Ryf of Switzerland - Oldenburg Wechloy

    0441777137

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Ryf of Switzerland - Oldenburg Wechloy in Oldenburg

"Ein anderer Friseurladen macht es auch gut und günstig."

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Friseursalon,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Olga.e
    5 / 5
    Le 09/08/2022 à 16:22

    Bin seit längerer Zeit Kundin und sehr zufrieden. Die Frisure sind alle freundlich und zuvorkommend, ich fühle mich immer kompetent beraten und war mit den Ergebnissen stets mehr als zufrieden. Meine Kinder freuen sich immer wenn sie auch wieder dran sind mit Haare machen, die Aufmerksamkeit die ihnen geschenkt wird mit bunten Strähnen und Flechtfrisuren finden sie super.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Olga, vielen Dank für dein tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du und deine Kinder euch so wohl bei uns fühlt. Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch, euer RYF Team

  • Avatar Elena.e
    5 / 5
    Le 09/08/2022 à 06:27

    Sehr empfehlenswerter Friseursalon in Wechloy. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend und gehen auf alle Kundenwünsche ein. Die Damen verstehen ihr Handwerk, ich bin nach jedem Besuch sehr zufrieden mit den Ergebnissen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Elena, vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden bist! Bis bald, dein RYF Team

  • Avatar K...
    1 / 5
    Le 31/07/2022 à 12:24

    Ich habe noch nie so einen technisch schlecht ausgeführten Haarschnitt bekommen. Meine Haare wurden krumm und schief geschnitten. Übergänge wurden wirklich nicht sauber geschnitten. Ich habe davon abgesehen hier nochmal nachbessern zu lassen. Zum Glück war ein anderer Friseur in der Lage, dass Chaos auf meinem Kopf zu richten.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo K.G., Leider haben Sie Ihre Bewertung anonym hinterlassen. Somit können wir Ihren Besuch in unserem Salon nicht nachvollziehen (Wann waren Sie in unserem Salon und vom wem wurden Ihre Haare geschnitten?). Wir nehmen jede Bewertung sehr ernst, allerdings können wir ohne konkrete Informationen etwaige Reklamation nicht professionell bearbeiten. Bitte kontaktieren Sie uns vertraulich unter kontakt@ryf.de damit wir der Sache nachgehen können. Ihr Ryf Team

  • Avatar Tommi.i
    5 / 5
    Le 09/08/2022 à 15:06

    Seit Jahren mein Friseur des Vertrauens. Ich geh immer wieder gerne in die unterschiedlichen Filialen und wurde bisher nicht enttäuscht, und kann es ohne zu zweifeln weiterempfehlen. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und kennen ihr Handwerk nur zu gut. Immer wieder gerne☝🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Tommi, vielen Dank für dein tolles Feedback. Wir freuen uns dich bald in einer unserer Salons wieder zu sehen. Bis bald, dein RYF Team

  • Avatar Selina.a
    5 / 5
    Le 07/08/2022 à 18:47

    Ich war während der corona Zeit dort und kann mich null beschweren. Nette Mitarbeiterinnen und guter Service. Haare sind so geworden wie ich es haben wollte. Rund um bin ich absolut zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Selina, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du dich so wohl bei uns gefühlt hast! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch! Dein RYF Team

  • Avatar Julia.i
    5 / 5
    Le 07/08/2022 à 20:33

    Hallöchen:) Ich bin super zufrieden! Schnell Termin Vergabe, super nettes Personal! Ich bin ein recht pingeliger Mensch, was meine Haare betrifft;) aber bei ryf wurde ich super beraten und mir wurde auch erklärt worauf ich zu achten habe, was meine Haarpflege angeht. Hatte aber nicht das Gefühl, dass mir Produkte angedreht worden sind. Der eigentlich Grund warum ich zu ryf gehe ist die Haarfarbe! Genau auf den Punkt. Nie hatte ich eine, was meinen Geschmack angeht, eine schönere Haarfarbe. Daher einen herzlichen Dank an die hübsche schwarzhaarig 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Julia, wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden mit uns bist! Vielen Dank für dein tolles Feedback! Bis bald bei uns im Salon, dein RYF Team

  • Avatar S.
    5 / 5
    Le 07/08/2022 à 20:30

    Ich war vor zwei Wochen zum ersten mal da. Hab meine Haare schneiden und färben lassen. Und ich muss sagen ich bin sooooo unglaublich begeistert. Die Beratung war sehr gut, es wurde alles ausführlich erklärt, auch so das ich es verstanden habe. Es wurden mir sogar Bilder auf instagram von deren Arbeiten gezeigt damit ich es mir besser vorstellen kann. Dann der Service, ich war überrascht von Kaffee zu Cappuccino alles vorhanden, wurde sogar gefragt ob ich das WLAN Passwort möchte. Das Personal super professionell,höfflich und sehr gut gelaunt. Ich habe mich wohl gefühlt. Der Ergebnis ist perfekt geworden, genauso wie ich es wollte. Ich werde öfter kommen, ryf wird mein Stammfriseur!! Vielen Dank nochmal für deine tolle Arbeit Steffi!!!♡

