Marcel Rupp Hairdesign

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Marcel Rupp Hairdesign in Riegelsberg

"Absolut top und schon seit langem der Frisör meines Vertrauens."

.

Ausstattung :

    Unisex-Toilette

    WC

Planung :

    Termin erforderlich

Publikum :

    LGBTQ+-freundlich

    Sicherer Ort für Transgender

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Friseursalon,

Die Meinungen (11)

  • Avatar Tanja.o
    5 / 5
    Le 21/05/2022 à 09:06

    Ich bin mit der festen Überzeugung in den Salon, dass meine langen Haare abgeschnitten werden müssen. Durch eine Friseurin, die ihr Handwerk besser an den Nagel hängen sollte, hatte ich nicht nur eine schreckliche Farbe sondern die Haarstruktur war vollkommen zerstört. Teilweise sind ganze Strähnen abgebrochen. Marcel konnte die Haare tatsächlich retten. Ein neuer Schnitt und pflegende Farbe. Die Haare sehen toll aus und fühlen sich wieder gesünder an ( nicht mehr wie Stroh). Die Atmosphäre im Salon ist entspannt. Das Waschbecken ist mit Leder ausgestattet, sodass die Halswirbesäule geschont wird und man bekommt noch ein Fußschemel dazu ( Einschlafgarantie 😇). Mit Getränken wurde ich reichlich versorgt. Ich habe zwar noch nie soviel Geld beim Friseur gelassen aber ehrlich: Marcel hat jeden Cent davon verdient. Lieben Dank für die Rettung.

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön 🤩

  • Avatar S...
    5 / 5
    Le 07/07/2022 à 14:50

    Ich bin super froh dass Marcel jetzt seinen eigenen Salon hat. Hab mich noch nie so wohl beim Friseur gefühlt und meine Haare sehen einfach klasse aus! Danke! Ich komme auf jeden Fall wieder! ❤️

    Antwort des Eigentümers:
    Danke dir 🥰

  • Avatar Stefanie.a
    5 / 5
    Le 27/05/2022 à 08:20

    Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Ein sehr sympathisches Team und endlich ein Friseur, der mit meinen Naturlocken zurecht kommt. Ich werde definitiv als Kunde dort bleiben.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank ☺️ Freut mich sehr dass Sie zufrieden sind

  • Avatar Sabrina.o
    5 / 5
    Le 21/05/2022 à 12:51

    Absolut top und schon seit langem der Frisör meines Vertrauens. Marcel weiß immer meine Wünsche umzusetzen bzw. kennt meine Vorstellung bevor ich sie selbst kenne. Man fühlt sich direkt wohl und super aufgehoben. Ich kann ihn absolut weiter empfehlen und freue mich schon auf die nächsten Termine.

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön 😍

  • Avatar Ben.
    5 / 5
    Le 14/06/2022 à 15:46

    Habe mich super beraten gefühlt, Marcel hat einen tollen kreativen Blick und macht nicht nur langweilige Standard-Vorschläge. Ich habe mich mit meiner Frisur noch nie so wohlgefühlt und kann Marcel für alle, die auf der Suche nach einem nicht 0815-Frisörladen sind nur empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank ☺️

  • Avatar Karin.l
    5 / 5
    Le 28/07/2022 à 16:57

    Sehr freundlich, man fühlt sich gleich wohl, super Haare geschnitten und noch eine kleine Anleitung mit dem Glätteisen. Klasse gerne wieder 👍🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank ☺️

  • Avatar Jeanine.h
    5 / 5
    Le 19/05/2022 à 12:56

    Sehr kompetente Beratung und netten Service! Preisleistung angemessen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank! ☺️

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 09:00–18:00
Mittwoch 09:00–18:00
Donnerstag 11:00–20:00
Freitag 09:00–18:00
Samstag 08:00–14:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

SIEHE TELEFONNUMMER