Biosthetique Friseur Thomas Kramps

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Biosthetique Friseur Thomas Kramps in Paderborn

"Bester Friseur in Paderborn."

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz


Tags: Friseursalon,

Die Meinungen (87)

  • Avatar Chris.
    5 / 5
    Le 06/08/2022 à 11:41

    Heute war mein erster Besuch bei Coiffeur Kramps und ich habe nach Jahren endlich mal wieder absolut glücklich einen Salon verlassen! Vorab wurde mit mir als Neukundin ein Beratungsgespräch vereinbart, in welchem genau meine Wünsche zu Farbe und Schnitt ermittelt, sowie eine Haar- und Kopfhautanamnese gemacht und verschiedene Vorgehensweisen erläutert, wie meine Wünsche realisiert werden können. Während des Termins wurde mir jeder Schritt erklärt, was im Haar passiert und welche Auswirkungen es auf die Haare, Schnitt und Fall der Haare hat. Als krönenden Abschluss habe ich diverse Tipps zur Pflege der erhaltenen Farbe und Styling bekommen, sodass für mich ein Preis-Leistungs-Verhältnis im oberen Mittelpreissegment definitiv gerechtfertigt ist, da ich für mich ein rundum sorglos Paket erhalten habe. Der Salon und die handwerkliche Ausführung waren sauber, ordentlich und geschmackvoll und der Kundenumgang mit mir und Kunden, die während meines Besuchs im Salon waren, jederzeit sehr zuvorkommend und herzlich. Tobi nahm sich viel Zeit für meinen Besuch, hat alle meine Fragen ernst genommen und ausführlich beantwortet. Vielen lieben Dank für den angenehmen Besuch bei euch. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, bin wahnsinnig glücklich mit dem Ergebnis und freue mich auf den nächsten Besuch bei euch.

  • Avatar Veronika.o
    5 / 5
    Le 13/07/2022 à 13:28

    Super geschnitten meine Kurzhaarfrisur und die langen Haare unserer Tochter sahen auch super gestylt aus! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

  • Avatar anton.x
    5 / 5
    Le 23/04/2022 à 08:35

    Sehr gute Beratung und professioneller Haarschnitt. Komme jederzeit gerne wieder!

  • Avatar Mareike.c
    5 / 5
    Le 29/08/2020 à 12:29

    Ich bin seit Jahren Stammkundin und immer super zufrieden mit Service, Beratung und Preis -Leistungsverhältnis. Meine superhelle Haarfarbe ist nicht leicht zu färben, aber Tobi kriegt das immer top hin 🙂 Das ganze Team ist total freundlich und man fühlt sich immer gut aufgehoben! Die Beratung ist professionell und ehrlich und man kriegt immer genau gesagt, was wirklich machbar ist und es gibt immer Alternativvorschläge, was einem auch stehen könnte. Ich finde es zudem total super, dass man vorab erstmal einen Beratungstermin bekommt und dann in Ruhe besprechen kann, was von der eigenen Idee umsetzbar ist und dann überlegen kann, ob man einen Termin für die Umsetzung vereinbart. Manchmal ist der Frisurwunsch ja nicht mit den eigenen Haaren machbar ... Ich kann Friseur Kramps nur empfehlen!

  • Avatar Charlene.e
    5 / 5
    Le 05/11/2021 à 15:06

    Toller Salon mit einem schönen modernen Ambiente. Ein super nettes und zuvorkommendes Team, nicht nur professionell sondern auch herzlich. Ich bin selten so verwöhnt und kompetent beraten worden. Jetzt habe auch ich als "Haar-Legastheniker" endlich mal eine Frisur, die mir nicht nur super steht, sondern die ich auch selbst stylen kann. Die verwendeten und angebotenen Produkte überzeugen mich zu 100%. Habe einige gekauft und bin nach jeder Haarwäsche immer wieder begeistert. Wer hätte gedacht, dass man auch für lange Haare lediglich das richtige Shampoo braucht und nicht noch Spülung, Conditioner, Sprühkuren etc. etc. etc. die das Kämmen sonst erst ermöglichen!?! Habe mich auch kosmetisch beraten lassen, da meine Tagespflege schlecht einzieht - was das schminken erheblich erschwert - meine Haut zu trocken ist,... auch da konnten mir die Profis sofort weiterhelfen. Habe verschiedene Proben bekommen und habe gleich das richtige für mich gefunden. Also TSCHÜSS Cremes aus der Drogerie, dann lieber einen € mehr ausgeben und etwas Gescheites haben. Bei der Qualität kann ich nur sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis voll und ganz stimmt. Kurzum; es war nicht nur Wellness für Haut und Haare, sondern auch für die Seele :) Danke Barbara & Thomas, ich komme gerne wieder...