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dein liebes Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du dich bei Steffi so wohl gefühlt hast und wir zu deinem Stammfriseur werden. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch! Dein RYF Team

  • Avatar Dennis.e
    5 / 5
    Le 28/01/2022 à 18:34

    Nach mehrmaligen Wechsel des Friseurs, habe ich endlich einen gefunden mit dem ich seit einem Jahr mehr als zufrieden bin, der alle meine Wünsche voll und ganz erfüllt! Ich kann diesen Friseur nur weiter empfehlen vor allem eine bestimmte Frisörin, jedoch möchte ich ihren Namen nicht nennen sonst bekomme ich ja keinen Termin mehr wenn jeder bei ihr die Haare geschnitten bekommen möchte😂😊

    Antwort des Eigentümers:
    5 Sterne - mehr geht nicht. Vielen Dank. Wir freuen uns dich bald wiederzusehen :) Dein Ryf Team

  • Avatar Manja.h
    1 / 5
    Le 02/06/2022 à 17:00

    Sorry, aber das geht gar nicht, letzte Woche persönlich vor Ort einen Termin gemacht, heute pünktlich!!! um 18.30 Uhr da gewesen, dann kommt nur ne dumme Antwort, "neee sie haben keinen Termin, ich hab gesehen das sie drin standen, aber der wurde rausradiert, ich habe noch 2 weiter Kunden"......die hatten meine Telefonnummer, absagen wenn es nicht klappt, kann wohl nicht so schwer sein..... Ich bin echt entsetzt und genervt, kein weiteres Angebot, kein weiterer Termin....nix ... Service wird dort besonders klein geschrieben...... Für mich wars das, Bye Bye ....calligraphy cut, können Gott sei Dank auch andere, da werden Termine eingehalten....

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Manja, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass du diese Erfahrung machen musstest. Das sollte so nicht stattfinden und dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Bitte kontaktiere uns über kontakt@ryf.de damit wir es wieder gut machen können. Herzliche Grüße dein Ryf Team

  • Avatar Sonja.i
    1 / 5
    Le 27/01/2022 à 22:43

    Katastrophe! Kam in den Laden und wollte nur meine Spitzen schneiden lassen. Die Dame am Tresen wolllte meinen Impfpass sehen und schimpfte dann erstmal herum wie zerfleddert er denn aussehen würde. Geht es auch freundlich?dann brauchte die Dame Ewigkeiten um meine Daten in den PC einzugeben.... nach ewigem Warten sagte sie, dass sie mir die Haare aufgrund der Corona Situation vor dem Scheiden waschen müsste. War dann echt genervt und bin raus gegangen. Hatte schon nach der Datenaufnahme die Nase voll. Freundlichkeit sollte schon sein!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sonja, schade dass du diese Erfahrung machen musstest. Das tut uns leid. Gerne würden wir erfahren was genau vorgefallen ist. Melde dich doch bitte über kontakt@ryf.de oder direkt in unserer Zentrale 040-507130. Wir würden uns freuen!

  • Avatar Moinmoin.e
    1 / 5
    Le 26/10/2021 à 18:39

    Nach langer Zeit Mal wieder probiert und wieder Schuss in den Ofen. War am Montag gegen 11 Uhr vormittags da. Keiner im Salon. Leider war die einzige anwesende Friseuse total überfordert. Müsste gleichzeitig versuchen mir die Haare zu schneiden (Herren) anfragende andere Kunden und noch das Telefon zu bedienen. Sowas funktioniert natürlich nicht. Dementsprechend war auch das Ergebnis. Zähne im schnitt und total ungleichmäßig. Wohl auch ein Fehler vom Management hier nur eine Person einzusetzen. Leider nie wieder RYF

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, vielen Dank für deine Rückmeldung. Schade, dass wir dich nicht überzeugen konnten und du so unzufrieden bist. Wir würden uns über einen detaillierteren Austausch mit dir freuen, weil es uns wichtig ist, dass unsere Gäste glücklich und zufrieden sind. Melde dich dazu doch gerne unter kontakt@ryf.de Vielen Dank!

  • Avatar Elise.i
    5 / 5
    Le 28/04/2022 à 17:25

    Freundlich, Kompetent. Jeder Arbeitsschritt wird erklärt, die Beratung ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.,😃👍

    Antwort des Eigentümers:
    5 Sterne und so ein tolles Feedback - mehr geht nicht. Vielen Dank. Wir freuen uns dich bald wiederzusehen :) Dein Ryf Team

  • Avatar Another.a
    5 / 5
    Le 23/07/2022 à 23:36

    Super zufrieden mit dem Ergebnis. Und alle super nett! Komme wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo & vielen Dank für das Lob - wir freuen uns sehr! Weiterhin viel Freude bei uns! Ihr Ryf Team

  • Avatar Oliver.
    2 / 5
    Le 07/11/2021 à 16:42

    Laut, viel Unruhe im Salon, Termine kaum zu bekommen. Für mich ist es zu unruhig, um mir entspannt die Haare schneiden zu lassen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Oliver, schade, dass wir dich scheinbar nicht überzeugen konnten. Würdest du uns dein Feedback bzw. deine Telefonnummer an kontakt@ryf.de senden? Wir finden bestimmt eine Lösung und würden dich gerne kontaktieren. Viele Grüße von deinem Ryf-Team.

