TOP HAAR GmbH

    08151555211

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon TOP HAAR GmbH in Starnberg

"Ich gehe seit Jahren wirklich gerne zu Top Haar."

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz


Tags: Friseursalon,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Sabrina.w
    5 / 5
    Le 24/05/2022 à 07:15

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und dem Haarschnitt. Meine Wünsche wurden sehr gut umgesetzt! Die Wartezeiten sind wirklich sehr erträglich und ich finde das Konzept ohne Termin auch echt erfrischend, weil man sich so auch mal spontan zu einem Friseurbesuch entscheiden kann, ohne wochenlang vorplanen zu müssen. Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich und verstehen ihr Handwerk. Ich habe meinen Friseur in Starnberg auf jeden Fall gefunden und werde definitiv wieder kommen 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Swoboda, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir geben es an unsere Mitarbeiter weiter. Gruß, die Geschäftsleitung

  • Avatar Lindemann.a
    5 / 5
    Le 15/02/2022 à 10:57

    War heute dort gewesen bin sofort dran gekommen. Jo hat super Arbeit geleistet bin mega zufrieden und er hat mir die Angst vor blonden Haaren genommen. Ich kann Jo nur weiter empfehlen echt super. Er arbeitet eigentlich in Murnau. Dankeschön Jo 🤗🤗🤗🤗 Super Laden Super Team Sehen uns ab sofort öfter 👍👍👍👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Lindemann, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir geben es an unseren Mitarbeiter weiter. Gruß - die Geschäftsleitung

  • Avatar Enrico.o
    5 / 5
    Le 26/03/2022 à 08:31

    Also ich muss sagen, ich kann nicht meckern. Es sind alle freundlich und es wird auf Wünsche eingegangen. Wenn man früh gleich um 8 dort ist, geht es auch sehr schnell und verlässt mit einer neuen Frisur wieder den Laden. Für mich Daumen hoch!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Wolf, danke für die super Bewertung. Gruß - die Geschäftsleitung

  • Avatar Nn.n
    5 / 5
    Le 26/02/2022 à 12:32

    Ich war das erste mal bei Top Haar in Starnberg und war an einem Samstag Mittag da. Die Wartezeit war echt super dafür dass so viel los war. Nach einem unkomplizierten Erklären welchen Schnitt ich gerne hätte, war dies in null Komma nichts gemacht. Vielen Dank für das tolle schneiden an Martina! Das nächste mal bin ich wieder bei euch!

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir geben es an unsere Mitarbeiterin weiter. Gruß - die Geschäftsleitung

  • Avatar Pamela.e
    1 / 5
    Le 16/06/2022 à 09:56

    Letzten Dienstag hat meine Freundin aus London diesen Salon besucht. Man spricht hier Englisch. Ich selbst b in sehr enttäuscht von diesem Salon, denn man sollte davon ausgehen dass Kunden freundlich und fachlich gut betreut werden. Meine Freundin hat langes Haar,. Ihr wurde erklärt dass man das Haar nicht kämmen kann denn es sei zu dünn und verfilzt, es kam auch noch eine Kollegin die die Haare auch in die Hand nahm und für schlecht kämmbar erklärt hat. Wie fühlt man sich da als Kundin ? Meine Freundin hat ihr Haar dann selbst gekämmt. Sie lebt in London, New York und Dubai geht 2 mal die Woche zum Friseur und ihr Haar ist noch nie so abwertend kommentiert worden. Dafür wurden dann € 59.- verlangt, außen vor dem Laden liegt eine Liste die einen deutlich niedrigeren Preis anzeigt. Immerhin das Haar war frisch gewaschen und geföhnt, auf große Wickler gedreht…. Vielleicht haben beide Damen nicht darüber nachgedacht dass englischsprachige Menschen durchaus gut Deutsch verstehen können, meine Freundin hat in Ihrer Jugend viele Monate in Deutschland gelebt und sehr wohl verstanden wie abwertend sich beide Damen in Deutsch geäußert haben. Darauf von mir angesprochen, warum man meine Freundin so überheblich behandelt habe kam als Antwort, dass sie nicht schlecht behandelt wurde, denn die Friseuse selbst sei gar nicht der Typ Menschen schlecht zu behandeln. Diese Antwort sagt mir nun alles. Diesen Salon werde ich nie wieder betreten und auch nicht weiter empfehlen und es wäre schön wenn so überaus tolle Bewertungen von Freunden und Verwandten künftig verboten werden würden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Negges, es tut uns Leid, wenn Ihre Freundin unzufrieden war. So wie Sie schreiben hört es sich an, als wären Sie dabei gewesen. Warum haben Sie dann nichts zu unseren Friseurinnen gesagt? Falls wir Ihre Mitteilung falsch lesen, frage ich mich, wenn Ihre Freundin alles in deutsch versteht, müsste sie doch auch in deutsch auf diesen Missstand hinweisen können. Sorry Frau Negges, ich glaube, da sollte sich Ihre Freundin bei uns beschweren und nicht Sie. Gruß, die Geschäftsleitung

