Frisör Klier
- 3.5
- Friseursalon
- Siegen
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon Frisör Klier in Siegen
"Ein Frisörladen, der sein Handwerk versteht."
.
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tags: Friseursalon, Friseurbedarf, Damen- und Herrenfriseur,
Die Meinungen (71)
-
Nicole.r
5 / 5Le 21/05/2022 à 10:40Eine tolle Beratung und ein wunderschönes Ergebnis hab ich der lieben Nina zu verdanken. Sie hat mich sehr gut beraten und mir einen tollen, sehr vorteilhaften Haarschnitt gezaubert. Der Laden war sauber und alle waren sehr zuvorkommend und nett! Hier fühlt man sich wohl! Ich komme gerne wieder
Antwort des Eigentümers:
Sehr gern Nicole Ernst, wir freuen uns darüber Dich glücklich gemacht zu haben und erwarten Dich schon zum nächsten Besuch. ;) Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team -
Daria.a
1 / 5Le 19/05/2022 à 23:11Einmal und nie wieder. Ich war zum ersten Mal seit Jahren beim Friseur. Den Haarschnitt den ich wollte, wurde mir nicht gemacht. Es wurde einfach gerade runter geschnitten. Ich wollte einen schönen Mittel langen Bob und ich sehe aus als ob mir einer ein Topf auf den Kopf gesetzt hat hat und drum rum abgeschnitten hätte. Ich habe keine Stuffen rein bekommen, nichts. Frisörin war ständig weg, entweder rauchen oder Kaffee trinken. Jetzt muss ich ewig warten bis meine Haare Nachwachsenden. Danke für nichts, diesen Schnitt hätte ich auch selbst hinbekommen ohne was zu Bezahlen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Daria Basler, es tut uns leid, dass Du unzufrieden unseren Salon verlassen hast! Das darf eigentlich nicht passieren! Bitte gib uns die Gelegenheit, den Haarschnitt nach Deinen Vorstellungen zu korrigieren. Sende uns dazu bitte eine E-Mail mit Deinem Anliegen an kundenservice@klierhairgroup.de. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
Tatjana.i
5 / 5Le 25/05/2022 à 11:34Ich war ganz begeistert von dem heute Friseur Besuch, sehr nettes Personal auch die Azubis sind sehr fleißig. Hab meinen Ansatz gefärbt bekommen und Schnitt. Zum weiter empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Wir haben uns auch gefreut, Dich bei uns zu haben Tatjana Zimmermann. Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team -
Alina.o
5 / 5Le 17/02/2022 à 19:15Ich bin total zufrieden mit dem Endergebnis. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr nett und man fühlt sich sehr wohl. Man wird mit seinen Plänen und Zielen ernst genommen und das bestmögliche wird umgesetzt. Auch wird ehrlich untereinander kommuniziert, wenn etwas unklar ist. Ich komme immer wieder gerne! Auch die Konversationen untereinander passen. Danke nochmal für die schönen blonden Haare!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Alina Rothenpieler, schön, dass wir Dich mit Deiner tollen neuen Frisur glücklich machen konnten! Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch! Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
Lina.l
1 / 5Le 23/02/2022 à 13:36Anfangs des Monats war ich da. Termin telefonisch vereinbart. Ich bekam auch einen Bestätigung per SMS wo schon Preis stand. Pünktlich zu Termin erschien und dürfte erst 45 Minuten warten. Mir wurde Haare gewaschen ohne Kur oder sonstiges etwas spitzen geschnitten und bisschen ausgedünnt (obwohl ich mehrere Male betont hatte es muss mehr ausgedünnt werden)gefhönt . An der Kasse war ich unangenehm überrascht, ich musste 45 € zahlen obwohl im Bestätigung stand 42€ ich habe Frisörin sofort angesprochen warum mehr als im Bestätigung. Antwort hat mich entsetzt, weil sie mehr machen musste als geplant!!!!! Während schneiden war Frisörin immer abgelehnt ,entweder musste sie an Telefon oder war sie mit Kollegin am lästern oder sie müsste etwas suchen ober holen. Sehr traurig....
