
    5 / 5
    Le 04/04/2022 à 17:56

    Ich habe mir hier die Haare schneiden lassen und war sehr zufrieden. Begonnen hat es mit einem Begrüßungstee. Bei dem kalten Wetter draussen, war dies genau das Richtige. Währenddessen erhielt ich während einem Gespräch eine umfangreiche Beratung bezüglich der Möglichkeiten und Notwendigkeiten für gesundes und gepflegtes Haar. Nach der Beratung wurde ich in den Bereich zum Haare waschen geführt, in dem mittlerweile drei Massageliegen stehen, auf denen man während dem Haare waschen, der zugehörigen Kopfmassage und der darauffolgenden Aroma-Therapie wunderbar entspannen kann. Nachdem man leider die Oase der Entspannung wieder verlassen muss, wird das Ergebnis des Beratungsgesprächs konzentriert und sauber umgesetzt. Währenddessen wird man mit Getränken nach und auf Wunsch versorgt. An meinen Haaren fiel auf, dass ich einen Magnesiummangel habe, worauf ich freundlich hingewiesen wurde. Auch wurde mir erklärt, woran man dies erkennen und im Anschluss daran wie ich diesen beheben kann. Das gesamte Team war sehr freundlich und zuvorkommend und wirkte äußerst motiviert. Alles in allem habe ich mich wohlgefühlt und ich werde sehr gerne wieder kommen.

  • Avatar Marion.o
    5 / 5
    Le 09/06/2022 à 19:59

    Ich bin seit vielen Jahren begeisterte Kundin! Ich fühle mich rundum wohl, egal bei welcher Stylistin ich bin, fühle ich mich immer toll beraten und top aufgehoben. Es ist einfach eine tolle wohlfühlen-Atmosphäre im Salon, die Liegewaschbecken sind der Hammer! Danke liebes Le-Salon-Team 💕💕💕💕💕💕

  • Avatar L...
    1 / 5
    Le 04/02/2022 à 10:01

    Ich kann diesen Friseur aufgrund der unhöflichen und nicht einladenden Atmosphäre nicht weiter empfehlen. Vorab muss man einen Beratungstermin wahrnehmen. Erst dann kann man den eigentlich gewünschten Friseurtermin ausmachen. Die Beratung ist kostenpflichtig, die Hälfte des Geldes wird erstattet, falls man dann zu dem Friseurtermin erscheint. Solch eine Beratung macht jeder andere Friseur vor dem Haarschnitt sowieso, also war das schon mal rausgeschmissenes Geld. Weiterhin war die Beraterin so unfreundlich und unhöflich, dass ich das Geld gezahlt habe und keinen weiteren Termin ausgemacht habe. Ich habe mich durchweg nicht wohl gefühlt und fand die ganze Atmosphäre einfach nur unmöglich und die Beratung schlecht. Zusammengefasst habe ich also Geld gezahlt für einen wirklich misslungenen und unnötigen Service.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Lisa K. das Sie uns unhöflich bezeichnen können wir nicht nachvollziehen. Zumal Sie sofort nach Absage Ihres Folgetermins und ohne langem hin und her Ihre Anzahlung von uns zurück überwiesen bekommen haben. Bereits hier können wir den ersten Fehler in Ihrer Bewertung erkennen, denn Sie baten ausdrücklich um Stornierung Ihres von Ihnen ausgemachten Folgetermins!!! Das Ihnen unsere Atmosphäre im Salon nicht gefällt entspricht Ihrem subjektiven Empfinden. Wir sind froh und glücklich, das unsere mehr als 3000 Kunden es anders sehen und sehr gerne zu uns kommen und unsere Atmosphäre, unser Können und unsere Freundlichkeit geniesen und zu schätzen wissen. Jeder Kunde kann bei uns SOFORT einen Termin ausmachen, sogar online über unsere Homepage. Bei Neukunden mit chemischen Behandlungen wird vorab allerdings ein einmaliges intensives Beratungsgespräch mit Analyse, Machbarkeit und Kostenvoranschlag abgehalten. Für dieses seriöse und ehrliche Vorgehen werden wir von unseren Kunden sehr geschätzt. Bei erstmaliger Terminanfrage eines Neukunden wird von uns auch darüber aufgeklärt, das dieser Beratungstermin EUR 30,- kostet und EUR 15,- nach Durchführung der besprochenen Dienstleistungen dem Gesamtbetrag gutgeschrieben werden. Dies ist auch allzeit und öffentlich in unseren AGB auf unserer Homepage nachzulesen und kein Geheimnis. Das Sie sich nun darüber auslassen und erstaunt zeigen ist wahrlich nicht nachzuvollziehen. Im Übrigen gehen immer mehr Friseursalons dazu über es uns gleich zu machen um ihr geistiges Eigentum bis zur Durchführung der Behandlung zu schützen. Mit freundlichen Grüßen Marcus Hertel, Inhaber

  • Avatar Lisa.
    5 / 5
    Le 01/03/2022 à 19:00

    Die Wohlfühloase schlechthin. Hier stimmt einfach alles. Sobald man in den Salon eintritt, hat man das Gefühl, als würde man sich in einer anderen Welt befinden. Das Interieur ist unfassbar geschmackvoll, modern, minimalistisch, mit dem gewissen „Etwas“, das ich brauche, um mich zu 100% wohl zu fühlen. Der Service übertrifft vom Betreten bis Verlassen des Salons sogar alles, was ich von einem Deluxe Salon erwarte. Man fühlt sich so wertgeschätzt- die Kundin ist hier wahrhaftig Königin. Die Inhaber und das Team lassen es einem an nichts fehlen. Vor der Behandlung werden alle Wünsche berücksichtigt und Schritte genau und in völliger Ruhe besprochen, das Team unterstützt bei der „Qual der Wahl“ voller Professionalität. Durch Analysen von Haar und Kopfhaut werden individuell Produkte gewählt, die Teil der Behandlung werden. Diese Wahl wird selbstverständlich begründet, sodass für mich als Kundin keinerlei Zweifel bestehen. Kopfmassagen, Aromatherapie, Beauty, und und und… - die Vielseitigkeit, die man im Le Salon Deluxe erwarten kann, lässt keine Wünsche offen. Die Atmosphäre ist so herzlich und ungezwungen, sowohl innerhalb des Teams als auch mit den Kunden. Die Gespräche, die während einer Behandlung mit der Stylistin/ dem Stylist aufkommen, können die beste Therapie ersetzen. Man verlässt den Salon wie neu geboren, absolut tiefenentspannt und freut sich im Hinausgehen schon auf das nächste Mal. Jede/ Jeder, der sich etwas Gutes tun möchte, ist hier goldrichtig.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lisa, vielen Dank für Deine tolle Bewertung unserer Arbeit. Deine Beschreibung ist genau das, was wir jeden Tag bei uns im Salon leisten und wofür wir stehen. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, welches wir nahezu immer erreichen. Danke für Deine Treue. Bis bald wieder im Salon. Grüße Marcus und Marian

  • Avatar J.
    1 / 5
    Le 24/02/2022 à 19:48

    Ich kann mich Lisa K. nur anschließen. Alles, nur kein 5 Sterne Friseur. Abgesehen davon, dass die mir die Haare 6 Monate vor meiner Hochzeit versaut haben und der Inhaber sich im neuen Jahr bei mir melden wollte und er NULL VERSTÄNDNIS für meine Situation gezeigt hat - sich natürlich nicht gemeldet hat- und ich für den Schrott noch 150€ ZAHLEN MUSSTE!!!!!!! Sowas nennt sich 5 Sterne Friseur?! Unprofessionell seid ihr! Nicht mehr! Insbesondere der Inhaber! Abgesehen davon, dass er kein Verständnis gezeigt hat und null kritikfähig ist und ich im Gespräch diejenige war, die versuchen musste ruhig zu bleiben, nachdem ich so fruchtbar aussah!! Er ist mit mir umgegangen, als wäre es meine Schuld… Nicht einen Stern hat dieser Laden verdient! Da würde ich keinen Fuß reinsetzen! Meine Haare sind mir nämlich etwas wert!

  • Avatar Christoph.e
    5 / 5
    Le 07/03/2019 à 18:22

    Toller Haarschnitt, ein perfekt umgesetztes Hygienekonzept, dazu selbstverständlich ein guter Kaffee, der meine Lebensgeister vollends wieder geweckt hat. Le Salon Deluxe- hier ist der Name Programm.

    Antwort des Eigentümers:
    Vieeeeeeelen Dank.😚 Marcus Hertel und Team

  • Avatar Anna.
    5 / 5
    Le 26/03/2022 à 21:41

    Der Salon ist zwar aufgrund der top Fähigkeiten des Teams ohnehin mein Go-To wenn es um meine Haare geht, aber mit den neuen Massage-Liegen hat der Salon sich wieder einmal selbst übertroffen. Ich bin während des Waschens fast eingeschlafen. Ein weiterer Grund, der für einen Besuch im Salon Deluxe spricht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Anna, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir sind so glücklich, uns für diese spezielle Waschliegen entschieden zu haben. Die Haarwäsche ist nun ein absolutes Highlight in unserem Salon. Die Massage, die beheizte Liegefläche sowie die spezielle Kopfhalterung entführt unsere Kunden in eine wundervolle Sinnesreise. Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch bei uns. Herzliche Grüße Marcus und Marian

  • Avatar Jasmin.m
    5 / 5
    Le 12/05/2021 à 18:37

    Super schöner Salon mit freundlichem Personal. Terminabwicklung schnell und unkompliziert online. Mitarbeiterin ging genau auf meine Kundenwünsche ein. Preis-Leistungs-Verhältnis war zumindest bei meiner Behandlung völlig in Ordnung. Im Allgemeinen ist es aber schon eher ein Salon der etwas teureren Klasse. Trotzdem fünf volle Sterne von mir.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Amberger, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Dies hat uns sehr gefreut. Herzliche Grüße aus der Stuttgarter Innenstadt Marcus Hertel, Inhaber

  • Avatar S..e
    5 / 5
    Le 14/07/2021 à 08:16

    Bin seit vielen Jahren hier Kundin, alle Stylistin machen top-Arbeit. Ich komme immer glücklich nach Hause, das hat seinen Preis aber ist für mich die Garantie für ein Super Ergebnis. Für jedes Bedürfnis wird eine Lösung gefunden. Ich kann den Salon bestens empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Picciotto, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unserer Arbeit. Das unsere Stylisten*innen gute Lösungen für jedes Problem haben liegt daran, das sie oft und gerne auf Weiterbildungsmassnahmen gehen und so ihr Wissen permanent festigen und weiterentwickeln. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Liebe Grüße Marcus Hertel, Inhaber

  • Avatar M.
    5 / 5
    Le 08/06/2018 à 07:04

    Ich bin vor 2 Jahren das erste mal bei Julia gewesen und war sehr begeistert! :) seither bin ich quasi treue Stammkundin bei ihr und freue mich jedes Mal auf den nächsten Besuch! Davor war ich immer wieder unzufrieden mit dem Schnitt und auch den Strähnen nach dem Friseurtermin, weshalb ich dann nach einem neuen Friseur geschaut habe. Sicher zahlt man hier auch seinen Preis für die gute Leistung - aber die Zufriedenheit ist es einfach wert! :) Auch Ambiente, Ausstattung, Produkte und die anderen Mitarbeiter sind toll & man fühlt sich hier wohl!

    Antwort des Eigentümers:
    Ihre tolle 5 Sterne Bewertung beflügelt uns auf diesem Weg weiterzugehen und für unsere Kunden immer zu 100% da zu sein. Danke!

