Frisör Klier GmbH

    045336105023

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Frisör Klier GmbH in Reinfeld

"Preis Leistung ist Top"

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang


Tags: Friseursalon,

Die Meinungen (31)

  • Avatar Sylvia.e
    5 / 5
    Le 16/11/2019 à 21:30

    wir sind nun schon einige Jahre Kunden in dem Laden in Reinfeld und ich muss sagen, Sabine ist mit Abstand das beste was dem Laden passieren konnte. Stets freundlich und absolut kompetent. Seit dem das Team gewechselt hat, ist der Laden offener, flexibler und meines Erachtens auch viel entspannter geworden. Es geht bergauf und ich wünsche mir das Sabine bleibt! Es gibt nichts schlimmeres für einen zufriedenen Kunden, als wenn plötzlich die Friseurin weg ist, der man vertraut hat. Soviel Unruhe und wechselnde Gesichter Anfang des Jahres tat dem Laden überhaupt nicht gut.

  • Avatar Chris..
    1 / 5
    Le 03/12/2020 à 08:17

    Ich würde gerne etwas anderes behaupten jedoch habe ich jedes Mal die selbe Erfahrung in dem Friseursalon-Klier in Reinfeld gemacht. Ich bin ein recht unkomplizierter Mann und verlange lediglich einen netten umgangston und das man mir die Haare schneidet wie besprochen. Jedoch war es bisher JEDES mal so dass jenes Endergebnis bei weitem nicht so wurde wie besprochen. Ich habe das jetzt mehrere Male mitgemacht ( ich war schon über 6 mal dort) und mich jetzt aber auch dazu entschieden Nicht mehr in dieses Geschäft zu gehen da ich nicht jedes Mal meine Haare nach- schneiden möchte, oder noch Haare hinter den Ohren haben möchte, oder der Nacken nicht richtig ausrasiert ist und oder ein besprochener Übergang zu den Seiten zu einem undercut wurde. Ich bin wie gesagt sehr tolerant und sehe auch über vieles hinweg aber ich hatte leider zu keinem Zeitpunkt eine Frisur wie besprochen und das nach etlichen malen. Abgesehen davon möchte ich noch abschließend anmerken das ein freundliches auftreten der Mitarbeiter und ein eingehen auf den Kunden sich in gewisser Weise positiv auswirkt und solche Bewertungen wie diese überflüssig machen könnte. LG

  • Avatar C..r
    1 / 5
    Le 01/08/2019 à 18:34

    Ich war gestern Vormittag in dem Salon. Ich wurde sehr unfreundlich empfangen und fühlte mich sehr unwohl in dem Salon. Nach einer Beratung entschied ich mich den Laden zuverlassen. Die Dame die mich Empfang und mich beraten hatte, sei wohl die „Managerin“ so wie sie sagte. Auf mich wirkte Sie sehr hochnäsig und von oben herab. Ich hatte das Gefühl das meine Haare während der Beratung nur schlecht geredet wurde und man mir Produkte aufzwingen wollte. - dabei verwende ich seit Jahren Produkte aus dem Salon - Die Salon Atmosphäre schien auch sehr negativ. Schade, ich war sehr gerne bei Klier Kundin, mich habt ihr als Kundin verloren!

  • Avatar Lars.
    5 / 5
    Le 27/06/2018 à 19:05

    Das Personal hier ist manchmal erfrischend direkt, aber absolut professionell. Vielleicht versteht manch einer den norddeutschen Charm falsch oder kann mit der Wahrheit (seine Haare betreffend) nicht gut umgehen. Ich bin jedenfalls regelmäßig dort und empfehle die Damen auch gerne an Freunde und Kollegen weiter. An den Ergebnissen auf meinem Kopf gab es noch nie Kritik aus meinem Umfeld (was gerade bei Frisuren ja schon was heißt) oder von mir. Wie sagt man immer: gerne wieder!

