Frisör Klier GmbH
- 3.0
- Friseursalon
- Reinfeld
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon Frisör Klier GmbH in Reinfeld
"Preis Leistung ist Top"
.
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Tags: Friseursalon,
Die Meinungen (31)
-
Sylvia.e
5 / 5Le 16/11/2019 à 21:30wir sind nun schon einige Jahre Kunden in dem Laden in Reinfeld und ich muss sagen, Sabine ist mit Abstand das beste was dem Laden passieren konnte. Stets freundlich und absolut kompetent. Seit dem das Team gewechselt hat, ist der Laden offener, flexibler und meines Erachtens auch viel entspannter geworden. Es geht bergauf und ich wünsche mir das Sabine bleibt! Es gibt nichts schlimmeres für einen zufriedenen Kunden, als wenn plötzlich die Friseurin weg ist, der man vertraut hat. Soviel Unruhe und wechselnde Gesichter Anfang des Jahres tat dem Laden überhaupt nicht gut.
-
Chris..
1 / 5Le 03/12/2020 à 08:17Ich würde gerne etwas anderes behaupten jedoch habe ich jedes Mal die selbe Erfahrung in dem Friseursalon-Klier in Reinfeld gemacht. Ich bin ein recht unkomplizierter Mann und verlange lediglich einen netten umgangston und das man mir die Haare schneidet wie besprochen. Jedoch war es bisher JEDES mal so dass jenes Endergebnis bei weitem nicht so wurde wie besprochen. Ich habe das jetzt mehrere Male mitgemacht ( ich war schon über 6 mal dort) und mich jetzt aber auch dazu entschieden Nicht mehr in dieses Geschäft zu gehen da ich nicht jedes Mal meine Haare nach- schneiden möchte, oder noch Haare hinter den Ohren haben möchte, oder der Nacken nicht richtig ausrasiert ist und oder ein besprochener Übergang zu den Seiten zu einem undercut wurde. Ich bin wie gesagt sehr tolerant und sehe auch über vieles hinweg aber ich hatte leider zu keinem Zeitpunkt eine Frisur wie besprochen und das nach etlichen malen. Abgesehen davon möchte ich noch abschließend anmerken das ein freundliches auftreten der Mitarbeiter und ein eingehen auf den Kunden sich in gewisser Weise positiv auswirkt und solche Bewertungen wie diese überflüssig machen könnte. LG
-
C..r
1 / 5Le 01/08/2019 à 18:34Ich war gestern Vormittag in dem Salon. Ich wurde sehr unfreundlich empfangen und fühlte mich sehr unwohl in dem Salon. Nach einer Beratung entschied ich mich den Laden zuverlassen. Die Dame die mich Empfang und mich beraten hatte, sei wohl die „Managerin“ so wie sie sagte. Auf mich wirkte Sie sehr hochnäsig und von oben herab. Ich hatte das Gefühl das meine Haare während der Beratung nur schlecht geredet wurde und man mir Produkte aufzwingen wollte. - dabei verwende ich seit Jahren Produkte aus dem Salon - Die Salon Atmosphäre schien auch sehr negativ. Schade, ich war sehr gerne bei Klier Kundin, mich habt ihr als Kundin verloren!
-
Lars.
5 / 5Le 27/06/2018 à 19:05Das Personal hier ist manchmal erfrischend direkt, aber absolut professionell. Vielleicht versteht manch einer den norddeutschen Charm falsch oder kann mit der Wahrheit (seine Haare betreffend) nicht gut umgehen. Ich bin jedenfalls regelmäßig dort und empfehle die Damen auch gerne an Freunde und Kollegen weiter. An den Ergebnissen auf meinem Kopf gab es noch nie Kritik aus meinem Umfeld (was gerade bei Frisuren ja schon was heißt) oder von mir. Wie sagt man immer: gerne wieder!
-
Kathi.
1 / 5Le 22/02/2020 à 17:50Bisher war mein Mann ja immer zufrieden. Die Damen waren nett und der Schnitt OK. Doch als wir heute mit unserem Sohn in der Tür standen wurden wir darauf hingewiesen, das die Kollegin noch 20 min Pause hat und wir "hoffentlich Zeit mitgebracht haben". Das alles in allem ist kein Problem gewesen. Doch als wir uns nicht gleich setzten, wurden wir nochmal unfreundlich darauf hingewiesen uns zu setzen. Als wir dann noch die Frechheit besaßen, uns zu überlegen in der Zeit noch ein Kaffee zu trinken war es ganz vorbei. Wir bekamen nur noch patzig hinterher gerufen dass wenn jemand anderes kommt wir uns wieder hinten anstellen müssen. Die Dame hat scheinbar nicht auf dem Schirm, dass man sich mit Freundlichkeit Kunden hält, die ihren Lohn bezahlen! Wir kommen definitiv NICHT wieder.
