Super Cut Friseur
- 2.9
- Friseursalon
- Potsdam
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon Super Cut Friseur in Potsdam
"Haydar ist die beste friseur der Welt ... 💪👍"
.
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Zahlungen :
Debitkarten
Mobile Zahlungen per NFC
Tags: Friseursalon, Friseurbedarf, Damen- und Herrenfriseur,
Die Meinungen (100)
-
Steffi.t5 / 5Le 21/02/2022 à 17:37
Ich war vor einiger Zeit spontan da und fragte, ob die Mädels Zeit zum Haare schneiden hätten. Eine halbe Stunde später saß ich dann schon auf dem Friseurstuhl. Ich muss wirklich mal ein mega Lob aussprechen. Ich hab mich woanders noch nie so freundlich aufgehoben gefühlt. Ich komme sehr gerne wieder.
Antwort des Eigentümers:
Wir haben uns auch gefreut, Dich bei uns zu haben Steffi Sternchen. Bis zum nächsten Mal, Dein Super Cut Friseur Team -
Bea.i1 / 5Le 15/03/2022 à 18:41
Ein absolute Katastrophe, die Dame war sehr angenervt und wir haben total aneiander vorbeigeredet. Ich hatte lange Haare, hatte ein Foto von kurzen Haaren dabei, aber das Ergebnis nach dem Schneiden hatte nicht viel mit dem Foto gemeinsam. Der Preis war nicht angemessen für das Ergebnis. Ich habe mich dann per Mail an den Kundenservice gewandt und trotz Erinnerung keine Antwort erhalten. Ohne Worte, ich bin sehr enttäuscht, so gewinnt man keine Kunden!!!!!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Bea Lippschus, vielen Dank für Dein Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste und daher legen wir sehr viel Wert auf konstruktive Kritik. Bitte schreibe uns eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de, damit wir Dein Anliegen klären könnten. Dein Super Cut Friseur Team -
Marie.e1 / 5Le 18/07/2022 à 16:21
Wir waren dort nachdem cosmo schon knapp 45 Minuten geschlossen war, mit dem Schild „wir sind gleich wieder für sie da“ und wir nicht länger warten wollten. Die schwarzhaarige Mitarbeiterin war sehr nett und hat versucht uns in unserem Anliegen weiterzuhelfen. Dann wollte sie uns aber weiter zu cosmo schicken, woraufhin wir meinten, dass der Laden schon seit ca 17 Uhr geschlossen und wir nicht länger warten können, da man ja auch leider nicht weiß, wann die Mitarbeiterin sich entscheidet wieder auf zu machen. Daraufhin hat uns die hellgrün-haarige Friseurin auf aggressive Art und Weise total angemacht. Während sie einer Kundin die Haare gewaschen hat, schreit sie uns also durch den ganzen Laden an, dass wir halt dann warten müssen. Absolut aus dem nichts und sehr überraschend, weil wir ganz normal gesagt haben, dass wir ja nicht eine Stunde warten können, bedient zu werden. Das Verhalten war für ihre Kundin und uns äußerst unangenehm und geht natürlich garnicht. So jemand ist nicht auf Kundin zu zulassen! Abgesehen davon, dass ihre Haare sehr schlecht gemacht waren, was mich als Kunde schon abschrecken würde, kann ich die ganzen negativen Rezensionen absolut nachvollziehen und bin mir relativ sicher, dass sie alle auf die eine Friseurin zurückzuführen sind. Son eine Person ist für den Laden äußerst schädigend und als Chef hätte ich sie nach all den Rezensionen definitiv entlassen! Ich würde jedem davon abraten einen Fuß in diesen Laden zu setzen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Marie Denise, wir bedauern, dass Du einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen hast. Wir werden einmal nachforschen, wie es dazu gekommen ist. Denn das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Viele Grüße Dein Super Cut Friseur Team -
Christel.c5 / 5Le 23/06/2022 à 09:20
Mir fehlen die Worte um Charly treffend zu beschreiben, denn sie ist einfach unbeschreiblich😍die erste Friseurin, die es geschafft hat, das ich alle 4 Wochen zu ihr komme und ihr meinen Schopf bedenkenlos anvertraue. Wenn man also Lust auf einen unterhaltsamen und wirklich professionellen Friseurbesuch hat, dann ist man bei Charly und ihrem Team bestens aufgehoben ❤️
Antwort des Eigentümers:
Das ist ja eine großartige Bewertung, wir freuen uns total, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat. Komm doch bald wieder. :) Vielen Dank, Dein Super Cut Friseur Team -
LH.1 / 5Le 17/04/2022 à 06:53
Hätte ich mal vorher die Rezensionen gelesen … kann den meisten nur zustimmen ! „Charly“ ist super unsympathisch, freundlich ist definitiv anders! Kein Interesse Kunden zu bedienen. Der Ansatz sollte gefärbt werden, statt erwarteten 35€, wurden 64€ draus. Der Farbton ist viel zu dunkel geworden, obwohl ich anfangs darauf hinwies, es nicht zu dunkel zu machen. Sauber gearbeitet wurde auch nicht, ich hatte große Farbränder an der Stirn. Kurzum, sie versteht nichts von ihrem Handwerk und sollte nicht im Dienstleistungsbereich arbeiten. Nie wieder Super Cut!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Lh, wir bedauern, dass Du einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen hast. Wir werden einmal nachforschen, wie es dazu gekommen ist. Denn das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Viele Grüße Dein Super Cut Friseur Team -
Eva.1 / 5Le 12/07/2022 à 18:24
KATASTROPHAL unfreundlich, inkompetent, intransparente Preisgestaltung, unpünktlich. Ach - und abgesehen vom Ergebnis ein unterirdischens Preis-Leistungsverhältnis. Aus 34,50 € wurden 64,50 € bei einer Haarlänge von 10 cm. Der Ansatz, der angeblich den Mehraufwand von 30 € verursacht hat, ist jetzt kupferrot, statt braun und die gefärbten Augenbrauen schwarz statt dunkelbraun. "Etwas Pflege"waren dann 3 Produkte für insgesamt 19 € auf der Rechnung. Ich war immer zufrieden mit Super Cut, aber das ist unglaublich. Unglaublich rufschädigend für die Kette. Soviel Geld für nichts und soviel Arroganz sind eine Zumutung. Danke für Nichts. Never ever Super Cut.
