Giuseppe Genovese Der Friseur Saarbrücken

    068193884333

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Giuseppe Genovese Der Friseur Saarbrücken in Saarbrücken

"Ich bin sehr froh, diesen Friseursalon entdeckt zu haben!"

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Friseursalon,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Barbara.
    5 / 5
    Le 24/04/2022 à 12:08

    Ein sehr nettes Team!!! Ich bin sehr glücklich mit meiner Farbe und dem Schnitt. 5 Stunden gingen, dank meiner Friseurin Maria, super schnell vorbei. War zum ersten Mal dort und komme wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön.

  • Avatar Laura..
    5 / 5
    Le 04/03/2022 à 18:19

    Ich bin sehr froh, diesen Friseursalon entdeckt zu haben! Hier ist man immer sehr sehr bemüht, alle Vorstellungen und Wünsche des Kunden perfekt umzusetzen. Es wird einem aber auch ganz ehrlich gesagt, wenn diese Wünsche nicht umsetzbar sind und eine alternative Lösung gesucht, mit der man zufrieden ist. Ganz großes Lob geht hier insbesondere an Alina. Ich fühle mich hier sehr wohl und bestens aufgehoben. Ich kann nun endlich ganz entspannt den Friseurbesuch genießen, da ich keine Angst haben muss, dass die Haare zu kurz geschnitten werden oder dass mir die gemischte Farbe nicht gefällt. Die Preise sind zwar etwas höher - für das Ergebnis, was jedes Mal perfekt ist, lohnt sich aber jeder investierte Cent! Mein absoluter Lieblings-Friseursalon!

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön

  • Avatar Alexandra.
    5 / 5
    Le 04/06/2022 à 15:26

    Sensationell talentierte und bemühte Friseurin- danke Maria für deine Geduld, deine Klarheit und dass du wirklich erkennst, wer der Mensch vor dir ist und was ihm (nicht) entspricht. Ich hab eine Menge(Star-) Friseurläden in ganz D von innen gesehen und bin nie zufriedener gewesen. Toller Laden, freundliches und motiviertes Team, klasse Farben von höchster Qualität - jeden Euro wert. Danke 🙏

    Antwort des Eigentümers:
    Danke

  • Avatar Nora.
    5 / 5
    Le 28/06/2022 à 19:44

    Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit meiner neuen Frisur! Ich hab mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Alle, besonders Maria haben sich viel Mühe gegeben, kann ich gut weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön

  • Avatar Icke.2
    5 / 5
    Le 14/07/2022 à 08:44

    Ganz spontan im Urlaub einen Termin den Abend vorher geholt. Das Team wirkte sehr freundlich. Hab mich dort sehr Willkommen und angenommen gefühlt. Bei der Frisurenwahl war ich mir erst sehr unsicher da zwei Friseure bei mir zuhause das nicht zufriedenstellend aber akzeptabel hinbekommen haben. Das Ergebnis hat mich am Ende sehr überzeugt und mir neue Ideen aufgezeigt für ein besseres Aussehen wo niemand vorher drauf gekommen ist. Das sehr freundschaftliche Auftreten, so als ob man bereits jahrelanger Stammkunde ist, hat mir sehr gefallen. Leider wohne ich 500km entfernt sodass ich nicht öfter kommen kann. Die Ideen und ein Bild des Kunstwerkes nehme ich aber definitiv mit nach Hause 😉

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön

  • Avatar Lena.e
    2 / 5
    Le 21/06/2022 à 12:24

    Kostenvoranschlag bekommen- an der Kasse 50€ mehr bezahlt! Insgesamt 220€ bezahlt, für eine Haarfarbe die nach 4x waschen wieder draußen war! Haare vorne total verschnitten! Aber so schön geföhnt, dass davon nichts mehr zu sehen war :)

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Lena. Leider können wir mit deiner Rezension nichts anfangen. Lass uns doch bitte paar Zeilen da, damit wir wenigstens wissen was dich gestört hat. Mit freundlichen Grüßen

  • Avatar K..
    2 / 5
    Le 04/08/2022 à 20:46

    Generell war ich mit der Dienstleistung dort immer sehr zufrieden! Deswegen wurde von mir trotz dass ein gebuchter Termin von mir im Laden versäumt wurde, wieder gebucht. Den 2. Termin hatte ich dann leider verpasst. Reaktion damals im Laden, war eigentlich schon nicht sonderlich kundenfreundlich. Weder große Entschuldigung, noch ein Entgegenkommen (trotz meiner Terminbestätigung auf dem Handy). Unterirdisch ist die Mail mit Betreff: nicht erschienen!!!!! Und bitte um einen Anruf, sonst käme eine Rechnung! BITTE erstmal selbst für bestmögliche Orga sorgen bevor man Kunden etwas in Rechnung stellen möchte, was man selbst scheinbar nicht zu 100% einhalten kann. Ich stand ja auch im Salon mit meiner Buchung und im Endeffekt hat es niemanden interessiert wie weit ihr fuhr und was mich das parken kostete.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe K.S. Ich finde deine Rezension eine Frechheit! Da merkt man, dass du in deinem Berufsleben eben nicht mit Terminen von Kunden zutun hast und auch damit nicht deine Miete, Mitarbeiter, Nebenkosten etc. zahlen musst. Wenn dies so wäre, würdest du auch, nachdem ein Kunde einfach nicht zu seinem Termin kommt, die Gründe dafür telefonisch wissen möchtest!!! Wir nehmen uns Zeit für unsere Kunden und die Zahlen für die Zeit. Wenn ein Kunde nicht kommt, entstehen uns Ausfälle und wenn man 26 Mitarbeiter hat und jeder hätte am Tag einen Ausfall, könnte ich meine Salons schließen oder bezahlst du dann die Löhne weiter? Jeder kann mal einen Termin verschwitzen aber das als selbstverständlich zu sehen geht nunmal garnicht. Und deswegen erwarten wir dann einen Anruf die Gründe dafür abzuklären um die ausfallrechnung eben NICHT zu schreiben aber du hast ja in deiner Rezension nur die Hälfte der email geschrieben. 👌🏻

  • Avatar Marvin.c
    5 / 5
    Le 14/07/2022 à 13:30

    Bei Giuseppe Genovese fühle ich mich immer sehr gut beraten und betreut! Ich lasse meine Haare und meinen Bart immer nur bei Maria schneiden und pflegen. Was soll ich sagen: Ich bin immer top zufrieden. Immer sehr freundlich, ein angenehmes Gespräch und berät den Kunden offen und ehrlich. Die Haare werden sehr gut geschnitten, beim Bart bin ich persönlich sehr anspruchsvoll: Tolle Ausführung, der Bart ist immer gleichmäßig und das Gesicht positiv betonend gestutzt. Dazu bekommt man eine sehr schonende und angenehme Rasur. Immer ein angenehmer Termin! So soll ein Friseurbesuch sein.

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön

  • Avatar Johanna.
    5 / 5
    Le 17/04/2022 à 16:49

    Top Service, tolle Atmosphäre und schönes Ergebnis. Die Preise sind zwar etwas höher, jedoch ist garantiert, dass man am Ende auch genau die Haare bekommt, die man sich gewünscht hat. Meine Haare sahen nach meinem ersten Besuch zwar schon sehr gut aus (Balayage), waren aber noch nicht genau das, was ich mir vorgestellt hatte. Daraufhin wurde mir sehr verständnisvoll sofort ein neuer Termin angeboten und alles ohne Aufpreis neu gefärbt und gestylt, sodass ich am Ende komplett zufrieden mit dem Ergebnis war. Dazu sind alle sehr freundlich und man wird rund um die Uhr mit allem versorgt, sodass der Friseurbesuch sich wie ein kleiner Wellness Aufenthalt anfühlt.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke

  • Avatar Schnu.r
    5 / 5
    Le 20/07/2022 à 10:36

    Absolut top! War gestern das erste Mal bei Gina und ich muss sagen sie hat es genauso hinbekommen wie ich es wollte. Hat Super schnell und super sauber gearbeitet. Hinzukommt der angemessene Preis für die 3h, die ich dort war. :-) alle Mitarbeiter sind sehr sehr nett und zuvorkommend. Werde immer wieder gerne kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön

  • Avatar Laetitia.i
    1 / 5
    Le 16/03/2022 à 21:55

    Wenn ich keinen Stern geben dürfte, würde ich null geben! Ich wollte meinen Ansatz gefärbt haben da meine Längen bereits blond waren. Ich hatte immer super gepflegte und gesunde Haare. Doch danach sah ich aus wie ein Frettchen, ein absoluter total Schaden, und sowas nennt sich angeblich bekannter guter Friseur ! Bis zum Ansatz sind die Haare abgebrochen. Ich war sehr verzweifelt und das einzige was ich hörte, man hätte mich ja nie gezwungen blond zu werden und es sei ja ein Handwerk, da würden solche Dinge mal passieren, Kunden unfreundlicher geht es nicht mehr. Mein Geld habe ich nie zurückbekommen und heute habe ich noch mit den Folgen zu kämpfen was mich sehr viel Geld und sehr viel Nerven gekostet hat. Kann nur jedem abraten diesen „Salon“ zu besuchen.

  • Avatar Anne.e
    5 / 5
    Le 28/07/2022 à 14:34

    Super liebes und kompetentes Team! Service wird aufjedenfall groß geschrieben 😊😊 Pflegeprodukt auch noch grad mitgenommen. 👍 Werde definitiv wieder kommen. Danke ☺️

    Antwort des Eigentümers:
    Danke

  • Avatar Ina.o
    5 / 5
    Le 16/12/2021 à 17:43

    Gehe mittlerweile nur noch hierher, um mir meine Haare machen zu lassen. Sehr nettes Team und man wird immer gut behandelt und betreut. Persönlich kann ich die liebe Maria empfehlen, die mit super Beratung und Verständnis meine Haaridee umgesetzt hat. Immer wieder gerne!!