  • Avatar Irmgard.y
    5 / 5
    Le 29/06/2022 à 15:45

    Hier ist ein Besuch wie ein kleiner Urlaub 👍🏼 Personal top, Service top, Handwerk überragend 👍🏼

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Irmgard, vielen Dank für die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass du dich so wohl gefühlt hast und dein Besuch so erholsam für dich war! Bis bald, dein Ryf Team

  • Avatar Dennis.o
    5 / 5
    Le 27/04/2022 à 17:26

    Immer wieder gut, seit mehr als 30 Jahren. Katja ist die tollste

    Antwort des Eigentümers:
    5 Sterne und so ein tolles Feedback - mehr geht nicht. Vielen Dank. Wir freuen uns dich bald wiederzusehen :) Dein Ryf Team

  • Avatar Lukas.n
    5 / 5
    Le 13/01/2020 à 18:42

    Heute dort gewesen und bin völlig zufrieden mit dem Ergebnis. Der Haarschnitt ist top & die Mitarbeiterin mit den schwarzen Haaren war wirklich sehr freundlich und kompetent! Sie wusste sofort was ich wollte und hat dies auch sehr gut umgesetzt. Kann diesen Laden absolut empfehlen. Jederzeit gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. Wir wollen, dass unsere Gäste sich bei uns vollkommen entspannen können und sich einfach wohl fühlen. Bis zum nächsten Besuch in unserem Salon in Oldenburg Wechloy :-)

  • Avatar Kuchiba.
    1 / 5
    Le 15/12/2018 à 08:03

    Positiv: ich konnte ohne Wartezeit direkt drankommen. Aber: Bedienung war super unfreundlich, setze Teile der besprochenen Frisur nicht um und war mit dem Maschinenhaarschnitt in unter 10 Minuten fertig. Das kostete dann 26 Euro. Eine absolut mangelhafte Leistung.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag! herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Das Feedback unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Wichtig ist, dass Qualität und Preis zusammenpassen. Die meisten unserer Gäste empfinden es so, dass unsere sehr gut ausgebildeten Mitarbeiter und eine Atmosphäre zu Wohlfühlen unsere Preise wert sind. Gern würden wir mehr darüber erfahren, warum wir Sie in diesem Fall nicht überzeugen konnten. Wenn Sie uns eine Email an kontakt@ryf.de schreiben könnten mit Angaben darüber an welchem Tag Sie da waren und wer Sie bedient hat können wir der Sache nochmal auf den Grund gehen und unseren Service so weiter verbessern. Wenn Sie sich also noch einmal Zeit für uns nehmen könnten wären wir sehr dankbar.

  • Avatar dDesadn.
    1 / 5
    Le 14/07/2019 à 11:15

    Richtig schlecht ausgebildete Friseure, als ich da war hat die Friseurin so getan als könnte sie schneiden und hat versucht meine Haare von weiter weg und schnell zu schneiden (ich meine damit, dass sie profimoves versucht hat, dabei hatte sie mich sogar verletzt!!! 😠😠😠👎👎👎) , leider hat sie dazu auch noch ECHT schlecht geschnitten. Außerdem kam mir der Laden echt armselig vor, es schien dort geldgierig, da die Friseure alles schnell fertig haben wollten. Nicht zu empfehlen!!! Macht einen nur wütend 😠😠😠!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitteilen. Das diese nicht so schön ausgefallen ist, tut uns leid. Damit wir deinen Fall noch etwas besser nachvollziehen und dem Problem auf den Grund gehen können, bitten wir Sie, uns unter kontakt@ryf.de zu kontaktieren und uns den Vorfall noch einmal ausführlich zu schildern. Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir freuen uns von Ihnen zu lesen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Ryf Service Center

  • Avatar Nadine..
    5 / 5
    Le 08/11/2017 à 20:56

    Bin seit Jahren Kundin hier. Nach meinem Umzug nach Oldenburg sollte auch eine neue Frisur her. Ich wurde damals super beraten und das Ergebnis war Klasse. Seit dem gehe ich zu keinem anderen Friseur. Die Mitarbeiter sind alle total lieb und selbst wenn viel Andrang ist, habe ich immer das Gefühl, dass man sich Zeit lässt und ich gehe am Ende immer mit einer tollen Frisur. Weiter so :)