  • Avatar Joscha.l
    5 / 5
    Le 13/02/2020 à 16:38

    Super nettes Team! Ich habe sehr anspruchsvolle Haare und mein alter Friseur hat leider zu gemacht. Julia hat sich meinen Haaren angenommen und hat es mit Bravour gemeistert. Als wäre ich nie bei einem anderen Friseur gewesen! Ihr habt ab heute einen neuen Stammkunden! Kompliment an das ganze Team! Top Leistung!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Albert, vielen Dank für Ihr Lob und diese schöne 5 Sterne Bewertung. Bis bald

  • Avatar Valerie.B
    5 / 5
    Le 25/09/2020 à 11:16

    Ich bin seit Jahren Kundin und fühle ich mich dort wie eine Königin. Das ganze Team ist nett und professionell. Die Haarfarbe und der Schnitt sind immer perfekt und ich freue mich jedes Mal auf diese entspannte Zeit, 2 Stunden Entspannung-pur. Der Preis ist an die Qualität angepasst. Große Lob und herzliche Dank an das ganze Team.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Valerie, vielen Dank für Deine 5 Sterne Bewertung. Dies zeigt uns, dass wir trotz widriger Coronaumstände unsere Arbeit am Kunden weiterhin gut erledigen. Gerade jetzt sind solche aufbauenden Sätze wie Deine Ansporn für uns so weiterzumachen, Höchstleistungen für unsere Kunden aufzubringen. Liebe Grüße und bis bald Marcus

  • Avatar Nina.
    5 / 5
    Le 27/05/2020 à 12:06

    Nicht nur heute, sondern schon einige Male hatte ich bereits einen Termin bei Toni um meine Haare zu schneiden und/oder zu färben. Jedes Mal werde ich herzlich im Salon empfangen und der Service ist klasse. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Hier fühlt man sich als Kunde wirklich wie der König. Trotz, dass ich bei jedem Termin wieder andere Wünsche hege als beim Letzten werde ich immer aufs Neue ausgiebig beraten, egal wie lange meine Entscheidungen dauern. Jegliche Ansprüche werden hier berücksichtigt und in den Prozess eingebunden. Mit meinen Haaren war ich nie so zufrieden wie jetzt, seit ich zu Toni gehe. Bei ihr fühle ich mich wohl und man merkt, dass sie weis was sie tut.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Bührle, vielen Dank für die sensationelle Bewertung. Toni und der Rest des Teams haben sich sehr darüber gefreut.

  • Avatar Kathrin.u
    5 / 5
    Le 15/12/2020 à 20:15

    Ich komme schon seit vielen Jahren in diesem Salon Meine Haare waren am Anfang total kaputt Maria hat mich gerettet von Kurzhaarfrisur mittlerweile auf Schulter langes gesundes Haar. Toni hat heute wieder eine top Leistung erbracht , Farbe Schnitt ich bin total happy. Superservice eigentlich hätte ich meinen Termin erst nächste Woche gehabt aufgrund des Lockdowns haben die Inhaber Extra Schichten eingelegt um allen Kunden gerecht zu werden. Auch auf die Hygiene im Rahmen der Corona Maßnahmen wird sehr sorgfältig durchgeführt. Vom Temperaturcheck und Hände desinfizieren beim ankommen sowie auch die Nachbereitung der Arbeitsplätze einfach tipptopp.Nochmals vielen Dank bleiben Sie gesund und auf ganz bald !

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Cupal, Nur wenige Minuten nach Bekanntgabe des Termins für den erneuten Lockdowns war uns klar schnell reagieren zu müssen, um vielen unserer lieben Kunden die Möglichkeit zu bieten zum Weihnachtsfest eine Traumfrisur zu bekommen. Trotz alledem ist und bleibt die Sicherheit gegen die Coronapandemie unser höchstes Gebot. Da lassen wir auch in stressigen Momenten nicht davon ab. Bis bald und vielen Dank für Ihre liebe Bewertung. Herzliche Grüße Marian Kociolek

  • Avatar Nina.
    5 / 5
    Le 19/01/2021 à 17:32

    LE SALON DELUXE - ein Friseur Salon in dem man sich rundum wohlfühlt. Eine wahre Wohlfühloase. Bereits die Rezeption - welche ja die Visitenkarte jedes Unternehmens ist - zeugt vom besonderen Anspruch des Unternehmens. Bestens geschultes und super freundliches Personal empfängt den Kunden. Man fühlt sich sofort wohl. Man nimmt sich sehr viel Zeit für die individuelle, typgerechte Beratung und erfährt ein professionelles Haarstyling in stimmiger, moderner und großzügiger Atmosphäre mit guter Background Musik. Mit LE SALON DELUXE habe ich MEINEN Friseur gefunden und bin mehr als happy! Als langjährige Kundin kann ich den Salon als hervorragend bewerten und sehr weiter empfehlen. Ein Besuch bei meiner Lieblingsstylistin Maria ist alles andere als oberflächlich und "schnell schnell", wie es uns die heutige Zeit vormacht. Ihre sympathische Art mit sehr hoher Fachkompetenz geben Vertrauen, Sicherheit und Entspannung. Ich kann mich quasi blind auf sie verlassen. Ein Friseurbesuch wird hier immer zu einem rundum Wohlfühlerlebnis.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Ellenberg, Unser Konzept zielt darauf aus, dass sich eine private innige Beziehung zwischen dem Kunden und der Stylistin einstellt. Wir denken das genau dies ist, was in unserer viel zu schnelllebigen und digitalen Zeit leider immer wieder untergeht. Gepaart mit Fachkompetenz durch regelmäßige Weiterbildung entsteht so ein Vertrauen das unsere Kunden so entspannt werden lässt. Wir freuen uns schon auf ihren nächsten Besuch bei uns. Liebe Grüße Marian Kociolek

  • Avatar Marion.c
    5 / 5
    Le 18/01/2021 à 18:45

    Bester Frisör ever. Und das schon seit vielen Jahren. Bei Herrn Hertel fühlt man sich verstanden und das Ergebnis spricht immer wieder für sich. Auch in dieser schwierigen Coronazeit fühle ich mich im Salon Deluxe sicher und gut aufgehoben und hoffe auf eine baldige Wiedereröffnung. Bis dahin alles Gute für das ganze Team.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Schwenk, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre langjährige Treue die Sie uns entgegenbringen. Bis bald im Salon❤️ Liebe Grüße und bleiben Sie bitte gesund Marian Kociolek, Inhaber

  • Avatar Cecilia.i
    5 / 5
    Le 21/01/2021 à 09:11

    Der beste Salon in Stuttgart! Ich bin seit 6 Jahren Kundin im Le Salon und total glücklich. Das Team um Herrn Kociolek ist ausgesprochen bemüht um seine Kunden. Auch zu Corona-Zeiten wurde alles getan in punkto Hygiene so dass man sich sicher und wohl fühlen konnte. Der Salon ist total Stylish und schön und das Team ist super freundlich bemüht und professionell. Es herrscht eine tolle Stimmung in der man sich wohl fühlt. Besonders glücklich bin ich natürlich mit meiner tollen Hairstylistin Maria, sie ist einfach super, sehr schnell und das Ergebnis bei ihr ist immer sensationell, vielen Dank dafür.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Fischer, Gerade in dieser Corona-Zeit ist unser ausgesprochen hoher Standard an Hygienemassnahmen sehr wichtig. Trotz der allgemein zu verzeichneten gereizten Stimmung bei den Menschen wollen wir mit unserer Freundlichkeit und Harmonie im Salon ein Wohlgefühl erzeugen, wo sich unsere Kunden aber auch wir uns wohlfühlen. Ich glaube, das uns das ganz gut gelingt.❤️ Ganz liebe Grüße Marian Kociolek

  • Avatar Arlinda.h
    5 / 5
    Le 09/03/2018 à 14:48

    Ich war zum ersten Mal dort und bin total begeistert! Super freundliches Team und tolle Mitarbeiter! Ich kann Rafaela einfach nur weiter empfehlen, Sie hat mich super toll beraten und meinen Wunsch mir so erfüllt wie ich es wollte. Ich habe mich sehr sicher gefühlt und hatte keine Angst, das irgendwas schief läuft wie in anderen Friseur Salons. Man hat sich in sicheren professionellen Händen gefühlt. Es war das erste mal, das ich von einem Salon raus kam und so glücklich darüber war. Ich danke ihr nochmal und freue mich auf ein Wiedersehen :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Arlinda, Herzlichen Dank für Ihre 5 Sternebewertung. Rafaela und Team freuen sich sehr über so tolle Worte über unsere Arbeit. Mit freundlichen Grüßen Marian Kociolek Inhaber

  • Avatar Gil.e
    5 / 5
    Le 27/09/2020 à 18:54

    Liebes 'Salon Deluxe' Team, nach so vielen Jahren als Kunde wurde es langsam Zeit eine Bewertung zu veröffentlichen. Und bestimmt ist genau dieses die Hauptaussage: nach vielen Jahren bin ich weiterhin und immer wieder ein sehr zufriedener Kunde. Insbesondere in Corona Zeiten ist es gut zu sehen welcher Aufwand getrieben wird um alle Kunden sicher und trotz allem sachgemäß zu betreuen. Das gewohnte Gefühl der Geborgenheit wir jetzt durch Sicherheit ergänzt. Mit den Jahren bin ich durch viele Hände gekommen, mitunter Maria, Julia, Carmen, Enzo, Raphaella und immer wieder Marcus. Der rote Faden ist klar ersichtlich und man erkennt die Hand des Meisters bei jedem Team Mitglied. Obgleich mein Schnitt sich mit der Zeit nur wenig verändert hat wurde er immer an meiner momentanen Stimmung oder Haarstruktur angepasst. Marcus schafft es beeindruckender Weise in ganz wenigen, gut ausgedachten, fast sparsamen Schnitten, eine hervorragende Frisur herzuzaubern. Schon das Zuschauen ist ein Genuss: ich wünschte mir ich könnte ohne Brille besser sehen. Zum Abschluss des Termins kommt dann noch eine wunderbare Kopfmassage. Keine Beschreibung wäre dem gerecht, somit sage ich nur: hingehen, Augen schließen und genießen. Der Preis entspricht dem oberen Segment und steht mit einer hervorragenden Leistung gut im Gleichgewicht. In den ganz wenigen Fällen in denen etwas mal suboptimal gelaufen ist (was in jedem Unternehmen mal passieren mag) habe ich es einfach angesprochen und es wurde immer mit viel Energie daran gearbeitet die Teamleistung nochmals zu verbessern. Kurz zusammengefasst: Lieber Marcus, lieber Marian, Liebes Team, es ist mir immer eine Freude alle 4 Wochen mich bei euch verwöhnen zu lassen und dabei auch noch einen guten Haarschnitt zu bekommen. Liebe Grüße Gilles

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Gilles, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung unserer Arbeit. Es tut gut, so liebe Kunden um uns herum zu wissen. Bis bald und bleib gesund. Herzliche Grüße Marcus

  • Avatar Kratos.e
    5 / 5
    Le 12/03/2021 à 11:00

    Excellent service, easy to deal with. Loved that the salon was equipped with all required safety measures. Environmentally friendly too with biodegradable towels (Scrummi?) Exzellenter Service, angenehm im Umgang. Fand super, das der Salon alle Hygienevorschriften ernst nimmt und sicher umsetzt. Finde auch toll, das Sie Umweltfreundlich sind, sogar die Einweg-Handtücher (Scrummi?) sind biologisch abbaubar!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die Bewertung. Hygiene hat bei uns immer oberste Priorität, und noch wichtiger in Zeiten wie diesen. Mit unserer RLT-Luftanlage bieten wir unseren Kunden auch die Sicherheit immer frische, gefilterte saubere Luft im Salon vorzufinden. Herzliche Grüße Marian Kociolek, Inhaber

  • Avatar Rebecca.
    2 / 5
    Le 13/11/2020 à 10:23

    Mein erster Besuch im Salon Deluxe war leider enttäuschend, so dass ich zum ersten Mal bei einem Friseur reklamiert habe, da ich mit dem Ergebnis für diesen Preis nicht zufrieden war. Vorab muss ich sagen, dass die Färbetechnik wirklich sehr gut durchgeführt wurde, nur leider war das Farb-Ergebnis zu schwach und der Farbton wurde nicht getroffen. Daher war ich guter Dinge, dass ich nach einem zweiten Besuch mit einem schönen Ergebnis nach Hause gehen werden. Sie haben die Reklamation anerkannt und die "Verbesserung" ohne Aufpreis durchgeführt. Allerdings wurde bei diesem zweiten Versuch die zuvor technisch gut durchgeführte Arbeit zerstört. Es wurden dicke Strähnen ohne erkennbaren Verlauf aufgetragen (um das vorerst schwache Farb-Ergebnis zu kompensieren). Leider gleicht es nun einem Streifenhörnchen und es ist dabei auch kein kühles Blond entstanden, sondern das Ergebnis war ein Gelbton. Diesen sollte ich nun zu Hause mit einem Silbershampoo selbst nacharbeiten. Alles in allem kein Ergebnis was von einem Masterstylisten zu erwarten war und erst gar nicht zu so einem hohen Preis.

