Frisör Klier
- 4.1
- Friseursalon
- Salzgitter
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon Frisör Klier in Salzgitter
"Top laden, Anna & Samira machen das echt top."
.
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tags: Friseursalon, Friseurbedarf, Damen- und Herrenfriseur,
Die Meinungen (39)
-
Steffi.a
1 / 5Le 02/06/2022 à 12:25Ich habe lockige, lange Haare und wollte lediglich nen gleichmässig,durchgestuften Schnitt haben. Ich wurde von der Salonleiterin (ihre 2 Hunde waren mit im Salon) bedient und ich betonte ihr gegenüber,das es mir wichtig sei,das die „Durchstufung ab „ohrlänge - gleichmäßig verläuft. Sie verstand und ich traute ihr meine Haare an …Hätte ich lieber bleiben lassen sollen, denn hinterher stellte sich heraus ,das sie mir eine heftige „Kante“ in die Frisur schnitt☹️ Leider fiel mir dieses erst beim frisieren der Haare zu Hause auf. Einfach schrecklich und das obwohl man von einer „Salonleitung“ davon ausgehen sollte,das sie ihr Handwerk versteht. Im ganzen wirkt der Salon sehr verschmutzt und herunter gerockt. Traurige Entwicklung. Schade! Ich war da früher immer gern.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Steffi Magiera, es tut uns leid, dass Du unzufrieden unseren Salon verlassen hast! Das darf eigentlich nicht passieren! Bitte gib uns die Gelegenheit, den Haarschnitt nach Deinen Vorstellungen zu korrigieren. Sende uns dazu bitte eine E-Mail mit Deinem Anliegen an kundenservice@klierhairgroup.de. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
TIna.o
5 / 5Le 01/08/2022 à 19:55Sehr zufrieden! Ausführliche Beratung freundlich wie man sich es wünscht! Grüße ans Team, weiter so 👍 P.S. Der Laden könnte einen neuen Anstrich vertagen . 🌴
Antwort des Eigentümers:
Das ist ja eine großartige Bewertung, wir freuen uns total, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat. Komm doch bald wieder. :) Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team -
Patrick.a
5 / 5Le 11/06/2022 à 10:44Top laden, Anna & Samira machen das echt top. Anna hat bei mir die Haare gefärbt und geschnitten. bei meiner Frau hat Samira Haare geschnitten sieht echt gut aus gerne wieder.
Antwort des Eigentümers:
Es freut uns wirklich sehr, dass Du Dich bei uns so wohl gefühlt hast Patrick Rapisarda, immer wieder gerne! Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team -
Anneliese.
1 / 5Le 11/02/2022 à 10:36Die letzten drei Male wurden meine Haare nicht nach meinem Wunsch geschnitten. Ich wollte Schulterlange Haare, die vorne und hinten gleichlang sind. Die ersten beiden Male war die eine Seite länger als die andere und sie waren kürzer als gewünscht. Heute wurden sie mir wieder zu kurz geschnitten und vorne viel kürzer als hinten (vorne sind sie jetzt Kinnlang). Ich hatte alle drei Male verschiedene Friseusen und musste jedes Mal den vollen Preis bezahlen, obwohl ich meine Unzufriedenheit geäußert habe.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Anneliese Künnecke, es tut uns leid, dass Du unzufrieden unseren Salon verlassen hast! Das darf eigentlich nicht passieren! Bitte gib uns die Gelegenheit Dein Anliegen zu klären. Sende uns dazu bitte eine E-Mail mit Deinem Anliegen an kundenservice@klierhairgroup.de. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
Dominik.c
1 / 5Le 05/03/2022 à 16:48Waren heute um 17:30 Uhr bei Klier. Nur leider war der Frisör zu. Öffnungszeit ist eigentlich bis 18 Uhr.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Dominik Eckerleben, wir bedauern, dass Du einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen hast. Wir werden einmal nachforschen, wie es dazu gekommen ist. Denn das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
Ramona.r
