KLINCK Dein Friseur
- 4.0
- Friseursalon
- Schwentinental
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon KLINCK Dein Friseur in Schwentinental
"Meine Friseurin geht immer auf meine Wünsche ein !"
.
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tags: Friseursalon,
Die Meinungen (100)
-
Petra.a
5 / 5Le 18/05/2022 à 12:05Man hat kurze Wartezeiten dank der Terminvergabe ! Meine Friseurin geht immer auf meine Wünsche ein ! Und im Salon herrscht eine angenehme freundliche Stimmung !! Ichbin seit sehr vielen Jahren dort Kundin !!!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Petra Langmaack. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Tobias vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur -
Heike.
5 / 5Le 13/02/2022 à 17:12Nettes Personal, unkompliziert da ohne Termin möglich, was mir sehr gut gefällt, da ich gerne spontan zum Friseur gehe. Jetzt aber zusätzlich auch Online-Terminvergabe möglich. Gleich ausprobiert am Vortag und für gut befunden
Antwort des Eigentümers:
Hallo Heike, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tobias vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur -
Sarina.t
5 / 5Le 10/08/2022 à 15:45Gute Typ Beratung , Frisur dementsprechend erhalten und sehr zufrieden. Von Mittel langem Haar zur flotten Kurzhaarschnitt.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Steinhilb, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Manja vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur -
Britta.u
5 / 5Le 03/07/2022 à 19:31Dank online Reservierung keine Wartezeit und Alina hat toll geschnitten🥰 ich bin sehr zufrieden, was leider bei anderen selten der Fall war...
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Buchholz-Jöhnk, es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch in unserem Salon Ihnen zugesagt hat. Herzliche Grüße Manja vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur -
Celinaa.
5 / 5Le 09/10/2021 à 19:57Ich kam mit grünen Haaren in den Laden (mein verschulden). Denise und Araksia haben zusammen geguckt was man machen kann 🤔... zuerst haben sie den grünstich entfernt (ohne blondieren) und danach kam eine tönung . Ich bin mehr als zufrieden habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und ein nettes / lustiges Gespräch gab es auch 👍 kann ich nur empfehlen TOP
Antwort des Eigentümers:
Hallo. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur -
C.
5 / 5Le 26/10/2020 à 19:01Ich bin einfach "auf gut Glück" im Laden vorbeigegangen. Durch Corona ist die Zeitplanung natürlich komplizierter, ich bekam einen Termin 2 Stunden später. Nach der nötigen Hygieneprozedur (Hände waschen und desinfizieren) empfing mich eine freundliche Mitarbeiterin, die mir gut gelaunt einen tollen neuen Haarschnitt verpasste. Vielen Dank 🙂
Antwort des Eigentümers:
Hallo, es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch in unserem Salon Ihnen zugesagt hat. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur -
Meike.i
5 / 5Le 02/06/2022 à 12:27Sehr freundliche Personal. Komme sehr gerne wieder.
-
M.r
5 / 5Le 16/02/2019 à 17:26Mein erster Besuch in dieser Filiale war äußerst angenehm. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich zugewandt und bei mir, als auch bei den anderen Kunden sehr engagiert und kompetent, alle trotz regen Betriebs zu bedienen. Besonders unter dem Gesichtspunkt, dass ich in Sachen: den-Auftrag-beim-Friseur-formulieren, keine große Leuchte bin, habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Schnitt wurde angenehm zügig erledigt, das Ergebnis gefiel mir sehr gut und der Preis war absolut angemessen. Insgesamt fand ich die Atmosphäre sehr angenehm. Ich bin in allen Klinck-Filialen, die ich bislang aufgesucht habe, sehr zufriedengestellt worden.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Kruse. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Josephine.i
1 / 5Le 09/06/2020 à 12:03Ich wollte meine Haare von Blond auf Braun färben lassen. Meine Haare waren nach der Tortur GRÜN !! Unter dem Frisörteam gab es eine schlechte Kommunikation. Was nun genau mit meinen Haaren gemacht würde, würde mir nicht erklärt. Ich würde nur ans Wachbecken gebeten und ohne etwas anzukündigen würde mir sehr grob eine Tönung auf die Haare geschmiert. Dabei ist der Frisörin klar geworden, dass sich meine Haare grün ververben. Dieses würde probiert vor mir geheim zu halten. Dazu kam, dass bestimmt um die 5 verschiedenen Fachkräfte an mir hantieren und ich bekam ein ungutes Gefühl, da sich untereinander nicht abgesprochen wurde. Ich ging unglücklich aus dem Salon und zahlte den vollen Preis von etwa 100€ !!! Für ein einfachen Haarschnitt reicht dieser Salon wohl, für mehr dann eben nicht.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DEIN Friseur -
timmeyh86.