  • Avatar Werner.a
    5 / 5
    Le 16/12/2020 à 07:57

    Ich wohne zur Zeit in Spanien und war auf Empfehlung einer Freundin in diesem Salon....ich bin begeistert ! Durch eine professionelle Typ-Beratung habe ich jetzt meine Traumfrisur. Danke an das ganze Team für die tolle Umsorgung. Ich komme sehr gern wieder, bei meinem nächsten Besuch in Deutschland, nach Corona. Allen im Team ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr. Edeltraud Rackebrandt

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Rackebrandt, Vielen Dank für Ihre Begeisterung für uns. Unser Ziel ist es jedem Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und die Frisur zu kreieren die ihnen steht. Kommen Sie schon Recht bald wieder nach Deutschland und dann zu uns. Wir würden uns sehr freuen. Bis dahin wünschen auch wir Ihnen ein frohes Weihnachtsfest sowie ein gesundes und glückliches neues Jahr. Herzlichst Ihr Marian Kociolek, Inhaber

  • Avatar Zimoz.i
    2 / 5
    Le 28/02/2018 à 08:05

    Ich kann dem Salon leider nur noch 2 Sterne geben. Er war eigentlich auf dem Weg mein Stammfriseur zu werden, das erste mal schnitt mir ein junger Mann die Haare, womit ich äußerst zufrieden war, das 2. mal war es Carmen, auch hier war ich zufrieden. Beim 3. Besuch aber, schnitt sie mir eine jüngere Dame mit braunen Haaren, welche überhaupt keine Zeit dafür eingeplant hatte. So sah der Schnitt dann am Ende auch aus, absolut unprofessionell und lieblos geschoren, die Längen nicht angeglichen. Ihr nächster Kunde kam schon kurz nachdem sie bei mir angefangen hatte. Daraufhin wurde sie hektisch und unfreundlich, als ich meinen Bart gekürzt haben wollte, hieß es nur, ich solle mich nächstes mal online anmelden und eine Beschreibung abgeben, was denn gemacht werden solle. Da ich einen Termin hatte, erwarte ich, dass die nötige Zeit eingeplant wird. Absolute Unverschämtheit! Ich werde ab sofort nicht mehr kommen und mir einen anderen Friseursalon suchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir bedauern sehr, das Sie mit uns unzufrieden sind. Wir würden mit Ihnen gerne diesen Vorfall persönlich besprechen. Über eine telefonische Kontaktaufnahme von Ihnen unter 0711592256 würden wir uns sehr freuen, da wir Sie unter Ihrem Aliasnamen nicht im System finden können. Bitte verlangen Sie mich zu sprechen. Mit freundlichen Grüßen Marcus Hertel, Inhaber

  • Avatar Kerim.y
    5 / 5
    Le 13/02/2020 à 21:49

    Ich war letzte Woche zum ersten Mal bei Le Salon Deluxe für einen Herren-Kurzhaarschnitt...bin mit dem Ergebnis echt total zufrieden! N Kaffee und für meine Freundin, die mich später abholen kam, gabs auch noch einen kostenlosen Sekt! Klasse Service und mega übrigens, dass man bei euch die Termine online buchen kann!!! Bis zum nächsten mal :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kerim, danke für Ihre tolle Bewertung.

  • Avatar J.a
    5 / 5
    Le 14/08/2018 à 18:29

    Ich gebe diesem Hammer Friseur volle 5 Sterne. Ich wahr schon seit längerem auf der Suche den passenden Friseur zu Finden. Also nahm ich 1 Stunde Zufahrt auf mich. Er wahr leicht zu finden. Der Termin ging wirklich sehr schnell. Als ich dort wahr, wahr ich erstaunt da das itablisemo sehr morden wahr. Was mich am meisten wunderte wahr jedoch die Ruhe im Geschäft trotz das er neben einer wirklich stark befahrenen Straße wah, wahr es still. Ich kam sofort dran und musste nicht warten. Ich habe eine wirklich fach Komponente Beratung bekommen. Schneller als ich Schauen konnte bekam ich die Haare gewaschen und frisiert trotz der Geschwindigkeit bin ich mehr als zufrieden. Man ging auf meine Wünsche ein. Auch die auszubildende die mir die Augenbrauen gezupft hat unter der Aufsicht vom Chef hat es bestens hinbekommen. So nach so einer langen Bewertung komme ich auf den Punkt dieser Friseur hat mehr als 5 Sterne verdient denn alles wahr super. Ich würde jederzeit wieder hingehen was ich auch machen würde. Diese Bewertung ist echt und selbst von mir einem Kunde geschrieben.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Julian, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden auch weiterhin unseren hohen Standart beibehalten um unsere Kunden zufrieden zu stellen.

  • Avatar Adelina.e
    1 / 5
    Le 14/07/2019 à 20:45

    Vorsicht - absolut keine Empfehlung! Durch meine Recherche im Internet bin ich auf diesen „Balayage Spezialisten“ Le Salon Deluxe gestoßen. Ich war bereits länger auf der Suche nach einem neuen Friseur und wollte mir meine hellbraunen Haare im dunkelblonden Balayage-Look färben. Nach einem ersten zahlungspflichtigen Beratungstermin, durfte ich mir im Nachgang einen Friseurtermin vereinbaren. Am Tag meines Termins, war ich bereits sehr freudig gestimmt und konnte meine neuen Haare kaum abwarten. Leider passierte nun folgendes: Die Friseurin hatte die Haarfarbe so lange einwirken lassen, dass meine Haare die Farbe von hellbraun zu fast weiß wechselten. Im Anschluss versuchte sie dies am Waschbecken mit Lila zu mattieren. Das Ergebnis: meine neuen Balayage Haare waren weiß-lila. Ich war schockiert über ihre Arbeit und es war leider bereits 20:15 Uhr, sodass sie den Laden schließen mussten. Fazit: ich habe mich am nächsten Tag nicht mehr auf die Straße getraut und bin direkt nochmals zum Le Salon Deluxe, um das äußerst schreckliche Handwerk zu reklamieren. Im Anschluss darauf, wurden mir meine Haare nochmals gefärbt. Das Ergebnis war daraufhin mehr oder weniger befriedigend, aber leider habe ich bis heute von diesem Experiment ziemlich kaputte Haare. Preis für diese miserable „Leistung“ 360€. Hier bezahlt man also mehr für Marketingaktivität im Internet, wie für schöne Haare.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, Gerne hätte ich als Geschäftsleitung mit Ihnen persönlich über das Geschehene geredet. Leider kritisieren und bewerten Sie unsere Arbeit unter einem Aliasnamen welcher nicht in unserem System hinterlegt ist. In der Tat gehen täglich mindestens 10 -12 zufriedene Balayagekundinnen mit schönen Haaren aus unserem Salon. Entsprechende Bilder unserer hervorragenden Arbeiten werden von uns auch immer wieder auf Facebook und Instagram veröffentlicht. Von Ihrem Vorfall war der Geschäftsleitung bis zu ihrer Bewertung hier leider nichts bekannt. Wir werden den Sachverhalt intern eruieren. Es bleibt Ihnen selbstverständlich weiterhin überlassen anonym über uns schlecht zu reden oder mit echtem Namen Kontakt mit uns aufzunehmen. Mit freundlichen Grüßen Marian Kociolek, Inhaber Nachtrag vom 16.03.2021 Bis dato hat diese "vermeintliche"Kundin keinen Kontakt mit uns aufgenommen.

  • Avatar Madlin.
    5 / 5
    Le 13/11/2017 à 07:30

    Ich war am Freitag das erste Mal in diesem Salon und habe mir von Carmen die Haare schneiden lassen. Ich bin das erste Mal glücklich nach Hause gegangen weil alles so gemacht wurde wie ich es mir vorgestellt habe. Die Rundumbetreuung ist ein Traum - absolut empfehlenswert. Trotz Krankheitsausfällen würde es möglich gemacht, dass ich als Neukunde einen Ersatztermin einen Tag später bekommen habe, auch den Mitarbeitern (welche alle samt sehr freundlich und zuvorkommend waren/sind) hat man den Stress nicht angemerkt. Mein absolutes Highlight, vielen Dank! Ich komme wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Günther, Auch bei Unterbesetzung durch Krankheit funktioniert unser Krisenmanagement im Salon gut. Ihnen einen herzlichen Dank für Ihr Verständnis das wir Ihren Termin um einen Tag verschieben mussten. Es freut uns sehr Sie bald wieder in unserem Salon verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Marcus Hertel Inhaber

  • Avatar Matti.r
    5 / 5
    Le 24/11/2014 à 13:29

    Ich war nun schon mehrere Male im Salon Deluxe für einen Herrenhaarschnitt und bin jedes Mal vollkommen zufrieden mit dem Ergebnis gewesen. Nach dem letzten Mal habe ich sogar so auffällig viele positive Reaktionen von Freunden und Bekannten bekommen, dass ich es Aline weitergesagt habe. Sie versteht ihr Handwerk richtig gut und geht sehr freundlich mit den Kunden um. Auch die insgesamt ruhige, entspannte Atmosphäre im Salon gefällt mir gut. Meine bisherigen Erfahrungen hier sind also uneingeschränkt positiv. Natürlich ist es kein Billigfriseur, aber der Besuch ist meiner Erfahrung nach sein Geld wert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Matthias, vielen Dank für das tolle Lob. Aline und auch die anderen im Team geben täglich Ihr Bestes um ihre Kunden zufrieden zu stellen. Dafür gehen sie auch fast wöchentlich auf Seminare und Fortbildungen. Bis bald.... Marian Kociolek Inhaber

  • Avatar Frank.a
    1 / 5
    Le 19/07/2018 à 19:36

    Le Salon Deluxe - Deluxe sind nur die Preise Also nein, ich habe mir etwas Zeit gelassen mit dem schreiben, aber ich bin immer noch sauer. Ich war ein paar mal dort. Meine Friseurin war Maria. Ich gebe auch gerne ein paar Euro mehr aus, wenn dadurch eine freundliche Dienstleistung und einen guten Haarschnitt bekomme. Aber genau das kann man hier nicht erwarten. Fühlte ich mich beim ersten Termin noch gut aufgehoben, weil ich so toll beraten wurde ("nach ein paar Terminen haben, wir dann die perfekte Frisur für Sie..."), fühlte ich mich bereits beim zweiten Termin schon eher als lästiger Kunde ("und wie soll ich schneiden."- leicht genervt). Selbst bei einem Discounter wie Klier wird nach ein paar Besuchen eine Kundenkarte angelegt, dass eben nicht jedesmal die dämliche Frage gestellt wird "wie soll ich es denn schneiden". (Ich will aber jetzt nicht sagen, dass ich Klier toll finde, er ist aber man ist dort auch stets kundenorientiert und man nimmt sich Zeit für die Kundschaft, einen schlechteren Haarschnitt bekommt man auch nicht.) Die Laune von Maria wurde bei jedem Besuch schlechter. Als ich dann mal 5 Minuten zu spät war, hat Sie mir Ihre Abneigung deutlich zu spüren bekommen. Der Haarschnitt dauerte dann gerademal 10 Minuten (!). Den Rest der Zeit verbrachte sie damit mich zu massieren. Von der Kassierin habe ich dann noch einen Schokoriegel erhalten. Liebe Leute, wenn ich zu einem Friseur gehe, dann will ich einen Haarschnitt und möchte kundenorientiert bedient werden und keine Massage und Schokoriegel. Ich finde das Team sollte mal bei einem anderen Friseur sich umschauen, wie man mit Kunden umgeht. Für 50 Euro für eine Herrenhaarschnitt kann man sich schon etwas mehr Service erwarten. Was ich noch bemerken möchte ist, dass der Chef mal wirklich gut Haare schneiden kann. Leider kann man ihn nicht buchen. Er ist nur mal eingesprungen als Maria krank war. Ich finde er sollte seine Technik aber auch seinen Angestellten beibringen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Maser, schade das Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Schade ist auch, das Sie Ihren Unmut nicht uns der Geschäftsleitung mitgeteilt haben bevor Sie diese 1Sterne Bewertung geschrieben haben. Zumal Herr Hertel - wie Sie selber schreiben - Sie zuletzt sehr zufriedenstellend behandelt hat. Auf ein persönliches Reklamationsgespräch kann man als Inhaber sicherlich besser reagieren als auf eine anonyme schlechte Bewertung.