  • Avatar Esma.e
    5 / 5
    Le 10/03/2020 à 09:08

    Ich habe meine Haare schneiden und färben lassen und das Ergebnis ist Mega !!! Ich habe nur Komplimente von meiner Umgebung bekommen und wurde gefragt wo ich meine Haare schneiden und färben lassen habe. Außerdem wurde ich sehr freundlich bedient und zudem auch sehr gut beraten. Das Kundenservice ist top.Kann ich nur weiter empfehlen. Weiter so!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Was für ein großartiges Feedback, Esma - vielen lieben Dank dafür! Unser Team in Oldenburg Wechloy freut sich riesig darüber! In unseren Salons steht eine Mannschaft, die von Herzen Friseur ist - da freut es uns umso mehr, dass das unsere Gäste auch so sehen. Bis zum nächsten Besuch :-)

  • Avatar Hiemke.c
    5 / 5
    Le 15/04/2017 à 13:30

    Vor etwa einem Jahr kam ich mit dem Wunsch einer radikaleren Veränderung. Diese wurde nach einer gründlichen Beratung und der Empfehlung, auch noch die Farbe zu ändern, umgesetzt. Wir beide, Friseurin und ich (und noch ein paar Kolleginnen), waren am Ende mehr als zufrieden mit unserer Entscheidung. Seitdem ist dies mein Stammfriseur, auch weil der Service sehr nett ist, im Team offensichtlich eine gute Stimmung herrscht und ich mich sehr gut betreut, beraten und aufgehoben fühle.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. Wir wollen, dass unsere Gäste sich bei uns vollkommen entspannen können und sich einfach wohl fühlen.

  • Avatar Martina.d
    5 / 5
    Le 18/03/2020 à 11:39

    Preise etwas hoch aber die Ergebnisse sind immer Top. Es ist schade das die Friseure/innen in dieser Zeit noch arbeiten müssen . Aufgrund der geringen Distanz zum Kunden ist die Ansteckungsgefahr sehr hoch . Bleibt alle gesund!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Martina, vielen Dank für dein großartiges Feedback! Wir freuen uns, dass Dir unser Anspruch an uns und die Qualität, die wir leisten, gefällt. Wir sind weiterhin für unsere Gäste da, um sie trotz solche Ereignisse zu verwöhnen und glücklich zu machen. Bis zum nächsten Besuch in unserem Salon in Oldenburg Wechloy!

  • Avatar Ute.r
    2 / 5
    Le 09/02/2019 à 19:42

    Positive ist das man auch ohne Termin ran kommt. Das Verkaufsgespräch war nicht gut. Es wurde nicht alles gut erklärt. Die Haare von meinen Sohn wurde von einer Auszubildene im 2. Jahr geschnitten. Es wäre schön, wenn man sowas vorher weiß. Man fühlt sich ein bisschen abgezockt und auf Kritik ist man nicht richtig eingegangen. Das Personal ist sehr freundlich.

  • Avatar Isa.
    1 / 5
    Le 27/12/2019 à 21:37

    Man kommt rein und stört Mitarbeiterinnen an der Kasse beim quatschen. Wird sehr unmotiviert begrüßt, 3 Mitarbeiterinnen gucken sich an,wer nun ran muss, unmöglich! Und bei der Arbeit wird sich lauthals umarmt und nochmal gequatscht. Absolut kein Kundenservice! Für den Kinderhaarschnitt von 5 Minuten 16 Euro, wirklich nicht gerechtfertigt!!! Erstes und letztes Mal!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Isa, wir bedauern, dass Du Anlass zur Beschwerde hast und würden uns gerne ein genaueres Bild von Deinem Besuch resp. unserer erbrachten Dienstleistung machen. Kontaktiere uns gerne unter kontakt@ryf.de, damit wir mit Dir diesbezüglich ins Detail gehen können. Herzlichen Dank.

  • Avatar Klaudi.
    1 / 5
    Le 17/07/2017 à 22:46

    Schlechte Beratung, 200€ da gelassen für kaputte Haare! Am nächsten Tag wurde ich bei anderen Friseuren ausgelacht für die schlecht gemachte Arbeit! Ich wurde gefragt ob ich mir die Haare selber gefärbt und geschnitten habe... also 200€ aus dem Fenster geschmissen, kaum Haare aufm Kopf. Mir wurde öfter gesagt ich soll die Anzeigen, da die Damen mit falschen Produkten gearbeitet haben (12% blondierung) und daraus rot wurde. Eine Anzeige wäre die Überlegung wert!!! Meine Haare kann man nämlich in die Tonne schmeißen!