Antwort des Eigentümers:
Hallo Lina Alraos, vielen Dank für Dein Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste und daher legen wir sehr viel Wert auf konstruktive Kritik. Bitte schreibe uns eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de, damit wir unseren Service verbessern können. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
Marie.r
5 / 5Le 22/06/2022 à 11:12Super!!! Sehr nette Leute, kurze Wartezeit, top Beratung! Rundum zufrieden, jederzeit wieder! Jeden Cent wert! Vielen Dank!
Antwort des Eigentümers:
Das ist ja eine großartige Bewertung, wir freuen uns total, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat. Komm doch bald wieder. :) Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team -
Tunahan.e
5 / 5Le 24/05/2022 à 09:33Erstmal muss ich sagen das sehr gerne dahin gehe und immer wieder vom freundlichen personal begrüsst werde .die leistungen sind top . Das team verdient aufjedefall mehr aufmerksamkeit Mit freundlichen Grüssen Familie Keles
Antwort des Eigentümers:
Wir haben uns auch gefreut, Dich bei uns zu haben Tunahan Keles. Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team -
Memo.l
5 / 5Le 07/05/2022 à 07:54Super Frisör. Ich könnt nichts aussetzen. Bin schon seit einem Jahr da zum Haare schneiden.
Antwort des Eigentümers:
Das ist ja eine großartige Bewertung, wir freuen uns total, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Termin, Dein Frisör Klier. -
Astrid.e
1 / 5Le 20/06/2022 à 17:27Am Hinterkopf sind die Haare verschnitten sowas habe ich bisher nicht erlebt. Einmal und nie wieder
Antwort des Eigentümers:
Hallo Astrid Hellmann, es tut uns leid, dass Du unzufrieden unseren Salon verlassen hast! Das darf eigentlich nicht passieren! Bitte gib uns die Gelegenheit, den Haarschnitt nach Deinen Vorstellungen zu korrigieren. Sende uns dazu bitte eine E-Mail mit Deinem Anliegen an kundenservice@klierhairgroup.de. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
Tim.o
5 / 5Le 08/09/2021 à 18:04Ich bin jetzt seit drei Jahren Kunde bei Klier in Siegen. Ich war immer sehr zufrieden! Ein Frisörladen, der sein Handwerk versteht. Dazu kommt ein freundliches kompetentes und starkes Team und ein echt guter Service. Bis zum nächsten Mal, weiter so!
-
S..s
3 / 5Le 17/10/2021 à 09:08Unfreundlich und inkompetente Angestellte. Eigentlich 1 Stern, es gibt eine Friseurin, die das ganze gerettet hat. Sie ist kompetent und freundlich, weswegen ich den Score dieses Ladens hochgezogen habe. Für Kunden, die wissen, wie ihre Haare am besten gesteilt werden können, *nicht empfehlenswert*… denn die Frisur, die man gerne hat, geht kaputt und die Haare müssen länger werden bis man sie wiederherstellen kann.
Antwort des Eigentümers:
Hallo S. Ismail, wir bedauern, dass Du einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen hast. Wir werden einmal nachforschen, wie es dazu gekommen ist. Denn das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Mit freundlichen Grüßen Dein Frisör Klier Team -
Redouan..
