allsenses hair and beauty AVEDA Salon
- 4.7
- Friseursalon
- Rostock
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon allsenses hair and beauty AVEDA Salon in Rostock
"Ich werde wieder hingehen!"
.
Ausstattung :
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Tags: Friseursalon,
Die Meinungen (46)
-
Marie.
5 / 5Le 05/10/2021 à 18:41Absolute Empfehlung! Ich habe Ira mein Vertrauen geschenkt, nachdem ich mit einem misslungenen Balayage-Versuch eines anderen Salons sehr unglücklich zu ihr kam. Sowohl Farbverlauf, als auch Zustand meiner Haare waren für mich persönlich eine Katastrophe. Ira ist echt eine Künstlerin, sie hat wahnsinnig tolle Arbeit geleistet und mir darüber noch viele Tipps gegeben, wie ich meine Haare nun pflegen kann, damit sie wieder gesund und stark werden. Ich wollte einen natürlichen Look und die Farbe ist toll geworden! Ich hab nun selbst am eigenen Leib erfahren: Blondieren will gelernt sein. :-) Hier komme ich definitiv wieder her, Dankeschön! Die Bilder sprechen ebenfalls für sich. (Ergebnis und Vorher-Fotos)
-
Martina.i
5 / 5Le 14/12/2021 à 20:49Ich bin seit 2 Jahren mit meinen Haaren bei Ira. Nachdem ich meine Haare lange selbst blond gefärbt hatte, waren diese strohig, die Spitzen tot und ich hatte Spilss, Spilss, Spilss. Aber was soll ich sagen: nachdem wir einmal Ordnung in meine Haare (mit einem Longbob) gebracht hatten, ich die Pflegetipps von Ira befolgte und wir erst nach ca. einem Jahr wieder mit Strähnchen angefangen haben, sind meine Haare nun wieder dicker, gesunder und glänzen gesund. Den Salon finde ich sehr schön hell, die Terminabsprachen am Telefon sind immer freundlich und der Service außerhalb meiner Haare (Tee, Wasser, Handmassage) sind top. Immer wieder gerne!
-
K.
1 / 5Le 07/10/2021 à 08:20Ich war bei Ira. Eine halbe Stunde Planung. Drei Strähnenfarben und Haare durchstufen, blond bleiben, ausdrücklich kein Gloss! Nach 2 h war erst der halbe Kopf nur mit Dunkel gesträhnt. Ich bat Ira Maria anzusprechen, ob sie ihr helfen könnte. Antwort: Bis ich der das erklärt habe, bin ich zehnmal fertig. 45 Min später spülte sie die ersten dunklen Strähnen aus. Ich fragte erneut nach den blonden Strähnen. Dafür bräuchte sie nur 10 Min und wolle vorher erst den Rest Dunkel ausspülen. Langsam bekam ich nicht nur Panik sondern wurde auch richtig sauer über diese Antworten!!! Nach dem Ausspülen - begann ein Pinsel seine Arbeit. Ich musste zweimal fragen u dann auch meinen Kopf wegziehen, was sie dort tut. Sie trage nun Gloss auf. Wütend stellte ich klar, wie unsere Absprache war u fragte nach den blonden Strähnen. Das wird heute nichts mehr. Das Gloss hellt aber die vorhandenen auf. Ich war so wütend u mega enttäuscht, dass ich nur noch weinte. Da ich über 8 Wochen auf diesen Termin gewartet hatte, bestand ich darauf, dass sie mir wie verabredet noch die Haare schneidet. Statt durchgestuft fast Longbob. Fürs Schneiden musste ich dann nach 4 h Quälerei 56 € zahlen. Um nicht ungehalten zu werden, verließ ich lieber das Geschäft. Im Telefonat am nächsten Tag sagte Ira es tut ihr leid. Das Geld gibt es nicht zurück und weder einen Ausgleichstermin bei ihr oder Maria. Der Chef rief nicht zurück. Ich habe Ira nahe gelegt, nicht mehr an Menschen zu arbeiten.
-
Sabine.c
5 / 5Le 22/07/2021 à 20:11Es ist immer wieder himmlisch bei euch! Man fühlt sich wohl und weiß das man einen perfekten Haarschnitt wie auch einen rundum Service bekommt! Man kann sich entspannen und schön machen lassen und geht super glücklich und entspannt raus! Danke für diese schöne Wohlfühlzeit und macht weiter so!!!!;
-
Frank.c
4 / 5Le 27/05/2020 à 12:05Heute das erste mal mit Termin hier gewesen und mit ein bisschen Wartezeit rangekommen! Das Team ist nett und der junge Mann der mir die Haare geschnitten hat, hat seine Arbeit gut gemacht. Beim Interieur könnte man noch eine schönere, einladende Atmosphäre reinbringen. Weiße Wände nur allein, das wirkt zu steril. Deshalb einen Stern weniger! Ansonsten freue ich mich schon auf das nächste mal, hier wieder einen Termin zu machen. Bleibt weiterhin gesund!!!