  • Avatar Sandra.o
    1 / 5
    Le 23/06/2019 à 07:47

    Guten Tag...Mein Mann und meine Tochter waren bei Ihnen zum Haare schneiden. Mit Unterbrechung hat das ganze ne halbe Stunde gedauert! Für einen Kindertschnitt 20 Euro zu nehmen, das ist mehr als frech...Mein Mann musste 25 Euro bezahlen. Wir möchten vernünftig aussehen und zahlen auch gerne ein bisschen mehr, aber das ist kein reales Preisleistungsverhältnis...Von uns werden Sie NICHT weiterempfohlen!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Homuth! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Das Feedback unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Wichtig ist, dass Qualität und Preis zusammenpassen. Die meisten unserer Gäste empfinden es so, dass unsere sehr gut ausgebildeten Mitarbeiter und eine Atmosphäre zu Wohlfühlen unsere Preise wert sind. Gern würden wir mehr darüber erfahren, warum wir Sie in diesem Fall nicht überzeugen konnten. Wenn Sie uns eine E-mail an kontakt@ryf.de schreiben könnten mit Angaben darüber an welchem Tag Sie da waren und wer Sie bedient hat können wir der Sache nochmal auf den Grund gehen und unseren Service so noch weiter verbessern. Wenn Sie sich also noch einmal Zeit für uns nehmen könnten wären wir sehr dankbar.

  • Avatar Anja.a
    1 / 5
    Le 09/06/2017 à 17:26

    Am liebsten würde ich keinen Stern geben. Ich rufe beim laden an, ob die Augenbrauen zupfen.. dies wurde dann bestätigt und ich solle in den laden kommen. Gerade angekommen, wollte ich mich anmelden und mir wurde gesagt dass keine Augenbrauen mehr gemacht werden und ich gehen solle. Danke! Hätte ich mit der Zeit auch was besseres Anfangen können.

  • Avatar Marina.
    4 / 5
    Le 27/09/2017 à 07:02

    Ich war zum ersten mal seit Jahren wieder bei einem Friseur, da ich mir sonst immer von einem Kumpel die Haare hab machen lassen, der selbst Friseur ist. Nun bin ich umgezogen und musste mich echt überwinden mich in "fremde" Hände zu begeben. Ich hatte der netten Dame Fotos gezeigt wie ich meine Haare gern wieder hätte, war etwas skeptisch aber sie hat ihre Arbeit sehr gut gemacht. Strähnchen und dann alles abmattiert, damit der Gelbstich aus dem Haar geht. Dann hatte ich sie noch gefragt wie es mit meinen Spitzen aussieht, sollten ein Stückchen ab. Das Stückchen war zwar etwas viel, sind ziemlich "kurz" geworden für meine Verhältnisse aber ansonsten sehr schön. Die Preise sind allerdings ziemlich happig in dem Laden, aber so oft geht man dann ja auch nicht zum Friseur :D

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung, liebe Marina.

  • Avatar Emma.
    5 / 5
    Le 28/09/2020 à 08:56

    Nette Athmosphäre. Gute Qualität bei Beratung für Farbe und den Haarschnitt. Sympathische Friseure die gerne mal lachen und gute Laune verbreiten. Top. Gerne wieder.

  • Avatar Barbara.l
    5 / 5
    Le 26/11/2020 à 14:45

    Katja ist Fachfrau in Sachen Farbe und Strähnen! Freundlichkeit wird bei ihr auch großgeschrieben! Bleibe weiterhin gerne Kundin. Tipp von mir: der Salon plus Nebenräume könnte mal aufgepeppt werden. Scheideweg war super. Hier in Wechloy fehlt der Ryf-Stil.

  • Avatar Silke.
    2 / 5
    Le 28/04/2013 à 22:45

    ich wurde erst von meinen Bekannten aufmerksam gemacht, wie schlecht mein Haareschneiden bei Ryf ankommt...im Salon wurde noch alles in Form gezupft..aber als ich zu Hause ankam, war man total entsetzt über die Kanten und Löcher in meiner Stufenfrisur. Werde morgen nochmal zum Nachschneiden zu einem anderen Friseur gehen :(

  • Avatar Lena..
    5 / 5
    Le 13/04/2019 à 20:46

    HAMMER! Von einem missglückten Selbstversuch (nur ein bisschen blonder...) folgte hier nach ein paar Stunden eine richtige Traumfrisur. Ich bekam eine tolle Beratung mit einigen Farbbeispielen und Ratschlägen, was am besten zu mir passen würde. Meine Wünsche und Vorstellungen wurden in die Tat umgesetzt und haben diese bei Weitem übertroffen! EIN WAHNSINNSERGEBNIS! Diese komplette Renovierung hat mich zwar über 200 € (mir war von vornherein bewusst, dass es in diese Preisklasse geht) gekostet, aber ich bekomme beim Wocheneinkauf auch weniger, wenn ich weniger ausgeben möchte und dann lieber so, anstatt einem weiteren Selbstversuch... Selbstredend bleibe ich Kundin

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lena, vielen Dank für dieses tolle Feedback! Das ist das Beste am Friseurberuf - wenn Menschen einfach happy sind mit Ihren Haaren. Dafür werden unsere Friseure permanent geschult. Unsere Gäste sollen sich wohlfühlen und verzaubert werden. Bis ganz bald in unserem Salon in Oldenburg Wechloy!