  • Avatar Claudia.u
    5 / 5
    Le 16/02/2022 à 14:47

    Sehr gute Beratung. Haarschnitt bestens. Sehr schönes Ambiente

  • Avatar pacero.
    3 / 5
    Le 17/08/2021 à 08:39

    Der Haarschnitt und das Zupfen der Augenbrauen war gut. 4 Sterne. Aber preislich ist der Friseur mir zu teuer. 36€ für einen Herrenhaarschnitt sind mir zu viel. 2 Sterne.

  • Avatar Lennart.
    5 / 5
    Le 28/11/2019 à 15:07

    Ich war schon längere Zeit auf der Suche nach einem Friseur in Paderborn, bei dem ich am Ende auch zu 100% zufrieden sein kann. Von den getesteten Friseuren in Paderborn der Beste! Sehr schöner Laden. Super Beratung sowie Haarschnitt von Tobi. Auch spontan ohne Termin möglich, wenn’s passt. Was will man mehr? :)

  • Avatar Mona.e
    5 / 5
    Le 05/06/2020 à 18:12

    Ich bin mit einer angeblich auswaschbaren Haarfarbe, welche letztendlich nur grün wurde und nicht raus ging, zu einem Beratungsgespräch bei Tobias gegangen und nur einen Tag später bin ich unendlich zufrieden mit dem Ergebnis aus dem Salon rausgegangen. Kein Grün mehr in den Haaren, meiner Naturhaarfarbe sehr nah und vorallem gesunde Längen und Spitzen. Alle waren super freundlich und ich würde jederzeit wieder hingehen.

  • Avatar V.a
    5 / 5
    Le 12/05/2019 à 12:54

    Ich bin seit Jahren eine treue Kundin!!! Ich bin immer noch sehr zufrieden und gehe immer mit einem Lächeln nach Hause. Der Salon hat nicht nur ein tolles Flair zu bieten, sondern zeichnet sich auch durch gute Beratungen und Kundenfreundlichkeit aus. Einfach ein super Team, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Macht weiter so ;-)))

  • Avatar Marianne.o
    5 / 5
    Le 25/06/2020 à 11:59

    Super freundliches Personal, eine tolle Atmosphäre und professionelle Arbeit! Tobi hat meine Haare nach einem nicht so schönen Friseurbesuch wieder gerettet. Ich kann den Salon nur empfehlen!!

  • Avatar rgn.h
    4 / 5
    Le 12/10/2020 à 16:36

    Professionelles Haareschneiden (bei Tobi). Habe spontan einen Termin bekommen und mir wurde jeder Schritt erläutert 👍🏼 Service: Habe mir meine Haare schneiden lassen, es wurde absolut präzise und professionell gearbeitet. Dementsprechend war es auch recht teuer. Vom Zeitaufwand und der Professionalität weitgehend gerechtfertigt, meiner Meinung nach. Ich gehe nächstes Mal jedoch wieder zu meiner/meinem sonstigen Friseur*in, da ich lieber die Hälfte ausgebe und dafür etwas geringere Qualität erhalte. Diese Info ist also vor allem an jene gerichtet, die wie ich ein Mittelding suchen und bei denen die Mäuse auch nicht so locker in der Tasche sitzen. An alle, die das Geld haben und die top Qualität suchen: da seid ihr hier gut aufgehoben🙂