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön

  • Avatar Alessandro.u
    5 / 5
    Le 28/12/2021 à 20:23

    Nach gefühlten 12 bis 13 Jahre nur beim Chef ist mir der Preis vollkommen Rille....ich setz mich hin und weiß das es danach richtig ist. Mir ist auch kein Weg zu weit. Das ist für mich kein Friseur Kunden Verhältnis, für mich eher Freundschaft. Bin froh das ich kennenlernen durfte und weiterhin den Laden betreten darf. Außer eine Kopfmassage die hätte ich schon gerne wieder 😉🤪

    Antwort des Eigentümers:
    Danke mein Freund. Von mir bekommst du die aber nicht 😂

  • Avatar David.a
    5 / 5
    Le 14/01/2022 à 10:43

    Ich weiß nicht wie es euch geht, aber für mich war und ist ein Friseurbesuch immer eine sehr intime Angelegenheit. Daher bin ich sehr froh, dass ich nach langer Suche endlich einen Friseur gefunden habe, bei dem ich mich rundum ausgezeichnet versorgt fühle. Das fängt schon bei der Buchung an. Die Online Terminbuchung ist geradezu genial, weil sie zu jeder Uhrzeit funktioniert. Im Salon angekommen bekommt man dann auch noch einen hervorragenden italienischen Espresso. Anschließend eine wohltuende Kopfmassage beim Haarewaschen, wer liebt das nicht?! Der Haarschnitt von Maria ist aber immer noch nicht das Highlight, auch wenn sie selbst da schon sehr viel Wert auf Perfektion legt. Ich liebe es, wie sie völlig vertieft in ihre Arbeit einen fokussierten Blick bekommt. Als wäre sie ein Bildhauer, der jeden Schlag behutsam setzen muss um ein bedeutendes Kunstwerk zu erschaffen, schneidet Maria mit eben dieser Sorgfalt jeden noch so kleinen Fehler aus den Frisuren. Nun aber kommen wir zum Höhepunkt. Das Bartschneiden! Vergesst sämtliche Barbershops. Das was man hier geboten bekommt ist nicht zu toppen. Man spürt förmlich, dass Maria selbst großen Spaß daran hat und die Gesichtsbehandlung ist so wohltuend, dass man sich anschließend wie neu geboren fühlt. Großes Kompliment an Giuseppe und sein Team, ihr macht das spitze! Wenn ihr noch Bier im Laden hättet würde ich nie wieder gehen, haha...

    Antwort des Eigentümers:
    Danke David. Bier steht immer kalt, du hast nur nie gefragt. ;-)

  • Avatar David.l
    5 / 5
    Le 08/09/2021 à 12:17

    Bester Friseur in der ganzen Region, bin hier nur ein zwei mal im Jahr, leider weil wir hier nur Zwei bis dreimal in der Region sind,aber dann führt kein weg an diesem Salon vorbei. Das Personal einfach absolute Spitze, immer freundlich und sehr kompetent in ihrem Beruf. Hier merkt man das es sehr wichtig ist das der Kunde zufrieden ist und Glücklich mit dem Ergebnis, das spiegelt sich dann auch in der positiven Atmosphäre die in diesem Laden herrscht. Die Preise sind sehr fair für das Gesamtpaket was man hier bekommt. Vielen lieben Dank und bitte macht weiter so.

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön David. Genau eine solche Begeisterung gibt uns jeden Tag diese Motivation noch besser zu werden

  • Avatar Carina.u
    5 / 5
    Le 13/10/2021 à 06:58

    Einfach der beste Friseur in Saarbrücken! Super nettes und kompetentes Team, hier wird sich wirklich Zeit genommen und mit höchster Professionalität & guter Laune gearbeitet. Seit mittlerweile 5 Jahren fühle ich mich hier bestens aufgehoben. Mit meinen Haaren bin ich sicher nicht die leichteste Kundin, doch ihr schafft es immer meine Wünsche umzusetzen. Giuseppe Genovese hat mein volles Vertrauen!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke

  • Avatar LV.
    5 / 5
    Le 09/03/2021 à 07:13

    Seit fast 4 Jahren dort und sehr zufrieden! Alle sind total freundlich und ich fühle mich jedes mal wohl - egal ob in Saarbrücken oder in der Filiale in Saarlouis!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke

  • Avatar Dorothee.e
    5 / 5
    Le 21/04/2022 à 14:27

    Super nette Mitarbeiter/innen und toller Service! Ein ganz besonders herzliches Dankeschön an Maria, die es mit ihrer Begeisterung und Liebe zum Details schafft, dass ich nach jedem Besuch super glücklich mit dem Ergebnis bin :)! 5 *

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön

  • Avatar Laura.
    5 / 5
    Le 13/09/2021 à 12:31

    Vielen Dank Maria für diese traumhafte Brautfrisur !! Meine Vorstellung wurde eins zu eins umgesetzt, wenn nicht sogar übertroffen. Absolut perfektionistisch gearbeitet, ein Kunstwerk, das den ganzen Tag gehalten und alle Gäste begeistert hat 😁😘❤️

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön.

  • Avatar Jana.e
    5 / 5
    Le 01/11/2021 à 15:46

    Begeistert nach jedem Besuch. Die Beratung, was die passende Haarpflege angeht ist super und man bekommt immer das Ergebnis, das man sich wünscht. Außerdem ist das Personal sehr freundlich, sodass man sich jedesmal sofort wohl fühlt!

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön

  • Avatar Sarah.i
    1 / 5
    Le 27/10/2021 à 07:29

    Hallo, ich habe lange überlegt ob ich was schreiben soll oder nicht. Ich war mit meiner Mutter im April/Mai hier. Zuerst gab es ein Problem mit den Terminen. Uns betreute eine Friseurin gemeinsam, was ziemlich stressig war und später dann noch einen Kundin mehr. Meine Frisur wurde sehr schön und hat auch meiner Vorstellung entsprochen. Jedoch war die Friseur von meiner Mutter eine reine Katastrophe. Sie hatte braunes Haar mit grauem Ansatz und wollte ins Grau-schwarz gehen. Aus dem Laden raus, kam sie Gelb Blond mit der Begründung das es so nicht ander ginge und man hat sich nicht mal die Zeit genommen um zu erklären warum... Zudem hat das ganze dann noch über 250 Euro gekostet.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sarah. Das tut uns leid, dass du mit der Friseur deiner Mutter nicht zufrieden warst. Komm doch mal persönlich mit deiner Mutter im salon vorbei. Dann können wir dies vor Ort besprechen und finden auf jeden Fall eine Lösung dafür. Mit freundlichen Grüßen

  • Avatar sophie.
    5 / 5
    Le 02/07/2022 à 14:31

    Super nettes Team. Arbeit war sehr gut. Würde jederzeit wieder hin gehen. Preise top!

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön

  • Avatar Lucy.a
    1 / 5
    Le 07/10/2020 à 10:27

    Ich kann diesen Friseur an sich empfehlen. Ich habe mir dort zum ersten Mal die Haare färben lassen und mich auch eigentlich gut aufgehoben gefühlt, alle sind sehr freundlich. Leider hat speziell die mir zugeteilte Friseurin überhaupt nicht das gemacht was ich wollte. Meine Haare sehen jetzt auch sehr schön und natürlich aus und ich bekomme viele Komplimente, deshalb die Weiterempfehlung, aber ich selbst bin nicht sonderlich happy. Das größere Problem ist aber auch der Schnitt. Ich wollte es (wieder) vorne am Kinn etwas kürzer und dann abfallend länger werdend. Ich glaube min 50 % der Leute mit langen Haaren haben diesen Schnitt. Dies ist leider kolossal nach hinten losgegangen. Ich bin 2 mal zum nachbessern hin und habe beim letzten Mal eine andere Kollegin gefordert. Diese konnte es halbwegs retten und wirkte um einiges kompetenter. Schade wenn man sehr viel Geld ausgibt für Farbe und dann die Haare auf Grund des Schnitts nicht mal offen tragen kann.

  • Avatar Heike.e
    4 / 5
    Le 14/08/2022 à 13:29

    Sehr angenehmes Ambiente ,freundliche Mitarbeiter ...auch ein guter Umgamgstpn untereinander

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön.

  • Avatar Marco.
    5 / 5
    Le 02/08/2022 à 12:04

    Sicherlich nicht ganz günstig, aber das Ergebnis ist stets sehr gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön

  • Avatar Marie.
    1 / 5
    Le 08/10/2020 à 16:49

    Mir wurde der Friseursalon von einer Freundin empfohlen die eigentlich ganz zufrieden mit ihren Ergebnissen war. Als ich dann einen Termin hatte brachte ich Foto von der Frisur (Farbe/Länge) mit. Vor meinem Besuch hatte ich lange Haare, nach meinem Besuch waren sie halb so kurz wie vorher (war nicht so abgesprochen) und die Farbe entsprach auch nicht der Abmachung! Kann ich nicht weiter empfehlen.

