Unisex Friseure

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Unisex Friseure in Paderborn

.


Tags: Friseursalon, Stylist,

Die Meinungen (98)

  • Avatar Bojern.o
    2 / 5
    Le 28/06/2022 à 15:10

    Weiß ich nicht, ob das so Preise sind, die man bei Männern verlangen sollte, die am Ende 15 Minuten auf dem Stuhl sitzen. Vorher wurde mir gesagt, dass die Preise so hoch seien, weil Männer und Frauen in etwa gleich lang behandelt werden, allerdings bin ich als letzter rein und als erster raus (mit Wartezeit). Alle anderen (Frauen) waren also weitaus länger da als ich (gibt’s sonst noch Argumente👀😅?) Dazu bisschen mit der Maschine rundherum und Spitzen schneiden für fast 50€… schwierig. Wenn man drei Männer in der Zeit machen kann, in der eine Frau behandelt wird, könnte man auch 1/3 des Preises verlangen. Ist bestimmt spannend für Kundinnen, jedoch nicht für Kunden.

  • Avatar bala.a
    1 / 5
    Le 20/06/2022 à 14:42

    habe hier vor einiger Zeit ein balayage machen lassen. Es hat über 450€ gekostet mit einem silbershampoo dazu, das für mich angemischt wurde. Ich wurde auch über den Preis informiert und dachte, dass ich ein krasses Ergebnis dafür bekommen. Die Haare sahen auch erstmal mega gut aus aber schon nach der ersten Wäsche haben sie sich wie Spaghetti angefühlt. Es wurde keine teststrähne beim blondieren gemacht !!! Meine Haare waren komplett verbrannt und sind nach und nach alle abgebrochen. Nach einigen Wäschen waren sie auch einfach nur noch gelb, trotz des Silbershampoos (was übrigens 25€ oder so gekostet hat). Ich bin mit Haaren bis zur Brust in den Salon gekommen und musste sie dann 2 Monate später bis zur Schulter abschneiden. War wirklich ein traumatischer friseurbesuch. Habe sie dann bei einer anderen Friseurin braun gefärbt (für 50€ lol) und lasse sie wachsen. Meine Spitzen sind immernoch beschädigt, obwohl ich seitdem bestimmt schon 20 cm abgeschnitten habe. Also Leute, denkt nicht, dass ihr ein gutes Ergebnis bekommt, nur weil ihr viel bezahlt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, das wichtigste für uns ist immer das unsere Kunden zufrieden den Salon verlassen und um das zu erreichen ist es elementar wichtig, das wir den Kunden vor der Behandlung ausführlich Beraten und ihn über Risiken und eventuelle Nachteile die eine Behandlung mit sich bringen kann ausführlich informieren. Da wir uns auf helle und klare Blondtöne spezialisiert haben, haben wir in diesem Bereich uns über die Jahre einen ziemlich großen Erfahrungsschatz angeeignet und wissen ziemlich gut was machbar ist und was nicht. Auch dich haben wir ausführlich informiert, das ein gewisses Risiko besteht und das du bei dieser hochgradigen Hellerfärbung zuhause dann auch mit wirklich guten Produkten die Haare sehr intensiv pflegen musst. Ob du das getan hast kann ich natürlich nicht nachvollziehen. Auch wie die stark die Haare geschädigt waren, kann ich jetzt leider nicht mehr nachvollziehen, da du ja anscheinend schon zur radikalen Methode gegriffen hast und die Haare sowohl dunkel gefärbt als auch abgeschnitten hast. Trotzdem wäre es mir sehr wichtig zu erfahren wie die Haare jetzt aussehen und was wir in deinen Augen falsch gemacht haben. Also lade ich dich gerne jederzeit in den Salon ein um persönlich mit dir zu sprechen. Den nur wenn ich exakt weiß was genau passiert ist kann ich dafür Sorgen, das so etwas in zukunft nicht mehr passiert. Weiterhin wurde ich dir auch eine Entschädigung anbieten und vielleicht dir noch mit den richtigen Produkten helfen deine Haarstruktur zu verbessern. Natürlich unentgeltlich!!! Schade das du nicht direkt in dem Moment als du unzufrieden warst zu uns gekommen bist und diesen Weg hier gewählt hast. mit den besten Grüßen Marco Lege Inhaber Unisex Friseure

  • Avatar Monika..
    5 / 5
    Le 29/01/2022 à 10:28

    Kurzhaarschnitt von Eva: von Anfang an super gemacht! War sofort nach dem Schnitt zufrieden und komme alleine bestens mit dem Styling klar. Habe mich insgesamt gut aufgehoben gefühlt.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die lieben Worte🤗

  • Avatar Maja.
    5 / 5
    Le 10/08/2022 à 23:01

    Total liebes Personal was sich Zeit nimmt und (gefühlt) auch Spaß an der Arbeit hat. Ich war bei Bianca und würde wiederkommen. :)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für die netten Worte🤗

  • Avatar Yanin.x
    5 / 5
    Le 12/11/2021 à 15:18

    Ich bin nun seit ungefähr 7 Jahren Kundin in dem Salon und war jedes mal sehr zufrieden. Meine Wünsche wurden entweder genau so umgesetzt wie ich es wollte, oder mir wurde mitgeteilt, wenn etwas nicht machbar ist - was meiner Meinung nach einen guten Frisör ausmacht! Ich fühle mich seit meinem ersten Besuch immer sehr willkommen und vor allem auch sehr gut beraten. Die Stimmung im Salon ist jedes mal Top und man verlässt ihn mit einem guten Gefühl. Bei meinem letzten Besuch ist das Ergebnis leider nicht ganz so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Dies teilte ich Marco (dem Inhaber) mit und mir wurde sowohl Verständnis als auch Kulanz entgegen gebracht. Zusammen hat er mit mir nach einer Lösung gesucht und alles dafür getan, damit ich den Salon glücklich verlasse, was er auch definitiv geschafft hat! Die fünf Sterne erklären sich somit von selbst. Ich bleibe weiterhin gerne Kundin und kann den Salon definitiv weiterempfehlen :).

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank liebes, es ist schön zu sehen welche Wertschätzung und Respekt du unserer Arbeit gegenüber bringst. Das hilft uns so weiter zu machen und immer wieder unser besten zu geben. Und nur so können wir aus unseren Fehlern lernen.

  • Avatar Michaela.r
    5 / 5
    Le 28/07/2021 à 18:45

    Ich war heute zum ersten Mal hier und bin total begeistert. Alleine schon die Beratung war spitze. Es wurde sich ganz viel Zeit genommen, um genau zu klären welche Frisur und Farbe für mich in Frage kommen könnte. Sogar die Inhaltsstoffe meiner Pflegeprodukte wurde gegoogelt, um zu schauen ob sie mit der Farbe kompatibel sind. Nach der Absprache wurde ein "Kostenvorschlag' für mich erstellt, so etwas hatte ich noch nie, aber durchaus sinnvoll. Wir haben dann gemeinsam überlegt, was noch geändert werden kann/soll und auch wenn ich bei dem Preis erstmal leicht schlucken musste, dass Ergebnis war es definitiv wehrt. Der Schnitt ist Klasse, die Farbe sehr natürlich und die Haare fühlen sich einfach super an. Es wurden mir auch neue Pflegeprodukte empfohlen, aber ebenso wie bei der vorausgegangen Beratung nichts aufgeschwatzt. Ganz lieben Dank an Eva für die tolle Arbeit und das super Ergebnisse.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für die netten Worte😘, ich werde das an Eva weiterleiten.

  • Avatar Le_Em.
    5 / 5
    Le 05/12/2017 à 21:26

    Jetzt schon seit 2011 mein absoluter Lieblingsfriseur und wird er immer bleiben. Direkte und ehrliche Beratung, kein schön Gerede meiner zerstörten Haare und trotzdem immer ein super schönes Ergebnis. Sogar die absolute Strähnchen Katastrophe nachdem ich leider wegen Umzug woanders hingehen musste, wurde von Sarah einfach wieder wunderschön gemacht. Ich möchte das Unisex-Team nie wieder missen. Ihr seid die BESTEN! <3

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank :-*

  • Avatar AZ.e
    1 / 5
    Le 08/01/2022 à 20:25

    Unisex Paderborn Mitarbeiter sind so billig und schlecht erzogen! Nicht zum Empfohlen! Bei mir so einen schlechten Haarschnitt gemacht und als ich mich beschwerte, begannen sich ihre Mitarbeiter schlecht zu benehmen. Kann man bei Verbraucherzentrale Ihre schlechte Benehmen melden??

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Amina I., wirklich? ein Jahr ist es jetzt her das du uns mit deiner wahrscheinlich unüberlegten Anfrage aufgefordert hast, während des Lockdowns im Frühjahr 2021 dir und anscheinend 2 weiteren Personen die Haare zu machen. Hier nochmal deine Anfrage von damals( leider kann ich hier die originalen Screenshots nicht einstellen, sondern nur den Text): "Guten Tag, Würden Sie für 3 Kunden privat Haarschnitt machen? Mfg Amina aus Paderborn" In unseren Augen eine Aufforderung zu einer Straftat ( Schwarzarbeit ) und so ganz nebenbei mitten im Lockdown eine ziemliches Risiko und ein Hinweis auf das was dir im Leben wichtig erscheint..... hier ist auch unsere Antwort auf deine Anfrage: "Möchtest du uns gerade zur Schwarzarbeit auffordern? Und das noch während eines Lookdowns wo es darum geht die Kontakte auf null zu fahren damit es dann bald wieder weitergehen kann..... Mal ganz davon abgesehen wie hoch die Strafen für sowas sind .... Ist wirklich eine tolle Idee! Wenn jetzt alle Friseure von Haus zu Haus fahren und schwarz Haare machen ist uns sicher allen sehr geholfen! Hauptsache die Haare liegen! Sorry, aber als Unternehmen was Mitte Dezember seine Türen Schließen musste und nicht weis wann es weitergeht, empfinde ich so eine Frage als absolute Frechheit und völlig unangebracht. Schwarzarbeit hilft nun gerade wirklich niemanden weiter.... außer natürlich dem, der die Haare dann hübsch hat. Einen schönen Tag" Liebe Amina, an unserer Meinung zu diesem Thema hat sich nichts geändert und wird sich auch nichts ändern egal wieviele schlechte Bewertungen du hier noch schreiben willst (denn das ist schon die zweite wegen dieser Aktion). Und dann auch noch von einem Firmenprofil..... etwas peinlich oder? Hast du nichts anderes im Leben? Geh mal raus an die frische Luft, in die Natur vielleicht und umarme einen Baum. Vielleicht hilft das? Aber lass es doch gut sein.... Ich habe echt genug wichtige Problem um die ich mich kümmern muss. Albert Einstein hat einmal gesagt: "mehr als die Vergangenheit Interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." in diesem Sinne wünsche ich die einen schönen Samstag Abend und Gesundheit für dich und deine Familie. Liebe Grüße Marco Lege Inhaber Unisex Friseure

  • Avatar Em.u
    5 / 5
    Le 19/11/2021 à 22:51

    Ich war schon einmal vor einigen Jahren bei Unisex Kundin, hatte mich dann aber aufgrund eines Umzugs anderweitig orientiert. Da mich aber kein Friseur bisher mit meinen Wünschen so zufrieden stellen konnte wie die lieben Menschen bei Unisex, habe ich doch wieder gewechselt. Ich wurde bisher immer gut beraten, meine Wünsche wurden (je nach Möglichkeit) toll umgesetzt und ich verlasse den Salon immer wieder mit einem Staunen, was mit (meinen) Haaren alles möglich ist. Außerdem haben sie ein richtig tolles Repertoire an knallbunten Farben, sodass neben einem wunderschönen Blond auch noch so vieles mehr möglich ist. Natürlich muss man sich vor einem Besuch bewusst sein, dass Unisex etwas hochpreisiger ist als wahrscheinlich der ein oder andere Laden. Der Service und die Leistungen sprechen allerdings für sich. Auch muss man sich vielleicht von dem einen oder anderen Frisuren-/Farbwunsch verabschieden, weil einem dort nicht das (unrealistische) Blaue vom Himmel versprochen wird. Für diese Ehrlichkeit schätze ich die Mitarbeiter*innen von Unisex aber sehr. Alles in allem eine klare Empfehlung!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen dank für die lieben Worten😘 für solche kleinen und schönen Momente machen wir das alles....

