friseur coco

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon friseur coco in Radolfzell am Bodensee

"Sie versteht ihr Handwerk perfekt und arbeitet sehr gründlich."

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang


Tags: Friseursalon,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Björn.o
    1 / 5
    Le 22/01/2022 à 12:39

    Ich wollte heute hier spontan meine Haare schneiden lassen und wurde deshalb vom Blick ihrer Mitarbeiterin fast getötet. Ich wurde sehr unfreundlich behandelt und kam mir sehr unerwünscht vor und das obwohl mit mir nur 10 Worte gesprochen wurde. Haare schneiden geht anscheinend nur mit vorherigem Haare waschen. Ich wollte das nicht und bin gegangen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Boje, es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Gerne würde wir mehr über Ihre Erfahrung erfahren. Hätten Sie für uns eine Kontaktmöglichkeit über die wir Sie erreichen können? hallo@friseur-coco.de Viele Grüße Ihr friseur coco Team

  • Avatar Felix.e
    1 / 5
    Le 04/02/2022 à 08:54

    Als einziger Kunde im Laden nicht einmal freundlich begrüßt zu werden, ist ja schon kein toller empfang… Hab Platz genommen und gesagt was ich mir vorstelle (seiten mit der maschine und übergang einfach wieder auffrischen, keine kunst für einen friseur sollte man meinen). Ich wurde an eine kollegin die im Laden saß verwiesen da sie es wohl besser kann, ihre reaktion auf die bitte der kollegin mir die haare zu schneiden war ein „mhmmm“. Die Kollegin hielt es aber nicht für nötig mich weder zu begrüßen noch zu sagen sie wär gleich für mich da. Sie saß da und zupfte haare aus einer bürste. nach über 5 minuten ohne eine aussage, mich anzuschauen oder eine anstalt gleich zu mir zu kommen, bin ich aufgestanden und gegangen. Nie wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Helmlinger, es tut uns leid, dass wir Sie diese Erfahrung bei uns machen mussten. Gerne würden wir mehr darüber erfahren. Wäre es möglich, dass Sie uns Ihre Tel. Nr. an hallo@friseur-coco.de senden und wir Sie anrufen können? Lieben Dank! Ihr friseur coco Team

  • Avatar Thomas.a
    5 / 5
    Le 21/11/2021 à 20:34

    Ich bin seit Jahren Kunde und lasse mir fast immer von Cristina die Haare schneiden. Sie versteht ihr Handwerk perfekt und arbeitet sehr gründlich. Beim Haarewaschen gibt es immer noch eine kleine angenehme Kopfmassage dazu. Andere Kunden missverstehen Ihre Sprachschwierigkeiten als unfreundlich, aber wer etwas gegen Ausländer hat, kann woanders fürs "Quatschen" auch 10,-€ mehr bezahlen. Einen richtigen guten Haarschnitt für 16,90€ habe ich in Radolfzell oder Singen sonst nirgendwo bekommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. LG Ihr friseur coco Team

  • Avatar Amelia.r
    5 / 5
    Le 19/07/2022 à 15:40

    Super ! Toller Haarschnitt … Kann ich nur weiter empfehlen :)

  • Avatar Ly.i
    5 / 5
    Le 01/12/2021 à 18:56

    Preis-Leistun stimmt Frau Altseimer ist immer sehr lieb zu uns. Sie schneide schnell und super. Selbst mein zweijähriges Kind hat ohne Probleme seine Haare schneiden lassen.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke!

  • Avatar Der.t
    1 / 5
    Le 21/04/2018 à 13:35

    Frisur und Preis sind OK. Personal ist teilweise aber unfreundlich und spricht auslaendisch untereinander. Ka ob sie dann Grad über einen herziehen. Die Chefin sollte hier klar einen Riegel vorschieben.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Steve, wir nehmen das zum Anlass der Sache nachzugehen. Freuen uns auf deinen nächsten Besuch!