  • Avatar R..c
    2 / 5
    Le 16/09/2020 à 08:32

    Habe ewig lang recherchiert und mich für den Salon entschieden, viele Rezensionen gelesen usw. Der Besuch an sich war in Ordnung, allerdings nicht übermäßig überzeugend. Ich ging mit verfärbten Ohren, Hals und Stirn raus, die Tönung hat sich bereits nach ner Woche extrem herausgewaschen. (Ich hatte früher auch Strähnen und die Tönungen haben wesentlich länger gehalten). Außerdem musste ich zum Nachschneiden, da die eine Seite länger war als die andere. Nach der Beanstandung der Tönung wurden mir Begründungen geliefert, die ich auf Grund vorheriger Erfahrungen nicht nachvollziehen kann und die auch nicht mit meiner Rechnung übereinstimmten. Mir wurde zudem geraten ich müsse halt mit colour refresher nacharbeiten. Davon war vorher nie die Rede, sonst hätte ich mich nicht strähnen lassen (schlechte Beratung- um mehr Geld zu verdienen vermutlich). Beim Nachschneiden wurde mir dann noch eine teure Haarmaske empfohlen, um die Tönung länger haltbar zu machen. Das darf bei den Preisen des Salons einfach nicht sein. Der Haarschnitt insgesamt ist nach dem Nachschneiden gut, dazu muss ich aber nicht zu GG gehen. Hatte auf deren Expertise vertraut und ärgere mich seitdem jeden Tag um das ganze Geld, das ich absolut unnötigerweise bezahlt habe. Mir wurde ausserdem Balayage berechnet, dabei sind es lediglich Strähnen geworden. Habe seitdem mit anderen Frisören gesprochen und wurde quasi ausgelacht. . .Preis-Leistung stimmt einfach nicht, sehr sehr schade! Insgesamt mehr Schein als Sein.

  • Avatar Daria.o
    5 / 5
    Le 09/07/2020 à 13:45

    Empfehlenswert - man fühlt sich einfach gut aufgehoben, sehr angenehmes junges Team. Während meines Besuches hatte ich das Gefühl, dass das Team untereinander sehr gut zusammen arbeitet, dies trägt sehr viel zur Atmosphäre bei. Nach meinem Termin hatte ich noch eine Frage zu meinen Haaren, diese wurde zeitnah und zufriedenstellend beantwortet. Zu einem anderen Laden möchte ich nicht mehr!! :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön

  • Avatar Selina.r
    5 / 5
    Le 05/10/2020 à 07:36

    Ich habe einige Zeit nach einem Friseur gesucht , mit dem ich zu 100% glücklich bin. Jetzt bin ich schon seit fast vier Jahren Kundin und war jedes Mal immer mehr als zufrieden. Katharina alias Udo Walz hat immer neue Ideen und setzt auch meine Wünsche immer super um. Vor allem aber sagt sie ihre ehrliche Meinung , was ich sehr zu schätzen weiß. Das gesamte Team ist sehr freundlich und mehr als kompetent. Ich werde auf jeden Fall treue Kundin bleiben :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön 😘

  • Avatar melody_ktl.
    5 / 5
    Le 19/02/2021 à 19:10

    Ich war zwar nur einmal beim Friseur für ein Haarstyling wegen einer Feier, ABER wenn ein Salon professionell und sauber ist- dann dieser. Sehr viele meiner Freunde und Bekannten sind dort als Kunden, sehr zufriedene noch dazu. Vielleicht hab ich irgendwann das Glück, eine Haarverlängerung zu bekommen, da mich mein Haarverlust und schlechtes Haarwachstum (genetisch) echt runterzieht, und was preislich momentan noch schwierig ist, wenn ich aber die Möglichkeit habe würde ich auf Rat meiner Bekannten definitiv diesen Salon aufsuchen. Die Ergebnisse sprechen für sich. Da muss man sich einfach schön fühlen. ❤️

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön

  • Avatar Vanessa.a
    5 / 5
    Le 04/08/2020 à 20:41

    Nur weiter zu empfehlen!! 😍👍🏻 Wunderschöne Umgebung, nettes Personal, super Beratung und wundervolle Produkte machen den Service komplett! 👍🏻 Mein Wunsch wurde zu 100% von der lieben Katharina erfüllt. Auch Tipps für die weitere Pflege und Empfehlungen von Haarprodukten haben mich begeistert. Einfach Top!👍🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön

  • Avatar Christine.h
    2 / 5
    Le 18/02/2020 à 12:18

    "Guter Friseur mit super Service!", lautete mein Urteil nach den letzten beiden Besuchen. Leider muss ich mein Urteil revidieren: Der letzte Besuch war überhaupt nicht zu meiner Zufriedenheit! 3 Stunden für Ansatzfärben und Föhnen, davon dauerte das Föhnen allein 11/2 Stunden. Als ich einigermaßen fertig war, verließ ich den Salon mit einer Frisur, die ich besser alleine hinbekommen hätte!

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön.

  • Avatar Nadine..
    5 / 5
    Le 03/07/2021 à 14:33

    Trotz technischem Fehler bei der Buchung im System wurde man, vor Dienstschluss, kompetent beraten, erhielt einen guten Haarschnitt und perfektes Styling. Empfehle den Friseur Salon gerne weiter, nicht nur, wenn man italienischen Flair mag.

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön

  • Avatar marie.x
    5 / 5
    Le 19/02/2021 à 15:37

    Huhu, ich habe schon soo viel Gutes von dieser Friseurkette gehört sei es aus dem Salon in SLS oder aus dem in SB. Auch ich habe mich aufgrund dieser zahlreichen positiven Rückmeldungen meiner Freundinnen dazu entschieden mir dort einen Termin zu holen. Und ich sage euch, es ist das beste Gefühl überhaupt! Man fühlt sich richtig wohl in dem schönen Ambiente und kann richtig gut entspannen, was natürlich immer mit einem Friseurbesuch einhergeht. Das aller Schönste ist aber der Moment, in dem man den Laden mit einem Lächeln verlässt und sich so schön und glücklich fühlt. Das pusht einen sehr! Ich bin einfach nur begeistert von der Arbeit sei es der Schnitt, die Farbtechnick oder die stehts kompetente Beratung, die dort geleistet wird und freue mich jedes mal erneut auf meinen Termin. Kurz gesagt: Der Laden ist einfach nur top und zu empfehlen !!! 💇🏻‍♀😍

    Antwort des Eigentümers:
    Danke

  • Avatar Stef.
    4 / 5
    Le 20/02/2021 à 10:32

    Ich persönlich war noch nicht dort,aber viele Bekannte und Sie sind wirklich begeistert. Da ich total unzufrieden mit meinen Haaren bin ,werde ich mir demnächst direkt mal einen Termin holen,ich freue mich schon sehr darauf :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Danke

  • Avatar Valentina.a
    5 / 5
    Le 07/09/2020 à 19:20

    Ich war am Samstag das erste mal bei Giuseppe Genovese und kann endlich sagen das ich mein Friseur gefunden habe. Es gab eine sehr schöne Atmosphäre. Meine Friseurin Gina hat wort wörtlich meine Haare gerettet!! Zu jeder Frage hatte sie eine Plausible und gute Antwort. Ich hatte kein Wunder erwartet, dennoch bekam ich ihn. Endlich haben meine Haare wieder eine gute Struktur.....Ich liebe sie!!!Ich danke meiner Friseurin und freue mich auf den nächsten Termin. Macht weiter so! Lg Valentina Barbarotta

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank dafür. Ich gebe es so weiter.

  • Avatar Lex.0
    2 / 5
    Le 08/11/2019 à 21:56

    Das Ergebnis war in Ordnung aber ich wurde noch nie so grob behandelt beim Haareschneiden und waschen. Meine Kopfhaut ist rot und tut immer noch weh. Ich war einfach froh als ich fertig war und gehen konnte. War alles andere als ein entspannter Friseurtermin. Weiß nicht ob ich einen schlechten Tag erwischt habe oder diese Friseurin immer so grob ist...sonst bin ich bei einer anderen Kollegin die nicht so grob war. Das Preis-Leistungsverhältnis fand ich an diesem Tag nicht angemessen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe lexara. Darf ich fragen warum sie nur 2 Sterne geben. Mit freundlichen Grüßen

  • Avatar Michelle.e
    5 / 5
    Le 05/08/2020 à 17:22

    Einfach nur Top! Bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Giuseppe und seinem Team! Nach einem spontanen und kostenlosen Beratungsgespräch mit genauer Auflistung der Leistungen inkl. Preisen habe ich mir direkt einen Termin gemacht! Mir wurde auch offen und ehrlich gesagt, dass wir das gewünschte Ergebnis von vielen blonden und v.a. kühlen Strähnen nicht beim ersten oder auch zweiten Mal erreichen werden (ich finde es toll, dass man da auch die Transparenz und Ehrlichkeit lebt, denn nur so kann ein Kunde zufrieden nach Hause gehen). Bereits nach meinem ersten Besuch war ich überzeugt: das ist der Friseur meines Vertrauens! Endlich habe ich nach jedem Besuch das Ergebnis, von dem ich lange geträumt habe und es bis dato niemand geschafft hat - Giuseppe hat es! Ich kann das gesamte Team nur wärmstens weiterempfehlen! P.S. : Diejenigen, die sich über die Preise beschweren, bedenken oftmals nicht, welcher Material-& Zeitaufwand dahinter steckt und es handelt sich bei diesem Beruf schließlich um ein Handwerk!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke.

