Salon Schaefer
- 4.6
- Damen- und Herrenfriseur
- Pulheim
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Damen- und Herrenfriseur Salon Schaefer in Pulheim
"Ein ganz schöner Salon mit einer Herzensguten Chefin."
.
Ausstattung :
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Zahlungen :
Debitkarten
Mobile Zahlungen per NFC
Tags: Damen- und Herrenfriseur, Herrenfriseur, Schönheitssalon, Friseursalon, Stylist,
Die Meinungen (69)
-
Jessica..
2 / 5Le 31/03/2022 à 16:11Ich war mit meinem ältesten Sohn ( 4 Jahre ) dort und habe mich leider vorher nicht über den Preis informiert. Für einen trockenen Kinder(jungen)Haarschnitt 28,50€ ist mehr als zu teuer! Der Schnitt war jedoch gut, und die Dame sehr lieb. Trotzdem werde ich hier mit meinen Jungs nicht mehr hin gehen.
-
Isa.e
5 / 5Le 07/04/2022 à 13:20Ich bin mit meinem Haarschnitt und meinen Strähnen sehr zufrieden. Am Anfang wurde eine Kopfhautanalyse durchgeführt und die richtigen und verträglichen Produkte für mich zusammengestellt. Die Beratung und die Betreuung waren top. Zudem gibt es viele Pflanzen im Salon, man fühlt sich wohl.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! ♥️ ♥️♥️ -
Isabel.e
5 / 5Le 25/07/2022 à 19:49Ich war heute zum zweiten Mal mit meiner gerade zwei jährigen Tochter zum Haare schneiden in dem Salon. Beide Male wurde meine Tochter ganz einfühlsam, kindgerecht und herzlich behandelt. Von der Begrüßung, übers Haare waschen, Umhang umlegen, Haare schneiden bis zum trocken föhnen wird alles so gestaltet, dass sich auch kleine Kunden gut aufgehoben fühlen. Zugewandt wurde ihr alles kindegerecht erklärt, sodass die schon häufiger vorher vorausgesagten Tränchen und Dramen völlig ausblieben. Die Mitarbeiter nehmen sich Zeit (ca.30-40 Minuten) und haben Gelassenheit im Umgang mit Kleinkinder.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank fuer die Bewertung... -
Gudrun.
3 / 5Le 28/07/2022 à 12:32Einfach ein Haarschnitt für meinen Sohn (13). Ich habe nur gefragt, ob das spontan ginge. Es ging. Ich habe leider nicht nach dem Preis gefragt. Als mein Sohn mir die Rechnung gab, bin ich zurück in den Laden, habe höflich gefragt, ob sie sich da vertan hätten: 32€ für einen Jungs-Haarschnitt!! Das finde ich extrem drüber. und für mich habe ich gelernt: Immer vorher fragen - ich wäre nämlich rückwärts wieder rausgegangen! Nach der Bewertung und Antwort habe ich die Sterne nachgebessert, weil die Antwort teils berechtigt. Deshalb einen Stern mehr jetzt. Dennoch, grad wenn der Preis über den üblichen der Branche liegt, hätte ich mir einen dezenten Hinweis gewünscht.
Antwort des Eigentümers:
Schoenen guten Tag! Ich finde es ehrlich gesagt schade dass Sie uns eine schlechte Bewertung geben auf Grund des Preises. Wir sind ihrem Anliegen nachgekommen und haben unsere Dienstleistung erfuellt. Im Salon arbeiten wir mit hochwertigen Produkten. Ich als Unternehmer lege viel Wert auf Work-Life-Balance. Meine Preise sind so kalkuliert, dass meine Mitarbeiter ueber dem Tarif entlohnt werden koennen. Wenn einem der Preis nicht egal ist, kann ich das verstehen, aber dann fragt man doch vorher nach. Vielleicht ueberdenken Sie ja auch nochmal Ihre Bewertung... Ich wuensche Ihnen noch einen schoenen Tag. Liebe Gruesse Jule Schaefer -
Marco.