  • Avatar Caroline.c
    2 / 5
    Le 30/06/2021 à 09:56

    Positiv: freundlich und flott, Preise kann man vorab klären, ohne Termin gleich dran gekommen Negativ: Hygiene!!!! Lässt zu wünschen übrig... Auf der Ablage unterm Spiegel, im Regal und auf den Schienen der Trennwände liegen überall Haare von den Vorgänger... Aus dem Kamm mit dem ich gekämmt wurde, fiele noch ein Haarbüschel vom Vorgänger auf meinen Kopf Schade finde ich auch, das meine Haare nicht wie sonst, nach einem Friseurbesuch fein duften..Aber das ist wohl Geschmackssache.. Gesamteindruck: wie beim Discounter, wer sich Verwöhnen lassen will, ist fehl am Platz. Das Konzept ist ein anderes.

  • Avatar margit.r
    1 / 5
    Le 03/07/2021 à 08:19

    Am Anfang wurden wir von einer netten Jungen blonden Dame begrüßt. Diese scheint die Einzigste in diesem laden zu sein, der das Arbeiten Spass macht. Die anderen haben einen nicht gegrüßt und eine null Bock Ausstrahlung gehabt. Die Haare meines Sohnes sind jetzt verschnitten. Zum Glück kann es meine Tante richten. Ich finde wenn man mit Menschen arbeitet, gehört auch eine nette Unterhaltung dazu und man kann fragen ob es Recht ist. Vor allem wenn ein kleiner Junge auf dem Stuhl sitzt. Kein einziges Wort wurde mit ihm gesprochen. Schade. Nie wieder. Aber ein Lob an die blonde Junge Frau:)weiter so.

  • Avatar M.
    1 / 5
    Le 17/10/2020 à 11:49

    Unmöglich dieser friseur,auf keinen Fall zu empfehlen. Wollte meine Haare färben lassen und hab mich vor Ort über Preise erkundigt. Dann geh ich nochmal dahin und die sagen mir noch höhere Preise, mehr als das doppelte. Das ist echt eine Frechheit, dass die nicht mal richtig beraten können. Es kam nicht mal eine Entschuldigung. Dann diskutieren sie untereinander vor mir, ob sie mich noch drannehmen können. Die eine wollte anfangen, aber die andere wollte es nicht zu Ende bringen, also haben sie mich nicht drangenommen, obwohl sie zu dritt waren und ich am Samstag um 10 Uhr dort war. Zum 2.ten mal habe ich den Laden verlassen müssen, weil sie mich nicht drangenommen haben. Die haben gar kein Bock auf ihre Arbeit, das merkt man total. Letztendlich geh ich da nicht mehr hin. So haben sie 2 kunden verloren. Dieser Laden verdient nicht mal 1 Stern. Und ich finde es unverschämt, dass ein Kinderhaarschnitt genauso viel kostet wie ein Herrenhaarschnitt. Hohe Preise , aber sehr schlechte Leistung und qualität, das passt nicht. Am Ende ist der Kunde nicht zufrieden. Den hohen Preis zahl ich lieber an ein anderen Friseur, die mehr Erfahrung und Ahnung von ihrer Arbeit haben. Denn Coco hat es leider nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe MY, es ist sehr schade, dass Sie diese Erfahrung in unserem Salon machen mussten. Wir haben den Vorfall mit den Mitarbeiterinnen besprochen und würden uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen um idealerweise eine gute Lösung zu finden. Falls Sie Interesse an einem Gespräch haben, bitte um Mitteilung über hallo@friseur-coco.de mit dem Betreff "Radolfzell" Viele Grüße Ihr friseur coco Team

  • Avatar Max.e
    1 / 5
    Le 09/11/2021 à 17:50

    NIE wieder. Habe genau erklärt was ich wollte doppelt so viel wurde abgeschnitten hat sich angefühlt wie sie garnicht mehr aufhört und am Schluss sind auch noch Löcher in der Frisur „Stinksauer“

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, es tut uns leid, dass Sie diese negative Erfahrung machen mussten. Damit wir eine Lösung finden können, bitte ich Sie Ihre Kontaktdaten (z.B. Tel. Nr.) an die Email hallo@friseur-coco.de zu senden, sodass wir Sie kontaktieren können. LG Ihr friseur coco Team

  • Avatar Fronck.
    5 / 5
    Le 05/06/2018 à 17:14

    Bin dort seit Jahren Stammgast. Es werden keine Termine gemacht, die Wartezeit ist aber meist kurz bis moderat. Preis Leistung passt ebenfalls...so bleibe eben weiter Stammgast. Gruß Frank.