-
Dirks.u
5 / 5Le 11/10/2018 à 19:09Wenn ich bisher zum Friseur gegangen bin, dann musste es immer sehr schnell gehen. Rein, Ansage, Schneiden und bezahlen. Durch meinen Beruf bin ich vor einigen Wochen bei Manuel Werner und seinem Team gelandet. Hier erlebte ich eine neue Form, wie man mit meinen Haaren und mit mir als Kunden umgegangen ist. Es war ein umfassendes Wohlfühlprogramm, das ich erleben durfte, bei dem sich freundliche Mitarbeiter um meine Wünsche kümmerten. Dafür bezahle ich am Ende auch gerne mehr als bisher. Eigentlich sollte dieser Friseurbesuch nur eine Ausnahme sein, doch jetzt komme ich gerne wieder.
-
Anne-Maria.c
5 / 5Le 30/07/2022 à 17:20Sehr Kunden freundlich und gute Beratung ich kann es nur empfehlen
-
Reuterplatz.e
5 / 5Le 15/02/2022 à 12:07Sehr freundliches Personal und eine tolle Frisur. Gern wieder!
-
Alexander.c
5 / 5Le 04/10/2016 à 20:50Einmal und immer wieder. Ich war vor ca. 6 Wochen bei Manuel zum Haare schneiden. Was völlig anderes, selbst wenn man kürzere Haare hat. Das Ergebnis war Welten entfernt gegenüber anderen "normalen" Friseuren! Kann man sich kaum vorstellen aber ich zahle dafür gerne etwas mehr ! (Die Frisur sieht auch länger, besser aus) Es wird sich Zeit genommen was man sonst nicht kennt und nicht einfach drauf los mit Maschine und Schere. Selbst die Seiten wurden mit der Schere geschnitten 👍 Danke und bis zum nächsten mal. Gruß Alex
-
Adele.
1 / 5Le 07/10/2018 à 22:07Alptraum aller Friseurbesuche!!! Ich möchte vorab erwähnen das ich jahrelange, glückliche Kundin bei Allsenses war, immer bei Maria. Diese war leider im Urlaub und ich bekam dann den Termin bei Manuel, dem Inhaber von Allsenses. Zur Begrüßung habe ich ihm direkt gesagt, wie sehr ich mich doch auf diesen Termin gefreut habe. Ich dachte, beim Chef persönlich einen Termin zu haben, das kann ja nur gut sein. Aber falsch gedacht!!! Meine aktuelle Haarfarbe ist mittelbraun und ich wollte heller werden. Seine Aussage "Man kann nicht einfach von braun auf blond färben". Das verdutzte mich. Eine Beratung hat gar nicht statt gefunden. Er hat einfach regelrecht mit mir diskutiert. -WAS ABSOLUT GAR NICHT GEHT BEI EINEM DIENSTLEISTER- Wir haben uns dann geeinigt (war ich der Meinung) das wir am Ansatz Strähnen machen und in den Längen komplett Farbe auftragen. Nachdem er mir dann Strähnen im Deckhaar gesetzt hatte - fragte ich ihn wie wir das mit den Längen machen wollen. Seine Antwort in einem sehr genervten Ton: "Das machen wir beim nächsten mal!" DA BIN ICH VOM GLAUBEN ABGEFALLEN! Mir sind Tränen in die Augen geschossen, weil ich dachte ich bin im falschen Film! Ich sagte mit keiner einzigen Silbe das ich NUR Strähnen haben möchte! Die Reaktion von Manuel: "Wir gehen erstmal die Haare auswaschen und dann schauen wir mal. Und da brauchst du ja jetzt nicht weinen! sagte er." Da wusste ich gar nicht mehr was ich sagen soll!!! Mein Gefühl in dem Moment, er will mich einfach nur aus dem Laden RAUS haben! Beim Haare auswaschen ging der Alptraum dann weiter. Er war teilweise grob und hatte mir nicht mal eine Pflege (Conditioner) ins Haar gemacht. Von der Farbe/Strähnen war auch nichts zu sehen. Föhnen konnte ich mir meine Haare auch selber. Was mir auch lieb war, weil ich ihm absolut nicht mehr getraut habe und die Stimmung im Salon kann ich nicht mit Worten beschreiben. - Gruselig!!! (wir waren nur zu zweit) ES WAR HORROR. Kein Service-Gedanke oder entgegenkommen von ihm. Und einen Haarschnitt habe ich auch nicht mehr erhalten. Bezahlt habe ich selbstverständlich nichts - NUR anstandshalber habe ich 2Euro auf den Tisch gelegt - für die Café-Kasse. Da war seine Aussage - die kannst du behalten. Als ich zu Hause war musste ich mir erstmal die Haare mit Pflegespülung waschen, weil die so stumpf und struppig waren. Ich habe zehn mal überlegt ob ich eine Rezension schreibe oder nicht. Aber in diesem Fall sollen es alle wissen, die Interesse an diesem FriseurSalon haben. Da ist alles mehr schein als sein! Einfach nur traurig!
