Frisör Klier
- 3.3
- Friseursalon
- Rottweil
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon Frisör Klier in Rottweil
"Die Friseurin hat ganze Arbeit geleistet."
.
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tags: Friseursalon, Friseurbedarf, Damen- und Herrenfriseur,
Die Meinungen (49)
-
Ulrika.i
5 / 5Le 09/03/2022 à 20:11Wir können diese unglaublichen Komentare nicht verstehen. ... Wir waren heute selber vor Ort und hatten einen anderen Eindruck. Die Friseurin war sehr einfühlsam, besonders bei älteren Menschen und ist auf Wünsche eingegangen. Es wurde auch immer Wasser angeboten oder ob wir andere Wünsche hätten. Alles TOP, ich finde es nur Schade, dass einer der Kunden der Friseurin nur 0,50 CENT Trinkgeld gegeben hat. Das finden in dieser Zeit sehr unangemessen!!!!
Antwort des Eigentümers:
Vielen, vielen Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Termin, Dein Frisör Klier. -
Atalanta.l
5 / 5Le 13/08/2022 à 12:06Meine Erfahrungen: ich komme seit Jahren regelmäßig hierher und bin immer sehr zufrieden mit der Dienstleistung dieses Frisörs. Aufmerksam, empathisch, ich verstehe diese Hetze nicht. Sieht nach persönlichem Problem des Hetzters aus. Schade.
Antwort des Eigentümers:
Vielen, vielen Dank für die super Bewertung. Bis zum nächsten Mal. Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team -
Alan.a
1 / 5Le 09/07/2022 à 16:24Voll unprofessionell !!! Schlecht, schief mit mehrere Stufen!!! Vielleicht üben sie dort einfach für unseres Geld?! Müsste viel Mals zeigen wo schlecht ist. Müsste auch selber schlechte Stellen schneiden🤦🏻♂️. Waschen und schneiden = 13,50€. Nicht gewaschen, schlecht geschnitten und nennt mir volle Preis. Sie haben doch nicht gewaschen! Na ja, aber er ist Teenager. Deswegen teuerer. He-e?! Wie bitte?! Kind ist vor kurzem 5 Jahre alt geworden! 5!!! Er ist kein Teenager!🤦🏻♂️Steht, diskutiert mit mir, macht mich blöd. Und ja, hat's drei Viertel Stunde gedauert. Von mir aus - 0 Sterne!!! Zweite Mal und jedes Mal was richtig schief läuft. Ja, letztes Mal habe ich auch geschnitten. Tue ich nur abraten! Es ist nicht günstig - BILLIG, UNPROFESSIONELL, ARROGANT. 🤮 Nie wieder!!! 👎🏻
Antwort des Eigentümers:
Hallo Alan Fat, vielen Dank für Dein Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste und daher legen wir sehr viel Wert auf konstruktive Kritik. Bitte schreibe uns eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de, damit wir unseren Service verbessern können. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
Ingrid.a
5 / 5Le 11/08/2022 à 12:38Ein Rundumservice der sich wirklich sehen lassen kann, jedesmal ein perfekter Haarschnitt.Ich bin einfach glücklich endlich einen Friseur gefunden zu haben bei demdeimmer alles paßt .
Antwort des Eigentümers:
Vielen, vielen Dank für die super Bewertung. Bis zum nächsten Mal. Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team -
CELI.a
1 / 5Le 12/12/2018 à 12:39Sehr schlechte Hygiene Haare auf dem Instrumentenwagen und Bürste von Vorgänger, Pulli zum Teil nass gespritzt beim Haarwäsche gehe nicht mehr hin
-
MARGARITA.o
1 / 5Le 26/02/2022 à 15:45Sehr schlechter Service .Junge Dame kriegt es nicht hin einen sauberen Haarschnitt zu schneiden . Nach mehrmaligen hinweisen zur Korrektur keine Besserung .Auch der Bitte nach einem Styling mit Gel, wurde nichts gemacht . Mein Mann hatte nach dem Besuch überall Haare. Absolut keine Empfehlung!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Margarita Horst, es tut uns leid, dass Dein Mann unzufrieden unseren Salon verlassen hat! Das darf eigentlich nicht passieren! Bitte gebt uns die Gelegenheit, den Haarschnitt zu korrigieren, selbstverständlich kostenlos. Sende uns dazu bitte eine E-Mail mit Deinem Anliegen an kundenservice@klierhairgroup.de. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
Valeria.b
5 / 5Le 04/04/2022 à 14:13Ich weiß nicht was alle habe, ich habe dort letztens meine Haare gefärbt. Ich habe meine Haare noch nie so schön gesehen. Und freundliches Personal echt.