  • Avatar uwe.r
    1 / 5
    Le 18/11/2021 à 11:06

    Nie wieder zu diesem Friseur.Das unfreundlichste Personal bisher.Trotz Erklärung wird immer wieder nachgeschnitten und nachgeschnitten bis zur Stoppelfrisur. Nur Anfänger am Werk.!!

  • Avatar Embedded.y
    1 / 5
    Le 13/04/2018 à 12:57

    Sowas habe ich nie in meinem Leben beim Friseur erlebt! Der Mann ist wirklich unhöflich. Er hat während das schneiden nie gefragt, ob es so passt. Als er Schluss machen wollte, habe ich ihn gebeten oben noch kürzer zu machen.Er sagte dann laut : „warum sagst DU nicht vorher!?“ Außerdem das „Sie“ kennt er nicht. Der macht was er will und rechnet das am Ende ab. Mit meinem Haarschnitt war ich auch nicht zufrieden! Nie wieder! Den werden ich nicht weiterempfehlen.

  • Avatar Nils.a
    4 / 5
    Le 05/10/2018 à 13:29

    Zu allererst: Ich bin positiv überrascht, nach all den Horrorstorrys hier in den Bewertungen. Und dem "Mann mit Frustrationshintergrund" bin ich auch nicht begegnet. Positiv: Die Friseurin hat während des Schneidens mehrmals nachgefragt, ob das so in Ordnung ist, oder wie ich es denn gerne hätte (es wurde also auf Kundenwünsche geachtet). Auch positiv sind Arbeitsgeschwindigkeit und Preis (halbe Stunde / 8,88€). Negativ: Mein Gesicht wurde am Ende nicht, wie man es sonst kennt, von heruntergefallenen Haarresten gereinigt und ja, die Friseurinnen sprechen untereinander kaum deutsch und müssen sich zum Teil gegenseitig Anweisungen der Geschäftsführung übersetzen. Insgesamt bin ich aber zufrieden.

  • Avatar Marius.u
    5 / 5
    Le 08/01/2021 à 16:29

    Guten Tag zusammen, ich kann Euch allen nur raten bei der richtigen Dame die Haare schneiden zu lassen, den die versteht Ihr Handwerk und ist super nett und der Schnitt passt immer. Macht´s gut.....

  • Avatar R...
    1 / 5
    Le 09/07/2021 à 15:13

    EIN STERN IST NOCH ZU VIEL! Sehr schlechter Friseur. Anna T. hat mir meine Haare entgegen der Absprache viel zu kurz geschnitten. Erschreckend daran wat, dass sie mir die Haare angefangen hat nass zu schneiden und dann sagte, um weiter schneiden zu können, müsse sie meine Haare trocken föhnen. Nachdem sie dann einen weiteren Teil geschnitten hatte, sagte sie, sie müsse mir die Haare dann auch noch mit dem Glätteisen glätten, da sonst mein Pony nicht zu schneiden sei. Während des Schneidens fiel mir bereits auf, dass die Haare zu kurz geschnitten wurden. Anna verneinte dies und sagte, es sri die Länge, die wir besprochen hätten. Zum Schluss waren die Haare auch noch in unterschiedlichen Längen geschnitten worden (siehe Fotos). Frech war, dass mir das Föhnen mit 12,00 € zusätzlich in Rechnung gestellt wurde... Nicht ich wollte die Haare geföhnt bekommen, sondern Anna konnte anders die Haare nicht schneiden. Ich habe nach langem hin und her Kontakt mit der Bereichsleitung Frau S. G. aufnehmen können. Diese sah in der Arbeit von Anna keine großen Fehler. Ich erhielt nach langen Diskussionen und vielen Verstrickungen und unwahren Erklärungen der Bereichsleitung lediglich einen Gutschein über 21,90 €. Der Haarschnitt hatte mich allerdings 44,90 € gekostet. Bitte liebe Kunden, geht lieber zu einem Meisterbetrieb. Ich habe mir in einem solchen meinen Schnitt nachbessern lassen. Die Meisterfriseurin und Inhaberin sagte mir, dass der Schnitt mit waschen und föhnen bei ihr günstiger gewesen wäre. Das Nachbessern kostete mich lediglich 10,00 €.