Antwort des Eigentümers:
Schade, Dass Deine Bewertung so ausgefallen ist! Bitte teile uns doch die Einzelheiten per E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de mit, damit wir entsprechend reagieren können. Viele Grüße Dein Super Cut Friseur Team -
Nicole.i5 / 5Le 16/07/2022 à 20:39
Aufgrund der vorherigen Bewertungen war ich schon mit mulmigen Gefühl hin gegangen.Aber es war einfach nur super.... Charly war super nett und hat gut beraten..... alles was vorab besprochen wurde,wurde auch eingehalten....sie hat super arbeit geleistet..... immer wieder gerne.... zu empfehlen...die Musik war echt top....
Antwort des Eigentümers:
Das ist ja eine großartige Bewertung, wir freuen uns total, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat. Komm doch bald wieder. :) Vielen Dank, Dein Super Cut Friseur Team -
Cathleen.r1 / 5Le 10/12/2021 à 20:27
Ich hatte online einen Termin gebucht und darüber wird direkt auch ein Kostenvoranschlag für die gewünschten Leistungen gemacht. Dieser hatte jedoch gar nichts mit der Realität zu tun. Online wurden 76 Euro angezeigt, zahlen sollte ich jedoch 168 Euro. So habe ich mich unverrichteter Dinge wieder verabschiedet, nachdem ich trotz Termin eine halbe Stunde warten musste und die Dame des Friseursalons auch nicht gerade mit Freundlichkeit begeisterte.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Cathleen, wir bedauern sehr, dass Du mit unserer Preisgestaltung unzufrieden bist. Bei der Onlinebuchung unserer Termine handelt es sich um eine Terminvereinbarung, bei der die gewählten Dienstleistungen mit Preisindikatoren ausgestattet sind. Dabei wird auf eine mögliche Änderung der Preise hingewiesen. Die Verhandlung der Dienstleistung findet im Salon statt, unsere Kollegen vor Ort sind angehalten Ihnen beim Beratungsgespräch mitzuteilen, wie viel Ihre gewünschte Dienstleistung kosten wird. Wir danken für das Feedback, somit gibst Du uns die Gelegenheit unseren Service zu verbessern. Viele Grüße Dein Super Cut Friseur Team -
Dogge.i1 / 5Le 28/05/2021 à 18:32
Die Preise sind nicht nachvollziehbar. Vor vier Wochen hat ein Herrenhaarschnitt (Rollstuhlfahrer ohne Haarwäsche, Maschinenschnitt) 18,-€ gekostet. In dieser Woche hat die gleiche Prozedur 30,-€ gekostet. Der Friseur konnte auf Nachfrage nicht erklären, warum der Preis um 12,-€ gestiegen ist. Die herbei gerufene Chefin erklärte dies mit " unterschiedlichen Haarlängen". ??? Maschinenschnitt 6-12mm, verschiedene Haarlängen? Fazit, als Kunde nicht willkommen gefühlt und abgezockt. Ein weiterer Besuch ist ausgeschlossen.