  • Avatar Julian.o
    5 / 5
    Le 04/07/2019 à 13:50

    Der mit Abstand zufriedenstellenste Friseur in Paderborn. Ich zog vor ca. 1 Jahr hier nach Paderborn und war seither auf der Suche nach einem Friseur, der mich individuell Berät, meine Wünsche berücksichtigt und seine eigenen Ideen einbringt. Genau diesen habe Ich mit diesem Laden und seinen Mitarbeitern, allen voran Tobi, gefunden. Mir wurde von Anfang an das Gefühl vermittelt nicht nur eine Nummer zu sein ,die abgearbeitet werden muss, sondern ein Kunde den man für sich Und seine Arbeit begeistern möchte. Da Ich sehr eitel mit meinem Haaren bin ,stehe Ich jedem Friseur beim ersten mal mit gewisser Skepsis gegenüber, welche hier aber schon innerhalb des Vorgespräches verflog. Wer also auf der Suche nach einem Kompetenten,freundlichen und präzise Arbeitenden Friseur ist, sollte sich hier mehr als wohl Fühlen. Alles in allem super Service und herausragende Leistung.

  • Avatar Dalewn.o
    5 / 5
    Le 06/02/2020 à 12:33

    Ein genialer Laden, der nur von außen etwas unscheinbar wirkt! Die Inneneinrichtung ist an einen old school Friseur angelehnt und sehr liebevoll dekoriert. Hier kann man sich direkt wohl fühlen. Super freundliche Mitarbeiter begrüßen einen und bieten einem immer direkt ein Getränk an. Die qualifizierte Beratung ist wirklich etwas, dass ich selten in dem Maße so erlebt habe. Das bezieht sich nicht nur auf den eigentlichen Schnitt sondern vor allem auch auf das Färben. Darüber hinaus findet man in Frau Kramps eine kompetente Beraterin für Kosmetik. Ich werde dort noch lange als Stammkunde erhalten bleiben!

  • Avatar Ina.o
    5 / 5
    Le 29/04/2022 à 14:28

    Mit langweiliger Frisur reingekommen, rausgekommen wie Neu geboren. Danke

  • Avatar Kevin.l
    5 / 5
    Le 31/12/2019 à 11:05

    Ein gehobenerer Salon. Der Haarschnitt ist immer sehr gut und das Personal kundenorientiert. Die Gesprächsthemen können auch weit über "Wetter, Familie und Urlaub" hinausgehen. Ein Termin zu vereinbaren macht Sinn und ist dort auch die Regel.

  • Avatar Janine.c
    5 / 5
    Le 07/05/2019 à 10:17

    Wir sind seit Jahren treue Kunden! Und immer noch sehr zufrieden. Auch unsere kleine Tochter (2,5 Jahre) kommt immer mit einem tollen Haarschnitt nach Hause. Tolles Team und angenehme Atmosphäre! Macht weiter so!

  • Avatar Darleen..
    5 / 5
    Le 23/10/2019 à 19:30

    Sehr gute Beratung und freundliche Mitarbeiter! Die Atmosphäre ist super und man fühlt sich prima aufgehoben. Bin sehr dankbar, dass meine Haare gerettet wurden und komme definitiv wieder! 👍🏻👍🏻

  • Avatar Cedric.
    5 / 5
    Le 28/12/2018 à 16:52

    Mega gute Beratung und total angenehme Atmosphäre! Ich war schon bei vielen Friseur-Salons in Paderborn aber hier habe ich mich mit Abstand am wohlsten gefühlt! Den Tobi kann ich echt empfehlen!!

  • Avatar Marita.
    5 / 5
    Le 07/05/2019 à 12:37

    Ich bin mit dem Haarschnitt jedes Mal begeistert. Immer wieder gerne. Tobi macht seinen Job erstklassig. Gute Beratung und individuell.

  • Avatar SirKnoppas.
    5 / 5
    Le 11/06/2020 à 08:42

    Sehr freundliches Personal. Wunderschöne und stylische Inneneinrichtung. Das Waschen und Schneiden der Haare war sehr angenehm und professionell. Getränke werden ebenfalls angeboten Es gibt hier nichts zu bemängeln!

