HAARLIEBE.

    080317968963

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon HAARLIEBE. in Rosenheim

.

Ausstattung :

    Unisex-Toilette

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

Planung :

    Termin erforderlich

Publikum :

    LGBTQ+-freundlich

    Sicherer Ort für Transgender

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

    Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren


Tags: Friseursalon,

Die Meinungen (50)

  • Avatar Nicole.m
    5 / 5
    Le 19/03/2022 à 00:30

    Ich war im Dezember endlich wieder bei HAARLIEBE nachdem ich im Sommer leider zeitlich einmal auf einen anderen Friseur in München ausgewichen bin. Dort war ich überhaupt nicht zufrieden mit dem Ergebnis: Haare zu sehr geschädigt vom blondieren (wir mussten ein zweites Mal da ich das erste Mal reklamiert habe). Ja. Könnt ihr euch vorstellen… Mein Entschluss stand dann nach dem Sommer fest: die Haare müssen dunkler und wir müssen das kaputte wegschneiden. Meine Haare waren so ab 7-8cm teilweise schon abgebrochen. (Gott sei dank größtenteils nur das Deckhaar) Bei HAARLIEBE wurden meine Haare dann geschnitten und dunkler getönt. Ich war lange nicht mehr so happy mit meinen Haaren. Die Farbe war perfekt, genau meinen Naturansatz getroffen und in den Längen noch ein kleines bisschen heller gelassen. Total natürlich. Meine Haare sind seit dem Schnitt jetzt wieder fast 3 cm nachgewachsen von den 5cm, die wir ca. abgeschnitten haben. Sie glänzen wieder und ich merke richtig wie stark und gesund sie oben sind. Mir hat das auch nochmal richtig gezeigt wie viel Qualität in den Produkten steckt, die HAARLIEBE verwendet. Manchmal gibts sogar kleine Probepackungen die man testen kann 🙏🙌 An der Stelle nochmal ein großes Danke an das Team. Ich war immer immer zufrieden in dem Salon. Auch Daumen hoch an die hübsche Deko! Die Blumenwände sind ein Traum 🙏

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für dein Feedback, wir freuen uns sehr das wir dich happy machen konnten und freuen uns auf deinen nächsten Besuch! <3