  • Avatar Letizia.c
    5 / 5
    Le 21/12/2021 à 10:10

    Ich war gestern zum ersten Mal bei euch und bin so unfassbar zufrieden! Die Beratung war top, das Personal mega offen und freundlich und Schnitt sowie Farbe sind unglaublich schön geworden! Es gibt absolut nichts auszusetzen! Ab jetzt werde ich nur noch zu euch kommen - freue mich schon auf den nächsten Besuch :)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank😘

  • Avatar Gloria..
    5 / 5
    Le 06/12/2020 à 18:23

    Ich bin sehr zufrieden hier. Die Friseure sind sehr ehrlich und sagen einem, ob eine Frisur Sinn ergibt oder was wirklich ab muss von der Mähne. Viele Friseure schneiden nur so viel wie man möchte, sind aber nicht ehrlich (für die 2cm, die nichts bringen, das entsprechende Geld zu zahlen lohnt dann nicht wirklich). Hier ist man ehrlich und sagt einem was ab muss, wie viel kaputt ist. Bisher immer ein super Ergebnis gehabt. Man nimmt sich auch Zeit, sowohl am Telefon als auch im Salon (für die Beratung). Man wird auch nett behandelt. Fans von Naturkosmetik und Co würde ich den Laden eher nicht empfehlen, aber das ist ja soweit ich weiß bei jedem Friseur so, dass Silikone usw. verwendet werden. Dementsprechend müssen jene Leute wohl selbst zur Schere greifen oder einmal, zweimal im Jahr dadurch. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

  • Avatar Maggie.l
    5 / 5
    Le 13/12/2020 à 21:07

    Ich war nach 5 Jahren, wieder einmal bei meinem lieblings Frisör. Ich habe mich so gut gefüllt als ich da war. Ich wurde gut beraten, man hat sich viel Zeit für mich genommen und das Ergebnis ist einfach der Hammer. Ich liebe meine Haare so wie sie jetzt sind und ich fühle mich einfach fantastisch. Vielen lieben Dank noch mal für die tolle Arbeit und die Tipps, wie ich meine Haarpflege verbessern kann. Seit dem fühlen sie sich einfach nur toll an. Nie wieder ein anderer Frisör. Danke Marco für das tolle Ergebnis 🥰💜

  • Avatar Verena.
    5 / 5
    Le 01/10/2020 à 16:24

    Die besten Friseure weit und breit! Sie sind absolute Profis und verstehen ihr Handwerk. Sehr kompetente Beratung, immer nett und freundlich, transparente Preise. Meine Haare hatten noch nie so ein schönes Blond, ohne Gelbstich, einfach perfekt! Ich komme immer wieder gerne und kann den Salon uneingeschränkt weiterempfehlen. Wer top Friseure sucht, ist hier genau richtig!

    Antwort des Eigentümers:
    Ooooh vielen Dank😘😘😘

  • Avatar Gestört.b
    5 / 5
    Le 07/01/2021 à 14:19

    Also ich kann nichts schlechtes über das Unisex Team sagen . Sie haben mich kompetent beraten und mir die Haare super geschnitten + gefärbt. (Wo sie noch offen hatten) Kann es euch nur empfehlen dort hinzugehen und euch hübsch machen zu lassen. Ich kann so manchen Kommentar hier nicht ganz nachvollziehen.

  • Avatar Anne-Kathrin.A
    5 / 5
    Le 06/03/2020 à 15:39

    Die Beratung war Spitze und das Endergebnis einfach nur MEGA. Bin das erste mal zu 100% richtig zufrieden ! Es kommt kein anderer Friseur mehr in Frage . Vielen lieben Dank für einfach Alles :-) Es hat zwar seinen Preis - aber das Ergebnis, " entschädigt " - Qualität hat halt seinen Preis !!!

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön: -*

  • Avatar Melina.
    5 / 5
    Le 23/12/2019 à 17:44

    Super nettes Team, kompetente Beratung und tolles Ergebnis! Ich bin mit dunkelbraunen Haaren in den Salon gekommen und bin mit einem sehr schönem Balayage in einem natürlichen Blond rausgegangen. Dafür das meine Haare recht dunkel waren sind sie echt gut hell geworden! Toller Verlauf, einfach ein super Ergebnis! Ich komme auf jeden Fall wieder! :)

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr das es dir gefällt und vielen Dank für deine netten Worte 😘

  • Avatar Jeyy.n
    5 / 5
    Le 20/09/2019 à 14:57

    Nur empfehlenswert! Ich war heute, dass erstmal im Unisex Paderborn und es einfach ein toller Laden mit einer super Atmosphäre, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Man wird freundlich und ausführlich beraten, die Kosten werden vorher sehr transparent besprochen. Zur Arbeit selbst kann man, wenn man bereits Bilder gesehen hat eigentlich nichts mehr hinzufügen, als dass diese Friseure der absolute Hammer sind, sie zeigen das sie ihr Handwerk bestens beherrschen und aus den Frisuren eine wahre Kunst machen. Vielen Dank Steffi, für dein Kunstwerk!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank liebes😘😘😘

  • Avatar Marina.t
    5 / 5
    Le 23/03/2021 à 17:24

    Ich war heute zum ersten Mal bei Unisex in Paderborn und bin total zufrieden mit dem Ergebnis. Es hat zwar etwas gedauert, aber das Ergebnis ist 1. Sahne :) Es wurde sehr sauber gearbeitet und es wurde sich viel Zeit für den Kunden genommen (Lob geht raus an Eva) :) Daumen hoch, ich komme gerne wieder:)

  • Avatar Kathi.e
    5 / 5
    Le 05/07/2021 à 18:21

    Ich war heute zum ersten Mal da - ich bin absolut begeistert. Noch nie bin ich so zufrieden nach Hause gegangen. Ich wurde super beraten und es wurde genau auf meine Wünsche eingegangen. Kein unnötiger schnick schnack der mir versucht wurde anzudrehen, wie das leider oft bei Anderen vorkommt. Absolut sympathisches Team. Ich komme gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen vielen Dank....und Kompliment zurück, du warst aber auch einfach eine sehr sehr nette und angenehme Kundin. Da macht es noch mehr Spass jemanden glücklich zu machen.

  • Avatar Melanie.
    5 / 5
    Le 08/03/2017 à 19:29

    Ich bin seit zwei Jahren Kunde bei Unisex, immer zu 100% zufrieden und schon oft wurde ich auf meine tolle Haarfarbe angesprochen. Man bekommt eine super kompetente und ehrliche Beratung und auch viele Tipps damit man auch selbst zuhause die ein oder andere Frisur hinbekommt. Ich fühle mich immer sehr wohl bei meinen Besuchen und auch wenn der Färbeprozess mal wieder ein paar Stunden in Anspruch nimmt wird es dort nie langweilig :) Weiter so ihr Lieben!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank :-*

  • Avatar Cathi.
    5 / 5
    Le 20/05/2019 à 10:59

    Ich war auf einem Blond Seminar und Steffi war meine Friseurin. Ich war wirklich eine Herausforderung mit seit ewig Zeiten selbst schwarz gefärbten Haaren und sie hat ein geniales Ergebnis erzielt. Sie ist super nett und beratet einen auch sehr gut was die Pflege zuhause angeht. Ich habe mich total gut aufgehoben gefühlt und kann jedem nur raten vor allem bei Blond Wünschen zu ihr zu gehen....!!! 👌🏼👏🏼

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen dank für die lieben Worte😘

  • Avatar Janin.e
    5 / 5
    Le 25/09/2019 à 14:13

    Ihr werdet es kennen...Man geht mit Vorstellungen zum Friseur und meist ist man mit dem Ergebnis nicht 100% zufrieden.. NICHT BEI UNISEX!!! Die liebe Steffi hat sich vorab mit meinen Wünschen/Bedürfnissen beschäftigt und mich gut aufgeklärt. Auch was den Preis angeht - sehr positiv!! Gemeinsam haben wir uns dann zu einem anderen Styling entschieden. Das Ergebnis ist der Hammer..Ganz anders aber mega schön! Wer also eine tolle Frise inklusive einer Top Beratung haben will geht zu Unisex..Tolle Leute, die ihr Handwerk verstehen.. Vielen Dank❤

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Daaaank😘😘😘

  • Avatar Melissa.e
    5 / 5
    Le 20/12/2017 à 11:00

    Ich war schon bei etlichen Frisören und wurde noch nie so gut beraten wie bei Unisex. Die Farbe ist super geworden und auch meine Haare sind nach der Behandlung in einem super Zustand. Der Service ist einfach toll und die Mitarbeiter total freundlich, offen und kompetent. Für mich definitiv mein neuer Stammfrisör! Freue mich schon auf den nächsten Besuch. Update: Im Oktober 2019 wieder da gewesen und das Ergebnis wurde mal wieder spitze! Es wurde voll auf meine Wünsche eingegangen. Ich wurde wieder sehr gut Beraten . Ich bin super zufrieden und dankbar,dass ihr euch die Mühe gemacht habt mir hunderte von Strähnchen in meine Mähne zu zaubern , nachdem ich es ablehnte evtl.mehrere Zentimeter meiner Haare zu lassen was bei einer komplett Blondierung nötig gewesen wäre. Es wurde klar gesagt dass das in dem Fall trotz Olaplex nicht vertretbar wäre. Trotzdem wurde sofort eine Alternative vorgeschlagen und so wurde dann ein super Ergebnis erarbeitet. Am Ende musste Dank der Strähnchen, die eine Menge Arbeit und Geduld mit sich brachten nur 1 cm dran glauben. Vielen Dank für die ehrliche Beratung und die tolle Arbeit. Ich werde wiederkommen :)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank :-*

  • Avatar Jennifer..
    2 / 5
    Le 18/03/2018 à 10:00

    Ich war bislang immer sehr zufrieden bei Unisex, so zufrieden, dass ich sogar nach meinem Umzug in eine andere Stadt 50 km gefahren bin, um meine Haare dort schneiden zu lassen. Das vorweg, das Resultat hat mir immer gut gefallen und Haare schneiden können sie wirklich sehr gut. Aber diesmal war ich wirklich unzufrieden mit der Art und Weise, wie dort mit mir umgegangen wurde. Zunächst musste ich 35 Minuten trotz Termin auf meinen Haarschnitt warten. Es kann immer mal was dazwischen kommen, aber eine kurze Erklärung mit der Bitte noch kurz zu warten wäre super gewesen. Während meines Haarschnitts ist der Friseur dann drei mal aufgestanden um andere Kunden zu beraten, sodass ich am Ende zwei Stunden wegen eines Haarschnitts (ohne Färben o.ä.) auf dem Stuhl verbracht habe. Den Schnitt, den ich ursprünglich haben wollte, hat mir der Friseur ausreden wollen. Als ich nach ca. 10 Minuten merkte, dass mir der von ihm vorgeschlagene Schnitt nicht gefällt und ich ihn bat, doch noch etwas von der Länge abzunehmen, hat er das zwar gemacht, mir aber deutlich zu verstehen gegeben, dass ihm der von mir gewünschte Schnitt nicht gefällt. Er hat mir den Umhang abgenommen und sämtliche Haare in meine Kleidung rieseln lassen beim schneiden. Das war sehr unangenehm, da ich auch noch 45 Minuten Autofahrt vor mir hatte. Er sagte zwar, er könne mit dem Umhang den Schnitt nicht ausführen, da dies bei früheren Besuchen jedoch möglich war, war dies wahrscheinlich eine Frage der Zeit, die zu meinen Lasten getroffen wurde. Meine komplette Kleidung musste gewaschen werden. Ein Haarschnitt kostete mich bislang immer 30 €. Am Ende hat er mir 50 € abgenommen und somit fast zwei Haarschnitte berechnet, weil ich ihn gebeten habe in der Länge noch etwas abzunehmen. Wohl bemerkt, der Schnitt war nicht viel anders als vorher, nur in der Länge waren es etwa 5 cm Unterschied. Von den 2 Stunden, die ich dort gesessen habe, habe ich ohne zu übertreiben in Summe ca. 50 Minuten auf ihn gewartet. Ich war richtig enttäuscht. Das war mein letzter Besuch bei Unisex. Auch wenn ich die Friseure dort für technisch sehr gut halte, fand ich den Umgang unmöglich. Und dass ich am Ende für den zeitlichen Schaden, der im Wesentlichen von meinem Friseur durch sein ständiges Weggehen verursacht wurde, auch noch 20 € draufzahlen musste, hat mich wirklich mit einem ganz miesen Gefühl dem Laden gegenüber zurückgelassen. Wirklich schade!

