Zeitlmann - Der Trendfriseur Rain am Lech
- 4.7
- Friseursalon
- Rain
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon Zeitlmann - Der Trendfriseur Rain am Lech in Rain
"Freue mich schon auf den nächsten Friseurbesuch"
.
Ausstattung :
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Vom Unternehmen :
Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Zahlungen :
Debitkarten
Tags: Friseursalon, Herrenfriseur, Schönheitssalon, Spezialist für Haarverlängerung, Damen- und Herrenfriseur,
Die Meinungen (61)
-
Unwichtig.1 / 5Le 06/04/2022 à 00:32
Gibt es in dieser Branche denn noch wirkliche Leidenschaft zum Beruf ? 😡😖🤮 WIEDER einmal NICHT der Friseur meines Vertrauens Ich bin wirklich sehr enttäuscht.(weiblich) !!! Der schlimmste Friseurbesuch, den ich in meinem ganzen Leben je erlebt habe..sowas ist mir noch nicht untergekommen, für sage und schreibe 170 Euro bei KURZEN HAAREN, solch ein Desaster auf dem Kopf..ich bin fassungslos !!! DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN !!!😡 Endergebnis entspricht NICHT meinen Vorstellungen und Wünschen, vor allem enttäuscht mich der Haarschnitt unsagbar..eine einzige absolute Katastrophe ! Das grenzt beinahe an Körperverletzung ‼️‼️ Einfach nur zum 🤮🤮🤮 Mein Hinterkopf schaut aus, als wär eine Sichel drin gelandet.. wahrscheinlich müsste ich es komplett durchstufen lassen, um mich einigermaßen wohl zu fühlen, das aber war nicht mein Ziel. Muss nun leider erst einmal damit klar kommen und weiter suchen.. Kann nur hoffen, das es schnell wieder nachwächst , und mich zeitnah um einen Korrektur-Schnitt bemühen. Ich könnt einfach nur weinen 😭😭😭 Man zahlt soviel Geld für einen Besuch ! Absolut ungerechtfertigt in Preis und Leistung ! Mit anderen Worten eine FRECHHEIT ohnegleichen !! ICH BIN SOWAS VON ENTTÄUSCHT UND MASSLOS WÜTEND 😢☹️😭
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Kundin, erstmal Danke für Ihr Feedback! Das tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir legen sehr viel Wert auf Qualität, guten Service und Erfüllung der Kundenwünsche. Das ist uns sehr wichtig! Natürlich möchten wir, dass Sie zufrieden sind. Leider sehr schade, dass Sie sich telefonisch nicht gemeldet haben. Wir sind immer bemüht eine Lösung zu finden, das jeder Kunde/ Kundin zufrieden und glücklich ist. Bitte melden Sie sich bei uns, dann können wir persönlich darüber sprechen. Viele Grüße Ihr Zeitlmann Team -
Philipp.5 / 5Le 04/07/2022 à 16:21
Freundliches Personal und immer gute Ergebnisse 😊
-
Jürgen.a5 / 5Le 31/05/2022 à 15:39
30 Euro für Waschen schneiden fönen Männerhaarschnitt
-
Florian.5 / 5Le 22/08/2020 à 08:01
Ich gehe gerne zum Haare schneiden hier her. Der Service ist spitze. Die Mädels im Salon sehr freundlich und professionell. Gutes Preis - Leistungsverhältnis und auch mit dem neuen umgebauten Laden absolute Wohlfühlatmosphäre. Freue mich schon auf den nächsten Friseurbesuch
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für das tolle Feedback! -
Thomas.c5 / 5Le 05/03/2022 à 10:46
Super Atmosphäre, handwerklich auf der Höhe der Zeit
-
Kak.u5 / 5Le 11/09/2019 à 18:18
Wirklich toll, total nette und freundliche Mitarbeiter. Ich war heute das erste Mal dort mit einer vor 4 Monaten total versauten Frisur. Ich bekam eine tolle Beratung und jetzt kann man die Haare auf meinem Kopf auch wieder Frisur nennen.👍🏻Top, vielen Dank
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns wirklich sehr, dass Sie so zufrieden waren! Gerne wieder! -
Yves.5 / 5Le 25/03/2021 à 16:53
Top Service, kann man nur empfehlen. Gehe nur noch dort hin zum Haareschneiden. 👌👍
-
Linda.a5 / 5Le 22/10/2018 à 07:31
Ich bin schon seit Jahren Kunde und werd auch wieder kommen! Angenehmes Ambiente, freundliche und nette Angestellte, die auch beraten.... Ich bin immer zufrieden nach Hause gegangen 🙂
Antwort des Eigentümers:
Herzlichen DANK! -
Tomahawk.o5 / 5Le 29/06/2018 à 15:10
Nettes Personal mit guter Ausbildung und reichlich Wissen zur Beratung. Etwas teurer als die Konkurrenz (zumindest bei Herrenschnitten), wobei ich mit dem Ergebnis zufriedener bin, im Vergleich zu anderen Friseuren.