  • Avatar Ronja.o
    1 / 5
    Le 27/12/2021 à 13:45

    Ich bin sprachlos! Wo soll ich anfangen!! Leider, leider ein absoluter Reinfall. Ich war zum ersten Mal in diesem Laden! Aufgrund der Instagram Seite und des sehr anschaulichen Ladens bin ich mit sehr hohen Erwartungen dort hingegangen und leider enttäuscht worden. Der Kundenservice lässt absolut zu wünschen übrig. Das Personal ist zwar sehr freundlich aber was die Professionalität angeht bei Reklamationsangelegenheiten, keine Worte. Meine Friseurin und ich haben die Farbe besprochen. Ich beschrieb es mit einem Foto und meinen Worten wie ich es gerne hätte, ich meinte sogar noch dass es eventuell gut wäre Strähnen zu machen um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Die Mitarbeiterin meinte daraufhin, nein das wäre ein Balayache. Okay gut! Da ich keine Friseurin bin habe ich mich natürlich auf die kompetente, fachliche Meinung der Fachfrau verlassen. Das Endergebnis ist nur leider etwas ganz anderes als gedacht und besprochen wurde. Es ist nicht schlecht, aber nicht das was ich mit meiner Friseurin ausgemacht hatte. Man muss sich das so vorstellen: an meiner Haarfarbe hat sich zwischen Vor und Nach dem Friseurtag nicht wirklich etwas verändert. Meine Haare sind also so wie davor nur eventuell ein bisschen heller. Gut ich hätte es gleich sagen können, bin aber nach Hause und hab am nächsten Tag gleich diesen so genannten Reklamationstermin zur Besprechung ausgemacht! Ein paar Tage später hab ich diesen Reklamationstermin und bespreche mit meiner Friseurin das ganze nochmal. Ich habe ihr nochmal gesagt was ich gerne gehabt hätte und darauf hin meinte sie:„ ja da hätten wir Strähnchen machen müssen." (Aha ok was hab ich noch von Beginn des ersten Termin gesagt!) Na gut, wir haben danach einen weiteren Termin für die Korrektur vereinbart. Höflichkeitshalber habe ich mich erkundigt mit wie viel Geld ich noch rechnen müsste. Ich habe zu diesem Zeitpunkt aber schon 170 Euro bezahlt!!! So und dann hieß es, das es nochmal 84 Euro kosten sollte. Bedeutet ich habe 170 € bezahlt für etwas was ich nicht so wollte und jetzt soll ich noch einmal 84 € bezahlen für etwas was ich von Anfang an schon meinte was wir machen sollten (Strähnen ). Ich hab mich darauf hin erkundigt, ob sie mir da in irgendeiner Weise entgegenkommen können.? Die Mitarbeiterin meinte darauf hin:„ Nein, die Chefin hat schon gesagt das fällt nicht unter den Reklamationsgrund. Darunter würden nur Flecken vom färben oder wenn eine andere Farbe rauskommt wie zb. Rot oder ein Rotstich fallen.“ Zusammenfassung ich soll jetzt doppelt zahlen für etwas was nicht meine Schuld war? Liebe Beck ich mache nicht ihrer Mitarbeiterin einen Vorwurf sondern ganz alle Ihnen, Kundenbindung das Wort kennen Sie wohl nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Ronja, ihr Unmut tut mir leid. Allerdings möchte ich hier kurz aufklären das Sie in keiner Weise ein persönliches Gespräch zu mir gesucht haben bezüglich Ihrer Reklamation weder persönlich oder telefonisch, ich bin mir sicher man hätte eine Lösung gefunden, weshalb ich Ihre Kritik an mich persönlich nicht nachvollziehen kann. Kundenbindung ist mir sehr wichtig weshalb ich auch sehr stolz und glücklich bin eine Vielzahl an Stammkunden bei HAARLIEBE. begrüßen zu dürfen. Nach einem erneuten Gespräch mit unserer Stylistin bei der Sie einen Termin hatten, wurde mir nochmal bestätigt das Sie sich nach einer 15-Minütigen Beratung für eine Balayage entschieden haben, der Unterschied zu Strähnen wurde Ihnen auf Bildern erklärt. Da Sie einen weichen Übergang beim rauswachsen Ihrer Farbe haben wollten wäre dies mit Strähnen nicht möglich gewesen. Als die gebuchte Stylistin gerade die Balayage machte, fragten Sie nochmal nach ob man nicht sogar die Ansätze dunkler machen könnte wovon man Ihnen abriet. Gut das die Stylistin dies nicht tat, jedoch stimmt das mit Ihrer Bewertung nicht überein. Auch dies hatte nichts mit Strähnen zu tun, da dies zu dem Zeitpunkt auch nicht Ihr Wunsch war. Da Sie zustimmten eine Balayage zu wollen war dies leider keine Reklamation sondern dann einfach eine andere Dienstleistung die Sie in Anspruch nehmen wollten. Ich finde es sehr schade das Sie sagen das wir einen schlechten Kundenservice haben obwohl sie niemals ein Gespräch zu mir gesucht haben, hierfür stehe ich immer gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Sabrina Beck

  • Avatar Christine.a
    4 / 5
    Le 23/04/2021 à 09:14

    ich habe mir gestern Strähnen machen und Haare schneiden lassen von Theresa. Es waren meine ersten Strähnen (Goldfarben) und das Ergebnis ist wirklich super! Auch der Schnitt ist echt schön geworden! Theresa ist sehr begabt und talentiert und hat alles richtig toll gemacht. Insbesondere die Beratung war sehr professionell, sie ist genau auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen und hat ihre eigenen Tipps dazu eingebracht. Schade war nur, dass mir für die angebliche "Überlänge" meiner Haare, ohne vorherige Absprache ein Mehraufwand von 18€ berechnet wurde. Meiner Meinung nach habe ich nämlich keine Überlänge... Und 18€ ist schon sehr viel dafür. Das ärgert mich im Nachhinein ein bisschen, wofür gibt es dann die Einstufungen in kurz, mittel und lang? Das bringt leider meine Entscheidung ins Wanken, nochmal hinzugehen, da ich das bei anderen Friseuren nicht zusätzlich zahlen müsste. Abgesehen davon kann ich aber den Salon sehr empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Daxenberger, vielen Dank für Ihr nettes Feedback zu unserer Stylistin Theresa! Es tut mir sehr leid das Sie bezüglich des Farbzuschlages/Langhaarbonus/Mehraufwand keine Aufklärung bekommen haben. Da Sie viele und lange Haare haben und sobald wir öfter Farbe neu anmischen müssen berechnen wir einen Farbaufschlag/Mehraufwand/Langhaarbonus. Da Theresa bei Ihnen viermal Farbe anrichten musste, wurde der Aufschlag berechnet, wir hoffen Sie können so unsere Preise besser nachvollziehen und entschuldigen uns nochmals das keine Aufklärung dafür erfolgte. Wir würden uns trotzdem sehr freuen Sie bald wieder als Kundin bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Sabrina Beck Inhaberin HAARLIEBE.