  • Avatar Iris.t
    5 / 5
    Le 03/03/2019 à 14:28

    Liebes Team, zu Euch zum Haare färben und schneiden zu kommen, ist wie ein Besuch bei besten Freunden. Eure Freundlichkeit, Kompetenz, Ehrlichkeit und Unterstützung beim Ausleben von Eigensinn ist einfach sagenhaft!! Die hervorragende Produktpalette rundet das Ganze ab. Meine Haare sind bei Euch immer in den besten Händen. Vielen Dank!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Strecker, Was für liebe Worte.😍 Das macht uns sehr stolz und bestätigt unseren täglichen Einsatz am Kunden. Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Termin bei uns.😊 Ihr Le Salon Deluxe Team

  • Avatar Eric.
    5 / 5
    Le 11/03/2014 à 19:49

    Heute war mein erster Besuch im Le Salon Deluxe und es wird garantiert nicht mein letzter sein. Nachdem ich (das erste mal) online meinen Termin ausgemacht habe, kam ich heute mit ein wenig Skepsis in den Salon, doch das System/ der Service hat funktioniert und ich wurde schon freudig von meinem Stylist Patrick erwartet. Da ich ungern Meistern ins Werk pfusche habe ich ihn nach seinem Geschmack arbeiten lassen und durfte bei einem frischen Tee entspannen. Der Service und das Ergebnis sowie das gesamte Feeling im diesem Salon haben mich schlichtweg überzeugt und mir ein gutes Gefühl vermittelt was in meinen Augen eine hervorragende Dienstleistung ausmacht. Es ist zwar nicht günstig jedoch meiner Meinung nach seinen Preis wert!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Eric, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Marian Kociolek Inhaber

  • Avatar Pamela.e
    5 / 5
    Le 19/06/2017 à 18:46

    Nach ewiger Suche endlich DEN Friseur gefunden. Ich habe mich noch nie bei einem Friseur so gut aufgehoben gefühlt, die Atmosphäre im Salon ist super angenehm und das ganze Team ist spitze, besonders Rafaela ist genial, sie nimmt sich viel Zeit, arbeitet genau, ihre Beratung ist super, aber sie geht auch auf eigene Wünsche ein. Ich fühle mich bei ihr immer gut unterhalten und gehe jedesmal zufrieden nach Hause. 👍👍👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Geisler, Vielen Dank für diese Bewertung. Rafaela und wir freuen uns sehr das unsere Arbeit Sie so begeistert. Das Motiviert uns sehr. Bis bald. Marcus Hertel Inhaber

  • Avatar Merit.i
    5 / 5
    Le 15/02/2020 à 16:06

    Total schöner Friseursalon, man fühlt sich hier einfach wohl und willkommen. Ich war schon bei vielen Friseuren in Stuttgart - meine Löwenmäne haben bisher die wenigsten in den Griff bekommen...😅 Danke Maria für das tolle Ergebnis und bis zum nächsten Mal!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Pia, Löwenmähnen sind immer eine Herausforderung. Unsere Maria meistert auch dies mit Bravour und Begeisterung. Dank für Ihre 5 Sterne.

  • Avatar Sabrina.e
    5 / 5
    Le 28/03/2019 à 20:20

    Meinen ersten Termin im Le Salon Deluxe hatte ich letzten Donnerstag und ich bin immernoch super Glücklich mit dem Ergebnis! Sükriye ist eine wahre Künstlerin, ich habe noch nie soviele Komplimente nach einem Friseur Besuch bekommen. Das Preisleistungs Verhältnis ist für Drei Stunden Termin, Balayage und schneiden absolut gerechfertigt. Ich werde sicherlich Stammkundin bei Sükriye werden und kann es nur weiterempfehlen! Ganz Grosses Kompliment an den Le Salon Deluxe.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Henke, Vielen Dank für Ihre tollen Worte. Dies hat uns und im Speziellen Sükriye sehr gefreut. Wir schätzen und sehr glücklich, Sie als Stammkundin gewonnen zu haben. Mit freundlichen Grüßen Marcus Hertel, Inhaber

  • Avatar Sandri.y
    5 / 5
    Le 27/07/2018 à 08:20

    Ich war gestern zum ersten mal im Salon Deluxe und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich werde nun auf jeden Fall öfters kommen. Gerne wieder zu Dinah, denn sie ist sehr nett, hat mich kompetent beraten und meine Haare Top gefärbt und gestyled. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin, bis dahin schöne Grüße von Sandra R. 🙋

    Antwort des Eigentümers:
    vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung

  • Avatar Hassan.
    1 / 5
    Le 31/08/2017 à 12:20

    Ich kam zu diesem Friseur anhand der guten Bewertungen. So wollte ich mal diesen Friseur probieren. Doch ich muss sagen, dass ich mehr als enttäuscht bin. Es ist sogar eine Unverschämtheit! Die hochgelobte 5-Sterne Kompetenzen ist alles andere als gerechtfertigt. Ich ließ meine Haare für 40€ schneiden, und hatte nach diese Prozedur keinen signifikanten Unterschied festgestellt. Meine Frisur sah gleich aus. Sogar meine Familie und Freunde haben keinen Unterschied zur meiner vorherigen Friseur festgestellt. Während des Vorgangs musste ich die Friseurin hinweisen, was sie tun "muss". Ich musste ihr sogar noch sagen, dass sie meine Haarkonturen schneiden soll. In einem arabischen Friseur für 8€ habe ich schon bessere Leistungen gesehen. Hier bin ich echt verärgert wegen dieser Abzocke. Die Friseurin hatte gar keine Lust meine Haare zu schneiden. Sie wollte innerhalb von 5-10 min nicht mehr weiterschneiden. Fazit: Bei anderen Friseur würde man definitiv für einen günstigeren Preis mehr bekommen. Die ganzen Rezensionen sind überbewertet! Die Handlungskompetenz lässt wenig wünschen! Die Friseurin wollte nicht mal meine Haare schneiden, weil sie kein Bock drauf hat. Wie ein Friseur soviele positive Bewertungen haben kann, ist für mich ein Rätsel! Es sei denn, es handelt sich nicht um echte Bewertungen!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Gerne hätten Sie auf uns die Geschäftleitung zukommen und Ihre Unzufriedenheit äussern können. Unsere Mitarbeiter sind äusserst motivierte Friseure mit Spass an der Arbeit und wissen anhand ihrer Ausbildung wie Haarschnitte funktionieren. Garantiert!!! Das Sie eine solch unterstellende und bösartige Bewertung geschrieben haben können wir verkraften, da wir wissen das es bei uns im Salon so etwas nicht gibt. Das Sie aber unsere äusserst zufriedenen Kunden als Fakes bezeichnen ist doch ein starkes Stück. Marian Kociolek Inhaber

  • Avatar Katerina.p
    5 / 5
    Le 26/06/2019 à 22:32

    Ich hatte meine Bedenken als ich auf Empfehlung durch Bekannte zum '5*-Salon' begeben habe. Aber das war völlig unnötig. Die Terminabsprache lief reibungslos (mit Erinnerung am Tag davor!). Ich habe meine Problemhaare beschrieben und was ich idealerweise gern hätte. Man versprach eine versierte Spezialistin darauf an zu setzten.... und was soll ich sagen: phänomenal! Meine Lommelhaare haben nun genau die Farbe, die wollte, sind toll geschnitten und haben richtig Struktur bekommen. Mit nur wenig 'Nachhilfe' halten sie sich jetzt toll in Form. Diese 5* sehen mich auf jeden Fall wieder!! Danke, danke, danke !!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Speer, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns Ihre "Problemhaare" mit unserem Wissen und Können in den Griff bekommen zu haben. Es freut uns schon jetzt, Sie auch weiterhin in unserem Salon bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Marcus Hertel, Salonleitung, Inhaber

  • Avatar Larissa.a
    1 / 5
    Le 24/08/2018 à 22:22

    Einmal und nie wieder!! Ich heirate in einer Woche und meine Haarfarbe ist einfach nur schrecklich geworden!!!! Überhaupt nicht das Ergebnis, wie ich es mir gewünscht & was ich mit der Mitarbeiterin besprochen hatte. Und dafür noch 315€ bezahlt. 👏🏻 War mein erster und letzter Besuch.

  • Avatar Gabriele.
    5 / 5
    Le 27/08/2016 à 12:43

    Rundum wohlfühlen! Endlich habe ich einen Friseur gefunden, der mit meinen kräftigen und vielen Haaren richtig umgehen kann. Die Farbe ist nach meinem Wunsch und der Haarschnitt ist ein Traum, für den ich schon viele Komplimente erhalten habe. Sehr freundliches Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Gabriele, vielen Dank für Deine liebe Bewertung. Gerade der Umgang mit dichten und kräftigen Haar ist für jeden Friseur eine Herausforderung. Es freut uns sehr, dass Deine neue Haarfarbe und der Haarschnitt so viel Bewunderung in Deinem Umfeld erzeugt. Aber so soll es doch auch sein!!!!! ;-) Bis bald im Salon und ganz liebe Grüße Marian Kociolek Inhaber

  • Avatar Alex..
    5 / 5
    Le 20/05/2017 à 12:59

    Super Friseur, dem ich jedem, der auf gute Beratung und kompetente Mitarbeiter wert legt, empfehlen kann. Ich war am Mittwoch das erste mal im Salon. Das Ambiente ist super, die Location ist top und der Salon ist nicht weit vom Hauptbahnhof entfernt, also sehr gut zu erreichen. Auf einen köstlichen Tee folgte (ohne langes warten) eine umfassende Besprechung, in der ich der Topsytlistin Julia meine Wünsche äußern konnte. Beim Schneiden hat man einfach gemerkt, dass in diesem Salon mit Leidenschaft gearbeitet wird, dementsprechend war natürlich auch das Ergebnis SUPER! Es war genau so wie ich es mit vorgestellt hatte. Die Mitarbeiter verstehen einfach was von ihrem Handwerk und die Arbeit macht ihnen sichtlich spaß. Auch die Produkte, die zum Styling verwendet wurden können bei Bedarf im Laden erworben werden, jedoch werden sie einem nicht angedreht oder "aufgequatscht", das fand ich auch super. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich noch nie einen Friseur so zufrieden verlassen habe.Ich kann jedem nur raten sich selbst ein Bild zu machen. Ich komme auf auf jeden Fall wieder :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, Danke für diese 5 Sterne Bewertung. Wir sind immer mit viel Leidenschaft bei unseren Arbeit und versuchen unsere Kunden zufrieden zu stellen. Bis bald bei uns im Salon. Marian Kociolek Inhaber

