HairExpress Friseur
- 3.7
- Friseursalon
- Riesa
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon HairExpress Friseur in Riesa
"Also ich war nach 20 Jahren mal beim Friseur und das hier."
.
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rollstuhlgerechtes WC
Zahlungen :
Debitkarten
Mobile Zahlungen per NFC
Tags: Friseursalon, Damen- und Herrenfriseur,
Die Meinungen (90)
-
Nine.i2 / 5Le 01/06/2022 à 11:22
Für Spitzen schneiden, waschen und föhnen 72€ ist viel zu heftig für diese "einfache" Leistung. Beim Haare waschen das Wasser übers Gesicht laufen lassen und mit ,,..Ist ja nur Wasser." abgefertigt. Beim Personal haben auch einige eine extrem gespielte Freundlichkeit und legen eine eklige Arroganz an den Tag. Hab mich leider echt nicht wohl gefühlt.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Nine Nine, vielen Dank für Dein Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste und daher legen wir sehr viel Wert auf konstruktive Kritik. Bitte schreibe uns eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de, damit wir unseren Service verbessern können. Viele Grüße Dein HairExpress Friseur Team -
Kevin.o3 / 5Le 09/03/2022 à 17:19
An sich ist mein Haarschnitt gut gelungen, allerdings bei weitem nicht wie gewünscht. Ich habe der Dame gezeigt was ich gern haben wollte (etwas längerer Haarschnitt mit Locken und gefärbt) und sie gefragt ob ich das Bild stehen lassen soll. Ihre Antwort: "Nein, ich habe gesehen." Leider ist das Ergebnis nicht im entferntesten so wie gezeigt und von ihr gesehen, sondern ein richtiger Kurzhaarschnitt. Schade. Zum Glück sieht die Frisur trotzdem gut aus, auch wenn ich sie jetzt wieder ne Weile wachsen lassen muss...
Antwort des Eigentümers:
Hallo Kevin Rothe, wir bedauern, dass Du mit Deinem Besuch bei uns unzufrieden bist! Wir werden das Thema Sorgfältigkeit und Service beim Team vor Ort ansprechen, damit dies weiter verbessert werden kann. Viele Grüße Dein HairExpress Friseur Team -
andreas.e1 / 5Le 17/06/2022 à 07:55
Naja mit Express hat das wohl garnix zu tun! Im Zeitraum einer Woche war ich 4x vor Ort und wollte einen einfachen Herrenhaarschnitt. Es waren maximal 2 Mitarbeiter vor Ort (2x nur einer) und ich sollte eine Stunde warten. Eine Stunde Wartezeit VS „Express“ merkt man da was? Mit dem schneidergebniss war ich die letzten 4 Jahre immer sehr zufrieden. Aber die Wartezeiten werden immer länger mit terminbuchung in coronazeiten war das viel besser! Naja mit kundenbindung hat das wohl nix zu tun. Wieder nen Kunden verloren. Schade eigentlich!!!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Andreas Werner, vielen Dank für Dein Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste und daher legen wir sehr viel Wert auf konstruktive Kritik. Bitte schreibe uns eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de, damit wir unseren Service verbessern können. Viele Grüße Dein HairExpress Friseur Team -
BOHDAN.H1 / 5Le 12/07/2022 à 19:41
Was für eine Respektlosigkeit gegenüber dem Kunden? Ich bin zum Haarschnitt gegangen, habe meinen Kopf irgendwie gewaschen, dann haben sie ihn so geschnitten, wie er war!!! Und für all das habe ich 25 Euro bezahlt! RAUB IN DER MITTE DES WEISSEN TAGES!!! Ich Raten Sie den Ukrainern nicht, zu gehen!Raub!Nach mir wollte der Mann nicht gehen, als er sah, wie dort Haare geschnitten wurden!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Bohdan Shevchuk, vielen Dank für Dein Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste und daher legen wir sehr viel Wert auf konstruktive Kritik. Bitte schreibe uns eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de, damit wir unseren Service verbessern können. Viele Grüße Dein HairExpress Friseur Team -
Markus.i4 / 5Le 03/08/2022 à 04:15
Geht immer besser der Service ! Aber rund um gut , für Preise kann keiner was Löhne müssen steigen ,Wasser Energie kostet Nebenkosten also muss der Haarschnitt auch etwas teurer werden
Antwort des Eigentümers:
Hallo Markus Zisler, vielen Dank für deine Bewertung! Wir nutzen Dein Feedback, um uns noch weiter zu verbessern und beim nächsten Mal auch den 5. Stern zu bekommen ;) Vielen Dank, Dein HairExpress Friseur Team -
Elisa-marie.a5 / 5Le 27/04/2022 à 09:03
Ich bin wieder einmal vollkommen zufrieden. Lasse keinen anderen Friseur mehr an meine Haare. Die ganzen negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.