  • Avatar Stefanie.f
    5 / 5
    Le 23/01/2021 à 19:05

    Wahre Haarkünstler. Ich war vor dem Lockdown bei der Inhaberin als Kundin und bin begeistert! Ich hatte noch nie so einen guten Haarschnitt und wurde noch nie so gut beraten. Ich habe auch ein kleines Produkt geschenkt bekommen und habe mich sehr darüber gefreut. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin bei der Inhaberin, dann aber mit Farbe. Schön das es noch Friseure gibt die auf die Kunden eingehen!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihr positives Feedback! <3

  • Avatar Malichen..
    1 / 5
    Le 02/09/2020 à 12:37

    Ich habe einen Termin für eine TÖNUNG in dem Salon Haarliebe vereinbart. Ich bin angekommen und wurde super nett empfangen. Im Gespräch wurde von einer Tönung auch gesprochen, ich habe ein Bild gezeigt wie ich die Haare gerne wieder hätte und dann wurde losgelegt. Ich habe dann erstmal nachgefragt, nachdem die beiden Mädels (Angestellten) besprochen hatten welche Farbe ich bekommen soll, welche Farbe es denn wird, ob sie eine Farbkarte hat. Dann habe ich ein aschiges Straßenköterblond gezeigt bekommen, was richtig war. Währenddessen meine „Tönung“ hereingestrichen wurde habe ich dann mal gefragt ob sie färbt. Sie hat weder ja noch nein gesagt. Außerdem hat sie meinen Ansatz gefärbt, was nicht nötig war. Ich wollte meine Haarfarbe an meinen Ansatz angeglichen haben, das haben vorher mehrere Friseure geschafft. (Meine Haare bleichen sehr schnell aus also hatte ich immer blond goldene highlights von Natur aus und dann dazu die dunkelblonden Haare) Dann nach dem Auswaschen der Farbe und beim trocknen mit dem Handtuch schaue ich in den Spiegel und sehe wie meine Haare am Ansatz rot glänzen. „Es sieht im Licht komisch aus“ „draußen sieht es ganz anders aus“ bla bla bla. Ja. Meine Haare sind Kastanien braun mit Rotstich !gefärbt! worden und ich bin mega unglücklich. Währen der Behandlung hat man mir dann noch versucht ein Shampoo zu verkaufen. Das Mädchen meinte dass sie es seitdem sie dort arbeitet benutzt und super zufrieden ist, dass die Haare so und so darauf reagieren. Ich habe dann gefragt seit wann sie dort arbeitet und sie meinte „1 Woche“. Würde ich niemals weiterempfehlen und eher davor warnen das auszuprobieren. Die ganze Sache hat mich 110€ gekostet. Und meine natürliche Haarfarbe, die ist jetzt erstmal weg. Danke für gar nichts!

  • Avatar Alexandra.a
    5 / 5
    Le 17/05/2020 à 07:10

    Es gibt keinen Friseur zu dem ich lieber gehe. Jeder Mitarbeiter ist sehr aufmerksam und sehr nett 😊 Auch für das Wohlbefinden für den Kunden ist gesorgt, man kann richtig schön entspannen bei der Kopfmassage, da man zugleich in einem Massagestuhl sitzt der den Rücken knetet 😍 Auch die Haarprodukte sind mittlerweile ein Muss für mich geworden, an meine Haare kommt nichts anderes mehr. Kann und werde das Haarliebe Team immer weiterempfehlen 🤗

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Kaltenecker, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns genießen. Mit freundlichen Grüßen HAARLIEBE. <3

