WECUT HAIR

    094141983

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon WECUT HAIR in Regensburg

"Ich habe meinen Friseur gefunden."

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz


Tags: Friseursalon,

Die Meinungen (46)

  • Avatar Manuela.o
    5 / 5
    Le 16/03/2022 à 19:35

    Haare wurden mega gut geschnitten und Strähnen genau wie ich es mir vorgestellt habe.....Preis, Leistung einfach mega.... und Beratung war auch top...danke liebe Julia....auf jeden Fall empfehlenswert👍

  • Avatar Nicole.e
    5 / 5
    Le 02/02/2022 à 09:43

    Wieder einmal eine tolle Leistung. Schnitt super, Strähnen genau so wie ich sie haben wollte. Seit Jahren bin immer wieder sehr zufrieden und das Preis Leistungsverhältnis einfach Top

  • Avatar Gattesco.e
    5 / 5
    Le 15/10/2021 à 05:23

    War das zweite Mal da und bin sehr zufrieden gewesen. Soni hat es genau so gemacht wie ich es mir gewünscht habe und man muss dazu sagen, dass ich keine einfache Kundin bin. Ich komme mit fünf Fotos und will die goldene Mitte. 🙃 Nach langem suchen eine Friseurin gefunden, die mich glücklich macht 🥰Danke

  • Avatar Miguel.i
    1 / 5
    Le 01/02/2022 à 14:34

    Meine Mutter war dort und ihre Haare wurden kaputt gemacht so das sie jetzt sehr kurze Haare haben muss dann wollte man sich Beschwerden und das einzige was man zu hören kriege die Sagen dazu nix ich empfehle diesen drecks Laden niemanden

  • Avatar Martina.i
    1 / 5
    Le 11/05/2020 à 16:55

    Ich habe dort angerufen um einen Termin für meinen Sohn (2 Jahre) zu vereinbaren. auf die Nachfrage wie viel das kostet wurde mir mit 6 Euro geantwortet. Dort angekommen wurde mir mitgeteilt, das ein Haarschnitt trocken nicht möglich ist und die Haare unbedingt gewaschen werden müssen. Okay ich willigte ein dachte mir kostet halt dann 5 Euro mehr oder so. Mir wurde kein Preis oder sonst irgend etwas erwähnt. Nach nicht mal 1 Minuten waren Die Haare dann auch schon gewaschen. Die waren nicht mal an denn Seiten nass geworden. Und dann an der Kasse die Rechnung die wollten von mir 23 Euro haben also aus 6 Euro werden 23 Euro weil Trocken schneiden nicht möglich ist? Ich finde diese Geschäftspraxis sehr bedenklich und überhaupt nicht Kundenfreundlich. Über eine Antwort vom Salon Leiter würde ich mich sehr freuen.

  • Avatar Arkadius.e
    5 / 5
    Le 17/06/2022 à 12:14

    Top Mitarbeiter, vor allem Nadine ist klasse, freundlich, professionell 😉☝️

  • Avatar Lisa.i
    1 / 5
    Le 19/03/2021 à 13:31

    Da ich beim erstemal super zufrieden war, die nette Etusch war super, verstand was ich wollte und setzte es perfekt um. Leider ist sie nicht mehr im Salon angestellt und somit war ich bei einer anderen Friseurin. Frisur ist zwar gut geschnitten, aber nicht so wie ich es wollte, sind viel zu kurz geworden (nicht geeignet für meinen Beruf) und zu volumig (helmartig), obwohl ich es ausdrücklich erwähnt hab das bitte zu vermeiden und auch mit Fotos meine Wünsche gezeigt und geäußert hab. Aber ein Gutes hat es, ich spar mir für die nächsten Monate das Geld für den Friseur.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau S., entschuldigen Sie, wenn Sie nicht ganz zufrieden waren. Es hat leider auch einen Grund, weshalb wir die von Ihnen angesprochene Mitarbeiterin nicht mehr haben! Die Kollegin, die Ihre Haare nun geschnitten hat, sagte Sie waren sehr zufrieden und haben Ihr auch ein gutes Trinkgeld gegeben. Sie hätte Sie gefragt, ob Sie es mehr volumig geföhnt haben wollen oder nicht und hat stets Ihren Wünschen entsprochen. Da Sie ja während der gesamten Dienstleistung anwesend sind, bitten wir Sie doch gleich den Mitarbeitern zu sagen, wenn etwas nicht passt, z.B. bei der Länge. So könnte man sofort gegensteuern und Sie zufrieden stellen, was immer unser Ziel ist. Das spätere an den "Google-Pranger-Stellen" hilft weder Ihnen noch uns. Es ist fragwürdig was das bringen soll. Wir geben stets unser Bestes, sind aber auch nur Menschen. Der Kollegin tut es sehr leid, dass Sie doch nicht zufrieden waren. Schade, dass Sie es jetzt so öffentlich im Nachhinein erfahren musste. Also, entschuldigen Sie bitte, dass Ihr Besuch so verlaufen ist. LG