  • Avatar Eckhard.o
    5 / 5
    Le 07/05/2019 à 13:32

    Ja, er bekommt auch von mir 5* .... und zwar ohne wenn und aber. Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Hr. Hertel und komme immer wieder sehr gerne in seinen Salon. Hr. Hertel und seine Mannschaft arbeiten auf kontinuierlich hohem Niveau. Auch die Mitarbeiter sind freundlich und professionell und 1 Tag vor dem Termin bekommt man eine Erinnerung, das ist total angenehm. .... Ich freu mich schon aufs nächste Mal :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Bokämper, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Auch wir freuen uns Sie bald im Salon wieder zu sehen. Liebe Grüße Marcus Hertel und Marian Kociolek

  • Avatar Birgit.u
    5 / 5
    Le 21/09/2015 à 09:40

    Kennengelernt habe ich den Salon, als ich an einem Montag in Stuttgart unangemeldet einen Termin für Schneiden und Färben wollte. In keinem anderen Salon in der Umgebung des Hauptbahnhof 's und Königstraße habe ich so eine charmante Absage bekommen. Man hat intensiv versucht mir zu helfen und das obwohl ich keine Stammkundin bzw. Kundin bin. Das hat mich überzeugt auf meinen " Termin" zu warten und ich wurde nicht enttäuscht. Hat man als Kundin oft das Gefühl vorher in Salons der höheren Preisklasse "abgeschätzt" und demzufolge eingeordnet zu werden war bzw. ist das in diesem Salon ganz anders. Ich wurde bei meinem Termin sehr nett, aufmerksam und vollkommen natürlich empfangen und bedient. Dies habe ich umso mehr geschätzt, weil ich an diesem Tag mit meinem kleinen ängstlichen Hund kommen mußte und aus persönlichen Gründen sehr unter Zeitdruck stand. Alle haben sich liebevoll um uns gekümmert. So das ich trotz der Umstände diesen Friseurbesuch genießen konnte. Ich bin einfach glücklich, das ich mit meiner Naturkrause endlich einen Friseur gefunden habe, der mit solchen Haaren umgehen kann. Danke Rebecca. Außerdem wurde ich sehr gut beraten ohne das mir irgendwelche Produkte auf's Auge gedrückt wurden. Als ich aus dem Salon kam fühlte ich mich einfach sehr gut. Ich hatte/habe eine Friseur mit der 100% zu frieden bin, die nicht nach "Friseurbesuch" aussieht, trotzdem aktuell und Typengerecht ist. Selbstverständlich komme ich wieder!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Dufner, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Leider kommt es mal vor, dass wir Kundenanfragen wegen fehlender Kapazitäten ablehnen müssen. So auch bei Ihrem ersten Anruf bei uns. Wir finden, dass man dies auch charmant machen kann. ;-) Es freut uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem Termin bei uns voll und ganz mit unserem Können überzeugen konnten. Jeder Kunde verdient es die volle Aufmerksamkeit zu bekommen. Das ist unser tägliches Bestreben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Liebe Grüße Marian Kociolek Inhaber

  • Avatar Felix.e
    5 / 5
    Le 21/02/2017 à 13:16

    Bester Friseur in der Stadt - zwar nicht gerade zum Schnäppchenpreis, aber dementsprechend sind auch die Mitarbeiter geschult, dazu ein schönes Ambiente, Tee Sekt, Wasser alles kein Problem und mit Maria eine sehr talentierte Masterstylistin... Aber auch bei allen anderen sehen die Ergebnisse immer sehr gut aus. Ich würde mich selbst vom Salon überzeugen und mich nicht von den schlechten Bewertungen hier leiten lassen! Oder welcher Friseur zeigt sich nach 3 Wochen!! kulant einen nachgewachsenen Haaransatz auszubessern?! Und die, die Extensions wollte, sollte vielleicht weiter zum Billig-Friseur gehen.... Unfassbar, was es für dumme Menschen gibt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Felix, es freut uns sehr, dass Du uns so gut bewertet hast. Unser tägliches Ziel ist es unsere Kunden zufrieden zu stellen. Um dies sicher zu stellen, gehen unsere Mitarbeiter oft und mit viel Freude auf Seminare und Fortbildungen. Es ist ein gutes Gefühl zu wissen, das die Mehrzahl unserer Kunden dieses Engagement zu schätzen wissen. Liebe Grüße Marian

  • Avatar Annika.c
    5 / 5
    Le 12/07/2016 à 19:55

    Ich war heute zum ersten Mal im Salon Deluxe nachdem ich den Friseur nach einem Jahr gewechselt habe. Hatte ein etwas ins gelblich gehende Blond und wollte ein natürlicheren, kälteren Ton mit einem hellbraunen Ansatz. Die Farbtöne sollten weich ineinander übergehen. Und das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen! Zuerst habe ich eine sehr gute Beratung von Aline bekommen, bei der wir abstimmten was gemacht werden soll. Hier kann ich auch Aline nur loben, da sie sehr auf meine Wünsche eingegangen ist und auch eine sehr freundliche, natürliche Art hat, sodass man keine Scheu haben muss zu sagen wenn man etwas braucht oder wie man seine Haare am liebsten gestylt haben möchte. Das ganze Team und einer der Besitzer, der vor Ort war, waren sehr, sehr freundlich und kein bisschen abgehoben (das war leider bei meinem vorherigen Friseur so, bei viel schlechterer Leistung und Kundenbetreuung). Von der Terminabsprache über die Begrüßung, die Beratung bis zur Verabschiedung war der Friseurbesuch eine Runde Sache und ich denke ich habe endlich einen Friseur gefunden bei dem ich mir vorstellen kann die nächsten Jahre Kunde zu sein. Das Farbergebnis hat wie oben kurz erwähnt meine Erwartungen übertroffen. Weg vom goldgelblichen Blond hin zum Balayage-Look mit einem kalten, natürlichen Blond. Das ist Aline wirklich gelungen. Auch das Styling war der Hammer. Endlich konnte ich mal sehen wie es aussieht wenn in meine Haare Wellen mit dem Glätteisen gedreht werden. Wirklich wunderschön!!! Was ich auch noch kurz erwähnen möchte ist, dass mir zwar Produkte angeboten wurden aber es wurde mir nie ein Produkt aufgezwungen. Mir wurde etwas vorgeschlagen und ich konnte dann selber entscheiden und habe mich nicht unter Druck gesetzt gefühlt. Ich habe ca. 220€ gezahlt. Das ist natürlich viel Geld aber ich denke für eine gescheite, schöne und vor allem natürliche Haarfarbe lohnt es sich. Insgesamt kann ich diesen Friseur nur weiterempfehlen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt im Salon Deluxe und fand auch, dass Aline sehr viel dazu beigetragen hat. Solche Friseure sollte es öfters geben. Vielen Dank und ich freue mich schon auf das nächste Mal :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Schröer, vielen Dank für diese ausserordentlich positive Bewertung von Ihnen. Diese hat uns sehr gefreut und ehrt bzw. bestätigt unser Bemühen unseren Kunden besten Service, hochwertigste Dienstleistungen und ein freundliches Miteinander zu bieten. Um dies zu ermöglichen, bedarf es intensiver Fortbildungen in allen Bereichen und beste Produkte. Wie auch schon in vorherigen Bewertungen geschrieben, wollen und werden wir unseren Kunden keine Produkte aufzwingen. Aber es ist unsere Pflicht dem Kunden gegenüber auf Probleme von Haar, Haut und Kopfhaut hinzuweisen und eine entsprechende Problemlösung anzubieten. Ein anderes Verhalten wäre unterlassene Hilfeleistung. Schön das Sie dies genauso empfunden haben. Wir, Aline und das Team sowie "beide" Besitzer von Le Salon Deluxe freuen uns über Ihre Empfehlung und bedanken uns sehr dafür. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Mit freundlichen Grüßen Marian Kociolek Inhaber

  • Avatar Lena.i
    5 / 5
    Le 09/03/2018 à 19:23

    Vor 1/2 Monaten dürfte ich mich von dem Salon überzeugen. Ich war anfangs skeptisch da ich einige schlechte Erfahrungen mit Friseurbesuchen machen musste. Aber ich merkte bereits während der Beratung von Dinah das ich in diesem Salon gut aufgehoben bin. Das Ergebnis war einfach ein Traum. Danke Dinah ab jetzt geh ich wieder gerne zum Friseur und kann es endlich wieder genießen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lena, vielen Dank für die tolle Bewertung. Gerade eine intensive Beratung ist für ein gutes Frisurenergebnis wichtig. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Herzliche Grüße Marian Kociolek Inhaber

  • Avatar Christiane.
    5 / 5
    Le 24/04/2017 à 10:21

    Ich lasse mir seit einigen Jahren von Marcus Hertel die Haare schneiden und habe hier definitiv meinen Friseur gefunden. Endlich ein Friseur, der auch wirklich zuhört, wenn ich meine Wünsche an meine Frisur formuliere (und der das Besprochene auch so umsetzt, wie ich es mir vorgestellt habe und wie es zu mir passt). Keine aufgesetzten 08/15-Frisuren aus irgendeinem Katalog, keine aufgezwungenen Typveränderungen - hier darf ich tatsächlich sein wie ich bin. Die Qualität des Haarschnittes bleibt auch dann erhalten, wenn ich für den nächsten Friseurtermin mal länger keine Zeit habe. Das zu beobachten beeindruckt mich jedes Mal aufs Neue. Kurz gesagt: Für mich ist ein Besuch im Le Salon Deluxe immer wie ein kleiner Urlaub, denn auch das Drumrum ist höchst entspannend - angefangen bei der freundlichen Begrüßung an der Tür, dem hübsch dekorierten Begrüßungsdrink bis hin zu der erholsamen Tatsache, dass hier kein nervtötender Radiosender von morgens bis abends vor sich hin dudelt. Was für ein unbeschreibliches Glück, dass es Euch gibt!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christiane, diese Auszeit vom Alltag ist unser Ziel, verbunden mit einer perfekten Friseurdienstleistung. Es freut uns das Sie das mit Ihrer 5 Sterne Bewertung so positiv honorieren. Was für ein Glück das wir so liebe Kunden haben. Marian Kociolek Inhaber

  • Avatar Peacemania.9
    5 / 5
    Le 09/03/2017 à 14:58

    Salon Deluxe hat mitunter die besten Stylisten Stuttgarts.Ich war jetzt schon einige Male zum Haare schneiden bei Maria und bin bis jetzt nicht ein einziges Mal unzufrieden nach Hause gegangen. Es stimmt mich etwas traurig das offentsichtlich einige Kunden ihren Topservice nicht zu schätzen wissen oder schlichtweg einfach weghören wenn die Stylistin bzw. der Stylist sie über die Kosten aufklärt.Schwabenländle halt. Bei meinem Erstbesuch hab ich zwar 80 € liegen gelassen (wurde mir aber im Vorraus gesagt !), was nicht gerade wenig für mich ist, aber ich hatte: 1. Top Haarberatung 2. Einen neuen modernen Style 3. Eine Curl Creme, für meine strohigen haare,mit der ich sehr zufrieden bin. Die erste Tube hat fast 8 Monate gereicht !!! 4.Kostenlosen Begrüßungstee und Cappucino 5. Eine sehr entspannende Druckpunktmassage Bis jetzt wurde nur ein einziges Mal mein Termin verschoben, da eine Kundin vor mir viele Extrawünsche hatte, aber Maria hatte sich frühzeitig gemeldet und ich konnte noch etwas länger die Äuglein schonen :). Im Endeffekt kann ich sagen, dass ich sehr gerne und immer wieder zu ihnen in " Le Salon Deluxe" komme. Liebe Grüße, Philipp Bell

