Frisör-Klier
- 3.8
- Friseursalon
- Saalfeld/Saale
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon Frisör-Klier in Saalfeld/Saale
"Man kann euch nur weiter empfehlen, ich komme immer wieder gerne zu euch."
.
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tags: Friseursalon,
Die Meinungen (46)
-
Annett.i
5 / 5Le 15/04/2022 à 10:17Ich war am Mittwoch zum ersten Mal in diesem Salon und ich war begeistert. Meinen Termin hatte ich online gebucht und war pünktlich an der Reihe. Ich wurde super beraten, habe ehrliche und offene Antworten bekommen. Auch hatte ich viel Spaß, die Mädels dort sind sehr nett und gut gelaunt. Ich habe glücklich und zufrieden den Salon verlassen und komme auf jeden Fall gern wieder.
Antwort des Eigentümers:
Das ist ja eine großartige Bewertung, wir freuen uns total, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat, Annett. Komm doch bald wieder. :) Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Termin, Dein Frisör-Klier. -
Mandy.i
5 / 5Le 30/04/2022 à 18:14Seit 15 Jahren bin ich Stammkundin bei euch und gehe jedes mal glücklich und zufrieden nach Hause. Egal zu welcher Mitarbeiterin ich gehe,meine Frisur ist immer top und ihr seit immer gut gelaunt und mega freundlich. Man kann euch nur weiter empfehlen, ich komme immer wieder gerne zu euch.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Mandy, wir sind sehr glücklich in Dir eine so treue Seele zu haben und hoffen wir können Dir noch ganz viele wundervolle Haarerlebnisse bereiten. Bis zum nächsten Mal, Dein Frisör-Klier Team -
Adriana.e
5 / 5Le 23/07/2022 à 16:32Sehr freundlich und aufmerksam. Komme sehr gerne wieder. Hab endlich meinen richtigen Friseur gefunden, der auch wirklich meinen Wunsch erfüllen konnte so wie ich es mir gewünscht und vorgestellt habe.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die gute Bewertung, Adriana Seiler, das freut uns sehr! Vielen Dank, Dein Frisör-Klier Team -
Ma.i
5 / 5Le 27/06/2022 à 14:52Geht immer Ratz-Fatz. Termin buchen, wenn man ein Zeitfenster hat und los gehts. Ich bin zwar nicht der Großkunde (männl., Halbglatze), aber für mich total in Ordnung. Schönes neues, geräumiges Studio mit Tageslicht! Auch heute wieder ganz spontan um die Mittagszeit gebucht und es hat gepasst. Danke, dass ich jetzt wieder vernünftig aussehe und das bei 30°C und dabei war auch noch die Klimaanlage heute nicht wirklich funktionsfähig ;)
Antwort des Eigentümers:
Es freut uns wirklich sehr, dass Du Dich bei uns so wohl gefühlt hast Ma Mi, immer wieder gerne! Vielen Dank, Dein Frisör-Klier Team -
Jens.i
5 / 5Le 29/03/2022 à 07:08Bin sehr zufrieden, habe kurzfristig einen Termin bekommen. 30 Minuten später saß ich aufm Stuhl. Nettes und freundliches Personal. Alles super, gerne wieder.
Antwort des Eigentümers:
Es freut uns wirklich sehr, dass Du Dich bei uns so wohl gefühlt hast Jens Liebetrau, immer wieder gerne! Viele Grüße Dein Frisör-Klier Team -
Janine.e
5 / 5Le 05/04/2022 à 18:59Sehr nette und kompetente Beratung. Habe mich sehr wohl gefühlt. 1 A Frisur. Jederzeit wieder.
Antwort des Eigentümers:
Es freut uns wirklich sehr, dass Du Dich bei uns so wohl gefühlt hast Janine, immer wieder gerne! Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Termin, Dein Frisör-Klier. -
XASXHX.
1 / 5Le 18/04/2018 à 12:29Wir gingen 18.10 in das Geschäft, was bis 19.00 Uhr auf hat. Es war keine Mitarbeiterin am Empfang. Von ganz hinten fragte uns dann eine Mitarbeiterin was getan werden soll, da sagte ich meine Haare müssten geschnitten werden. Sie verleitete die Augen und Blaste in einer Arroganz ihren Mund auf. Ohne ein Wort zu sagen, ging sie ins Hinterzimmer und holte eine Kollegin. Sie sagte zu uns das sie es heute nicht mehr schaffen würden, wir sollen doch morgen etwas früher wieder kommen. Da meine Eltern aber arbeiten und ich auch meine Schulpflicht habe ( bis 16.30 ) geht das halt nicht anders...