4 / 5Le 01/08/2018 à 11:11Bis jetzt war ich mit den Ergebnissen immer zufrieden. Dadurch, dass keine Termine gemacht werden, kann es vorkommen, dass man länger warten muss, auch schon mal eine ganze Stunde, wenn der Laden brummt. Ich hab's nicht weit und gehe dann immer wieder raus und komm später zurück. Manchmal rufe ich sogar vorher an und frag wie viele Herren gerade im Salon warten und entscheide dann, ob ich losfahre oder es später nochmal versuche.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Kirsten.a
1 / 5Le 16/08/2019 à 18:57Die Salonleitung sollte lieber einen anderen Beruf ausüben. So was von unfreundlich. Hat mich ständig kritisiert, ich solle keine Experimente machen mit meinen Haaren. Nach der Färbung waren meine Haare grün sie gab mir die Schuld dafür. Kann ich nicht empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DER Friseur -
Oliver.
1 / 5Le 15/02/2020 à 16:17Nicht cool wenn man eine Stunde bevor der Laden schliesst die Kunden wieder nachhause schickt! Mit der Begründung: wir sind jetzt nur noch zu zweit das schaffen wir nicht mehr. Dann sollte man gerade auf einem Samstag an der Personalplanung arbeiten. Da saßen ledeglich 2 Männer. Und selbst wenn man 10 Minuten länger machen müsste was sicherlich nicht passiert wäre.. Denke ich nicht das es die richtige Einstellung ist einen Kunden wieder weg zu schicken und somit am Umsatz vorbei zu laufen... schade..
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DEIN Friseur -
Sara..
1 / 5Le 04/10/2018 à 12:35Leider überhaupt nicht zu empfehlen! Meine Mutter war zum trocken schneiden da.Sie hatte eine unmotivierte Dame an der Schere! 5 min drum rum geschnitten fertig... sie ist nicht auf die wünsche eingegangen! Dann wurde ihr frech gesagt wie schlecht der Pony doch geschnitten sei und wie schlecht ihre Haarfarbe sei! Das alles super unfreundlich.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DER Friseur -
Annika.o
5 / 5Le 14/03/2019 à 17:52Ich bin sehr dankbar für diesen Salon. Ich habe Dreadlocks und suchte verzweifelt einen Salon, welcher mir diese färbt, da ich dies zu Hause nicht mehr machen kann. Die Ladies in diesem Salon haben mir vertraut und sich ans Werk gemacht! Tolle Arbeit, trotz anfänglicher Skepsis und auf eigene Verantwortung. Hat aber alles super geklappt! Dreads sind noch dran und wieder schön schwarz!! Die Damen und Herren in dem Salon waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Auch wenn bei mir in punkto Haare schneiden, nichts zu verdienen ist, komme ich trotzdem gerne für‘s Färben wieder! Preis - Leistung waren gut und völlig angemessen für Zeit und Material!!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Hoffmann, es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch in unserem Salon Ihnen zugesagt hat. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Michael.r
1 / 5Le 05/01/2019 à 09:57Hatte vorher angerufen und die Dame sagte das ich jetzt vorbei kommen solle. Ich machte mich fertig und auf den Weg. Als ich an kam wurde ich erst einmal von oben nach unten angeschaut und unfreundlich gefragt was ich denn will. Ich sagte nur schneiden und das ich vorhin angerufen habe. Sie sagte dann ja, musst du trotzdem warten. Ich fragte dann wie lange und sie sagte mir dann „na ich bin hier noch bei und vor dir ist noch jmd“ ich war sprachlos in was für einen Ton sie mit mir gesprochen hat! Ich setzte mich kurz um zu überlegen ob ich hier nochmal hin gehe, stand letztendlich auf und ging! Nie wieder dieser Klinck!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Fröhlich, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihre Rückmeldung an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und werden uns zeitnah bei Ihnen melden. Mit besten Grüßen, Jan vom Social-Media-Team von KLINCK DER Friseur -
R..e
5 / 5Le 21/06/2020 à 13:51Halleluja...nach Wochen mit (Nagel-) Schere vorgestern endlich wieder eine normale Frisur...auch hier (wie überall) fehlt die gewisse Leichtigkeit. Aber was soll's...Hauptsache Luft am Kopf und nettes Gespräch. Weiter so! ✌
Antwort des Eigentümers:
Hallo, es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch in unserem Salon Ihnen zugesagt hat. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur -
C’est.o
5 / 5Le 08/05/2021 à 06:43Tolle Friseurin ( Denise ); sehr freundlich ; toll geschnitten ... danke schön ; ich komme gern wieder ! Preis / Leistung absolut top !