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Phil, danke für diese positive Bewertung. Jeder Kunde erhält auf Anfrage einen verbindlichen Kostenvoranschlag von uns. In der Neukundenmappe ist zudem eine aktuelle Preisliste zur Mitnahme beigelegt. Auf unserer Homepage steht für jedermann zugänglich unsere Preisliste. Unser gehobener Standart spiegelt sich auch bei den hochwertigen Seminaren wieder, die unsere Mitarbeiter mit viel Engagement und Spass besuchen. Nur so können wir Leistung auf höchstem Niveau garantieren. Ihre 5 Sterne Bewertung ist Motivation und Bestätigung auf unserem eingeschlagenen Weg weiter zu gehen. Liebe Grüße Marcus Hertel Inhaber

  • Avatar Florian.e
    2 / 5
    Le 22/12/2014 à 19:36

    Das Preis/Leistungsverhältnis ist überhaupt nicht in Ordnung. Die Damen waren allesamt sehr freundlich, leider war aber der Service an sich nicht besonders gut. Beispielsweise wurde mir kein Getränk angeboten (Kaffee und/oder Wasser) sondern einfach ungefragt ein "Begrüßungstee" hingestellt. Bei ca. 40 EUR für einen Herrenhaarschnitt erwarte ich mehr Qualität. Der Haarschnitt (Herrenhaarschnitt) ist maximal Durchschnitt, wie man ihn bei eigentlich jedem Friseur bekommt. Wäre vielleicht besser geworden, wenn die Dame sich mehr als nur knapp 20 Minuten Zeit für mich genommen hätte. Leider auch nicht der erste Friseur in Stuttgart, bei dem man überdeutlich vermittelt bekommt, dass Zeit Geld ist, trotz gehobener Preise.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Geiss, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch wenn sie für uns nicht so postiv ausgefallen ist. Unseren Begrüssungstee bekommen grundsätzlich alle Kunden zu Beginn des Aufenthalts serviert. Sozusagen als "Gruss aus der Küche". Gerne können unsere Kunden auch unbegrenzt weitere kostenfreie Getränke wie Kaffee, Cappuccino, Wasser oder verschiedene Säfte, im Sommer sogar kühle Mixgetränke bei ihrem Stylisten ordern! Wir werden Ihre Kritik in unser Qualitätsmanagement mit einfließen lassen. Mit freundlichen Grüßen Marian Kociolek Inhaber

  • Avatar Benjamin.
    5 / 5
    Le 01/03/2017 à 18:23

    Heute wurden bei mir nach ca 3 Monaten die Haare Professional von Julia geschnitten worden. Ich kann den Laden mit samt Belegschaft weiter empfehlen Vorallem Julia mit ihrer professionelle Arbeit. Einfach Top!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Benjamin, für diese tolle Bewertung unseres Salons und des gesamten Teams möchten wir uns herzlich bedanken. Mit freundlichen Grüßen Marian Kociolek, Inhaber

  • Avatar J...
    5 / 5
    Le 27/04/2014 à 14:17

    Gestern habe ich mal wieder Le Salon Deluxe besucht - und was soll ich sagen? Es war mal wieder top! Begrüßung, Ambiente, Haarschnitt, alles passt! Da ich zwischen Haare abschneiden oder Haare wachsen lassen schwankte, hat sich Marcus Hertel viel Zeit genommen um mich gut zu beraten. Ich bin sehr zufrieden, wie auch die anderen Male davor und kann Le Salon Deluxe nur weiterempfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Fenja, vielen Dank für das Lob und die Weiterempfehlung. Herzliche Grüße Marian Kociolek Inhaber

  • Avatar Melly.
    2 / 5
    Le 30/08/2018 à 09:34

    Ich wäre gerne Kundin geworden, aber allein die erste Teminvereinbarung ist schon „Deluxe“ und man hat den Eindruck, dass hier nicht jeder Kunde werden darf. Ich kam rein und die Dame am Empfang und eine Stylistin haben mit einer Kundin diskutiert. Ich wurde an die Seite gebeten und sollte einen Moment warten. Nachdem man mit der Kundin zu Ende diskutiert hatte, war Zeit sich mir zu widmen. Ich wurde gefragt, ob ich etwas zu trinken wollte, was ich verneinte. Daraufhin meinte die Empfangsdame sie hätte jetzt auch gar nichts zu trinken, weil ihre Kollegin schon weg sei???? Als nach meinem Anliegen gefragt wurde und ich sagte, ich hätte gerne einen Termin wurde die Sache noch kurioser. Ich sollte 50 Euro für einen Termin anzahlen, weil ich doch nicht die Stammkundin bin, mit der man mich zunächst verwechselte. Es ging mir darum meinen grauen Ansatz zu färben, schneiden und unten wollte ich Balayage haben. Ich wurde darüber aufgeklärt, dass man die Ansatzfarbe erst raus wachsen lassen muss, bevor man Balayage unten rein färbt. Auf meinem Hinweis, dass ich dann oben wieder grau sei, wurde mir gesagt, ich benötige erstmal einen Bertungstermin darfür. Nach dieser sehr komplizierten „Terminvereinbarung“ lehnte ich dann dankend ab. Man hat nicht das Gefühl willkommen zu sein, eher zu stören. Auch wie die Stylistin mit der Kundin vor mir gesprochen hat, hat mir gar nicht gefallen. Dann trage ich lieber weniger Geld zu einem anderen Salon und bekomme nicht das schicke und hippe clean white and glass Ambiente. Neukunden scheint man dort offensichtlich nicht nötig zu haben.

  • Avatar Bonnie.a
    1 / 5
    Le 22/06/2016 à 15:22

    Ich war wirklich sehr enttäuscht. Nach 2 Monaten warten war endlich mein Termin und als ich nach meiner 2 1/2 Stündigen fahrt mit dem Zug (kosten) in Stuttgart war kam 30 Minuten vor Termin ein Anruf das sie den Termin leider absagen müssen. (Mitarbeiter erkrankte, sollte man aber eigentlich schon morgens wissen). Die Dame am Telefon meinte zu mir, dass ich entschädigt werde und sie sich was einfallen lässt. Irgendwann war dann mein zweiter Termin. Wegen Zeitdruck (wurde mir gesagt, trotz Termin?) musste man "schnell schnell" machen. Ergebnis der blondierten Haare: Kaum einen Unterschied, jedoch 350 Euro weg. Die versprochene Entschädigung gab es nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Parkeer, es tut uns leid, dass Sie solche Unannehmlichkeiten hatten. Leider kommt es immer wieder vor, dass wir bei der Terminierung auch von Aussen fremdbestimmt werden. Manchmal liegt es gar nicht an uns das sich Termine verschieben. Oft müssen wir darauf reagieren das Kunden verspätet kommen oder plötzlich zusätzliche Dienstleistungen ordern. Wir versuchen trotzdem, allen Kunden gerecht zu werden. In Ihrem Fall ist es uns wohl nicht gelungen. Das tut uns wirklich leid. Gerne wären wir auf Sie eingegangen, hätten Sie uns die Möglichkeit in einem persönlichen Gespräch gegeben. Wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden um Sie Zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen Marian Kociolek Inhaber

  • Avatar Artur.a
    5 / 5
    Le 23/06/2017 à 09:49

    Ich war gestern zum ersten mal in diesem Salon. Die Auszubildende hat ihre Arbeit super getan und hat sich jeden meiner Wünsche genau angehört und umgesetzt. Alle Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und der Laden hatte eine einladende und professionelle atmosphäre. Ich werde ihn wärmstens weiter empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Artur, vielen Dank für Ihre Bewertung und die herzliche Weiterempfehlung. Bis bald Marian Kociolek Inhaber

  • Avatar Maren.l
    5 / 5
    Le 21/03/2021 à 15:32

    Rundum-wohlfühl-Faktor ! freundlicher und professioneller Service, schönes Ambiente und tolle Produkte. Gehen auf alle Wünsche ein solange bis man zufrieden ist, haben mich jedes mal glücklich gemacht. Nur zu empfehlen, vielen Dank und bis bald :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Eli, die Kundenzufriedenheit ist unser oberster Anspruch. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und diese 5* Bewertung. Herzliche Grüße Marian Kociolek, Inhaber

  • Avatar Joachim..
    5 / 5
    Le 11/03/2014 à 11:52

    „Le Salon Deluxe“ - ein Salon der Spitzenklasse. Hier stimmt einfach alles! Modern eingerichtete Räumlichkeiten, super geschulte Friseure. Schönheit und Wohlbefinden steht hier an erster Stelle. Alle 5 Wochen bekomme ich hier von Aline ein Verwöhnerlebnis für Geist und Seele und einen super tollen Kurzhaarschnitt. Ich bin jedesmal begeistert. Toll das Team von Le Salon Deluxe! Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch bei Euch.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Joachim, danke für diese tollen Worte und Ihre Begeisterung für unseren Salon. Mit freundlichen Grüßen Marian Kociolek Inhaber

  • Avatar Valentin.l
    5 / 5
    Le 26/11/2019 à 19:31

    Super Friseur mit ganz tollem Service und professionellem Personal. Man fühlt sich hier sehr wohl und der Schnitt sitzt perfekt. Als Gast wird man hier vollends versorgt mit Getränken und guter Beratung. Jederzeit wieder. Grüße aus Dubai

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und vielen Dank für die tolle Bewertung. Grüße nach Dubai

  • Avatar Aron.e
    1 / 5
    Le 04/08/2016 à 05:17

    Höchst unbefriedigendes Ergebnis bei einem hohen Preis, zusätzlich noch die Abweisung von jeglicher Verantwortlichkeit/ jeglichem Entgegenkommen im Reklamationsfall. So ist es leider meiner Freundin ergangen, die ich begleitet habe. Erstes und mit Sicherheit letztes Mal. Schade, der Salon versprach durch seine Lage und sein Design einfach mehr..

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Leitmannstetter, gerne nehmen wir Bezug auf Ihre Bewertung. 1. Sie waren am Tage der Behandlung Ihrer Partnerin nicht im Salon. Auf Nachfrage unserer Mitarbeiterin bei Ihrer Freundin direkt nach der Behandlung war sie mit dem Ergebnis der Strähnen sehr zufrieden. 2. Als Sie mit Ihrer Partnerin 3 Wochen später !!!!! zu uns kamen um den NATÜRLICH NACHGEWACHSENEN ANSATZ zu reklamieren, hat Sie unsere Rezeptionistin darüber aufgeklärt das nach 3 Wochen kein Reklamationsrecht mehr besteht. Trotzdem hat Ihnen unser Inhaber Herr Hertel angeboten kulanterweise den Ansatz in einer weiteren Behandlung auf unsere Kosten nachzuarbeiten. 3. Sie waren in keinsterlei Weise bereit diesen Vorschlag anzunehmen, sondern verlangten Geld zurück. Gerne erklären wir Ihnen nochmals die Vorgehensweise welche uns der Gesetzgeber bei Reklamationen vorgegeben hat. Diese Vorgehensweise sieht vor, dass bei Reklamationen der Friseurbetrieb die Möglichkeit der Nacharbeit hat. Eine gütliche Einigung in Ihrer Sache war leider aufgrund Ihrer Weigerung eine beiderseitig zurfriedenstellende Einigung zu finden nicht möglich. Ich erinnere nochmals....... nach 3 Wochen ist es vollkommen natürlich das ein Ansatz durch herausgewachsenes Haar entsteht.... dies ist kein Reklamationsgrund und trotzdem wollten wir Ihnen entgegenkommen. Mit freundlichen Grüßen Marian Kociolek Inhaber

  • Avatar Denise.e
    5 / 5
    Le 20/02/2017 à 12:32

    Ich war lange auf der Suche nach einem guten Friseur und wollte endlich mal das Gefühl haben, dass ich rundum mit allem zufrieden bin was dazu gehört. Le Salon hat es definitiv geschafft! Ich war mit allem mehr als gkücklich und kann es nur weiter empfehlen! Vielen Dank liebe Laura, das hast du perfekt hinbekommen! Ich muss auch noch dazu sagen dass ich sogar extra aus Frankfurt angereist komme..