  • Avatar Hans.m
    2 / 5
    Le 24/10/2018 à 08:06

    Leider wurde mir empfohlen auf blonden Strähnen zu Tönen. Es sieht grausam aus.Von einen schönen Blondton bin ich weit entfernt. Die Angestellte gab sich Mühe, allerdings wurde die Kritik nicht gern angenommen. Beim Bezahlen wurde man fast maulig verabschiedet. 109 Euro für die Katz. Jedenfalls der Kaffee schmeckte.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo liebe K, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Rückmeldung zu schreiben! Es ist gut, dass Sie direkt vor Ort offen Ihre Kritik formuliert haben. Schade, dass es zu dem Zeitpunkt nicht mehr dazu kam, dass Sie den Salon verlassen konnten. Wir bedauern das sehr. Über eine nachträgliche Gelegenheit, Sie wieder zufrieden zu stimmen, würden wir uns sehr freuen! Bitte wären Sie so lieb und schreiben uns Ihre Kontaktdate an kontakt@ryf.de. Optimalerweise schreiben Sie uns gleich den Tag, an dem Sie bedient wurden und wer Sie bedient hat. Wir werden dann gerne persönlich mit Ihnen besprechen, wie wir eine Lösung für Sie finden können, damit Sie mit Ihren Haaren und mit uns wieder glücklich sind. Herzliche Grüße, Ihr Ryf Service Center

  • Avatar Isa.e
    1 / 5
    Le 17/06/2018 à 09:46

    Als Frau musste ich 32€ für einen Männer Haarschnitt zahlen! Die Friseurin hat die Seiten rasiert und oben fix die spitzen geschnitten - ohne waschen und föhnen! Dafür 32€???? Zu einem Herrenharschnitt gab es keinen Unterschied!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Bel, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Das Feedback unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Wichtig ist, dass Qualität und Preis zusammenpassen. Die meisten unserer Gäste empfinden es so, dass unsere sehr gut ausgebildeten Mitarbeiter und eine Atmosphäre zu Wohlfühlen unsere Preise wert sind. Zunächst einmal freuen wir uns, dass Sie offenbar mit dem Ergebnis des Looks zufrieden sind. Wir finden es schade, dass Sie uns lediglich nach dem Preis bewerten und unsere handwerkliche Qualität Ihnen nur einen Stern wert ist. Dabei misst sich diese nicht an der Menge des Haares, die abgeschnitten wurde. Wir behalten uns auch vor, fachlich zu beurteilen was der Unterschied zwischen einem Damen- und einem Herrenhaarschnitt ist und würden uns sehr freuen, wenn wir Ihr Vertrauen dahingehend zurück gewinnen könnten. Wenn Sie uns eine Email an kontakt@ryf.de schreiben könnten wir vielleicht doch noch eine Lösung finden, wie wir Sie wieder ganz zufrieden stimmen können. Beste Grüße, Ihr Ryf Team

  • Avatar Monika.a
    5 / 5
    Le 04/11/2021 à 17:37

    Sehr freundlich.haare wurden gut nach wunsch geschnitten.l

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Monika, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr und sagen: Bis bald :)

  • Avatar Nin.h
    5 / 5
    Le 30/09/2018 à 21:13

    Es gefällt mir sehr gut in dem Salon. Die Friseurinnen sind alle sehr nett und kompetent. Man fühlt sich gut aufgehoben, Beratung, Schnitt und Farbe immer super. Danke dafür.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Spaß in unserem Salon in Oldenburg Wechloy.

  • Avatar Laura.e
    1 / 5
    Le 15/01/2020 à 19:11

    Viel (!) zu teuer für zu schlechte Ergebnisse... Nach einfachen Stränchen das doppelte vom vorher vereinbarten Preis gezahlt, dabei nicht einmal zufrieden gewesen, nach Bemerkung dessen nicht ausgebessert, auch am Preis keine Veränderung. Schade, nicht nocheinmal.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo liebe Laura, danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, eine Rückmeldung zu schreiben! Schade, dass es zu dem Zeitpunkt nicht mehr dazu kam, dass Du zufrieden den Salon verlassen konntest. Wir bedauern das sehr. Über eine nachträgliche Gelegenheit, Dich wieder zufrieden zu stimmen, würden wir uns sehr freuen! Bitte wärst Du so lieb und schreibst uns Deine Kontaktdaten an kontakt@ryf.de. Optimalerweise schreibst Du uns gleich den Tag an dem Du bedient wurdest und wer Dich bedient hat. Wir werden dann gerne persönlich mit Dir besprechen, wie wir eine Lösung für Dich finden können damit Du mit Deinen Haaren und mit uns wieder glücklich bist. Herzliche Grüße, Dein Ryf Team

  • Avatar Nadine.i
    1 / 5
    Le 02/07/2016 à 15:09

    Also den Friseur laden kann ich definitiv nicht weiter empfehlen! Total inkompetent! Das Personal ist nur am quatschen anstatt sich letzt endlich einfach mal um den Schnitt der Kundin bzw dem Kunden zu kümmern. Ohne die Laufkundschaft die Ryf hat würde der Laden es wahrscheinlich nicht schaffen, denn nicht all zu weit weg gibt es bessere und competente Beratung! Fazit: Nie Wieder!