  • Avatar Vanessa.e
    5 / 5
    Le 19/02/2021 à 18:54

    Chef ist professionell,sehr nett ..Personal ist auch echt nett .Die wird direkt geholfen .Super Preise nicht zu teuer .Produkte sind auch echt nur zu empfehlen.Den Friseur macht einfach aus das alle mega nett sind das alles gelernte Fachkräfte sind das man keinen Müll verkauft bekommt sonder Produkte die super sind . Man sollte zu dem Friseur gehen weil man dort entspannen kann ,weil man einfach mal an sich denken kann und weil man danach einfach mega schöne Haare hat

    Antwort des Eigentümers:
    Danke

  • Avatar Dine_N.P.
    1 / 5
    Le 12/02/2021 à 09:31

    Wenn ich keinen Stern geben könnte, würde ich das tun. Hatte hellblonde Haare und wollte 2 verschiedene strähnenfarben in dunklerem blond und braun. Habe einen Gutschein geschenkt bekommen und habe mich seit 6monaten auf den Termin gefreut. Als ich meine Wünsche äußerte, wurde mir gesagt, dass mir warme Farben nicht stehen würden und nicht zu meinem hauttyp passen und das er mir diese Frisur nicht macht. Und wenn mir jemand diese Frisur machen würde, hätte er keine Ahnung. Deswegen hat er mir eine Aschblonde Farbe angedreht, die im kompletten gefärbt wurde und ich war mega unzufrieden, da ich statt den strähnenfarben nun graue Haare hatte. Gehe da nie wieder hin. Habe 170€ aus dem Fenster geworfen. Meine Mutter hat dort auch schlechte Erfahrungen gemacht.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Dine. Leider können wir dich nicht zuordnen. Uns ist solch ein Fall nicht bekannt. Beratung und Kundenwunsch sind nicht immer das selbe. Wir müssen ehrlich und fair beraten. Dann kann es auch mal dazu kommen, dass ein Friseur den Kundenwunsch nicht bejaht. Dennoch hat der Kundenwunsch Priorität!!! Dies ist in unseren Unternehmen immer so. Wir fragen uns auch warum du nicht schon früher zu uns gesprochen hast statt in einem lockdown, der schon seit 16.12.20 besteht. Mit freundlichen Grüßen

  • Avatar Masha.e
    5 / 5
    Le 04/04/2019 à 18:12

    Für mich der absolut beste Salon in dem ich je war, jeder ist ausgesprochen freundlich, ich bin immer wieder auf‘s Neue total glücklich rausgegangen. Ich bekomme immer sofort Kaffee an meinen Platz gebracht und nie musste ich länger als 5 Minuten warten bis es los ging. Die Inneneinrichtung ist zudem total geschmackvoll gemacht! Seit einigen Jahren macht mir Nina meine Haare und ich kann mir niemanden besseren vorstellen. Das Ergebnis ist immer super! Dafür nochmal vielen Dank♥️

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön

  • Avatar Michael.a
    5 / 5
    Le 19/02/2021 à 19:05

    Ein einfach unvergleichlich tolles Erlebnis. Das Ambiente, das Klima, der Umgang mit Kunden.... Und natürlich auch das Ergebnis.... es macht immer wieder Spaß bei Guiseppe.... freu mich schon riesig auf den 01.03., bzw. die Zeit danach.... und eigentlich egal in welchem Salon. Ist auf jeden Fall nen Besuch wert. Geht einfach mal hin und seid begeistert. Ich bin es seit Jahren !!!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke

  • Avatar Julia.l
    5 / 5
    Le 19/02/2021 à 13:06

    Ich war schon in beiden Läden, Saarbrücken sowie Saarlouis. In Saarbrücken auch schon für Brautfrisur/Make Up der Braut, Trauzeugin und Brautmutter. Alles in allem waren wir sehr zufrieden, vom Empfang, bis hin zum Ergebnis. Auch beim Probetermin für den schönsten Tag der Welt, war alles perfekt. Wer einen guten Friseur sucht, ist hier an der richtigen Adresse & das in beiden Läden.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke

  • Avatar Max.i
    5 / 5
    Le 09/02/2020 à 11:05

    Hallo, jeder der einen kompetenten Friseur sucht ist dort bestens aufgehoben. Ich bin seit über 4 Jahren Stammkunde und suche mindestens 2 mal pro Monat deren Können auf. Ob Herrenschnitt, Nassrasur, Augenbrauen zupfen, blondieren oder färben, jede Arbeit wird gewissenhaft und professionell ausgeführt. Die Zeit in der ich mich im Laden aufhalte ist für mich Entspannung Pur!!! Weiter so !

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Max. Wir freuen uns auch immer wieder auf dich.

  • Avatar Anna.i
    5 / 5
    Le 01/10/2020 à 15:04

    Bester Friseur in Saarbrücken! Top Beratung und sehr netter Service! Bin schon seit Jahren Stammkundin und habe den Salon noch nie unzufrieden verlassen!! :) Komme immer wieder gerne zu Euch! Kann Euch nur weiterempfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke

  • Avatar Jessica.r
    5 / 5
    Le 19/02/2021 à 18:41

    Ich gehe seit ein paar Jahren zu diesem Friseur und bin noch nie unglücklich oder enttäuscht dort raus. Mittlerweile gehe ich mit Freude zum Friseur, früher undenkbar. Bei anderen Friseuren bin ich immer mit Angst um mein Haar hin, alles Geschichte! Nie wieder einen anderen Salon 🥰

    Antwort des Eigentümers:
    Danke

  • Avatar Sabrina.
    5 / 5
    Le 30/12/2019 à 10:26

    Schönes Ambiente, sehr nette Friseure. Ein großes junges und durchweg freundliches Team. Toll dass man den Termin online buchen kann und auch wenn gewünscht per Mail und/oder SMS daran erinnert wird. Es war sehr viel los, daher war es teilweise recht laut. War aber auch ein Samstag. Ich wurde nett beraten und habe mich wohl gefühlt. Das Ereignis war auch prima. Ich werde nochmals kommen!

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön.

  • Avatar Carolin.h
    5 / 5
    Le 30/09/2020 à 06:24

    Ich bin Kundin bei Katharina und jedes Mal mehr als nur zufrieden. Sie setzt meine Wünsche immer exakt in die Tat um und am Ende gefällt es mir sogar noch besser als gedacht. Man fühlt sich immer sehr gut aufgehoben.

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön

  • Avatar Julia.
    5 / 5
    Le 06/08/2020 à 10:06

    Bester Friseur überhaupt! Nach langem hin und her bin ich hier hin gewechselt und es war die beste Entscheidung meines Lebens! Sehr gute Arbeit, genau wie gewünscht! Rund um Service und immer freundliches Personal!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke

  • Avatar Florian.a
    5 / 5
    Le 16/02/2018 à 14:38

    Heute seit mehr als 10 Jahren mein erster Friseurtermin... Ich wurde sehr freundlich empfangen, bekam auch was zu trinken, und die Frisur ist nahezu perfekt geschnitten. Dafür verantwortlich war die Derya, welche auch wirklich angenehm und sehr nett ist, vielen Dank nochmal an dieser Stelle. Ich denke dass ich ab jetzt zu diesem Friseur gehe. Der Laden gefällt mir auch sehr gut, da er schön hell ist, viel Tageslicht hineinfällt. Bei diesem Besuch hat für mich alles gepasst, so kanns auch bleiben :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die netten Worte. Wir freuen uns natürlich sehr dich weiterhin als Kunde verwöhnen zu dürfen. Lg

  • Avatar Lena.e
    5 / 5
    Le 05/08/2020 à 07:11

    Ich kann sagen, dass im Salon alle Mitarbeiter sehr höflich sind, man bekommt sofort die Jacke abgenommen und etwas zu trinken angeboten. Als Friseurin kann ich nur Katharina „beurteilen“, da ich so überzeugt von ihrer Arbeit bin, sodass ich immer nur Termine bei ihr buche. Ich bin seit mittlerweile 3 oder 4 Jahren Kundin und werde auch nirgendwo anders mehr hingehen. Es ist kein sehr günstiger Salon, aber das Farbergebnis hält sehr lange und das Balayage sieht auch beim Rauswachsen noch gut aus. Außerdem kann man wahlweise die Haare mit „Olaplex“ gefärbt bekommen, was ich auch immer empfehlen würde. Zudem habe ich bei einem anderen Friseur auch schon solche Preise bezahlt und das Ergebnis war eine Kathastrophe. Hier wird das Friseurhandwerk mehr als verstanden und meiner Meinung nach alles dafür getan dass die Kunden glücklich sind.