  • Avatar Jessy.
    2 / 5
    Le 16/09/2019 à 18:26

    Ich war bisher 4 mal bei Unisex (bunt getönte Haare, damals mit Directions und jetzt mit PulpRiot) und bin eigentlich immer zufrieden gewesen, klar könnte die ganze Sache billiger sein, aber dafür wird sich auch sehr viel Zeit genommen. Nun zum Grund meiner schlechten Bewertung: Ich wollte mir wie immer meinen nächsten Termin über Facebook reservieren, war auch alles super. Mir wurde ein Termin vorgeschlagen und es wurde gefragt was gemacht werden soll. Und ab dann kam nie wieder eine Rückmeldung. Ich habe mehrmals nachgefragt, wurde aber einfach ignoriert. So ein Verhalten seinen Kunden gegenüber kann ja wohl nicht angehen. Leider muss ich mir jetzt einen neuen Friseur suchen, denn nach der Aktion ist das Vertrauen zu Unisex Paderborn ruiniert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jessy, es tut uns sehr leid das deine Nachrichten untergegangen sind. Das ist normalerweise überhaupt nicht unsere Art. Wir wissen wie wichtig es heutzutage ist 24/7 erreichbar zu sein und somit verbringen wir viel Zeit damit all eure Anfragen so gut, so ausführlich und so Zeitnah wie möglich zu beantworten. Leider hat das in diesem Fall nicht funktioniert....Sorry noch mal dafür. Wir wollen uns nicht rausreden, aber es ist bei der Flut an Anfragen die wir täglich über die diversesten Kanäle bekommen ( E-Mail, Facebook, Instagram um nur ein paar zu nennen) nicht leicht den Überblick zu behalten. Wenn es mal passieren sollte das wirklich Keine Antwort mehr kommt von uns, dann ganz sicher nicht weil wir dich ärgern wollen. Ich weiß, es mag verrückt klingen, aber die sicherste Methode uns zu erreichen ist immer noch dies adäquirte alte Fernsprecheinrichtung, die heutzutage kaum noch jemand benutzt, ich glaube man nennt sie Telefon oder so ;-)

  • Avatar Lena.n
    5 / 5
    Le 25/11/2019 à 16:18

    Ich war vor einem Monat bei Unisex und wollte mal was "anderes" jedoch mit meinen eigenen Vorstellungen. Bianca hat sich viel Zeit genommen und mir Pro und Contra genannt. Schlussendlich habe ich die Haare so von ihr geschnitten bekommen wie von mir gewünscht und es ist klasse geworden. Ich bin echt glücklich und mehr als zufrieden. Preis war mehr als akzeptabel und deshalb gab's nen ordentliches Trinkgeld oben drauf 😊 Ich komm bald wieder, Haare wachsen wie Unkraut 😅

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön :-*

  • Avatar Ciara.r
    5 / 5
    Le 07/12/2017 à 15:45

    Das ist der aller beste Friseur den ich je besucht habe ! Das Team, die Atmosphere und das Talent der Mitarbeiter sind meiner Meinung nach nicht zu übertreffen. Sie haben mir meine Haare einfach nur traumhaft gezaubert. Die Farbe, der Schnitt und alles was dazugehört sind einfach nur perfekt. Ich bin mehr als glücklich und kann jedem den Salon ans Herz legen !

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank ❤️

  • Avatar Björn.i
    1 / 5
    Le 28/01/2018 à 01:58

    Super faire Preise (nicht) - Kurzhaarschnitt für 40€ - an den Seiten rasieren und deutliche Anweisungen gegeben für oben - komplett an meinem Wunsch vorbei. War noch nie so unzufrieden, aber für Nachschneiden wird nochmal extra 10€ verlangt :D das hab ich mir geschenkt. Als Mann da Kunde sein, da würde ich eher mein Geld verbrennen :D Ich saß übrigens nur 15 Minuten auf dem Stuhl... frechheit :D

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Björn, selbstverständlich bekommst du deinen Haarschnitt in anderen Salon sicherlich auch für weniger als die Hälfte. Allerdings ist das nicht unser Anspruch an unsere Arbeit. Mittlerweile dauert ein Herrenhaarschnitt genau so lange wie auch ein Damen Kurzhaarschnitt dauert. Bei uns ca. 30 bis 45 min. Die beiden Dienstleistung sind vom Arbeits- als auch vom Materialaufwand her identisch. Wir finden es daher mehr als ungerecht einer Frau mehr Geld abzuknüpfen als einem Mann, für die selbe Arbeit und haben deshalb nach langer Überlegung die beiden Dienstleistungen preislich gleichgestellt. Desweiteren wollen wir gerne weiterhin faire Löhne zahlen und deshalb war eine Preisanpassung unumgänglich. Du bist sicherlich im Vorfeld über den Preis Aufgeklärt worden, uns nun im Nachhinein eine schlechte Bewertung aufgrund des Preises zu geben ist sicherlich dein gutes Recht, allerdings empfinden wir es als ungerecht. Es hätte dir doch völlig frei gestanden und wäre doch auch keine Schande gewesen nett und freundlich zu sagen das ihnen der Preis zu hoch ist und dann wieder zu gehen. Es ist sehr schade wennwir dich als Kunde verlieren, allerdings ist es selbstverständlich deine Entscheidung welchen Preis du bereit sind in Zukunft zu zahlen.

  • Avatar Sarah.
    5 / 5
    Le 28/12/2016 à 18:38

    Ich bin mittlerweile seit knapp 6 Jahren Kundin bei Unisex und es kommt mir niemand anderes mehr an meine Haare. Das komplette Team ist sehr kompetent und immer um Kundenzufriedenheit bemüht. Es macht immer unheimlich viel Spaß und man fühlt sich sehr wohl. Ich kann jedem der was auf sein Haupt hält, das Team von Unisex nur empfehlen. Weiter so meine Lieben ;-)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen dank liebes.....

  • Avatar A..
    5 / 5
    Le 09/01/2020 à 08:45

    Habe mir von Bianca die Haare schneiden und Balayage färben lassen, und meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Habe meine Zeit im Unisex Paderborn sehr genossen und sowohl die überaus kompetente Beratung als auch das Preis Leistungsverhältnis haben mich sehr zufrieden gestellt ☺️ Gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen dank für die lieben Worte 😘

  • Avatar Brigitte.e
    1 / 5
    Le 26/04/2019 à 09:03

    Bin wegen einem Balayage vor Ort gewesen und musste fast 300,00 € dafür zahlen, dass einige Strähnen gemacht worden sind und 5 cm vom Haar abgeschnitten wurden. Sowohl der Schnitt, wie auch die Strähnen waren nicht gerade aufwändig in der Verarbeitung in meinen Augen. Ich hatte mir die Haare zuvor bei einem anderen, namenhaften Konkurrenzunternehmen machen lassen und hatte das gleiche Ergebnis für nur 115,00 € (also weniger als die Hälfte). Ich bin ziemlich enttäuscht, da der Preis meines Erachtens nicht gerechtfertigt war. An der erbrachten Leistung kann ich (bislang) noch nichts aussetzen. Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. Der Preis entbehrt jedoch jedweder Grundlage. Ich werde diesen Salon nicht mehr aufsuchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dein Feedback. Wir haben dich vorher darüber aufgeklärt wie sich der Preis zusammensetzt. Du hättest jederzeit sagen können, das dir das zuviel ist und wärst einfach gegangen. Du scheinst zufrieden zu sein mit der erbrachten Leistung. Jetzt zu sagen Friseur XY macht das aber für 115,-€ ist sicherlich dein gutes recht, allerdings liegt es in unserem ermessen wie wir unsere Preise kalkulieren. Und für 300,-€ einen Balayage mit allem drum und dran bei langen Haaren zu bekommen der uns ca 3-4 std. arbeit beansprucht, das war nicht zuviel Geld. Im gegenteil, wer so etwas macht und 115,-€ dafür nimmt der ist entweder dumm, macht die hälfte schwarz und zahlt dadurch weniger steuern und sozial abgaben oder aber er macht es schnell schnell und sicherlich nicht in der gleichen Qualität wie wir.

  • Avatar Lea.l
    5 / 5
    Le 10/09/2019 à 12:30

    In den bestimmt 12 Jahren, in denen ich Unisex in Paderborn regelmäßig besuche, war ich nur ein einziges Mal wirklich unzufrieden (ist gut 9 Jahre her). Man wird immer ehrlich beraten und die Kosten werden im Vorhinein sehr transparent besprochen: ja, es ist nicht der günstigste Friseur. Da ich aber weiß, dass die Angestellten fair entlohnt werden und gelegentlich die Haarpflegeprodukte gewechselt werden, wenn etwas qualitativ Hochwertigeres gefunden wird, ist es mir das eigentlich immer wert. Die letzten Male, bei denen ich wegen des Geldes und auch der Fahrtstrecke und Parkkosten "fremdgegangen" bin, war ich zwar nicht unzufrieden, doch ich bin mir sicher, dass Unisex es besser hinbekommen hätte! Fragen zu z. B. Inhaltsstoffen in Produkten, Auswirkungen von bestimmten Stylingprodukten etc. werden schon von den Auszubildenden mit extrem hoher Fachkenntnis beantwortet. Ich fühle mich immer sicher aufgehoben :). Die Musik ist für meinen Geschmack schon ziemlich anstrengend, aber zum Glück nicht mehr so laut wie ganz früher ;). Einziger Punkt, der mich persönlich mittlerweile etwas nervt: die ständige Anpreisung (nicht Aufschwatzung!) von Olaplex. Ich habe sehr gesundes Haar und habe 2 mal eine Behandlung mit Olaplex machen lassen - im Nachhinein und auch im Vergleich zu anderen Malen, bei denen ich Olaplex abgelehnt habe, konnte ich keinen Unterschied feststellen (ja, ich habe diese Haarkur danach auch nicht ganz regelmäßig angewendet). Trotz der Nennung meiner Gründe, warum ich Olaplex ablehne, werden daraufhin auf's Neue die Vorteile angepriesen. Die Gründe sind natürlich gut und richtig, dennoch fänd ich es angenehmer, mir diese nicht immer wieder anhören zu müssen, besonders dann nicht, wenn ich bei dem Preis schon manchmal schlucke (da kommt dann immer der Grund / Vorteil, dass durch Olaplex die Farbe länger haltbar werden soll und man somit ja länger was für das Geld hätte). Um's auf den Punkt zu bringen: ja, Unisex hat alles Recht es anzupreisen - dennoch würde ich mich freuen, wenn ein "Nein danke" ausreichen würde, um das Thema zu beenden :). Schlussfazit: Wenn's der Geldbeutel nicht verhindert, komme ich immer wieder gerne, auch wenn es vielleicht nur ein mal im Jahr ist :).