  • Avatar Ingrid.p
    1 / 5
    Le 31/01/2020 à 08:12

    Nicht zu empfehlen...unmotiviertes Personal, das wohl hauptsächlich dazu angehalten wird, teure Produkte zu verkaufen. Den einen Stern gibts nur, weil man ohne Termin dran kommt. Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Nie wieder!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Uphoff, wir bedauern, dass Sie Anlass zur Beschwerde haben und würden uns gerne ein genaueres Bild von Ihrem Besuch resp. unserer erbrachten Dienstleistung machen. Kontaktieren Sie uns gerne unter kontakt@ryf.de, damit wir mit Ihnen diesbezüglich ins Detail gehen können. Herzlichen Dank.

  • Avatar Nils.
    2 / 5
    Le 17/10/2019 à 16:38

    Habe kurzfristig einen Termin bekommen, das war für mich ein großer Vorteil .... Schnitt war okay aber auch nicht herausragend.l Leider wurde mir kein Getränk angeboten,was ich bei einer Summe von 29 € für waschen schneiden und ''stylen'' normal finde ... Das stylen beinhaltete 10 Sekunden Arbeit... Außerdem rät sie mir davon ab weiterhin Pomade zu benutzen, da die Haare dann zu schmierig währen.... Das erste Mal und leider das letzte Mal...

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Völkerding, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Dass diese nicht so schön ausgefallen ist, tut uns leid. Damit wir Ihren Fall noch etwas besser nachvollziehen und dem Problem auf den Grund gehen können, bitten wir Sie, uns unter kontakt@ryf.de zu kontaktieren und uns den Vorfall noch einmal ausführlich zu schildern. Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir freuen uns von Ihnen zu lesen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

  • Avatar Phil..
    2 / 5
    Le 24/02/2019 à 21:59

    Für meinen kleinen Sohn 18euro für einen Trockenhaarschnitt bezahlt. Etwas zu heftig finde ich. Soweit war alles super.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Phil, zunächst möchten wir uns für Ihre Rezension bedanken. Jedes Feedback hilft uns dabei, uns zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie offenbar mit der fachlichen Leistung zufrieden waren. Dies bestätigt uns, dass die stetige Investition in die Weiterbildung unserer Mitarbeiter sich lohnt. Sicherlich kennen Sie unsere Treuekarte, die auf jeden 10. Schnitt Rabatt gewährt? Sicherlich ist Ihnen bekannt, dass auch im Friseurbereich die Löhne kürzlich wieder angehoben wurden. Weiterhin legen wir Wert auf ein angenehmes Salonambiente, damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und so einen Moment der Entspannung in Ihrem Alltag als Mehrwert genießen können. Dass unsere Leistung Ihnen den Preis nicht wert ist, finden wir schade. Es motiviert uns, noch härter an uns und unseren Leistungen zu arbeiten. Wir würden uns freuen, Sie und Ihren Sohn weiterhin als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen Sie aufgrund dieser Antwort umgestimmt zu haben. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Ryf Service Center

  • Avatar Emma.
    5 / 5
    Le 17/03/2020 à 18:04

    Haarschnitt war top. Mitarbeiter sehr freundlich und Kompetent trotz aktueller Ereignisse! Immer wieder gern :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank, Emma, für dieses tolle Feedback! Die Zufriedenheit unserer Gäste spornt uns an jeden Tag das Beste zu geben - denn wir sind Friseure von Herzen <3

  • Avatar C...
    4 / 5
    Le 10/08/2021 à 19:10

    Toller Friseur, handwerklich gehobene Kategorie, leider auch preislich...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo C.A., zunächst möchten wir uns für Deine Rezension bedanken. Jedes Feedback hilft uns dabei, uns zu verbessern. Wir freuen uns, dass Du offenbar mit der fachlichen Leistung zufrieden warst. Dies bestätigt uns, dass die stetige Investition in die Weiterbildung unserer Mitarbeiter sich lohnt. Sicherlich kennst Du unsere Ryf Vorteilskarte, die bei jedem Besuch 10% Rabatt garantiert? Und unsere Treuekarte, die bei jedem 10. Schnitt 5€ für den Herren und 10€ für die Dame bringt? Zwei Möglichkeiten, die gute Qualität bei Ryf zu genießen und gleichzeitig zu sparen. Dass Du trotzdem aufgrund des Preises unzufrieden warst, bedauern wir und hoffen, dass Dich die beiden genannten Rabatte doch noch überzeugen konnten. Mit herzlichen Grüßen, Dein Ryf Team

  • Avatar Henrike.h
    5 / 5
    Le 01/04/2017 à 18:58

    Seit einiger Zeit mein Stammfrisör! Man wird herzlich empfangen, erhält eine Rundum-Versorgung ohne dass einem etwas angedreht wird und ich bin jedesmal zufrieden mit Schnitt und Farbe!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe henrike, wir Danken Dir sehr für deine tolle Bewertung und freuen uns, dass Du dich so wohl bei uns fühlst.