  • Avatar C.
    5 / 5
    Le 11/01/2020 à 13:04

    Ich war heute das erste mal bei Giuseppe Genovese und bin super zufrieden auch wieder raus. Den Termin bekam ich bindend 2Tagen online. Der Empfang war gleich sehr freundlich und man wurde auch schnell zum Platz geleitet. Alle waren sie dort total lieb und zuvorkommend. Meine Friseurin (deren Name mir leider entfallen ist) machte auf mich einen kompetenten Eindruck. Zu jeder Frage hatte sie eine Plausible und ehrliche Antwort. Ich hatte kein Wunder erwartet, denn der Zustand meiner Haare ist ja auch einfach mir selbst geschuldet. Trotzdem hatte ich einfach die Hoffnung mal glücklich aus einem Friseur besuch zu gehen. Dieses kleine (für mich große Wunder) wurde vollbracht und ich bin wirklich überrascht. Ich danke meiner Friseurin und freue mich auf den nächsten Termin im April. Macht weiter so! Lg Claire

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön

  • Avatar Lisa.a
    1 / 5
    Le 21/12/2019 à 13:25

    Salon Erreichbarkeit Wenn man sich nicht in Saarbrücken auskennt, auch Zwecks der Parksituation "mangelhaft". Keine frisör eigenen Parkplätze. Grosser Salon mit viel Personal Personal und chef: Schlechter Kundenkontakt Der chef wirkt zurückhaltend nicht offen. Es gibt 3 sehr unfreundliche Damen, der mir den Aufenthalt nicht sonderlich Wünschenswert machte. Kein Guten Tag kein Hallo.... stattdessen Herabwürdigende Blicke von den Damen. Fachliche Kompetenz der Frisörin (Gina) Beratung und Freundlichkeit sehr gut. Preis Leistung Ungenügend ich gab noch nie 230 Euro für Schulterlanges blondes Haar aus. Man zahlt wohl den Markennamen olaplex mit Und die besondere Kunst der Balayage. Der Frisör hat eine eigene Produkte Kollektion die man dann auch noch Angeboten bekommt mit zu kaufen. Als ich den Frisörladen verließ musste ich mir meine Jacke selbst holen...! Kundenkontakt und Freundlichkeit wird hier nicht sonderlich groß geschrieben . Resümee zu Hause Nach 2x Haare waschen sahen meine Haare genau so aus wie vor meinem Frisör Besuch Einmal und nie wieder! Ich habe auch nur einmal diesen Salon Besucht! Die Aussage ich seie schon öfters da gewesen vom Inhaber entspricht nicht der Richtigkeit!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lisa. Erstmal wollte ich mich für deine Unzufriedenheit entschuldigen. Dies ist natürlich nicht das, was ich mir von unserer Arbeit erhoffe und was mittlerweile rund 7000 Kunden in zwei Salons eigentlich an uns schätzen. Besonderen Lob bekommen wir eigentlich genau aus den Gründen, die du kritisiert hast. Wir haben insgesamt 4 Rezeptionisten die den ganzen Tag nichts anderen tun, wie für den Kunden da zu sein. Jacke abnehmen und jegliche Art von Getränken zu bringen gehört bei uns dazu. Vllt hast du gerade eine schlechte Situation erwischt, wo die Dame an der Rezeption gerade beschäftigt war. Dies kann ich natürlich jetzt nicht mehr nachvollziehen. Sorry dafür. Die Situation mit dem Parken und der Erreichbarkeit..... da kann ich dir leider nicht recht geben. Wir können nichts an der Parksituation in der Stadt. Gerade wir sind sogar noch sehr gut erreichbar. Auf unserer Homepage haben wir unsere Salons und deren Standort gut dargestellt, sodass jeder Kunde uns ohne Probleme finden kann. Vllt hättest du vorher schauen sollen oder uns telefonisch fragen können. Sicherlich hätten wir dir gute Tipps zum parken geben können. Was mich wundert..... du warst ja schön öfter bei uns..... dann solltest du uns doch kennen bzw. gut finden. Das ich als Chef zurückhaltend und nicht offen wirke, ist mir persönlich auch neu. Ich kann natürlich nicht jedem persönlich die Hände schütteln ( 17 Kunden bei voller Hütte ), da ich sonst meine Kunden, die nur zu mir möchten, vernachlässigen würde und das wäre in dem Preisniveau denke ich nicht von Vorteil. Deine Unzufriedenheit deiner Haare, würde ich gerne persönlich wieder gut machen. Melde dich doch einfach nach Weihnachten im Salon und wir werden einen passenden Termin finden, um deine Haare wieder frisch zu machen........ war überhaupt was falsch an der Behandlung der Haare??? Melde dich. Mit freundlichen Grüßen Giuseppe

  • Avatar C.
    5 / 5
    Le 03/07/2017 à 18:48

    Ich habe schon so viele Friseure hinter mir und hatte immer etwas zu meckern, dann kam ich zu Euch in den laden und es war perfekt. Die Mitarbeiter stellen sich vor, suchen auch den Kontakt zum Kunden einfach Klasse. Bin sehr zufrieden ! Der Haarschnitt war dann auch noch überragend. Vielen lieben Dank wir sehen uns öfter :)

  • Avatar Delikatja.
    5 / 5
    Le 15/11/2018 à 12:14

    Toller Laden, tolles Personal, alle sehr freundlich und lieb. Man fühlt sich direkt pudelwohl, wenn man in den Laden kommt und es herrscht eine gute und gemütliche Atmosphäre. Die fachliche Kompetenz ist spitzenklasse. Wer sich eine perfekte, wunderschöne Frisur ganz nach seinen Vorstellungen wünscht, ist hier genau richtig!!! Absolut zu empfehlen :)

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön

  • Avatar Juliana.u
    2 / 5
    Le 22/12/2019 à 22:29

    Termin war für meinen Mann. Abgesehen davon, dass der Frisör meinen Mann seltsame fragen gestellt hat (Smalltalk geht einfach anders). Hat er auch Teil der Haare ausgerupft, an manchen Stellen war Blut. Zusätzlich war der Übergang absolut schlecht gelungen. Zwei Sterne weil der Preis OK war.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Juliana. Das du bzw dein Mann nicht zufrieden waren, tut mir sehr leid. Im Nachhinein kann ich natürlich den smalltalk nicht mehr nachvollziehen. In der Regel ergibt sich ein nettes Gespräch zwischen Friseur und Kunde je nach Thema von alleine. Komisch ....... Das mit dem rauszupfefferndem der Haare find ich ebenso komisch, denn das habe ich noch nie erlebt. Dennoch tut es mir leid, dass ihr zwei unzufrieden wart. Ich lade euch hiermit ein, euch wieder von meinem Salon zu überzeugen. Kommt doch einfach beide mal für einen kostenlosen Haarschnitt vorbei. Würde mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen

  • Avatar Fabia.a
    5 / 5
    Le 05/12/2018 à 21:38

    Top Friseur in Saarbrücken Er versteht sein Handwerk und ich bin noch nie unzufrieden aus seinem Laden gegangen! Beratung ist ebenfalls sehr gut und auch ehrlich (was geht und was geht nicht) Natürlich hat das komplett Paket seinen Preis aber ich bin immer wieder bereit auch mehr für einen Friseur auszugeben, wenn er diese Ergebnisse liefert! 👍🏼

    Antwort des Eigentümers:
    Danke liebe Fabia. Ehrlichkeit sind die Wurzeln zum Erfolg. Alles andere ist von kurzer Dauer!

  • Avatar Samira.h
    2 / 5
    Le 31/10/2020 à 11:42

    Ich muss zugeben nach dem Besuch bei dem Friseur war ich sehr zufrieden. Der Schnitt war gut, die Haare fühlten sich gut an... Leider muss ich doch sagen, dass im Nachhinein die fehlende Beratung leider genau zu der selben unzufriedenheit mit den Haaren führte wie vorher. Ich habe extreme locken. Die brauchen natürlich auch eine intensive Pflege. Bei 230 Euro darf man doch eine ordentliche Beratung erwarten oder? Mittlerweile bin ich in Homburg mit dem 1A HAIRSTYLE sehr zurfrieden. Da wird auf den Kundenwunsch eingegangen und wirklich die Angst genommen. MITTLERWEILE BEREUE ICH Leider JEDEN TAG DAS ICH DORT WAR. :(

  • Avatar Milkshak3Band.
    5 / 5
    Le 24/07/2019 à 13:31

    Mein Besuch war sehr angenehm. Ich wurde freundlich und zuvorkommend behandelt und es war keine stressige Stimmung. Die Beratung war ehrlich und die Damen haben sich sehr viel Mühe gegeben meine Wünsche zu berücksichtigen. Nach Jahren der Skepsis eine tolle Erfahrung und auch ein sehr schönes Ergebnis. Vielen Dank ich freu mich auf das nächste Mal.

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön.

  • Avatar Vanessa.a
    5 / 5
    Le 19/02/2021 à 19:35

    Die Mitarbeiter sind so lieb und strahlen so eine positive Stimmung aus. Auch der Salon lädt mit der schönen Einrichtung ein ! 😍 und der Service ist top deshalb komme ich so gerne 😘 Die Zufriedenheit des Kunden wird immer 100% erfüllt und das Ergebnis ist immer Perfekt !

    Antwort des Eigentümers:
    Danke

  • Avatar Celina.
    5 / 5
    Le 19/02/2021 à 14:35

    Einfach der beste Friseur überhaupt. Egal ob Balayage, Schnitt oder Styling, bisher wurde ich nie enttäuscht und man wird kompetent beraten. Freue mich auf das nächste mal!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke

  • Avatar D.
    5 / 5
    Le 20/06/2018 à 19:51

    Ich war heute zum 2. Mal bei Giuseppe Genovese - Der Friseur und bin über den Besuch und das Ergebnis sehr glücklich. Katharina hat in dem Beratungsgespräch genau erfragt was ich mir vorstelle, eigene Ideen miteingebracht und mir erklärt wie Sie weiter vorgehen wird. Während der ganzen Zeit habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und es wurde sich regelmäßig, aber unaufdringlich nach meinem Wohlbefinden erkundigt. Als sehr angenehm habe ich auch die Stimmung im Salon wahrgenommen. Trotz der hohen Professionalität mit der gearbeitet wird, ist das Verhältnis zwischen Kunde und Friseur, sowie im Team ungezwungen und familiär. Daran gemessen wie unkompliziert die Terminvereinbarung ist, auf welchem Niveau gearbeitet wird, wie hochwertig die Produkte sind, die zum Einsatz kommen und wie wohl man sich fühlt, sind auch die Preise absolut fair. Zusammengefasst möchte Ich sagen, dass Ich Giuseppe Genovese - Der Friseur gerne weiterempfehlen werde und auf meine bisherigen Besuche noch viele weitere folgen werden. Vielen Dank an Giuseppe Genovese, Katharina und das restliche Team für die großartige Arbeit, meine Haare haben nie besser ausgesehen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für diese tolle Bewertung. Wir finden es einfach toll wenn sich unsere harte Arbeit lohnt und Kunden wie Sie unserer Arbeit zu schätzen wissen. Danke

  • Avatar Nicole.c
    5 / 5
    Le 19/06/2020 à 22:30

    Bin jetzt schon 3 Jahre Kunde und sehr zufrieden. Von der Onlineterminvergabe über die Freundlichkeit der Angestellten bis hin zur wirklich guten Beratung und Umsetzung hier klappt alles. Danke Alina Du bist ein Schatz. 😊 Qualität hat nun mal ihren Preis.