Antwort des Eigentümers:
Hallo Xasxhx, wir bedauern, dass Du einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen hast. Wir werden einmal nachforschen, wie es dazu gekommen ist. Denn das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Vielen Dank für Dein Feedback! Dein Frisör-Klier Team -
Zeuner.o
5 / 5Le 07/02/2022 à 12:07Sehr zufrieden, ich habe heute die Dienste genutzt und hatte viel Spaß, habe viel gelacht und habe dazu noch einen guten Haarschnitt bekommen, sehr nette und gutaussehende Mitarbeiterinnen und ein wunderbarer schneller Service, ich hatte nur kurz Zeit, da ich Termine hatte und es hat zeitlich alles gepasst und ich hatte Spaß, gerne wieder.
Antwort des Eigentümers:
Vielen, vielen Dank für die super Bewertung. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße Dein Frisör-Klier Team -
Dani.4
5 / 5Le 14/04/2022 à 18:18Ich bin nun seit einigen Jahren Stammkundin bei Cathleen und immer sehr zufrieden. Tolle typgerechte Beratung .👍
Antwort des Eigentümers:
Hallo Dani, wir sind sehr glücklich in Dir eine so treue Seele zu haben und hoffen wir können Dir noch ganz viele wundervolle Haarerlebnisse bereiten. Bis zum nächsten Mal, Dein Frisör-Klier Team -
Mausiwuest.
5 / 5Le 01/10/2019 à 11:54Jede Bewertung ist eine subjektive Einschätzung... Aber die vorherigen negativen Bewertungen kann ich in keinster Weise nachvollziehen... Ich bin jedesmal begeistert, wenn ich den Salon verlasse...die einzigen, die mit meiner katastrophalen Haarstruktur zurecht kommen. Leider muss auch ich ab und zu länger warten oder auch ein anderes Mal wieder kommen. Aber das der Salon immer gut besucht ist, zeigt, dass es gar nicht so schlecht sein kann, wie manchmal dargestellt wird. ☺️ Dass hier ohne Terminvergabe gearbeitet wird, ist das Konzept von Klier und hat mit dem Personal nichts zu tun. Für mich passt auch das, da ich langfristig keine Termine planen kann. Ich empfehle den Salon sehr gerne weiter.
-
steffi.c
1 / 5Le 08/02/2020 à 11:03Leider kann ich immer nur nach der Arbeit zum Friseur, dass ist leider erst 17.00 Uhr. Für eine zeitaufwendige Farbenhandlung ist das leider zu spät. Also Versuche ich es Samstags, auch schon dreimal abgewiesen, Salon sitzt voll, überwiegend mit Rentnern, muss ich feststellen. Für arbeitende Menschen leider ein sehr schlechtes Konzept.
-
Nicole.c
1 / 5Le 14/07/2019 à 11:18Ich hab unseren Kind gestern dort die Haare schneiden lassen. Grauenvoll. Die Dame hat sich wie eine Azubine angestellt. Mein Mann und ich haben die Hände über den Kopf zusammen geschlagen und waren echt schockiert wie unser Sohn aus sah. Und noch dazu wurde unser Sohn sehr unfreundlich behandelt. Wir werden diesen Salon nie wieder besuchen.
-
Maik.e
2 / 5Le 10/09/2018 à 05:42Ich war jetzt nicht zum ersten Mal dort. Man soll ja jeden eine Chance geben. Aber da es jetzt zum 3. Mal vorgekommen ist das alles krumm geschnitten war ganz zu Schweigen von der Länge der Haare kurz und lang dazwischen. Was soll das sein ein Probierkurs . Für mich steht eins fest nie nie wieder. Einen Herrenschnitt mit 6 mm an der Seite und oben Finger stärke Länge was kann man denn daran verkehrt machen. Selbst wenn ich mir die Haare selber schneiden würde sehen sie besser aus.
-
Marion.u
1 / 5Le 13/04/2018 à 17:31Freitag 13.04.2018 Um 18.20 Uhr -2Mitarbeiter im Salon ,1 Kundin wurde bedient. Ein Haarschnitt für meinen Mann kam nicht zustande. Auskunft:"Heute nicht mehr." Dafür stand eine Mitarbeiterin ( saß vorm Spiegel) nicht mal auf um nach vorn zu kommen. Kundenfreundlich ist was anderes.