4 / 5Le 08/06/2022 à 19:24Gute Frisösen , war 3 1/2 Stunden dort es wurden Folienstähnchen gemacht und ein Bob geschnitten ( sieht sehr gut aus) es kostet aber auch gut Geld aber es ist nunmal alles teurer geworden.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Ramona Franklin, vielen Dank für deine Bewertung! Wir nutzen Dein Feedback, um uns noch weiter zu verbessern und beim nächsten Mal auch den 5. Stern zu bekommen ;) Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team -
Jana.e
5 / 5Le 02/07/2022 à 09:33Ich war super begeistert endlich mal wieder ein ordentlicher Haarschnitt
Antwort des Eigentümers:
Hallo Jana Sei., schön, dass Dir das Ergebnis so gefällt. Wir freuen uns auf den nächsten Termin. Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team -
Angela.p
5 / 5Le 13/11/2021 à 14:02Es war super denn ich kam als ein anderer Mensch wieder raus ( positiv).Alle waren sehr nett und sehr zuvorkommend. Ein freundliches Personal.Meine Frisörin ( Ivone) hat mal wieder alles gegen ,ich bin total zufrieden und komme immer wieder gerne in diesen Salon.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Angela, schön, dass Dir das Ergebnis wieder gut gefällt. Vielen Dank für die Weiterempfehlung. Wir freuen uns auf den nächsten Termin. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
Julia.i
4 / 5Le 13/11/2021 à 08:54Also bin das zweite Mal hier, da jetzt jemand da arbeitet, die ich gerne meine Haare anvertraue. Anna, du machst das wirklich Klasse. Leider aber finde ich es nicht schön, dass die Auszubildenden mit Handy vor den Kunden Rum spielen, sich gegenseitig die Haare machen, aber nicht sich irgendwie Haarschnitte etc anschauen. Also sorry da muss dringend etwas gemacht werden, finde es unprofessionell sowas.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Julia, vielen Dank für deine Bewertung! Wir nutzen Dein Feedback, um uns noch weiter zu verbessern. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
Bastian.
2 / 5Le 24/06/2021 à 09:39Unglaublich..... Immer der gleiche Haarschnitt aber immer andere Preise. Heute war ich dort Haare schneiden und sollte 21€ bezahlen.Auf Nachfrage warum das heute so teuer ist,sollte ich dann nur noch 13€ zahlen. Anscheinend werden dort die Preise aus dem Hut gezaubert.Da fühlt man sich verarscht. Die Qualität ist gut.Nur leider macht ihr das mit eurer Falscherei wieder wett.Ich suche mir einen anderen Friseur.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Bastian, wir können Deinen Unmut vollkommen nachvollziehen. Wurden die Preise vorher nicht besprochen? Wir haben auch Dein Anliegen per E-Mail erhalten. Nach einer Klärung im Salon, werden wir Dir dazu Feedback geben. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
Thomas.
2 / 5Le 27/05/2021 à 09:06Ich war das erste Mal dort. Insofern ist meine Bewertung eine einmalige Momentaufnahme. Positiv, Terminbuchung klappte prima, die Wartezeit war kurz und meine Friseurin sehr nett. Negativ: sie schnitt mir eine derbe Kante vorn in die Haare über der Schläfe. Erst, als ich es angesprochen habe, hat sie darauf reagiert und meinte, sie könne es retten, wenn sie mir die Seiten kürzer schneidet. Hat sie dann und die Rettung hat auch gut funktioniert. Nur meine Haare sind mir natürlich dadurch deutlich zu kurz geschritten. Außerdem erzählte sie mir währenddessen auch, dass ihr das schon öfter passiert sei. Ich schätze, wäre die Kante an einer Stelle gewesen, die ich nicht sofort gesehen hätte, hätte sie auch nicht mal was gesagt. So kam ihre Reaktion auf meine Nachfrage jedenfalls rüber. Ich hätte eine Entschuldigung erwartet und ein Angebot, wie, der Schnitt ist diesmal kostenfrei, oder einen Gutschein für den nächsten Besuch oder so. Über die anderen Friseur:innen dort kann ich mir kein Urteil bilden. Ich weiß nur, dass der ehemalige Azubi von Klier beim Rewe nach deren Schließung hierhin gewechselt ist, um seine Ausbildung abzuschließen. Mit seiner Leistung war ich immer sehr zufrieden. Den nächsten Termin buche ich definitiv nur noch bei ihm. Keine Experimente mehr.