  • Avatar Anna.n
    4 / 5
    Le 03/10/2018 à 19:50

    Ich habe lange überlegt, was ich schreibe... Wir gehen seit Jahren in den Friseurladen (der nun auch den Namen gewechselt hat) und waren mal mehr, mal weniger zufrieden. Das hängt davon ab, welche Friseurin/Friseur man bekommt. Diese wechseln leider öfter. Immer wenn wir jemanden hatten, der prima schneiden konnte, war derjenige irgendwann weg. Vor zwei Wochen hatten wir dann zwei junge Damen, die waren wirklich toll. Sehr gut geschnitten, sehr gut beraten. Wenn das Ergebnis passt, bin gerne bereit, etwas mehr zu bezahlen.

  • Avatar Kerstin.a
    5 / 5
    Le 06/11/2020 à 23:09

    Super Erfahrung gemacht. Mein Stylist war der Christian er versteht sein Handwerk wirklich sehr gut und hat immer einen styling tip Danke dafür. Ich habe meinen Friseur gefunden. Und ich freu mich auf den nächsten Besuch. Danke für alles 👍👍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank.

  • Avatar Waltraud.a
    1 / 5
    Le 24/06/2020 à 10:43

    Wer nur waschen , schneiden , legen wünscht, ist hier gut aufgehoben . Aber wenn man als Kundin Wünsche hat , die werden geflissentlich ignoriert. Vllt liegt es am schlechten Deutsch der Mitarbeiterin....keine Ahnung. Den Schnitt, den die mir verpasste, wollte ich nicht und ärgert mich nach Wochen noch . Musste mir die Löcher, die die reinschnitt, von einer professionellen Friseurin mit Extensions schliessen lassen! Einmal und nie wieder ! Nichtmal eine gute Haarschneiderin !!😡

  • Avatar Carolin.e
    5 / 5
    Le 17/10/2020 à 14:24

    Hallo Leute, also ich war super toll zufrieden. Hab mein Problem beschrieben und es wurde von ALLEN überlegt wie. Ich hatte volles Vertrauen und es war ein gigantisches Ergebniss. Etus hat es super mit viel Gedult und Spitzengefühl hinbekommen. Es hätte hätte nicht besser werden können, genau so hatte ich es mir vorgestellt. Ich kann diesen Friseur nur empfehlen. Danke noch mal Etus für alles.

  • Avatar Tatjana.t
    1 / 5
    Le 16/09/2019 à 18:33

    Abzocke! Mein Mann war heute zum letzten Mal bei diesem Friseur! Weil die Friseurin die Haare erstmal nicht ausreichend kurz schneiden wollte und auf Anregung es dann doch getan hat, wurden aus dem vorab besprochenen Endpreis von 26 Euro, 31 Euro! Die Begründung, sie wollten ja die Haare kürzer! Im Endeffekt sind die Haare immer noch zu lang!

  • Avatar Laurie.o
    1 / 5
    Le 25/09/2019 à 20:22

    War einmal dort weil mein anderer Friseur Urlaub hatte... wollte eigentlich nur die Spitzen schneiden lassen... habe dann über 60 Euro gezahlt.. sehr hohe Preise die garnicht so an der Tafel stehen. Das Personal ist sehr gelangweilt und nicht grade so freundlich. Ich wurde sehr viel ausgefragt über mein Privatleben... dabei wollte ich nur die Haare schneiden lassen und gut is.. sie meinte das sie für den hitzeschutz später beim glätten auch Geld berechnet und dann hat sie den hitzeschutz vergessen drauf zu tun und mir am Ende trotzdem berechnet. Frechheit. Totale abzocke. FAZIT: überhaupt nicht zu empfehlen. Meine Haare sahen vllt zuerst gut aus aber nach ein paar Tagen habe ich gemerkt das ich super viele fransen in den Haaren hatte und mir sind die Haare Mega ausgefallen... meine sonstige Friseurin war geschockt. Mir wurden die Haare wirklich kaputt gemacht! Ich gehe dort nie wieder hin!