  • Avatar Pamela.e
    1 / 5
    Le 19/06/2022 à 20:39

    Hallo Geschäftsleitung, woraus Sie schließen dass ich anwesend gewesen sei entzieht sich meiner Kenntnis. Ich habe meine Freundin in Ihren SAlon gebracht und inzwischen anderes erledigt. Wenn man Deutsch etwas versteht heißt es nicht, dass man sich auch in Deutsch mit jemanden sprachlich auseinandersetzen kann. Meine Freundin hatte im übrigen Ihrer Mitarbeiterin gesagt wenn sie sie nicht behandeln will würde sie wieder gehen. Wir sind nicht zu Ihnen gekommen um negativ zu kritisieren, aber diese Behandlung ist wahrlich kein positives werbliches Aushängeschild. Dass ich mich gemeldet habe ist, weil ich Ihren Salon meiner Freundin empfohlen hatte. Als Ausländerin wollte sie sich nicht weiter dazu äußern. Und, sorry Geschäftsleitung, Sie sollten respektieren, dass Ihnen Unzulänglichkeiten Ihrer Angestellten zu lesen gebracht wird. Pamela Negges

    Antwort des Eigentümers:
    Gut - wir nehmen es zur Kenntnis. Wir werden unsere Friseurinnen dazu sensibilisieren. Danke für Ihre Mitteilung

  • Avatar andreas.e
    2 / 5
    Le 24/05/2022 à 19:28

    Kinderhaarschnitt (Junge/Kurzhaarschnitt) Der Haarschnitt war gut, doch der Preis für ein Kind (5 Jahre) ist mit 27 Euro nicht angemessen. Gut dass es in Starnberg noch ein paar Traditions-Frisöre gibt die trotzdem familienfreundliche Preise haben. Ergänzung: meine Frau war mit unseren drei Jungs (3, 5, 8) bei TOP Haar in STA. Eigentlich gab es wohl ein Aktionsangebot, welches nicht so boniert wurde. Der Preis wäre damit 24,30 Eur gewesen. Nach telefonischer Rückfrage warum der Preis jetzt für die drei Jungs doch höher war als das Angebot erhielt meine Frau die Aussage „das kann man im Nachhinein nicht mehr ändern“.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Pentenrieder, es tut uns Leid, wenn Sie mit unseren Preisen, die wir benötigen, um unsere Friseurinnen leistungsgerecht bezahlen zu können, nicht einverstanden sind. Jedoch finden wir gestern keine Buchung mit € 27,-. Wann waren Sie mit Ihrem Sohn bei uns im Salon ?? Gruß, die Geschäftsleitung

  • Avatar Ignaz.t
    3 / 5
    Le 03/02/2022 à 13:45

    Grundsätzlich ist ein Besuch zu empfehlen, dennoch empfinde ich das System ohne Termin nicht als optimal. Die Wartezeiten sind, je nach Auslastung zu hoch. Eine Platzreservierung bzw. Terminevereinbarung ist selbst am selben Tag nicht möglich, schade. Der Haarschnitt an sich verlief gut und zu meiner Zufriedenheit.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Sterr, genau das ist ja unser System. Sie wollen heute zum Friseur und können heute zu uns kommen. Ja, eventuell gibt es eine gewisse Wartezeit, aber wenn Sie heute bei einem Friseur mit Termine anrufen, bekommen Sie in der Regel erst in zwei bis drei Wochen einen Termin. Somit müssen Sie basierend auf Ihren heutigen Entschluss, dort sehr viel länger warten - oder ?? Gruß - die Geschäftsleitung

  • Avatar Katharina.u
    5 / 5
    Le 29/01/2022 à 13:32

    War heute zum ersten Mal dort und bin begeistert. Habe mir bei Kerstin blonde Strähnchen machen lassen und es ist sensationell geworden. Sehr empfehlenswert!! Und ja, man muss lange warten, aber das ist einem ja vorher bewusst - wenn man zuvor anruft oder einfach vor Ort fragt.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir geben es an unsere Mitarbeiterin weiter. Gruß - die Geschäftsleitung

  • Avatar Just_me_uk.
    1 / 5
    Le 02/06/2022 à 13:14

    Die Mitarbeiter:innen waren unverschämt und extrem respektlos. Der Laden an sich ist billig eingerichtet und nicht sauber. Vor meinem warte Platz lag ein benutztes Ohr Ständchen auf dem Boden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Just_me_uk, ich glaube nicht, dass Sie in unserem Salon waren. Unser Salon ist mit Sicherheit nicht billig eingerichtet und unsere Mitarbeiterinnen sind nicht unverschämt und respektlos. Kann es sein, dass Sie bei einem Mitbewerber mit fast gleichem Namen waren?? Gruß, die Geschäftsleitung

  • Avatar Bob.r
    1 / 5
    Le 22/12/2021 à 11:46

    Die Chefin ist leider die kinderunfreundlichste Person, die ich seit langem erlebt habe. Mal wird sich geweigert die Haare zu schneiden, da das Kind kurz weinen musste, mal wird ein negativer Test verlangt, obwohl das gar nicht zulässig ist bei Kleinkindern. Bin eigentlich immer gerne persönlich hingegangen, aber nie wieder!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Groff, es tut uns Leid, wenn Sie mit uns nicht zufrieden waren. Wir klären das mit unserer Salonleitung. Es ist für uns nicht vorstellbar, dass Sie für Ihr Kind einen Corona-Test haben sollten. Gruß - die Geschäftsleitung

  • Avatar Katja.
    5 / 5
    Le 01/04/2021 à 17:15

    Ich hab im Lockdown den großen Fehler gemacht dass ich meine Haare selbst aufgehellt habe. Mit dem Ergebnis dass ich natürlich schlimme Blond Flecken auf braunem Haar hatte. Top Haar hat es geschafft dass ich mich wieder super wohl fühle. Tolle Beratung, sehr professionelle Arbeit. Faire Preis-Leistung und ein sympathisches Team. Ich komme gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die tolle Bewertung, wir geben es an unsere Mitarbeiter weiter