-
Morla.o
1 / 5Le 25/07/2018 à 20:45Das erste Mal, als ich dort war habe ich mir Strähnen machen lassen und schneiden lassen. Diesbezüglich war ich einige Zeit dort. Während ich gewartet habe habe ich diverse Gespräche der Angestellten gehört, wie schlecht die Arbeit ist und dass sie heute nicht genug verdient haben, weil so viele Kinder da waren und diese nichts bezahlen. Und das andere Gejammer bekomm ich garnicht mehr zusammen. Ich habe anschließend zuhause festgestellt, dass ich noch eine Strähne, die vorab blondiert werden musste, nicht nachgefärbt wurde. Ich habe dunkles Haar und wollte ein paar rote Strähne haben. Man kann sich vorstellen, wie dumm das aussah. Als ich nochmal hin ging sagte man mir, dass ich warten solle und nachdem die anderen Kunden bedient wurden, kam ich dann auch dran. Saß aber wieder eine 45 Stunde rum - das hätte nicht sein müssen! Als ich dann heute noch einmal dort war und vorab angerufen hatte, ob ich um 15 nach 5 die Möglichkeit habe meine Haare geschnitten zu bekommen, sagte man mir, das wäre kein Problem. Bis 17:30 Uhr werden Kunden dran genommen, sofern nicht so voll ist. Als ich um 17:20 Uhr ankam, sagte die Frau mit, dass es heute nicht mehr klappt. Sie müsse die Dame, die noch da sitzt föhnen und dann mache sie um 18 Uhr zu. Und dabei wollte ich nur die Spitzen geschnitten bekommen. Also ich gebe gerne eine zweite Chance. Aber das ist ein Sauladen!
-
Jonathan.a
1 / 5Le 01/08/2020 à 07:17Wenn ich null Sterne geben könnte, würde ich es tun! Meine Frau hatte einen Termin für eine Hochsteckfrisur für unsere Hochzeit. Als sie morgens im Salon ankommt, ist die Dame, mit der sie das Vorstecken und dementsprechend auch den Termin hatte, nicht da (krank, angeblich), die anderen Angestellten wissen gar nichts vom Termin und bieten auch nicht an, den Termin selber zu übernehmen. Für eine Krankheit kann natürlich niemand etwas, allerdings muss!!! Das vernünftig und möglichst direkt kommuniziert werden. Auch dass nur eine Angestellte in dem Salon in der Lage zu sein scheint eine Hochsteckfrisur zu fertigen, ist bei einem Handwerksberuf, welcher mit einem Gesellenbrief abgeschlossen wird, doch mehr als verwunderlich. Ich würde von wichtigen Terminen in diesem Salon ganz klar abraten, da unser Fall offensichtlich nicht der Erste Gall dieser Art gewesen zu sein scheint (Siehe Rezessionen von vor einem Jahr, wo der Termin anscheinend aufgrund eines Fahrschultermines abgesagt, bzw. aufgrund fehlender Kommunikation nicht abgesagt wurde).
-
Adreas.a
1 / 5Le 01/08/2019 à 15:25Ich Finde es Peinlich, dass eine Vorgesetzte welche diesen Laden Vertritt eine Google Bewertung abgibt mit 5/5 Sternen. Abgesehen davon habe ich mich nach der „Netten“ Dame Erkundigt welche mich Letzte Woche mit Doofen Kommentaren weggeschickt hat. Es ist dieselbe welche hier für einen Top Service wirbt welcher meines Erachtens Ganz und garnicht der Fall ist. Diese Unternehmer werden mich nicht mehr wiedersehen. Dann Lieber beim Türken ums eck, da kann man wenigstens mit einem Netten Empfang rechnen.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Hansen, danke für Ihre konstruktive Kritik. Durchaus ist es völlig normal, dass Mitarbeiter auch mal Ihre Filiale bewerten, um eine eigene Perspektive zu vermitteln. Wir sehen Ihre Bewertung aber als Anregung und freuen uns, wenn Sie uns mal wieder besuchen. -
Marco.u
5 / 5Le 07/12/2019 à 22:33Also. Nun mal Butter bei den Fischen. Ich kann nur mit Abstand sagen, das ich froh bin das ich Sabine da kennen gelernt habe.. sie war die erste Dame die mich dort begrüßte und sofort wusste wie ich den Haarschnitt brauche. Hallo ich bin von der Atmosphäre sehr begeistert. Sehr fröhliches Team und ich habe mich echt ohne scheiß super gefühlt mit meinem neuen Haarschnitt. Ich geh da nur noch hin. Auch Preis Leistung sind perfekt. Gruss ein wirklich glücklicher Kunde. Gruss Marco
-
Anja.
4 / 5Le 19/12/2019 à 21:40Ich bin bestimmt alle zwei Wochen da.fühle mich bei sabine und jenny gut aufgehoben. Seit dem Wechsel des Personals vor einiger Zeit, ist langsam Ruhe im Salon eingekehrt. Die Atmosphäre ist locker,freundlich und entspannt.ich fühle mich gut aufgehoben und freue mich auf den nächsten Besuch.
-
Patrick.e
5 / 5Le 08/07/2020 à 16:31Ich bin im März in die Gegend von Reinfeld gezogen und habe natürlich auch einen neuen Friseur gesucht und mit Klier habe ich ein Super Friseur Team gefunden immer freundlich und nett. Sauber ist auch alles. Preis Leistung ist Top
-
Britta.