1 / 5Le 22/04/2022 à 14:23Unsere Tochter war 3* dort gewesen zum Haare schneiden, hat dort auch schon einiges an Geld gelassen, jetzt wollte sie sich die Haare blondieren lassen und hat telefonisch nach dem Preis gefragt, ihr wurde gesagt sie solle kurz vorbeikommen dann schauen sie Mal nach. Ich habe sie am nächsten Tag dort hingefahren, nach 7 Minuten rief sie uns an sie müsse 30€ Beratungsgespräch bezahlen. Es wurde ihr telefonisch nicht mitgeteilt das einmal auf den kopfschauen 30€ kostet, wir sind hingefahren haben unseren Unmut kundgetan, die Chefin hat sich erst gemeldet nachdem meine Frau nachgefragt hatteob sie auch im Laden wäre (das wäre ihr Job gewesen und nicht von der Angestellten sich anmotzen zu lassen, hat dem Geschehen nur zugesehen), hat für uns eine unzutreffende Antwort gegeben. Können wir nicht empfehlen, so verliert man Kunden. Anmerkung zur Antwort: Habe um 14.59 Uhr meine Tochter am Voosen rausgelassen und um 15.07 kam schon der Rückruf. Für uns sind das 7 min
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Marco! Danke für Ihr Feedback, leider ist das so nicht richtig. Am Telefon wurde ausdrücklich erklärt, dass wir einen fixen Beratungstermin einplanen. Zwischendurch ist sowas nicht möglich. Gerade bei chemischen Veränderungen in diesen Ausmaß! Das der Termin 7 Minuten gedauert hat, entspricht so nicht der Wahrheit. Und wenn ich am Kunden konzentriert arbeite, bekomme ich aus dem Eingangsbereich nicht immer alles mit. Es ist jedoch eine Frechheit meine Mitarbeiter so anzugehen und einzuschüchtern, dass wir dieses Kundenverhältnis nicht fortführen möchten! -
Daniela.e
2 / 5Le 05/05/2022 à 18:4310 Minuten gewartet. Trotz Termin. Meine Autistische Tochter konnte sich nach Ihrer nicht ausführbaren Wunschfrisur so schnell wie gewünscht für eine andere Frisur nicht entscheiden. Unter Druck ging dann gar nichts mehr. Natürlich nahm man dies trotzdem zum Anlass die 32 Euro Beratungsgebühr zu berechnen. Etwas Verständnis wäre nett gewesen. Hätte ich diesmal besser auf die Preistafel geschaut. Wir sind schon länger in diesem Salon. Aber tatsächlich war mir nicht klar das unverschämte 32 Euro für 30 min reden verlangt werden. Achso im Netz stehen 30 Euro. Preis für W/S/F von 39 Euro auf 50 Euro erhöht. Da fehlen mir die Worte. Update : 6.5.2022 Frau Schäfer, Erstens heiße ich nicht hallo. Zweitens hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Wenn Sie das so betonen mit dem Praktikum dann hätten Sie ja erst recht gestern mehr Verständnis mit Laura haben können was die Zeit angeht. Laura braucht davon nunmal etwas mehr als andere Menschen. Und von uns dann Geld zu nehmen, sehr unfair. Laura hat auch 3 Wochen umsonst gearbeitet. Aber mit Autismus kann nicht jeder umgehen. Bzw muss man lernen. Es ist eine Behinderung. Sie haben täglichen Kundenkontakt und Empathie und Einfühlungsvermögen wäre da angebracht. Und das gestern ständig auf die Zeit gepocht wurde war bei Laura völlig unangebracht. ( Dann sollten Sie in Ihrer Planung Kunden mit einer Behinderung mehr Zeit geben) Ich bin nicht die einzige Kundin wie ich hier in den Rezensionen lese das die 30 Euro Reine Beratung Abzocke ist. Und Nein ich habe was diese Vorgehensweise angeht, kein Verständnis. Schönen Tag noch !!!!!
Antwort des Eigentümers:
Hallo! Wenn Sie wirklich der Meinung sind, dass wir Ihrer Tochter kein Verständnis entgegen bringen, weiß ich nicht, weshalb wir Ihrer Tochter ein dreiwöchiges Schülerpraktikum ermöglicht haben. Dort haben wir bereits gelernt Ihrer Tochter mit Geduld und großen Verständnis entgegen zutreten. Deshalb kann ich diese Kritik absolut nicht verstehen, da diese aufgrund unserer gemeinsamen Vorgeschichte nicht berechtigt ist! Traurig dass Sie für uns kein Verständnis haben. Ich aktualisiere ebenfalls: Ich kann Ihnen nicht helfen und werde das nicht weiter kommentieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute. -
Sarah.e
5 / 5Le 12/08/2022 à 14:34Toller Service, super Beratung und ein absolut nettes und herzliches auftreten. Ich werde in Zukunft weiterhin Salon Schäfer besuchen.