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Lea, wirklich wirklich vielen Dank für diese wundervolle Rezession. Es tut wirklich gut hier einmal eine wirklich konstruktive Kritik zu hören, über die wir wirklich auch nach gedacht haben und die uns dazu angeregt hat ein paar Dinge zu optimieren! vielen Dank für dein Vertrauen all die Jahre und auch wenn es nur einmal im Jahr seien sollte freuen wir uns immer sehr dich bei uns begrüßen zu dürfen😘

  • Avatar Katharina.
    5 / 5
    Le 04/01/2018 à 20:17

    Ich habe massenweise schlechte Erfahrungen mit verschiedensten Friseuren gesammelt, was auch der Grund war, wieso ich mein Vertrauen gegenüber Friseuren allgemein verloren und so etwas wie eine "Phobie" entwickelt habe. Bei Unisex wurde ich verständnisvoll aufgenommen und dementsprechend "vorsichtig" behandelt. Das Ergebnis war super, es wurde auf mich eingegangen und ich wurde sehr gut und vorallem individuell beraten. Meine eigene Meinung und mein Wille hatte jedoch immer oberste Priorität. Die Preise sind zwar im Gegensatz zu den 0815 Friseuren hoch, aber man bekommt einen super Service, tolle Leute und eine klasse Atmosphäre dafür geboten. Ich bin immer noch vor jedem Friseurbesuch nervös und komme leicht ins schwitzen, aber ich weiß, dass ich hier gut aufgehoben bin und ernst genommen werde. Als letztes habe ich mir hier die Haare färben lassen und laufe seitdem mit einem wunderschönen Ballayage durch die Gegend.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank ❤️

  • Avatar I..l
    5 / 5
    Le 28/12/2016 à 16:46

    Mein absolut bester Frisör ever! Super Beratung u. immer ein TOP Haarschnitt! Auch besondere Wünsche werden gern berücksichtigt. Hier erkennt man Qualität, sehr gutes Handwerk u. Fachkenntnis! Danke schön!

    Antwort des Eigentümers:
    vielen dank für die Blumen :-)

  • Avatar Cordula.e
    5 / 5
    Le 05/10/2018 à 08:44

    Ich war gestern zum ersten Mal da und bin sehr zufrieden. Ein super Team, die Atmosphäre ist toll; die Beratung lässt keine Wünsche offen. Es wurde auf all meine Wünsche eingegangen aber mir wurde nichts "verkauft". Ich habe mich sehr wohl gefühlt und meine Frisur und die Farbe sind der Hammer. Danke Sara! Ich kann dieses Tam nur empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die lieben Worte 😊

  • Avatar Jenny.
    1 / 5
    Le 29/05/2019 à 17:06

    Nie wieder, 1 Stern ist schon zu viel. Werdet Glücklich mit meinem 40€ von eurem verpfuschten Kurzhaarschnitt. Wenn es selber der Chef schon nicht sieht, ist es schon traurig. Und ein anderer Friseur nur gesagt hat : wie kann man denn sowas machen ?!!...

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Jenny, ich habe mir lange Gedanken darüber gemacht ob ich auf diesen "Bewertung" antworte. Ich denke das ich nichts an deiner Meinung ändere und das möchte ich auch hiermit nicht tun. Was ich aber sehr gerne möchte, ist klar zu stellen wie sich diese Situation für uns zugetragen hat. Du kamst zu uns mit einem ( nach deiner Aussage) total verpfuschten Haarschnitt. Diesen Haarschnitt, hat unsere Mitarbeiterin dann versucht zu retten. Was nicht leicht war, dennoch hat sie alles versucht damit du dich wieder wohl fühlst und mit viel Herzblut und Einsatz den Haarschnitt zumindest wieder einigermaßen ansehnlich zu machen. Im Vorfeld hat sie sich zum einen darüber informiert was das kosten wird und dir auch gesagt das sie deinen Haarschnitt nicht wieder perfekt hinbekommen wird, denn auch wenn wir es gerne können würden, Haare wieder dran schneiden können wir leider noch nicht. Nachdem du dann angerufen hattest und uns telefonisch mitgeteilt hattest das das was wir dort getan hätten, gereicht gehen würde und du dein Geld wieder haben möchtest ( 40,-€ und das Geld was du vorher schon ausgegeben hattest ist ja auch nicht wenig). Habe ich dich gebeten noch einmal in den Salon zu kommen damit ich mir das ganze einmal anschauen kann. Nachdem ich das getan hatte und dir auch Lösungsmöglichkeiten angeboten hatte, die allerdings nicht auf eine eventuelle schlechte Leistung unserer Mitarbeiterin zurück zu führen waren, sondern lediglich sich auf eine Partie bezogen die deiner aussage nach noch zu Lang geblieben war( es wäre kein Aufwand gewesen diese noch etwas kürzer zu schneiden) hast du trotzdem lauthals darauf bestanden das du umgehend dein Geld zurück haben möchtest. Bei einer dramatischen, nicht zu korrigierend Schlechten Leistung meiner Mitarbeiterin hätte ich das auch ohne mit der Wimper zu zucken getan und hätte dir noch angeboten das ganze kostenlos beim nächsten mal zu korrigieren. Das war aber hier nicht der Fall. Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft und hoffe das du endlich einen Friseur gefunden hast der deinen Erwartungen entspricht. Des weiteren bitte ich dich von weitern Besuchen in unseren Salon abzusehen, da wir Anscheinend deinen Bedürfnisse nicht gerecht werden. Mit freundlichen Grüßen Marco Lege Inhaber

  • Avatar Shareen.o
    5 / 5
    Le 11/11/2019 à 21:17

    Ich war heute zum ersten Mal bei Unisex Paderborn. Steffi hat mich super beraten und mir das Gefühl vermittelt dass sie wirklich Ahnung hat. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt und bin letzendlich mit wunderschöne Haare nach hause gefahren. Vielen vielen Dank!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank liebes :-*

  • Avatar Anja.l
    5 / 5
    Le 10/03/2020 à 06:23

    Super nettes und kompetentes Personal. Alle sind echte Experten in Ihrem Fach und es wird einem immer gut geholfen – egal ob man ein komplettes Makeover möchte oder nur einen Schnitt. Vielen Dank liebes Unisex Team, ich komme immer wieder gerne zu euch. :)

    Antwort des Eigentümers:
    Uhh vielen dank 😘😘😘

  • Avatar An.k
    5 / 5
    Le 09/05/2019 à 19:00

    Ich muss euch danken. Ihr seit einfach der absolute Wahnsinn. Super freundlich verrückt und lieb. Trotz meiner Kaotenhaare habt ihr meinen Traum erfüllt. Ich habe wunderschöne blonde Haare bekommen wo ich so lange drauf gespart habe, damit ich zu euch kann zum Haare machen. Mein Mann war sprachlos als ich nach Hause kam. Er sagte es wäre wunderschön geworden. Und das zu unserm 5. Hochzeitstag. Ich kann euch einfach nur empfehlen. 💕💕

    Antwort des Eigentümers:
    Oooohhhh danke liebes :-* LG Marco

  • Avatar N.b
    5 / 5
    Le 04/01/2019 à 18:45

    Super liebe Mitarbeiter/Innen. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und bin mit meinen neuen Haaren sehr zufrieden. Die Farbe und der Schnitt sind toll. Ganz lieben Dank :)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank liebes :-*

  • Avatar Marcel.
    2 / 5
    Le 09/12/2017 à 22:14

    Service war gut! Spontan einen Termin bekommen, Café und nette Hairstylistin. Preis geht leider gar nicht: 40€ Herrenhaarschnitt mit waschen und einem Zeitaufwand von 20 Minuten. Detailarbeiten waren schlicht und nicht ausreichend. Nun weiß ich, dass ich für viel Geld auch nicht mehr bekomme. Schade, eigentlich ein nettes Team.

  • Avatar Jasmin.r
    1 / 5
    Le 14/09/2018 à 08:40

    Leider bin ich auch etwas enttäuscht gewesen. Ich wollte sehr gerne ein balayage was mich aber um die 380€ gekostet hätte. Im Endeffekt wurden meine Haare gereinigt und in quasi der gleichen Haarfarbe wie ich sie vorher hatte gefärbt und dafür musste ich 200 € bezahlen. Ich wusste es nicht besser. 2 Wochen danach bin ich in einen anderen Salon gegangen (meine Cousine) und siehe da, sie hat das Balayage hinbekommen und das nur für 70€. Tut mir sehr leid aber ich kann Unisex nicht empfehlen.

  • Avatar Sandra.u
    5 / 5
    Le 05/12/2018 à 21:16

    Ich habe meine Großbaustelle auf dem Kopf von der Steffi richten lassen. Sehr lange Haare welche vorher komplett verhunzt waren hat sie zu einem wunderschönen Kunstwerk verwandelt 😍 Also Aufbau, färben, blondieren und schneiden haben sie dort perfektioniert! Nach sehr langer Zeit fühle ich mich endlich wieder wohl mit meinen Haaren !! Alle Däumchen ganz hoch! Ich werde da jetzt öfter sein :)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank 😍😘

  • Avatar Johannes.r
    1 / 5
    Le 18/08/2016 à 10:13

    Spontane Termine möglich dadurch dass nur für den aktuellen tag Termine gemacht werden, keine Wartezeit, guter Schnitt & Beratung. 1 Stern Abzug muss ich nun leider geben, da ein Männerhaarschnitt mit 28€ vergleichsweise schon überdimensioniert teuer ist. 3 weitere Sterne Abzug, 40€ für einen Standard Männerhaarschnitt der vom reinkommen durch die Tür bis zum rausgehen 15-20 Minuten dauert ist mmn. frech. Das Team ist nett, der Schnitt war zufriedenstellend, aber der Preis ist so unverhältnismäßig, dass ich leider nicht mehr vorbeikommen kann. Dass der Preis unabhängig vom Geschlecht gestaltet ist, ist gut, aber unabhängig davon zu hoch (zumindest für mich als Student, der bei einem anderem Preis 3 mal so oft da wäre)

    Antwort des Eigentümers:
    Das ist mal eine Bewertung.... Auf der einen Seite sagst du das es vollkommen in Ordnung und auch richtig ist die Preise von Männern und Frauen gleich zu stellen, auf der anderen willst du das aber nicht bezahlen. Was denn jetzt? Du bist vorher ausführlich über den Preis informiert worden und es wäre keine schande gewesen und hätte auch keinem weh getan dann zu sagen : Sorry, ist mir zu teuer. Das beste ist: "zumindest für mich als Student, der bei einem anderem Preis 3 mal so oft da wäre" Ah ja, das macht Sinn, also wäre es natürlich viel besser wenn du öfters kommst und wir unser Geld ja einfach darüber wieder rein holen können, das wir schneller arbeiten und im Akkord einen Kunden nach dem anderem durchkloppen. Das ist ja dann Quasi eine Win Win Situation in der alle zufrieden sind. Außer natürlich die Menschen die den ganzen Tag hinter dem Stuhl stehen und immer freundlich mit offenem Ohr und viel Herzblut für ihren Beruf dich noch ein bisschen schöner machen. Die Menschen die eh schon oft belächelt werden für das was sie da tun, sich aber nicht davon abbringen lassen weil es ein schöner Beruf ist bei dem die meisten Kunden zum Glück das was diese Menschen dort tun wirklich wertschätzen. Zum glück haben wir nicht viele Kunden die so denken wie du und es zeigt sich das die Preisanpassung gut und richtig war um Kunden wie Dich auszusieben.

  • Avatar Vanessa.a
    5 / 5
    Le 09/06/2020 à 18:31

    Ich bin begeistert- ob menschlich oder fachlich, absolut empfehlenswert! Wenn ich nach Punkten bewerten müsste auf einer Skala von 1(schlecht)-10(hervorragend), würde ich mit 12 bewerten😜😍 Vielen Dank für die tolle Haarfarbe!!