Antwort des Eigentümers:
Sehr gern Elisa-Marie, wir freuen uns darüber Dich glücklich gemacht zu haben und erwarten Dich schon zum nächsten Besuch. ;) Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Termin, Dein HairExpress Friseur. -
Babe.93 / 5Le 17/02/2022 à 19:28
Hallo..Also ich war mit meiner Tochter am Samstag da ohne Termin. Man wurde freundlich darauf hingewiesen das es einen kurzen Moment noch dauern kann. Nachdem meine Tochter dann dran war und ihr die Haare geschnitten wurden, kam dann der Hammer. Ich musste für Spitzen und Pony schneiden 31 Euro bezahlen, obwohl eine Preisliste ausgeschrieben war und da drauf stand Kinderhaarschnitt bis 12 Jahre soll 17 Euro kosten. Also ich fand es sehr teuer für diesen Haarschnitt. LG
Antwort des Eigentümers:
Hallo Babe 1987, wir bedauern sehr, dass bei dem Besuch nicht alles zur vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Sende uns dazu gerne eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de, damit wir Dein Anliegen klären könnten. Vielen Dank, Dein HairExpress Friseur Team -
Sabine.e3 / 5Le 20/12/2021 à 15:58
Ich war bereits mehrfach Kundin im Salon und immer zufrieden. Das jetzt wieder praktizierte "Ohne Termin Konzept" finde ich nicht kundenfreundlich, da mir die Zeit fehlt, einfach so zum Salon zu fahren und zu sehen, ob ich bedient werde oder nicht. Bitte ändern!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Sabine, in allen unseren Salons bieten wir die Möglichkeit online oder telefonisch Termine abzusprechen, die dann auch eingehalten werden sollen. Und wem dies nicht so liegt, kann auch gern so vorbeikommen, muss dann aber ggf. mit einer Wartezeit rechnen. Wir bedanken uns für Deine Nachricht und werden die Kolleg*Innen im Salon noch einmal darauf hinweisen. Die nächsten freie Termine kann man unter https://rdco.me/fkAAfo0ABuN buchen. Viele Grüße Dein HairExpress Friseur Team -
Lg.e5 / 5Le 14/06/2022 à 07:59
Nettes Personal, tolle Umsetzung der Wünsche. Bin sehr zufrieden. Danke
Antwort des Eigentümers:
Wir haben uns auch gefreut, Dich bei uns zu haben Lg Test. Vielen Dank, Dein HairExpress Friseur Team -
n.e5 / 5Le 01/07/2022 à 11:18
Freundliches Team und kompetente Beratung. Immer wieder gern
Antwort des Eigentümers:
Das ist ja eine großartige Bewertung, wir freuen uns total, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat. Komm doch bald wieder. :) Vielen Dank, Dein HairExpress Friseur Team -
Annelie.5 / 5Le 24/11/2021 à 17:38
Ich war sehr zufrieden, sehr freundlich, ich habe einen tollen Haarschnitt bekommen, genau wie besprochen danke dafür 🙏super für Rollstuhlfahrer. 🙏👍👍👍😊😊👏👏👏👏👏LG ♿😊
Antwort des Eigentümers:
Mehr können wir uns nun wirklich nicht wünschen! Vielen Dank für diese tolle Bewertung Annelie. Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Termin. Viele Grüße Dein HairExpress Friseur Team -
F.e4 / 5Le 18/06/2019 à 20:34
Manchmal lange Wartezeit. Eine Stunde sollte man jedenfalls einplanen, Samstag kann es auch deutlich länger dauern. Durchweg gute bis sehr gute Arbeitsqualität, alle Angestellten scheinen solide ausgebildet und haben Freude an ihrer Beschäftigung. Es herrscht aber auch bei großem Andrang nie Eile, die Angestellten nehmen sich immer Zeit, auf die Wünsche der Kunden einzugehen.
