Frisör Klier
- 4.5
- Friseursalon
- Plauen
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon Frisör Klier in Plauen
"Meine Friseurin ist ein Goldstück."
.
Ausstattung :
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rollstuhlgerechtes WC
Tags: Friseursalon, Friseurbedarf, Damen- und Herrenfriseur,
Die Meinungen (29)
-
Claudia.
5 / 5Le 13/04/2022 à 11:11Die Mädels sind lieb & sehr zuvorkommend. Wünsche werden umgesetzt und sich auch für das nächste Mal gemerkt. Hier wird noch auf den Kunden eingegangen. Ich komme seit Jahren und bin immer sehr zufrieden und glücklich. Meine Friseurin ist ein Goldstück. Ich freu mich immer wieder und vertraue Ihr total. Ich kann die negativen Beurteilungen nicht nach vollziehen und für mich nicht nachvollziehbar. Schade, dass man nur noch online die Termine buchen kann, früher mit Terminvergabe war es für mich besser, aber online geht auch.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Claudia, wir sind sehr glücklich in Dir eine so treue Seele zu haben und hoffen wir können Dir noch ganz viele wundervolle Haarerlebnisse bereiten. Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Termin, Dein Frisör Klier. -
Jessica.o
5 / 5Le 18/07/2022 à 09:26Bin mehr als zufrieden. Das erste mal da gewesen und gleich voll überzeugt. Sehr freundliches Personal, man bekommt Kaffee angeboten und tolle Gespräche kann man auch führen. Ich komme gerne wieder.:)
Antwort des Eigentümers:
Wir haben uns auch gefreut, Dich bei uns zu haben Jessica Moog. Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team -
blues.l
1 / 5Le 23/07/2022 à 16:18Habe den Laden früher Gelegentlich besucht. Heute wollte ich Mal wieder hin. 2 Mitarbeiter waren Nachmittag so gegen 14:20 Uhr vor Ort. Es war kein Kunde da, weit und breit nicht zu sehen. Ich betrete das Geschäft und eine der Damen kommt auf mich zu und fragt mich was ich will. Ich sagte ich würde mir gern die Haare schneiden lassen, bloß mit dem Rasierer. Zur Antwort bekam ich dann folgendes: "heute sind wir leider komplett ausgebucht, ich kann ihnen maximal einen Termin für Montag geben" ich entgegnete dass das leider nicht geht da ich außerhalb arbeite und zwar die ganze nächste Woche. Sie entgegnete mir dann nur noch ein "naja heut gehts leider nicht" und ist dann wieder nach hinten zu ihrer Kollegin verschwunden. Keine Verabschiedung oder Reaktion nachdem ich mich dann verabschiedete und ihr dennoch einen schönen Tag gewünscht hab. Anscheinend habe ich in dem leeren Geschäft gestört. Ich bin dann gegangen um den vollen Terminkalender der Damen in dem verwaisten laden nicht durcheinander zu bringen. Sehr schade. So verliert man seine Kundschaft. Hat weder was mit Kundengewinnung noch Kundenbindung zu tun. Ich werde auch jedem den ich kenne abraten in dieses Geschäft zu gehen. Ich hoffe so ein Verhalten rächt sich Mal.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Blues Black, vielen Dank für Dein Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste und daher legen wir sehr viel Wert auf konstruktive Kritik. Bitte schreibe uns eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de, damit wir unseren Service verbessern können. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
Friedi.a
4 / 5Le 02/06/2022 à 21:43Ich bin zum bestellten Termin ohne Wartezeit dran gekommen, hatte eine gute Beratung und war sehr zufrieden.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Friedi Wagler, vielen Dank für deine Bewertung! Wir nutzen Dein Feedback, um uns noch weiter zu verbessern und beim nächsten Mal auch den 5. Stern zu bekommen ;) Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team -
Jerome.
1 / 5Le 09/04/2022 à 10:07Unfreundlich und Lustlose Frisöre absolut unzufrieden von lass lang zu jz ist kurz viel zu viel gel Handtuch wurde nicht gebunden nach dem waschen sondern nur drüber gelegt
Antwort des Eigentümers:
Hallo Jerome, wir bedauern, dass Du einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen hast. Wir werden einmal nachforschen, wie es dazu gekommen ist. Denn das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Vielen Dank für Dein Feedback! Dein Frisör Klier Team -
Julian.p
5 / 5Le 16/09/2021 à 17:58ich bin sehr zufrieden! Sehr freundliche Mitarbeiter, aber vor allem lege ich dem Azubi (Name leider unbekannt) meine Haare blind in die Hand. ♡ Mein Friseur des vertrauens!
-
stefan.c
5 / 5Le 24/01/2022 à 16:03So sehr zufrieden aber heute gab es keine Behälter um Blondierung mit zu nehmen nach Hause schade.
Antwort des Eigentümers:
Das ist ja eine großartige Bewertung, wir freuen uns total, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat. Komm doch bald wieder. :) Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Termin, dein Frisör Klier. -
Leonard.r
3 / 5Le 20/11/2020 à 12:10Ist an sich ein sehr nettes Team aber manche Mitarbeiter/in müssten nochmal zum Lehrgang gehen.
-
Sorina.
5 / 5Le 19/01/2022 à 19:39Sehr freundlich. Könnte gut mit Kindern umgehen. Sehr gern wieder.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die gute Bewertung und die lieben Worte Sorina, das freut uns sehr! Bis zum nächsten Mal, Dein Frisör Klier Team -
Psaiko.e
4 / 5Le 13/08/2021 à 11:36Leider stimmen die Preise nicht, die online angegeben werden. 21 € war vereinbart es wurden aber 24 € berechnet ohne irgendwelche Extras.
-
Daniel.e
5 / 5Le 17/10/2020 à 17:51Immer wieder gern. Preise absolut okay. Wartezeit von ca. 30min völlig normal.
-
Marcel.o
4 / 5Le 24/06/2021 à 15:01Ich bin zwar kein Fan von ketten aber ich muss sagen ich bin sehr zufrieden
-
Dominik.c
5 / 5Le 31/01/2022 à 13:54Ja sie schneiden auch Haare.
Antwort des Eigentümers:
Das ist ja eine großartige Bewertung, wir freuen uns total, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat. Komm doch bald wieder. :) Bis zum nächsten Mal, Dein Frisör Klier Team -
Thanatos.
5 / 5Le 07/08/2020 à 09:02Der Besuch und Service waren sehr angenehm.
-
Norbert.o
5 / 5Le 27/06/2020 à 09:52Sehr gerne wieder.
-
Hasan.
5 / 5Le 08/03/2021 à 12:48Wunderbar
-
Andrea.a
5 / 5Le 14/10/2020 à 09:45Super