Top Hair - Mein Friseur
- 2.8
- Friseursalon
- Schwabmünchen
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon Top Hair - Mein Friseur in Schwabmünchen
.
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Sicherheit und Gesundheit :
Schutzmaske erforderlich
Mitarbeiter tragen Schutzmasken
Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren
Zahlungen :
Debitkarten
Mobile Zahlungen per NFC
Tags: Friseursalon, Damen- und Herrenfriseur,
Die Meinungen (58)
-
Susann..1 / 5Le 06/07/2022 à 12:55
Der allerletzte Laden.(Schwabmünchen) Waren heute da und die völlig übermotivierte Mitarbeiterin meinte also sie würde erst wieder in 1 1/2 h weiter machen. Es war nur eine Kundin im Laden. Weil sie müsse noch zur Bank und Pause machen. Während sie hinten war und offensichtlich sich mit jemand anderen unterhielt drehte uns sofort den Rücken wieder zu und war weg. Frech und unverschämt. So geht mam nicht mit Kunden um.
-
Andi.1 / 5Le 23/07/2022 à 13:09
Unmotiviertes Personal SMÜ Top Hair… schreiben um 15Uhr an die Geschäftstüre: geschlossen bis 16:15.. Argumentation nach Kontakt an der Türe: Sie haben noch kein Mittag gemacht… 30 Minuten Pause wäre für mich gerechtfertigt aber keine 1:15h
-
Claudia.e5 / 5Le 13/08/2022 à 08:42
Eigentlich müsste man zwei Bewertungen abgeben. Einmal für Vanessa die Friseuse sie macht einen tollen Job und das unter extrem schweren Bedingungen. Sie ist freundlich nett kompetent und trotz des Stresses immer zuvorkommend. Oftmals muss sie alleine arbeiten so dass sie gar keine Chance hat eine Pause zu machen, was arbeitsrechtlich sicherlich nicht in Ordnung ist. Also liebe Vanessa du bekommst von mir fünf Sternchen. Das Management hingegen ist noch nicht mal einen Wert. Es wird kein zusätzliches Personal eingestellt der Laden wird nicht renoviert und von den Mitarbeitern wird unmögliches verlangt. Hier sollte doch mal eine Änderung stattfinden. Corona kann meines Erachtens keine Ausrede sein denn damit haben alle zu kämpfen.
-
El.o1 / 5Le 21/06/2022 à 15:31
Ohne Witz der schlechteste Laden den ich kenne in der Umgebung. Habe um 16:50h das Geschäft betreten. Ein aktiver Kunde (Kind) saß auf dem Stuhl, ein Weiterer (männlich) wohl beim warten. Aussage der äußerst motivierten Mitarbeitern: Tut mir Leid, heute geht leider nix mehr, wir schließen um 18:00(!!!) Uhr. Stinkfaul. Ach ja: von der Mittagspause kommen sie übrigens um knapp 16:00. Nur Mal so am Rande Danke für die Aufmerksamkeit
-
HEREZ.5 / 5Le 27/06/2022 à 07:43
freitags und samstags hier ist ein freundlicher italienischer Mitarbeiterin Außerdem ist sie eine sehr gute Friseurin. Nicht teuer ...
-
Sabrina.o1 / 5Le 30/10/2021 à 15:59
Bisher hatten wir keine Probleme bei Top Hair. Das eine Wartezeit von ca. 1 Stunde gibt ist auch normal. Heute wollten wir unseren Sohn die Haare schneiden lassen er hat 2 Stunden gewartet und war immer noch nicht dran.
-
Petra.e1 / 5Le 03/11/2021 à 09:23
Bei jedem Friseurbesuch, zahle ich immer verschiedene Preise - bei 59,60 wurde angefangen und nun, habe ich 99,90 gezahlt ( 39,95 für Styling und 59,95 Strähnen , komplett Strähnen - waren diesmal 8 Folien ) Obwohl ich immer das gleiche machen lasse. Schneiden und am Oberkopf - Blonde Strähnen. Habe mich auch direkt bei Top-Hair beschwert. Nach einiger Zeit wurde mir geantwortet, dass sie meine Nummer benötigen, damit sich die Filialleiterin melden kann. Bis heute keinen Anruf..