  • Avatar Melanie.e
    1 / 5
    Le 24/09/2019 à 12:48

    Ich war gestern mit meiner Tochter in dem Laden. Einmal und nie wieder. Preis für Haarschnitt 23 EUR. Zusätzlich wurden 5 EUR Zuschlag berechnet wegen „ Ersthaarschnitt“. Es wurden 10 cm Haare geschnitten....... nie nie wieder. Unhöflich und arrogant.

  • Avatar Dominik.r
    5 / 5
    Le 27/10/2020 à 23:32

    Hallo, ich bin nicht Dominik, mein Name ist Simone. Ich war jetzt zweimal bei der lieben Etus und ich muss sagen sie versteht ihr Handwerk. Nach jahrelangen suchen habe ich endlich wieder einen Friseurin gefunden die sich meine Wünsche zu Herzen nimmt und ich endlich wieder glücklich einen Salon verlassen kann. Ich bekomme von ihr eine Top-Frisur und komme zu Hause super zurecht mit meinen Haaren. Danke auch für die gute Beratung mit den Produkten. Etus ich bin so froh, dass ich dich gefunden hab😘. Freue mich schon aufs nächste mal❣️

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank und LG.

  • Avatar Ioana.u
    1 / 5
    Le 25/07/2019 à 07:54

    nie Wieder dort Haare schneiden lassen! Vor 3 Jahre war ich mal dort , dann würde ich von eine bulgarische Dame bedient, alles schön und gut , bis sie anfing meine Haare zu schneiden. Wollte nicht die Frisur machen die ich ihr sagte , dann sagte sie noch dazu dass alle Leute Dir aus Rumänien kommen, Zigeuner sind, während sie gewusst hat dass ich selber Rumänin bin. War etwas sprachlos, dann waren wir endlich fertig damit. Nun zuhause sehe ich dass meine Frisur überhaupt nicht in Ordnung ist. Nächsten Tag habe ich mich beschwert und wurde alles in Ordnung gebracht von eine sehr erfahrene Dame. Ab jetzt ging ich immer zu ihr. Einmal war sie in Urlaub dann wollte ich meine Haare schneiden lassen wieder nun ging ich ins köwecenter, da bekam meine neue Frisur hinter ein Riesen Loch, von Bobfrisur wurde einfach einen Loch hinten geschnitten! Bin zu Korrektur am nächsten Tag zu ein anderer Frisur gewesen. Danach war die Dame mit sehr viel Erfahrung wieder da und es hat alles super gepasst. Am vergangenen Freitag, habe ich angerufen und einen neuen Termin bei ihr ausgemacht. Da war sie sehr beschäftigt, ich musste 1stunde warten, dann zeigte ich ihr wie ich meine neue Frisur haben will von( Franki Stanford ), mit Kiefer lange Pony, da war sie einverstanden. Nun von lauter hin und her laufen und von mir zu ihre andere Kunden und zurück, sind meine Haare ganz anders geworden, jetzt habe ich ein kurze Pony denn man nicht gut stylen kann und keine Ahnung was für ein Schnitt. Hat mit meine Vorstellung nichts zu tun. Habe mich von ihr auch überzeugen lassen dass es passt. Zuhause habe ich erst gesehen wie schlecht es aussieht, habe jeder das Bild und meine „Frisur „ gezeigt und jeder hat bestätigt dass es nicht gut aussiehst. Am Montag habe ich mich beschwert und eine Dame gab mir die Nummer von der Inhaber, wo ich 1000x gefühlt angerufen habe und bis heute sich noch keine gemeldet hat. Also , bin mein Geld los, meine langen Haaren los, habe eine Ritterfrisur und schaue ich damit viel älter aus, so über 30 gefühlt obwohl ich unter 30 bin! Also , NIE WIEDER!!!