Antwort des Eigentümers:
Sehr gern Valeria, wir freuen uns darüber Dich glücklich gemacht zu haben und erwarten Dich schon zum nächsten Besuch. :) Mit freundlichen Grüßen Dein Frisör Klier Team -
Yaro.e
5 / 5Le 31/05/2022 à 18:20Schnelle Terminzusage Online ganz unkompliziert. Service ist vollkommen in Ordnung und Preis/Leistung auch . Habe immer nur gute Erfahrungen gemacht
Antwort des Eigentümers:
Hallo Yaro Sendel, wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Leistung und Beratung so zufrieden bist. Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team -
Sabine.a
1 / 5Le 18/02/2022 à 18:31Farbe hält nicht. Nach 2-3 Wochen sehe aus, wie nix! Mit Reklamation kam auch nit weiter...kein Friseursalon wo ich weiter empfehlen kann!!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Sabine Haas, wir bedauern, dass Du mit dem Farbergebnis unzufrieden bist. Wir möchten Dir gerne schnell helfen, kontaktiere uns dazu bitte unter kundenservice@klierhairgroup.de. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
Snap.t
1 / 5Le 18/11/2021 à 17:20Ich bin ja kein Fan von schlechten Bewertungen, in diesem Fall mache ich aber eine Ausnahme... Ich bin mit der Qualität meines haarschnitt nicht zufrieden, vielleicht bin ich aber auch zu verwöhnt was das betrifft die fachliche Kompetenz lässt zu wünschen übrig einmal und nie mehr ...
Antwort des Eigentümers:
Hallo Snap Star, es tut uns leid, dass Du unzufrieden unseren Salon verlassen hast! Das darf eigentlich nicht passieren! Bitte gib uns die Gelegenheit, den Haarschnitt nach Deinen Vorstellungen zu korrigieren, selbstverständlich kostenlos. Sende uns dazu bitte eine E-Mail mit Deinem Anliegen an kundenservice@klierhairgroup.de. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
Okan.a
5 / 5Le 12/08/2022 à 06:50Ein tolles nettes Team Mega Leistung Ich bekomme beste Kopfmassage 😊👍🏼👍🏼
Antwort des Eigentümers:
Das ist ja eine großartige Bewertung, wir freuen uns total, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat. Komm doch bald wieder. :) Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team -
LaT3St.
5 / 5Le 27/10/2021 à 07:28Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Friseurin hat sich viel Mühe gegeben und war sehr freundlich. Wartezeit war in Ordnung. Jederzeit gerne wieder.
Antwort des Eigentümers:
Das ist ja eine großartige Bewertung, wir freuen uns total, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat. Komm doch bald wieder. :) Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
billabonG.
1 / 5Le 28/09/2020 à 11:34Der schlechteste Haarschnitt den ich in meinem Leben hatte.AN DER SEITE DIESEN STRICH fragte sie mich....DAS HEIST SIDECUT!!! Um meine Maske herum hat sie meine Frisur geschnitten und rasiert.Das war das erste mal das ich komplett und die ganze Zeit über die Maske tragen musste obwohl andere um mich herum bei den Koteletten genau so die Maske ausziehen durften. Ich bin heute notdürftig hier her gekommen weil mein Friseur zu hatte. Großer Fehler meiner Seits. Auf keinen Fall zu empfehlen.
-
Helene..
5 / 5Le 29/11/2021 à 10:08Kann schlechte Bewertungen nicht nachvollziehen, da ich selbst immer sehr sorgfältig bedient werde. Von allen Servicekräften übrigens.