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur -
Mari.a
5 / 5Le 13/06/2020 à 12:40Trotz der Corona Auflagen alles Top organisiert. Alle nett und freundlich bei der Arbeit. Gruss an Anja ....Top :-) bester Bob ever. Komme gerne wieder, hast mich super beraten. Lustig war es auch noch....nochmal 5 Sterne für Dich. Ihr macht das alle richtig super. Sonnige Grüße
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Evert, es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch in unserem Salon Ihnen zugesagt hat. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur -
Mei.i
5 / 5Le 26/07/2021 à 09:18Wir haben dort Ohrlöcher stechen lassen.Super nettes Personal vor allem auch zu den Kindern.😊
Antwort des Eigentümers:
Hallo Mei rie. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Das freut uns natürlich sehr. Mit den besten Grüßen Simone vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur -
Nicole.e
3 / 5Le 28/02/2020 à 16:46Ich war heute zum ersten Mal bei Klink in Raisdorf und Sabrina hat mich top beraten war super nett und fachkompetent. Ich komme gerne wieder und laß mir die Haare von Sabrina machen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir erfahren wie wir Ihre Bewertung verbessern können. Was können wir besser machen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@klinck.de. Vielen Dank, Ihr Social-Media-Team von KLINCK DEIN Friseur -
Tiffy.n
1 / 5Le 03/03/2020 à 09:51Hier wird der Auszubildende vor den Kunden runter gemacht und beleidigt. Als wäre das nicht genug, gab es für den Auszubildenden rassistische Äußerungen. Mensch ist Mensch! Klinck Schwentinental beim REAL. Außerdem sind die Mitarbeiter unfreundlich und der Laden ist schmutzig und extrem unaufgeräumt.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DEIN Friseur -
Ali.o
5 / 5Le 02/11/2021 à 19:03War sehr sehr gut danke kann ich nur empfehlen Top Team
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Topaloglu, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur -
Thomas.i
3 / 5Le 02/05/2018 à 19:13Es kommt darsuf an wer schneidet. Daher einen Punkt Abzug. Es gibt da sehr gutes Personal und sehr schlechtes. Ich würde mal eine anonyme Kundenumfrage starten. ...und dann entsprechend handeln!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Sibum, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Bettina.o
4 / 5Le 14/01/2020 à 19:54Motiviertes Team- Frau Fichte in Raisdorf ist spitze; kennt sich super mit Haarfarben aus und berät die Kunden entspannt und kompetent.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Kohn. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur -
Gnubbel.u
3 / 5Le 06/08/2018 à 18:33Schnell rein,, schnell dran (meist), etwas Klönschnack beim Schneiden ... die Frisur OK ... so wie es sein soll. Für mehr Sterne fehlt mir einfach was in dem Laden ... vielleicht wird der auf mich etwas lieblos?
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir erfahren wie wir Ihre Bewertung verbessern können. Was können wir besser machen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@klinck.de. Vielen Dank, Ihr Social-Media-Team von KLINCK DER Friseur -
Leon.i
1 / 5Le 22/04/2018 à 18:38Einmal und nie wieder. Ich hatte noch nie so ein schlechten Haarschnitt. Das hätte ich selber alleine vor dem Spiegel besser hin bekommen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DER Friseur -
Charlotte.t
3 / 5Le 17/07/2020 à 13:20Ich fahre nur speziell zu meiner tollen Friseurin. Der Laden an sich ist keinen Ausflug wert. Passt aber zu den Läden im Umfeld.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Stade, vielen Dank für das Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur -
Thomas.e
3 / 5Le 07/10/2020 à 18:46Wenn man Glück hat bekommt man eine der freundlichen Damen. Letztes mal hatte ich leider Pech 🤷♂️.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir erfahren wie wir Ihre Bewertung verbessern können. Was können wir besser machen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@klinck.de. Vielen Dank, Ihr Social-Media-Team von KLINCK DEIN Friseur -
Sandra.c
5 / 5Le 14/11/2020 à 19:55Sehr zufrieden mit dem Schnitt, so wie ich es mir vorgestellt habe. Schnelle Terminvergabe
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Schröder. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur -
gta.1
5 / 5Le 27/07/2021 à 18:24Super zufrieden! Professionell.,schnell,freundlich ❤
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Simone vom Social-Media-Team -
Socke.e
1 / 5Le 18/08/2018 à 08:13Nie wieder. Nach Zeitangaben von "in 15 Minuten" wartet man noch eine Stunde. Nur ärgerlich, Saftladen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DER Friseur -
Karen.a
5 / 5Le 18/07/2020 à 06:44Ich habe dort eine sehr nette, kompetente Frseurin, die voll auf meine Wünsche eingeht.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Zabel, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur -
Uschi.n
5 / 5Le 25/08/2020 à 07:45Nettes Personal, freundlich und kompetent. Habe keinen Grund zur Klage.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Anette, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur -
gernot.e
3 / 5Le 21/06/2019 à 12:07Eine Verbesserung meiner Bewertung gibt es, sobald der Salon saniert ist - und damit meine ich definitiv nicht das Personal ;)
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir erfahren wie wir Ihre Bewertung verbessern können. Was können wir besser machen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@klinck.de. Vielen Dank, Ihr Social-Media-Team von KLINCK DER Friseur -
Kim.t
5 / 5Le 12/03/2020 à 18:55Alina beste friseurin, bin immer sehr zufrieden bei ihr :)
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Stender. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur -
Grünwald.a
5 / 5Le 10/06/2019 à 09:10Sehr viel freundliches Personal, man wird sehr schnell bedient
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Grünwald. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Niuni.