  • Avatar Laura.a
    1 / 5
    Le 09/12/2020 à 16:51

    Ich bin mit sehr hohen Erwartungen aufgrund der Instagram-Seite des Friseurs zu meinem Termin erschienen. Ich wollte ein natürliches Balayage mit leichtem, hellbraunem Übergang. Ich habe der Mitarbeiterin ein Bild gezeigt, wie ich das Ergebnis gerne hätte. Mir wurde zugesichert, es so genau wie möglich hinzubekommen. (Meine Farbe waren zu der Zeit dunkelbraun bis schwarz) Meine Haare wurden blondiert, dies war aufgrund meiner dunklen Haare nachzuvollziehen. Der Vorgang dauerte etwa 2 Stunden, was nicht annähernd der sonst üblichen Zeitspanne für diese Technik entspricht. Ich sah meine Haare erst, als diese „fertig“ waren und war schockiert: Es war nicht mal annähernd Balayage und auch nicht wie auf dem Foto gezeigt sondern bis auf den Ansatz komplett orangefarben (nicht beschreibbar!!) Als ich nachfragte, ob das normal sei, hieß es dies sei bei meiner vorher so dunklen Haarfarbe normal und würde nach paar Monaten weggehen! Das hat mich über 200 Euro mit Silbershampoo gekostet! Als ich telefonisch mitteilte, dass ich nicht zufrieden bin wurde ein neuer Termin vereinbart. Als ich zu meinem Reklamationstermin kam, hatte ich das Gefühl, dass ich nicht ernst genommen wurde. Nach dem zweiten Termin sehen sie jetzt einigermaßen okay aus, es ist aber immer noch kein Balayage sondern Ombre (wenn überhaupt)! Außerdem habe ich keinerlei Rabatt für die Schlechtleistung bekommen! NICHT zu empfehlen, gerade bei Balagaye färben bei dunklem Haar und erst recht nicht für den hohen Preis!

  • Avatar Patricia.
    5 / 5
    Le 05/07/2020 à 14:24

    Mit Abstand der schönste Friseursalon in dem ich je war. Man bekommt eine tolle Beratung und die Inhaberin arbeitet sehr professionell. Man merkt auch das sie wirklich weiß was sie tut! Ich bin sehr zufrieden und komme aufjedenfall nochmal! Danke! 😌👍🏼

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für dein positives Feedback! <3

  • Avatar K..
    1 / 5
    Le 14/12/2019 à 07:36

    Ich bin zu diesem Friseur gegangen, weil ich ein natürliches Balayage wollte. Als erstes wurde mein Wunsch überhaupt nicht berücksichtigt, sondern meine Haare wurden blondiert, was ich so krass nicht wollte. Ein natürliches Balayage wäre nicht möglich, was quatsch ist, denn woanders geht es ja wohl auch. Ich war so unzufrieden, dass ich nochmal hin bin wegen einer Tönung. Bei diesem hohen Preis ein absolutes No Go! Meine Haare sind nun kaputt und haben einen roten Stich. Nicht empfehlenswert. Das war das 1. und letzte mal, dass ich dort war.

  • Avatar Maximilian.c
    5 / 5
    Le 23/09/2019 à 13:58

    Wirklich der mit Abstand schönste Friseurladen in dem ich jemals war x3 das Ambiente muss man erlebt haben. Von massagesessel beim waschen über ein Erfrischungstuch zwischendurch .. Man wird total herzlich empfangen. Der Service ist super. Die Produkte der absolute Hammer , Kevin Murphy. Teuer sind sie für die Leistung auch nicht. Also fast kein unterschied wenn man mal vergleicht. Ich wünsche euch ein weiteres erfolgreiches Geschäftsjahr und freue mich schon auf meinen nächsten haardoctor Termin. :)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dein positives Feedback! Es ist schön zu hören wenn es den Kunden gefällt! <3

  • Avatar Nicole.
    5 / 5
    Le 10/03/2019 à 09:12

    Ein wunderschöner, mit Liebe gestalteter Salon. Wahre Meisterinnen in Ihrem Handwerk. TOP Beratung. TOP Ergebnis! Hier fühlt man sich einfach wohl. Die Haarpflegeprodukte sind super und riechen fantastisch! Nur zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für dein positives Feedback <3