5 / 5Le 21/08/2021 à 21:36Heute das erste mal da gewesen und direkt einen neuen Lieblings Friseur gefunden. Auf meine Wünsche wurden eingegangen und es wurde auch sehr gut beraten. Ich hatte meinen Termin bei Frau Yüksel (kann ich jedem nur wärmstens empfehlen), sehr kompetent und mit guter Laune bestickt. Die Dame hat mir sehr gute Pflegeprodukte empfohlen und auch die dazu gehörende Wirkung aufgezeigt. Ich komme auf jedenfall wieder. Sehr schöner Laden und nette Mitarbeiter. 10/10
-
Lena.c
5 / 5Le 29/04/2022 à 08:04Ich war das erste mal dort &‘ direkt Wohlgefühlt wurde sehr gut beraten Alle waren freundlich Sehr höflich Kann ich nur weiterempfehlen :)
Antwort des Eigentümers:
Es freut uns wirklich sehr, dass Du Dich bei uns so wohl gefühlt hast Lena, immer wieder gerne! Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Termin, Dein Frisör Klier. -
Ghizlaine.o
5 / 5Le 25/08/2021 à 08:02Super zufrieden! Tolle und kompetente Beratung. Die Mitarbeiter sind sehr höflich und nehmen sich die Zeit. Jeder Besuch ist es Wert. Mein absoluter Lieblings Friseur. Danke, dass es euch gibt.
-
Antonia.t
5 / 5Le 25/01/2022 à 15:35Sehr gutes und freundliches Personal. Die Mitarbeiterin ist auf meine Wünsche eingegangen und auch Tipps und Ratschläge gegeben, die ich gerne und vertrauensvoll angenommen. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis:)
Antwort des Eigentümers:
Das ist ja eine großartige Bewertung, wir freuen uns total, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Kommen Sie doch bald wieder :) Bis zum nächsten Mal, Ihr Frisör Klier Team -
Kim.c
1 / 5Le 16/08/2021 à 11:16Bin sehr unzufrieden,habe ihm sogar ein Bild gezeigt wie ich den Schnitt haben wollte, leider ist es garnicht so gewordenwie ich es wollte!! Mitarbeiter haben kaum mit einem geredet, haare sind schief zwischendurch sind Strähnen die viel länger sind, die linke Seite ist auch kürzer als rechte und hinten ist es am längsten..so viel Geld bezahlt und dann ist es nicht mal ansatzweise gut geworden
-
Lukas.e
1 / 5Le 08/09/2021 à 10:02Absolut der der schlechteste Haarschnitt wenn es darum geht was wollte ich -> was habe ich bekommen. Ich geh nie wieder zu Klier. Was ist so schwer daran einen übergang zu machen? Was versteht man nicht unter spitzen schneiden? Eigentlich hätte ich nicht bezahlt aber ich hatte keine lust auf den stress. An alle: bitte diesen salon meiden, sonst geht ihr unzufrieden raus.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Lukas, es tut uns leid, dass Du unzufrieden unseren Salon verlassen hast! Das darf eigentlich nicht passieren! Bitte gib uns die Gelegenheit, den Haarschnitt nach Deinen Vorstellungen zu korrigieren, selbstverständlich kostenlos. Sende uns dazu bitte eine E-Mail mit Deinem Anliegen an kundenservice@klierhairgroup.de. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
Wladimir.e
1 / 5Le 09/08/2021 à 11:40Man hat das Gefühl man wird schnell "abgearbeitet". Der Wunschschnitt (sehr einfach) wird nicht wirklich als "Ziel" aufgenommen, sondern nur so als ungefähre Richtung. Die Konturen und der Nacken wurde extrem unsauber geschnitten (im Nacken wurde gar nichts gemacht). Hinterkopf wurde nach dem Schneiden auch gar nicht gezeigt. Vor Ort wurde mehr abgerechnet als auf der "Online-Rechnung" und anschließend habe ich noch gemerkt, dass (trotz höherem Preis) zu wenig Rückgeld zurückgegeben wurde. Zusammengefasst: Unangenehmer Besuch und mangelhafter Service.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Wladimir Rempel, wir bedauern, dass Du mit Deinem Besuch bei uns unzufrieden bist! Wir werden das Thema Sorgfältigkeit und Service beim Team vor Ort ansprechen, damit dies weiter verbessert werden kann. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
Silke.i
5 / 5Le 26/02/2022 à 11:31Sehr viel zu tun aber Despina hat alles gemanagt und mir eine tolle Frisur verpasst , trotz mega Stress.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Silke, schön, dass wir Dich mit Deiner tollen neuen Frisur glücklich machen konnten! Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen Dein Frisör Klier Team -
M...