  • Avatar Sharleena.i
    1 / 5
    Le 05/03/2017 à 09:16

    Schnitt war okay, aber andauernde unverschämte Kommentare über die Haare der Kunden und katastrophale Färbetechnik. Zudem wurde nicht nach den zuvor geäußerten Wünschen gearbeitet, da die Dame durch telefonieren und andere Kunden ständig abgelenkt war. Dadurch wurde zudem sehr viel meiner Zeit verschwendet. Ganz sicher nie wieder.

  • Avatar Manfred.u
    3 / 5
    Le 22/02/2018 à 15:14

    Qualität ist von dem/der Friseur/in abhängig. Ein normaler Friseur ist mit meinen paar Fransen in fünf Minuten fertig und der Schnitt ist soweit okay. Ich hatte aber auch schon einmal eine Ausländerin, von der ich annahm, dass sie die Reinigungskraft ist und sich mal mit Haareschneiden anfreunden darf. Sie schnippelte fast eine Stunde an meinen Haaren rum, immer und immer wieder ein paar Millimeter auf der einen, dann wieder ein paar auf der anderen Seite. Fühlte sich sogar angenehm an, aber als ich zuhause genauer in den Spiegel schaute, sah ich vor allem Murks... Personal ist eben doch ein Problem.

  • Avatar Florian.
    1 / 5
    Le 01/06/2018 à 14:42

    Meine Frau war gerade mit den Kindern beim Friseur und ich darf jetzt das Ergebnis ausbaden. Große Unzufriedenheit und Enttäuschung. Offenbar schlecht gelauntes Personal, der Mitarbeiter hat es geschafft den Kleinen (2) zum weinen zu bringen, was sonst nicht vorkommt. Der Große wollte gerne einen Stern einrasiert haben, aber anstatt zuzugeben, dass es niemand kann wurde rumgepfuscht. Auf die Einwände meiner Frau während und nach der "Arbeit" würde offenbar überhaupt nicht eingegangen. Meine Frau ist sauer und mein Sohn darf jetzt wochenlang mit einem Unfall herumlaufen. Der Leidtragende binndann auch noch ich, weil ich mir das genau so lange anhören werden darf. Der letzte Besuch dort. So viel steht fest.

  • Avatar Moggele1997.
    1 / 5
    Le 15/08/2019 à 09:05

    Falsche Preise beim Aushang: Meine Ehegattin war heute 15.08.19 bei COCO um Strähnen machen zu lassen, am Schild Stand was von ca.30,-€ Also ab ans Werk und die Strähnen kommen, als Sie dann fertig war wurde Ihr eine Rechnung von über 70,-€ präsentiert. Auf nachfrage warum dies so teuer sei wurde lapidar gesagt, der preis sei für halblanges Haar was ist langes Haar ?? Die Haare meiner Frau sind Schulterlang?? Lang geht für mich bis zum Lendenwirbel oder Popo ????? Also Augen auf bei Friseur COCO vorab klären ob der Preis wirklich so günstig ist wie angepriesen, wir gehen dort nicht mehr hin.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Moggele 1997, gerne möchten wir Ihrem Feeback nachgehen. Könnten Sie uns freudlicherweise mitteilen, wann Ihre Frau bei uns in R`zell war? Generell sind unserer Preise sehr transparent dargestellt. Es wird auch darauf hingewiesen, dass die Preise bis kinnlanges Haar gelten. Wenn Sie unsere bitte nach dem genauen Datum nachkommen könnten, wäre es ohne weiteres möglich die Situation zu klären. Danke für eine Rückmeldung an Hallo@friseur-coco.de Viele Grüße Ihr friseur coco Team