  • Avatar Tristan..
    5 / 5
    Le 24/06/2018 à 09:33

    Ich habe bei meinem ersten Besuch das volle Programm gewählt: Waschen, Schneiden, Gesichtskompresse, Kopfmassage und Styling. Während der Friseur seinen Dienst verrichtete, konnte ich von allem Stress wahrlich abschalten. Fühlte sich wie ein Kurzurlaub an und man kann lockere Gespräche während des Schneidens führen. Die Mitarbeiter waren und sind mir immer zuvorkommend und freundlich begegnet. Location: Der Salon wurde modernisiert und hat einen leicht futuristischen Touch. Mir gefällt es, da es auch sehr gepflegt ist. Preise: Erachte ich als angemessen, kommt ja auch darauf an, welche Leistungen man in Anspruch nimmt. Wer meckert, es sei zu teuer - Fürn Zehner rührt ein guter Friseur keinen Finger. Weiterer Pluspunkt: Keine Terminpflicht - Kommen, Frisur machen lassen und fertig. Fazit: Bisher habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht und werde weiterhin kommen. /TK

  • Avatar Magdalena.n
    1 / 5
    Le 28/04/2018 à 05:15

    Normalerweise bin ich kein unangenehmer Kunde aber gestern hat es mir die Sicherung geschossen. Ich rief morgens an mit der Bitte um Termin. Freundlich wurde mir zugesagt ich solle um 15 Uhr kommen. Als ich dort ankam folgte der erste Dämpfer. Ich wurde vertröstet und es hieß "es dauert noch, setzen Sie sich irgendwo hin". Ich ging der Aufforderung nach und setzte mich. Nach knapp einer halben Stunde Wartezeit kam die gestresste aber noch freundliche Friseurin auf mich zu und fragte was wir machen wollen. Ich zückte mein Handy, zeigte ihr ein Foto. Waschen schneiden föhnen färben. Nachdem die Farbpalette ausgesucht war fing die gute Dame an zu hantieren. Die Farbe spritzte überall hin und als Krönung des ganzen bekam ich Farbe an meine Hose, was nur belächelt wurde und mit Haarspray behandelt. Aussage: "das machen wir immer so, beim nächsten waschen geht das raus". Auch das brachte mich noch nicht aus der Ruhe, auch nicht die Tatsache dass mir nach 2h Aufenthalt immer noch nicht mal etwas zu trinken angeboten wurde und auch nicht die Tatsache, dass die gute Frau gefühlt 100x zur Theke gelaufen ist als Laufkundschaft kam. Den Vogel schoss es mir dann als ich das Farbergebnis sah. Sie wusch mir die Farbe aus und es war plötzlich bedeutend dunkler als besprochen. Auf meine Aussage, dass es schon doch sehr dunkel ist bekam ich als Antwort: "Vertrauen Sie mir ich kenn mich mit roter Farbe aus, das waschen Sie 2x und dann ist es kupfer" (Ich wollte am nächsten Tag auf eine Hochzeit!) Nun denn ich bezahlte (193.50 euro) und verließ das Studio. Im Tageslicht dann folgte der Schock .Ich war überall auf der Stirn, an den Ohren, selbst am Kinn! voll Farbe gewesen. Ich drehte um und ging zurück. Dort angekommen fing die gute Frau dann regelrecht zu streiten an mit mir "aber Sie haben doch gesagt,..." Ich wurde immer wütender . Letztlich fing eine Kollegin an an mir rumzutüffteln. Nochmal Blondierung. Dann konnt ich mich einigermaßen anschauen. Aber weder Preisnachlass oder sonstiges erhalten. Endergebnis auch eher ausreichend als sehr gut. War mein letzter Besuch dort!

  • Avatar Katja.i
    1 / 5
    Le 06/08/2019 à 14:17

    Für 30min Haare schneiden wurden 48€ verlangt obwohl auf einer Tafel 32,50€ stand. Ich hab sogar meine Haare selbst geföhnt.

  • Avatar Andreas.i
    5 / 5
    Le 05/09/2019 à 14:01

    War heute sehr zufrieden. Freundlich empfangen und super die Haare geschnitten bekommen. Weiter so, dann komme ich gerne wieder.

  • Avatar Thomas.i
    1 / 5
    Le 28/08/2019 à 20:53

    Viel zu überteuert für eine manchmal mangelhaften Haarschnitt. Personal war bei letzten Besuch sehr unfreundlich.