  • Avatar Birte.
    1 / 5
    Le 22/09/2019 à 16:56

    Meiner Meinung nach nicht gerade einer Empfehlung wert. Zuerst wurden mir die Haare blondiert obwohl ich eine Dauerwelle habe, und obwohl ich nie vor hatte die Haare aufzuhellen. Von blondieren war auch im Gespräch keine Rede.. Angeblich müsste es gemacht werden weil man sonst keine Balayage machen kann, was mir aber andere Friseure nicht bestätigen konnten. Raus kam dabei allerdings eher Ombré, wenn überhaupt. Ich habe reklamiert um mir den dunklen Part der Balayage reinziehen zu lassen. Die Terminvergabe hierfür war sehr unfreundlich! Danach waren meine Haare komplett im Eimer, nämlich grün statt braun. Ich würde nie wieder hin gehen, habe mir die Haare jetzt woanders retten lassen, Balayage war nicht mehr machbar. Zutiefst enttäuscht und dazu ein sehr hoher Preis.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Birte B. Danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass sie eine solche negative Erfahrung bei uns gemacht haben. Wir versuchen uns laufend zu verbessern. Jedoch muss eine Balayage beim ersten mal immer mit einer Blondierung getätigt werden da sonst kein Verlauf eingezeichnet werden kann, siehe unsere Arbeiten bei unserem Instagram Profil oder unserer Homepage. Wir möchten die Unanehmlichkeiten trotz allem entschuldigen und hoffen Sie dennoch bei einem persönlichen Gespräch von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr HAARLIEBE. Team

  • Avatar Alesia.e
    5 / 5
    Le 26/07/2020 à 11:08

    BEGEISTERUNG UND PROFESSIONALITÄT!!! Sabrina Beck ist eine kompetente und ganz liebe Chefin und hat ein Super nettes Team! Wie der Name des Friseursalons sagt HAARLIEBE ist der Salon mit Liebe zum Detail eingerichtet! Beratung, Durchführung und Endergebnis einfach TOP! Die Haare sind perfekt geschnitten und haben sehr schöne natürliche Farbe! Ich empfehle den Salon weiter und komme gerne wieder! Vielen lieben Dank. Liebe Grüße. Alesia Detterbeck

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für dein positives Feedback! <3

  • Avatar Raphael.a
    5 / 5
    Le 20/08/2020 à 04:36

    Exzellenter Service, Sehr frisches, modernes & schönes Design mit der Blumenwand und viele kleine nützliche Annehmlichkeiten wie der Massagesessel am Waschbecken. Durchgehend freundliche und offene Stylisten, hier fühl ich mich und meine Haare gut aufgehoben! Produkutechnisch besticht Kevin Murphy mit einer herausragend guten Qualität und einem nachhaltigen Konzept, wer einmal damit in Berührung kommt will nichts anderes mehr. Kurz zusammengefasst der beste Salon in Rosenheim und Umgebung.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dieses positive und nette Feedback! Das freut uns wirklich sehr! <3

  • Avatar Melanie.u
    5 / 5
    Le 04/11/2020 à 19:25

    Ein sehr nettes und professionelles Friseur Team! Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und das Endergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für das positive Feedback! <3

  • Avatar Bernadette.i
    3 / 5
    Le 05/03/2019 à 14:50

    An sich liebes nettes Team, man wird nur bisschen als doof dargestellt.. Es gab 30 Prozent bei den Young-Stylisten an Donnerstagen. Also hatte ich den Termin so gelegt und am Telefon mehrmals (!!!) nach dem Rabatt gefragt. Dieser wurde mir bestätigt. Als ich im salon nach dem Kostenvoranschlag nochmal gefragt hatte, meinte sie nein bei ihr gäbe es dies nicht mehr, da sie die Art zu färben schon könnte (aber trotzdem noch eine Young-Stylisten ist und nicht fertig!). Ausserdem solle ich das nächste mal doch genau nachfragen. Als hätte ich das nicht gemacht. Positiv: ich habe den Rabatt zum Schluss dann doch bekommen (danke Sabrina). Leider war das Ergebnis nicht so wie mans sich vorgestellt hat. An sich schon ok, aber man hat nicht viel unterschied gesehen (aber sie kann das doch?!). Ich habe mich sehr auf den Termin gefreut, da ich sooooo viele schöne Bilder gesehen hatte. Aber wenn ihr ne Balayage haben wollte, geht dann doch zur Sabrina und zahlt lieber mehr.. Dann habt ihr vielleicht auch nen schönen Verlauf und seht nen Unterschied..