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön 😘

  • Avatar Tobias.e
    5 / 5
    Le 20/12/2017 à 10:47

    Als Mann habe ich davon gehört, das hier Preise fair angepasst werden und genau das überzeugte mich. Ob Mann oder Frau, die Arbeit ist auf beiden Seiten aufwändig. Ich habe gerne 40 Euro ausgegeben und habe hierbei eine sehr hohe handwerkliche Qualität bekommen samt professioneller Beratung und Styling. Alle Mitarbeiter haben einen freundlich Begrüßt man fühlte sich von Anfang an wohl Wer sehr gute handwerkliche Qualität haben möchte, nettes Personal der sollte sich Unisex gerne mal anschauen Die 30-40 Euro lohnen sich auch als Mann

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank :-*

  • Avatar Emilio.r
    1 / 5
    Le 26/12/2016 à 19:53

    Ich war letze Woche am Donnerstag beim Unisex, um mir die Haare schneiden zulassen. Es war mein erster und auch mein letzter Besuch. Ich bin weder mit meiner Frisur noch mit den 28 € für den " professionellen Haarschnitt" zufrieden. Es wurde viel gesprochen aber das Resultat hat keinen Unterschied zu einem billigen Haarschnitt. Ich hab mir etwas anderes und besonderes erhofft. Jetzt laufe ich mit einer Frisur rum die mir und meinen Freunden gar nicht gefällt. Für Männer kann ich den Laden wirklich nicht empfehlen. Vllt kann es sein das die Frisuren bei den Frauen besser gelingen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Emreolgun, Wir versuchen immer das unsere Kunden zu 100% zufrieden unseren Salon verlassen. Leider klappt das nicht immer, aber wir versuchen ständig auch noch besser zu werden. Wenn du möchtest und wenn du die Zeit dazu hast wäre es super wenn du noch einmal in den Salon kommen könntest damit du uns die Chance gibst zu verstehen was genau dir nicht gefallen hat. Melde dich am besten einfach mal unter der 05251 8785508 und dann nehmen wir uns die Zeit und schauen uns das mal zusammen an.

  • Avatar Marc.o
    2 / 5
    Le 22/05/2019 à 22:51

    Bis vor einiger Zeit war ich Stammkunde bei diesem Unternehmen. als ich allerdings eine negative Bewertung auf Facebook hinterließ, wurde mir von S. Hausverbot erteilt. Frisurentechnisch und von den Farben, haben die Friseure es echt drauf. Aber wenn man als langjähriger Stammkunde (der auch viel Geld gelassen hat) für eine Kritik des Ladens verwiesen wird, frage ich mich, was das soll. 2 Sterne für die handwerkliche Qualität, 3 Abzug für den sehr unfreundlichen Umgang. @Unisex, falls ihr versucht hier was zu leugnen, werde ich gerne die chatverläufe darunter stellen. Ich bin sehr enttäuscht von euch.

    Antwort des Eigentümers:
    Es hat nie jemand, außer du selber, gesagt das du Hausverbot hast. Wir haben es allerdings sehr wohl abgelehnt dich in unserem Salon zu bedienen. Und das werden wir auch in Zukunft nicht tun! So endete unser letzter Chat: DU: Hallo! Ich weiß die Geschichte zwischen Euerm store und mir hat vor ein paar Jahren nicht gut geendet. Dennoch hätte ich gerne einen Termin zum schneiden und Styling. Macht ihr das auch hier oder nur telefonisch? WIR:Hallo Marc, Ich dachte wir waren uns schon vor 2 Jahren einig das es besser ist das wir nicht mehr zusammen kommen! Für uns hat sich daran nichts geändert und da wird sich auch in Zukunft nichts dran ändern! Trotzdem vielen Dank das du unsere Arbeit wieder wertschätzt und einen Termin anfragst, nach der Vorgeschichte möchten wir das allerdings ablehnen! DU:Okay^^ Also kann man sagen ich hab Lebenslang Hausverbot? Wegen einer Facebook Bewertung? Das ist hart WIR:Nein, so würde ich das nicht sagen! Und es war auch nicht nur eine Facebook Bewertung, sondern auch das wirklich unangenehme Verhalten im Salon an dem besagten Morgen! Und wir machen nichts bei dem wir uns nicht wohlfühlen! Und in diesem Fall würden wir uns nicht wohlfühlen dabei! Und dann distanzieren wir uns lieber und stecken unsere Energie lieber in unsere vielen, lieben Kunden die immer respektvoll und vernünftig mit uns umgehen! Und ich denke das sollte man uns auch nicht verübeln! DU:Finde ich schade das ihr so lange nachtragend sein, unter anderem war ich ja nur 5 Minuten im Laden an dem Tag. Aber hey, ich aktzeptiere das, dann muss ich wohl zu ...... nach ........ fahren, vielleicht sind mein Geld und ich ja da gern gesehen. Alles gute euch WIR:Das ist nicht nachtragend, das ist konsequent! Die Erfahrung hat uns gezeigt das es in solchen Fällen das Beste ist für alle Beteiligten! Wir wünschen dir auch alles Gute!!! Lieber Marc, es gibt ca 300 Friseure in und um Paderborn. Bitte, BIITTTEEEE lass uns einfach in Frieden und such dir einen anderen Friseur! Liebe Grüße Marco Lege Inhaber Unisex Paderborn

  • Avatar Luisa.a
    5 / 5
    Le 28/03/2019 à 08:54

    Super zufrieden! Ich war gestern das erste Mal persönlich dort und kann Unisex Paderborn nur weiterempfehlen. Sehr freundliche Mitarbeiter, tolle individuelle Beratung und ein klasse Ergebnis. Hier wird sich Zeit für jeden einzelnen Kunden genommen. Ich komme gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank liebes😘

  • Avatar Giulia..
    5 / 5
    Le 05/02/2020 à 07:08

    Bin sehr zufrieden. Ich wurde sehr gut beraten und meine Haare sind zum ersten Mal so geworden wie ich sie haben wollte! Werde jetzt nur noch dort hingehen :)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen dank für die schönen Worte :-*

  • Avatar Fatima.t
    5 / 5
    Le 26/03/2018 à 11:55

    Ich kann Unisex nur empfehlen! Ich kam vor kurzer Zeit in den Laden, mit der Hoffnung, dass meine Haare gerettet werden. Ich war erst zwei Stunden vorher bei meinem alten Friseur, der es zum wiederholten Male nicht hinbekommen hat, mir die Haare zu machen, so wie ich mir das vorgestellt habe. Das Gesamtergebnis war einfach katastrophal. Ich war total unzufrieden und wollte so nicht einen Monat lang rumrennen. Die Friseure bei Unisex haben es dann zum Glück hingekriegt und ich konnte super happy den Laden verlassen. Auch durch die Behandlung mit Olaplex verlief das färben optimal. Was der andere Friseur für nicht möglich hielt, haben die bei Unisex hinbekommen:) Danke dafür, ich komme gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank ❤️

  • Avatar Sarah..
    5 / 5
    Le 11/03/2017 à 21:56

    Ich bin zu unisex Paderborn gegangen weil meine Haare leider ruiniert waren ... unten grün stichig Mitte gelb und oben fast schwarz. 😩 Die Beratung war absolut top die Mitarbeiter und auch der chef selber nehmen sich viel Zeit und besprechen was gemacht werden kann. Auch bekam ich vorher schon die Info was es in etwa kosten wird was ich sehr gut finde. Das Team ist freundlich und aufgeschlossen. Alle sind gut gelaunt und man merkt das es ihnen Spaß macht. Ich war 5,5 std dort und die Verwandlung war perfekt. Leider musste das Team wegen mir 20 min länger machen selbst da war die Laune noch mega!! Ein tolles Team mit wahnsinns Talent ☺️👍 Die Stunde fahrt hat sich gelohnt und ich werde wieder kommen !! Update 04.11.17: Ihr seit toll !! Jeder einzelne von euch !! 😎 endlich ein Friseur der mich versteht und das unmögliche möglich macht. Auch wenn das bedeutet das es mal bis nach den Feierabend dauert. Die Atmosphäre ist locker und ich fühle mich wohl. Das Ergebnis kann sich mal wieder sehen lassen aber ich habe nichts anderes erwartet. Danke an Steffi und das ganze Team!! Und für alle die sich über die Kosten aufregen: gute Arbeit sollte gerecht entlohnt werden!! Unisex Paderborn Danke das es euch gibt macht weiter so! 😎

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank :-)

  • Avatar Laura.i
    5 / 5
    Le 15/11/2018 à 14:37

    Ich kann nicht in Worte fassen, wie dankbar ich jedes Mal bin, wenn ihr meine Haare rettet. Dass es diesmal so kurz vor knapp war, war mir nicht klar. Aber das hat mir die Augen geöffnet und ich mach sowas nie wieder 😅 Ich danke euch echt von ganzem Herzen. Tolle Beratung - kein "klar, wenn du das willst, machen wir das" und kein "ich will das so, ich mach dir das jetzt", sondern eine gemeinsame Überlegung, was da noch sinnvoll sein koennte. Toller Umgang mit den Kunden: man fühlt sich noch als Kunde und nicht als Nummer, was für mich super wichtig ist. Der Preis wurde sogar noch günstiger als besprochen und ich bin mehr als zufrieden! Ich freu mich drauf, wenn wir in naher Zukunft meine Haare perfektionieren 😁 Vielen Dank an Mo und Steffi für die Geduld!

    Antwort des Eigentümers:
    Oooohhhh vielen Dank für die lieben Worte 😘😘😘

  • Avatar Angie.
    5 / 5
    Le 26/08/2018 à 16:34

    Vielen vielen Dank an dieses wunderbare Team! Hab mich nie so gut aufgehoben gefühlt! Alle dort haben mit sehr viel Liebe zum Detail und einer großen Leidenschaft gearbeitet und mich stundenlang durch eine Prozedur von sehr dunklen rot/braunem Haar zu einen silber/blond begleitet, ohne dabei meine Haare zu schädigen! Dieses Team hat sich hervorragend Gegenseitig unterstützt, doch mein besonderer Dank, gilt Marvin, der sich 6 stunden lang unermüdlich hinstellte und mit einer Engelsgeduld und jeder menge Humor an meinen Haaren werkelte. Ihr seid ein Team das jeden Euro wert ist und wo man sicher sein kann das ihr perfekte Arbeit macht! Definitiv mein neuer Stammfriseur!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die schönen Worte 😘

  • Avatar Laura.a
    1 / 5
    Le 31/08/2016 à 17:51

    Leider kann ich diesen Friseur nicht weiterempfehlen. Musste dorthin, weil mein Stammfriseur geschlossen hatte und ich tags darauf verreisen wollte. Positiv zu vermerken: ich kam ohne Termin dran. Negativ: die Friseurin schnitt sehr flott drauf los (nach einem, wie sie sagte, "anderen, besonderen Konzept") und hat damit meinen gesamten guten Haarschnitt ruiniert, der eigentlich nur kurz nachgeschnitten werden sollte. Es hat acht Wochen gedauert, bis die Haare so lang waren, dass sie wieder normal geschnitten werden konnten. Und selbst dann hat meine Stammfriseurin noch sehr lange gebraucht, um die gröbsten Fehler zu korrigieren. Noch immer sind nicht alle herausgewachsen. Nein, diesen Salon empfehle ich definitiv nicht weiter.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo vinetum, erst einmal finden wir es sehr schade das es dir bei uns nicht gefallen hat und es tut uns sehr leid das für dich der Haarschnitt anscheinend nicht deinen Vorstellungen entsprochen hat. Hattest du dich den nochmal bei uns gemeldet und das ganze Reklamiert? Es ist für uns immer sehr wichtig zu sehen wo wir uns noch weiter verbessern können! Also falls du es einrichten kannst würden wir uns sehr freuen wenn du uns noch einmal die Chance gibst zu verstehen warum du so unzufrieden bei uns raus gegangen bist. Denn das wichtigste für uns ist das unsere Kunden zufrieden den Salon verlassen und vor allem auch das sie selber zu hause mit ihren Haaren gut klar kommen. Melde dich wenn du magst doch bitte einfach noch einmal im Salon oder hier. Sicherlich finden wir auch eine angemessene Entschädigung für deine Umstände.