5 / 5Le 27/10/2019 à 12:00Ich bin bis jetzt immer zufrieden gewesen :) Nettes Personal ☆☆☆☆☆
Antwort des Eigentümers:
Hallo, es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch in unserem Salon Ihnen zugesagt hat. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Michi.
2 / 5Le 24/02/2020 à 11:52Viel Hokuspokus für viel Geld sind nicht besser wie 8 € Friseure
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir erfahren wie wir Ihre Bewertung verbessern können. Was können wir besser machen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@klinck.de. Vielen Dank, Ihr Social-Media-Team von KLINCK DEIN Friseur -
Peter.a
3 / 5Le 29/07/2020 à 09:48Schnell und gut und freundlich,und kein coronaaufschlag
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir erfahren wie wir Ihre Bewertung verbessern können. Was können wir besser machen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@klinck.de. Vielen Dank, Ihr Social-Media-Team von KLINCK DEIN Friseur -
Sabine.u
4 / 5Le 17/07/2019 à 18:41Nettes freundliches Personal und keine lange Wartezeit.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Jungclaus, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Valentina49.
5 / 5Le 22/08/2020 à 06:53Super! Sehr nettes Personal vielen Dank!
Antwort des Eigentümers:
Hallo, es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch in unserem Salon Ihnen zugesagt hat. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur -
Sc.v
1 / 5Le 13/05/2019 à 21:38Wer Haare schneiden will, sollte woanders hingehen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DER Friseur -
Sarah.
5 / 5Le 07/07/2018 à 08:15Keine lange Wartezeit, sehr nette Mitarbeiter.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Sarah, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Al.l
5 / 5Le 07/02/2022 à 16:46Sehr schön
-
Sabine.
5 / 5Le 15/05/2019 à 15:16Ohne Termin, nettes Personal,keine singen Wartezeiten!!!!!!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Köpke, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Ralf.a
5 / 5Le 12/04/2022 à 06:54Nette Friseurin
-
Ulrike.e
4 / 5Le 28/05/2021 à 21:35Überwiegend nettes Personal.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Wenskus, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur -
Silke..
4 / 5Le 12/08/2019 à 07:54Ohne Termin möglich, freundliches Personal
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Barth, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Dracuda.A
4 / 5Le 19/05/2019 à 06:35Sehr gut aber teuer
Antwort des Eigentümers:
Hallo Dracuda, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Kim vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Cherry.
5 / 5Le 17/11/2020 à 12:51Sehr freundlich und kompetent
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Reimers Wegner, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur -
Angelika.e
5 / 5Le 01/08/2019 à 08:50Weill sie sehr Freundlich sind
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Wegner, es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch in unserem Salon Ihnen zugesagt hat. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Alexander.e
5 / 5Le 07/09/2019 à 14:13Echt gut geworden
Antwort des Eigentümers:
Hallo. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Petra.
5 / 5Le 29/05/2020 à 18:06Nette Beratung
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur -
Karl..
5 / 5Le 25/10/2019 à 21:35Wird von vielen Frauen bevorzugt!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Haß, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Kann.o
4 / 5Le 25/08/2019 à 08:51Freundlich gute Beratung
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Götz. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Gerd.i
4 / 5Le 23/02/2019 à 09:28Schnell, freundlich und gut
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Dibbert. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Michael.e
5 / 5Le 17/08/2018 à 08:35Gerne wieder
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Beiske, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Kieler.
5 / 5Le 25/10/2019 à 20:02Alles bestens
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Michaela.i
5 / 5Le 20/04/2019 à 10:17Sehr nettes Personal
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Wohlert, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Karin.t
2 / 5Le 12/03/2019 à 09:41Ist zu teuer
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir erfahren wie wir Ihre Bewertung verbessern können. Was können wir besser machen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@klinck.de. Vielen Dank, Ihr Social-Media-Team von KLINCK DER Friseur -
Dennis.u
5 / 5Le 26/11/2019 à 20:32, 👍
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Cujad, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur -
Thomas.a
1 / 5Le 16/09/2018 à 07:53Nein, Nein,Nein
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DER Friseur -
Oliver.e
5 / 5Le 19/12/2019 à 18:17Freundliches Personal
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Dedow, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur