Salon Eikel

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Salon Eikel in Paderborn

"Seit über 30 Jahren mein Friseur."

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

Planung :

    Termin erforderlich

Sicherheit und Gesundheit :

    Schutzmaske erforderlich

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

    Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Friseursalon, Herrenfriseur, Damen- und Herrenfriseur,

Die Meinungen (18)

  • Avatar Isabelle.r
    5 / 5
    Le 25/04/2022 à 19:14

    Super sympathische Mitarbeiterinnen, die mich und mein Blondierungsproblem sehr ernst genommen haben. Ich war zwei mal dort und beim 1. mal wurden die Haare ganz spontan geschnitten und beim 2. mal farblich gerettet. Immer gerne wieder! Danke für die schnelle und wirklich kompetente Hilfe. Man fühlt sich gut aufgehoben und die Damen wissen, was sie tun! Bis bald

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Kröger! Vielen Dank für dieses tolle Lob! Natürlich nehmen wir die `haarigen` Wünsche und Probleme unserer Kunden ernst und schöpfen alle Möglichkeiten aus, um zu einem tollen Ergebnis zu kommen! Wir freuen uns darauf, das Sie uns weiterhin vertrauen!

  • Avatar Renate.a
    5 / 5
    Le 26/11/2020 à 11:27

    Seit über 30 Jahren mein Friseur. Hier versteht jemand sein Handwerk!

    Antwort des Eigentümers:
    Sooo eine lange Zeit! Vielen lieben Dank für so viel Treue! Ich freue mich immer auf den gemeinsamen Termin!

  • Avatar Florian.c
    5 / 5
    Le 21/07/2013 à 14:01

    Sehr nette Bedienung und angenehmes Ambiente. Die Frisur ist wirklich zu meiner vollsten Zufriedenheit gelungen

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Florian! Seit so vielen Jahren Kunde... Das bedeutet uns schon was!! :-)

  • Avatar Kari.o
    5 / 5
    Le 05/07/2020 à 18:36

    Ein echter Familienbetrieb...hier wird Service und Handwerksqualität noch groß geschrieben...

    Antwort des Eigentümers:
    ...weil uns unsere Kunden viiiel Wert sind!! Danke Schön! :-)

  • Avatar Ralf.r
    5 / 5
    Le 13/10/2020 à 10:34

    Ein Friseur der sich viel Mühe gibt und noch mit Schere schneidet, also kein Maschinenschnitt

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Droessus! Vielen Dank! Weil wir immer individuell auf unsere Kunden eingehen!

  • Avatar Bernd.i
    5 / 5
    Le 16/02/2020 à 17:59

    Super Service. Man fühlt sich hier rund um wohl

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank!! Wir freuen uns sehr wenn Du zufrieden warst!

  • Avatar Asterix.b
    5 / 5
    Le 15/12/2020 à 05:34

    Alles gut, ich hoffe auf ein Wiedersehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Asterix Obelix! :-) Vielen Dank! Wir werden uns wiedersehen! VERSPROCHEN!!

  • Avatar Elisabeth.s
    5 / 5
    Le 22/03/2019 à 06:15

    Lieblingsfriseur*****gute Beratung und Schnitt top

    Antwort des Eigentümers:
    Das macht uns besonders stolz!! Vielen lieben Dank dafür!! :-)

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 09:00–18:00
Mittwoch 09:00–18:00
Donnerstag 09:00–18:00
Freitag 08:30–18:00
Samstag 08:30–13:30
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

SIEHE TELEFONNUMMER