  • Avatar Pia.o
    5 / 5
    Le 21/08/2020 à 13:54

    Tobi hat meine Dreadlocks als Herausforderung angenommen, und mir ne super Frisur gezaubert. Ich bin super zufrieden und würde immer wieder kommen!!!

  • Avatar Carsten..
    5 / 5
    Le 08/02/2019 à 13:34

    Ich muss sagen das ich mich dort sehr gut aufgehoben fühle ! Ich lasse mir immer die Haare von Tobi schneiden! Die Mitarbeiter dort sind alle total nett! Aber" Tobi du bist der beste" !

  • Avatar Benjamin.e
    5 / 5
    Le 02/07/2020 à 09:51

    Zum ersten Mal dort gewesen. Absolut toller Service. Tobi ist echt super sympathisch. Ich denke ihr habt einem neuen Stammkunden gewonnen. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Johanna.n
    5 / 5
    Le 10/09/2019 à 16:33

    Tobi ist der beste. Nett, Ehrlich und beherrscht sein Handwerk. Die Chefin ist auch klasse 🌻 Meine Augenbrauen lasse ich nur noch von ihr machen 😍

  • Avatar Kira.a
    5 / 5
    Le 25/08/2020 à 13:32

    Ich wurde sehr gut beraten, alle waren sehr kompetent und unglaublich freundlich und ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis! Komme gerne immer wieder! nur weiter zu empfehlen:)

  • Avatar Heinrich.e
    5 / 5
    Le 24/01/2018 à 15:19

    Eine alt eingesessene Friseurfamilie mit viel Charme und Herzblut. Damen und Herren werden hier bestens bedient. Bin selber seit über 25 Jahre dort Kunde!

  • Avatar Jörn.c
    5 / 5
    Le 07/05/2019 à 16:00

    Die Besten Frisuren gibt's erst nach richtig guter Individueller Beratung. Nach dem Haarschnitt von Tobi ist vor dem Haarschnitt von Tobi.

  • Avatar Björn.e
    5 / 5
    Le 28/10/2021 à 22:24

    Habe spontan einen Termin bekommen, wurde gut beraten und seh jetzt wieder gut aus ;-)

  • Avatar Sara.f
    5 / 5
    Le 16/04/2019 à 13:40

    Erstklassige Beratung, perfekte Ausführung und obendrein noch mega angenehme Atmosphäre. Neuen Friseur finden - check!!!! Vielen lieben Dank!!!!

  • Avatar Max.l
    5 / 5
    Le 23/06/2022 à 13:29

    Tobias ist ein Profi in seinem Fach!

  • Avatar Jasmin.e
    5 / 5
    Le 16/05/2020 à 10:22

    Bester Friseur in Paderborn. Waren gestern zu Zweit da und sind beide wie immer voll auf zufrieden. 🤗

  • Avatar Andre.r
    5 / 5
    Le 07/05/2019 à 15:09

    Immer zuverlässig, innovativ und in der Ausführung exzellent. Langfristig geplant oder auch kurzfristig ist immer was möglich. Tobi ist einfach der beste!

  • Avatar Ramona.
    5 / 5
    Le 26/05/2019 à 19:15

    Super Service und nette Leute die eine tolle Arbeit leisten! Vielen Dank für die schöne Balayage. Komme gerne wieder vorbei.

  • Avatar Jonatan.c
    5 / 5
    Le 12/12/2020 à 16:33

    Ich wurde freundlich behandelt, ich wurde fachkundig beraten, der Thomas ist ein netter Dude, ich komme gerne wieder! Weiterempfehlung meinerseits.

  • Avatar Jan.
    5 / 5
    Le 06/09/2018 à 15:34

    Der Salon hat nicht nur ein tolles Flair zu bieten, sondern zeichnet sich auch durch gute Beratungen und Kundenfreundlichkeit aus!

  • Avatar Petra.D
    5 / 5
    Le 20/09/2019 à 16:32

    Ich gehe seit vielen Jahren in diesen Salon. Toller Haarschnitt und gute Beratung.