  • Avatar Marina.c
    1 / 5
    Le 14/03/2019 à 13:38

    War zum Färben da, weil ich nach monatelangem Selbstfärben unterschiedliche Töne in meinen etwas über schulterlangen Haaren hatte. Festpreis 180 Euro vereinbart, was echt mega viel ist, es mir aber wert gewesen wäre für eine vernünftige Farbe. Hatte immer eine Mischung aus honigblond und hellblond, einen weichen Farbton. Mir wurden Fotos gezeigt, ich wählte einen Farbton aus. Er wurde beige genannt, was ich etwas seltsam fand. Aber auf dem Foto sah er ja schön blond aus. Der erste Entwurf war fast schon weißblond. Kaum noch ein Unterschied zu meiner hellen Hautfarbe zu erkennen. Wurde als toller Farbton bezeichnet, während ich in dem Farbgemisch mein Gesicht suchte. Ging gar nicht! Dann wurde dunkler nachgefärbt. Das Ergebnis sah aus wie ein helles Braun mit leichtem Kupferstich. Ich habe nur noch genickt, weil ich kurz davor war zu heulen. Im Endeffekt habe ich zu Hause selbst noch mal drüber gefärbt. Bin immer noch meilenweit entfernt von meiner Wunschhaarfarbe. Allerdings ist das bisher die beste Farbe, die ich heute auf dem Kopf hatte! Und werde das jetzt 6-8 Wochen aussitzen müssen. Danach gehe ich zu einem völlig beliebigen, anderen Friseur. Hätte am liebsten mein Geld wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marina, leider fällt es uns schwer diese Bewertung nachzuvollziehen, wir hatten zu Anfang besprochen das wir ein hellen Ton machen, so wie er in deinen Längen war. Das hatten wir dann auch nach dem wir die Haare blondiert und danach abmattiert hatten erreicht. Sicherlich war das dann sehr hell und es hat dir nicht gefallen. Da es uns wirklich wichtig ist, das unsere Kunden zufrieden den Salon verlassen haben wir den Ton dann ja nochmal korrigiert und eine etwas dunklere Mattierung kostenlos gemacht. Das soll auch kein Vorwurf sein, denn das passiert immer mal wieder. Wir hatten dich mehrfach gefragt ob dir der Ton jetzt so zu deiner Zufriedenheit ist und ob er dir so gefällt und hatten nicht den Eindruck das du unzufrieden warst, sonst hätten wir dir auch noch sofort im Salon eine andere Lösung angeboten. Allerdings finden wir es auch sehr schade jetzt hier zu erfahren das du nicht glücklich bist und würden uns sehr freuen wenn wir morgen einmal telefonieren könnten um zusammen eine Lösung zu finden.

  • Avatar Rebekka.r
    5 / 5
    Le 01/08/2017 à 17:02

    Seit nun fast 2,5 Jahren mein Lieblings-Friseur! Ein tolles Team kümmert sich um einen - und das Ergebnis ist immer zu meiner Zufriedenheit (auch wenn es mal ein paar Tage dauert ;) ). Ein großes Dankeschön an Marco und Sarah für einen wunderbaren Friseur-Besuch!!!! Wenn es bunt werden soll DER Friseur in Paderborn. Einen halben Punkt muss ich dafür abziehen, das es keinen Kaffee gibt....

  • Avatar Sa.
    1 / 5
    Le 17/02/2017 à 11:00

    Ich war eine Zeit lang nicht bei Unisex (und habe dort bei meinem Besuch auch den Grund genannt) und bin wiedergekommen, weil ich vorher doch zufrieden war. Vor 6 Tagen habe ich mir meine hellblonden, kurzen Haare schneiden, blondieren und gräulich abmattieren lassen. Das grau war leider zwei Tage später schon komplett verschwunden. Zum Schnitt: ich habe sehr feine Haare und dieses Mal wurden sie so geschnitten, dass sie noch feiner aussehen. Bisher bin ich immer nach Besuchen angesprochen worden, wie toll ich aussehe. Dieses Mal ist es das absolute Gegenteil und ich sehe es auch selber. Der Laden ist hip und toll und verkauft sich auch auf hohem Niveau. Aber vielleicht zeigt sich gerade hier, dass es nicht funktioniert drei Kunden gleichzeitig zu haben (auch wenn man nacheinander schneidet und färbt). Ich habe fast 4 Stunden dort verbracht. Ich werde nicht noch einmal kommen und eine Reklamation macht beim Haarschnitt keinen Sinn. Ab ist nunmal ab. Selbstverständlich hat Qualität seinen Preis, doch dieses Mal ungerechtfertigt. Vielleicht sollte man wieder dazu übergehen sich Zeit zu nehmen, auf den Kunden einzugehen und ihn zu beraten. Auch wenn das altbacken klingen mag. Und das nicht nur, wenn man Olaplex und einen selbstgemischten Conditioner verkaufen möchte. Freundliche sind alle bei Unisex.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ve......das wichtigste ist für uns ist immer das unsere Kunden zufrieden den Salon verlassen und auch mit ihrer Frisur zu Hause selber gut klar kommen. Das scheint ja dieses mal nicht geklappt zu haben. Bitte tu uns den gefallen und komm bitte noch einmal in den Salon damit wir einmal zusammen rausfinden können was genau dort schief gelaufen ist. Mit der Farbe findet sich sicher auch noch ein weg, wenn sie so schnell wieder raus war. Es wäre schön wenn du dich noch einmal meldest, damit wir auch genau verstehen was dort schief gelaufen ist und dann zusammen eine Lösung finden. Das würde uns sehr helfen unsere Qualität auch in Zukunft zu halten und auch zu verbessern. Melde dich einfach im Salon. Lg und entschuldige vielmals für die Umstände Marco

  • Avatar Jeannette.a
    5 / 5
    Le 09/12/2020 à 17:46

    Ich wurde sehr gut und ehrlich beraten, alles wurde vorab sehr gut erklärt! Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Auf meine Wünsche ist eingegangen worden und das Endergebnis von der lieben Eva war einfach nur wow!! Danke an euch beiden Eva und Marco!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank 😘😊

  • Avatar Yero.i
    5 / 5
    Le 07/11/2017 à 23:01

    Mit Abstand der bester Friseursalon bei dem ich bis jetzt war. In Paderborn und Umgebung der einzige, bei dem man weiß wie man Afro Haar vernünftig schneidet. Dem entsprechend sind die Preise gerechtfertigt und die Atmosphäre ist top! Klare Empfehlung von meiner Seite aus!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank....es macht immer wieder viel Spaß mich an deinem Kopf kreativ auszulassen :-D

  • Avatar Julia.
    5 / 5
    Le 13/01/2016 à 15:26

    Mehr als zufrieden!! Ich habe mir bei einen anderen Friseur Ombre-Hair machen lassen.. was sich dann allerdings zu einem totalen Reinfall rausstellte. Habe mich dann total verzweifelt an das Unisex-Team gewannt. Ein so liebes Team habe ich noch nie gesehen! Alle sehr nett und freundlich. Meine Haare wurden dann endlich wieder Blond! Ich werde nie wieder woanders hin gehen! Vielen dank nochmal :))

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen dank für die Komplimente :-*

  • Avatar Anna.o
    3 / 5
    Le 03/01/2020 à 17:17

    Von der Beratung hab ich meht etwas mehr erhofft, aber das Ergebnis war ganz ok. Was aber gar nicht ging, war das unaufhörliche Aufdrängen von Produkten, trotz meinem deutlichen Nein. Hätte ich Lust auf einen Sales Pitch würde ich auf eine Thermomix Party gehen. Ich wollte aber egtl nur entspannt zum Friseur. Ich werde nicht wiederkommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Anna, zu nächst einmal vielen dank für dein Feedback. Wir haben wir in unserer Datenbank geschaut und leider niemanden gefunden mit deinem Namen, daher fällt es uns schwer direkt auf dein Anliegen zu reagieren. Gerne hätten wir dich angerufen und dir persönlich eine kleine Wiedergutmachung für deinen unangenehmen Besuch in bei uns angeboten. Oftmals haben wir die Erfahrung gemacht, das wir wunderschöne Frisuren oder Farben erstellen, der Kunde leider anschließend zuhause die falsche oder auch oft keine Pflege in seine Haare macht. Das führt oft dazu das nach einiger Zeit, unsere mit sehr viel Herzblut erstellte arbeit viel von ihrer einstigen Schönheit verleiert. Um das zu vermeiden, aber auch um uns etwas zu schützen, sagen wir mittlerweile allen Kunden wie und womit sie am besten ihre Haare pflegen sollten. Denn es ist in der Vergangenheit vorgekommen, das Kunden nach einiger Zeit zurück in den Salon kamen und uns vorgeworfen haben das wir unsere arbeit nicht richtig gemacht. Obwohl mit etwas mehr oder auch der richtigen Pflege zu Hause die Haare immer noch genau so schön gewesen wären. Falls wir dir zu nahe getreten sind tut uns das sehr leid, wir wollten dir nichts "andrehen" sondern lediglich dabei helfen, deine Haare auch in zufunkt schön zu behalten.

  • Avatar Thorsten.i
    5 / 5
    Le 03/11/2012 à 12:58

    Hat mir sehr gut gefallen. Sehr freundliches Personal, welches sich auch lange Zeit nimmt um den Kunden zu beraten. Preis ist mit 40 € für Schneiden und Färben auch Okay. Nur die Musik könnte vielleicht etwas leiser sein.

  • Avatar Ka.
    1 / 5
    Le 26/02/2017 à 08:41

    Hallo, ich muss mir Luft machen, bevor ich platze. Ich war vor zwei Wochen bei euch und habe mir die Haare schneiden lassen. Habe vorher gesagt, was ich möchte und was nicht. Mein Deckhaar sollte noch etwas länger werden. Es wurde geschnitten und geschnitten, dann gefönt und dann kam das Messer noch mal dran. Jetzt ist mein Deckhaar viel kürzer als vorher. Ich hasse das. Jeden Tag, wenn ich meine Haare mache, konnte ich vor Wut heulen. Das Gute ist, dass meine Haare wieder wachsen. Euren Laden werde ich nie wieder betreten.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, das hätte natürlich nicht passieren dürfen. Es verwundert uns allerdings schon, denn wir legen immer viel Wert auf eine gute und ausführliche Beratungen um genau so etwas zu vermeiden. Keiner unserer Friseure fängt ja einfach an zu schneiden ohne nicht vorher genau abzusprechen wie viel genau abgeschnitten werden soll. Daher lässt sich jetzt von hier aus für uns nicht erklären warum das Deckhaar, wenn es denn eigentlich länger werden sollte, so stark gekürzt wurde. Es wäre wirklich super wenn du dich einmal bei uns im Salon melden würdest damit wir verstehen was dort passiert ist. Eventuell finden wir dann auch eine Möglichkeit dich zu Entschädigen!?

  • Avatar Kerstin.c
    5 / 5
    Le 05/12/2019 à 17:48

    Ihr seid einfach nur weiter zu empfehlen! Ihr habt es geschafft, dass ich meinen Spiegel wieder aufhängen kann😅 aus einer Katastrophe habt ihr eine Frisur gezaubert! Super Mitarbeiter und ein tolles Ambiente. Danke, dass ihr mich gerettet habt, besonderer Dank gilt Anni😍

    Antwort des Eigentümers:
    Oooohhh vielen Dank😊 es freut uns das du dich wieder wohl fühlst....