-
BP.B3 / 5Le 23/04/2022 à 17:34
Es wäre schön, wenn wenigstens die Öffnungszeiten richtig wären, damit man Nich umsonst hin fährt, wenn schon keiner ans Telefon gehen kann.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Bp (bp On Tour), danke für Deine Bewertung! Gern nehmen wir Deine Kritik an, um uns bei Deinem nächsten Termin zu verbessern. Viele Grüße, Dein Super Cut Friseur Team -
Mario.d1 / 5Le 09/04/2022 à 09:59
Extrem unfreundlich!!! Kein Interesse Kunden zu bedienen. Termin kam nicht zu stande
Antwort des Eigentümers:
Hallo Mario Adam, wir bedauern, dass Du einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen hast. Wir werden einmal nachforschen, wie es dazu gekommen ist. Denn das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Viele Grüße Dein Super Cut Friseur Team -
Birgitta.e5 / 5Le 02/11/2021 à 17:25
Mega Haarschnitt verpasst bekommen, mit viel Können und Mühe. Ich bin begeistert, so viel Aufmerksamkeit und Zeit bekommt man heutzutage beim Friseurbesuch selten geschenkt. Lieben Dank und bis bald
Antwort des Eigentümers:
Hallo Birgitta, schön, dass wir Dich mit Deiner tollen neuen Frisur glücklich machen konnten! Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch! Viele Grüße Dein Super Cut Friseur Team -
Beate.i5 / 5Le 13/03/2021 à 16:09
Ich bin immer wieder sehr zufrieden mit den handwerklichen Leistungen des Teams. Es herrscht eine offene und freundliche Atmosphäre. Mit der Möglichkeit der Terminbuchung hat sich für mich der einzige Minikritikpunkt erledigt-bitte bitte beibehalten. Und heute ein besonderes Lob an Fine, die mich genau nach Wunsch „ bearbeitet“ hat. Dankeschön!! Ich komme gern wieder !
-
Josephine.u5 / 5Le 28/07/2021 à 11:47
Ich bin unfassbar glücklich und dankbar, dass Florian sich die Zeit genommen hat und trotz "nur" gebuchtem Haare schneiden auch meinem Wunsch entgegen kam und meine Haare wieder natürlich aussehen lassen hat. Nicht jeder Frisör bekommt Orange (2 Wochen zuvor Knallrot) aus den Haaren und lässt ein unglaublich schönes Asch-/Dunkelblond entstehen. Des Weitern hat er sich auch fix darauf eingelassen, mir die Augenbrauen zu zupfen und den Farbton perfekt passend zur neuen Haarfarbe zu wählen und zu färben. Danke, 1000 Mal Danke!! Das perfekte Ergbnis hat mich und meine ganze Familie mehr als glücklich gemacht für den Start meiner neuen Ausbildung! Wenn ich wieder zu Besuch bin, ist er der Mann für meine Haare un Augenbrauen! DANKE ! P.S. Das ganze Team war total lieb!
-
Alma.a1 / 5Le 23/11/2021 à 18:25
Schade, laut Google Öffnungszeiten und auch im Schaufenster stehen Öffnungszeiten bis 20:00 Uhr. Jedoch habe ich 19:20 Uhr vor einem verschlossenen Salon gestanden. Vielleicht wurden die Dezember-Öffnungszeiten bereits vorgezogen am 23.11. … 🤷🏼♀️
Antwort des Eigentümers:
Hallo Alma Wade, wir bedauern, dass Du einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen hast. Wir werden einmal nachforschen, wie es dazu gekommen ist. Denn das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Viele Grüße Dein Super Cut Friseur Team -
Jutta.r1 / 5Le 24/04/2021 à 11:01
hatte Termin um 11.00 , Friseurin sagte,ich solle in einer halben Stunde wieder kommen,weil sie etwas verspätet sei in der Zeit, machte ich,wurde dann nach einer dreiviertelstunde reingelassen. Fing dann noch an,eine andere Kundin zu schneiden, was mir endgültig reichte. Selbstherrliche und völlig überdrehte Art (charlene?).Sollte sichbesser kontrollieren.Geh dort nie wieder hin.
-
Lisa.5 / 5Le 09/09/2020 à 18:35
Ich geb ja wirklich nirgends eine Bewertung ab - ABER diese tolle Frisöse hat echt 10 von 5 Sterne verdient !!! Total sympathisch Redet nicht unnütz viel Und sagt klipp und klar was Phase ist ! Immer wieder gern ! Und tausend dank dass ich so umwerfend schöne Haare jetzt habe :) Bis bald und ganz viel liebe Lisa & Detlef <3
-
Max.a1 / 5Le 18/11/2017 à 08:56
25€ für nen einfachen Haarschnitt für Herren? Wenn man im Dienstleistungsgewerbe arbeitet sollte man schon einen Funken Freundlichkeit an den Tag legen. Bei freundlicheren Personal vielleicht wäre der Preis eventuell noch nachvollziehbar gewesen, aber so definitiv nicht. Bin nach ca 1 Stunde warten wieder gegangen.
-
Ronald.o1 / 5Le 10/12/2020 à 14:06
Jahrelang gute Erfahrungen gemacht. Heute war das allerdings bei Frau "Charly" eine "Horror-Vorstellung". Betrifft nicht den Haarschnitt. Extrem unfreundliche und selbstherrliche Kommentare ihrerseits. Es ging nur um Verfahrensweisen bei der Handyeinbuchung. Keine Unterstützung beim Handling - stattdessen freche Kommentare. Kunde wird als rückständig und dumm dargestellt. Für einen Dienstleistungsbetrieb eine katastrophale "Vorstellung".