  • Avatar Andrea.i
    5 / 5
    Le 06/12/2020 à 01:52

    Liebe TopHaar Team, Ich bin wirklich sehr mit euch zufrieden. In diesem Laden wird wirklich auf Qualität geachtet. Das Shampoo macht die Haare super weich! Es wird sehr sauber gearbeitet und auch vor allem in Zeiten von Corona auf die Hygienemaßnahmen geachtet. Bei der Preis-Leistung kann man wirklich nicht meckern. Hier ist ein sehr gut zusammenarbeitendes Team am Werk das sich ergänzt. Mit meinem Haarschnitt bin ich wirklich mehr als zufrieden und die neue Farbe ist super!!! Da kommt man doch gerne jederzeit wieder vorbei! Vielen Dank an euch und bis bald! Bleibt gesund und schöne Weihnachtszeit! Liebe Grüße

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für die umfangreiche und super tolle Bewertung. Wir geben es an unser Team weiter.

  • Avatar S...
    1 / 5
    Le 06/10/2020 à 13:54

    Habe angerufen um mich bezüglich der aktuellen Auslastung zu informieren, weil ich kurzfristig einen Kinderhaarschnitt benötige. Die Dame war extrem unfreundlich und kurz angebunden. Mein Tipp: 1. wer keine Lust auf Kinder-Kunden hat, darf das gerne sagen 2. wer total überlastet ist sollte einfach nicht ans Telefon gehen 3. wer auch Morgen noch Kunden haben will, sollte wenigstens ein bisschen höflich sein. Sicherlich werde ich den Laden weder empfehlen, noch einen weiteren Versuch dort machen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe (Fast-)Kundin, manchmal sind auch wir einfach nur enttäuscht, wie Kunden auf ein Telefonat reagieren, bei dem das Ziel nicht erreichbar war. Ihr TOP HAAR Team

  • Avatar Lisa.e
    5 / 5
    Le 29/11/2020 à 10:20

    Habe meine Haare ein gutes Stück abschneiden lassen, da sie es einfach benötigt haben. Dann noch eine schöne frische Tönung drüber und was soll ich sagen: Bin begeistert von dem Ergebnis und würde Claudia (Salonleitung) jederzeit wieder meine Haare anvertrauen. Ehrlich, authentisch, nicht aufgesetzt und habe mich rundum wohl gefühlt. Da können sich manch andere Friseure in Starnberg eine Scheibe von abschneiden.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die tolle Bewertung. Wir geben es an unsere Mitarbeiter weiter.

  • Avatar Norbert.t
    1 / 5
    Le 10/09/2020 à 16:11

    Das war mein dritter Besuch, beim ersten Besuch, wars super, tolle Frisur und super nette Beratung. Die Dame mit kroatischer Herkunft, ist also zu empfehlen. Doch die nächsten 2 Male, waren eine Katastrophe. Beide Male bin ich mit einem Schnitt rausgegangen, der weder dem Preis, noch dem Handwerk gerecht wird. Ich bin kein Fachmann, doch unter einem Übergang, verstehe ich keine 0mm bis zum Scheitel! Selbst meine Kollegen haben mich auf die unsymmetrische Form und den nicht vorhandenen Übergang angesprochen! Selbst nach wiederholtem Kundtun meines Unmutes, wurde zwar versucht es zu retten, doch war es hinfällig. Die Krönung war, dass ich den vollen Preis bezahlen musste, der über dem Durchschnitt liegt!? Nie wieder. Der erste Eindruck hat wohl getäuscht!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Studzinski, es stellt sich die Frage, ob Sie nun tatsächlich einen Fade-cut wollten oder nicht. Ein Fade-cut hat keine Übergänge !! Sorry, wenn es eventuell zu einem Missverständnis gekommen ist. Wir werden versuchen, noch genauer im Beratungsgespräch die Wünsche zu verstehen.

  • Avatar Johann.a
    5 / 5
    Le 17/10/2020 à 12:03

    War heute dort, mit sehr langen Haaren. Ich wollte eine Kurzhaarfrisur. Ich habe der Friseurin freie Hand gegeben. Ich bin vom Ergebnis begeistert. Hier komme ich ab jetzt öfter her. Der Preis ist nebenbei auch völlig in Ordnung.

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön für die super Bewertung. Wir geben es an unsere Mitarbeiter weiter.

  • Avatar Oliver.a
    2 / 5
    Le 25/07/2019 à 12:12

    Haarschnitt war in Ordnung, mehr leider nicht. Kein Haarewaschen vor, oder nach dem Schnitt (es kam auch keine Nachfrage). Nach dem Schneiden wurde ich entlassen, obwohl das ganze Gesicht noch voller Haare war. Fazit: Wer schnell mal die Haare kürzer haben möchte kann hier zu dem Preis gut hingehen. Wer allerdings das Gesamtpaket mit Beratung und Waschen etc. haben möchte, sollte lieber für mehr Geld zu einem anderen Friseur gehen.

  • Avatar Vanessa.i
    5 / 5
    Le 20/03/2019 à 09:16

    Ich gehe seit Jahren wirklich gerne zu Top Haar. Der gesamte Laden sowie Sanitärräume sind immer picobello sauber, egal wie viel gerade los ist. Das Team ist sehr nett und zuvorkommend und verstehen was von ihrem Handwerk. Vor allem in Bezug auf Farbe werden einem keine falschen versprechen gemacht, Schnitte sind immer sehr gut Hier werden einem keine überteuerten „Friseurprodukte“ angedreht. Man bekommt da die ehrliche Meinung zu den Produkten. Ich selber habe einiges bereits nach Empfehlung der Friseurin gekauft und bin mehr als zufrieden. Qualität hat seinen Preis und hier stimmt die Qualität auf jeden Fall.

  • Avatar Gianni.
    5 / 5
    Le 28/10/2020 à 09:12

    Ich war gestern dort zum Haare schneiden. Ich bin begeistert. Keine Wartezeit, alles perfekt. Mein besonderer Dank gilt Kerstin die mir meine Haare perfekt geschnitten hat. Es war auch eine sehr angenehme Unterhaltung

    Antwort des Eigentümers:
    Wir danken für die tolle Bewertung. Wir geben es an unsere Mitarbeiterin weiter.

  • Avatar Leandro.a
    2 / 5
    Le 09/08/2019 à 12:23

    Objektiv gesagt: Meine Friseurin hatte kein Interesse daran was ich wirklich möchte. Keine Kommunikation, relativ unfreundlich. Es wurde einem auf jeden Fall das Gefühl gegeben, dass es schnell gehen muss: "Ich will nicht zweimal schneiden müssen". Der Haarschnitt war ganz ok... Ich werde dort aber nicht nochmal hingehen.

  • Avatar Patrizia.
    2 / 5
    Le 23/04/2019 à 17:24

    Positiv: saubere, ordentliche Räume, kein Warten und das ohne Termin !Negativ: der Haarschnitt ! Ich hatte das Gefühl, dass die Mitarbeiterin schlechtes Deutsch sprach; dementsprechend ist auch die Kommunikation ausgefallen, nur durch Andeuten der Haarlänge, wieviel abgeschnitten werden soll, konnte ich mich mit der Dame verständigen, die Mitarbeiterin zeigte auch kein großen Interesse an meinem Kurzhaarschnitt, sie wirkte eher gelangweilt und hat einfach drauf losgeschnitten, ohne vorher mit mir die Details bei einem Kurzhaarschnitt zu besprechen, bzw. mich zu fragen, wie ich es gerne hätte ( z. B. am Hinterkopf etwas länger, Ohren ausgeschnitten, fransiger Schnitt oder eher glatt etc.)

  • Avatar Victoria.o
    5 / 5
    Le 08/12/2020 à 10:23

    Sehr freundliches und nettes Team; Ich wurde bezüglich der Farbe sehr gut beraten und meine Wünsche wurden perfekt übernommen. Ich bin sehr zufrieden und glücklich mir meinen Haaren. Vielen Dank auch an Kristin für die liebe Beratung und die Tipps.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Wir geben es an unsere Mitarbeiterin weiter.

  • Avatar El.u
    1 / 5
    Le 18/09/2019 à 06:00

    Ich war da und die Arbeit wurde einfach schlecht gemacht. Strähnen hatten Flecken und waren mit Abstand vom Ansatz aufgetragen worden, ich kam zurück um zu reklamieren, bekam halbherzig höchstprozentige Blondierung auf die Ansätze, was gelb geworden ist und natürlich sind mir jetzt die Haare abgebrochen. Klage kommt. Solche Menschen gehören nicht zum Friseurberuf. Ich weine seit zwei Tagen. Bitte geht da nicht hin.

  • Avatar FT.a
    1 / 5
    Le 17/03/2020 à 14:19

    Kinder sind nicht willkommen!!! Nach 10 min. Haarschnitt wurde mein 2 jähriger Sohn ungeduldig und hat geweint, daraufhin wurde mir gesagt, dass SIE ES DAS NÄCHSTE MAL NICHT MEHR MACHEN WERDEN WEIL DIE KUNDEN JA ZUM ERNSPANNEN KOMMEN UND SIE SICH DURCH DAS KIND GESTÖRT FÜHLEN!!!!! Nun ,gibt es bei Kindern leider kein Ein und Ausschaltknopf. ICH BIN ENTSETZT!!! Das Kind war das Dritte mal in Ihrem Salon und Weil es die letzten Male gut klappte, waren wir heute nochmals in ihrem Salon. An Friseursalons mangelt es nämlich nicht in Starnberg! Offensichtlich sind Sie über die Situation nicht richtig informiert und auch nicht an die Zufriedenheit einiger Kunden interessiert. Ich bin zutiefst enttäuscht über derartige Reaktion einer Geschäftsführung! Ich habe mich heute mit ein Kleinkind sehr Diskriminiert gefühlt und offensichtlich nicht Willkommen. Danke!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe FT Majeed, grundsätzlich schneiden wir auch die Haare von Kindern und wir wissen, dass es keinen Ein- und Ausschaltknopf gibt. Nur leider ist Ihr Kind auch bei Ihrem zweiten Besuch in unserem Salon nicht wirklich bereit gewesen, sich die Haar so schneiden zu lassen, wie Sie es auch wohl erwarten. Sobald Ihr Kind die abgeschnittenen Haare sieht oder die Haare zum Schneiden befeuchtet werden sollen oder auch Sie selbst Ihrem Kind die Haare fönnen wollen, weint und schreit Ihr Kind. Deshalb ist unseren Mitarbeitern nicht mehr möglich, Ihrem Kind die Haare zu schneiden. Wir bitten Sie das zu respektieren und sind verwundert, dass Sie mit dieser Rezension reagieren. Bitte haben Sie auch Verständnis für unsere Mitarbeiterinnen. Mit freundlichen Grüßen, die Geschäftsleitung der Firma TOP HAAR GmbH, André Grunow

  • Avatar Dario.e
    1 / 5
    Le 11/07/2017 à 07:57

    Nicht zu empfehlen. Dienstag 8:30 - Laden fast leer. Zur Begrüssung wird man gefragt, ob man die Haare vorher gewaschen hat weil ja so viele Kunden verschwitzt ankommen. Dann möchte man einen Maschinenschnitt "Seiten und hinten kurz, oben nur kontrollieren/Spitzen schneiden". Man bekommt tatsächlich Maschinenschnitt Seiten und hinten; oben wir dann mit Schere halbiert (von wegen Spitzen schneiden). Was zahlt man? Den normalen Preis (22,50) auch wenn man moniert, dass man Maschinenschnitt gewollt hatte. Arbeitsaufwand: weniger als 10 min. Mein erstes und letztes Mal bei diesem Friseur.