  • Avatar Monika..
    1 / 5
    Le 30/10/2017 à 15:58

    Ich habe schon viele Besuche, in unterschiedlichsten Salons, in unterschiedlichsten Städten hinter mir. Ob es der Stammfriseur ist, der Friseur im Urlaub oder ein Friseur in einer schönen Grossstadt. Er hat irre Aufmachung und schon geh ich rein, ohne nach Preisen zu erfragen. Er kommt Hip rüber und somit hat es immer gepasst. Heute jedoch hat nichts geklappt und der Brüller war der Hammerpreis. Nie wieder! Es wurde mir die Summe die mit Taschenrechner ermittelt :-) 3 Positionen !!! Ich bin darauf eingegangen, aber nur weil ich keine Wahl hatte. Montag! Kurzfristige Einladung! Ich habe später das Produkt für zu Hause weggelassen und musste dann 190€ zahlen . 2 Vorgänge als Erklärung . Blondiert und anschließend gefärbt, mit Pflege. Kein schneiden, kein stylen. Nur den Föhn reingehalten, damit ich mich nicht bis zum Auto verkühle. Nichts, gar nichts. Kein Glätteisen angesetzt. Keine Bürste. Kein Lesematerialien. Kein Kaffee. Leitungswasser oder Apfelschorle. Keine Erläuterung der 40€ teuren Pflege, oder der einzelnen Vorgänge. Farbergebnis nicht annähernd der ausgesuchten Farbe ähnelnd. Blond ist schwer zu färben, aber wenn ich ein naturblond/schwedenblond wähle und ein weiß/grau bekomme, ist die Antwort : lieber so , dunkler können wir beim nächsten Mal werden. Häää??? 190€ für graue Haare??? Die bekomme ich von alleine. Na ja ganz leichter beige Stich ist ja drin ;-(. Auf die Frage was mir denn die regelmäßige Färbung alle 4 Wochen kostet. Also ohne die Bleichaktion vorher. Also nur Tönen oder färben. Das Mädel antwortet nach langer , sehr langer Überlegung :80€ . Ich glaube sie ist gedanklich die Preisliste step by step abgegangen und hat dann bei T wie Tönen erst den Preis gefunden. Kommt ja auch so selten vor 😬🙁😜 Positiv: montags geöffnet. Kurzfristige Termine Negativ : Preis, Kompetenz, Ablauf. Ergebnis Super schade. Nicht zufriedenstellend. Für den Preis sollte die Farbe passen, oder wenigstens ähnlich sein und ich mich gut fühlen. Eben dieses: ich war beim Friseur Gefühl haben. Ich dachte gerade dieser Laden sollte junge Kunden anziehen. Da frag ich mich wie und wer soll das bezahlen? Obwohl ich es mir leisten kann, tut es weh . Es steht in keinem Verhältnis . Fazit: Party lieber mit alter Frisur rocken und nicht einen montags Friseur wählen. Sorry, aber mein Hals ist noch geschwollen, nun nach dem rauslassen klingt er langsam ab. Alles wird gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Monika, erst einmal bedauere ich sehr das dein Besuch bei uns nicht zu deiner Zufriedenheit war. Eines unserer wichtigsten Anliegen ist es immer das unsere Kunden zufrieden den Salon verlassen und auch zuhause weiterhin mit ihrem Schnitt, ihrer Farbe und ihrem Styling zufrieden sind. Ich habe nach deiner Bewertung sofort mit meiner Mitarbeiterin gesprochen, um mir selber ein Bild davon zu machen was genau schief gegangen ist. In vielen Punkten die du angeführt hast gibt es einige Unstimmigkeiten, die ich gerne geklärt haben möchte. Falls es nicht zu viele Umstände macht wäre es schön wenn du dich noch ein mal bei uns melden würdest, damit wir miteinander sprechen können um eventuell eine Lösung zu finden. Du kannst mich gerne jederzeit im Salon erreichen, falls ich nicht vor Ort seien sollte so hinterlasse mir doch bitte eine Kontaktnummer, dann melde ich mich bei dir. Mit besten Grüßen Marco

  • Avatar Nora..
    1 / 5
    Le 18/02/2020 à 10:53

    Einfach nur skrupellos... nicht zu empfehlen Die haben nichtmal einen Stern verdient. Ich wollte eine Farbe ohne Übergänge in einem bestimmten Ton und sie verpasst mir super grelle Spitzen und einen viel zu dunklen Ton am Ansatz. Meiner Meinung nach eine voll Katastrophe. Als ich sagte ich wollte das Gegenteil hat sie fast angefangen zu weinen und nachdem ihr Kollege auf sie eingeredet hatte und sie über mich gelästert hatten hat sie es widerwillig versucht raus zu kriegen... Retour bei sowas ist nach gesetzt kostenlos, aber sie haben mir weitere 40 Euro abgezockt. Ich habe die volle Summe dann gezahlt, weil ich echt mit den Nerven am Ende war. Eigentlich sollte man mit so ner kathastrophe und abzocke zur Handwerkskammer. Das ist wohl eine gängige Methode dort erst 90 zu sagen und am Ende 130 zu verlangen... und sogar wenn sie den Fehler machen Geld zu verlangen...

  • Avatar Pietro.w
    1 / 5
    Le 28/10/2017 à 16:50

    40€ für einen Herrenhaarschnitt? 😂😂 Geht’s noch? Iwo hört es auch echt auf. Wie frech ist das eigentlich?????? Nur mal zur Info in die alte Währung umrechnen. So gut und kostenintensiv kann keine Frisur sein. Ich weiß nicht wie man sich erdreisten kann solche Preise aufzurufen. Unfassbare Preisgestaltung. Einmal->nie wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Twens, selbstverständlich bekommen sie ihren Haarschnitt in anderen Salon sicherlich auch für weniger als die Hälfte. Allerdings ist das nicht unser Anspruch an unsere Arbeit. Mittlerweile dauert ein Herrenhaarschnitt genau so lange wie auch ein Damen Kurzhaarschnitt dauert. Die beiden Dienstleistung sind vom Arbeits- als auch vom Materialaufwand her identisch. Wir finden es daher mehr als ungerecht einer Frau mehr Geld abzuknüpfen als einem Mann, für die selbe Arbeit und haben deshalb nach langer Überlegung die beiden Dienstleistungen preislich gleichgestellt. Desweiteren wollen wir gerne weiterhin faire Löhne zahlen und deshalb war eine Preisanpassung unumgänglich. Sie sind sicherlich im Vorfeld über den Preis Aufgeklärt worden, uns nun im Nachhinein eine schlechte Bewertung aufgrund des Preises zu geben ist sicherlich ihr gutes Recht, allerdings empfinden wir es als ungerecht. Es hätte Ihnen doch völlig frei gestanden und wäre doch auch keine Schande gewesen nett und freundlich zu sagen das ihnen der Preis zu hoch ist und dann wieder zu gehen. Es ist sehr schade wenn wir sie als Kunde verlieren, allerdings ist es selbstverständlich ihre Entscheidung welchen Preis sie bereit sind in Zukunft zu zahlen.

  • Avatar Hagen.t
    4 / 5
    Le 06/06/2018 à 12:42

    Ich war/bin immer sehr zufrieden gewesen bei diesem Friseur. Die Beratung und Service waren immer einwandfrei. Es ist hier teurer als woanders, aber ich persönlich bin nie mit dem Gefühl gegangen, das ich jetzt zu viel bezahlt hätte.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank 😘....was hätte denn gefehlt damit es 5 Sterne gewesen wären? Was können wir besser machen?

  • Avatar Unbekannt.n
    1 / 5
    Le 12/06/2019 à 10:07

    Definitiv nie wieder! Nachdem ich als Begleitung mit meiner Freundin vor Ort war, durfte ich mir auch direkt von einem Auszubildenen sagen lassen meine Haare seien gelb und ich könnte mal einen Friseurbesuch gebrauchen. Sowas von frech und unangebracht! Vielen Dank für die Info, aber scheinbar hast du Spiegel auch nur als Deko zuhause!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo unbekannter Weise, ich denke nicht das die Bemerkung unsere Auszubildenden beleidigend seien sollte. Sicher steht es dir frei das du das so empfunden hast und falls das so seien sollte möchte ich mich hiermit dafür auch in aller Form entschuldigen. Ich denke aber das unsere Auszubildende ein gutes Potenzial an dir gesehen deine Haarfarbe evtl. noch besser und noch schöner zu machen als sie schon ist. Nebenbei ist das etwas das viele Menschen an uns schätzen, nämlich einfach unsere Meinung zu einem Thema offensiv zu vertreten, von dem wir viel Ahnung haben ( Haarfarben). LG Marco Lege Inhaber Unisex Paderborn

  • Avatar Bollinger.a
    5 / 5
    Le 14/12/2021 à 18:10

    Einfach super.... Kompetent sehr freundlich, nett, und Haarschnitt zur vollsten Zufriedenheit... Von mir 11 Sterne 🌟🌟🤘🌟🌟🖤🌟🖤🌟

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen dank für die netten Worte🤗

  • Avatar Sarah.r
    5 / 5
    Le 14/01/2018 à 22:21

    Ich kam von einem anderen Friseur zu Unisex. Da der alte Friseur meine Haare ruiniert hatte, sodass ich wirklich sehr traurig war. Ich hatte eine Kante rund um den ganzen Kopf herum. Sie haben dann Babylights im oberen Kopf eingearbeitet und in den Rest ein Balayage gezaubert. Das ganze haben sie natürlich mit Olaplex gemacht, welches ich nur weiterempfehlen kann. Dann noch ein Gloss und voila. Ich hatte wirklich ein super tolles Ergebnis und war so froh bzw bin ich so froh, dass die Kante nun weg ist. Fachlich top, die Auszubildenden werden immer auf einen guten Stand gebracht, welches man bei anderen Friseuren nicht gerade behaupten kann. Lockere Atmosphäre und immer was zum Trinken. Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Wer einen guten Friseur möchte und gerechte Löhne seid ihr dort richtig. Immer wieder gern.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank ❤️

  • Avatar Nicki.
    5 / 5
    Le 06/10/2018 à 22:19

    Der erste Friseur, der grundsätzlich IMMER ein perfektes Ergebnis nach meinen Wünschen zaubert! Egal ob die ausgangsfarbe orange, grün, blau oder einfach nur ein Monster Ansatz ist, die Mädels und Jungs von unisex machen das unmögliche möglich. Habe so viele Friseure ausprobiert und unisex ist der erste, wo ich wirklich gerne und immer wieder hingehe. Besonderen Dank an Bianca, die erst gestern wieder mit einer Engelsgeduld meine Haare nach meinen Wünschen gerettet hat! ♥️

    Antwort des Eigentümers:
    Awwww vielen Dank liebes 😘😘😘

  • Avatar E.
    5 / 5
    Le 15/10/2019 à 17:40

    Ein toller Salon ! Ich brachte einen Farbunfall aus einem anderen Salon mit und war wirklich verzweifelt. Sie konnten mir endlich helfen und meine Haare (die aus mehreren Farben bestanden) retten! Kann diesen Salon wirklich empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön 😘

  • Avatar Liz.
    1 / 5
    Le 12/08/2018 à 21:09

    Nicht nochmal! Hab fast 300€!!! Für ein Balayage bezahlt was nicht lange gehalten hat und Freunde und Bekannte haben kaum einen Unterschied zu vorher gesehen. Außerdem wurden mir am Ende Produkte für zuhause aufgezwängt die nochmal locker 50€ und mehr gekostet hätten, die wollten mich schon fast nicht gehen lassen ohne das ich ein Produkt mit nehme. Ich habe mich dort nicht wohl und auch nicht professionell beraten gefühlt. Hatte das Gefühl das sie an allem nur viel verdienen wollen. Keine gute Leistung und Geldverschwendung! Keine Empfehlung meiner Seits.