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön.

  • Avatar Sabine.
    5 / 5
    Le 13/02/2019 à 12:43

    Ich war heute zum ersten Mal dort und bin wirklich begeistert. Es mangelt weder an Freundlichkeit, noch an Kompetenz. Vorab wurde ich per Mail, SMS und Anruf an den Termin erinnert. Top! Im Laden selbst habe ich mich pudelwohl gefühlt, man hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, mich eingehend beraten und genau das umgesetzt, was gewünscht und besprochen war. Bin super zufrieden und werde sicher wiederkommen!

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön Sabine.

  • Avatar Alexander.a
    5 / 5
    Le 05/05/2020 à 19:17

    Es war eine Ganz besondere Erfahrung, einen entspannten Termin gepaart mit höchstem Maß an Professionalität zu erleben. Der perfekte neue Haarschnitt bereitet mir eine große Freude. Ich freue mich auf meinen nächsten Termin in 4 Wochen. Danke Giuseppe.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke

  • Avatar C.m
    5 / 5
    Le 14/12/2019 à 17:11

    Ich war bereits schon einige Male dort und bin immer mega zufrieden! Sehr nette Leute, die etwas von ihrem Handwerk verstehen. Preis-Leistung absolut gerechtfertigt! Ich selbst bin bei Katharina und immer super glücklich mit dem Ergebnis, weswegen auch kein anderer Laden mehr in Frage kommt.

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön

  • Avatar J.
    1 / 5
    Le 05/12/2019 à 11:55

    Freundlich wurde ich von dem Mädchen an der Rezeption empfangen, die mir umgehend etwas zu Trinken brachte. Im Vorfeld hatte ich mich über die einzelnen Frisöre informiert und mich gewundert, dass Nina die meisten freien Termine hat. Nach kurzem Überlegen entschied ich mich jedoch dazu, einen Termin bei ihr zu buchen. Sie trat mir freundlich gegenüber, hört sich aber nicht wirklich meinen Wunsch an und fiel mir dauernd ins Wort oder führte Privatgespräche mit Kollegen. Mit folgendem Ergebnis: bekommen sollte ich Balayage, fließend von der Kopfmitte bis in die Spitzen hinab... das Ergebnis ließ viele Wünsche offen! Obwohl ich öfter betonte, dass ich weder einen gelb- noch goldstich bekommen wollte, war das Ergebnis wirklich schrecklich. Weder Balayage (gefärbt ab dem Haaransatz!!!), noch auch nur ansatzweise die Farbe, die ich vorher anhand von Fotos demonstriert hatte. Zum Dank hatte ich nicht nur wahnsinnig viel Geld investiert, konnte schlussendlich noch einmal einen Frisörtermin vereinbaren, um das Elend wieder zu beseitigen. Und wie der Frisör mir sagte, wurden meine Haare so "gold", weil keine Blondierung verwendet wurde. Und dafür eine 200€ Rechnung. Mehr Schein als Sein und definitiv nie wieder!

  • Avatar Kristina.n
    5 / 5
    Le 24/02/2021 à 09:00

    Ich persönlich war noch nicht dort aber meine Freundin und ihre Haare sehen so schön aus und genauso wollte ich sie schon immer nur hat es leider bisher keiner so hinbekommen :-( Würde mich riesig freuen dort mal die Haare gemachtr zu bekommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke

  • Avatar Sabrina.
    5 / 5
    Le 02/04/2019 à 15:31

    Ich kann nur positives über diesen Salon berichten. Das Personal ist immer mega freundlich und zuvorkommend. Man wird immer gut beraten und informiert. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch vollkommen. Ich bin tatsächlich immer so extrem zufrieden mit dem Endergebnis, dass ich auch nirgendwo anders mehr hin gehen werde.

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön für die nette Bewertung. Wir freuen uns jeden Tag aufs Neue unsere Kunden glücklich zu machen.

  • Avatar Parmin.h
    5 / 5
    Le 22/02/2021 à 10:52

    Freundliche Mitarbeiter, super Service, einfach schlichtweg mit allem zufrieden. Jedes Mal ein tolles Gefühl nach dem Friseur rauszukommen und sich wunderschön zu fühlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke

  • Avatar Herbert..
    5 / 5
    Le 31/05/2016 à 20:13

    Ich bin nun schon 4 Jahre Kunde und immer noch sehr zufrieden. Für mich kommt kein anderer Salon mehr in Frage. Großes Lob an das ganze Team welches einen auch im Stress freundlich und zuvorkommend empfängt.

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön

  • Avatar Cathi.
    5 / 5
    Le 29/08/2018 à 21:02

    Ich hab schon einige Friseure besucht, gute Erfahrungen und auch ziemlich unbefriedigende Erlebnisse gehabt. Hier habe ich mich vom ersten Moment an wohl gefühlt und würde top beraten! Ich bin überglücklich mit dem Ergebnis und hatte wirklich nur freundliche Gesichter gesehen. Danke Nina für das tolle Ergebnis! Ich komme ab jetzt immer zu dir/euch!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die tollen Worte

  • Avatar Jan.r
    1 / 5
    Le 13/02/2018 à 14:13

    Durch die vielen guten Bewertungen habe ich heute zum ersten Mal einen Termin gebucht bei einer Frau Bonanno. Ich sage einmal und nie wieder, der Haarschnitt war in Ordnung der Preis auch, aber so unfreundlich wurde ich bisher bei keinem Friseur behandelt. Wenn man etwas zum Schnitt geäußert hat, kamen Sprüche wie: "Ja dann muss man bei seinem alten Friseur bleiben" oder "Sie müssen ja mit dem Schnitt rumlaufen" und am Ende wurde es noch persönlich. Ich musste mich wirklich zusammenreißen. Das man wenn man zum ersten Mal zu einem neuen Friseur geht, etwas kritischer ist, ist ganz normal nur sollte man die Kompetenz besitzen freundlich zu bleiben was das A und O in diesem Job ist. Seine schlechte Laune beim Kunden abzuladen ist eine Frechheit!!! Das man wie ein Bittsteller behandelt wird und man davon ausgeht, dass der Kunde nochmal wieder kommt, dazu sage ich besser nichts. Gerne hätte ich den Chef gesprochen, der aber leider noch im Urlaub ist.

  • Avatar Julia..
    5 / 5
    Le 15/02/2017 à 12:51

    Zu 100% weiter zu empfehlen. Das investierte Geld lohnt sich und macht einfach nur glücklich. Sehr hochwertige Produkte und die geleistete Arbeit stimmt einfach. Ich bin Zufrieden und mein nächster Termin steht schon fest 😊 Obwohl ich sonst sehr wählerisch bei Friseuren bin. Habe lange gesucht und bin jetzt happy mit dem Friseur meiner Wahl. :) LG Julia B.

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr liebe Julia.Lg Giuseppe

  • Avatar Jess.e
    1 / 5
    Le 14/01/2019 à 14:12

    Nicht empfehlenswert. Abgesehen von hohe Preise (Spitze schneiden 53 Euro) und kein guter Schnitt, musste ich am Anfang fast eine halbe Stunde warten obwohl ich Termin hatte. Es ist auch nicht gut wenn er zwischendurch andere Sachen erledigt. Zum Schluss war der Chef auch noch unfreundlich weil ich nach Shampoo Probchen gefragt habe, für das lange warten. Nie wieder werde ich den Laden besuchen oder Empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Jeder der mich kennt weiß, das ich für jede Art von Kritik offen bin und auch sehr gut damit umgehen kann. Bei dieser jedoch hört meine Geduld und Nettigkeit auf. Erstens hatten Sie keinen Termin, sondern haben sich telefonisch vorher gemeldet ( 1 Stunde vorher) und durften dann auch SPONTAN zum Schneiden vorbei kommen! Zweitens haben sie nur ein paar Minuten gewartet, was bei einem Friseur normal ist und man dies auch mit einkalkulieren sollte! Schließlich ist es ein Handwerk, wir drücken keine Knöpfe oder wedeln mit dem Zauberstab. Drittens war ich nicht unfreundlich, sondern habe Ihnen nur erklärt, dass ich Ihnen keine kostenlose Produkte anbieten kann, nur weil sie eine normale Wartezeit hatten. Das S steht für Salon und nicht für Sozialamt! „Der Kunde ist König „ diesen Satz haben sie wohl zu wörtlich genommen. Man muss sich als Dienstleister nicht alles gefallen lassen. Und zum Preis nur soviel. Schauen sie sich vorher bitte Preise an bevor sie ein Geschäft betreten. Dann können sie immernoch selbst entscheiden ob sie reingehen oder draußen bleiben !

  • Avatar Julia.e
    5 / 5
    Le 08/07/2020 à 14:35

    Der Friseur zum Wohlfühlen. Sehr nettes Personal. Mein Schnitt ist immer super. Gute Produkte. Terminvergabe online super mit Erinnerung per What's App, wenn gewünscht. Sehr empfehlenswert!