5 / 5Le 24/05/2022 à 09:50Sehr nettes Team, sehr gute Arbeit. Bin immer wieder gerne dort, und das schon seit vielen Jahren.
Antwort des Eigentümers:
Wir haben uns auch gefreut, Dich bei uns zu haben M. S.. Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team -
Julia.
1 / 5Le 01/05/2021 à 11:18Ich habe mir dort die Haare schneiden und Ansätze blondieren lassen.Normalerweise blondiere und abmattiere ich meine Ansätze immer selbst aber diesmal wollte ich das beim Friseur machen lassen. Ich bin platinblond.ohne Gelbstich! Man hat mich mit knallgelben Ansatz Heim geschickt,das sei normal da mein Ansatz schon so groß war.. komischerweise habe ich das beim selbst blondieren als Laie nie erlebt. Ich soll es mit Silbershampoo versuchen und mich wieder melden wenn es nicht besser wird. Heute angerufen und wieder vertröstet worden. Sich die Haare versauen lassen hat über 110€ gekostet..und ich bin auch noch so blöd und bezahle das. Die abmattierung hat man mir nicht in Rechnung gestellt, sehr gnädig denn von der abmattierung sieht man ja nix.. Nie wieder!!!!!!!!!! Man kann sich die Haare lieber selbst versauen das ist günstiger.
-
Fabian.o
2 / 5Le 03/05/2019 à 12:42Ich habe mich heute nach einer Stunde warten entschieden zu gehen. Schade, ich war mehrfach dort, heute war es jedoch kaum auszuhalten. Ich denke das Haar in einem Frisörsalon normal sind ist klar, jedoch nicht morgens um 10 Uhr in allen Ecken, auf allen Stühlen und an den Oberteilen der Mitarbeiter. Ich denke gerade in dem Beruf, wo viel Kontakt mit Kunden ist, sollte es nicht an der Hygiene scheitern.
-
Kevin.r
2 / 5Le 10/11/2019 à 16:12Einfach viel zu lange Wartezeiten, nach 20 Minuten wurde ich dann schließlich bedient, nachdem ich von einer leicht schnippigen Dame nach einem Getränk gefragt wurde (wahrscheinlich zum Aufpreis). Die Haare wurden gut geschnitten, doch allgemein viel zu teuer (mit Schneiden, Waschen, Föhnen 24€!). Da gehe ich lieber zu einem anderen Frisuer.
-
Philipp.n
1 / 5Le 19/11/2019 à 14:38Ich war ca 4-6 mal dort und kann nur sagen das alles im Großen und Ganzen eine absolute Katastrophe war. Ich zähle mal auf was meine Gründe für diese schlechte Bewertung sind und was mir so oft aufgefallen ist. 1. Total unfreundliches Personal ! 2. Keine Getränke angeboten bekommen ! 3. Geäußerte Wünsche/Anregungen einfach schnell bejaht aber nicht ausgeführt oder man musste nochmals darum bitten und findet dann eine genervte Mitarbeiterin vor ! 4. Haare mit kalten Wasser gewaschen ! 5.Keine Ordentliche Beratung ! Konnte den Laden mit meiner Katastrophalen Dauerwelle verlassen ! So wie ich auch nach normalen Waschen Schneiden Stylen ! 6. Man bekommt richtig das Gefühl das man dort unerwünscht ist ! Selbst der Chef zieht ein derart langes Gesicht das mein sich einfach völlig unwohl fühlt ! Ich werde dort niemals wieder hin gehen.
-
A.