  • Avatar niferKi.
    5 / 5
    Le 05/05/2018 à 12:13

    Seit 2016 die Haarkünstler meiner Wahl. Ja! Der Preis! Aber hey! Die Leistung! Ein gutes Handwerk braucht Zeit und Mühe. Und gute Produkte gibt‘s halt nich umsonst. Dafür hat man nicht nur schönes, sondern auch gesundes Haar. Because I am worth it ;)

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön 😘

  • Avatar Felix.e
    5 / 5
    Le 25/04/2017 à 14:02

    Kurzfassung: Fachlich sehr kompetent, vor allem in deren Spezialgebiet (ausgefallene Frisuren, Färbung / Tönung mit Directions Farben, Olaplex). Etwas detaillierter: Wenn Ihr ausgefallene Frisuren wollt, wenn Ihr was neues, verrücktes probieren wollt, wenn ihr nicht sicher seid, ob das machbar ist und wie das aussehen wird seid Ihr hier genau richtig! Hier mal eine Pro/Contra Liste: Pro: - Ihr erfahrt immer vorher was es kostet - Ihr erfahrt (gnadenlos) ehrlich, ob das was ihr vorhabt funktioniert oder euch steht / überhaupt aussieht. Wenn ihr also etwas plant, was einfach nicht gut wird, erfahrt ihr das vorher auch. Es gibt hier kein "ist mir egal, ich mache einfach"-Prinzip wie bei manchen Friseuren, es gibt ehrliche Meinungen. - Das Ergebnis hat sowohl mich als auch meine Freundin mehrfach bedingungslos überzeugt. Ich selbst hatte schon blaue, grüne und jetzt blau-graue Haare, meine Freundin einen Flammen-Look und jetzt einen in die Längen heller werdenden Lila-Look (von Plum bis Lilac). Obwohl wir in Wien wohnen werden wir beide garantiert nicht das letzte Mal dort gewesen sein. -Wissen auch gerade mit Olaplex umzugehen. Contra: - Für manche vielleicht der Preis. Hier trifft das Sprichwort "Qualität hat ihren Preis" voll zu. Ihr bekommt kompetente Friseure und Friseurinnen, das kostet aber natürlich auch. Mir persönlich ist es das absolut wert, aber wer knapp bei Kasse ist sollte sich den Besuch gründlich überlegen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank :-*

  • Avatar Lorena.
    5 / 5
    Le 17/12/2013 à 18:42

    Ich war seit ewigkeiten mal wieder beim Friseur und habe genau den richtigen Friseur ausgewählt!!!! Sie sind zwar etwas teurer als andere, aber dafür schneiden sie auch 10 mal so gut!!!!! :) ich bin SEHR zu frieden!!! man wird super beraten, auch wenn man (wie ich das letzte mal) nicht soo genau weiß, was man haben will...und es war mit das erste mal, dass ich sehr zufrieden und mit einem guten gefühl den salon verlassen habe!!! die leute sind super freundlich, kompetet und dort passt einfach alles von a bis z zusammen! also nur zu empfehlen!! :)

  • Avatar Ilona.l
    5 / 5
    Le 09/08/2019 à 09:28

    Freundlich, professionell und zuvorkommend! Gehe schon seit einem Jahr hin und habe mich immer gut beraten gefühlt. Gehe hier immer zufrieden mit schönen Haaren raus. Weiter zu empfehlen ! 💇🏼‍♀️👍🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschöööön :-* :-*

  • Avatar Jana.r
    5 / 5
    Le 08/03/2017 à 20:14

    Ein sehr toller Laden !! Ich komme seit 6 Jahren her und fahre jedes Mal 40 Minuten , doch das ist es mir immer wert. Ich werde in dem Laden sehr herzlich empfangen und fühle mich direkt wie zu Hause. Jeder einzelne beratet einen ehrlich und sehr kompetent !! Danke für die tolle Arbeit :)

    Antwort des Eigentümers:
    dankeschön :-*

  • Avatar Simon.o
    3 / 5
    Le 19/10/2017 à 05:46

    30€ kostet der einfache Herrenhaarschnitt. So schon ziemlich teuer. Nacharbeiten kostet nochmals 10€. Das finde ich ziemlich übertrieben. Handwerklich war die Arbeit aber top mit guter Beratung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Wolter, leider gibt es ihn kaum noch den "einfachen Herrenhaarschnitt" und selbstverständlich bekommen sie ihren Haarschnitt in anderen Salon sicherlich auch für weniger als die Hälfte. Allerdings ist das nicht unser Anspruch an unsere Arbeit. Mittlerweile dauert ein Herrenhaarschnitt genau so lange wie auch ein Damen Kurzhaarschnitt dauert. Die beiden Dienstleistung sind vom Arbeitsaufwand her identisch. Wir finden es daher mehr als ungerecht einer Frau mehr Geld abzuknüpfen als einem Mann, für die selbe Arbeit und haben deshalb nach langer Überlegung die beiden Dienstleistungen preislich gleichgestellt. Desweiteren wollen wir gerne weiterhin faire Löhne zahlen und deshalb war eine Preisanpassung unumgänglich. Unsere Mitarbeiterin hatte sie im Vorfeld über den Preis und wie er sich zusammen setzt informiert, uns nun im Nachhinein eine schlechte Bewertung aufgrund des Preises zu geben empfinden wir als ungerecht. Es wäre sicherlich sehr schade wenn wir sie als Kunde verlieren, allerdings ist es ihre Entscheidung welchen Preis sie bereit sind in Zukunft zu zahlen.

  • Avatar Marisa.r
    5 / 5
    Le 06/01/2021 à 17:51

    Ich bin mega begeistert. Es ist ein super mega liebes und ehrliches Team. Man wird immer ehrlich, transparent und gut Beraten. Es wird sich Zeit für einen persönlichen genommen und man fühlt sich einfach willkommen. Ich freue mich auf jeden Besuch.

  • Avatar Carina.i
    5 / 5
    Le 08/09/2012 à 10:51

    Nur zu empfehlen. Ich war heute mal wieder nach seeehr langer Zeit beim Friseur und wusste nicht wirklich was ich wollte. Ich wurde super beraten und das Ergebnis ist der Hammer. Ein echt nettes und cooles Team sehr zu empfehlen. Mich seht ihr wieder ;)

  • Avatar Svenja.
    5 / 5
    Le 09/10/2018 à 16:09

    Ein super nettes Team, die in Sache Haare färben und schneiden echt was drauf haben. Ich wurde ausgiebig und gut beraten, bin sehr zufrieden👍 auf jedenfall weiter zu empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank liebes, es hat aber auch echt Spass gemacht mit so einer entspannten, lockeren und lieben Kundin :-)

  • Avatar Laura.
    5 / 5
    Le 04/04/2019 à 13:36

    Ich kann nichts negatives über den Laden sagen ! (: Ich war jetzt schon öfter dort und habe mich super aufgehoben gefühlt. Tolles Team - Tolle Atmosphäre. Die Beratung und besonders das Fachwissen ist super. Ich habe soviele Fragen immer mal wieder gestellt, die sehr ausführlich beantwortet wursen. Meine Vorstellungen wurden jedes Mal übertroffen ( von braun auf blond / blond zu Kupfer .. )

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank liebes :-*

  • Avatar Jason.
    5 / 5
    Le 07/05/2019 à 18:29

    Ein echt toller Friseur. Mit krassem Ergebnis. In dem Frisör Laden merkt man das die Frisöre wissen was sie machen. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Lg: Jason Müller

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank :-*

  • Avatar die.r
    5 / 5
    Le 08/12/2021 à 16:22

    Perfekte Beratung, super freundlich und angenehm. Ich komme wieder. Tolle Tipps gab es auch noch obendrauf 💙

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen dank😘

  • Avatar Lisa.a
    5 / 5
    Le 25/01/2017 à 07:59

    Verrückte,liebevolle Herzblutfriseure in tollem Ambiente, die ordentlich was auf dem Kasten haben. Ich habe mich sehr wohl gefühlt,wie ein Familienmitglied.Ich war etwas länger nich da gewesen und bin glückselig, das ich endlich wieder einen vernünftigen Putz habe. Hab sie vermisst!

    Antwort des Eigentümers:
    ooooohhhhh vielen dank.....wir dich auch :-*

  • Avatar Antje.a
    5 / 5
    Le 30/12/2016 à 05:39

    Top Hairstylisten, sie setzen meine Wünsche immer in die Tat um! Tolles Team! Wenn ich Komplimente für meine Frisur bekomme, empfehle ich euch direkt weiter! Weiter so!

    Antwort des Eigentümers:
    vielen dank dafür :-*

  • Avatar Christina.a
    5 / 5
    Le 02/11/2018 à 17:16

    Kompetente Beratung und ein Hammer Ergebnis ! Von einem Mischmasch von Dunken Längen und grauem Ansatz zu einem warmem weichen auf mich abgestimmtem Blond . Bin super zufrieden und sage Danke Team Unisex .

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank liebes😘😘😘

  • Avatar Nicole.u
    5 / 5
    Le 11/01/2017 à 18:54

    Ich war dunkel braun und in den Längen und Spitzen blond, vorher hatte ich Rot. Mein Wunsch war es ein hellgrau, Silber balyage. Ich bin voll zufrieden mit dem Ergebnis, meine Wünsche wurden genau erzielt.

    Antwort des Eigentümers:
    dankeschön :-*

  • Avatar Patricia.l
    5 / 5
    Le 23/08/2019 à 15:04

    Sehr empfehlenswert! Toller Laden, super Beratung und grandioses Ergebnis. Jeder Euro ist wirklich gut investiert. Es lohnt sich! Ich komme definitiv wieder! Viele Grüße!

    Antwort des Eigentümers:
    Uuuuh Dankeschön ☺️☺️☺️ Freut mich zu hören das es dir so gut gefallen hat....LG zurück

  • Avatar Amina.b
    1 / 5
    Le 07/01/2021 à 00:20

    Die schlimmste Erfahrung, die ich gemacht habe!! Unfreundlicher Besitzer "Marco Lege" , Mitarbeiterin "Steffi Peters", unhöfliches Verhältnis mit der Kunden!! Unprofessionelle Handlung!! Nie wieder !! Bitte mach dir Keine Mühe, dorthin zu gehen

  • Avatar Gianni.l
    5 / 5
    Le 14/12/2020 à 05:47

    Keine Friseure , sondern ausnahmekünstler! Preise sind mehr als gerechtfertigt & jeder Kunde geht als Unikat wieder raus 👌🏻👌🏻👌🏻

  • Avatar Dominik..
    5 / 5
    Le 28/12/2016 à 13:30

    War nur ein Mitbringsel meiner Freundin aber war bzw bin sehr zufrieden mit der Beratung und der Freundlichkeit des Teams Außerdem positiv ist das es keine WarteZeit gab und spontane Termin vereinbarungenmöglich sind .. Ambiente und Musik passt auch :)

    Antwort des Eigentümers:
    Schön das es dir gefallen hat bei uns :-D

  • Avatar Natalie.i
    5 / 5
    Le 28/12/2016 à 13:53

    Sehr freundliche und ausgiebige Beratung. Habe mich von rot auf blond umfärben lassen. Ich kann nur sagen, das Ergebnis überzeugt vollkommen. Sehr cooles Team. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen!!

    Antwort des Eigentümers:
    vielen dank :-)

  • Avatar Ivana.o
    5 / 5
    Le 04/02/2017 à 10:10

    Mega coole, freundliche und vorallem kompetente Mitarbeiter, die einem mit Rat und Tat beiseite stehen. Kam noch nie so zufrieden aus einem Friseursalon raus (trotz fehlender 25cm Haare) !!☺👍🏼 Werde aufjedenfall wiederkommen🤗

    Antwort des Eigentümers:
    vielen dank, dann bis bald mal :-D

  • Avatar Victoria.c
    5 / 5
    Le 29/05/2019 à 14:28

    Der beste Friseur. Die Leute wissen was sie tun. Hab mir eine Woche zuvor bei einem anderen Friseur einen Balayage machen lassen...KATHASTROPHE!! Unisex hat mir das Leben gerettet! Danke euch.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank liebes :-*

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–18:00
Dienstag 09:00–18:00
Mittwoch 09:00–18:00
Donnerstag 09:00–21:00
Freitag 09:00–18:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

  • Latest Listing

    Hairshop GmbH

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Alfredo FRISEURE

    (36 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Meine Friseurin war wirklich gut. Er hat mir ehrliche und faire Empfehlungen gegeben. Ich bin als sehr glücklicher und gutaussehender Kunde rausgegangen 😉 (Original) My hairstylist was really good. He gave me honest and fair recommendations. I walked out as a very happy and good looking customer 😉...

  • Latest Listing

    Ellermann Salon Inh. Frank Boddin

    (27 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Gruss an Jessica - ich liebe es diesen Cutter (Original) Gruss an Jessica - i Love IT this cutter...

  • Latest Listing

    Haarstudio Vollmer

    (5 Rezensionen)

    Super Leute...

  • Latest Listing

    Friseur-Team

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Ulla Thelaner Friseurteam

    (61 Rezensionen)

    Schnell ran gekommen...

SIEHE TELEFONNUMMER