Frisör Klier
- 2.9
- Friseursalon
- Sindelfingen
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon Frisör Klier in Sindelfingen
"Werde mich weiterhin von ihr frisieren lassen."
.
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tags: Friseursalon, Friseurbedarf, Damen- und Herrenfriseur,
Die Meinungen (71)
-
Silke.1 / 5Le 25/04/2022 à 15:28
Mein Freund war heute dort um sich die Haare schneiden zu lassen.....es ist eine Katastrophe! Lang, kurz, kein Übergang die Haare stehen in den unterschiedlichsten Längen weg. Er wollte doch nur eine stink normale Kurzhaarfrisur, die man mit Gel nach oben stylen kann, das hat bis jetzt noch jeder Frisör zufriedenstellend hinbekommen. Dieser nicht...
Antwort des Eigentümers:
Hallo Silke, es tut uns leid, dass Dein Freund unzufrieden unseren Salon verlassen hat! Das darf natürlich nicht passieren! Bitte gebt uns die Gelegenheit, den Haarschnitt nach seinen Vorstellungen zu korrigieren. Sende uns dazu bitte eine E-Mail mit Eurem Anliegen an kundenservice@klierhairgroup.de. Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team -
Frank.e1 / 5Le 08/06/2022 à 16:12
Puh... Selten so eine unmotivierte Friseurin erlebt. Sie sprach praktisch die ganze Zeit nur von Feierabend mit dem Kollegen. Extrem wenig Sorgfalt beim schneiden und dann wollte sie auch noch deutlich mehr Geld für den Service als im Internet angegeben. Glücklicherweise hatte ich die Email dabei. Nach ca. 20 Minuten!!! Kam eine Kollegin, die offenbar die Kasse bedienen konnte. In insgesamt mehr sls 6 Versuchen wurde versucht mir mehr Geld abzuknopfen. Fazit: Personal unfähig, Service und Leistung unzureichend und dann auch noch Versuch mich abzuzocken... 0 Sterne wären berechtigt gewesen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frank Westerhoff, vielen Dank für Dein Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste und daher legen wir sehr viel Wert auf konstruktive Kritik. Bitte schreibe uns eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de, damit wir unseren Service verbessern können. Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team -
Marina.a1 / 5Le 03/08/2022 à 17:44
Mein Bekannter war heute bei Ihnen. Er wollte seine Haare NUR etwas kürzer geschnitten bekommen. Das Ergebnis er kam mit einer rasierten GLATZE nach Hause. Diese UN-mögliche, UN-nötige UN-erwünschte....kostete zudem UNVERSCHÄMTE 18€! Einmal und NIE wieder !!!!! Eigentlich müssten Sie 18 € SCHMERZENSGELD dafür zahlen. O fr. Gr. Sie Halsabschneider, sorry Haarab..... .
Antwort des Eigentümers:
Hallo Marina Bay, vielen Dank für Dein Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste und daher legen wir sehr viel Wert auf konstruktive Kritik. Bitte schreibe uns eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de, damit wir unseren Service verbessern können. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
Michael.o5 / 5Le 28/06/2022 à 17:53
Bei Frisör Klier im Sterncenter Sindelfingen wurden wir von Frau Monti immer zuvorkommend, freundlich und schnell bedient. Sehr gut !!
Antwort des Eigentümers:
Vielen, vielen Dank für die super Bewertung. Bis zum nächsten Mal. Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team -
Tobias.o4 / 5Le 04/04/2022 à 18:50
Online Buchung sehr einfach und direkt nen Termin bekommen, leider aber schon öfter aufgefallen das bei der Online Buchung 23€ berechnet wird ,jedoch in der Filiale jedes mal 25€ Bezahlen muss. Also ausbaufähig! Sonst alles soweit top
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die gute Bewertung, Tobias Wolf-kemp, das freut uns sehr! Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
Silvia.e5 / 5Le 01/10/2021 à 11:24
Total zufrieden. Bin seit Jahren bei Stefanie M. und bin immer sehr zufrieden. Werde mich weiterhin von ihr frisieren lassen. Sie beherrscht ihr Handwerk und ist sehr freundlich.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Silvia, wir freuen uns in Dir eine so treue Kundin zu haben und hoffen wir können Dir noch lange wundervolle Haarerlebnisse bereiten. Dein Cut & Color Team -
K.1 / 5Le 11/07/2020 à 12:26
Verkäufer sind unfreundlich , man wird nicht mal "richtig" wahrgenommen. Verkäufer sind extrem nur auf Zusatzgeschäft fokussiert. Das Ergebnis einfach katastrophal. Preise einfach viel zu überteuert. Sehr lange Wartezeiten ich war das erste mal da und es ist dann auch das letzte Mal.
