Frisör Klier
- 3.8
- Friseursalon
- Sankt Augustin
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Über : Friseursalon Frisör Klier in Sankt Augustin
"Bisher alles zu meiner vollsten Zufriedenheit."
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Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tags: Friseursalon, Friseurbedarf, Damen- und Herrenfriseur,
Die Meinungen (63)
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Leonie.l
1 / 5Le 21/07/2022 à 11:53(Freundliche Mitarbeiter, leider aber Wünsche missachtet, Haare zu kurz und falsche Frisur, Korrektur ebenfalls noch schief) Super freundliche Mitarbeiter, leider jedoch trotz Termin fast eine halbe Stunde gewartet. Meine Haare sollten geschnitten werden, ich hatte 22 Bilder auf dem Handy (und gezeigt). Die Haare sollten nicht auf den Schultern aufliegen, aber länger als Kinnlänge sein, wie eben auf den Fotos. Dazu noch ein seitlicher Pony. Bekommen hab ich einen unsauber geschnittenen Bob (der sogar asymmetrisch war) und auch der Pony sieht nicht wie gewünscht aus. Am nächsten Morgen bin ich erneut hingegangen und hab mir zu lange Strähnen kürzen lassen und die zu lange Seite ebenfalls etwas kürzen lassen. Leider sind zwar die vorderen Strähnen jetzt relativ gleich lang, jedoch habe ich rechts immer noch eine Art Welle drin. Bei so kurzen Haaren sieht man das sofort. Auch von hinten sieht es einfach unschön abgesägt aus. Ebenfalls der Wunsch, dass ich noch einen einfachen Pferdeschwanz mit der Haarlänge hinbekommen möchte, ist unerfüllt. Die vorderen Strähnen fallen wieder aus dem Gummi. 43€ für nichts. Leider sind mir die Fehler beide Male erst Zuhause mithilfe meines Mitbewohners aufgefallen. Beim Friseur wurde das natürlich schön gerichtet, sodass die Fehler nicht aufgefallen sind. Aber auf einen 3. Besuch hab ich keine Lust mehr. Das Vertrauen ist weg und ich darf jetzt hoffen, dass mir das ein anderer Salon noch richten kann und bin dann sicherlich nochmal 40€ los. Einfach ärgerlich. Nachtrag: Das Geld wurde mir zurückerstattet.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Leonie Althoff, vielen Dank für Dein Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste und daher legen wir sehr viel Wert auf konstruktive Kritik. Bitte schreibe uns eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de, damit wir unseren Service verbessern können. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
Tobi.a
5 / 5Le 29/07/2022 à 16:05Super nettes Personal, ich wurde von Tanja bedient! Top Preis-Leistung! Bin schon etwas länger Kunde und kann mir keinen besseren Friseur vorstellen! Sehr zu empfehlen!!
Antwort des Eigentümers:
Das ist ja eine großartige Bewertung, wir freuen uns total, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat. Komm doch bald wieder. :) Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team -
Angelo.i
5 / 5Le 05/07/2022 à 16:18War dort um meine haare was heller zu bekommen, hatte ein rotstich mit drin und den haben die super rausbekommen. Habe jetzt ein schönes blond und bin mega zufrieden. Die Mitarbeiter sind auch sehr sympathisch und man bekommt eine ehrliche Beratung :)
Antwort des Eigentümers:
Sehr gern Angelo Lichtl, wir freuen uns darüber Dich glücklich gemacht zu haben und erwarten Dich schon zum nächsten Besuch. ;) Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team -
Sabine.e
5 / 5Le 28/05/2022 à 13:38Färben, Strähnchen, schneiden, föhnen bei schulterlangem Haar in 2 Stunden fertig. Ohne Warten (bei Termin), alles schnell, trotzdem stressfrei und professionell, freundlich und doch ohne viel Schnickschnack. Preis-Leistung absolut i.O. So mag ich das. Vielen Dank, Eugenia, super gemacht!
Antwort des Eigentümers:
Wir haben uns auch gefreut, Dich bei uns zu haben Sabine Bembenek. Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team -
Sandra.
