Frisör Klier
- 3.4
- Friseursalon
- Reutlingen
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon Frisör Klier in Reutlingen
"Habe sie als eine sehr engagierte Frisörin erlebt!"
.
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tags: Friseursalon, Friseurbedarf, Damen- und Herrenfriseur,
Die Meinungen (29)
-
Irina.e
5 / 5Le 30/07/2022 à 18:22Ich hab heute den Salon besucht. Anna, die Friseurin,hat mir sehr gut die Haare geschnitten und danach noch gestylt . Das Team ist nett und freundlich. Auf jeden Fall würde ich wieder kommen. Anna B. noch mal vielen Dank für deine tolle Arbeit.
Antwort des Eigentümers:
Das ist ja eine großartige Bewertung, wir freuen uns total, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat. Komm doch bald wieder. :) Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team -
Alexandra.t
5 / 5Le 28/04/2022 à 17:04war heute zum ersten mal da und bin rundum zufrieden. Terminvereinbarung hat super funktioniert. Preis Leistung einwandfrei. Sehr nette Mitarbeiterinnen. Frisur und Farbe TIPP TOPP. Danke Emina bis zum nächsten mal
Antwort des Eigentümers:
Das ist ja eine großartige Bewertung, wir freuen uns total, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat, Alexandra. Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Termin, Dein Frisör Klier. -
valentina.v
5 / 5Le 16/05/2022 à 20:20Ich bin schon seit über 12Jahren Kundin von Tatjana, und bin sehr zufrieden. Meine Tochter war auch schon bei ihr. Top Beratung und top styling. Danke Tatjana du bist die beste.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Valentina Ovzin, wir sind sehr glücklich in Dir eine so treue Seele zu haben und hoffen wir können Dir noch ganz viele wundervolle Haarerlebnisse bereiten. Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team -
Ludwig.c
5 / 5Le 30/07/2022 à 19:42War super wie immer. Alle Mitarbeiterinnen sind freundlich und Anna schneidet die Haare echt super!
Antwort des Eigentümers:
Das ist ja eine großartige Bewertung, wir freuen uns total, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat. Komm doch bald wieder. :) Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team -
Marcel.e
1 / 5Le 09/02/2022 à 15:45Heute mit zwei Stunden Vorlauf online einen Termin gebucht. Als ich dann Vorort war, wurde mir mitgeteilt, dass die Mitarbeiterin heute krank sei, wenn ich bleiben möchte ist mit viel Wartezeit zu rechnen. Eine Terminabsage hab es nicht, schade.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Marcel Keim, wir bedauern, dass Du einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen hast. Wir werden einmal nachforschen, wie es dazu gekommen ist. Denn das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
Wieslawa.r
5 / 5Le 02/08/2022 à 19:03Die freuserin Anna ist die besste war ein salon kann haben,professionele beratung ,fachlich sehr gut, werde Sie weiter empfehlen !!!!! Danke!!!!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die Weiterempfehlung Wieslawa Groborz. Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team -
Christoph.e
5 / 5Le 22/03/2022 à 09:33Filiale am Heilbrunnen in Reutlingen: ohne online-Anmeldung mit ca. 15 Minuten Wartezeit bedient worden (fast wie vor Corona). Tolle und gut gelaunte Mädels-Crew dort. Frisur tipp-topp, Danke an Anna. Ich komme wieder.
Antwort des Eigentümers:
Es freut uns wirklich sehr, dass Du Dich bei uns so wohl gefühlt hast Christoph Deininger, immer wieder gerne! Bis zum nächsten Mal, Dein Frisör Klier Team -
Ramona.r
5 / 5Le 13/05/2022 à 05:34War ein super terminTatjana ich bin so zufrieden,du hast meine Haare so toll geschnitten ,super komme gerne wieder zu Dir😘
Antwort des Eigentümers:
Sehr gern Ramona Trautwein, wir freuen uns darüber Dich glücklich gemacht zu haben und erwarten Dich schon zum nächsten Besuch. ;) Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team -
Jessica.e
1 / 5Le 14/10/2021 à 12:34Ich hab blauäugig dem Föhnen meiner schulterlangen Haare zugestimmt ohne nach dem Preis zu fragen. Grosser Fehler! 26€(!) wurden mir für 5-10 Minuten föhnen berechnet. Das steht in keiner Relation, wenn man bedenkt, dass das Färben bei knapp 52€ lag. Diesen Stundenlohn wünscht sich wohl jeder... Ich komme mit verarscht und abgezockt vor und war definitiv das letzte Mal bei dieser Kette.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Jessica Feierabend (luxuria), wir versuchen unsere Dienstleistungspreise fair zu gestalten. Es spielen viele Faktoren eine Rolle, die wir im Preis berücksichtigen müssen. Wir bedauern, wenn unsere Preisgestaltung nicht Deinen Vorstellungen entspricht. Wir hoffen auf Dein Verständnis, dass die gute Leistung unserer Mitarbeiter auch einen fairen Preis verdient hat. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
Tanja.g
4 / 5Le 01/09/2021 à 18:50Nettes Team , Schnitte - Service -Preis passt ! Gehe seit Jahren dorthin mit der Familie . Es geht teurer und bestimmt exklusiver aber : wenn man zufrieden rausgeht und sich gut fühlt mit seiner neuen Friese passt das für mich super !
-
Jo.c
5 / 5Le 28/08/2019 à 10:07Total zufrieden. Service und Beratung waren top. Emine (Frisörin) war äußerst akribisch mit dem Haarschnitt. Habe sie als eine sehr engagierte Frisörin erlebt! Jederzeit wieder.
-
F.
1 / 5Le 05/08/2019 à 17:32Man wird um 17:50 weg geschickt, obwohl die Filiale bis 20:00 geöffnet hat und sich darin kaum Kunden aufhalten. Haarschnitt kann ich nicht bewerten.
-
Steel.i
1 / 5Le 23/12/2018 à 14:14Grausame Filiale einer grausamen Kette. Schnitt war total amateurhaft, Mitarbeiter unfreundlich. Würde nichtmal mehr wieder kommen, wenn man Geld bekommen würde.
-
Lara.l
5 / 5Le 18/01/2020 à 14:11Ich bin sehr zufrieden mit Frisör Salon & Personal, sehr professionell und kompetent. Nur empfehlenswert.
-
Sabine.
5 / 5Le 27/08/2019 à 18:29Bin sehr zufrieden. Gute Beratung, freundliches zuvorkommendes Personal. Keine langen Wartezeiten.
-
Christian.o
5 / 5Le 14/07/2022 à 16:11Wie immer TipTop
Antwort des Eigentümers:
Es freut uns wirklich sehr, dass Du Dich bei uns so wohl gefühlt hast Christian Roth, immer wieder gerne! Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team -
Sabine.b
3 / 5Le 13/11/2021 à 16:23Dienstleistungen sehr gut aber auch sehr kostspielig
Antwort des Eigentümers:
Hallo Sabine, vielen Dank für deine Bewertung! Wir nutzen Dein Feedback, um uns noch weiter zu verbessern und beim nächsten Mal einen Stern mehr zu bekommen :) Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
Hans.
4 / 5Le 15/09/2019 à 10:15zu Fuß und u
-
sersali6161.
1 / 5Le 14/07/2017 à 14:20Kein kommentar. Alles in allem die letzten male unzufriedendstellend.
-
Ronny.o
5 / 5Le 12/01/2019 à 10:00Seit vielen Jahren sehr zufrieden.
-
Kaan.a
1 / 5Le 29/08/2020 à 16:49Sehr schlecht