-
Stephan.o4 / 5Le 27/03/2021 à 16:44
Termin Vereinbarung ging Online relativ flott. Beratung und Kontakt meiner jüngeren Friseurin sehr angenehm. Preislich, über 30 Euro... ist schon ein kracher.
-
Jan.1 / 5Le 06/10/2017 à 12:39
Furchtbarer Laden! Mitarbeiterin war unvergleichbar unfreundlich. Nachdem ich letztendlich mein Wunsch beschreiben konnte, war das Ergebnis nur durchschnittlich. Simpler Trockenhaarschnitt für Männer, der in drei Schritten erklärt werden kann. Als Antwort bekam man: "Ich weiß wie man Haare schneidet!". Dem entgegne ich nur, offensichtlich nicht. Und dies für 30 Euro. Unbedingt meiden!
-
Sascha.1 / 5Le 11/08/2020 à 17:55
Das war bei weitem die schlechteste Erfahrung in einem Friseursalon. Die offensichtliche Managerin "Charly" kümmerte sich mehr um ihre Freunde und Bekannten, die vorbeikamen, als um ihre Kunden. Hat uns 30 Minuten warten lassen, um ihre privaten Gespräche zu führen. Diese Frau sollte nicht in einem Dienstleistungsbetrieb arbeiten. Inkompetent und Ignorant !!! Nie wieder !!!
-
S.5 / 5Le 17/12/2021 à 12:00
Ich wurde stets freundlich empfangen. Und gut beraten. Ich schätze sehr die ungezwungene Atmosphäre! Tolles Team
Antwort des Eigentümers:
Das ist ja eine großartige Bewertung, wir freuen uns total, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat. Komm gern bald wieder. :) Bis zum nächsten Mal, Dein Super Cut Friseur Team -
Simone.c4 / 5Le 01/02/2020 à 21:56
Mit dem Ergebnis, der Durchführung und der Beratung bin ich zufrieden gewesen. Der Preis war etwas hoch. Und es ist Glückssache an wen man gerät. Ich hatte Glück und fand meine Friseurin sympathisch und nett.
-
Sven.e2 / 5Le 17/07/2018 à 07:07
Einer der wenigen Friseure, bei welchem man keinen Termin benötigt. Aber die Wartezeit und auch die Koordinierung der wartenden Kunden ist katastrophal. Man muss gut 1 bis 2 Stunden mit Warten in Kauf nehmen. Und für diesen Service und auch der Tatsache, dass man sich selber föhnen muss, sind die Preise übertrieben hoch.
-
Robert.3 / 5Le 25/08/2021 à 22:07
Ich war 2 mal da zum Haare schneiden. Das erste Mal war ich sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt beim zweiten Mal war ich leider nicht ganz so zufrieden mit meinem Haarschnitt.
-
thomas.t4 / 5Le 11/06/2021 à 04:29
Also ich bin dort seit Jahren Stammkunde und ich kann nur jedem empfehlen, sich wenigstens einmal zum Testen dort die Haare machen zu lassen.. der Service ist super angenehm und ganz besonders das zwischenmenschliche ist dort sehr schön untergebracht.... man kann sehr gut entspannen und es ist immer wieder ein Fest dort sich die Haare machen zu lassen...
-
Aria.e1 / 5Le 06/08/2019 à 18:24
Ich war vor einiger Zeit dort und wollte mir das erste Mal meine Haare färben lassen. Naja, was soll ich sagen. Ich stand direkt vor Ladenöffnung vor den Türen, sollte dann aber trotzdem bis 11:30 Uhr warten. Pünktlich bin ich dort wieder aufgetaucht und musste dann noch einmal eineinhalb Stunden warten, bis es los ging. Ich hatte klare Vorstellungen. Ich wollte meine blonden Haare kupferrot gefärbt haben, ich dachte das wäre kein Problem. Tja, Pusteblume! Im Endeffekt hatte ich einen knallroten Ansatz (die Farbe war nicht mal annähernd so, wie ich es mir vorgestellt hatte und das, obwohl ich der Dame vorher Bilder gezeigt habe!). Auf dem Rest meiner Haare hat sie auch etwas gemacht und einwirken lassen, aber letztendlich hat man kaum einen Unterschied zu meiner vorherigen Haarfarbe gesehen. Also zusammengefasst. Ich bin da hin, um mir meine Haare von blond zu kupferrot färben zu lassen. Womit bin ich gegangen? Knallroter Ansatz und noch immer blonden Spitzen. Dafür 130 Euro bezahlt. Ganz ehrlich, nie wieder! Da suche ich mir definitiv einen neuen Frisör!