-
Christian.e
2 / 5Le 30/01/2022 à 13:48Top Personal. Super mit meinen Jungs umgegangen. Preis war jedoch sportlich. Meine 2 Jungs (3 und 6) + 1 Erwachsener, also 3 Kurzhaarschnitte ohne Waschen und Styling hat über 90€ gekostet. Definitiv zu teuer. Daher werden wir nicht nochmal wieder kommen.
-
Valeria.e
5 / 5Le 10/05/2022 à 13:07Bei meinem Termin hat die Hannah meine Haare gefärbt und gestylt. Ich bin sehr zufrieden und würde immer wieder kommen. :)
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank fuer das positive Feedback! -
Jessica.
1 / 5Le 01/03/2022 à 20:38Achtung! Preise für Haarverlängerung bzw. Haarverdichtung auf Website täuschen! Das beworbene Angebot von -20% auf Instagram ist ebenfalls intransparent. Ich habe für den 22.02.2022 eine Termin zur Beratung für eine Haarverdichtung vereinbart. Am Telefon sagte man mir, dass, sofern ich mich für die Haarverdichtung entscheide, die Hälfte des Preises direkt angezahlt werden muss. Soweit erst einmal nachvollziehbar. Den Preis für die Verdichtung kann man der Website entnehmen (siehe Foto). Da ich kurze Haare habe, reicht eine Tresse von 35cm aus. Preis 220€. Minus -20% ergeben 176€. Da man sich bei einem Friseurbesuch immer auf etwas mehr Kosten einstellen muss, habe ich mit ca. 250€ gerechnet. Nach einer vollkommen übertriebenen Beratung mit Glas Wasser, warmem Handtuch und einer Herzschokolade mit dem Spruch „Empfehlen sie uns weiter“, kam meine Beraterin mit einem Preis von 380€ um die Ecke. Mein Hinweis auf den Preis auf der Website wurde ignoriert und mir wurde gesagt, dass man noch 4 Produkte und eine spezielle Haarbürste kaufen muss. Man kann nicht auf den Kauf dieser Produkte verzichten. Auch die Leistungen die auf der Website beworben werden und wie ein Paketpreis wirken, sind anscheinend extra zu bezahlen. Zum Schluss habe ich einen Zettel mitbekommen, der den Preis, die Tresse, 4 Produkte, Haarbürste, das Reinsetzen & Zuschneiden aufführt. Was wie viel kostet und wo der beworbene Rabatt von 20 Prozent abgezogen wird, ist nicht ersichtlich (Siehe gelber Zettel). Lieber Salon Schäfer schreibt doch auf eure Website, dass zusätzlich zur Tresse weitere Kosten für die Leistungen und die Produkte anfallen! Dann spart man sich verärgerte (Fast-)Kund*innen. Und erwähnt doch mit einem zweiten Satz am Telefon, dass Beratungskosten in Höhe von 30 Euro anfallen, sollte man sich nicht für die Behandlung entscheidet. Ein Beratungsgespräch für eine Haarverdichtung ist das Minimum, um als Kund*in dieses Angebot überhaupt in Anspruch zunehmen und 30€ für 20 Minuten Beratung sind einfach unverschämt.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Jessica M! In erster Linie tut es uns leid, dass Sie so enttäuscht über Ihren Besuch bei uns sind. Gerne möchten wir dazu Stellung nehmen. Als erstes gehört es zu unserer Philosophie, den Kunden mit unseren Begrüßungstabletts herzlich Willkommen zu heißen. Für unsere Beratungstermine planen wir uns Zeit ein. Nur so ist es möglich eine ordentliche Beratung durchzuführen. Hier klären wir Kundenwünsche & ob es umzusetzen ist oder nicht. (Das ist Zeit in der alle Mitarbeiter im Salon auch für bezahlt werden müssen.) Der Preis für eine Beratung, sowie alle anderen Preise auch für unsere Dienstleistungen stehen auf unserer Seite deutlich deklariert. Auch die Rabatt-Aktion für unsere Tressen halten wir selbstverständlich ein. Natürlich ist es wichtig und dazu ist ein Beratungsgespräch da, Preise die weiter anfallen können zu klären. Bei unseren Tressen ist es auch so, wie bereits im Gespräch geklärt, sollte man die entsprechenden Produktempfehlungen nicht anwenden, können wir keine Garantie über die eingearbeiteten Haare übernehmen. Nur bei entsprechender Pflege-Basis garantieren wir für eine lange Lebensdauer der Tressen. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben in allen Bereichen und können nicht bestätigen das unsere Preise undurchsichtig sind. Wir stehen mit unserem Salon für faire Preise und faire bezahlte Löhne! -
Lena..