Antwort des Eigentümers:
Das ist ja eine großartige Bewertung Helene, wir freuen uns total, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat. Komm gern bald wieder. :) Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
Michelle.
1 / 5Le 20/06/2020 à 17:06Meine freundin wollte ihre Haare von hellblond auf dunkelbraun tönen und als Ergebnis waren ihre Haare genau gleich wie davor nur an den spitzen etwas RÖTLICHER. Dafür hat sie 46€ gezahlt? Also sie ist wirklich unzufrieden mit dem Ergebnis. Für waschen und föhnen wurde gezahlt aber die haare waren noch nass am Hinterkopf. Richtige Frechheit, die Tönung wurde auch nicht ganz ausgewaschen. Wirklich nicht weiterzuempfehlen, denn das Personal war auch sehr unfreundlich.
-
Michael.a
2 / 5Le 07/07/2021 à 16:00Zwei Sterne, weil meine Haare kürzer geworden sind. Allerdings ist es handwerklich weit unten und das zum Standardpreis. Ein zweites Mal gibt es nicht.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Michael Bach, Du warst nicht zufrieden bei uns? Das tut uns leid! Bitte schreib uns eine Mail mit Deinen Erfahrungen an kundenservice@klierhairgroup.de. Nur so bekommen wir die Möglichkeit, uns zu verbessern. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
BBA.
5 / 5Le 10/06/2019 à 08:47Ich weiß nicht was alle haben? Nach der Neueröffnung vom Kaufland im November 2018 durfte ich feststellen, dass das alte Team ausgewechselt wurde. Die Damen sind alle nett und beherrschen Ihr Handwerk sehr gut. Das Team unterstützt sich gegenseitig auch bei schwierigen Situationen! Und hier noch an alle die 200% Service erwarten, die Mädels sind den ganzen Tag auf den Beinen, um Ihre Kundschaft zufrieden zustellen. Natürlich sollte eins nicht vergessen werden das wenn die Kundschaft am Abend kommt und schnell schnell ihre Haare gemacht haben möchten, dass die Friseurinnen bestimmt seit Stunden am herum rennen sind und verständlicherweise auch müde. Verdienen tun die Damen nun auch nicht die Welt, erwartet wird aber ein Ergebnis wie von einem 5 Sterne Friseur und finden die Preise erhöht....!? Naja, um die Arbeit der Damen zu honorieren gebe ich auch gerne Trinkgeld. Jeder kann, keiner muss! :) Danke Klier Team Rottweil Saline
-
Chrisi..
2 / 5Le 11/09/2019 à 15:39Wenn man abend nach der Arbeit um 5 kommt muss man Glück haben nicht weg geschickt zu werde, und selbst wenn man gnädige Weise einen Platz bekommt wird man alles andere als freundlich in Empfang genommen, ich muss ehrlich sagen, dass ich vom Personal maßlos enttäuscht bin und mich auch wirklich nicht gut gefühlt habe. Man bekam eher das Gefühl, dass die Aussicht auf mehr Arbeit den Angestellten gar nicht passt und obwohl sie zu zweit sind werden trotz 2 1/2 Stunden bei 6 Kunden keine weiteren mehr angenommen und stattdessen unfreundlich abgewiesen. Eine Schande...
-
Annika.r
1 / 5Le 16/10/2020 à 18:43Wir wurden am Freitagabend um 18:20 Uhr (Öffnungszeiten bis 20 Uhr) mit den Worten "heute nicht mehr" nach Hause geschickt. Wunsch war, einem 9 jährigen Jungen die Haare ein wenig zu kürzen. Leider sehr enttäuscht.
-
Andreas.r
1 / 5Le 03/07/2016 à 21:46Vor einigen Jahren total ok. Unterdessen leider sehr unfreundlich und arrogantes Verhalten der Angestellten. Qualität unterdessen auch eher mittelmäßig. Werde nicht mehr hin gehen. Kann auch jedem nur davon abraten. (Falls jemand von Klier mitliest, noch ein Tipp : Wenn man schon über Kunden negativ redet, dann nicht vor anderen Kunden. Das wirkt sehr unprofessionell)
-
Natalie.o
5 / 5Le 12/06/2019 à 19:36Toller Salon! Modern eingerichtet, super freundliches Fachpersonal. Hab mich sehr wohl gefühlt und bin total zufrieden mit dem Ergebnis. Noch am vielen Dank an das Team und bis bald.
