Friseurteam André Schmitz, Siegburg
- 4.7
- Friseursalon
- Siegburg
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon Friseurteam André Schmitz, Siegburg in Siegburg
"Lieblingssalon mit tollem Team."
.
Ausstattung :
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Sicherheit und Gesundheit :
Schutzmaske erforderlich
Mitarbeiter tragen Schutzmasken
Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren
Tags: Friseursalon, Stylist,
Die Meinungen (26)
-
Gertrud.
3 / 5Le 07/04/2022 à 10:27Etwas zu teuer, Haare musste man selber fönen, obwohl im Preis enthalten. Etwas eigenartig
Antwort des Eigentümers:
Da diese Rezension auch vor zwei Monaten schon einmal hochgeladen und auch beantwortet wurde, hier gerne auch noch einmal unsere damalige Antwort: Sehr geehrte Frau Kröger, was die Preise angeht, so lohnt sich sicherlich immer ein Preis-Leistungsvergleich. Und bzgl. Ihres anderen Punktes: Verstehen wir das richtig: Sie waren noch nicht bei uns zur Behandlung sondern haben sich bisher lediglich hinsichtlich der Konditionen erkundigt? Können Sie uns vielleicht sagen, woher diese Information bzgl. Föhnen stammt? Die ist nämlich so schlichtweg falsch. Föhnen gehört für uns zum Standard und wird nur auf besonderen Wunsch der Kund/innen und/oder nach Absprache weggelassen; dann wird auch anders berechnet. Wir würden uns freuen, wenn wir persönlich klären könnten, wie es zu diesem Missverständnis kommt. Mit freundlichen Grüßen Friseuteam André Schmitz -
Petra.a
5 / 5Le 08/10/2021 à 16:38Lieblingssalon mit tollem Team. "Meine" Tina schafft immer wieder ein tolles Ergebnis bei Schnitt und Farbe. Preis-Leistung ausgezeichnet. Hochwertige Produkte. Dafür fahre ich gerne etwas weiter.
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank für das so nette Feedback! Wir freuen uns riesig. Herzliche Grüße von uns allen! -
Anica.h
3 / 5Le 17/04/2021 à 09:57Gestern war ich zum dritten Mal bei dem Friseurteam Schmitz. Bisher immer zu meiner Zufriedenheit. Das kann ich leider nicht von meinem gestrigen Besuch behaupten. Ich wollte einen Haarschnitt den ich im Jahr zuvor auch schon bekommen habe und zusätzlich ein paar kleine Änderungen. Mir wurde gesagt das würde nicht aussehen. Ich betonte, dass ich es trotzdem so haben möchte. Nach zwei Stunden musste ich dann feststellen, dass der Haarschnitt mit dem ich gekommen bin sich nicht großartig verändert hat . Daraufhin entgegnete Sie mir, dass sich ja doch was verändert hätte und hat mir versucht einzureden, dass das der Haarschnitt ist den ich wollte. Ich habe nächste Woche einen Termin bei einem anderen Frisör um das korrigieren zu lassen. Knappe 50Euro für einen unfertigen Haarschnitt.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Frau Thebingbuß, schade, dass wir nicht die Chance hatten, das Problem im Salon direkt zu klären; als Sie gingen, hatten wir das Gefühl, dass Sie ausführlich beraten und letztlich zufrieden waren, wir hätten ansonsten natürlich auch gleich von uns aus nochmal das Gespräch gesucht. So sind wir über diese Bewertung doch ein Bisschen überrascht. Auch wenn wir uns meistens über zufriedene Kunden freuen können: Es kann natürlich immer und in jedem Salon passieren, dass Vorstellung oder Möglichkeiten nicht ganz zusammen gehen o.a. Wenn dem mal so ist, bieten wir immer gerne einen kostenlosen Nachschneidetermin bei der zuständigen Kollegin oder auch einem anderen Friseur unseres Salons an. Wenn wir darüber sprechen, findet sich in der Regel auch eine Lösung. Eine gute Woche und freundliche Grüße vom Friseurteam André Schmitz -
Niclas.
5 / 5Le 30/04/2021 à 08:22Bisher war ich zweimal im Salon und jeweils sehr zufrieden mit Hülyas Arbeit und vor allem ihrer Akribie für Details (sehr saubere Fading-Technik). Das kenne ich so von meinen vorherigen Friseuren nicht - dort musste ich häufig um Nachkorrektur bitten. Termine ließen sich ebenfalls schnell organisieren - für coronabedingt leichten Verzug wurde sich aufrichtig entschuldigt. Hygienemaßnahmen werden bis ins Letzte eingehalten.
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Art des Arbeitens so zufrieden sind. Und auch Danke Ihr Verstandnis für alles, was Pandemie-bedingt drumherum so geschehen muss. Es grüßt herzlich das Friseurteam Schmitz -
Martina..