5 / 5Le 01/08/2022 à 06:46Mein Sohn 7 Jahre war jetzt schon 3x mal da und wir beide waren sehr zufrieden. Er geht zur Tanja, und sie macht es sehr ruhig
Antwort des Eigentümers:
Sehr gern Sandra Kümpel, wir freuen uns darüber Dich glücklich gemacht zu haben und erwarten Dich schon zum nächsten Besuch. ;) Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team -
A.
5 / 5Le 09/05/2022 à 16:45Ich war bei Ayat und kann sie und Ihre Kolleg:innen sehr empfehlen. Konzentriertes Arbeit, gute Beratung, tolles Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden und bin nun Stammkundin 💕
Antwort des Eigentümers:
Hallo Ann, schön, dass Dir das Ergebnis so gefällt. Wir freuen uns auf den nächsten Termin. Dein Frisör Klier. -
Oliver.e
1 / 5Le 05/01/2017 à 20:36Absolut inkompetent. Nach fünf Minuten habe ich nicht nur 20€ Euro bezahlt ,sondern habe auch eine Frisur die sehr schlecht geschnitten wurde. Keine Übergänge und überhaupt nicht gleichmäßig geschnitten. Dabei hat anscheinend die Chefin geschnitten. Bin sehr enttäuscht. Ich habe sehr glattes und ebenes Haar, das sah nach dem Schnitt nicht mehr so aus. Nach einmal Waschen sollte sich das legen... dachte ich. Weil ich mich sehr geärgert habe möchte ich mit den Bildern auch einen Beweis da lassen.
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Barbara.s
1 / 5Le 06/12/2021 à 20:48Lange Haare gerade 10cm kürzen lassen, die Länge ist nur Hinten kontrolliert worden wenn die Haare /Pony vorne runter fällt nicht . Auf der re. Seite sind so die Haare 5cm länger, sehr ärgerlich bei dem hohen Preis von über 50€ für Waschen und Schneiden
Antwort des Eigentümers:
Hallo Barbara Iserhardt, es tut uns leid, dass Du unzufrieden unseren Salon verlassen hast! Das darf eigentlich nicht passieren! Bitte gib uns die Gelegenheit, den Haarschnitt nach Deinen Vorstellungen zu korrigieren, selbstverständlich kostenlos. Sende uns dazu bitte eine E-Mail mit Deinem Anliegen an kundenservice@klierhairgroup.de. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
Melanie.a
1 / 5Le 26/01/2022 à 08:14Ich bin sehr enttäuscht. Hab mir im Internet einen Termin gebucht. Ansatz Färben.Der Preis da ca 35€. Setzte mich und bekomme einen Umhang der mehr Haare von den vorherigen Kundenbeinhaltet als ich sehen wollte. Der Boden lässt auch zu wünschen übrig. Sage ihr, bitte 9% und werde angeguckt als ob ich se nicht alle hätte. Farbe drauf und sie möchte mich so sitzen lassen. Sage ihr das ich eine Haube möchte,das die Färbung nicht trocknet. Wieder dieser Blick. Sage ihr, das es bei mir über eine Std. dauert. Sie glaubt mir wohl nicht. (Färbe meinen Ansatz seit über 20Jahren ) mein Ansatz sollte weiß werden. Gehen zum Abspülen, nach 45min, mit keinem guten Gefühl. Sie will mir die Haare mit warmen Wasser abspülen. Ist bei einer Blondierung aber nicht vorteilhaft. Ich sage, bitte mit kaltem Wasser. Sie macht es wiederwillig mit der bemerkung" der eine macht es so, und der andere so. Mein Ansatz ist Gelb und sie fragt ob es hell genug ist. Möchte nur noch raus. Gehen zur Kasse und darf 64€ bezahlen. Für Farbe auftragen, sonst nichts. Keine Kur kein Fönen oder sonst etwas. Mann muß ihnen zu Gute halten, das man mir einen Tag später angeboten hat, es auszubessern. Man kann aber nicht ein Tag später nach Blondieren. Das wäre garnicht gut für die Haare. Suche mir jetzt einen Friseur, wo ich mich wohl fühle
Antwort des Eigentümers:
Hallo Melanie Haas, wir bedauern, dass Du einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen hast. Wir werden einmal nachforschen, wie es dazu gekommen ist. Denn das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
Im.n
5 / 5Le 01/10/2021 à 17:45Ich bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt und dem Service. Keine lange Wartezeit, mir wurde was zu trinken angeboten und ich fühlte mich gut aufgehoben. Sehr nette und freundliche Friseurin, hat sich meine Wünsche angehört und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ich komme wieder, vielen Dank 💐.