  • Avatar Kathi.
    1 / 5
    Le 22/02/2020 à 17:50

    Bisher war mein Mann ja immer zufrieden. Die Damen waren nett und der Schnitt OK. Doch als wir heute mit unserem Sohn in der Tür standen wurden wir darauf hingewiesen, das die Kollegin noch 20 min Pause hat und wir "hoffentlich Zeit mitgebracht haben". Das alles in allem ist kein Problem gewesen. Doch als wir uns nicht gleich setzten, wurden wir nochmal unfreundlich darauf hingewiesen uns zu setzen. Als wir dann noch die Frechheit besaßen, uns zu überlegen in der Zeit noch ein Kaffee zu trinken war es ganz vorbei. Wir bekamen nur noch patzig hinterher gerufen dass wenn jemand anderes kommt wir uns wieder hinten anstellen müssen. Die Dame hat scheinbar nicht auf dem Schirm, dass man sich mit Freundlichkeit Kunden hält, die ihren Lohn bezahlen! Wir kommen definitiv NICHT wieder.

  • Avatar Morla.o
    1 / 5
    Le 25/07/2018 à 20:45

    Das erste Mal, als ich dort war habe ich mir Strähnen machen lassen und schneiden lassen. Diesbezüglich war ich einige Zeit dort. Während ich gewartet habe habe ich diverse Gespräche der Angestellten gehört, wie schlecht die Arbeit ist und dass sie heute nicht genug verdient haben, weil so viele Kinder da waren und diese nichts bezahlen. Und das andere Gejammer bekomm ich garnicht mehr zusammen. Ich habe anschließend zuhause festgestellt, dass ich noch eine Strähne, die vorab blondiert werden musste, nicht nachgefärbt wurde. Ich habe dunkles Haar und wollte ein paar rote Strähne haben. Man kann sich vorstellen, wie dumm das aussah. Als ich nochmal hin ging sagte man mir, dass ich warten solle und nachdem die anderen Kunden bedient wurden, kam ich dann auch dran. Saß aber wieder eine 45 Stunde rum - das hätte nicht sein müssen! Als ich dann heute noch einmal dort war und vorab angerufen hatte, ob ich um 15 nach 5 die Möglichkeit habe meine Haare geschnitten zu bekommen, sagte man mir, das wäre kein Problem. Bis 17:30 Uhr werden Kunden dran genommen, sofern nicht so voll ist. Als ich um 17:20 Uhr ankam, sagte die Frau mit, dass es heute nicht mehr klappt. Sie müsse die Dame, die noch da sitzt föhnen und dann mache sie um 18 Uhr zu. Und dabei wollte ich nur die Spitzen geschnitten bekommen. Also ich gebe gerne eine zweite Chance. Aber das ist ein Sauladen!

  • Avatar Jonathan.a
    1 / 5
    Le 01/08/2020 à 07:17

    Wenn ich null Sterne geben könnte, würde ich es tun! Meine Frau hatte einen Termin für eine Hochsteckfrisur für unsere Hochzeit. Als sie morgens im Salon ankommt, ist die Dame, mit der sie das Vorstecken und dementsprechend auch den Termin hatte, nicht da (krank, angeblich), die anderen Angestellten wissen gar nichts vom Termin und bieten auch nicht an, den Termin selber zu übernehmen. Für eine Krankheit kann natürlich niemand etwas, allerdings muss!!! Das vernünftig und möglichst direkt kommuniziert werden. Auch dass nur eine Angestellte in dem Salon in der Lage zu sein scheint eine Hochsteckfrisur zu fertigen, ist bei einem Handwerksberuf, welcher mit einem Gesellenbrief abgeschlossen wird, doch mehr als verwunderlich. Ich würde von wichtigen Terminen in diesem Salon ganz klar abraten, da unser Fall offensichtlich nicht der Erste Gall dieser Art gewesen zu sein scheint (Siehe Rezessionen von vor einem Jahr, wo der Termin anscheinend aufgrund eines Fahrschultermines abgesagt, bzw. aufgrund fehlender Kommunikation nicht abgesagt wurde).