-
Zacke.e
1 / 5Le 20/06/2017 à 08:25Am Freitag nach der Arbeit, 18 Uhr, wurde ich freundlich von einer Mitarbeiterin empfangen. Zum Schneiden verwies man mich an eine Kollegin, lange Haare, Zopf, welche mir direkt aufgefallen war, die nicht viel Spass am arbeiten zu haben schien. Das Einsilbige, aufs Minimum reduzierte Kommunikationsvolumen, nun gut, damit kann man leben... Kurz gesagt, sie kratzte wirklich eher über meinen Kopf das es teils schon weh tat, einen einfachsten Herrenhaarschnitt, ich ertrug es einfach... Als es dann hieß: fertig! Fragte ich: Sorry, in meinem Gesicht, auf der Nase überall noch Haare, soll das so bleiben? Wurde die Kollegin angeblafft welche die Haare gespült hatte. Ich als Laie denke: wenn mein Kopf in den Nacken gelegt ist und diese Nase und Gesicht mit spült, bekomme ich da nicht alles in die Nase...?! Nun gut so durfte ich mit einem Handtuch mein Gesicht selbst reinigen. Von anderen Friseuren kannte ich da so eine Bürste mit welchem die Friseuse das immer mal beseitigte... Heute sehe ich auch das alles schief ist und der "Freihandtrimmer" auch keine gerade Fläche erzielen konnte. Ich empfinde es wenig Positiv, beim Bezahlen: Neunzehn, war alles was man mir sagte! Beim letztem mal vor einiger Zeit zahlte ich hier 56- € , da wurde aber nach meinen Wünschen gefragt! Das war hier und heute gar nicht der Fall. Ein Gefühl des unwillkommen sein und schnell, schnell, das blieb. Alles in allem mein schlechtester Friseuraufenthalt bisher, Respekt dafür!
-
Mike.
1 / 5Le 27/07/2019 à 11:04Absolute Katastrophe 😈Mein Sohn war heute Morgen da. Eine Seite geschnitten, die andere sah aus wie gewollt und nicht gekonnt. Nicht mal im Ansatz so wie gewollt und auf dem Bild gezeigt. Husch Husch 😡😡😡 Wir sind im Abschluss zu einem anderen Friseure gegangen. Selbst der war über solch eine Arbeit schockiert. Nie wieder. 😡😡😡😡😡
-
Annett.f
1 / 5Le 25/09/2019 à 14:35Mein Mann war heute in diesem Friseurladen. Niemand war da außer eine Frau die sagte das Sie keine Zeit hat. Er solle in einer Stunde wieder kommen. Der Laden war wie gesagt lehr. Warscheinlich brauchen die kein Geld....Der Geschäftsführer vom Marktkauf sollte DIESES wissen, damit Er weiss das dieser Friseurladen eine Katadtrophe ist!
-
Kathleen.o
5 / 5Le 12/04/2022 à 12:11Freundlichkeit in Verbindung mit top Kompetenz! Vielen lieben Dank
Antwort des Eigentümers:
Mehr können wir uns nun wirklich nicht wünschen! Vielen Dank für diese tolle Bewertung Kathleen Rosenbaum. Viele Grüße Dein Frisör-Klier Team -
Marvin.p
5 / 5Le 01/09/2017 à 11:56Immer freundliche Mitarbeiter. Man braucht keinen Termin, kann jederzeit vorbei schauen. Wartezeiten sind manchmal auch dementsprechend aber lohnt sich! Preise sind ok.
-
YVONNE.O
4 / 5Le 03/02/2020 à 19:32Waren schon einige Male dort. Wartezeit nie länger als eine halbe Stunde. Mein Sohn und ich immer top zufrieden. Sehr nettes Personal.
-
Martin.a
5 / 5Le 13/07/2022 à 14:32War sehr zufrieden! 👌🏼
Antwort des Eigentümers:
Vielen, vielen Dank für die super Bewertung. Bis zum nächsten Mal. Vielen Dank, Dein Frisör-Klier Team -
itchikuri.e
5 / 5Le 25/06/2017 à 06:08schneiden, waschen, stylen inklusive Kopfmassage - also ich hätte gern noch länger dort zubringen können
-
Christian.p
5 / 5Le 21/04/2019 à 22:25Haare gut, alles gut :) Chefin dort ist ne heiße Biene !!!!
-
Denise.r
5 / 5Le 27/01/2020 à 09:56Ich bin nun seit einigen Jahren Stammkundin und immer sehr zufrieden.
-
Andre.a
1 / 5Le 09/07/2019 à 11:08Leider keine vernünftige Regelung wegen Termin und Reihenfolge.
-
Vorname.a
1 / 5Le 25/09/2018 à 10:36Sowas von unfreundlich unverschämte preise
-
Stefan.o
5 / 5Le 14/11/2020 à 08:12Sehr sehr geil 😂
-
Marcus.r
1 / 5Le 17/12/2018 à 13:18Absolut unfreundliches Personal