  • Avatar Martin.e
    5 / 5
    Le 21/10/2019 à 10:04

    Sofort alle Sterne!!! Toller Service, tolles Personal, top Arbeit,, und immer um des Kunden Wohl besorgt. Wecut Hair,, bitte weiter so 🤘🏻🤠👍🏻

  • Avatar Karin.i
    5 / 5
    Le 07/05/2022 à 15:55

    Bin sehr zufrieden

  • Avatar Marjaneh.o
    1 / 5
    Le 30/10/2021 à 14:17

    Sehr teuer harre für junge kürzten 29€ .

  • Avatar Edgar.e
    5 / 5
    Le 14/08/2020 à 13:29

    Es ist super, nette Frisösinen Und das beste die Verstehen ihr Handwerk, ich bin begeistert

  • Avatar Bernd.u
    3 / 5
    Le 04/03/2021 à 13:35

    Freundlicher zuvorkommend Service. Preise angemessen. Gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank und LG.

  • Avatar Nicole.
    5 / 5
    Le 03/04/2021 à 13:42

    Immer freundlich, tolle Frisuren erhalten

  • Avatar txhms_.Z
    1 / 5
    Le 28/12/2019 à 15:43

    Mrk ich hab gesagt Seiten auf 0 und oben bisschen.. Was macht er Seiten auf 1,5 und oben zu viel amk nicht zu empfehlen

  • Avatar MrOffline.
    5 / 5
    Le 25/01/2018 à 14:57

    Sehr toller Laden. Top Service und sehr nettes Personal ;)

  • Avatar Leonidas.
    2 / 5
    Le 17/04/2018 à 12:07

    Nettes Personal, schöne Lokation aber preislich unmöglich.... viiiiel zu teuer.

  • Avatar 0850994.8
    1 / 5
    Le 14/05/2018 à 04:48

    Es wurde mehr Geld verlangt, als auf der Preistafel stand. Eine Frechheit!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kunde, leider sagen Sie nicht welche Dienstleistung zu welchem Preis Sie in Anspruch genommen haben. Unsere Mitarbeiter haben die Pflicht jeden Kunden vor Beginn der Arbeit genau über den Preis zu informieren, sodass Sie immer vorher wissen, was Sie am Ende bezahlen. Für den Fall, dass dies nicht erfolgte, entschuldigen wir uns hiermit bei Ihnen. Auf unserer Preistafel stehen allerdings "ab"-Preise. Denn je nach Aufwand kann es etwas mehr werden. Ebenso stehen nur die Hauptleistungen auf unserer Preistafel. Falls zusätzliche Leistungen hinzu kamen, hat es mehr gekostet. Evtl. hätten Sie sich sofort an der Kasse beschweren sollen, dann hätten alle Beteiligten die Möglichkeit gehabt einen Fehler auszuräumen und keiner müsste sich hinterher ärgern. Auch diese Google Rezension wäre wahrscheinlich nicht nötig gewesen. Diese Rezensionen sind ohnehin teilweise sehr fragwürdig. Mit dem Reden kommen die Leute zusammen, da braucht man keinen mittelalterlichen Pranger!

  • Avatar Black.e
    5 / 5
    Le 07/04/2018 à 10:28

    Super Farbergebniss, toller schnitt und sehr nett

  • Avatar Josef.c
    5 / 5
    Le 28/12/2020 à 12:02

    Immer gut

    Antwort des Eigentümers:
    Besten Dank und viele Grüße vom ganzen Team.

  • Avatar Olga.a
    5 / 5
    Le 13/01/2020 à 08:40

    Super,bin absolut zufriedene Szammkundin

  • Avatar Christine.a
    5 / 5
    Le 04/11/2020 à 17:14

    Personal sehr freundlich

    Antwort des Eigentümers:
    Besten Dank und LG.

  • Avatar Becky.
    4 / 5
    Le 08/09/2020 à 17:59

    (Übersetzt von Google) Freundliches Personal, gute Wäsche föhnen (Original) Friendly staff, good wash blow dry

  • Avatar István.
    5 / 5
    Le 25/03/2021 à 19:02

    (Übersetzt von Google) Gehen Sie immer hierher, um Haare zu schneiden! (Original) mindig ide járók hajat vágatni!

  • Avatar Vlado.a
    5 / 5
    Le 08/06/2021 à 09:22

    (Übersetzt von Google) Guter Service (Original) Super usluga

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–20:00
Dienstag 09:00–20:00
Mittwoch 09:00–20:00
Donnerstag 09:00–20:00
Freitag 09:00–20:00
Samstag 09:00–20:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

SIEHE TELEFONNUMMER