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön

  • Avatar Anita.a
    5 / 5
    Le 06/10/2019 à 09:46

    Ich war jetzt das dritte mal dort und ich bin sehr begeistert. Alle sind mega freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich habe meine Termine kurzfristig bekommen und bin bisher immer mehr als zufrieden wieder raus gegangen. Ich gehe zu keinem anderen mehr ! Wirklich Top!

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön

  • Avatar Michelle.e
    1 / 5
    Le 09/11/2019 à 13:47

    Leider muss ich einen Stern vergeben. Ich bin erschrocken darüber welche Arbeit dort geleistet wird und mit welcher Überzeugung die Mitarbeiter ihre Kunden auf die Straße schicken. Mein Mann kam nachhause und hatte hinter den Ohren eine Vielzahl an langen Haaren stehen, die wohl vergessen wurden😉. Ebenso war an dem anderen Ohr alles krumm geschnitten und teilweise Löscher im Schnitt. Im Nackenbereich war es ähnlich. Freundlichkeit und die Liebe fürs Detail war leider dort auch nicht anzutreffen. Der „Haarschnitt“ wurde regelrecht hingesaut und für den Preis von 28 € wirklich eine Lächerlichkeit.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Michelle. Uns tut es natürlich sehr leid, dass du und dein Mann nicht zufrieden sind. Das entspricht definitiv nicht unseren Vorstellungen! Leider können wir sie nicht wirklich zuordnen, da wir mit dem Nachnamen nichts in unserer Kartei anfangen können. Wir würden uns natürlich gerne bei euch in Form einen neuen Haarschnittes entschuldigen um zu zeigen, dass wir auch unserem guten Namen gerecht werden. Ich bitte sie per Mail Kontakt mit uns aufzunehmen. Mit freundlichen Grüßen Info@giuseppe-friseur.de

  • Avatar Chiara.a
    5 / 5
    Le 03/07/2018 à 12:49

    Ich war heute zum ersten mal bei "Giuseppe Genovese- Der Friseur". Ich war/bin sehr zufrieden! Dank Lisa! Sie hat mich super beraten, war sehr freundlich und hat super gearbeitet. Der Laden ist sehr schön und alle (die ich gesehen haben) waren sehr freundlich. Wirklich TOP!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke

  • Avatar Melissa.r
    5 / 5
    Le 19/02/2021 à 13:25

    Super liebes Team. War total begeistert von meiner neuen Haarfarbe und dem Styling. Extra 110km gefahren, komme gerne wieder :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Danke

  • Avatar Viktoria.r
    5 / 5
    Le 13/10/2017 à 21:47

    Ich bin sehr froh und dankbar darüber, dass ich diesen Salon gefunden habe. Wo ich früher immer kritisch und gar "ängstlich" bei Farbexperimenten war, sitze ich bei Giuseppe und seinem Team völlig entspannt in meinem Stühlchen und lasse mir einen Cappuccino schmecken. Noch nie vorher bin ich durchgehend überglücklich aus einem Salon gegangen. Dafür nehme ich auch gerne eine längere Anfahrt in Kauf. Alle Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und freundlich. Bei der individuellen Beratung wird sich Zeit genommen und man kann sich darauf verlassen, dass das Ergebnis sich definitiv sehen lassen kann. Preis/Leistung ist hier absolut gerechtfertigt- hier sind einfach passionierte Experten am Werk. Ich bin mehr als nur zufrieden!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die tolle Bewertung. Lg

  • Avatar Markus.n
    5 / 5
    Le 24/01/2019 à 19:39

    Tolle Atmosphäre, alles hell und freundlich und sämtliche Mitarbeiter stets mit einem Lächeln auf den Lippen. Friseure, die ihr Handwerk verstehen. Vor allem Nina, immer gut gelaunt, immer höflich und eine Meisterin der Scheren, außerdem berät Sie gut. Ich bin zum Stammkunden geworden

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön Markus.

  • Avatar Kim.u
    5 / 5
    Le 27/05/2020 à 20:03

    Sehr empfehlenswert! Es waren alle sehr freundlich und mein Friseur (Marcel Rupp), hat meine Erwartungen erfüllt. Gute Beratung + gute Preise. Ich komme gerne wieder! :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön

  • Avatar Aline.c
    5 / 5
    Le 19/02/2021 à 14:48

    Ich bin zum ersten Mal bei einem Frisör raus gegangen und war mehr als zufrieden glücklich und voller Freude mit meinem neuen Haarschnitt/Farbe ❤️ Immer wieder gerne geh ich dort hin 🥳

    Antwort des Eigentümers:
    Danke

  • Avatar Michael.
    1 / 5
    Le 14/11/2018 à 16:59

    Ich war heute zum ersten Mal dort. Von der oft gelesenen Gastfreundlichkeit habe ich nichts feststellen können. Ich betrete den Laden und zunächst fühlt sich keiner zuständig. Mir wurde nicht die Jacke abgenommen oder zumindest die Garderobe gezeigt. Mein Termin war bei Nina. So grob und schnell - wie am Fließband mit der Maschine. Nach der Bitte etwas langsamer zu machen hielt dies für 10 Sekunden und danach wieder Turbo. Sie macht das ja seit 15 Jahren schon. Die Waschbecken haben kein Polster, man liegt auf dem blanken Keramikbecken, das ist extrem unbequem. Nach meiner Anmerkung kam "ja is recht hart ne". Der Schnitt ist ok, aber zu 90% mit der Maschine geschnitten. Die Kopfmassage war schlecht. Einfach nur gedrückt und an der selben Stelle. Kein Gefühl gehabt die Frau. Nach 30 Minuten wars vorbei. Ich war froh es geschafft zu haben . Ein Schnitt von der Stange. Für 26€ kann man mehr erwarten. Bei meinem Friseur wird einem am Empfang der Mantel abgenommen, man wird zum Platz begleitet. Es wird zu 90% mit Schere geschnitten und das Personal, Chef und 2 qualified stylisten bei denen ich bislang war, sind top geschult, haven viel Gefühl und arbeiten nicht nach Zeit und nicht von der Stange - unter 1 Stunde komme ich als Mann dort nie raus. Und das für 32€. Und dieser ist Saarbrücken Innenstadt Kaiserstraße. Also kein "Dorffriseur" wie man jetzt meinen kann. Zusammenfassung. Sehr enttäuschend. Schnitt 3/5 Ambiente 0/5 Freundlichkeit 3/5 Wohlfühlcharakter 0/5 Meinen Ansprüchen bzw dem was ich sonst kenne absolut nicht genügt. Aber die Ansprüche jedes Einzelnen sind nunmal unterschiedlich. Ich werde nicht wieder kommen und definitiv keine Empfehlung aussprechen, weder hier noch privat oder auf der Arbeit.

  • Avatar Catharina.c
    4 / 5
    Le 26/05/2018 à 08:10

    Von hop zu top! Ich war vergangene Woche zum ersten Mal im Salon, um mir in meine teils dunkel gefärbten Haare ein Balayage einfärben zu lassen. "Ein gar nicht so einfaches Unterfangen", erklärte mir Zyka, die mich an diesem Tag bediente, denn die Haare müssten an den gefärbten Stellen erst blondiert werden, um nach und nach ein Balayage ähnliches Ergebnis zu erhalten. Mir sei wichtig, so erklärte ich ihr, dass ich einen Verlauf und ein bisschen Spiel in den Haaren habe und vor allem keinen Blockansatz, denn dies war der Grund, warum ich vor Jahren die Reihen der Blondinen verließ, das Ansatzgefärbe ging mir auf die Nerven. Nach 4 Stunden im Salon und stolzen 200 Euro war ich mit dem Ergebnis leider gar nicht zufrieden. Ich hatte einen Blockansatz und ein plakatives Caramelblond in den Spitzen. Die Farbe an sich war schön, mir aber zu einheitlich. Ich hatte das Gefühl wieder zum Frisör zu müssen, nicht grade von da zu kommen. Zyka meinte aber, die Veränderung sei krass und vielleicht müsse ich mich erst dran gewöhnen, also verließ ich den Salon. Über den Abend hinweg betrachtete ich mich immer wieder im Spiegel und wurde immer unzufriedener. Ich dachte für 200 Euro sollte ich richtig happy sein, zudem hatte ich mich auch lange auf den Termin gefreut und war so richtig enttäuscht. Am Abend bin ich die Bewertungen auf Facebook durchgegangen und habe neben den vielen positiven auch die schlechten gelesen. Eine zehntel Sekunde versucht, nicht ebenfalls in die Riege der Schlechtbewerter einzureihen, dacht ich dann aber, warum motzen wenn man doch erst mal sagen kann wie unzufrieden man ist... Drüber reden und eine Lösung finden ist doch viel besser! Also schrieb ich am gleichen Abend Giuseppe auf Facebook eine Nachricht und erläuterte mein Problem. Er schrieb innerhalb von 2 MINUTEN!!!! zurück, war total verständnisvoll und sagte mir, ich solle einfach zum Nacharbeiten vorbei kommen. Gesagt, getan! Eine Woche später, um den Haaren etwas Ruhe zu gönnen, bin ich vorbei gegangen, Zyka und ich haben uns ausführlich darüber Unterhalten, was gemacht wird, um Missverständnisse zu vermeiden. Ergebnis: Die Haare sehen super aus, der Service war toll (das war er übrigens auch beim ersten Mal), aber vor allem möchte ich an dieser Stelle mal sagen, dass ich finde, dass die Kundenzufriedenheit in dem Salon sehr wohl groß geschrieben wird. Wer sich gefühlt Mitten in der Nacht dem Problem des Kunden angeht, Verständnis zeigt und eine Lösung findet und das alles für Umme (ich zahlte lediglich das Styling, was ich ok fand, Freunde sehen es anders, aber egal), der darf sich DER FRISEUR nennen.

