Kopfsache- Friseur
- 4.0
- Friseursalon
- Rimsting
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Ãœber : Friseursalon Kopfsache- Friseur in Rimsting
"Sehr professioneller Friseur."
.
Ausstattung :
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tags: Friseursalon,
Die Meinungen (13)
-
Christoph.
1 / 5Le 15/08/2020 à 19:17Habe am Donnerstag telefonisch einen Termin für Freitag 9 Uhr vereinbart. Als ich am Freitag kurz vor 9 Uhr da war, war der Salon noch komplett dunkel. Als sich nach 10 Minuten immer noch keiner da war, rief ich im Salon an, wo natürlich keiner ran ging. Auch nach ingesamt 30 Minuten warten und einem weiteren Anruf, war immer noch keiner da!! Dafür habe ich kein Verständnis und es ist schon frech, dass mit Kunden so umgegangen wird und nicht einmal zu den Öffnungszeiten das Personal anzutreffen ist!!
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Wanlaschefsky, tut mir leid dass ich Ihren Termin nicht wahrnehmen konnte, ich bin leider ein Einzelunternehmer und hatte am Freitag früh einen medizinischen Notfall und musset in die Tierklinik! Da ich einen Anfahrtsweg von 36km zu meinem Geschäft habe, konnte ich leider vorher keine Notiz für Sie an der Türe hinterlassen. Tut mir sehr leid, war wirklich keine Absicht, sondern eine schwere Kolik meines Pferdes.... -
Tamara.Ã
5 / 5Le 07/09/2020 Ã 11:59Sehr professioneller Friseur. Ich bin schon seit Jahren Stammkundin und bin immer sehr zufrieden mit der Leistung von Frau Kudella. Der Salon ist sauber, die Beratung ist top und die Produkte sind absolut empfehlenswert. Hier komme ich gerne hin.
-
Simon.o
5 / 5Le 23/06/2022 Ã 07:35Sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank :-)
-
Birgit.i
5 / 5Le 17/07/2020 à 10:29Seit 5 Jahren stets sehr zufrieden. Die beste und längste Friseurin, die ich bislang hatte. Terminvergabe immer freundlich, schnell, kurzfristig und unproblematisch.
-
Smilie.5
1 / 5Le 27/05/2020 à 07:45Der letzte Laden. Vier Wochen auf einen Termin gewartet und dann geschlossen. Die Wartezeiten sind ja verständlich in Coronazeiten, aber man könnte anrufen wenn der Laden geschlossen ist. Jetzt kann man wieder suchen und vier Wochen warten.
Antwort des Eigentümers:
Meine Kunden werden bei einem Notfall alle tel. Informiert, soweit mir das möglich ist! Ich hoffe für Sie, dass Sie sich nicht auch einmal in so einer Situation befinden und sich als Einzelunternehmer das Handgelenk brechen und dann leider schliessen müssen! So etwas tut man nicht mit Absicht!!! Wenn Sie meinen AB abgehört hätten, hätten Sie über mein Dilemma bescheid gewusst und müssten sich hier öffentlich bei Google nicht über mich beschweren!!!! Leider ziemlich unprofessionell und unfair von Ihnen! Beste Grüsse -
Markus.o
5 / 5Le 18/07/2020 Ã 11:05Bin seit ewigen Zeiten Kunde, kann man nur empfehlen!
-
Stefan.o
1 / 5Le 23/03/2022 Ã 20:23Eine sehr unfreundliche Besitzerin.
-
Bernhard.p
4 / 5Le 17/08/2022 Ã 15:23Solide Kopfarbeit