-
sebastian.r1 / 5Le 19/05/2018 à 10:57
Wartezeit von 2 bis 3h muss mit eingeplant werden... Ist aber verständlich bei einen Frisör ohne Terminvergabe. Preis steht in Relation zur fachlichen Leistung. Wem das zu viel ist sollte an seiner sozialen Einstellung arbeiten. Leider war das Personal ehr unfreundlich als ich nach möglichen Wartezeiten gefragt habe. Fazit: Für mich persönlich ist das ehr nix, ich schätze Termin vergabe und mein Stammfrisör der meine Vorstellungen genau kennt.
-
Sven.h4 / 5Le 18/06/2018 à 08:52
klar, man kann keine 5 Sterne geben.... jedoch nur zwecks mit unter extrem lange Wartezeiten. Was aber auch dem Konzept geschuldet ist, dieser ist aber super. Keine Terminvergabe! Nummer ziehen u entspannt shoppen gehen, die Mädels können zeitlich sehr gut einschätzen wie lang man ungefähr wartet. Die Mädels stehen hier jeden Tag (ausser Sonntag) 9 Std im Laden. Das sollte man zwingend in die Bewertung einfliessen lassen. Aber (!) das Team ist sehr freundlich, kompetent u preislich ebenfalls "günstig". Es wird sich Zeit genommen u man bekommt eine Beratung. Das ist heutzutage nicht selbstverständlich. Ich war jetzt das dritte Mal dort und werde auch weiterhin zu euch kommen. Von mir Daumen hoch! Weiter so......
-
Susi.c1 / 5Le 23/05/2019 à 12:48
Leider ständig neue Mitarbeiter und völlig überzogene Preise, die jedes mal anders sind. Für Foliensträhnen am Oberkopf, Spitzen schneiden und Föhnen sollten 150 Euro bezahlt werden. Sorry, das geht gar nicht.
-
Freddy.5 / 5Le 05/03/2018 à 20:38
Ich war heute an einem Montag gegen 18 Uhr im Supercut und kann die vorherigen 1-Sterne Bewertungen nicht nachvollziehen. Es ist ein ganz simples System in diesem Laden. Ankommen, Nummer ziehen und warten bis man dran kommt aber es gibt keine Terminvereinbarung. Hier kann man Glück oder Pech haben aber die Mitarbeiter können auch abschätzen wie lange man ungefähr noch warten muss. Heute habe ich selbst nur 20 Minuten warten müssen und es gibt auch freies WLAN im Geschäft. Währenddessen ist es ebenso möglich sich die Zeit im Stern-Center zu vertreiben und anschließend zum Schneiden zurückzukommen. Die Mitarbeiterinnen waren sehr zuvorkommend und kompetent, was sich in einer sehr zufriedenstellenden Frisur widerspiegelte. Das alles zu einem fairen Preis! Eventuell herrschten hier mal andere Zeiten aber mein Besuch hat sich absolut gelohnt und ich kann es nur weiterempfehlen.
-
Laurenz.i1 / 5Le 10/10/2017 à 16:23
Unfreundlichster Friseuse die es jemals gegeben hat. 2 Stunden auf den Haarschnitt gewartet. Bin dran. Friseuse schreibt meinen Namen komplett Falsch an den Spiegel. Man wird gedrängt sich gefälligst ne Frisur aus dem Katalog auszusuchen. Waren alles Frisuren die ich nicht trage. Friseuren wurde wütend, da ich mir ja eins aussuchen sollte und schlussendlich hab ich mich aus dem Staub gemacht. Nie wieder.
-
Erika..3 / 5Le 19/11/2018 à 16:20
Nette Bedienung, lange Wartezeit, teuer! Keine Toilette so das man, wenn Frau mal zur Toilette muss... vielleicht auch schon mit Farbe im Haar, da dies länger dauert... durch das ganze Stern Center muss... Die Preis unterschiede zu Berlin extrem hoch. Soviel zahle ich normalerweise auf dem Kudamm in einem Luxus Friseur...
-
M_von_W.1 / 5Le 15/11/2016 à 17:22
Der laden ist immer voll und selten Wartezeiten unter 2h. Man kann keine Termine machen und wenn es abends um halb 6 doch mal leer sein sollte wird schnell zu gemacht und die Kunden auf den nächsten Tag vertröstet. Mich haben sie als Kunde verloren, auch wenn die handwerkliche Leistung sonst in Ordnung war.
-
Iri..c1 / 5Le 18/02/2017 à 15:15
Was für ein (Drecks)Laden... nach 3,5 (!) Std endlich dran gekommen... Wollte mir die Haare färben lassen. Habe gedacht, wenn es auf dem Schild 31€ stehen, dann kann es ja nicht viel teurer werden (man weiß ja eigentlich, dass die Preise nur 'ne Verarsche ist)... Nachdem ich nun endlich auf dem Stuhl saß und nach einem Hin und her Überlegen die Farbe feststand, wurde ich nervös, da es noch mindestens 1,5 Std dauern sollte... Im nächsten Punkt bin ich der Friseurin dankbar, sie hat zuerst (obwohl ich schon gedrängt hatte, das Prozedere endlich anzufangen) den Preis ausgerechnet... Ich bin echt sprachlos... Es hieß dann 63€ nur für den Haaransatz oder 93€ für komplettes Haar!!!!.... und ich habe ja noch nicht mal bis Schulter lang... Also bin ich gegangen.... Nie wieder.