-
Claudio.e
5 / 5Le 26/05/2021 à 10:17Kompetent, nett und guter Schnitt. Termin online gebucht lief alles problemlos. Schön wäre noch wenn der Laden auch die Luca App nutzen würde =)
-
Magdalene.i
5 / 5Le 25/05/2022 à 09:41Sehr gut bin immer zufrieden
Antwort des Eigentümers:
Es freut uns wirklich sehr, dass Du Dich bei uns so wohl gefühlt hast Magdalene Wittwer, immer wieder gerne! Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team -
Zekke1987.
1 / 5Le 30/04/2019 à 06:26Ganz ehrlich: Der eine Stern ist ein Geschenk! Unsagbar was hier abgeht. Hier ein paar Beispiele: Man kommt rein, recht voll, und fragt wie lange es etwa dauert, bis man dran kommt. Antwort 3/4 Stunde bis 1 Stunde. Okay man setzt sich hin und wartet. Nach 1,5 Stunden wartet man immer noch. Auf die Nachfrage wie lange es noch etwa dauert: 3/4 Stunde bis 1 Stunde. 2 Mal war die Mitarbeiterinnen derart kompetent, dass meine Frau zu Hause den Pflusch(schief geschnitten, aber karschieren kann man dort gut) nacharbeiten musste. Neulich Termin gemacht(Man ist ja berufstätig), rein gekommen: Hallo ich habe einen Termin um 8Uhr. Die Frau hinter mir sagte: Ja, ich auch! Dummerweise war nur eine Mitarbeiterin da. Die Frau hinter mir wurde vorgezogen und ich durfte aus Zeitmangel unverichteter Dinge wieder gehen. Als ich noch etwas längeres Haar(Tolle nach hintengekämmt, max 12-13cm länge) hatte, wollte man mir nach dem Schneiden den Preis für Damen berechnen, weil die Länge für Mäner unüblich sei. Es gibt aber dort auch freundliche Mitarbeiterinnen, die Ihren Job verstehen, denen rate ich sich einen anderen Salon als Arbeitgeber zu suchen. Mir zumindest reichen die Probleme nach 9-10 Besuchen aus um den Laden zu meiden.
-
Karl.e
5 / 5Le 17/08/2021 à 14:00Toll, super Service ,sauber sehr zuvorkommend. Preise ,nicht zu unterbieten bei der Leistung. Danke
Antwort des Eigentümers:
Vielen, vielen Dank für die super Bewertung, Karl Heinz. Bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen Dein Frisör Klier Team -
Maxi.
5 / 5Le 31/07/2021 à 14:47War heute bei euch,tammo war der beste Friseur den ich jemals hatte,komme ab jetzt immer zu euch!!
-
Daniel.l
5 / 5Le 19/06/2021 à 18:09Ich war bei meinem Sohn. Wir sind beide glücklich. Sehr zu empfehlen!
-
Pivoyo.
5 / 5Le 24/08/2018 à 12:10ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen....toller Service...sehr nettes und freundliches Personal...ein Laden wo ich gerne ein gutes Trinkgeld gebe... bis bald kann man da nur sagen!
-
Julia.o
5 / 5Le 27/11/2020 à 09:57Janis Bürger ist eine super Frisörin. Total freundlich und schnell.
-
Christian.o
5 / 5Le 04/08/2017 à 13:01Freundlich und nett. Preise Ok
-
Vincent..
5 / 5Le 01/10/2019 à 11:34Gutes und höfliches Personal. Bin immer sehr zufrieden
-
Dagmar.o
3 / 5Le 25/06/2021 à 12:51Immer wieder gerne
-
gut.e
5 / 5Le 15/08/2020 à 12:36Nett, freundlich und fachlich gut. Danke
-
Tom.r
5 / 5Le 05/02/2022 à 11:20Sehr nettes Personal
Antwort des Eigentümers:
Hallo Tom, wir freuen uns, dass Du ein so großer Fan unseres Teams bist. :) Bis zum nächsten Mal, Dein Frisör Klier Team -
Michael.e
5 / 5Le 10/12/2016 à 13:38Immer wieder gerne
-
Sabrine.h
1 / 5Le 28/08/2019 à 11:20Die Sternebewertung sagt alles!