  • Avatar Manuel.
    1 / 5
    Le 04/02/2016 à 12:53

    Absolut unprofessionell! Die Friseurin hat unserem 3-jährigen Sohn ins Ohr geschnitten! Das geht gar nicht. Und abgerechnet wurde dann trotzdem der volle Preis. Fazit: Einmal und nie wieder!

  • Avatar Abby.o
    1 / 5
    Le 22/04/2017 à 07:42

    Schlechtester Schnitt den ich je hatte, alles total schief und nichts was ich wollte wurde umgesetzt! Abfällige Kommentare während des schneidens. Das Personal strahlt totale Unlust aus! Nie wieder! Muss mir jetzt einen Friseur suchen der hoffentlich noch etwas retten kann!

  • Avatar Monika.e
    1 / 5
    Le 29/08/2019 à 10:40

    Hab 40 min gewartet... während dessen sind fünf Männer rein und vor mir wieder raus....mit fertigen Haarschnitt... bin dann gegangen... das Personal hat sich nicht dafür interessiert .. wahrscheinlich waren die froh eine Kundin weniger zum Schneiden zu haben... nie wieder.. absolut Kunden unfreundlich....

  • Avatar Heiko.r
    1 / 5
    Le 18/06/2019 à 15:41

    Wurde wieder weg geschickt obwohl ich 45min vor Ladenschluss da war und 2 Männer grad dran waren (einer grad angefangen zu schneiden und der andere fast fertig) und 2 Frisöse da sind ... unhöflich, unnötig und traurig so etwas.

  • Avatar Manfred.a
    1 / 5
    Le 10/10/2020 à 07:42

    Radolfzell 10.10.2020 Coco Radolfzell.Personal unmöglich.Reihenfolge wird nicht eingehalten.Werde zu einem anderen Friseur gehen.Im Laden gewartet,aber wurden immer wieder andere vor mir bedient,die nach mir gekommen sind.

  • Avatar L.
    5 / 5
    Le 01/12/2021 à 19:18

    Kurze Wartezeit, super Schnitt. Gerne wieder bei Frau Altseimer

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung!

  • Avatar Dani.u
    1 / 5
    Le 05/08/2018 à 15:16

    Ich hatte am Freitag das große Vergnügen mit dem Signore:Knappe 35 Euro für viel zu kurze Haare.Auf Kundenwünsche ist nicht eingegangen worden - ich wollte lediglich etwas im Nacken ausgebessert haben,war ansonsten mit meiner Frisur zufrieden.Ich habe eine Haarkur bezahlt,woran ich nicht verstehe,warum man Haarkur macht,wenn sowieso vielzuviel abgeschnitten wird.Ich wollte Haar waschen und schneiden...und dann selber föhnen,mir ist einfach Haarschaum zum Föhnen in das Haar gemacht worden und das alles wurde mir angerechnet.Eigentlich wollte ich zur Tanja und nicht zu diesem Typen:Arroganter geht ja kaum...der hat sich bei der Kundschaft ausgeheult über seine schlechten Arbeitsbediengungen:Von diesem Ventilator würde er Kopfschmerzen bekommen.Da stellt man dann halt einfach keinen Ventilator auf...nachdem er scheinbar zu wenig Beachtung bekommen hatte,hatte er mir die Kopfhaut so heiß angeföhnt,daß mir die Tränen gekommen sind !!!!Einfach nur noch wiederlich - kein Entschuldigung,kein Service...Fazit:Nächste Woche suche ich mir einen anderen Friseur,der die Frisur ausbessern muss,weil da sogar Kanten hineingeschnitten worden sind ohne richtigen Übergang.Wieso heißt der Laden Friseur Coco?Frankensteins Horrorfabrik wäre passender.