5 / 5Le 08/03/2019 à 22:07Also ich kann hier nur eine sehr gute Bewertung abgeben. Wir gehen schon seit Jahren zu diesem Frisör und ich kann nur sagen, dass das Personal sehr freundlich und kompetent ist. Mittlerweile gehen wir auch mit unseren drei Kindern hier hin und es hat noch nie in irgend einer Form Probleme gegeben. Ich würde also eine Empfehlung abgeben.
-
Dieter.
1 / 5Le 23/02/2019 à 21:19War gestern zum Haare schneiden dort... Wurde leider auf ganzer Linie enttäuscht. Unfreundliches Personal, man fühlt sich absolut nicht willkommen, zudem ein schlechter Haarschnitt, nicht bei der Sache, hauptsache schnell fertig und total überteuert. 22 Euro ohne waschen, föhnen ist für diese Qualität absolut nicht gerechtfertigt! 👎 Einmal und nie wieder
-
Nemi.
5 / 5Le 31/08/2021 à 15:37Freundlicher Service, kompetente Beratung und schöne Ergebnisse. Bin bisher jedes Mal zufrieden mit einer neuen Frisur nach Hause gegangen 😊
-
Svenja.e
1 / 5Le 01/07/2019 à 14:50So leid es mir tut, aber wir werden hier nicht mehr her kommen. Waren mit meiner Tochter 8 Jahre zum Haare schneiden hier und mussten sehr lange warten, dass man mal etwas warten muss ist ja kein Problem. Aber dann kam eine Kundin nach uns in den Laden und ist nach 5 Minuten dran gekommen wärend wir immer noch am warten waren. Die Freundlichkeit lässt leider auch zu wünschen übrig. Einmal und nie wieder.
-
Jan.k
5 / 5Le 03/02/2022 à 18:51Freundliches Personal. Super Beratung. Ergebnis is top. Auch ohne Termin, kaum Wartezeit.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Jan, vielen Dank für die großartige rundum Bewertung! Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Termin, dein Frisör Klier. -
Anna.a
5 / 5Le 17/07/2019 à 10:12Hallo, ich war sehr zufrieden. Habe langes störriges und leider auch sehr kaputtes Haar. Die Dame hat mir erstklassige empfehlungen für mein Haar vorgeschlagen und hat meine Haare schonend in einen neuen Ton gebracht. Tolle Atmosphäre. Kann ich nur Empfehlen.
-
Alena.
1 / 5Le 03/12/2018 à 15:19Eine reine Katastrophe! Nie wieder setz ich einen Fuß in dieses Salon! Personal war teilweise lustlos und sehr unsympathisch unfreundlich. Mein Longbob war ein Nummer zum Heulen! Noch nie hat mir jemand die Haare so schlecht geschnitten. Noch am selben Tag war ich bei einem anderen Friseur und hab es mir retten lassen. Dieser hat nun eine Stammkundin mehr!
-
Henning.e
5 / 5Le 11/05/2018 à 19:17Auch wenn hier mehrere unzufrieden waren kann ich das nicht bestätigen. Bis jetzt waren alle freundlich, kompetent, haben auch die Augenbrauen geschnitten, zweimal die Haare gewaschen, Kopfmassage...ok, zu trinken gibts nicht immer was, aber das lässt sich verschmerzen. Mit den Frisuren war ich bisher auch immer super zufrieden. Ok, für'n Männerhaarschnitt 23EUR kann man jetzt nicht gerade als günstig bezeichnen, aber wenn die Leistung stimmt und ich mich nicht ärgern muß geht das in Ordnung, über 25 EUR würd ich allerdings nicht bezahlen, dann muß ich mir leider einen anderen Friseur suchen.
-
Maja.i
1 / 5Le 23/11/2018 à 21:32Unfreundliches Personal, viel zu überteuert (man MUSS die Haarwäsche immer zahlen, auch wenn man sie nicht nutzt) und der Haarschnitt leider eine Katastrophe. Einer Frau mit langen Locken Stufen zu schneiden bedeutet nicht, eine Strähne als Pony auf Kinnlänge zu kürzen... Einmal und nie wieder
-
B...