5 / 5Le 25/09/2021 à 03:27Ich kann diesen Salon empfehlen. Habe gestern wieder einen sehr schönen Haarschnitt & neue Farbe mit Strähnchen bekommen. Sehr kompetentes Personal, ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank für das so nette Feedback und die tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude an der frischen Frisur und freuen uns ebenfalls auf's Wiedersehen. Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße Ihr Friseurteam Schmitz -
Diapause.
5 / 5Le 17/01/2019 à 19:43Nettes, sympathisches Friseurteam. Handwerklich top zu fairen Preisen! Sehr zu empfehlen!
Antwort des Eigentümers:
Wir freuen uns riesig, wenn Sie zufrieden sind, vielen Dank für die Top-Bewertung und herzliche Grüße! -
Björn.e
1 / 5Le 21/11/2019 à 22:16Sehr unfreundliches Personal Schon beim betreten des Friseurs wurde ich überhaupt nicht beachtet. Bei Anfrage nach einem Haarschnitt wurde ich stumpf abgewiesen mit der Begründung "wir sind überlastet". Daraufhin folgte meinerseits eine Anfrage nach einem Termin, diese wurde allerdings ebenfalls negiert. Im großen und ganzen eine bittere Enttäuschung!!!
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Gemmel, sollten Sie tatsächlich unseren Salon meinen, so tut es mir Leid, wenn Sie diesen Eindruck hatten. Darf ich fragen, wann Sie da waren? Krankenstandsbedingt gibt es momentan keinen Moment, in dem ich nicht selbst im Salon bin und ich kann mich nicht erinnern, Jemanden abgewiesen zu haben. Und natürlich vergeben wir Termine, wenn gerade keine Zeit ist. Vielleicht geben Sie uns ja die Chance, diesen Sachverhalt aufzuklären. Wir legen großen Wert darauf, dass man sich in unserem Salon wohlfühlt und finden bei der Terminvergabe eigentlich immer eine Lösung, sollte wirklich mal gerade keine Zeit sein. Mit freundlichen Grüßen André Schmitz -
MsEricT.a
5 / 5Le 04/10/2021 à 15:38Ich habe kurzfristig vor meiner Standesamtlichen Trauung einen Termin bekommen und war sehr zufrieden mit der Arbeit und der Atmosphäre :-) danke euch!
Antwort des Eigentümers:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Gerade an einem so besonderen Tag freut es uns natürlich sehr, wenn wir unseren Teil zum Gelingen beitragen konnten. Wir haben uns sehr über den netten Besuch gefreut und hoffen, es war ein durch und durch schönes Fest. Viele liebe Grüße von uns allen! -
isabella.i
5 / 5Le 18/06/2020 à 15:20Mein Lieblingsfriseur! Sehr freundliche Mitarbeiter. Filomena verdanke ich jedes Mal eine tolle Frisur :-)
Antwort des Eigentümers:
Herzlichen Dank für die liebe Rückmeldung, das freut uns sehr! -
Sascha.e
5 / 5Le 14/01/2018 à 08:55Sehr nettes und sympathisches Team. Sehr kompetent. Bin Stammkunde aus Überzeugung.
Antwort des Eigentümers:
Danke für die Top-Bewertung! -
Walter.r
5 / 5Le 30/07/2022 à 08:22Mein Lieblingsfriseur.
Antwort des Eigentümers:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns sehr! -
Birgit.u
5 / 5Le 24/11/2021 à 19:28War zum ersten Mal da,was soll ich sagen? Ich komme wieder!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die Bewertung, schön, dass Du da warst - die Fotos sehen toll aus! -
Alf.o
5 / 5Le 03/10/2020 à 19:22Friseur sitzt, perfekt wie immer, ob kurz oder lang, blond oder rot....
Antwort des Eigentümers:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! -
Tamara.m
5 / 5Le 18/04/2021 à 12:00Toller Service und super Frisur
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung, das freut uns natürlich sehr! Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße! -
M.o
5 / 5Le 23/07/2020 à 15:34Super Service und ein sehr freundliches Team zum angemessenen Preis. :-)
Antwort des Eigentümers:
Herzlichen Dank für die 5 Sterne! Das freut uns sehr. Sonnige Grüße und auf bald! -
J...
5 / 5Le 31/12/2018 à 09:52Netter Chef,nettes Personal, fachlich Top, Kopfmassagen 1a...
-
Gerd.c
5 / 5Le 19/12/2020 à 11:08Alle Hygienischen Vorgaben wurden im vollen Umfang umgesetzt.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die gute Bewertung und herzliche Grüße! -
Michael.a
5 / 5Le 16/05/2018 à 18:05Einfach TOP!"