5 / 5Le 09/07/2022 à 12:07Ich bin sehr zufrieden! Tolle Beratung und schönes Ergebnis. Komme gerne wieder :)
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank fuer das Feedback. Liebe Grue e -
Heidi..
5 / 5Le 22/10/2021 à 18:06Ich war heute das erste Mal im Salon und bin begeistert. Man wird sehr nett empfangen. Der Termin wurde pünktlich eingehalten. Silke hat mich sehr gut beraten und nach einem professionellen Schnitt die Haare lockig gestylt. Mit dem neuen Look fühle ich mich sehr wohl. Ich komme sehr gerne wieder. Vielen Dank
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber! Bis zum nächsten Besuch! 😊👍 -
Dennis.
5 / 5Le 28/10/2021 à 16:30Ich bin regelmäßig im Salon und bin mit dem Ambiente, der Sauberkeit und der Qualität der Arbeiten immer zufrieden. Hatte schon einige Umstylings in Sachen Frisuren, auf meine Anregungen und Vorstellungen wurde eingegangen, ich wurde gut Beraten und mit dem Endergebnis war ich immer zufrieden. Komme gerne wieder.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für diese positive Bewertung!😊 Wir freuen uns sehr! -
Ulli.i
5 / 5Le 13/05/2022 à 08:14Es macht hier immer wieder Spaß „den Kopf hinzuhalten“! Farbe super, Schnitt perfekt! Nettes Team, kurz eine runde Sache!!!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank fuer das Feedback! :-) -
Claudia.r
5 / 5Le 31/07/2021 à 05:16Sehr zu empfehlen deswegen gerne 5 Sterne. Das Team ist super nett. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Meine Typ Veränderung ist toll Vorallem die Farbe. Das Highlight ist die tolle Terrasse wo man in der Wartezeit seinen Kaffee genießen kann 😍
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank 👍😊 -
Anja.a
5 / 5Le 20/10/2019 à 09:14Sehr gute Beratung, nette Atmosphäre. Macht der Friseurbesuch immer wieder Freude. Mein Mann und ich sind seit Jahren Kunden im Salon und sind noch nie enttäuscht worden.
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung ♥️ -
Rita.u
5 / 5Le 16/07/2022 à 11:04Perfekter Kurzhaarschnitt und nett unterhalten, gerne wieder 👌🏻
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank -
Stephanie.t
5 / 5Le 03/08/2022 à 11:10Wie immer super 😘 danke liebe Nadine ❤️
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank fuer das Feedback! ;-) -
Karin.e
5 / 5Le 12/07/2022 à 12:06Danke 🤩 für den super Haarschnitt 💇🏼♀️
Antwort des Eigentümers:
Sehr gerne, wir danken fuer das Vertrauen in uns -
Wencke.a
5 / 5Le 07/08/2019 à 20:53Super nettes und offenes Personal, komplett zufrieden mit dem Endergebnis. Hatte mein erstes Wimpernlifting dort und bin echt begeistert. Haarschnitt ebenfalls top. Den Salon kann man echt weiterempfehlen, jederzeit wieder!
-
Sandra.c
5 / 5Le 30/04/2022 à 07:01Super nettes, kompetentes und kollegiales Team. Komme wieder
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank f r Dein Feedback! ;-) -
Marie.