  • Avatar Markus.o
    1 / 5
    Le 17/03/2017 à 16:57

    Vierzig Minuten vor Ladenschluss werde ich von zwei offensichtlich gelangweilten, tratschenden Frauen mit den Worten "Heute nix mehr Haare schneiden, kommst du morgen wieder!" empfangen...

  • Avatar a.
    1 / 5
    Le 07/02/2018 à 14:47

    Tolle Preise als Werbung, jedoch als man gefragt wird bei der Behandlung wird drauf nicht hingewiesen, dass es extra kosten würde. War einmal dort und werde nie wieder hingehen.

  • Avatar Himanii.r
    1 / 5
    Le 01/10/2020 à 09:57

    Sehr schlechte Erfahrung. Schneiden Sie meine Haare sehr kurz und uneben. Kein Styling gemacht.

  • Avatar Bai.m
    1 / 5
    Le 30/05/2018 à 09:52

    Unfreundlicher Personal . 8,90€ steht preis kassieren aber 14,90€ mit waschen wenn du auch nicht machst zahlst du 14,90€ trotzdem. Für das Geld kriegt man was besseres in Radolfzell.

  • Avatar DJ.
    1 / 5
    Le 11/03/2020 à 21:54

    Hat leider zweimal nicht gepasst. Wurde zweimal nicht wirklich auf die Bedürfnisse eingegangen. Unsauberer Haarschnitt..

  • Avatar Ingo.
    1 / 5
    Le 29/07/2021 à 13:12

    Gleich beim reinkommen blöd angemacht, Ton und Art unterirdisch, dreckig im Geschäft. Auf dem Absatz umgedreht

  • Avatar Saskia.e
    1 / 5
    Le 05/04/2019 à 10:02

    4 Angestellte die rumstehen und sich unterhalten. Statt hübscher Fönfrisur für eine Frau seh ich aus wie ein Mann. Unmöglich gefönt. Glattgetatscht.

  • Avatar Patrick.c
    2 / 5
    Le 11/02/2020 à 08:39

    unsymmetrisch geschnitten, lückenhaft frisiert, komatöse Friseuse. Nur im Notfall zu empfehlen. Immerhin keine Wartezeit.

  • Avatar Marc.a
    1 / 5
    Le 25/03/2015 à 14:53

    Links und rechts total ungleichmäßig geschnitten, viel zu unsauber. Einfach ein miserabler Friseur. Einmal und nie wieder

  • Avatar Saverio.a
    1 / 5
    Le 19/10/2019 à 19:16

    Nie mehr wieder. unfreundliche Friseurin und die dreckige Geräte alle voller Haare von vorigen Kunde, Richtig Ekelig 🤑😠👎👎👎

  • Avatar Alberto.a
    5 / 5
    Le 24/07/2020 à 16:05

    Freundliche aufmerksame Friseurinnen, guter Haarschnitt, Preis angemessen

  • Avatar Modern_Progamer.8
    1 / 5
    Le 08/09/2018 à 12:41

    Gröööößter schunt Friseur! Zerstört einem komplett die Haare. Nie wieder.

  • Avatar Maximilian.a
    5 / 5
    Le 04/03/2020 à 20:10

    Kompetentes Personal Wünsche werden umgesetzt Man kann gut reden mit den mitarbeitern

  • Avatar Klaus.i
    5 / 5
    Le 13/08/2019 à 15:54

    Sehr nettes Personal, schnell und günstig, man darf nur nicht an Wochenende vorbei gehen

  • Avatar Stefan..
    4 / 5
    Le 12/01/2018 à 13:23

    Freundlich und Günstig! die Wartezeit hält sich in Grenzen, freundliches Personal, nur leider kein Kaffee mehr..

  • Avatar Marc.r
    2 / 5
    Le 21/03/2019 à 20:03

    Man wird zwar schnell bedient,aber auch irgendwie nur abgefertigt.Unfreundliches Personal.