  • Avatar Adreas.a
    1 / 5
    Le 01/08/2019 à 15:25

    Ich Finde es Peinlich, dass eine Vorgesetzte welche diesen Laden Vertritt eine Google Bewertung abgibt mit 5/5 Sternen. Abgesehen davon habe ich mich nach der „Netten“ Dame Erkundigt welche mich Letzte Woche mit Doofen Kommentaren weggeschickt hat. Es ist dieselbe welche hier für einen Top Service wirbt welcher meines Erachtens Ganz und garnicht der Fall ist. Diese Unternehmer werden mich nicht mehr wiedersehen. Dann Lieber beim Türken ums eck, da kann man wenigstens mit einem Netten Empfang rechnen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Hansen, danke für Ihre konstruktive Kritik. Durchaus ist es völlig normal, dass Mitarbeiter auch mal Ihre Filiale bewerten, um eine eigene Perspektive zu vermitteln. Wir sehen Ihre Bewertung aber als Anregung und freuen uns, wenn Sie uns mal wieder besuchen.

  • Avatar Marco.u
    5 / 5
    Le 07/12/2019 à 22:33

    Also. Nun mal Butter bei den Fischen. Ich kann nur mit Abstand sagen, das ich froh bin das ich Sabine da kennen gelernt habe.. sie war die erste Dame die mich dort begrüßte und sofort wusste wie ich den Haarschnitt brauche. Hallo ich bin von der Atmosphäre sehr begeistert. Sehr fröhliches Team und ich habe mich echt ohne scheiß super gefühlt mit meinem neuen Haarschnitt. Ich geh da nur noch hin. Auch Preis Leistung sind perfekt. Gruss ein wirklich glücklicher Kunde. Gruss Marco

  • Avatar Anja.
    4 / 5
    Le 19/12/2019 à 21:40

    Ich bin bestimmt alle zwei Wochen da.fühle mich bei sabine und jenny gut aufgehoben. Seit dem Wechsel des Personals vor einiger Zeit, ist langsam Ruhe im Salon eingekehrt. Die Atmosphäre ist locker,freundlich und entspannt.ich fühle mich gut aufgehoben und freue mich auf den nächsten Besuch.

  • Avatar Patrick.e
    5 / 5
    Le 08/07/2020 à 16:31

    Ich bin im März in die Gegend von Reinfeld gezogen und habe natürlich auch einen neuen Friseur gesucht und mit Klier habe ich ein Super Friseur Team gefunden immer freundlich und nett. Sauber ist auch alles. Preis Leistung ist Top

  • Avatar Britta.
    1 / 5
    Le 07/05/2019 à 12:49

    3 mal da gewesen. 3mal ein Kunde und für mich keine Zeit. Einmal sagte man mir... Oh neeee ich hab nur noch 3std Zeit... In der Zeit schaffe ich keine Strähnen. Und schon gar nicht am Samstag! Es war nur eine Kundin im Laden!!! Dieser Laden sollte geschlossen werden und alle Mitarbeiter in den fauerfeierabend geschickt werden! Denn diese Damen wünschen sich anscheinend nichts anderes. Ich habe noch nie in meinem Leben so einen schlechten Kunden Service erlebt!! Gruselig! Und kauft bloß keine Gutscheine, denn auch wenn man permanent abgewiesen ist das Geld futsch!!!

  • Avatar Michael.c
    2 / 5
    Le 14/08/2018 à 13:48

    Leider trifft man oft auf wenig Freundlichkeit und bereut schon nach der Begrüßung gestört zu haben. Einige schauen einen nicht mal an wenn sie einem zuraunen das man lange warten muss. Schade eigentlich, denn wenn man die Unfreundlichkeit ertragen hat bekommt man einen günstigen und sehr akkuraten Haarschnitt. So aber oft mit fadem Beigeschmack.

  • Avatar Martin..
    1 / 5
    Le 12/06/2019 à 16:38

    Die Arroganz dieser Mitarbeiter ist beispiellos. Um 17:20 Uhr keine Männer Trockenschnitte (Ladenschluss 18 Uhr!!!) mit dem Hinweis auf einen imaginären Kunden der noch käme, mehr anzunehmen. Unfassbar. Kunden belügen geht gar nicht. Vielleicht folgen die ja bald Friseur Klinck. Wenn wunderts?

  • Avatar Gabi.p
    5 / 5
    Le 05/10/2019 à 09:28

    Toller Laden, nettes Personal. Ich bin wöchentlich dort, und werde immer zuvorkommend und höflich behandelt. Ich werde nicht "stehen gelassen ", aber ich sage auch immer guten Tag und auf Wiedersehen. Das vermisse ich häufig bei den Kunden die das Geschäft betreten oder verlassen. Ich komme sehr gern zu klier.