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank! -
Monika.j5 / 5Le 28/11/2019 à 13:20
Sehr freundliches Personal alle sehr kompetent ob Lehrling Gesell oder Meister aber Ramona ist die Beste
Antwort des Eigentümers:
Herzlichen Dank! -
Kerstin..5 / 5Le 14/06/2019 à 20:08
Top Bedienung durch Bianca. Leider nicht in meiner Nähe sonst würde ich gern wieder hin gehen!
Antwort des Eigentümers:
Schön das Sie bei Bianca so zufrieden waren. Vielleicht klapp es ja trotzdem mal wieder. Wäre schön! -
Katharina.a5 / 5Le 18/01/2020 à 16:08
Immer gut beraten, Personal stets freundlich und zuvorkommend, Preis angemessen.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die netten Worte! Freut uns! -
frauke.i5 / 5Le 21/06/2012 à 09:45
Gehe zu keinem anderen mehr! der salon ist sehr modern, hell und freundlich eingerichtet! Es ist nicht allzu günsitg, aber man bekommt einen rundum gelungen Service!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank! Gute Qualität und Service ist uns sehr wichtig! -
Benni.a5 / 5Le 05/04/2019 à 04:43
Tolles Personal. Man bekommt relativ zeitnah einen Termin. Normale Preise.
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns zu lesen! -
Philipp.a5 / 5Le 12/08/2020 à 11:10
Super Friseur. Termine lassen sich immer zeitnah finden und sie schneiden wirklich klasse.
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns, dass es mit dem Termin immer schnell klappt! Danke! -
Carolin.5 / 5Le 09/05/2020 à 15:36
Sehr nett und freundliches Personal und der Umgang mit Kindern auch prima
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr! Dankeschön! -
fieger.a4 / 5Le 31/01/2022 à 07:15
Sehr freundlich
-
K..5 / 5Le 24/05/2019 à 04:35
Super Beratung, mega liebes Personal und immer mit dem Ergebnis zufrieden!
Antwort des Eigentümers:
Schön zu lesen, herzlichen Dank für die netten Zeilen! -
Elli.a5 / 5Le 17/02/2021 à 16:44
Super inmer wieder gerne nur zu empfehlen
Antwort des Eigentümers:
Herzlichen Dank! -
Xavier.a4 / 5Le 17/10/2020 à 17:10
Hier paßt alles, nur die Preise werden langsam inflationär.....
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für das Feedback! Das Preis-Leistungsverhältnis ist uns sehr wichtig. Durch die steigenden Kosten für die Hygienevorschriften durch Corona, ist dies leider unausweichlich. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! -
Gisela.i5 / 5Le 17/06/2018 à 07:48
Sehr freundlich, wenig Wartezeit und preislich erschwinglich
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihre Zeilen und die sehr gute Bewertung! -
Johann.l5 / 5Le 28/02/2020 à 08:30
Man wird sehr gut und freundlich behandelt
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für das super Feedback! -
geht.i5 / 5Le 06/09/2017 à 18:12
sehr gut, besonders calligraphycut bei bianca, ich fahre dafür sogar von in nach rain
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind! -
Karl.e5 / 5Le 18/01/2022 à 16:25
Alles perfekt
-
Lici.i5 / 5Le 20/06/2019 à 08:02
Die Arbeit wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Antwort des Eigentümers:
Sehr schön, das freut uns sehr! Danke! -
Petra.a5 / 5Le 15/12/2019 à 15:37
Wieder ein guter Besuch gewesen
Antwort des Eigentümers:
Schön das Sie uns so positiv bewerten! Vielen lieben Dank! -
Marian.e5 / 5Le 31/07/2019 à 17:01
Alles ok, gerne wieder 👍
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! -
Petra.e5 / 5Le 21/06/2019 à 19:18
Schöne Aussicht
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihre Bewertung! -
Andreas.t5 / 5Le 17/08/2017 à 10:52
Spitzen Friseur
Antwort des Eigentümers:
Wir freuen uns über Ihre super Bewertung! Danke! -
Florian..5 / 5Le 17/09/2017 à 09:03
Bester Friseur
Antwort des Eigentümers:
Herzlichen Dank! -
Michal.u1 / 5Le 20/05/2022 à 18:59
(Übersetzt von Google) Sie betreten einen Friseursalon, in dem niemand ist, und Sie sind nur zwei Tage in dieser Stadt und möchten ihn benutzen, aber es ist nicht möglich, weil Sie keinen Termin haben. Massaker. Es war einer der drei Salons, die ich in dieser Stadt besucht habe, und für alle die gleiche Situation. Sie möchten jemandem einen Gewinn schenken und dieser jemand fragt, ob Sie einen Termin haben (Original) Wchodzisz do salonu fryzjerskiego w ktorym nikogo niema, a jestes w tym miescie tylko na dwa dni i chcesz skorzystac ale nie ma takiej mozliwosci bo jestes nie umowiony. Masakra. To byl jeden z trzech salonow w ktorym bylem w tym miescie i w kazdym ta sama sytuacja. Chcesz dac komus zarobic a ten ktos pyta czy jestes umowiony🤣🤷
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Kunde, erstmal Danke für Ihr Feedback! Wir legen sehr viel Wert auf guten Service und Erfüllung der Kundenwünsche. Das tut uns sehr leid, das kein Termin frei war und wir Sie nicht bedienen konnten.