-
Kyzira.
5 / 5Le 10/06/2019 à 10:08Ich wollte den Friseur testen, nachdem sie den Kaufland umgebaut hatten und bin dann letzte Woche hier gewesen. Bin sehr zufrieden, sehr nette Mitarbeiter und der Schnitt war schneller fertig als bei anderen Friseuren.
-
Brandon.a
1 / 5Le 28/07/2016 à 14:14Mal Klartext gesprochen ist der Friseur eine einzige Enttäuschung, zuzusehen wie inkompetente Praktikanten die als Mitarbeiter präsentiert werden dir die Haare trotz Einwendung und berichtigung verschneiden Is eine absolute Frechheit. Leute geht da niemals hin
-
Andrea.i
1 / 5Le 02/06/2019 à 17:10Geht garnicht Personal wäscht sich selber die haare solange Kunden warten 😡föhnt sich noch lange..ich hab gedacht ich spinn dann kommt se genervt zu mir...kaum gefragt was ich will ..gewaschen und fing ruppig an zu schneiden wollte am liebsten aufstehen..was mir garnicht gefiel alle haben das handy in der hose und gucken ständig drauf gehts noch🤨🤔war froh als ich fertig war und erlich die haben keine Ahnung was stufig heißt...hat nur Spitzen geschnitten nieeeee wieder 😡😤
-
kuki.u
1 / 5Le 17/04/2016 à 13:33Zu hoher Preis für zu wenig Leistung. Unfreundliches Personal. Anlocken der Kunden durch vermeintliche Billigpreise. Die Realität sieht leider anders aus. Dieser Laden ist nicht zu empfehlen!
-
Sabine.l
5 / 5Le 19/10/2020 à 15:05Bin sehr zufrieden. Die Friseurin hat ganze Arbeit geleistet. Prima!
-
mrn.t
5 / 5Le 02/09/2017 à 03:32Sehr gut... Ohne Termine kann man hier seine Haare schneiden lassen und das Personal ist sehr freundlich
-
Ronny.e
4 / 5Le 01/01/2022 à 09:59Schnell und gut, selbst meinen Kopf haben sie hinbekommen!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die gute Bewertung, Ronny, das freut uns sehr! Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Termin, dein Frisör Klier. -
Alina.a
1 / 5Le 04/06/2016 à 06:58Nie wieder. Sie können das überhauptnicht machen. Einfach nur traurig! !! Bleibt ihr lieber weit weg .
-
Rene.a
1 / 5Le 08/02/2019 à 09:04Miserabel geschnitten..... Unter aller sau.... Einmal und NIE wieder!!!!!
-
Alex.n
5 / 5Le 10/06/2019 à 05:37Fantastisch! Bin sehr zufrieden, Dankeschön 🙌
-
Marco.t
5 / 5Le 09/09/2016 à 07:00Sehr freundliches Personal das ihr Handwerk versteht.
-
Elif.i
5 / 5Le 11/08/2022 à 11:02😘🥰👍👍👍👍ich bin Stammkunde sehr zufrieden sehr nette Mitarbeiterinen
Antwort des Eigentümers:
Hallo Elif Tilki, wir sind sehr glücklich in Dir eine so treue Seele zu haben und hoffen wir können Dir noch ganz viele wundervolle Haarerlebnisse bereiten. Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team -
Lamis.a
5 / 5Le 11/05/2022 à 12:35Heute war ich wieder bei ihnen und die Erfahrung zum zweiten Mal war ausgezeichnet, sie sind alle nett: Danke Valirjana G
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank, für die gute Bewertung Lamis Lamis, wir freuen uns Dich bald wieder begrüßen zu dürfen. Dein Frisör Klier Team