-
Bye.b5 / 5Le 15/08/2018 à 11:32
Ich bin ein seeehr wählerischer Mensch wenn es um meine Haare und meinen Friseur geht. Im Normalfall mache ich meine Haare selbst, und dementsprechend kaputt waren sie von der letzten alleinigen Blondierung. Als ich dann zwangsläufig zum Friseur musste war ich zunächst sehr skeptisch. Ich ging rein, sagte was ich machen lassen will und habe mich dazu von einer Dame beraten lassen. Dann bekam ich ein Ticket und konnte noch einmaö durch das Stern Center laufen, um es mir zu überlegen. Als ich den Entschluss dann gefqsst habe ging ich zurück. Und ja, man muss gewisse Wartezeiten einplanen - was aber verständlich ist. Das Team arbeitet ohne Terminvergabe. Jeder der ran kommen möchte, zieht eine Nummer. Unter Umständen heißt das aber auch, dass mehrere Menschen durch das Stern Center laufen (so wie ich), die eine Wartenummer haben. Als ich also ran kam, war dort eine sehr sympathische Friseurin, die mich entsprechend meines Typs beraten hat. Sie hat mir gesagt was sie bei meinen kaputten Haaren machen kann, sprach mit mir die Farben für das färben durch und den Schnitt, den sie machen würde, damit meine Haare wieder gesund wachsen können. Wer Qualität haben möchte, der muss eben etwas in die Tasche greifen. Fazit: Ich bin super, super, super glücklich mit meinen Haaren! Grüße und ein riesiges Dankeschön gehen raus an Deniz! Ich gehe nur noch zu ihr. Ich habe für mich meinen neuen Stammfriseur gefunden. Man kann sich am Ende entscheiden, ob man selbst föhnt oder ob man die Haare föhnen lässt und bekommt Föhn und Pflegetipps. Großer Pluspunkt dafür, dass Produkte zum Verwenden vorgestellt werden, aber das es überhaupt nicht aufdringlich wirkt. Man kann kaufen oder eben nicht. Toller Laden!
-
kristina.c1 / 5Le 06/04/2021 à 16:45
Super Cut 💇 ist immer wieder toll ,vor allem ein super Team immer ein offenes Ohr für ihre Kunden, ich war heute dort wie immer sehr zufrieden hab einen tollen Haarschnitt bekommen, bin sehr zufrieden macht bitte weiter so
-
der.c1 / 5Le 28/12/2019 à 13:30
Nach Ankündigung einer sehr langen Wartezeit wird darauf verwiesen, doch gern zu einem anderen Friseur zu gehen. Für einen Salon, der von Laufkundschaft profitieren könnte ist das sehr traurig.
-
Norman.i5 / 5Le 10/03/2018 à 17:20
Freundliches, junges Team, coole Musik und gute Preise. Man zieht einen Wartezettel und geht dann im Center shoppen falls man nicht warten möchte. Am Ende des Tages geht man dem geshoppten und einer tollen Frisur nach Hause. Komme immer gerne wieder - macht weiter so und bleibt so stylisch!
-
antje.o1 / 5Le 26/01/2019 à 07:49
Schreckliches Personal, extrem unfreundlich Wollte mir nur den Pony nachschneiden lassen, was soll ich sagen, ich hätte es alleine genauso oder besser gemacht... Es wurde weder angeglichen noch gestuft noch sonstwas und die Friseurin stank nach Tabak. Extrem eklig.
-
Daniel.o1 / 5Le 02/12/2017 à 17:39
Dieser Friseur"saft"laden ist eine Beschmutzung für das Stern-Center. Das Personal ist extrem unhöflich und ist sehr inkompetent. Eine so schlechte Frisur kann man sich mit einem Mixer alleine zu Hause machen und man spart sich das nötige Kleingeld und kann sich davon ein einen Bucket bei KFC kaufen. Die Wartezeiten bei diesen Saftladen liegen bei ca. 2 Stunden wenn man keinen Termin hat.
-
Schu!.63 / 5Le 03/07/2019 à 19:45
Notgedrungen musste ich hier her. Das mit dem Nummern ziehen gefällt mir überhaupt nicht und dann hat man nach ewiger Wartezeit und einem anschließenden einfachen Herrenschnitt kein Geld mehr. Definitiv zu teuer!
-
Susanne.u5 / 5Le 02/01/2019 à 10:40
Die Frisöre sind freundlich, kompetent und auf dem neuesten Stand von Frisuren Trends. Sie nehmen sich Zeit und beraten. Das Preisniveau ist im hohen Bereich. Trotzdem. Empfehlenswert.