  • Avatar Robert.A
    5 / 5
    Le 18/07/2020 à 16:35

    Klappte alles hervorragend. Künftig keine EC Zahlung mehr möglich, also Bargeld mitnehmen.👍

  • Avatar Dieter.
    5 / 5
    Le 11/05/2019 à 14:12

    Super Freundlich, schnelle Termine, tolle Ideen und Leistung. Ich gehe immer wieder gerne hin.

  • Avatar Michael.
    5 / 5
    Le 13/04/2022 à 20:34

    Mein Friseur, alles top

  • Avatar Trixi.
    5 / 5
    Le 04/05/2019 à 09:27

    Rundum super! Toller Service und Beratung! Handwerklich klasse. Gehe immer zufrieden aus dem Laden.

  • Avatar Kim.w
    5 / 5
    Le 18/04/2019 à 10:11

    Top Friseur mit einer top Leistung! Kann ich nur jedem empfehlen.

  • Avatar Michèle.a
    5 / 5
    Le 11/01/2018 à 14:50

    Sehr nettes Personal. Keine Massenabfertigung, hier wird sich Zeit genommen und der Kunde ist König. Klare Weiterempfehlung!

  • Avatar Bernt.u
    5 / 5
    Le 05/12/2017 à 18:16

    Bin sein 2 Jahren bei Tobi Stammkunden und bis heute immer zufrieden gewesen. Weiter so.

  • Avatar Manuela.e
    5 / 5
    Le 11/12/2018 à 18:31

    Ein herzliches Dankeschön... war mal wieder ein sehr entspanntes Erlebnis 😊 und das Ergebnis.... Perfekt.... Danke Tobi

  • Avatar Thorsten.u
    5 / 5
    Le 21/09/2019 à 07:03

    Bin bei Tobi Stammkunde. Super Beratung und nette Atmosphäre.

  • Avatar Ruth.r
    5 / 5
    Le 20/10/2021 à 20:52

    Super Beratung und herzliche Menschen!

  • Avatar Heike.a
    5 / 5
    Le 12/02/2019 à 22:21

    Danke Tobi! Sind super zufrieden. Heike & Nina

  • Avatar Henning.r
    5 / 5
    Le 05/03/2021 à 15:25

    Nettes Personal und guter Haarschnitt!

  • Avatar Fabi.
    5 / 5
    Le 26/09/2019 à 13:40

    Professionelle und schnelle Beratung, entspannte Atmosphäre !

  • Avatar G...
    5 / 5
    Le 21/04/2022 à 10:36

    vorbehaltlos zu empfehlen

  • Avatar Heiko.a
    5 / 5
    Le 21/08/2020 à 16:15

    Seit Jahren Kunde. Immer zufrieden.

  • Avatar Tabea.
    5 / 5
    Le 15/06/2021 à 13:50

    bin zufrieden :) Danke!

  • Avatar ralf.e
    5 / 5
    Le 19/06/2018 à 11:45

    Super Nett, immer gerne, gute Ideen...

  • Avatar Ruben.e
    5 / 5
    Le 08/02/2017 à 09:19

    Schicker Laden mit Oldschool-Flair und kompetenten Angestellten

  • Avatar Tatjana.i
    5 / 5
    Le 23/03/2021 à 22:41

    Super gut!!! 5+ Sterne!!!

  • Avatar Stefan.c
    5 / 5
    Le 28/04/2018 à 07:48

    Top Team, nettes Personal.

  • Avatar Jyoti.a
    5 / 5
    Le 30/01/2020 à 11:35

    (Übersetzt von Google) TOP.TOP.TOP Nur gute Dinge über sie zu sagen. Sehr höfliche und freundliche und äußerst professionelle Beratung in Bezug auf Haarstyling und Farben. Darüber hinaus ein sehr netter Maniküre- und Augenbrauenservice. Meine Haare sind in den sichersten Händen, seit ich sie besucht habe. (Original) TOP.TOP.TOP Only good things to say about them..Very polite and friendly and extremely professional advice on hair styling and colors..On top of that a very nice Manicure and Eyebrow service. My hair is in the safest hands since I have visited them.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 09:30–18:00
Mittwoch 10:30–15:30
Donnerstag 09:30–18:00
Freitag 09:30–18:00
Samstag 08:30–13:30
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

SIEHE TELEFONNUMMER