Lenas Scherenzauber
- 4.6
- Friseursalon
- Reppenstedt
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon Lenas Scherenzauber in Reppenstedt
"Ein richtig toller kleiner Salon mit einer sehr netten Inhaberin."
.
Ausstattung :
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Planung :
Termin erforderlich
Publikum :
LGBTQ+-freundlich
Sicherheit und Gesundheit :
Schutzmaske erforderlich
Mitarbeiter tragen Schutzmasken
Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren
Zahlungen :
Mobile Zahlungen per NFC
Tags: Friseursalon,
Die Meinungen (23)
-
Nadja.i5 / 5Le 10/03/2022 à 10:58
Ich habe nach 15 Jahren meinen Stammfriseur gewechselt und bin jetzt bei Lena. Und was soll ich sagen? Ich bin mehr als zufrieden und super glücklich sie gefunden zu haben. Sie hat es einfach drauf und mit mir und meiner Familie neue Stammkunden gefunden ❤️
-
Christine.l5 / 5Le 24/02/2022 à 19:44
Bei Lenas Scherenzauber habe ich einen super Haarschnitt bekommen, ich wurde kompetent beraten und bedient. Ich bin sehr zufrieden, Lena hat eine neue Kundin bekommen.
-
Gerli.5 / 5Le 29/07/2022 à 16:00
Hat es genau so geschnitten, wie ich es haben wollte. Vielen Dank Lena und bis demnächst.
-
Andrea.i5 / 5Le 27/02/2022 à 07:34
Ein richtig toller kleiner Salon mit einer sehr netten Inhaberin. Fühlte mich von der ersten Sekunde super aufgehoben.
-
Heike.e5 / 5Le 25/06/2022 à 11:20
Super Beratung und tolles Team
-
Corinna.5 / 5Le 16/10/2021 à 07:22
Sehr gute Beratung. Und man hat nicht das Gefühl abgefertigt zu werden . Preis Leistung Verhältnis top .
-
Alexander.r5 / 5Le 31/07/2022 à 12:37
Lena ist toll!
-
Norbert.o5 / 5Le 03/10/2020 à 06:11
Sehr nette Bedienung. Wünsche werden berücksichtigt, gute Beratung. Sehr faire Preise.
-
Michaela.c5 / 5Le 05/06/2018 à 10:40
Sehr zufrieden. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
-
Lothar.t4 / 5Le 18/11/2021 à 19:43
Immer lustig und entspannt
-
Birgit.a5 / 5Le 06/08/2018 à 07:55
Super Schnitte, nette Atmosphäre, gute Preise
-
Bea.g1 / 5Le 15/08/2022 à 06:05
Ich bin entsetzt, was eine junge Mitarbeiterin von Lenas Scherenzauber am Wochenende an Farbkenntnissen gezeigt hat. Aus gewünschten Stränchen wurde eine vollständige Haarfärbung (langes Haar) welche als Ergebnis als Orange bezeichnet werden kann. Dann die Rechnung: 115€ und in fast 3 Stunden bekam man nicht einmal ein Glas Wasser angeboten. Zu einem Gespräch mit der Möglichkeit auf eine Einigung sind wir gerne bereit.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind für jede Art von Feedback dankbar und für konstruktive Kritik jederzeit offen. Gerne möchte ich mich zu Ihren Worten äußern, um Missverständnissen vorzubeugen. Vor der Dienstleistung hat ein professionelles Beratungsgespräch stattgefunden, in dem aufgrund der noch vorhandenen vorherigen Rot-Färbung in den Längen der Haare von Strähnen abgeraten wurde, da ansonsten die Haare als Resultat noch mehr unterschiedliche Farbtöne angenommen hätten. Meine Mitarbeiterin hat als eine mögliche Alternative eine haarschonende Vollfärbung angeboten, um erst einmal zu einer einheitlichen Haarfarbe zu gelangen. Dies wurde dann gewünscht und die langen Haare in dem von der Kundin selbst gewählten Farbton gefärbt. Das Resultat war einwandfrei. Der Preis von 115 Euro (nicht 150 Euro, wie von Ihnen dargestellt) ist basierend auf dem Arbeits- und Materialaufwand in der regulären Preiskategorie angesiedelt. Nichts liegt uns ferner, als von unseren Kunden Wucherpreise zu verlangen. Wir arbeiten im Handwerk und wo Menschen arbeiten, können natürlich auch einmal Fehler passieren. In solchen Fällen sind wir jederzeit offen für ein Gespräch. Wir geben dann alles, um mögliche Fehler zu korrigieren und unsere Kunden glücklich zu machen. Wenn jedoch eine Dienstleistung gemäß Kundenwunsch durchgeführt wird, die vorab selbst gewählte Farbe dann aber doch nicht mehr gefällt, liegen weder Unvermögen noch mangelnde Kenntnisse meiner Mitarbeiterin vor. Auch mangelnder Service kann meiner Mitarbeiterin nicht unterstellt werden, hat sie doch alles daran gesetzt, aus der Nachbarschaft ein benötigtes Ladegerät für das Smartphone der Kundin zu besorgen. Gerne stehe ich Ihnen auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung, um die Unstimmigkeiten zu klären.