1 / 5Le 07/05/2019 à 12:493 mal da gewesen. 3mal ein Kunde und für mich keine Zeit. Einmal sagte man mir... Oh neeee ich hab nur noch 3std Zeit... In der Zeit schaffe ich keine Strähnen. Und schon gar nicht am Samstag! Es war nur eine Kundin im Laden!!! Dieser Laden sollte geschlossen werden und alle Mitarbeiter in den fauerfeierabend geschickt werden! Denn diese Damen wünschen sich anscheinend nichts anderes. Ich habe noch nie in meinem Leben so einen schlechten Kunden Service erlebt!! Gruselig! Und kauft bloß keine Gutscheine, denn auch wenn man permanent abgewiesen ist das Geld futsch!!!
-
Michael.c
2 / 5Le 14/08/2018 à 13:48Leider trifft man oft auf wenig Freundlichkeit und bereut schon nach der Begrüßung gestört zu haben. Einige schauen einen nicht mal an wenn sie einem zuraunen das man lange warten muss. Schade eigentlich, denn wenn man die Unfreundlichkeit ertragen hat bekommt man einen günstigen und sehr akkuraten Haarschnitt. So aber oft mit fadem Beigeschmack.
-
Martin..
1 / 5Le 12/06/2019 à 16:38Die Arroganz dieser Mitarbeiter ist beispiellos. Um 17:20 Uhr keine Männer Trockenschnitte (Ladenschluss 18 Uhr!!!) mit dem Hinweis auf einen imaginären Kunden der noch käme, mehr anzunehmen. Unfassbar. Kunden belügen geht gar nicht. Vielleicht folgen die ja bald Friseur Klinck. Wenn wunderts?
-
Gabi.p
5 / 5Le 05/10/2019 à 09:28Toller Laden, nettes Personal. Ich bin wöchentlich dort, und werde immer zuvorkommend und höflich behandelt. Ich werde nicht "stehen gelassen ", aber ich sage auch immer guten Tag und auf Wiedersehen. Das vermisse ich häufig bei den Kunden die das Geschäft betreten oder verlassen. Ich komme sehr gern zu klier.
-
Sarah.a
1 / 5Le 05/12/2018 à 10:04Unfassbar... heute ist meine Hochzeit und Joy bei der ich einen Termin hatte, war ihr Fahrschul Termin wichtiger ohne abzusagen war Sie trotz Termin nicht da. Obwohl ich ein Tag vorher noch da war. Sie ist die einzige die dort Haare hochsteckt. Ich war vorher gerne Kunde aber sowas geht gar nicht. Ich bin enttäuscht ...
-
Test.8
5 / 5Le 23/01/2020 à 17:32Ich bin nun schon seit geraumer Zeit Kunde in dieser Niederlassung und ich muss sagen seit dem Teamwechsel erkennt man die Filiale nicht mehr wieder. Es hat sich deutlich zum besseren entwickelt! Mittlerweile komme ich gerne und die regelmäßig alle 2 Wochen. Weiter so!
-
Torben.
4 / 5Le 30/09/2018 à 17:24Sehr nette Friseurinnen dort, die mr immer gut die Haare geschnitten haben. Leider hat man ab und zu längere Wartezeiten da man keine Termine machen kann.
-
kati.n
5 / 5Le 29/02/2020 à 16:35Ich bin eine typische friseur lieber nein.. Wer weiß wie das nachher aussieht Kundin.. aber ich muss sagen das ich jetzt 2 mal da war und jedesmal mega zufrieden da raus gegangen bin... 😁.. Und Leute die Unfreundlichkeit vorgeworfen haben sind bestimmt solche die schon mit genau dieser Laune da rein gehen... Meine kinds und ich haben immer Mega Spaß da 🥳🥳🥳
-
enrico.r
1 / 5Le 23/11/2020 à 16:51halbe stunde vor laden schluss dagewesen. die Kollegen standen nur rum und haben ein weggeschickt. schlechter Service nicht weiter zu empfehlen
-
Jane.l
1 / 5Le 22/07/2019 à 17:28Bereits zum 2. Mal weggeschickt worden, beim 1. Mal gleich morgens um 9 und heute um 17.15 Uhr
-
Alexander.e
5 / 5Le 02/10/2019 à 19:08Nettes Personal, kompetente Beratung . Eine erhebliche Verbesserung zum letzten Jahr
-
Pam.a
5 / 5Le 28/01/2020 à 15:14Super nett und sehr kompetent. Jederzeit immer wieder!!
-
SheLove.k
5 / 5Le 10/09/2018 à 09:22Sehr nettes team bin oft da,sehr freundlich und bin immer zufrieden
-
Nils.g
5 / 5Le 30/08/2018 à 18:03Ich finde den Frisörsalon klasse .
-
xRainbow.c
5 / 5Le 10/09/2018 à 09:25Immer nett und bin sehr zufrieden
-
Crypto.
1 / 5Le 05/02/2019 à 12:53Danke, nie wieder!
-
Albert.e
1 / 5Le 13/03/2018 à 13:08unfreundlich und frech