  • Avatar ich.e
    5 / 5
    Le 09/12/2019 à 08:31

    Wenigstens noch ohne Termin besuchbar. Wird immer seltener

  • Avatar Ka.h
    5 / 5
    Le 08/09/2017 à 06:02

    Mir gefällt meine neue Haarfrisur super gut. 😍

  • Avatar Captn.a
    1 / 5
    Le 15/12/2017 à 08:16

    Fachlich schlecht, unfreundlich, Wünsche werden nicht berücksichtigt. Nie wieder.

  • Avatar Stefan.n
    3 / 5
    Le 23/10/2017 à 15:06

    Guter Service Ehrlich denoch leider steigende Preise

  • Avatar Askin.A
    3 / 5
    Le 16/05/2019 à 05:56

    Lange warte Zeiten sonst OK...

  • Avatar Kathy..
    4 / 5
    Le 16/04/2017 à 03:34

    Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht gemacht.

  • Avatar A..
    1 / 5
    Le 02/11/2021 à 17:40

    Sehr schlecht geschnitten

  • Avatar Adnan.y
    2 / 5
    Le 31/05/2018 à 03:36

    Es geht

  • Avatar Mirko.e
    4 / 5
    Le 10/09/2019 à 07:01

    Bin sehr zufrieden danke

  • Avatar IchBins.o
    5 / 5
    Le 26/11/2019 à 10:14

    Keine Wartezeit

  • Avatar Ben.s
    1 / 5
    Le 06/08/2020 à 16:51

    Keine Empfehlung.

  • Avatar Marian.o
    4 / 5
    Le 27/10/2017 à 07:17

    Schöne!

  • Avatar Ronja.i
    5 / 5
    Le 29/05/2018 à 11:13

    Tanja ist super. 😘

  • Avatar Slith.i
    3 / 5
    Le 30/11/2017 à 10:12

    manche können kein deutsch

  • Avatar Alexander.e
    5 / 5
    Le 27/07/2019 à 06:30

    (Übersetzt von Google) Sie haben es erfolgreich abgeschnitten, Sommer 2019. Eines von drei Mal hat es mir hier gefallen, aber es hängt vom Meister ab. Alex funktioniert super, schneidet sehr sorgfältig und vorsichtig! Ich danke ihm so sehr! Das beste (Original) Удачно подстригли, лето 2019. Один раз из трех мне здесь понравилось, но это от мастера зависит. Алекс классно работает, стрижет очень аккуратно и тщательно! Спасибо ему большое! Лучший!

  • Avatar Mücahit.e
    1 / 5
    Le 29/09/2021 à 18:59

    (Übersetzt von Google) Erbärmlich! Sie haben versucht, mehr Geld zu bekommen! Aber sie taten es nicht! Weil; sie haben es nicht verdient! (Original) Berbat! Fazla para almaya çalıştılar! Ama alamadılar! Çünkü; hak etmiyorlar!

  • Avatar Hannan.S
    1 / 5
    Le 29/06/2019 à 12:41

    (Übersetzt von Google) Neu in Deutschland !! Warte 20 Minuten. Sie haben sich geweigert, einen Haarschnitt zu machen, weil ich kein Deutsch kann! (Original) New in Germany!! Waited for 20 minutes. THEY refused to do haircut because I cannot speak German!

  • Avatar Matthias.
    1 / 5
    Le 04/10/2019 à 11:43

    (Übersetzt von Google) BAAAAAAA (Original) Bäääääää

  • Avatar klaus.t
    3 / 5
    Le 28/11/2015 à 22:51

    JG

  • Avatar Csaba.e
    5 / 5
    Le 21/12/2018 à 07:08

    Super

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Sankt-Johannis-Straße 12
  • 78315 Radolfzell am Bodensee
  • friseur-coco.de

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–18:00
Dienstag 08:00–18:00
Mittwoch 08:00–18:00
Donnerstag 08:00–18:00
Freitag 08:00–18:00
Samstag 08:00–14:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

SIEHE TELEFONNUMMER