-
Benjamin.e1 / 5Le 07/12/2019 à 13:29
Auch wenn nur 2 Kunden im Laden waren, so kann man beim warten doch seine persönliche Biographie anfangen und zu ende schreiben, oder die Bibel ins Alt-Ägyptische übersetzen. ... Redet mal bitte mit euren Kunden, wenn ihr als Mitarbeiter oder Angestellte nach einem Kunden in eure Pause gehen wollt und lasst die da nicht auf dem Stuhl versauern. Was ist denn das für eine Art? Zum Laden selber... Wer führt denn bitte den Laden? Und wann hat der da das letzte mal rein geguckt? Wenn das Augenmaß, dass das Poster an der Eingangstür oder die Bilder schief aufhängt auch meine Haare schneidet, kann man ja schon kein gutes Gefühl haben. Und bitte ... Mit so wenig an Mitteln kann man aus so einen Laden in doch halbwegs interessanter Lage doch was raus holen ... Macht mal eure "Materialwagen" sauber, da kann man schon "Putz mich" auf die Schienen der einzelnen Einschübe schreiben, seht zu, dass die Produktaufsteller im Kassenbereich vernünftig stehen und aussehen und da nicht die eingesteckten Poster halb raus fallen, lasst die Wände mal wieder weiß streichen oder geht mit einem Schmutzradierer dran ... Wieso sieht das da keiner? Ich würde mich schämen Kunden in so einen Laden zu lassen.
-
Max.5 / 5Le 14/03/2019 à 21:49
Wenn man in den Laden kommt, wird man sofort freundlich und persönlich begrüßt. Ich finde alle Mitarbeiterinnen ehrlich gesagt ausgesprochen nett und kompetent. Hervorheben muss ich hierbei die Mitarbeiterin Svenja (wobei die anderen gleich gut sind). Man wird gut beraten und ich war immer zufrieden. Mit das beste ist auch, dass alle ein Gespür dafür haben, ob man sich unterhalten will oder nicht. Wenn nicht, dann hat man wirklich seine Ruhe und wenn doch, kann man wirklich ein nettes Gespräch führen. Was ich allerdings als negativ anführen muss, sind teilweise sehr lange Wartezeiten. Hierbei allerdings die Mitarbeiterinnen anzugehen ist aber absolut falsch, da die am meisten darunter leiden und nicht daran schuld sind. Hier läuft meiner Meinung nach bei der Geschäftsführung einiges schief. Die eigenen Mitarbeiter so im Stich zu lassen und den teilweise wirklich sehr unhöflich Kunden zu überlassen, ist sehr verwerflich! Wenn der Laden laufen soll, dann muss man auch dementsprechend Mitarbeiter bereitstellen. Die fünf Sterne beziehen sich deshalb rein auf das Verhalten der Mitarbeiterinnen, nicht auf das Management!
-
Micbl.1 / 5Le 14/08/2020 à 18:48
Ladenschluss in Schwabmünchen am Fr. 14.08.20 19:00 obwohl die öffentliche Öffnungszeit 20:00 Uhr veranschlagt ist. Als Stammkunde machte ich mich auf den Weg nach Bobingen und wurde von der jungen Dame in der leeren Filiale um 19:20 Uhr abgewiesen, Begründung : Es sei zu spät um einen Herrenhaarschnitt durch zu führen.
-
Josephine.c1 / 5Le 17/11/2020 à 15:34
Ich weiß das es gerade eine schwere Situation für alle ist mit corona, aber wie kann man von einem Vater verlangen das man sein 6 jähriges Kind auf dem Parkplatz vor der Türe stehen lassen soll wie ein Hund während er die Haare geschnitten bekommt. Wenn aber das Kind die Haare geschnitten bekommen hätte dann hätte der Vater mit rein gehen können. Wo ist da der Unterschied? Sorry aber das verstehe ich nicht
-
Frank.e5 / 5Le 08/06/2020 à 18:25
Schnell dran gekommen, nur kure Wartezeit. Wegen Corona muss man momentan draußen warten. Wurde von Svenja bediennt. Sehr freundlich. Auch was ich von den anderen Kollegen mitbekommen habe sind dort alle recht nett. Der Haarschnitt ist sehr gut geworden, Männerhaarschnitt/Kurzhaarfrisur zum günstigen Preis. Das wird mein Stammfriseur.
-
Ed.e1 / 5Le 08/12/2019 à 13:02
Ich war vor kurzem in der Filiale in Schwabmünchen. Haare schneiden und stränchen Färben. Ohne waschen habe ich dann 92 Euro bezahlt. Ich war total entsetzt über den hohen Preis. Es ist später gar niemanden aufgefallen das ich beim Friseur gewesen bin. Das sagt eigentlich schon alles. Nie wieder gehe ich zu diesen Friseur. Nicht zu empfehlen. Da zahle ich selbst bei einem alteingesessenen Friseur weniger und habe eine deutlich besseres Ergebnis.
-
Johannes.i4 / 5Le 27/03/2021 à 11:34
Super nettes und kompetentes junges Personal. Man bekommt genau das, was man sich wünscht. Leider ein Stern weniger wegen der etwas langen Wartezeit. Ansonsten Top Friseur.