  • Avatar Songül.a
    5 / 5
    Le 19/02/2022 à 13:55

    Haarschnitt von Herrn Kammaz aus Murnau Vertretung in Starnberg gewesen super zufrieden

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir geben es an unseren Mitarbeiter weiter. Gruß - die Geschäftsleitung

  • Avatar Ypsi..
    5 / 5
    Le 21/10/2019 à 14:15

    Sehr freundlich, tolle individuelle Beratung , ich habe mich sehr wohl gefühlt im Salon. Ich habe momentan Wahrnehmungsstörungen, als ich diese mitteilte und darauf hinwies ist die Friseurin sehr freundlich und sensibel auf mich und die/meine speziellen Bedürfnisse. Ich komme sehr gerne wieder zu Besuch wenn ich in Starnberg bin👍😍💚 sehr wiedereingegangen.

  • Avatar Gérard.
    5 / 5
    Le 25/06/2020 à 11:48

    Auch in Corona-Zeiten ohne Termin. Schönes Geschäft mit viel Fläche. Ergebnis zufriedenstellend. Preis-Leistung gerechtfertigt. Wartezeiten etwas lang aber verständlich, aufgrund des mit den Coronamaßnahmen zusammenhängenden Mehraufwandes.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Bonell, danke für Ihre Bewertung. Was können wir tun, um das Ergebnis noch zu verbessern ??

  • Avatar franziska.a
    5 / 5
    Le 12/03/2019 à 12:14

    Gehe seit Jahren zu Top Haar und bin immer super zufrieden, egal ob schneiden, färben oder föhnen ! Alles bekommt von mir 5 Sterne ⭐️ da können viele Friseure sich eine Scheibe abschneiden ! Meine Favoriten sind Claudia und Ivana ♥️😍

  • Avatar Hannes.i
    1 / 5
    Le 04/08/2017 à 15:43

    War um 17:25 da also 35min vor Ladenschluss um mir mit der maschine die Haare schneiden zu lassen, dauert normalerweise unter 10min und es war keiner da. Meinte die Frisörin dass sie niemand mehr nehmen weil sie so viel aufräumen müssen. Das gehört halt eben zum job dass man nach Ladenschluss noch sauber macht. Ein Koch kann auch nicht früher die Küche schließen weil er so viel noch abspülen muss.

  • Avatar Amelie.e
    5 / 5
    Le 20/03/2019 à 09:29

    Meine 14-jährige tochter (dunkelblond, hüftlange haare) hat sich selbst mit einer drogeriepackung die haare fast SCHWARZ gefärbt. Das drama war groß. Nach über 3-4 stunden waren die Haare wieder wunderschön blond und gepflegt und meine tochter wieder glücklich. es wurde nichts gemacht was meine tochter oder ich nicht wollte. die haare haben unter der prozedur kaum gelitten und waren nicht sichtbar strapaziert oder kaputt. abgeschnitten wurde am schluss nur „das nötigste“. das ganze hatte seinen stolzen preis aber das war es allemal wert! ich würde meine tochter jederzeit wieder in die hände von den friseurinnen geben und werde zukünftig auch selber auf jeden fall dahin gehen.

  • Avatar Nick.
    1 / 5
    Le 24/05/2021 à 08:43

    Ich kann es niemandem empfehlen dort hinzugehen das Personal war extrem unfreundlich( Eine Frau mit einer Brille und blonden Haaren) und der Der Haarschnitt war keinesfalls 28 Euro wert. Leider nur 1 stern

    Antwort des Eigentümers:
    Können Sie uns bitte mitteilen, bei welcher Friseurin Sie waren ?? Oder verwechseln Sie uns mit einem fast gleichlautenden Friseur ??

  • Avatar Benjamin.e
    4 / 5
    Le 24/02/2017 à 23:29

    Also, ich bin sozusagen schon Stammkunde, fahre jedes Mal nach Starnberg um da meine Haare schneiden zu lassen. Hab erst an Starnberg gewohnt, jetzt Richtung Süden. Ich fahre eine Stunde bis nach Starnberg um meine Haare hier schneiden zu lassen, weil sie hier fleißig sind und es gibt keine vergleichbaren in meiner umgebung. Die Wartezeiten könnten etwas länger werden, da muss man halt bissl vorplanen. Das Haare schneiden geht ganz schnell, bei mir war's innerhalb einer Viertelstunde fertig, liegt dran was man will. Die Mitarbeiter sind nett und können auch ganz gut schneiden. Ich bin da vollkommen zufrieden, kann es nur weiterempfehlen.

  • Avatar Peter.
    5 / 5
    Le 17/03/2019 à 12:48

    Super nettes Personal ! Super guter Haarschnitt ! Komme hier seit 5 Jahren zum Haare schneiden, immer zufrieden. Kurze Wartezeiten und gemütliche Atmosphäre. ps. Samstag und Freitag Nachmittag ist jeder Firsuer überfüllt.

  • Avatar Marco..
    5 / 5
    Le 13/03/2021 à 07:58

    Fr. Demic hat mich heute sehr gut beraten und mir einen tollen Haarschnitt verpasst. Schade, dass man feste Termine und flexible Besuche nicht kombinieren kann.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die Bewertung. Was können wir tun, um auch von Ihnen fünf Sterne zu bekommen ??

  • Avatar Nihad.u
    1 / 5
    Le 19/05/2021 à 10:19

    Man muss eine Stunde warten bis man dran kommt und die Preise sind zu teuer und schlechtes Personal weil alle Pause machen obwohl noch Kunden warten Ich würde es keinem weiter empfehlen zu diesem Friseur zu gehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo - wenn viele Kunden kommen, kann es sein, dass man warten muss, richtig. Die Preise hängen bei uns aus, Sie können also vorher entscheiden, ob Sie es bezahlen wollen oder nicht. Und ja, auch unseren Mitarbeitern stehen Pausen zu, wie jedem anderen Arbeitnehmer auch.

  • Avatar Seeger.e
    4 / 5
    Le 07/05/2022 à 20:15

    Preise ok, Personal freundlich und kompetent.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Seeger, Danke für die gute Bewertung. Was sollten wir Ihrer Meinung nach verändern, um auch von Ihnen fünf Sterne zu bekommen? Gruß - die Geschäftsleitung

  • Avatar Happy.e
    1 / 5
    Le 27/07/2016 à 05:12

    So was hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Ich habe lange Haare (bis zur Taille), die ich mir unbedingt mal wieder mit der heißen Schere schneiden lassen wollte. Die Friseurin hat mich so gekämmt, dass mir danach die ganze Kopfhaut noch am nächsten Tag wehgetan hat, und zwar hat Sie mich vom Haaransatz runter mit raschen munteren Bewegungen gekämmmt (meine Haare verknoten schnell und das tut ARG weh, wenn man nicht erst die Spitzen durchkämmt). Als ich gesagt habe, dass es mir wehtut, hat Sie mich gefragt, wie ich's denn zu Hause mache. Ich meine, dass ich mir bisschen mehr Zeit lasse. Die Antwort war göttlich: Ich hab jetzt keine Zeit (es war sonst niemand da, der gewartet hat und wenn Sie z.B. wusste, dass jemand zum Termin kommen musste, hätte Sie mir sagen sollen, dass ich an einem anderen Tag kommen soll) Danach meine die Dame, dass ich ja gar nicht soooo viel Spliss habe (klar, wenn die Haare nass sind, sieht man den Spliss ja nicht), dann hat sie mich IM STEHEN frisiert, weil ich angeblich viel zu lange Haare hätte und der Stuhl sich aus welchem Grund auch immer nicht höher stellen ließ. Danach durfte ich eine fette Summe Geld an der Kasse bezahlen und bereits am nächsten Tag entdeckte ich logischerweise zum Teil sogar ganze Strähnen voller Spliss, weil Sie den an nassen Haaren ja wie gesagt nichts erkennen konnte. Ach ja, beim Schneiden hat sich die Dame noch ständig darüber beschwert, dass die Schere so heiß sei und dass die ihr hast schon wehtut. Ganz ehrlich, ich wollte am nächsten Tag dahin gehen und mich beschweren, hab's dann aber doch sein lassen. Dafür poste ich hier lieber diesen ausführlichen Kommentar.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Happy Vegan, wir haben Ihre Rezension zur Kenntnis genommen. Ein paar Aussagen machen uns doch stutzig, weshalb wir Sie bitten, uns mitzuteilen in welchem unserer Salons Sie waren und wie die bearbeitende Friseurin heißt. Danke im Voraus für Ihre Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen - André Grunow - Personal und Finanzen

  • Avatar Stefan.o
    5 / 5
    Le 03/09/2019 à 13:36

    Gehe seit über 10 Jahren hier hin, kann zwar nur meine „Stammfriseure“ bewerten, dort aber immer zufrieden. Sehr nett und es gibt immer Kaffee. 2x war ich woanders und wurde dort von der Leistung eher enttäuscht, vor allem, da dann auch noch deutlich teurer.

  • Avatar Lilian.u
    1 / 5
    Le 18/03/2019 à 17:56

    FRECHHEIT - böse Preisüberraschung beim Spitzenschneiden im Salon Starnberg/Seearkaden: Meine Tochter (17, hüftlanges, glattes, völlig unkompliziertes Haar) kommt gerade heim und erzählt mir, sie musste statt 36€ satte 61€ bezahlen!!! Der Grund: Sie habe "Überlänge". Beim vorherigen Nachfragen war davon aber mit keinem Wort die Rede! Lustig drauflos geföhnt wurde dann nach dem Spitzenschnitt auch noch - ohne zu fragen, ob sie es vielleicht selbst machen möchte. Woher soll sie wissen, dass das schon "Styling" ist? So eine miese Preistreiber-Politik. Nie wieder.

  • Avatar G.n
    5 / 5
    Le 17/04/2021 à 11:38

    Immer nette Friseurin, guter Schnitt, ohne Terminvereinbarung kommt mir sehr entgegen

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir geben es an unsere Mitarbeiter weiter.

  • Avatar Sebastian.a
    5 / 5
    Le 10/05/2019 à 14:49

    Werde jedesmal sehr nett behandelt und bin sehr sehr zufrieden mit dem Schnitt kann die negativen Kommentare nicht nachvollziehen, wenn jemand Gel in den Haaren hat, dann müssen diese selbstverständlich gewaschene werden davor.

  • Avatar Rolf.
    1 / 5
    Le 27/05/2017 à 11:36

    Seit 7 Jahren nur Top bei Euch ! Gestern der Hammer! Haare schneiden nur wenn sie vorher gewaschen werden ! Das war das letzte mal ! Schade !!!!👴

  • Avatar Dominik.
    5 / 5
    Le 07/07/2020 à 06:04

    Gehe seit Jahren zu diesem Friseur und habe nicht vor daran etwas zu ändern, Personal ist freundlich und die Leistung ist super.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für die TOP Bewertung. Wir geben es an unsere Mitarbeiter weiter.

  • Avatar Christian..
    5 / 5
    Le 11/07/2020 à 15:18

    Ich bin langjähriger Kunde und nach wie vor sehr zufrieden. Vor allem in den aktuellen Zeiten von Corona leistet das Team tolle Arbeit! Vielen Dank und weiter so!

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Wir geben es an unsere Mitarbeiter weiter.

  • Avatar Wolfgang.t
    5 / 5
    Le 28/10/2017 à 16:27

    Die Haare-waschen-Geschichte die hier oft bemängelt wird konnte ich nicht bestätigen (Oktober 2017). Wartezeit und Frisur waren gut.

  • Avatar Nick.a
    5 / 5
    Le 18/03/2019 à 10:27

    Seit Jahren sehr zufriedener Kunde! Liebe Mädels, schöner Laden und die Schnitte immer modern. Alles Top!

  • Avatar Sara.a
    5 / 5
    Le 24/02/2018 à 13:31

    Ich war heute zum Schneiden und Färben dort. Danke für die ausführliche Beratung. Ich liebe meine neue Frisur.

  • Avatar DaLanzl.
    5 / 5
    Le 29/05/2020 à 15:18

    Nette Friseure Gemütliche Umgebung Bin komplett zufrieden mit meinen neuen Haarschnitt Gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die super Bewertung. Wir geben es an unsere Mitarbeiterin weiter.

  • Avatar Zeze.u
    1 / 5
    Le 28/01/2022 à 11:22

    Unglaublich lange Wartezeiten, und astronomische Preise

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Zeze Tuzu, die lange Wartezeit kommt daher, dass so viele Kunden zu uns wollen. Also kann man sagen, wir sind gut. Und die Preise - naja, da kann man im Internet oder am Eingang sehen, was es kostet und sich vorher entscheiden, ob man was gutes will ... !! Und dafür einen Stern geben, das ein Friseur offensichtlich gut ist und seine Friseurinnen gut bezahlt - ok - da können wir wohl nichts ändern. Die Geschäftsleitung

  • Avatar Matthias..
    5 / 5
    Le 26/06/2019 à 12:11

    Immer ein guter Haarschnitt, freundliches Personal, angenehme Wartezeiten und Motorradparkplätze direkt vor der Tür :)

  • Avatar Ghirahim.o
    4 / 5
    Le 04/06/2017 à 16:27

    Ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen mit diesem Frisör gemacht und immer die Frisur bekomme die ich wollte.

  • Avatar Claus.i
    5 / 5
    Le 25/10/2020 à 10:23

    Hier wurde ich immer super bedient. Vor Corona gab's auch immer einen Kaffee mit Plätzchen 🍪

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die freundliche Bewertung. Wir geben es an unsere Mitarbeiter weiter.

  • Avatar Margaretha.a
    5 / 5
    Le 08/05/2019 à 23:15

    Eintrittskarten: Desinfektion der Hände: Abstand: Alles Bestens. Ganz liebe Mitarbeiter (alles Frauen). Komme gerne hierher.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die freundliche Bewertung

  • Avatar Thomas.i
    5 / 5
    Le 23/03/2021 à 09:55

    Super! Top-Beratung, flotte Schnitte, sauber und kaum Wartezeit!

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für die tolle Bewertung

  • Avatar LordNoGgEr.
    4 / 5
    Le 03/09/2019 à 11:20

    Man kann ohne termin hinkommen . Man muss halt dann warten . Netter Service.

  • Avatar Kristijan.o
    5 / 5
    Le 11/07/2020 à 09:10

    Weltklasse Beratung! Super zufrieden mit dem Ergebnis! Immer wieder gerne.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die freundliche Bewertung. Wir geben es an unsere Mitarbeiter weiter.

  • Avatar Fabian.e
    4 / 5
    Le 12/08/2019 à 18:54

    Preis Leistung Ok. Wer einen guten schnitt möchte sollte aber zum Dietze gehen.

  • Avatar Walter.o
    5 / 5
    Le 26/03/2021 à 18:40

    Schnelle Bedienung ohne vorherige Termin-Buchung

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die tolle Bewertung.

  • Avatar Thhd.d
    2 / 5
    Le 15/07/2017 à 08:42

    Ist es wahr das man in starnberg nur harre geschnitten bekommt wenn man sich dort die haare waschen lässt ?

  • Avatar Luisa.e
    1 / 5
    Le 21/09/2018 à 13:25

    Hatte nicht das Gefühl dass die Mitarbeiterin verstand was ich gerne hätte und so war auch das Ergebnis.

  • Avatar J.R.
    4 / 5
    Le 01/05/2021 à 15:16

    Preis Leistung gut

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die gute Bewertung. Was können wir ändern, um eine fünf Sterne Bewertung zu erhalten ??

  • Avatar Bronislav.t
    4 / 5
    Le 01/10/2018 à 21:20

    Absolut zufrieden, nett, freundlich und schnell

  • Avatar Thomas.u
    5 / 5
    Le 12/03/2021 à 11:09

    Preis Leistung Top Personal Top 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die tolle Bewertung.