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Bernadette, Danke für Dein Feedback, wir versuchen uns laufend zu verbessern! Wir möchten die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen dich bei einem zweiten Besuch von besserem Überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Sabrina Beck Inhaberin HAARLIEBE.

  • Avatar Marion.u
    5 / 5
    Le 15/05/2021 à 16:02

    Wirklich eine schöne Frisörsalon, habe gute Haarfarbe bekommen und bin sehr glücklich damit. Komme wieder, 5 Sterne!

  • Avatar Jessica.e
    5 / 5
    Le 07/03/2019 à 11:10

    Tolle Beratungen, auf Kundenwünsche wird super eingegangen! Das Team ist super freundlich und sehr zuvorkommend! Ich kann Haarliebe nur weiter empfehlen.👍🏼

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für das positive Feedback <3

  • Avatar Tobias.l
    5 / 5
    Le 13/07/2020 à 06:39

    Ein total harmonischer Laden mit super freundlichen, professionellen Mitarbeitern. Allseits ein besuch Wert, immer wieder gerne. Auch für Männer bestens geeignet. Preis-Leistung ein TOP!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für dein positives Feedback! <3

  • Avatar Inari.
    5 / 5
    Le 29/03/2019 à 15:33

    Super nette Leute war zum Haare schneiden und färben dort und bin super happy wider raus. Kann den Friseur nur empfehlen würde jeder Zeit wider hingehen

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für dein positives Feedback <3

  • Avatar Andreas.e
    5 / 5
    Le 27/09/2017 à 18:13

    Hat sich für unseren Notfall Sonntag Zeit genommen. Sehr nett und Kompetent

  • Avatar Klaudia.e
    5 / 5
    Le 27/11/2018 à 20:56

    Mein absoluter Lieblingssalon :) gute Beratung, super Farbe tolles Team ....kann man nur weiterempfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für das positive Feedback. <3

  • Avatar Sansa.t
    5 / 5
    Le 30/01/2019 à 20:40

    Sehr zufrieden. Toller Laden, super Service. Ausserdem endlich Haarpflegeprodukte ohne Tierversuche!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für das positive Feedback. <3

  • Avatar Celine.c
    5 / 5
    Le 24/11/2021 à 19:44

    Super liebes Team, war sehr zufrieden mit dem Ergebnis :)

  • Avatar Monika.u
    5 / 5
    Le 24/11/2018 à 14:04

    Mein neuer Lieblingsfriseur :) Super Haarschnitt, fairer Preis und tolle Atmosphäre!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für dein positives Feedback <3

  • Avatar cerwinvegavef8.
    5 / 5
    Le 23/01/2020 à 20:28

    Der schönste Salon den ich jemals gesehen habe, und dann noch diese wunderschöne Rosenwand die so toll richt, ein Traum😊

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es macht uns sehr glücklich zu hören das sie unseren Salon schön finden! Wir bedanken uns recht herzlich! <3

  • Avatar Torsten.r
    5 / 5
    Le 02/07/2020 à 07:13

    Tolles Team , Super Chefin 👍💯👈...freue mich schon auf den nächsten Termin...👍👍👍Headbanger Vertrauen 🤘

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für dein positives Feedback, das freut uns wirklich sehr! :)

  • Avatar Bianca.a
    5 / 5
    Le 20/09/2018 à 03:52

    Sina ist klasse

  • Avatar Daniela.e
    5 / 5
    Le 18/07/2021 à 10:36

    Super service und nettes Personal. Immer wieder gerne

  • Avatar Princess.n
    1 / 5
    Le 01/05/2018 à 22:38

    Unfreundlich

  • Avatar Dominik.i
    5 / 5
    Le 09/12/2020 à 19:24

    Für mich die Nr. 1 in Rosenheim!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für das positive Feedback das freut uns sehr! <3

  • Avatar Muko.e
    5 / 5
    Le 15/12/2016 à 13:08

    (Übersetzt von Google) Tolle Atmosphäre, gelungener Schnitt, großartig (Original) Great Atmosphäre, well done cut, magnificant

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 09:00–19:00
Mittwoch 09:00–19:00
Donnerstag 09:00–19:00
Freitag 09:00–19:00
Samstag 09:00–14:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

SIEHE TELEFONNUMMER