  • Avatar Sarah.a
    1 / 5
    Le 05/12/2018 à 10:04

    Unfassbar... heute ist meine Hochzeit und Joy bei der ich einen Termin hatte, war ihr Fahrschul Termin wichtiger ohne abzusagen war Sie trotz Termin nicht da. Obwohl ich ein Tag vorher noch da war. Sie ist die einzige die dort Haare hochsteckt. Ich war vorher gerne Kunde aber sowas geht gar nicht. Ich bin enttäuscht ...

  • Avatar Test.8
    5 / 5
    Le 23/01/2020 à 17:32

    Ich bin nun schon seit geraumer Zeit Kunde in dieser Niederlassung und ich muss sagen seit dem Teamwechsel erkennt man die Filiale nicht mehr wieder. Es hat sich deutlich zum besseren entwickelt! Mittlerweile komme ich gerne und die regelmäßig alle 2 Wochen. Weiter so!

  • Avatar Torben.
    4 / 5
    Le 30/09/2018 à 17:24

    Sehr nette Friseurinnen dort, die mr immer gut die Haare geschnitten haben. Leider hat man ab und zu längere Wartezeiten da man keine Termine machen kann.

  • Avatar kati.n
    5 / 5
    Le 29/02/2020 à 16:35

    Ich bin eine typische friseur lieber nein.. Wer weiß wie das nachher aussieht Kundin.. aber ich muss sagen das ich jetzt 2 mal da war und jedesmal mega zufrieden da raus gegangen bin... 😁.. Und Leute die Unfreundlichkeit vorgeworfen haben sind bestimmt solche die schon mit genau dieser Laune da rein gehen... Meine kinds und ich haben immer Mega Spaß da 🥳🥳🥳

  • Avatar enrico.r
    1 / 5
    Le 23/11/2020 à 16:51

    halbe stunde vor laden schluss dagewesen. die Kollegen standen nur rum und haben ein weggeschickt. schlechter Service nicht weiter zu empfehlen

  • Avatar Jane.l
    1 / 5
    Le 22/07/2019 à 17:28

    Bereits zum 2. Mal weggeschickt worden, beim 1. Mal gleich morgens um 9 und heute um 17.15 Uhr

  • Avatar Alexander.e
    5 / 5
    Le 02/10/2019 à 19:08

    Nettes Personal, kompetente Beratung . Eine erhebliche Verbesserung zum letzten Jahr

  • Avatar Pam.a
    5 / 5
    Le 28/01/2020 à 15:14

    Super nett und sehr kompetent. Jederzeit immer wieder!!

  • Avatar SheLove.k
    5 / 5
    Le 10/09/2018 à 09:22

    Sehr nettes team bin oft da,sehr freundlich und bin immer zufrieden

  • Avatar Nils.g
    5 / 5
    Le 30/08/2018 à 18:03

    Ich finde den Frisörsalon klasse .

  • Avatar xRainbow.c
    5 / 5
    Le 10/09/2018 à 09:25

    Immer nett und bin sehr zufrieden

  • Avatar Crypto.
    1 / 5
    Le 05/02/2019 à 12:53

    Danke, nie wieder!

  • Avatar Albert.e
    1 / 5
    Le 13/03/2018 à 13:08

    unfreundlich und frech

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Barnitzer Str. 1
  • 23858 Reinfeld
  • klier.de

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–20:00
Dienstag 09:00–20:00
Mittwoch 09:00–20:00
Donnerstag 09:00–20:00
Freitag 09:00–20:00
Samstag 09:00–20:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

  • Latest Listing

    Show Cut

    (75 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Erster Koch (Original) Prima Chef...

  • Latest Listing

    Frisör Klier

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    FRISÖR NR 1

    (16 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Oben! (Original) Top!...

  • Latest Listing

    Haarstudio B17

    (18 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Super nett und professionell (Original) Super ljubazni I profesionalni...

  • Latest Listing

    KLINCK Dein Friseur

    (44 Rezensionen)

    Zu lange Wartezeit...

  • Latest Listing

    Friseur Dat Schnitthus Wismar

    (23 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Vor (Original) Prima...

SIEHE TELEFONNUMMER