Antwort des Eigentümers:
Sehr gern Im An, wir freuen uns darüber Dich glücklich gemacht zu haben und erwarten Dich schon zum nächsten Besuch. ;) Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
Yannick.u
5 / 5Le 29/07/2022 à 12:13Seid 6 Jahren mein Stammfriseur! Absolut menschlich & professionell!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Yannick Kumar, wir sind sehr glücklich in Dir eine so treue Seele zu haben und hoffen wir können Dir noch ganz viele wundervolle Haarerlebnisse bereiten. Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team -
Wilma.u
1 / 5Le 30/08/2021 à 14:36Schlechtester KLIER !!! Ich wollte mir die Haare hellbraun färben lassen - raus kam schwarz! Das kann ja mal passieren... Aber dann als (angebliche) Friseurin der Kundin die Schuld zu geben, ist das Allerletzte! Anstatt sich zu entschuldigen oder nach Lösungen zu suchen, behauptete die (vermeintliche) Fachfrau felsenfest, dass Sie die richtige Farbe genommen hätte und meine Haare an der falschen Farbe Schuld sei! Frechheit. Unprofessionell! Wofür gibt es den eine Friseur*innen-Ausbildung? Noch ein Tipp an alle: Wenn die Friseurin schon keine ansehnlichen Haare hat, dann bloß nicht den Laden betreten!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Wilma Ruhe, wir bedauern, dass Du einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen hast. Wir werden einmal nachforschen, wie es dazu gekommen ist. Denn das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
Dennis.
5 / 5Le 23/07/2022 à 10:27Sehr zuvorkommend, super Service, super Personal alles in allem Top komm gerne wieder 😁
Antwort des Eigentümers:
Das ist ja eine großartige Bewertung, wir freuen uns total, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat. Komm doch bald wieder. :) Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team -
Susanne.a
5 / 5Le 07/12/2020 à 03:11Ich bin immer sehr gut gefahren mit diesem Friseur. In den seltensten Fällen musste man lange warten. Und dank der neuen Terminvergabe geht es auch sehr schnell. Immer nett und freundlich Punkt nichts zu beanstanden
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Michaela.h
5 / 5Le 20/06/2022 à 14:50Super freundliche Bedingung und perfektes Ergebniss Ist aufjedenfall weiter zu empfehlen
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die Weiterempfehlung Michaela Thomas. Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team -
Little.u
1 / 5Le 29/10/2020 à 19:48Wir wollten heute Nachmittag unserem 2 jährigen Sohn die Haare schneiden lassen das war aber ein Satz mit X das war wohl nix, schon am Eingang in den Salon kamm zu uns eine Mitarbeiterin von Klier und laut ihrer Aussage muss unser Sohn die Maske anziehen. Gute Frau bevor wenn sie so eine Aussage tätigen würde ich mich an ihrer Stelle erst mal informieren wie die Sachlage ist. Kinder unter 5 Jahre brauchen keinen Mund Schutz und das worde auch nicht geändert von der Politik, an dem Abend habe ich in zwei weiteren Salons nachgefragt auch in einer weiteren Klier Filiale und keiner hat von der Regelung was gehört. Deswegen wenn sie keine Lust haben zu arbeiten oder keine Lust haben einem Kind Haare zu schneiden dann sagen sie es direkt ohne irgendwelche ausreden zu erfinden es ist so schon für alle schwer in der Zeit. Also für mich heißt es nur kein Kunde mehr in den Salons Klier dieser Dame hat es mir jetzt erst recht bestätigt.