5 / 5Le 20/10/2020 à 20:30Ich war Heute zum ersten Mal dort und bin richtig begeistert. Bei mir war es eine komplette Typ Veränderung und ich war mega zufrieden damit. Ich habe mich bei dem Team sehr wohl gefühlt und kann es nur weiter empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Wow! Danke für das tolle Feedback! Wir wünschen viel Spaß mit dem neuen Look! Bis zum nächsten Besuch!😊👍 -
Ela.
5 / 5Le 23/11/2019 à 12:37Ich war vor knapp zwei Wochen bei Jule im Salon und mir wurden die Haare permanent. geglättet. Ein Traum nach jedem Waschen. Mein Glätteisen habe ich aus dem Bad verbannt. Permanentes Glätten kann ich wirklich empfehlen und bei ihr im Salon für einen mega Preis erhältlich. Die Haare sehen viel gesünder aus und die Zeitersparnis ist einfach unfassbar. 1000 Dank dafür.
Antwort des Eigentümers:
:-) -
Claudia.r
5 / 5Le 17/11/2020 à 15:39Super Beratung, super Handwerk. Immer freundlich, hier kann man sich wohlfühlen. Bekomme immer schnell ein Termin. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. 👍
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank! Wir freuen uns auch immer über deinen Besuch! 😊 -
Rene.l
5 / 5Le 19/10/2019 à 20:45Ein toller Salon sehr nette Mädels man fühlt sich willkommen und sehr wohl. Ich kann euch nur die Denise empfehlen toller Haarschnitt und super Beratung.
-
Katy.e
5 / 5Le 07/08/2020 à 15:22Ich freue mich immer auf einen Frisörbesuch bei Jule und ihren Mädels, Coronahygienevorgaben werden sowas von eingehalten, sehr gute Beratung aber es wird auch keinem etwas aufgeschwatzt, Produkte die im Laden benutzt werden kann Frau auch käuflich erwerben,.... Schaut selbst vorbei
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank, wir freuen uns auch immer über den Besuch bei uns! 😊 -
Lena.c
5 / 5Le 25/05/2020 à 16:37Vielen lieben Dank für die suuuuuper Farbe! Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis! Nach vielen Versuchen haben ich endlich MEINEN Friseur in Pulheim gefunden! Absolut zu empfehlen!!!!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank! Bis bald 😊 -
Friederike.a
5 / 5Le 25/05/2020 à 21:44Im Salon Schaefer wurde ich sehr nett empfangen. Ich habe einen super schönen Haarschnitt bekommen und eine tolle Beratung. Sehr empfehlenswert!!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank 😊 -
Lils.e
5 / 5Le 13/05/2020 à 17:51Super liebes Team und wirklich guter Service. Man wird mit viel Liebe und Aufwand frisiert, kriegt Styling Tipps und alles in einer schönen Atmosphäre. Gerne wieder!
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns! Bis bald😊👍 -
Karin.
5 / 5Le 27/09/2020 à 06:28Ich bin sehr zufrieden mit Beratung und Ausführung und komme gerne wieder um mir bei Nadine Strähnchen machen zu lassen. Auch der Schnitt ist toll.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die Bewertung, wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit 😊👍 -
rosie.c
5 / 5Le 08/09/2021 à 17:41Tolles nettes kompetentes Team . Freundlich locker und Service orientiert, immer bemüht jeden Kunden glücklich zu machen.
Antwort des Eigentümers:
❤ Vielen Dank -
KGM..
1 / 5Le 07/08/2019 à 15:38Ich habe, wie so oft andere Frauen auch, schon schlimme Erfahrungen , mit Friseuren gehabt. Aber dieser Friseurbesuch am 2. AUG.hat mich so entstellt und mir meinen anschliessenden Urlaub gewaltig verdorben. Dieser VERSCHNITT ist auch nicht mehr zu korrigieren. Ich kann nicht begreifen, ich hatte mit Nadine alles besprochen, warum ich jetzt schlimm aussehe Eine Seite länger, die andere kürzer und stark ausgedünnt.So viele kurze dazwischen . Ich werde von Freunden und Verwandten bedauert. Es gibt auch Friseure, die Leiden schaffen
-
Heidemarie.t
5 / 5Le 18/07/2021 à 09:01Sehr netter kleiner Salon, freundliche Friseurinnen und pünktliche Bedienung!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für diese positive Bewertung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. -
Sabine.t
5 / 5Le 24/01/2019 à 16:20Toller Salon. Man bekommt nicht nur die Haare TOP gemacht; ne man bekommt auch mit den beiden Mädels sehr viel zu machen. Daumen hoch😍
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die Bewertung! 😊 -
Jennifer.