-
Tracy.h
5 / 5Le 01/06/2018 à 11:08Der beste Friseur! Bei Friseurbesuchen fande ich es immer sehr unangenehm Gespräche mit den Angestellten zu führen, dies ist bei Allsenses anders. Die Mitarbeiter merken recht schnell, ob man bei dem Termin Lust auf eine Unterhaltung hat oder nicht. Mittlerweile bin ich bei Allsenses in Rostock regelmäßig. Jeder Besuch ist eine absolute Erholung. Ich liebe das Ambiente, die Musik, die Produkte, die Dokus die neben der Haarwasche lautlos abgespielt werden und auch den Begrüßungstee/-wasser. Mein Lieblingsfriseur. Danke
-
Johannes.o
5 / 5Le 31/12/2016 à 14:27Ein sehr guter Friseur, mit einem schönem Ambiente, wo ich mich wohl gefühlt habe. Maria hatte mir die Haare geschnitten, es war ein mittelanger Haarschnitt, sehr gelungen und per Hand geschnitten- es wurde sich Zeit genommen. Gerne wieder.
-
Doreen.t
5 / 5Le 18/12/2018 à 17:09Ich war heute da zum 1.mal und bin sowas von zufrieden. Zuvorkommend höfflich mir wurde die Jacke abgenommen und aufgehängt vom Chef selbst.Ich wurde super beraten von der Ira die wirklich ein super Job gemacht obwohl Sie erst seit November in dem Laden ist.1000 Dank
-
Co.i
5 / 5Le 16/09/2020 à 12:50Ich fand die Atmosphäre im Salon sehr angenehm, die Friseurin hat gründlich gearbeitet. Ich werde wieder hingehen!
Antwort des Eigentümers:
Lieben Dank :) bis zum nächsten Mal! -
Danielle.i
5 / 5Le 09/10/2018 à 16:40Es ist immer wieder ein erholsames Erlebnis bei Manuel und seinem Team zu sein und meine beiden Töchter lieben das Haar-Verwöhnprogramm von Tini. Es lohnt sich also nicht nur für die Großen!
-
Mr.M..
5 / 5Le 12/10/2018 à 14:50Ich bin beruflich sehr viel auf Achse und muß ab und zu andere Salons aufsuchen. Aber es sind Welten die Diese von Alsenses trennen. Herzlichen Dank an Manuel und seinem Team.
-
Bonny.l
5 / 5Le 06/01/2019 à 05:38Sehr angenehme Atmosphäre mit viel Ruhe, tolle Produkte, der Tee ist super. Maria macht ihre Sache einfach immer perfekt mit viel Liebe zum Detail.
-
Bernt.
5 / 5Le 19/10/2019 à 05:54Super Team & tolle Produkte! Immer einen Besuch wert, die verstehen Ihr Handwerk!
-
Maximilian.
5 / 5Le 11/06/2016 à 14:30Mein Stammfrisör und monatliches Wellnessprogramm. Danke, dass es euch gibt. Mehr geht nicht.
Antwort des Eigentümers:
Herzlichsten Dank! -
Frank.i
5 / 5Le 06/11/2018 à 13:07Seit zwei Jahren bin Kunde und bislang kann ich mich nicht beschweren. Top
-
S.a
5 / 5Le 08/03/2020 à 09:45Sehr schön angenehme atmosphere und tolle Beratung.
-
Johannes.a
5 / 5Le 21/10/2019 à 05:07Sehr guter Friseur, ist das Gdld wert
-
Maria.o
5 / 5Le 26/10/2019 à 05:29Eine absolute Wohlfühloase! Immer wieder gerne !
-
Anika.
5 / 5Le 13/03/2021 à 16:16Herrliche Auszeit und tolles Ergebnis!
-
Gabriel.a
3 / 5Le 12/05/2019 à 21:22Gutschein eingelöst. Top Schnitt.
-
Katharina.r
5 / 5Le 27/10/2017 à 12:27unkompliziert, authentisch, schön.
-
Lars.o
5 / 5Le 26/05/2019 à 11:54Alles Top!