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Lisa.o
1 / 5Le 20/12/2019 à 23:19Stufen total versaut. Kein Wunder wenn man bei Brust langen Haaren nur 5min schneidet. Nur eine Stufe drin und die ist 3cm vor den spitzen? Total verschnitten! Die Dame hat das schneidet auch immer wieder unterbrochen und andere bedient... Nie wieder!
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Chrissy.e
5 / 5Le 03/02/2020 à 17:51Wir waren heute das erste mal bei diesem Friseur. Super freundlich. Vor allem die Kinderfreundlichkeit ist nicht mehr zu toppen. Ich bin total begeistert. Die Haarschnitte sind auch gut geworden. Wir kommen sicher wieder.
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Katerina..
5 / 5Le 29/07/2022 à 08:57Sehr liebe Mitarbeiter. Ich mags 🥰
Antwort des Eigentümers:
Vielen, vielen Dank für die super Bewertung. Bis zum nächsten Mal. Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team -
Elsa.
1 / 5Le 03/12/2016 à 14:14Ich komme gerade von diesem Frisör. Gehe da seit längerem hin und war auch immer ganz zufrieden. Jetzt hat mir die Frisörin mein Pony dermaßen versaut und anstatt sich dieser Situation zu stellen, geht die in dem Moment in Pause und lässt mich absolut unzufrieden zurück. Mein Pony ist so kurz geschnitten und fast nicht mehr vorhanden, dabei liebe ich gerade ein dickes Pony. Dieses Desaster habe ich dann auch bezahlen müssen. Keine Entschuldigung seitens der Chefin, sondern lediglich das Angebot, auf die Frisörin zu warten, bis diese aus der Pause kommt. Dafür hatte ich keine Zeit und bin jetzt richtig unglücklich zuhause. Ich kann mich eigentlich wochenlang nur noch verstecken. Außerdem sollte eine Frisörin wissen, dass die Kundin mit der Frisur zurechtkommen muss und es ihr gefallen muss und nicht einfach äußern, dass das doch super aussieht und den Laden verlassen.Zumal genau diese Frisörin mir schon öfter die Haare geschnitten hatte und ich mich darauf verlassen habe, dass sie weiß, was sie tut. Ich werde diesen Frisör jedenfalls nicht mehr betreten und kann ihn auch nicht weiterempfehlen.
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Kai.c
2 / 5Le 04/02/2017 à 11:39Ich habe eine Frisur erhalten die ich als O.K einstufe, aber viele günstigere Frisöre besser hinbekommen. Was wirklich negativ ist: Permanentes aufschwatzen von Produkten und Zusatzleistungen!! Das ist nicht mehr nett gemeint oder beratend, sondern echt unangenehm! Insgesamt wirkt der Laden sehr..chaotisch. Einmal, aber dann nie wieder.
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Lisa.i
2 / 5Le 29/11/2018 à 21:49Zu wenig Personal. Ich gehe seit 2 Jahren regelmäßig zu diesem Friseur und warte im Normalfall eine Stunde bis ich dran bin. Heute wurde ich um 18 Uhr sogar abgewiesen, obwohl für meine Haare nur eine Stunde benötigt wird und der Frisrhr bis 20 Uhr geöffnet hat. Meistens sind nur 2 Friseurinnen dort und das ist in so einem großen Shoppingcenter wirklich zu wenig.
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Ina..
5 / 5Le 12/05/2018 à 14:08Die Friseurinnen sind sehr freundlich und bedienen einen solange, bis man auch wirklich zufrieden ist. Da man keinen Termin braucht, kann es sein, dass man etwas warten muss. Aber das weiß man und ist nicht schlimm. Man bekommt etwas zu trinken, um die Wartezeit angenehm zu haben. Wir können das Friseur-team nur empfehlen.