5 / 5Le 24/01/2019 à 10:45Es war toll! Immer wieder gerne... Bin froh das die beiden wieder in Pulheim sind! Haare und Beratung waren top. Sehr zu empfehlen
Antwort des Eigentümers:
Wir freuen uns das du zufrieden bist! Bis zum nächsten Besuch! 😊 -
U..r
5 / 5Le 26/01/2019 à 17:50Pulheim, 7 Grad, die Frisur sitzt, auch noch nach Tagen, die neue Haarfarbe ist genial! Danke an ein sehr nettes Team, komme gerne wieder.
Antwort des Eigentümers:
Wir freuen uns über die Bewertung! Vielen Dank 😊 -
Ursula.e
5 / 5Le 18/01/2022 à 11:48Sehr nette und kompetente Hairstylistinnen.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank ♥️ -
Nicole.o
5 / 5Le 03/06/2020 à 20:12Sehr nette Mädels, tolle Atmosphäre (trotz Maskenpflicht), Preis Leistung Top. Komme gern wieder
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für dein Feedback 😊 -
Andreas.c
5 / 5Le 26/01/2019 à 15:07Nicht nur das beste Friseurteam in ganz Pulheim, Bergheim und Köln, nein auch mit Abstand der beste Friseur mit Friseursalon. Top! Keine Alternative nur noch hier!
Antwort des Eigentümers:
😀 -
Margit.l
5 / 5Le 20/10/2020 à 08:40Sehr nettes Team, super Beratung und der Haarschnitt top. Danke 💞
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihr Feedback! Bis zum nächsten Besuch 👍😊 -
Melanie.i
5 / 5Le 10/03/2019 à 10:00Sehr nettes Team! Endlich mal jemand, der sich was traut und dabei sein Handwerk versteht. Ich bin restlos begeistert!
-
Lydia.r
4 / 5Le 27/09/2020 à 17:34Super Bedienung und super Service.Einen Stern muss ich abziehen weil sehr teuer!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind. Liebe Grüße -
Daniela.o
5 / 5Le 27/10/2019 à 09:19Super Team, super Dienstleistung und absolut zufrieden😍 Ich werde immer wieder kommen!
Antwort des Eigentümers:
❤ vielen Dank -
Ursula.a
5 / 5Le 19/03/2019 à 13:24Sehr nette Bedienung. Bin mit dem Haarschnitt sehr zufrieden.
-
Daniela.r
5 / 5Le 15/01/2021 à 23:31Ein ganz schöner Salon mit einer Herzensguten Chefin.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank ❤ -
Achim.u
5 / 5Le 15/06/2022 à 13:20Perfekt wie jederzeit
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Bis bald -
Nadin.h
5 / 5Le 23/07/2020 à 06:21Unglaublich nette Leute die sich sehr engagiert um ihre Kunden kümmern
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank 😊 -
Veronika.e
5 / 5Le 10/02/2019 à 09:25Super freundliche Beratung und guter Haarschnitt
-
Stern.
4 / 5Le 19/08/2021 à 15:31Immer wieder sehr zufrieden 👍🐞
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns, vielen Dank😊 -
Barbara.c
5 / 5Le 22/02/2019 à 04:06bin sehr zufrieden kann man weiterempfehlen
-
Rhein-Held.o
5 / 5Le 15/12/2018 à 20:03Jule Schäfer eröffnet ihren eigenen Salon
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die Bewertung! 😊 -
Herbert.i
5 / 5Le 25/01/2019 à 14:35Sehr gut kann ich da nur schreiben Top
Antwort des Eigentümers:
Danke für die Bewertung! Bis zum nächsten Besuch! 😄 -
Patrick.c
5 / 5Le 23/01/2019 à 15:32Top Laden! Mehr als zufrieden.
Antwort des Eigentümers:
Danke für deinen Besuch!