-
Kagami.i2 / 5Le 12/03/2019 à 13:47
Komplett ohne Termine. Wenn man Glück hat kommt man schnell dran. Andererseits kommt es auch vor dass extrem viel los ist und man wirklich lange warten muss. Bei einer Friseurin war ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Bei Zweien jedoch sehr enttäuscht. Ich hab auch nichts gegen verhältnismäßig hohe Preise, dafür muss aber auch die Leistung stimmen.
-
An.u1 / 5Le 19/02/2020 à 19:17
Sehr schlechtes Preis Leistungsverhältnis, 19 Euro für einen Herrenhaarschnitt und das ohne Waschen..... Zu teuer und dann noch nicht einmal Handwerksarbeit.... Nein da wird doch schnell mit der Maschine drüber gegangen und fertig...... Freundlichkeit ist auch ein Fremdwort dort, aber man war in 9min Fertig.......
-
Smoky.u5 / 5Le 02/11/2019 à 16:48
Also ich war nach 20 Jahren mal beim Friseur und das hier. Ich bin einfach sehr begeistert. Freundliches Personal und ohne Termin gerade mal eine halbe Stunde gewartet. Danke und bis zum nächsten mal.
-
Tina.a5 / 5Le 21/10/2021 à 17:09
Super Friseur - unkompliziert, professionell und klasse Service und das schon seit vielen Jahren. Sehr empfehlenswert!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die Weiterempfehlung Tina, wir freuen uns, dass Du dich bei uns so wohl fühlst. Bis zum nächsten Mal, Dein HairExpress Friseur Team -
Christiane.a1 / 5Le 21/04/2018 à 13:11
Bin immer sehr gut bedient worden und ohne Termin muss man halt mal 30 Minuten warten oder kommt an einem anderen Tag wieder ! Der eine Stern bezieht sich nicht auf die Arbeit der Frisörin ,sondern auf die Firma Hair Express die nicht nur in dieser Filiale ( 700 sollen es sein unter verschiedenen Name ) eine moderne Form von Sklaverei betreibt. Die Mitarbeiterinnen erhalten nur Mindestlohn , müssen aber auch im Monat eine gewisse Anzahl an Kunden bedienen. Was zum Beispiel von ihnen selbst kaum beeinflusst werden kann und durch Krankheit oder Urlaub gar nicht jeden Monat möglich ist ! In einem sehr offenen Gespräch mit einer Mitarbeiterin konnte ich viele Hintergrund Informationen erhalten. Alle Mitarbeiterinnen haben Kinder und die Arbeitszeit geht bis 19 Uhr , somit sind sie alle auf Hilfe anderer Personen zur Kinderbetreuung angewiesen ! Auch die Urlaubsplanung während der 6 Wochen Sommerferien stellt in dieser Filiale ein großes Problem dar. Man sollte hier nicht so oberflächlich bewerten, sondern nach dem Hintergrund fragen. Nicht die Mitarbeiterinnen machen die Preise ,sondern die Geschäftsführung !!! Mit dieser werde ich mich Zeitnah in Verbindung setzen und gegebenfalls auch an RTL eine E-Mail schicken.. Nur ein " Trinkgeld " als Anerkennung für die geleistete Arbeit kommt auch wirklich bei den Frisörinnen an ! Zum Beispiel 2 € extra kann jeder ausgeben ....das tut keinem weh !
-
Maria.l1 / 5Le 29/12/2019 à 17:39
Schlechte Frisur, Wucherpreis für die Frisur und dazu noch die falsche Farbe. Auf Nachfrage zur Nachbearbeitung wollten die mich nochmal abzocken. Erst mit Druck haben sie etwas an der Farbe verändert, jedoch hatte ich dann immer noch nicht die gewünschte Farbe. Und dazu noch eine genervte Friseurin die Ihren Frust an meinem Kopf ausließ..
-
juno.a1 / 5Le 13/10/2018 à 12:57
Also über 60 Euro fürs Spitzen schneiden finde ich schon arg übertrieben. Davon Mal abgesehen dass der Schnitt mit 16 euro ganz ok ist, sind die 25 Euro fürs Haare Föhnen eine absolute Frechheit. Davon Mal abgesehen dass ich das erste Mal da war und mir auch nicht mitgeteilt wurde dass das extra kostet .. was soll ich denn machen bei nassen Haaren ? Dann hat die Dame auch nicht zugehört und mir Haarspray und Haarfestiger ins Haar gemacht obwohl ich sagte dass ich das nicht möchte . Sehr sehr enttäuscht und werde nicht mehr hingehen.
-
Eva-Maria.i5 / 5Le 13/10/2020 à 12:13
Sehr freundliche Friseure. Sie gehen auf Wünsche der Kunden ein und sind sehr Aufmerksam und zuvorkommend. Ich werde den Service wieder in Anspruch nehmen.
-
M..p1 / 5Le 20/01/2018 à 17:16
Vor einem Jahr hätte ich der anderen Bewertung hier noch rundum zugestimmt, aber leider ist das Niveau massiv gerutscht. Wenn es aufgrund wartender Kunden mal schnell gehen muss, kommt man sich vor wie auf einem Schafschur-Wettbewerb. In der Woche danach darf man schon wieder zu einem Friseur, weil schlichtweg viel zu unsauber geschnitten wurde. Um 17:30 Uhr kann man jegliche Hoffnung auch auf einen Kurzhaarschnitt begraben, da nur eine letzte Mitarbeiterin im Laden ist, die lieber jammert anstatt zu schneiden und deswegen natürlich heute "nichts mehr wird." Ganz am Rande: Wenn man den Laden betritt wird man mit "Was darfs denn sein?" begrüßt... Ein thermonukleares Maschinchen bitte! Warum sollte man sonst zum Friseur gehen?
-
Ronny.k1 / 5Le 07/08/2019 à 12:35
3 Friseure in einer Stunde je einen Kunden geschafft, Kurzhaar Schnitt. Nach 1 Stunde Wartezeit gegangen. Also absolut nicht empfehlenswert.
-
Thomas.r5 / 5Le 19/09/2021 à 20:31
Also ich kann nur sagen ihr habt seit Samstag n neuen Stammkunden, da fahre ich gerne von Meißen bis zu euch, da weiß ich wenigstens was ich bekomme 😊
-
Tony.c1 / 5Le 13/10/2018 à 12:33
Schlechte Kundenberatung und Kundenunfreundlichkeit. Coiffeuse wollte was verkaufen was es gar nicht braucht und ging nicht auf die Wünsche von Kunden ein. Kurz und knapp: schade... das erste und letzte mal im diesem Salon
-
Thomas.i5 / 5Le 15/12/2020 à 12:42
Kurz vorm Lockdown noch Termin bekommen. Top Haarschnitt ohne Hektik . Sehr professionell.
-
Christina.4 / 5Le 08/02/2019 à 10:08
Schnelle Bedienung. Freundlichkeit. Allerdings ohne Termine.Es geht der Reihe nach. Trotzdem gute Beratung und nach Wünschen frisiert. Weiterzuempfehlen
-
Anett.e2 / 5Le 09/06/2022 à 11:19
Zu teuer
Antwort des Eigentümers:
Hallo Anett Heßler, wir versuchen unsere Dienstleistungspreise fair zu gestalten. Es spielen viele Faktoren eine Rolle, die wir im Preis berücksichtigen müssen. Wir bedauern, wenn unsere Preisgestaltung nicht Deinen Vorstellungen entspricht. Wir hoffen auf Dein Verständnis, dass die gute Leistung unserer Mitarbeiter auch einen fairen Preis verdient hat. Vielen Dank, Dein HairExpress Friseur Team -
Sven.5 / 5Le 18/09/2021 à 07:52
Immer freundlich, kaum Wartezeiten und top Qualität und das seit vielen Jahren 👍🏼
-
shadowghostX.S1 / 5Le 11/08/2018 à 18:27
Ich wahr heute da gewesen und ich musste ihr haar genau erkären was ich machen musste und sie wahr über fodert das zwei leute hinter ein nader dran sein wollten das schlimste die berechnen sachen die sie nicht gemacht haben ohne worte sau laten geht garnich darf morgen hin und fragen was das soll ich bin Stinge sauer
-
Robby.i3 / 5Le 23/09/2021 à 18:28
Erzählt viel... Aber macht nur die hälfte... Vielleicht liegt es an der Brille.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Robbie, danke für die Kritik. Wir werden es aufnehmen um es beim nächsten Mal besser zu machen. Viele Grüße, Dein HairExpress Team -
Wolfgang.4 / 5Le 15/12/2020 à 15:02
Online buchen, online registrieren, schnell und freundlich. Termine gut geplant, fast keine Wartezeit. 👍
-
Melanie.5 / 5Le 30/05/2018 à 07:15
Wenn es mal schnell gehen muss.. ein Super Kompromiss um nicht ewig termine ausmachen zu müssen wie bei anderen. Läuft dafür allerdings wie am Laufband.
-
Nicolas.u5 / 5Le 03/01/2017 à 21:10
Sofortige Bedienung. Ohne Termin. Super freundlich und klasse Frisur. Rundum zu empfehlen!
-
Henry.3 / 5Le 13/05/2019 à 05:10
Schneller Service - aber für einen Kurzhaarschnitt trocken jedesmal 16-,€ ohne Differenzierung zu anderen "Frisuren" ist einfach zu teuer.
-
Dirk.l5 / 5Le 12/05/2021 à 10:19
Sehr sehr nett alle und sehr professionell. Macht weiter so 😃
-
Severine.r3 / 5Le 13/05/2019 à 21:54
Toll ohne Termine, aber meist einfach zu wenig Personal
-
Ines.o5 / 5Le 27/09/2019 à 11:46
Geil.Ich gucke.Sitzen ni viele Leute .Rein und man kommt dran.Nette Frisösen.
-
Margit.a5 / 5Le 19/09/2021 à 09:27
Total zufrieden 👧Danke Cindy
-
Mdjd233.4 / 5Le 26/05/2021 à 15:44
Ohne Termin, aber mit Test
-
Kevin.5 / 5Le 08/03/2021 à 18:47
Die machen meine Haare wie geträumt. Bestes
-
Vivian.e1 / 5Le 10/10/2018 à 19:08
Leider sehr enttäuschend, wollte nur meine Spitzen geschnitten haben und die sind schief und grum.
-
Susi.e5 / 5Le 31/08/2018 à 11:06
Wir sind immer im Heimaturlaub da und bis jetzt immer sehr liebes Personal.
-
Stephanie.c1 / 5Le 04/07/2018 à 10:06
Unfreundliches Personal, trotz einer Stunde die der Laden noch geöffnet hat wird man weggeschickt.
-
Romy.t5 / 5Le 03/07/2021 à 03:43
Bin sehr zufrieden.
-
Anne.c4 / 5Le 19/02/2019 à 10:45
Schnell und gut, sehr freundliches Personal
-
Cindutsch.a5 / 5Le 06/02/2019 à 07:04
Super Friseur für jung und alt.
-
Rene.i1 / 5Le 06/02/2018 à 21:29
Sehr schlechte Qualität und deswegen viel zu teuer....
-
Heike.a4 / 5Le 30/11/2020 à 12:36
Sehr teuer geworden 😫
-
Beate.e1 / 5Le 23/06/2021 à 11:50
Geh da nicht wieder hin
Antwort des Eigentümers:
Tut uns leid, dass Du bei uns unzufrieden warst! Beschreib uns doch bitte, was genau Dir nicht gefallen hat, per Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Vielen Dank für Dein Feedback! Dein HairExpress Friseur Team -
harald.i5 / 5Le 24/08/2019 à 18:25
Zu teuer
-
Roy.e4 / 5Le 17/09/2021 à 15:50
Sehr freundliches Peronal
-
Isa.l4 / 5Le 23/08/2019 à 16:17
Im großen und ganzen gut.
-
pe.5 / 5Le 20/08/2019 à 05:08
Teuer aber gut
-
P.5 / 5Le 13/07/2018 à 07:46
Schnell und freundlich 😊
-
Lutz.r5 / 5Le 29/11/2018 à 07:14
Gute friseure
-
Alex.o1 / 5Le 16/08/2020 à 18:26
(Übersetzt von Google) Sie haben meinen Anruf nicht einmal beantwortet. (Original) They didn't even answer my call.