-
Janina.o3 / 5Le 10/10/2018 à 12:46
Mit dem Ergebnis sehr zufrieden, hat aber sehr lange gedauert. Für Schneiden und Ombré fast 3 Stunden... Personal am Anfang unfreundlich, wurde dann aber von einer anderen Dame übernommen, die freundlicher war. Der Umgang mit denn Azubi war teilweise unmöglich und der Preis sehr hoch, aber das Ergebnis stimmt. Das ist das wichtigste und dafür bin ich auch bereit ein wenig mehr zu zahlen
-
Elena.1 / 5Le 30/05/2020 à 07:22
Nicht zu empfehlen! Ich war nicht zum ersten Mal in diesem Salon, aber heute war es das letzte Mal! Die unprofessionelle und sehr unfreundliche junge Meisterin hat nicht gewusst wie sie schneiden soll und hat mir schreckliche Stufen reingeschnitten. Verbal war sie mir gegenüber sehr aggressiv und hat durch das ganze Salon laut geschrien. Nachdem ich es unterbrochen hatte, ist sie ohne sich zu entschuldigen weggelaufen. Die Cheffin hat es dann versucht auf sehr nette Art und Weise zu retten. Danke dafür! Das Risiko nochmal auf so eine unprofessionelle Frieseur-Meisterin dort zu treffen nehme ich nicht mehr in Kauf und empfehle es auch nicht weiter.
-
Rini..1 / 5Le 30/11/2017 à 13:09
Haare total verschnitten, aus gewünschten 4-5cm wurde 1-2cm. Unverschämte zusatzbehandlungen ohne Aufklärung über Preise, so wurden statt der 20 Euro plötzlich 45 Euro fällig und das für eine schlechte viel zu kurze Frisur die aussieht als hätte man sich betrunken selber die Haare geschnitten. Einmal und nie wieder
-
Thomas.r5 / 5Le 18/03/2020 à 22:36
Ich kann den Salon nur empfehlen. Herrenschnitt war immer sehr gut. Haare werden danach nochmal ausgewaschen. Die Angestellten waren zu mir immer sehr freundlich.
-
Dennis.2 / 5Le 09/03/2019 à 18:29
Ich war 1 Stunde und 15 min vor Laden schluss dort, um mir NUR eine 3 Millimeter Frisur schneiden zu lassen. Das dauert in der Regel ca. 25-30 min. Die Dame war sehr Pampig und unfreundlich, meinte das Sie keine annehmen. Wobei 2 Mitarbeiter da waren und nur eine Kundin fast fertig war.
-
Manja.1 / 5Le 30/12/2019 à 18:03
Waren am Samstag (meine Tochter und ich) in diesem Friseurstudio wenn man das so nennen kann. Wir hatten Bilder von Frisuren dabei und hatten auf kompetente Beratung und Ausführung gehofft. Leider blieb beides aus und es wurde direkt ohne genaue Absprache unfreundlich drauf los geschnitten. Es wurde erstens komplett schief geschnitten und Stufen wie bei einer Leiter geschnitten obwohl ausdrücklich Stufen vermieden werden sollten. Das Ende vom Lied sind zwei todunglückliche Frauen die das echte Ergebnis erst zuhause entdeckt haben und heute noch einmal zu einem kompetenten Friseur gehen mussten, der etwas von seinem Handwerk versteht. Nach Anrufen und Bilder zeigen haben wir unsere 110€ auch nicht erstattet bekommen. Keine Einsicht des Studios. Sowas ist Körperverletzung und sollte eigentlich angezeigt werden! Vor diesem Studio sollte gewarnt werden. Schade, dass solche Laien auf uns Menschen losgelassen werden. Hier sollte man auch Minussterne verteilen können, denn nur das haben sie verdient!
-
Tim.c5 / 5Le 07/12/2019 à 10:51
Sehr guter Service meine Haare waren noch besser als ich es erwartet habe Während dem warten habe ich gratis Getränke bekommen und es ist auch nicht teuer nettes Personal und Vorallem mein Friseur Mario ist echt super Ich finde alles was schlechter als 5 Sterne ist, ist entweder gelogen oder von vor 1000 Jahren
-
Gaby.a5 / 5Le 23/03/2021 à 15:38
Sehr zufrieden 😊 Freundliches Personal, Terminvergabe funktioniert reibungslos. Haarschnitt perfekt. 💇♀️
-
Torsten.c5 / 5Le 15/10/2020 à 15:57
Ohne Termin hin, kaum Wartezeit und wenn dann gibt's einen kaffee oder was anderes. Und mit dem Schneiden bin ich immer sehr zufrieden.