  • Avatar Saskia.
    5 / 5
    Le 28/12/2019 à 10:15

    Absolut empfehlenswert! Bin jetzt über 1,5 Jahre dort Kundin und jedes Mal super zufrieden. Man wird professionell beraten und auch die Atmosphäre im Laden ist super. Preis-Leistung stimmt für mich! Ich bezahle gerne ein bisschen mehr. Ich werde so schnell nicht mehr wechseln !!!

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön Saskia

  • Avatar mustixyz.
    5 / 5
    Le 19/02/2021 à 12:45

    Meine Mutter ist sehr zu Frieden bei euch. Sie geht regelmäßig hin und war bis jetzt immer begeistert von den Ergebnissen. Das Personal wäre auch sehr sympathisch und lieb :)

    Antwort des Eigentümers:
    Danke

  • Avatar Xuscha.n
    3 / 5
    Le 02/05/2018 à 13:20

    Also generell war ich sehr zufrieden mit dem Service und die Friseuse hat auch ihr bestes Versuch meinen Anforderungen umzusetzen. Das dies bei meinem Haar nicht ging war auch ok. Jedoch haben wir dann entschieden meine Haare in meinen naturton zu Färben da die Farbe schon gut und lang rausgewacksen war. Jedoch habe ich keine Erklärung dafür bekoen warum mein Ansatz viel dunkler gemacht wird. Man hat mir nur gesagt das sich das nach 2 bis 3 Haarwäschen rauswäscht. Jetzt ist aber ein Monat vergangen mein Ansatz ist immer noch dunkel und ich habe teils rötliches Haar.

  • Avatar Lisa.e
    5 / 5
    Le 30/09/2020 à 06:43

    Ich komme schon seit 2016 in den Salon und habe ihn bisher immer mehr als zufrieden verlassen. Von der netten Empfangsdame, über die Friseure hinweg zu den Azubis alle wirklich super nett und aufmerksam.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke

  • Avatar Teza.e
    5 / 5
    Le 12/07/2016 à 18:15

    Bester Friseur in der Gegend, als Mann jedenfalls. Termine kann man vor Ort oder telefonisch schnell machen, Damen und Herren sind sehr freundlich, zuvorkommend und geht gezielt auf wünsche und Vorstellungen ein. Preise sind definitiv in Ordnung, dafür erhält man einen Qualitätshaarschnitt und die entsprechende Beratung.

  • Avatar Nina.e
    5 / 5
    Le 18/09/2020 à 19:47

    Ich bin seit Jahren Kundin von Katharina und bin immer wieder zu mehr als zufrieden. Ich kann den Salon 100% weiterempfehlen und lasse sonst keinen mehr an meine Haare.

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön

  • Avatar R.h
    5 / 5
    Le 20/12/2018 à 21:51

    War jetzt schon einige Male dort und bis jetzt ist dieser der beste Salon in dem ich je war, und ich habe viele ausprobiert. Preis-Leistung stimmt einfach. Katharina ist die Beste! Kleiner Kritikpunkt: an den Waschbecken sollte man ein Polster anbringen

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die tolle Bewertung. Das mit den Waschbecken ist so eine Sache;-) die Polster haben wir, allerdings sind die nicht so ganz dicht und es kam schon öfters zu nassem Rücken 😅. Wenn man Farbe ausspült ist dies nicht gerade geil 😂

  • Avatar Martina.a
    4 / 5
    Le 21/11/2017 à 09:53

    Ziemlich teuer und leider wird man als Kunde 2. Klasse behandelt, wenn man eben kein Balayage oder sonstige Farbe oder teure Extras haben möchte. Dass man den Azubi direkt auf Kunden loslässt und ihm Verantwortung überträgt, kann gut gehen - muss es aber leider nicht (Ich denke, Guiseppe weiß selbst, auf wen dieser Minuspunkt geht). Alle anderen verstehen natürlich ihr Handwerk und ich habe den Laden immer mit einem guten Haarschnitt verlassen. Einen Extrastern gibt es von mir für die tolle Arbeit und das nette Auftreten von Katharina.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Martina. Es tut uns sehr leid, dass du mit deinem letzten Besuch bei uns nicht so ganz zufrieden warst. Dies ist definitiv nicht das, was wir uns jeden Tag als Ziel setzen. Jedoch können wir dir leider bei dem Punkt Azubi nicht ganz folgen, denn unsere Azubis dürfen nur dann an unsere Kunden , wenn sie die Dienstleistung auch beherrschen. Natürlich können immer mal Fehler passieren , aber diese passieren auch Friseurmeistern! Diese sollten angesprochen und auch behoben werden ..... schließlich ist es ja ein Handwerk! Da uns keine Situation bekannt vor kommt, stehen wir gerade vor geschlossener Tür. Dein Nutzername füllt auch leider nicht unsere Kundenkartei( kann aber auch an einem einfachen schreibfehler unsererseits liegen ). Daher eine bitte von meiner Seite... melde dich bitte bei uns und wir klären das ganze damit du und ich wieder glücklich sind👍🏻😀

  • Avatar Tuku.g
    1 / 5
    Le 07/02/2020 à 20:37

    Ich ging mit total kaputte Haare nach Ombrefärbung nach Hause . Die Haare brechen immer noch ab und sind total frizzig. Jetzt habe ich kaum Haare .270 Euro bezahlt. Total unzufrieden. Leider muss ich 1 Stern vergeben.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Tuku. Leider können wir deine Rezension nicht zuordnen. Wir haben top Produkte und arbeiten sehr gewissenhaft an unseren Kunden. Solch ein Ergebnis kommt bei uns nicht vor. Nach einer blondierung ändert sich natürlich die Struktur deiner Haare. Dies sollte aber auch der Kundin bewusst sein. Mit guten Produkten, die wir unseren Kunden empfehlen, wird die Struktur gepflegt. Somit entstehen auch solche Probleme nicht. Falls du nochmal eine produktempfehlung benötigst, komm doch einfach nochmal im Salon vorbei. Wir beraten dich natürlich gerne so, dass du wieder zufrieden wirst.

  • Avatar Julia..
    1 / 5
    Le 17/01/2019 à 17:27

    Der größe Fehler!! hatte relativ gesunde haare die bis über die brust gingen. nach dem frisörbesuch sind so viele abgebrochen, dass ich sie nun auf schulterlänge schneiden musste. von der Farbe ist nun nach 3 wochen auch nix mehr zu sehen und daran kann ich auch erstmal nix ändern da ich sonst wahrscheinlich gar keine haare mehr auf meinem kopf habe:)👍🏻 musste mir nun teuren conditioner und kur kaufen um das hinterbliebene zu retten. also im endeffekt knapp 300 € und für 3 wochen farbe und komplett kaputte, dünne haare

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Julia. Wir finden deine Rezension sehr unpassend und auch nicht wahrheitsgemäß! Es wurden dir alle Risiken bei der Beratung genannt. Zudem wurden dir auch die passenden Produkte ( original Olaplex ) empfohlen um deinem Wunsch zur hellblonden Frisur näher zu kommen. Diese hast du allerdings nicht am Tag bei uns ( zertifizierter Olaplex Salon ) gekauft. Stattdessen hast du sie dir bei Amazon besorgt! Wie sich dann später rausgestellt hat, waren es Fakes und diese können natürlich zu deinem Haarbruch beitragen, denn keiner weiss genau was in den Fakeprodukten drin ist. Die Rezensionen zu den Olaplex Produkten ( Amazon ) weißen sehr oft auf Haarbruch hin und mehrmals wurde auf Fakes hingewiesen. Nachdem du bei uns angerufen hast, wurdest du trotz ungerechter Beschwerde höflich von uns empfangen und wir schnitten dir auf Kosten des Hause deine Haare. Beim Verlassen unseres Salons hast du dich sogar mehrmals, für das nicht selbstverständliche Entgegenkommen unsererseits bedankt.Traurig, dass man heute trotz Kulanz einen solchen Arschtritt bekommt. Naja mehr kann ich zu diesem Vorfall jetzt nicht sagen.

  • Avatar Sarah.e
    5 / 5
    Le 18/02/2018 à 17:20

    Ich war vor kurzem mal wieder bei einem anderen Friseur in Saarbrücken, und musste sofort feststellen dass Giuseppe Genovese der Friseur einfach jeden Cent wert ist . Das Balayage von Katharina wurde leider total zerstört , aber wir sind seit meinem letzten Besuch wieder auf einem guten Weg dahin . Ich gehe so schnell nicht wieder woanders hin . Sariii

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Sarah. Danke für deine tolle Bewertung. Schön dass du es erkannt hast. Wir freuen uns schon auf deinen Nächsten Besuch.

  • Avatar Coralba.a
    5 / 5
    Le 13/10/2016 à 08:33

    Definitiv der beste Friseur im Saarland. Habe schon viel ausprobiert aber Giuseppe Genovese ist mit Abstand der Beste. Tolles Ambiente, hochwertige Produkte und das Team ist sehr freundlich und professionell. Ich fühle mich immer sehr wohl

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 09:00–18:00
Mittwoch 09:00–18:00
Donnerstag 10:00–19:00
Freitag 10:00–19:00
Samstag 09:00–16:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

SIEHE TELEFONNUMMER