-
Dajana.1 / 5Le 29/05/2018 à 14:43
Größter Saftladen den es gibt! Da findet man keine Worte mehr! Da fragt man was und man bekommt eine blöde arrogante Antwort! Und dann spielt sich eine als ob er Chefin auf obwohl sie es nicht mal ist! Ich kann allen nur abraten von diesen Saftladen! Hat nicht mal ein Stern verdient!
-
Ralf.1 / 5Le 15/05/2018 à 10:19
War mal der Friseur meiner Wahl. Früher teuer und sehr gut, heute nur noch teuer. Fliegender Personal Wechsel bringt zuviel Unruhe und dann noch unlustig? Nö danke!
-
Petra.o1 / 5Le 06/09/2021 à 18:36
Termin vereinbart. Versetzt worden. Anwesender Mitarbeiter hatte keinen Plan
Antwort des Eigentümers:
Hallo Petra Hoffmann, wir bedauern, dass Du einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen hast. Wir werden einmal nachforschen, wie es dazu gekommen ist. Denn das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Viele Grüße Dein Super Cut Friseur Team -
Kerstin.e5 / 5Le 02/07/2018 à 18:26
Seit Jahren mein stammfriseur und ich kann eigentlich nix groß bemängeln. Alle freundlich und nett,alles sauber und ansprechend und ich fühle mich immer gut beraten. Tolles Team....
-
Andreas.e1 / 5Le 22/08/2015 à 07:31
Restlos durchgefallen. Keine Termine oder Spontanbesuch möglich. Stattdessen Marke ziehen wie auf dem Amt und ewig warten. Personal zu wenig, unfreundlich und inkompetent Pfui, einfach nur das letzte.
-
Philipp.1 / 5Le 12/10/2020 à 09:18
Super unfreundlich, auf frage nach einem Haarschnitt Antwort : Sie sehen doch dass ich zutun habe!! 😳
-
Madeleine..3 / 5Le 08/07/2018 à 07:50
-Schade das man online nicht sehen kann wenn die Öffnungszeiten sich ändern -Mitarbeiter unterhalten sich viel über ihr Privatleben, dadurch fühlt man sich als Störfaktor -Preis Leistung etwas hoch, liegt wahrscheinlich auch daran das es direkt im Center ist -War als eine der ersten im laden, deshalb gings relativ fix
-
Jürgen.e5 / 5Le 11/03/2021 à 06:50
superfreundlicher Service gutes Hygienekonzept tolles Endergebnis Ich war vollkommen zufrieden.
-
Thomas.r5 / 5Le 23/06/2019 à 11:58
L E C K E R ! Ne schöne Thüringer Rostbratwurst , ganz frisch zubereitet - und schmeckt ! Steak und Co sind auch zu empfehlen.
-
Sandra.c5 / 5Le 19/11/2018 à 20:06
Toller Laden eine super Atmosphäre die Mädels einfach super! Würde echt toll beraten der Preis hat sich gelohnt ich komme wieder.👍
-
Nati.1 / 5Le 17/06/2019 à 18:04
Ich habe mir die Haare stufen lassen und bin Ergebnis nicht wirklich zufrieden ist total unsauber geworden und das für 17 €
-
Keo.l5 / 5Le 02/07/2019 à 19:50
Schnittig und scharfsinnig. Mit dem Talent kann man die Haare vom Kopf des kundens abfuttern. Schnell, akkurat und humorvoll
-
Christian.o5 / 5Le 03/08/2020 à 16:40
Man fühlt sich sich gut aufgehoben und bekommt denn Haarschnitt nach wunsch. 😀
-
R.r2 / 5Le 06/12/2019 à 11:17
Sehr freundlich doch ewig lange Wartezeit wenn man nicht zwei Stunden vor der Öffnung da ist und einer der ersten zwei ist
-
Bernd.r5 / 5Le 30/05/2018 à 06:01
Trotz längerer Wartezeiten wird man dort super frisiert. Nette Frisösen zum ihr Bestes.
-
Silvia.e3 / 5Le 19/09/2020 à 16:41
Super freundlich, leider hat sich die Farbe an den Wimpern am Abend sehr ausgewaschen
-
Limum.o1 / 5Le 31/01/2019 à 18:11
Eine std vor Ladenschluss keine Annahme mehr. Super unfreundlich und somit no service nie wieder!
-
JuMi.5 / 5Le 05/12/2018 à 08:32
Top Bedienung....sehr freundlich und mit dem Haarschnitt war ich auch zufrieden.😉
-
Alisa..1 / 5Le 02/06/2017 à 06:50
Wartezeit von 3 Stunden und rausgegangen mit einem Schnitt ,der nichts mit der Vorlage gemein hatte. Nie mehr!
-
JRK.4 / 5Le 22/02/2019 à 09:47
Typischer Friseurladen, die Preise sind moderat, das Personal ist freundlich und kompetent.