  • Avatar Hermann.a
    5 / 5
    Le 31/05/2019 à 17:53

    Freundlich gut und schnell Weiter so.

  • Avatar Max.l
    5 / 5
    Le 27/09/2020 à 13:35

    Freundlich, kompetent, mühelos

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die freundliche Bewertung, wir geben es an unsere Mitarbeiter weiter.

  • Avatar Jan.
    5 / 5
    Le 22/10/2021 à 14:12

    Super service 👍🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.

  • Avatar Norbert.e
    3 / 5
    Le 04/01/2019 à 20:12

    Preis - Leistung gut

  • Avatar Christel.o
    5 / 5
    Le 05/05/2021 à 15:18

    Sehr freundlich

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die tolle Bewertung. Wir geben es an unser Mitarbeiter weiter.

  • Avatar Frank.e
    5 / 5
    Le 04/07/2019 à 02:58

    👍👍👍

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die tolle Bewertung. Wir geben es an unsere Mitarbeiter weiter.

  • Avatar Joachim.e
    5 / 5
    Le 15/12/2020 à 20:47

    Alles Bestens

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die freundliche Bewertung

  • Avatar WHITE.h
    1 / 5
    Le 21/07/2022 à 16:39

    (Übersetzt von Google) OBEN HAARE ​​STARNBERG Friseur SIGLINDE war sehr sehr schlecht.. Absolut NICHT PROFESSIONELL!! Aus braunen Haaren werde ich schwarz!! Sogar die Ohren waren ganz schwarz (sie konnte nicht sehen, was sie reinigen sollte). Das Schneiden der Haarspitzen war ebenfalls nicht professionell. . Katastrophe! Ich EMPFEHLE sie niemandem!!! SCHWARZ UND BRAUN, ES SIND ZWEI VERSCHIEDENE FARBEN!!! (Original) TOP HAARE STARNBERG Hairdresser SIGLINDE was very very bad.. Absolutely NOT PROFESSIONAL!! From brown hair I become black!! Even ears was all black( she couldn’t see what to clean) Cutting the ends of hair as well not professional.. Disaster! I don’t RECOMMEND her to nobody!!! BLACK AND BROWN IT’S TWO DIFFERENT COLORS!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo White white world, es tut uns leid, wenn Sie mit unserer Arbeit unzufrieden sind. Waren Sie aber tatsächlich bei uns? Dann müsste Sie einen Kassenbeleg haben. Auf diesem steht der Name der Mitarbeiterin. Gruß Ihr TOP HAAR Team

  • Avatar Bruce.5
    5 / 5
    Le 28/05/2021 à 20:45

    (Übersetzt von Google) Ich schätze das No-Termin-System, es macht einen Haarschnitt einfach und unkompliziert und obwohl es zu einigen ernsthaften Wartezeiten führen kann (ich saß ungefähr eine Stunde und 15 Minuten warten), hat die freundliche Bedienung dies sicherlich wieder wett gemacht. Mein Haarschnitt war nicht nur hervorragend, die Haarfarbe war von erstaunlicher Qualität und kam auf meinen dunklen Haaren fantastisch hell und natürlich heraus. Ich würde es jedem empfehlen, der irgendeine Art von Haarpflege möchte. (Original) I appreciate the no-appointment-system, it makes getting a haircut simple and easy, and although it can lead to some serious waiting times (I was sat for about an hour and 15 minutes waiting) the friendly service certainly made up for it. Not only was my haircut stellar, the hair dye was amazing quality and came out fantastically bright and natural on my dark hair. I would most certainly recommend to anyone wanting any sort of hair care.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir geben es an unsere Mitarbeiter weiter. (Original) Thank you very much for the great review. we pass it on to our employees.

  • Avatar Poday.
    1 / 5
    Le 08/06/2018 à 10:32

    (Übersetzt von Google) Das Personal war sehr unfreundlich, sie beeilte sich und schien sich nicht darum zu kümmern. Der Haarschnitt war meiner Meinung nach sehr schlecht und ich werde nie wieder dorthin gehen und empfehle niemandem, dorthin zu gehen. (Original) Staff was very unkind, she rushed it and didn't seem to care. The hair cut was in my opinion very bad and I am never going there again and do not recommend anyone else going there.

  • Avatar Joachim.t
    1 / 5
    Le 18/08/2018 à 14:06

    (Übersetzt von Google) Unglaublich schrecklicher Service, es wurde keine Sorgfalt angewendet, was zu einem schrecklichen Ergebnis führte. (Original) Unbelievably terrible service, there was no care taken, resulting in a horrible outcome.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Wittelsbacherstraße 2 A
  • 82319 Starnberg
  • tophaar.de

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–18:00
Dienstag 09:00–18:00
Mittwoch 09:00–18:00
Donnerstag 09:00–18:00
Freitag 09:00–18:00
Samstag 09:00–14:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

  • Latest Listing

    Friseursalon Kathrin

    (5 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Guter Service, einfach einen Termin zu vereinbaren. Gute Wahl für Einheimische (Original) Good service, easy to make an appointment. Nice choice for locals...

  • Latest Listing

    H - Galeria Hanel GmbH

    (23 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) ist cool (Original) is cool...

  • Latest Listing

    Friseurteam Adriana

    (49 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Exzellent (Original) Excellent...

  • Latest Listing

    U.Daiker

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    HAIRSTYLE SANDRA

    (1 Rezensionen)

    Kann ich nur bestens empfehlen!...

  • Latest Listing

    Haarlekin

    (3 Rezensionen)

    Sehr kompetente und nettes Personal!...

SIEHE TELEFONNUMMER