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Denise, vielen Dank für diese tolle Weiterempfehlung unserer Arbeit. Es gibt nichts zufriedenstellenderes als unsere Kunden glücklich zu machen. Herzliche Grüße nach Frankfurt, Marian Kociolek, Inhaber

  • Avatar Patric.a
    5 / 5
    Le 10/12/2019 à 12:09

    Gehe mittlerweile regelmäßig dort zum Haare schneiden und stylen hin, bin mehr als zufrieden, es stimmt einfach alles, tolles Ambiente, super kompetente und motivierte Mitarbeiter und für meinen Fall sehr wichtig auch sehr gute und gezielte Beratung. Der Mehrpreis lohnt sich allemal!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Patric, danke für Deine 5 Sterne Bewertung. Grüße Marian

  • Avatar Linda.i
    5 / 5
    Le 09/03/2018 à 19:15

    Ich war vor 2 Monaten das erste mal im Salon. Anfangs dachte ich der Laden wäre nichts für mich. Allerdings muss ich sagen wurde ich echt super beraten Dinah hatte keine Probleme mit meinen langen Haaren und das lockenstyling sag einfach bombastisch aus. Vielen Dank Dinah. Man kann euch nur weiter empfehlen :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Linda, vielen Dank für Ihre liebe Empfehlung. Mit freundlichen Grüßen Marian Kociolek Inhaber

  • Avatar Renate.e
    5 / 5
    Le 26/02/2018 à 10:46

    Lieber Salon Deluxe-Team, nach unserem Umzug an die Mosel in Rheinland-Pfalz möchte ich mich nochmals bei allen bedanken. Ihr seid ein tolles Team, das man uneingeschränkt weiterempfehlen kann! DANKE für jahrelangen tollen Haarverlängerungen. Ihr seid die Spezialisten in Stuttgart. Ich werde Euch sehr vermissen. Alles Gute für das Team Renate Zehntner

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Zehntner, Danke für diese tollen Sätze. Schade das Sie wegen Ihrem Umzug in die Pfalz zukünftig nicht mehr in unseren Salon kommen können. Wenn Sie mal in der Nähe sind würden wir uns freuen, mit Ihnen bei einer Tasse Kaffee ein kleinen Plausch zu halten. Alles Gute Ihre Deluxis und Marcus Hertel

  • Avatar sun.l
    1 / 5
    Le 09/03/2014 à 22:28

    Das Preis- und Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. So unzufrieden war ich schon lange nicht mehr, ich habe mich gar nicht mehr auf die Straße getraut, viel zu viel wurde abgeschnittenen und die Stufen sehen einfach schrecklich aus. Die Strähnen sind auch nicht gut, viel zu dunkel und total unnatürlich, also genau das Gegenteil von dem was im Vorfeld besprochen wurde. Ich war bei einer Carmen, ihr gehört der Beruf: Friseurin verboten. Der Preis fur das Desaster lag bei 174 Euro. Ich gehe dort nie wieder hin, leider war ich gezwungen durch einen Umzug nach stuttgart, mir einen neuen Friseur zu suchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Scholz, schade das Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden sind. Carmen ist eine unserer langjährigsten Mitarbeiterinnen. In diesen vielen Jahren hat sie es immer fertig gebracht unsere Kunden für sich zu begeistern. Deshalb ist Carmen meist auch auf Wochen ausgebucht. Es hätte uns gefreut, dass Sie mit Ihrer Unzufriedenheit auf uns zugekommen wären. Wir hätten sicherlich eine adequate Lösung gefunden. Mit freundlichen Grüßen Marian Kociolek Inhaber

  • Avatar Sabi.
    5 / 5
    Le 14/11/2020 à 17:22

    Extrem gut geschultes Personal, nimmt sich Zeit und arbeitet technisch einwandfrei. Der Chef ist auf Qualität und bedacht und hat ein offenes Ohr für die Wünsche des Kunden. Absolut zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sabi, Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und die Empfehlung. Die Qualität unserer Arbeit ist unser höchster Anspruch. Herzliche Grüße Marcus Hertel, Inhaber

  • Avatar Sigrid.i
    5 / 5
    Le 19/12/2017 à 19:16

    Ich war heute das erste Mal dort. Der Empfang war sehr herzlich. Das Beratungsgespräch mit davor auszufüllendem Fragebogen ausführlich und kundenorientiert. Dinah hat sich Zeit genommen für Beratung bei Schnitt und Farbe. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Insgesamt sehr freundliche und angenehme Atmosphäre. Alles in allem...ich werde wieder kommen. Kompetent, angenehm, freundlich und zuvorkommend.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre supergute Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Grüße Marcus Hertel

  • Avatar Adrienne..
    5 / 5
    Le 16/04/2014 à 10:00

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Im Vorfeld bekomme ich eine ausführliche und - wirklich auf meinen Typ abgestimmte - Beratung. Gestern war ich da, um mittels Blondierung und "Strähnchenfarbe" meinem Blond einen Frischekick zu geben. Aline hat sich für diese Technik extra 3 1/2 Stunden Zeit genommen. Ich muss sagen: das Ergebnis ist einfach mega: ein leuchtendes und gleichzeitig natürliches Blond! Meine Haare fühlen sich wie neugeboren an (das sieht man meinen Haaren auch absolut an ;-))! Und durch Alines Schneidetechnik sehen meine Haare jedes mal über Wochen aus, wie frisch vom Friseur! Ich bin einfach rundum begeistert von diesem Salon und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen Dank, ihr macht wirklich eine super Arbeit!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Adrienne, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Ihre Weiterempfehlung spornt uns an auf unserem eingeschlagenen Weg so weiter zu machen um unsere Kunden zu begeistern. Bis bald.... Marian Kociolek Inhaber

  • Avatar Mu.
    1 / 5
    Le 09/06/2016 à 19:42

    Schnitt war ok, auch die Stränchen sind gut. Eine Abmattierung war nicht besprochen und wurde gemacht. Leider wurde in meine Abmattierung Olaplex gemischt, obwohl das auch nicht ausgemacht war! Viel zu viel Verkaufsversuche von zusätzlichen Produkten. Man fühlte sich schon fast genötigt etwas zu kaufen. Insgesamt dann viel zu teuer. Vielleicht solltet Ihr euren Kunden eröffnen, wenn sie eine Rechnung von 328 Euro erwartet.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und vielen Dank für Ihren Hinweis. Diesen werden wir in unserer nächsten Teamsitzung besprechen und unser Handeln gegebenenfalls optimieren. Generell bekommt jeder Kunde einen verbindlichen Kostenvoranschlag, wenn er diesen im Salon wünscht. Desweiteren sind unsere Preise transparent und öffentlich auf unserer Homepage einzusehen. Neukunden erhalten bei ihrem Erstbesuch grundsätzlich eine Preisliste zum Mitnehmen, in der Neukundenmappe mit eingefügt. Zu unserem biosthetischen Arbeiten gehört eine intensive Beratung mit entsprechender Produktempfehlung, abgestimmt auf die entsprechenden Bedürfnisse der Haare und der Kopfhaut. Dies wissen unsere täglich über 40 Kunden sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Marian Kociolek Inhaber.

  • Avatar Diana.i
    5 / 5
    Le 22/07/2020 à 04:55

    Freundlich , professionell machen für mich die besten Balayage Strähnen. Bin schon seit viele Jahre bei dem Frisör. Bin so froh das ich damals zu dem Frisör gefunden habe .

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Diana, unsere Balayagekenntnisse haben wir mit viel Erfahrung und Seminarbesuchen perfektioniert. Schönen Dank das Sie schon so lange Kundin in unserem Salon sind. Bis bald.

  • Avatar Vikitoria.u
    5 / 5
    Le 04/07/2020 à 18:40

    Top Friseur! Hier passt einfach alles. Nettes Team, gute Beratung und hohe Terminflexibilität. Ein Besuch ist wirklich Entspannung delux für Leib, Seele und den Kopf!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für diese tolle Bewertung.

  • Avatar Cedric.o
    5 / 5
    Le 14/08/2018 à 17:42

    Ich war heute bei Le Salon Deluxe und bin wirklich begeistert. Ich wurde sehr freundlich empfangen, wurde kompetent und nett Beraten und musste nicht warten. Das Ergebnis könnte nicht besser sein, also kann ich Le Salon Deluxe jedem nur empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre Empfehlung und die 5 Sterne.

  • Avatar Badra.
    4 / 5
    Le 24/03/2017 à 16:58

    Der Friseur ist etwas teuer, aber die Qualität ist super! Also man bekommt das was man will. Der Salon ist extrem modern. Das Parken ist aber leider etwas schlecht, weil man typisch für Stuttgart Höhe Parkgebühren zahlen muss

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Gwes, Danke für Ihre Bewertung. Schade das trotz Begeisterung für unsere Arbeit die teuren Stuttgarter Parkgebühren - die wir leider nicht beeinflussen können - Ihre Bewertung auf 4 Sterne begrenzt haben. Mit freundlichen Grüßen Marian Kociolek Inhaber

  • Avatar Armin.
    5 / 5
    Le 05/07/2018 à 19:12

    Hab mir die Haare von der lieben Anke schneiden lassen und bin begeistert. Der Salon hat ein sehr schönes Ambiente, die Atmosphäre ist Top und der Chef ist sehr nett und zuvorkommend.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Armin, Anke und der Rest des Teams freuen sich sehr über Ihre liebe Bewertung.

  • Avatar Kathrin.c
    5 / 5
    Le 18/06/2020 à 07:25

    Ich fühle mich jedes Mal super wohl und komme gerne hin. Für meine Haare bekomme ich jedes Mal Komplimente. Ich liebe diesen Salon!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Schnauffer, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung

  • Avatar Paul..
    5 / 5
    Le 20/06/2017 à 10:08

    Der Azubi Chris war sehr freundlich und zuvorkommend, sein Schnitt war absolut präzise, man merkt bereits beim Betreten des Ladens, dass man sich bei einem gehobenen Vertreter der Zunft befindet. Bin sehr zufrieden, vorallem unter dem Aspekt, dass ein Azubi (nach Vereinbarung und Aufsicht des Chefs) geschnitten hat. Ich komme wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Paul, Danke das sie den Haarschnitt von unserem Azubi Chris so positiv bewertet haben. Chris ist in allem sehr präzise und engagiert. Beste Voraussetzungen später ein guter Friseur zu werden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Grüsse Marcus Hertel Inhaber

  • Avatar Michaela.t
    5 / 5
    Le 25/04/2014 à 10:00

    Ich kann hier manche der schlechten Kritiken nicht wirklich nachvollziehen - erstens gilt doch immer noch: Wenn ich unzufrieden bin, sag ich es dem Verursacher und nicht dem WEB, und zweitens bin ich mir sicher, Marcus Hertel und sein Team hätten unkompliziert und schnell Abhilfe geschaffen. Ich bin seit über 6 Jahren zufriedene (!) Kundin bei Herrn Hertel und seinem Team und sollte es in dieser Zeit mal etwas gegeben haben, was nicht meinen Vorstellungen entsprach, habe ich es sofort kommuniziert und es wurde immer professionell eine Lösung gefunden, die für mich als Kundin zufriedenstellend war. Also meine Damen, raus aus der "Opferrolle" und rein in den Le Salon Deluxe :-), die haben es nämlich wirklich drauf!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Michaela, vielen Dank für diese klaren Worte. Sie haben es auf den Punkt gebracht! Leider ist es heute eher unüblich dem Gegenüber etwas in das Gesicht zu sagen. Da ist es doch einfacher über verschiedene Foren zu lästern. Innerhalb unseres Qualitätsmanagements sind wir sogar erfreut konstruktive Kritik zu erhalten. So etwas bringt uns nur weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Liebe Grüße Marian Kociolek Inhaber

  • Avatar Niels.e
    5 / 5
    Le 07/12/2016 à 11:02

    Gestern wieder da gewesen und wie immer sehr zufrieden. Keine langen Wartezeiten, freundliche Mitarbeiter, tolle Friseure und wie immer genau der Richtige Ort, wenn man Wert auf hohe Qualität, ein hochwertiges und geschmackvolles Ambiente und guten Service legt. Sehr zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Niels Keller, vielen Dank für diese schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie uns weiterempfehlen und unser Können und Service zu schätzen wissen!