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Monika.r
3 / 5Le 16/07/2019 à 08:16Für einfache Haarschnitte wie Spitzenschneiden in Ordnung, aber mehr kann man hier nicht erwarten. Die Filiale an sich ist modern und geräumig gestaltet.
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Manuela.r
5 / 5Le 15/06/2020 à 16:00Ich bedanke mich für die tolle Frisur (Sängerin Nena) ,die die Friseusin zu meiner Zeit hin bekommen hatte.Ich hatte ihr das Bild von Nena mit Kurzfrisur gezeigt und sie hatte es super hin bekommen.Voller Stolz war sie selbst glücklich,dass Sie es hin bekam.Ich bedanke mich für die nette Bedienung mit Frisur 💇♀️.Ich war Stammkunde bei diesem Laden im alten Humacenter.Leider wohne ich nicht mehr in der Nähe da,sonst wäre ich als Kunden geblieben.Dieser Friseurladen ist sehr zu empfehlen.Jede Frisur,den ich denen zeigte haben alle Mitarbeiter super hinbekommen.Nette Bedienung,nettes Personal und super Haarschnitte 👍😊
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Marc-Philipp.r
5 / 5Le 13/02/2020 à 22:01Bin schon ein paar mal dort gewesen und hatte jedes mal eine andere Friseurin. Bisher alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
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martin.e
5 / 5Le 12/07/2018 à 18:21In der huma St. Augustin zu finden. Gutes Preis Leistungsverhältnis
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Redex.
5 / 5Le 03/07/2018 à 11:07-tolle Mitarbeiter - schöner Schnitt -perfekt
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Lina.r
5 / 5Le 13/08/2019 à 10:24Super freundliches, Kundenorientiertes Personal. Top Leistung zu passendem Preis! Immer wieder gerne!
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Stanislaw.o
4 / 5Le 15/03/2022 à 15:21Super Schön
Antwort des Eigentümers:
Hallo Stanislaw, vielen Dank für deine Bewertung! Schreib uns gern Dein ausführliches Feedback per E-Mail an Kundenservice@klierhairgroup.de, um uns noch weiter zu verbessern und beim nächsten Mal auch den 5. Stern zu bekommen ;) Danke, Dein Frisör Klier Team -
britta.
5 / 5Le 02/09/2019 à 11:54War zwei mal dort und beide Male sehr zufrieden. Keine lange Wartezeit und gute Ergebnisse!
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Leon.o
5 / 5Le 23/09/2018 à 03:45Super Laden, die Leute da immer freundlich .. nicht zu teuer.. kann ich nur jedem empfehlen.. 👍 TOP
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Ex.e
5 / 5Le 30/09/2016 à 14:45Seit über 10 Jahren mein Stamm-Frisör ;) Super Team und Super Service ;)
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brandys.r
5 / 5Le 10/10/2016 à 12:16Tolles Team, super Beratung, ich gehe seit Jahren dort hin, viele Grüße an das Team von brandy
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Vivien.h
1 / 5Le 22/12/2017 à 12:25Sehr unhöflich und es kommt einen so vor als ob die keine Ahnung von Schneiden hätten
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Chriz.i
5 / 5Le 02/01/2020 à 16:49Sehr nettes Personal!!! Tanja,yvi und Konsorte....love u
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Nightbot.
5 / 5Le 26/06/2018 à 11:55Sehr professionelle Friseure
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V...
1 / 5Le 15/10/2017 à 20:370 sterne Reine Katastrophe!
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Dani.a
5 / 5Le 06/06/2020 à 22:06👍👍👍👍
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masoud.
5 / 5Le 20/11/2017 à 19:29Schnell, sauber
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Sylvain.S
2 / 5Le 15/10/2016 à 13:40(Übersetzt von Google) Dort ist es sehr teuer. Sie versuchen immer, Sie teure Produkte wie Shampoo und so weiter zu verkaufen. Ich denke, sie sollten ihren Preis reduzieren und ihre Mitarbeiter mehr bezahlen. (Original) It is very expensive there. They always try to resell you expensive products such as shampoo and so on. I think they should reduce their price and pay more their emplyees.