-
fenia.l5 / 5Le 23/02/2019 à 21:58
Es war eine wunderschöne Erfahrung Melissa die mir die Haare gemacht hat ist 1A super klasse in ihrer Arbeit und ich täte jedem empfehlen der seinem Haare machen möchte dorthin zu gehen und es auszuprobieren ich kann nicht beschreiben wie sehr ich mit ihr zufrieden und mit dem Ergebnis bin vielen Dank
-
zaze.1 / 5Le 12/03/2020 à 21:23
Ich hatte mich spontan dazu entschieden mir eine Strähne blondieren zu lassen (wellaplex/olaplex) und hab gefragt wie lange es dauern würde bis es komplett Platinblond wird und die Mitarbeiterin sagte nur :,, Kann ich so nicht sagen.“ Es gibt keine Kommunikation oder Beratung sondern es wurde gesagt :,, Das musst DU ( nicht Sie ) wissen es sind deine Haare." Als die Kollegin angefangen wollte bat ich sie darum die Strähne zu zeigen und sie war extrem dünn , also das war zu 100% keine Strähne. Plötzlich kam sie mir mit einer Tabelle wo drauf stand , dass ich 5€ mehr zahlen muss weil die Strähne jetzt dicker ist obwohl nur 10 Haare hinzugefügt worden sind! Ich war so sauer , dass ich den Kittel ausgezogen und einfach rausgegangen bin. Selten so eine unfreundliche Art erlebt in einem Friseursalon wo Freundlichkeit, Vertrauen und Beratung das A und O sind! Ich vertraute Ihnen meine Haare an und sie kamen mir nicht entgegen, glücklicherweise bin ich zum richtigen Zeitpunkt gegangen. Ich wollte mich echt nicht von den schlechten Rezensionen beeinflussen lassen und mir ein eigenes Bild machen , aber hätte ich das mal lieber gelassen....
-
Danijela.a1 / 5Le 23/05/2019 à 04:48
Es fing schon bei der Begrüßung an. Wirklich noch nie so eine lustlose Frisörin gehabt. Sehr sehr schade.. Daher auch kein Trinkgeld von mir.
-
Gudrun.o5 / 5Le 03/04/2021 à 02:52
Ich bin ohne Termin hingegangen und mir sind die Haare geschnitten worden. Das sind 5 Sterne wert.
-
Adriana.a1 / 5Le 26/03/2021 à 22:04
Das schlimmste Erlebnis meines Lebens! Die hat meine harre komplett ruiniert... Noch nie hab ich so eine schlechte frisuren getroffen 😵😵😵
-
xXBobRockzXx.1 / 5Le 14/06/2019 à 17:37
Sollten dringend Personal einstellen. Wenn Mitarbeiter einem Kunden mitteilen, dass Sie leider um 19.25 Uhr zu kaputt sind um einen Männerkurzhaarschnitt zu machen.....
-
On.i1 / 5Le 22/10/2019 à 19:59
SEHR UNPROFESSIONELL. Wollte meine Haare 5 cm Kürzer... anscheinend waren meine Haare der Dame nicht gesund genug und schnitt mir mehr als das doppelte ab. NIE WIEDER!
-
sven.4 / 5Le 03/05/2019 à 17:59
20 Minuten Wartezeit für 20 Minuten Haare schneiden find ich ok für einen Freitag nachmittag. Freundliche Begrüßung und guter Schnitt!
-
Christian.o1 / 5Le 19/06/2018 à 16:00
Kinder lieber nicht mitbringen: Kostet ab 10 Jahre den vollen Preis. Außerdem echt unfreundlich und ruppig zu Kindern. Mein Sohn:"Da geh ich nie mehr hin."
-
Till.r1 / 5Le 11/05/2020 à 16:28
Sehr lange Wartezeiten und nur eine Mitarbeiterin, die sich so auf ihre Kundin fokussiert hat dass sie alles andere aus den Augen verliert👌 1A Spitze Kann man nur weiterempfehlen
-
C.1 / 5Le 21/01/2019 à 17:25
Extrem schlechte Leistungen. Mitarbeiter total pampig. Strähnen nicht durchgehend und absolut schief gesetzt. Friseur geht anderst!!!!
-
MoritzK.1 / 5Le 24/07/2019 à 21:46
Nicht zu empfehlen. Kein ordentliches Ergebnis trotz stattlichem Preis, und die Behandlung lässt ebenfalls zu wünschen übrig.
-
Stefan.a4 / 5Le 13/07/2018 à 12:20
Sehr freundliches Personal. Gute Beratung. Große Auswahl an Haarpflegemitteln.
-
Sanjay.a2 / 5Le 08/07/2019 à 06:45
Waschen, schneiden und nochmals Waschen verlangt. Das letzte waschen war nur kurz abbrausen. Haare wurden nicht aus dem Gesicht entfernt.