  • Avatar iris.
    5 / 5
    Le 11/02/2021 à 11:30

    Sehr zu empfehlen. Man wird hier super bedient. Es wird auf alle Wünsche eingegangen. Alle sind sehr freundlich und kompetent. Ich bin hier wirklich sehr zufrieden und deshalb schon lange Jahre Kundin.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Iris für diese lieben Worte. Ganz lieben Gruß Marcus Hertel

  • Avatar J...
    5 / 5
    Le 22/07/2016 à 10:09

    Ich war gestern zum ersten Mal im Salon Deluxe und bin super zufrieden. Aline hat mich richtig toll beraten bzgl. Balayage und Schnitt und es ist genauso geworden wie ich es mir vorgestellt habe (wenn nicht sogar noch besser ;-) ). Sehr gerne wieder! :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jeannine, es freut uns sehr das Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Bis bald... Mit freundlichen Grüßen Marian Kociolek Inhaber

  • Avatar Marta.z
    1 / 5
    Le 13/10/2013 à 08:40

    Leider grosse Enttaeuschung, weil: 1) meine Wuensche wuerden ueberhaupt nicht erfuellt: - viele superduene Straenchen statt ein paar 1cm-dicke Straenchen - falsche Toenung wurde ausgewaehlt - ich habe dunkle Haare und wollte hellere - hell braune Straenchen haben - stattdessen sind meine Straenchen gold, was bei dunklen Haaren sehr schlecht aussieht!!! - Ombre - Effekt war nicht zu sehen - bezahlen musste ich aber trotzdem fuer den "netten" Versuch! 2) Haare sind kaputt :-( Die Friseurin war sehr langsam, ich habe dort ewig gesessen...wahrscheinlich aus diesem Grund (Toenung wuerde viel zu lange auf meinen Haaren gelassen) sind meine Haare total kaputt - nach jeder Haarwaesche kann ich sie nicht kaemen :( Ich hatte davor sehr glatte Haare. Haarverlust ist deutlich gestiegen :( Und ich kriege echt nach jeder Haarwaesche eine Kriese :( 3) Als mich mein Freund gesehen hat, hat er gesagt: "Du siehst wie eine Oma aus". Er meinte, dass meine Haare sehr ungesund aussehen. 4) ich habe fuer diese Leistung ueber 100 Euro bezahlt.... Ich besuche nie wieder dieses Salon!!!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo anonymer Schreiberling, in über 95% aller Fälle bekommen unsere Kunden genau die Haarfarbe und Strähnen die auch beraten wird. Dafür sind wir in der Branche bekannt und bei unseren vielen Kunden beliebt. Bei dem was Sie schildern (Ihrer Meinung nach haben wir zu 100% alles falsch gemacht) kommt allerdings die Frage auf ob Sie tatsächlich bei uns gewesen sind. Für Ihre beschriebenen Dienstleistungen "Strähnen, Tönung, Ombre und Schnitt" z.B. hätten Sie für diese 4 Stunden-Behandlung bei uns über € 200,- bezahlt und nicht wie Sie schreiben über "100 Euro". Seltsam oder? Da Sie auch noch "anonym" auftreten, kommt der Gedanke hoch, das es sich bei Ihnen möglicherweise um einen Mitbewerber handelt der uns schaden möchte. Mit freundlichen Grüßen Marcus Hertel

  • Avatar MArim.
    1 / 5
    Le 13/01/2014 à 11:40

    5 sterne? Ja, bei Unfähigkeit Es wurde zu wenig zeit für mich eingeplant. Deshalb hat es nur für waschen und glaetten gereicht, nicht zum schneiden. Die Beratung War sowieso fuern ar***. Total ueberfordert. Den vollen Preis von 46eur musste ich trotzdem bezahlen und es hieß ich soll in 3 Tagen nochmal kommen dann wird geschnitten aber bis dahin darf ich meine Haare nicht waschen sonst muss man ja nochmal glaetten.

  • Avatar Maren.e
    5 / 5
    Le 12/12/2016 à 19:05

    Schon seit 2 Jahren komme ich zu Ana Rafaela und bin jedes mal restlos begeistert! Der erste Salon dem ich blind vertraue und immer zufrieden komme und gehe! Mit Abstand der beste Friseur! ❤️❤️❤️

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Fenchel, vielen Dank für diese schöne 5 Sterne-Bewertung. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn auf unserem Weg weiter zu machen. Herzliche Grüße Marian Kociolek, Inhaber

  • Avatar Seren.
    1 / 5
    Le 03/07/2017 à 00:22

    Nie wieder. Ich wollte eine Bayalage aber habe einfach nur paar Stähnchen bekommen die man so direkt zählen kann und dafür musste ich einfach mal 250 Euro zahlen weil die auf Zeit abrechnen und die dame komischerweiße für 5 strähnchen 3 Stunden gebraucht hat. Einfach nur getrödelt was man auch extrem gemerkt hat. Geldabzocke!

    Antwort des Eigentümers:
    Das wir unser Handwerk und auch das Thema Balayage im ausserordentlichen Mass verstehen, sieht man an den vielen Ergebnissen die wir in Facebook veröffentlichen. Unsere vielen zufriedenen bestätigen uns dies täglich.

  • Avatar Andrea.i
    5 / 5
    Le 30/11/2018 à 14:53

    Völlig zu Recht "der 5-Sterne Frisör"! Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert von der tollen Arbeit, die das Team leistet. Vielen herzlichen Dank hierfür! 🥰

    Antwort des Eigentümers:
    Danke.😍

  • Avatar Tatjana.
    5 / 5
    Le 24/01/2017 à 21:31

    Ich bin super zufrieden. Die Wartezeiten sind kurz und das Team freundlich. Alle meine Wünsche wurden berücksichtigt. Diesen Salon werde ich definitiv weiter empfehlen!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tatjana, vielen Dank für diese Weiterempfehlung. Wir haben uns sehr darüber gefreut! Liebe Grüße Marian Kociolek, Inhaber

  • Avatar Stephanie.y
    5 / 5
    Le 07/07/2018 à 09:43

    Toller Laden, super Atmosphäre! Leyla hat genau das umgesetzt, was ich wollte ... ich liebe meinen neuen Haarschnitt und meine Farbe hat sie auch gerettet! Ich komme wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Cyron, danke für Ihre Topbewertung. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

  • Avatar Lisa.a
    5 / 5
    Le 18/06/2020 à 08:11

    Genialer Friseursalon. Sehr nettes und professionelles Team... allgemein nette Atmosphäre... man fühlt sich in guten Händen dort. Bis zum nächsten Mal :)

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihre 5 Sterne, die wir als Motivation sehen auf unserem Weg weiter zu gehen.

  • Avatar Julian.a
    5 / 5
    Le 23/06/2017 à 15:10

    Habe mir heute die Haare von Gabriela schneiden lassen und bin sehr zufrieden. Super freundlich sehr gute Beratung und man fühlt sich gut aufgehoben Haarschnitt ist auch top nichts zu bemengeln👍🏽

    Antwort des Eigentümers:
    Julian, vielen Dank das Sie unserer Gabriela als Modell zur Verfügung standen und für diese Bewertung. Wir freuen uns auf das nächste Mal. Mit freundlichen Grüssen Marian Kociolek Inhaber

  • Avatar Myriam.e
    5 / 5
    Le 16/02/2020 à 17:59

    Es war wieder ein traumhaftes Erlebnis. Alles war Super. Die Stimmung und das Team einfach genial. Ich fühlte mich im Himmlischen Augenblick. Ein Kurzurlaub der Extraklasse. Danke.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Bentele, Ihre Bewertung ehrt uns sehr. Danke Danke Danke

  • Avatar Jonathan.e
    5 / 5
    Le 28/06/2017 à 09:36

    War zuletzt Modell für Gabriela und bin sehr zufrieden mit dem Schnitt. Sehr freundlich und der Schnitt ging für jemand der sich in der Ausbildung befindet echt schnell.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jonathan, Es freut uns sehr das Sie mit der Leistung unserer Auszubildenden Gabriela zufrieden sind. Es ist wichtig das die Auszubildenden an Modellen üben können. Vielen Dank dafür. Marcus Hertel Inhaber

  • Avatar Kevin.e
    1 / 5
    Le 05/12/2017 à 03:12

    Meine Freundin war bei Ihnen und wurde herablassend behandelt da ihre Leistung ihr zu teuer war, nicht in Ordnung. Die Bewertung war nicht auf ihre Arbeit bezogen, sondern auf dass Verhalten einer Dame an der Rezeption.

    Antwort des Eigentümers:
    Dieser Nutzer ist weder in unserer Online-Termin-Buchung noch in unserem Kassensystem registriert. Schade das unsere gute Arbeit durch so etwas schlecht gemacht wird! Nachtrag: nach unserer Antwort auf die vorherige denunzierende 1-Sternebewertung wurde plötzlich die Bewertung innhaltlich komplett geändert.

  • Avatar Steffi..
    5 / 5
    Le 02/07/2017 à 11:17

    Seit Jahren der Friseur meines Vertrauens. Nette Mitarbeiter mit handwerklicher Perfektion in Schnitt und Farbe! Freue mich auf mein mein nächsten Besuch bei euch ☺

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Steffi für die vielen gemeinsamen Jahre und für diese liebe Bewertung. Auch wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüsse, Marian Kociolek, Inhaber

  • Avatar Heike.o
    5 / 5
    Le 27/11/2018 à 20:18

    Gehe nicht sehr oft zum Frisör, aber wenn dann dort hin ist zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Heike, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Herzliche Grüße Marian Kociolek, Inhaber

  • Avatar Sebastiano.o
    5 / 5
    Le 13/09/2014 à 13:30

    Für mich der beste Frisör in Stuttgart! Bei Termin keine Wartezeiten, freundliche und kompetente Mitarbeiter ein Tolles Team. Grüße euch Sebastian

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sebastian, vielen Dank für die tolle Bewertung. Herzliche Grüße Marian Kociolek Inhaber

  • Avatar Andreas.c
    5 / 5
    Le 09/01/2016 à 18:03

    Die Terminbuchung, der Empfang, der Service und natürlich der Haarschnitt (Julia macht das ganz hervorragend) sind super :-)! Bin wie immer begeistert!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Andreas, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir bemühen uns immer unser Bestes zu geben und unsere Kunden nach ihren Wünschen zu bedienen. Herzliche Grüße Marian Kociolek Inhaber

  • Avatar Lisa.
    5 / 5
    Le 29/05/2020 à 11:19

    super freundliches Personal, sehr gute Beratung, wunderbare Produkte (etwas teuerer) und das wichtigste: goldene Hände! die zauberhafte Toni ist eine Fee!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lisa, unsere Produkte sind hochwirksam und Manufakturqualität. Auch unser Nachwuchs ist über unser ausgezeichnetes Ausbildungsmanagement stets auf dem neuesten Stand in Wissen und Können.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 09:00–20:00
Mittwoch 09:00–20:00
Donnerstag 09:00–20:00
Freitag 09:00–20:00
Samstag 08:00–15:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

SIEHE TELEFONNUMMER