-
Sven.a5 / 5Le 19/10/2019 à 19:04
Nicht günstig,aber trotzdem sehr zufrieden. Professionelle Mitarbeiter die ihr Handwerk verstehen
-
Anna.a1 / 5Le 16/12/2020 à 16:54
41€ für einen Kinderhaarschnitt! unverschämt und überteuert!
-
Anja.e5 / 5Le 08/08/2020 à 17:25
Mein Sohn geht nur noch zu diesem, nachdem er alle Frisöre in Potsdam ausprobiert hat
-
Carsten.i1 / 5Le 11/03/2017 à 16:56
Unmöglich! Über 2 Std. gewartet... Personal findet man hauptsächlich im Pausenraum. Service geht anders!
-
Reza.a5 / 5Le 15/11/2021 à 20:27
Haydar ist die beste friseur der Welt ... 💪👍
Antwort des Eigentümers:
Hallo Reza, wir freuen uns, dass Du ein so großer Fan unseres Teams bist. :) Bis zum nächsten Mal, Dein Super Cut Friseur Team -
Diana.r5 / 5Le 15/03/2019 à 08:12
Wie immer komm ich gerne her. Alle nett. Preise sind abnehmbar. Ich komm wieder
-
Nats..5 / 5Le 31/05/2018 à 10:54
Erna hat top geschnitten und das Samstagabend kurz vor Feierabend! War absolut zufrieden👍
-
Sandra.e1 / 5Le 02/07/2019 à 13:14
Sehr Unfreundliches Personal, und sind meinen Wünschen noch nicht mal annähernd entgegengekommen.
-
Adrian.a5 / 5Le 24/05/2018 à 17:55
Seit 12 Jahren mein Stamm-Frisör, einfach erstaunlich, was die Mädels drauf haben!
-
Marina.e5 / 5Le 04/11/2019 à 06:37
Gute Lage, freundlich, viel Auswahl , mit dem Auto erreichbar , Parkmöglichkeiten vorhanden
-
Kerstin.4 / 5Le 13/07/2018 à 13:02
Vom Preis geschockt! Aber tolles Personal und das Endergebnis hat mich ERFREUT.
-
vcuubie.1 / 5Le 25/02/2019 à 17:37
Schlechte Arbeit. Zwar freundliche Mitarbeiter aber keine vernünftige Arbeit. Zu teuer für das was man bekommt
-
ich.l1 / 5Le 08/10/2019 à 08:19
Kann ich nicht beurteilen ich hab ne Glatze. ;D
-
Nadine.5 / 5Le 01/03/2021 à 17:58
Bin wie immer zufrieden mit dem Ergebnis. Dankeschön
-
Bianca.5 / 5Le 03/12/2020 à 17:41
Immer wieder spitze dort. Und ein tolles Team
-
WoRo.e2 / 5Le 01/05/2020 à 15:38
nichts machen lassen war mir persönlich zu teuer
-
Matti.1 / 5Le 18/03/2019 à 15:56
Eine lange Wartezeit und nach 3 Stunden immer noch nicht dran.
-
Roy.c5 / 5Le 16/11/2019 à 20:40
Habe wegen meinem Namen ein mündliches Hausverbot bekommen.
-
Michael.1 / 5Le 12/02/2019 à 21:44
Viel zu lange Wartezeiten und i.wie wirken auch die Mitarbeiter unkondierniert
-
Andre.e5 / 5Le 22/06/2019 à 05:36
Kein Termin nötig
-
maik.r1 / 5Le 16/01/2019 à 15:49
Unfreundliches Personal,ohne Worte ,nie wieder!!
-
Sos.e1 / 5Le 02/08/2018 à 12:06
Hat nicht mal ein Stern verdient!
-
Daniel.a3 / 5Le 26/07/2018 à 18:38
Ist ok
-
die.e5 / 5Le 29/06/2019 à 11:23
Immer nett und freundlich 😊
-
Kathrin.u5 / 5Le 29/05/2018 à 13:20
Immer wieder gerne
-
Dennis.e5 / 5Le 19/04/2019 à 14:13
Gut aber teuer
-
Hans-Günter.a2 / 5Le 14/12/2018 à 06:24
Friseur für gehobenen Anspruch
-
Persephone.a1 / 5Le 22/04/2017 à 10:26
Wartezeiten sind unmenschlich, ich rate ab
-
Ramsey.l4 / 5Le 29/04/2018 à 18:36
Guter Friseur!
-
Jan.c1 / 5Le 30/01/2019 à 12:50
Extrem unfreundlich.
-
Kathleen.r5 / 5Le 19/10/2018 à 15:53
Super nettes Team
-
Elvis.t4 / 5Le 14/10/2019 à 17:08
Guter Schnitt!
-
Larissa.l1 / 5Le 27/06/2019 à 18:23
Unfreundliche per6
-
michael.o4 / 5Le 07/06/2019 à 12:04
Nettes Team
-
Andy.r5 / 5Le 12/07/2018 à 16:03
Top Leistung
-
Christian.o1 / 5Le 01/06/2019 à 16:17
Sehr schlechter Schnitt