-
Michael.a1 / 5Le 25/01/2022 à 16:20
3 mal hingefahren jedes mal sie sind in der Mitagspause um kurz vor 16 Uhr ein Witz dieser Laden
-
Pascal.p5 / 5Le 19/02/2022 à 14:28
Nettes Personal und immer einen guten Haarschnitt bekommen, sehr zufrieden :)
-
AC.1 / 5Le 14/10/2020 à 13:48
Leider sehr unfreundlich und unmöglich zu einem 4 jährigen Junge. Außerdem wurden nicht mal die Haare komplett trocken geföhnt. Ich finde es richtig schade das kein Ehrgeiz bei so jungen Friseuren virhanden ist.....
-
Indira.31 / 5Le 26/07/2018 à 08:38
Unfreundliches Personal. Wenn man den Laden betritt wird von den Mitarbeiterinnen durch den ganzen Laden geschrien „jaaa bitteeee??“ hallo? Kommt zum Kunden und fragt ordentlich was er möchte. Meine Freundin hat sich einen Bob schneiden lassen. Eine Seite kürzer als die andere.
-
Peter.1 / 5Le 05/08/2017 à 15:49
Wenn ab 17.30 Uhr keine Kunden mehr angenommen werden obwohl kein Mensch im Laden ist , dann sollte man darüber nachdenken die Öffnungszeiten von 18 Uhr auf 17.30 am Samstag zu verkürzen. Somit erspart man sich Stammkunden zu verärgern.
-
Svenja.r1 / 5Le 17/02/2018 à 07:10
Was die unter spitzen schneiden verstehen sind 10 cm weniger. Ich bin mit Haaren die im glatten zustand bis zum bauchnabel gegangen sind hingegangen und heim gekommen bin ich mit haare die im glatten zustand bis zur brust gehen. Ich sehe schrecklich aus! Das ist nicht spitzen schneiden!!!
-
Mirjam.a5 / 5Le 07/12/2020 à 07:24
Das Team ist sehr freundlich und motiviert. War bis jetzt immer sehr zufrieden, die Ladies haben echt was drauf 👍👍
-
Tobias.T1 / 5Le 29/09/2020 à 15:46
Laden schluss um 18 Uhr. 17:40 kein Haarschnitt mehr möglich. Sehr schade
-
Sebastian.a5 / 5Le 21/02/2019 à 18:21
Da gibt es es nicht viel zu sagen. Ich lasse mir von genau vier Menschen das Haar schneiden...... 2 arbeiten hier.
-
Lucy.l1 / 5Le 28/03/2018 à 13:54
Ich wollte ein paar Stufen. Ein wenig nicht viel und was hab ich jetzt? Jetzt hängen überall fransige Haare irgendwo rum. Nie wieder!
-
Lisa.m5 / 5Le 05/12/2018 à 15:32
Ich bin sowas von glücklich mit meinen neuen Haaren. Schnitt und Farbe sind perfekt. Ich komme wieder
-
Julia.r5 / 5Le 20/06/2019 à 15:33
Super Preis Leistung, keine Anmeldung erforderlich
-
Mathilde.5 / 5Le 07/01/2020 à 09:50
Fahre immer nach Buchloe den die in Schwab München sind nicht gut
-
Jana.a1 / 5Le 08/02/2020 à 18:01
Catastrophe! Bitte gehen Sie nicht in diesen Salon, es wird Ihre Haare ruinieren.
-
Welcome.S2 / 5Le 01/04/2021 à 17:47
Nicht günstig Nicht gut Nein Danke
-
Silvia.o5 / 5Le 08/01/2020 à 06:48
Ein super Team, sehr kompetent und immer freundlich!
-
FIFA.71 / 5Le 05/04/2018 à 20:28
Würden schon um 17:30 nicht mehr genommen
-
Sad.i1 / 5Le 20/07/2017 à 15:27
Sehr unfreundliche Mitarbeiterinnen, Kundenservice gib's nicht TRAURIG
-
Karle.5 / 5Le 08/10/2018 à 17:15
Sponsor des AEV! Der muss gut sein.
-
Eri.o3 / 5Le 25/04/2019 à 20:35
Günstig aber wenig Personal
-
Barbara.o3 / 5Le 01/02/2018 à 09:18
Ich finde die Mädels alle top.
-
Stefan.5 / 5Le 27/05/2019 à 15:52
Nettes Personal faire Preise
-
Tina.1 / 5Le 30/01/2018 à 10:17
unfreundliches Personal, nicht zu empfehlen
-
gbm.15 / 5Le 13/08/2021 à 16:01
Attraktive friseurin
-
AlutekAlutek.1 / 5Le 27/03/2018 à 23:53
(Übersetzt von Google) Katastrophe !!! Die Blondine kann sich nicht die Haare schneiden, obwohl sie ein Foto mit einem Haarschnitt übersetzt und zeigt, hat sie etwas anderes und schief gemacht. Um es aus der Ferne zu vermeiden !!! (Original) Katastrofa!!!Pani blondynka nie potrafi ścinać wlosow,mimo tlumaczenia i pokazania foto z fryzurą,zrobila zupełnie cos inego i do tego krzywo.Omijać z daleka!!!