5 / 5Le 17/03/2019 à 15:34Ich war sehr zufrieden, habe Strähnchen und die Haare geschnitten bekommen. Das ich zu Beginn ein bisschen warten musste war gar nicht schlimm, da ja keine Termine vergeben werden, habe was zu trinken bekommen und alle waren freundlich.
-
Simone.c
5 / 5Le 09/12/2016 à 10:05Ich war mit meinen zwei Söhnen da. (9 und 5 Jahre) Der Umgang mit den Kindern war sehr liebevoll und einfühlsam. Beide Kinder bekamen vor und nach dem Haarschnitt die Haare gewaschen. Die Beratung war super und dem Alter der Kinder angemessen. Immer wieder gerne
-
Bo.y
1 / 5Le 03/08/2020 à 18:06Hab ihm gesagt wie ich geschnitten haben will und hat mir einfach den Haarschnitt von dem Kunden zuvor geschnitten. Einfach alles was ich gesagt habe ignoriert und hab jetzt einen komplett anderen Übergang der nicht mal sauber geschnitten wurde.
-
M..o
2 / 5Le 20/08/2021 à 09:14Man wird einfach als Nummer behandelt und es wird nicht auf die Wünsche der Kunden eingegangen. Es wird einfach lieblos drauf los geschnitten. Einmal und nie wieder.
Antwort des Eigentümers:
Hallo M. Rom, vielen Dank für Dein Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste und daher legen wir sehr viel Wert auf konstruktive Kritik. Bitte schreibe uns eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de, damit wir unseren Service verbessern können. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
Andre.e
1 / 5Le 08/12/2016 à 14:04Ich kann diesen Frisör niemandem empfehlen. Der Preis und der Service ist unter aller Sau! 23€ bezahle ich als Mann für einen 5 minütigen Haarschnitt, 1 minütige Haarwäsche und etwas Gel. Auf die Frage, ob man mir den Bart und die Augenbrauen machen könnte wurde nur geantwortet, die Mitarbeiter dort würden das nicht lernen und der dafür zuständige wäre schon im Feierabend (17 Uhr). Die Mitarbeiterin, die mir die Haare geschnitten hat, schien mir sehr unter Zeitdruck. Der Wahnsinn kam allerdings zum Schluss, als ich etwas Haargel mitnehmen wollte. 19€ für eine 125 ml Tube von WELLA. Dies ist mir leider erst nachher durch den Kopf gegangen und habe daraufhin recherchiert. Eine 250 ml Tube (doppelte Menge) kostet im Internet in verschiedenen Shops 10€ (die Hälfte). In dem Laden Klier wird also der vierfache Preis genommen. Ich habe dort angerufen und sie aufmerksam gemacht, dass Sie dort sicherlich einen Preisfehler hätten. Fehlanzeige. Ich wurde sehr unfreundlich am Telefon entgegengenommen und mit Kommentaren wie "wir machen die Preise nicht, das wird so stimmen", "Kunden fragen oft nicht nach dem Preis, weil es Ihnen egal ist wie viel das Produkt kostet" bedient. Auch auf die Frage, ob ich das Produkt zurückgeben kann wurde mit nein geantwortet.
-
M.A...
3 / 5Le 18/01/2017 à 19:42Haare schneiden ist i.d.R. gut, für mich reinste Abzocke ist jedoch einem Kunden ein Stylingprodukt mit 20% Rabatt anzubieten (von 18,20 € auf 14,56 € "gesenkt") welches an anderer Stelle inklusive (!) Versandkosten für unter 10,- € zu erwerben ist. Daraus lernt man: Haare schneiden gefällt, Stylingprodukte bei Klier viel zu teuer!
-
Welter.v
5 / 5Le 31/08/2021 à 20:11Bin seit Jahren sehr zufrieden. Die Haare sind immer perfekt geschnitten.
