Coiffure Velly
- 3.7
- Friseursalon
- Pfaffenhofen an der Ilm
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon Coiffure Velly in Pfaffenhofen an der Ilm
.
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tags: Friseursalon, Damen- und Herrenfriseur,
Die Meinungen (24)
-
Kathleen.u
1 / 5Le 13/08/2022 à 12:32Hallo, Ich habe mir heute, dass Abenteuer mal angetan aber dieser Salon sieht mich nie wieder. Es ist reine Abzocke, ich hab gedacht ich höre nicht richtig als die Dame mir den Preis sagte, günstig ist anders. Mir ist bewusst das alles seinen Preis hat aber das ist Wucher, sorry aber ist so.
-
Jörg..
1 / 5Le 23/07/2022 à 10:15Mein Lieblingsspruch von heute: Ich mache jetzt Feierabend und meine Kollegin hat jetzt eine Stunde Mittagspause. Danke! Weiter so!
-
Uwe.a
5 / 5Le 07/02/2022 à 14:56Meine Frau war Haare schneiden, es sieht super aus und der Preis hat gepasst, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, gerne immer wieder.
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr das es Ihrer Frau bei uns gefallen hat, Sie sich wohl gefühlt hat und wir Sie glücklich machen durften! Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen ! Ihr Velly Team Pfaffenhofen -
Joern.i
1 / 5Le 02/02/2022 à 09:26Auch wenn man geimpft ist und auch das Impfzertifikat dabei hat, inklusive Personalausweis, wird man weggeschickt, da man dort nur mit QR-CODE arbeitet. Der war natürlich nicht auf dem Zertifikat. Kenn ich so auch auf Ämtern...hoch lebe die Bürokratie.
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns sehr leid - aber das ist die momentane Auflage unter der wir arbeiten dürfen ! Wir machen leider nicht die Gesetze und hoffe so wie Sie bestimmt, dass diese bald gelockert bzw. geändert werden ! Ihr Velly Team Pfaffenhofen -
Albus.u
2 / 5Le 29/07/2021 à 07:40Knapp 2h auf einen Haarschnitt zu warten ist zu lang. Resultiert daraus, nur eine Friseurin im Laden zu haben, welche wiederum nicht die Schnellste ist. Ein Termin System wäre wesentlich besser.
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns sehr leid das wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Sie haben jederzeit die Möglichkeit sich bei uns vorab zu informieren wie die momentane Wartezeit ist - und das telefonisch oder direkt im Salon um dann zu entscheiden, zu warten oder es ein anderes Mal zu probieren. Es ist nunmal unser Geschäftsmodell ohne Termin zu arbeiten was alle unser Kunden die zu uns kommen, sehr schätzen ! Zudem muss ein etwas langsameres und konzentriertes Arbeiten nicht unbedingt schlecht sein, wenn es Mitarbeiter gibt die noch nicht all zu lange im Beruf arbeiten und man diesen auch eine Chance geben sollte, ihre Qualität zeigen zu dürfen ! Denn sie möchten doch bestimmt auch einen Qualitativ sehr guten Haarschnitt haben. Hochachtungsvoll Ihr Velly Team Pfaffenhofen -
Silvia.a
5 / 5Le 23/03/2022 à 06:49Sehr freundliches Team 🤗 Kompetent und flott. Werde da bleiben. Empfehlenswert ❤️
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr das wir Sie glücklich machen durften und hoffen Sie bald wieder zu sehen! Ihr Velly Team -
Bigmark_fishing.
1 / 5Le 10/01/2017 à 19:24Das ein günstiger Friseur auch gut sein kann beweisen andere Ketten, dieser Friseur aber nicht!! Dieser Laden ist zwar billig aber die Qualität der Arbeit leider auch! Und wenn man dann am nächsten Tag hingeht um die Arbeit zu bemängeln bekommt man nur Ausreden zu hören. “Das gehört aber so“ und “Hätte ich einen Übergang geschnitten wären die Haare noch kürzer“ sind nicht sehr professionelle Aussagen einer übergewichtigen Person die dort wohl die Leitung hat. Wir gehen da nie wieder hin
-
BTK.
5 / 5Le 07/04/2021 à 10:02Beim letzten Besuch vorige Woche (Ende März 21) bin ich direkt ohne termin drangekommen und war nach 15 Minuten fertig. Leider habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt, was die Länge betrifft. Aber es wächst ja nach und nach dem Lockdown ist vor dem nächsten Lockdown. 😆
Antwort des Eigentümers:
Herzliche Danke für Ihre ehrliche und tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr Sie bald wieder zu sehen und bedienen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr Velly Team Pfaffenhofen -
jennifer.u
1 / 5Le 05/03/2021 à 15:35Schlechter Service und dann leider zum Teil unfreundliche/gar keine Kommunikation. Habe 2,5 Stunden gewartet bis mir gesagt wurde dass heute keine Haare mehr gefärbt werden. Nie wieder!
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange vergeblich gewartet haben. DIes sollte natürlich nicht passieren und wir entschuldigen uns dafür. Leider war es bei dem riesen Andrang nach dem Lockdown untergegangen Sie rechtzeitig zu informieren. Wir wünschen Ihnen trotzdem alles Gute. Ihr Velly Team Pfaffenhofen -
Matthias.r
5 / 5Le 31/01/2017 à 10:03Bin nun schon seit fast drei Jahren Kunde und konnte mich bis jetzt in keinster Weise über die Qualität oder Kompetenz der Mitarbeiter beschweren. Stets freundlich, stets für einen guten Witz zu haben, schnell, sorgfältig und zuvorkommend. Und wenn man sagt, was man will, und auch zuhört, geht auch nichts schief. Nur verstehen das manche verbitterten Rezensionisten scheinbar nicht. Ganz besonderer Dank gilt heute der lieben Anduena, die sich wieder mal super um mich gekümmert hat und stets gut gelaunt war. 😊
-
Peter.
5 / 5Le 23/01/2017 à 10:48Ich bin seit Jahren sehr zufrieden. Wer sich mit dem Friseurjargon prima auskennt und Leute aufgrund ihres Äußeren beurteilt (verurteilt/verletzt) sollte sich und seinesgleichen selbst die Haare schneiden und seine Umwelt in Frieden lassen.
-
Julia..
1 / 5Le 10/01/2017 à 19:19Unter aller Kanone! Für die Preise erwarte ich nicht viel aber zumindest das man sein Handwerk etwas versteht und auch weiss was man tut.
-
Eveline.i
5 / 5Le 18/01/2017 à 13:45Ich geh schon jahrelang dahin und bin jedesmal zufrieden
-
Anna-Lena.c
4 / 5Le 30/09/2019 à 20:59Nettes Personal.. Gute Laune gerne wieder
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr, dass es uns bei uns gefallen hat und freuen uns Sie bald wieder zu sehen. Ihr Velly Team Pfaffenhofen -
Claudia.e
5 / 5Le 08/02/2019 à 06:12Sehr gutes Personal bin rund um zufrieden
Antwort des Eigentümers:
Es freut uns sehr, daß wir Sie glücklich gemacht haben. Ihr Velly Team Pfaffenhofen -
Christoph.e
5 / 5Le 14/11/2021 à 05:57Sehr freundlich
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr das es ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie glücklich machen durften und hoffen Sie bald wieder zu sehen. Ihr Velly Team Pfaffenhofen -
Howie.u
5 / 5Le 30/10/2016 à 08:38Günstige Preise. Nettes Personal!
-
Maria.u
4 / 5Le 18/08/2018 à 07:05Immer wieder gern.
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihr Velly Team Pfaffenhofen