-
Jana.l5 / 5Le 02/02/2019 à 19:40
War sehr zufrieden mit Preis und Leistung .super schön gesträhnt. Nettes Team. Danke an Melissa für das schöne Ergebnis
-
hallo.a1 / 5Le 16/09/2019 à 10:44
Bin früher gerne hier her gekommen, mittlerweile nichtmehr, das war heute mein letzter Besuch . Unfreundlich und unmotiviert
-
Marco..4 / 5Le 26/07/2021 à 22:22
Freundliches Personal, keine Wartezeit und angemessener Preis
Antwort des Eigentümers:
Mit dieser tollen Bewertung können wir uns genauso sehen lassen, wie Du mit Deiner super Frisur ;) -
Robert.p5 / 5Le 21/08/2021 à 15:34
Super....Freundlich und bin sehr zufrieden.
-
C...1 / 5Le 05/11/2018 à 16:51
Diese Erfahrung kann und sollte man sich schenken von A bis Z unterirdisch.
-
DJ.a4 / 5Le 18/05/2019 à 10:00
freundliche Friseure, gute Schnitte, immer wieder gerne.
-
Gesine.e5 / 5Le 07/05/2021 à 21:26
Bin seit Jahren Kundin und sehr zudrieden.
-
Reinhard.a1 / 5Le 18/09/2019 à 16:24
Sehr unfreundlich, bei der Frage nach der Wartezeit, wenn jemand frei ist!
-
JamJam_ilic.1 / 5Le 01/08/2019 à 14:54
Harre viel zu kurtz geschnitten und unfreundliche Personal
-
Ulrike.s5 / 5Le 12/10/2021 à 14:59
Perfekt! :-)
Antwort des Eigentümers:
Mehr können wir uns nun wirklich nicht wünschen! Vielen Dank für diese tolle Bewertung Ulrike. Bis zum nächsten Mal, Dein Frisör Klier Team -
Dennis.a5 / 5Le 16/05/2018 à 09:10
Wunschlos zufrieden und super liebe Menschen :)
-
Rosemarie.e1 / 5Le 08/08/2018 à 04:10
Nicht empfehlenswert. Einmal und nie wieder.
-
Stefan.a4 / 5Le 11/07/2021 à 21:06
Unkompliziert und sehr schnell
Antwort des Eigentümers:
Vielen, vielen Dank für die super Bewertung. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
JamJam.1 / 5Le 01/08/2019 à 14:55
Viel zu kurtz und sehr sehr unhöflich
-
Gunnar.r1 / 5Le 03/06/2019 à 23:36
Einfach nur schlecht
-
Leonora.e1 / 5Le 24/05/2020 à 00:21
Nicht Zum EMPFEHLEN
-
Mi.h1 / 5Le 29/04/2018 à 09:01
Katastrophe.
-
Alex.5 / 5Le 04/11/2021 à 16:10
Ich bin immer wieder gerne beim Frisör Klier im Stern-Center Sindelfingen bei Monti.
Antwort des Eigentümers:
Mehr können wir uns nun wirklich nicht wünschen! Vielen Dank für diese tolle Bewertung Alex. Bis zum nächsten Mal, Dein Frisör Klier Team -
Takeshi.a4 / 5Le 12/12/2020 à 11:11
(Übersetzt von Google) Ich habe im Internet reserviert und pünktlich einen Haarschnitt bekommen. Es war zum ersten Mal seit 3 Monaten erfrischend mit einem Haarschnitt. Es war ein sogenannter One-Operation-Zustand, aber er verlief reibungslos. Es ist ein Friseurladen, in dem Sie sicher sein können, dass die Desinfektion ordnungsgemäß durchgeführt wird. Der Preis für geschnittenes Shampoo steigt allmählich, aber das erfrischende Gefühl nach dem Haarschnitt hat mir angesichts des Friseurs nichts ausgemacht. Wann wird es das nächste Mal sein ... (Original) Webで予約をして予約時間通りに散髪対応して貰えました。3ヶ月ぶりの散髪でスッキリしました。 いわゆるワンオペ状態でしたが、スムーズでした。消毒もきちんとしていてくれて、安心できる理髪店です。 カット・シャンプーの値段が徐々に上がっていますが、美容師さんのことを考え、散髪後の爽快感で気になりませんでした。 次回はいつになるやら・・・
-
Bsrat.a5 / 5Le 16/08/2018 à 22:43
(Übersetzt von Google) Cooler Haarschnitt und toller Service (Original) Cool haircut and great service
-
Zoltán.o5 / 5Le 03/07/2021 à 09:21
(Übersetzt von Google) Perfekt (Original) Perfect