-
Martina.o
1 / 5Le 30/12/2018 à 10:38Foto gezeigt. 10Minuten Haarschnitt bekommen.Gefönt 5 Min.Bezahlt 39€.Frisur war nicht annähernd dem Wunsch.Lieblos und unkonzentriert gearbeitet.Sich mehr fürs Geschehen im Laden intressiert als für die Kundin.Nie wieder.
-
Sabrina.
1 / 5Le 06/02/2019 à 10:13Unfreundlich. Von lächeln noch nichts gehört scheinbar.. Dazu "arbeitet" eine Person und der Rest steht rum und quatscht... die Azubi steht gelangweilt in der mitte vom laden und spielt mit den Haaren. Ich rate jedem davon ab hier hin zu gehen.
-
Marco.a
5 / 5Le 21/08/2021 à 11:56Jahrelang bin ich jetzt schon hier und ich bin immer wieder beeindruckt und begeistert von der Beratung und dem Ergebnis+
-
Melanie.t
1 / 5Le 20/11/2019 à 16:57Ich war zu strähnen da gewesen es sieht schrecklich aus nicht der ton den ich haben wollte und fleckig sehr unzufrieden 😡 Würde keinen empfehlen zu diesem friseur zu gehen Sehr unfreundlich man kriegt auch nichts zum trinken Zu lange warte zeit personal steht
-
Sylwia.i
5 / 5Le 21/08/2021 à 13:48Also ich bin da immer sehr zufrieden wenn ich da bin. Gute Beratung und ein sehr nettes Personal
-
Matt.c
5 / 5Le 17/07/2019 à 08:59Sehr freundliches und qualifiziertes Personal. Super Sache dass es keine Termine gibt, man kommt immer dran, auch teilweise mit etwas Wartezeit aber es lohnt sich. Weiter so Klier👍
-
Wolfgang.a
5 / 5Le 23/09/2021 à 16:08best ever, freundlich, kompetent und sehr gepflegt. Kann ich nur empfehlen
Antwort des Eigentümers:
Das ist ja eine großartige Bewertung, wir freuen uns total, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat. Bis zum nächsten Mal, Dein Frisör Klier Team -
Zuhrana.a
5 / 5Le 30/11/2019 à 15:32War da zu Strähnen machen und bin sehr zufrieden kann die andren nicht verstehen die hier so ein misst schreiben.
-
Lene.t
1 / 5Le 28/10/2018 à 07:42Gruselig ...Damen völlig lustlos und unfreundlich und der Schnitt meines Sohnes eines Katerstrophe ...Nie wieder
-
Mehrshad.P
1 / 5Le 05/02/2022 à 18:05Ganz schlecht
Antwort des Eigentümers:
Hallo Mehrshad, vielen Dank für Dein Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste und daher legen wir sehr viel Wert auf konstruktive Kritik. Bitte schreibe uns eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de, damit wir unseren Service verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Dein Frisör Klier Team -
Pia.
5 / 5Le 10/01/2022 à 09:50Kann ich nur weiterempfehlen :)
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die Weiterempfehlung Pia. Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Termin, dein Frisör Klier. -
Markus.c
5 / 5Le 20/06/2020 à 18:48Super nett.....ich komme auf jeden Fall wieder..
-
Horst.e
5 / 5Le 29/10/2020 à 20:16Es war sehr gut.
-
Natalia.r
1 / 5Le 26/06/2021 à 09:59Nie wieder!!!! Abzocke!!!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Natalia, schade, dass Du mit unserem Preis-/Leistungsverhältnis nicht zufrieden bist. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik, sende uns dazu gerne eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. -
Imke.a
1 / 5Le 15/01/2017 à 00:47Sehr unfreundliche Leute. Komme nicht wieder zurück.
-
Nina.o
5 / 5Le 03/11/2020 à 14:16Alles super....
-
Sven.v
5 / 5Le 15/02/2017 à 21:36Alles bestens ;-)