  • Avatar Manfred.
    5 / 5
    Le 11/02/2021 à 07:14

    Sehr nettes freundliches professionelles Team hilfsbereit beratend und jederzeit weiter zu empfehlen. Ich persönlich fahre gerne von Rastede nach Oldenburg - Wechloy 😉👍

    Antwort des Eigentümers:
    Da freuen wir uns sehr! Vielen Dank für diese nette Bewertung, lieber Herr Köpp :)

  • Avatar christa.a
    3 / 5
    Le 24/07/2020 à 09:41

    Ca 35 Jahre war ich immer dort, leider ist es mir zu teuer geworden, ich trage megakurze Haare und muss voll damenfriseur bez.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Sabelgunst, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei steigenden Investitionen, Löhnen und Schulungsmaßnahmen, und den Preisen für die verwendeten Markenprodukte im Kabinett kommen wir leider nicht umhin, auch die Preise zu erhöhen. Unser Ziel ist es dabei mit unserem Salon-Ambiente, dem Service und der fachlichen, qualitativen Leistung diese Preiserhöhungen immer zu rechtfertigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch weiterhin als Gast bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen. Herzliche Grüße Ihr Ryf Team

  • Avatar Martyna.l
    5 / 5
    Le 31/03/2017 à 20:53

    Super Friseur! Ich freu mich jedes mal aufs neue beim Salon vorbei zu schauen, Nettes Team .. Empfehle ich sehr gerne weiter !!

  • Avatar Helga.r
    2 / 5
    Le 15/06/2019 à 11:20

    Viel zu teuer. Ein anderer Friseurladen macht es auch gut und günstig. Denken Sie mal drüber nach und der Laden würde sich füllen ,,,..!!!!!?????

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Erler, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Feedback unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Wichtig ist, dass Qualität und Preis zusammenpassen. Die meisten unserer Gäste empfinden es so, dass unsere sehr gut ausgebildeten Mitarbeiter und eine Atmosphäre zu Wohlfühlen unsere Preise wert sind. Dass unsere Leistung Ihnen dies nicht wert ist, finden wir schade. Es motiviert uns, noch härter an uns und unseren Leistungen zu arbeiten. Wir würden uns freuen, Sie weiterhin als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Ryf Team

  • Avatar Frauke.
    5 / 5
    Le 30/10/2020 à 10:02

    Sehr gut Laden mit freundlichen Personal. Kann man nur weiterempfehlen. Macht weiter so

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, liebe Frauke, für die positive Bewertung! In unseren Salons steht eine Mannschaft, die von Herzen Friseur ist - da freut es uns umso mehr, dass das unsere Gäste auch so sehen.

  • Avatar Christina..
    5 / 5
    Le 28/04/2017 à 17:17

    Ich gehe seit 2 Jahren jede Woche hin und bin mehr als Glücklich mit dem Team. Nie wieder ein anderer Friseur! :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Wow, Danke Christina! Bis bald :-)

  • Avatar Simon.
    1 / 5
    Le 16/09/2019 à 14:21

    23€ für eine Kinder Frisur sind erstens viel zu viel und zweitens würden sie bei mir auch noch extrem ungenau geschnitten

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, wir bedauern, dass Sie Anlass zur Beschwerde haben und würden uns gerne ein genaueres Bild von Ihrem Besuch resp. unserer erbrachten Dienstleistung machen. Kontaktieren Sie uns gerne unter kontakt@ryf.de, damit wir mit Ihnen diesbezüglich ins Detail gehen können. Herzlichen Dank.

  • Avatar Monika.t
    5 / 5
    Le 03/01/2020 à 09:42

    Ich habe mir da Farbe für meine Haare gekauft, wurde sehr nett bedient.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, wir freuen uns!

  • Avatar Patrick.u
    1 / 5
    Le 09/11/2017 à 09:02

    Nie wieder. Ich war lange zufrieden, aber heute? Keine Ahnung, hatte vielleicht keinen Bock oder so. Glaube kaum das ich da noch mal hingehe.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Patrick, Vielen Dank für dein kurzes Feedback. Gerne möchten wir genaueres erfahren und würden dich bitten, dich mit uns über unser Kontaktformular auf www.ryf.de in Verbindung zu setzen, und uns genauer zu schildern was vorgefallen ist. Wir werden uns dann bei dir melden. Bis dahin wünschen wir dir eine schöne Zeit und freue uns von dir zu lesen.

  • Avatar Josephine..
    5 / 5
    Le 07/06/2017 à 16:25

    Super kompetente Beratung, hochwertige Produkte und toller Service! Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, komme bestimmt nochmal wieder :)

    Antwort des Eigentümers:
    Super, da freuen wir uns wirklich sehr!

  • Avatar Adrian.h
    1 / 5
    Le 29/06/2018 à 13:32

    Erst wird man an einen Tag weggeschickt und am nächsten Tag wird man so als wäre man nicht da behandelt, egal wer oder wie die kommen vor einen dran. Waren mal besser

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Chinnow, herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Rezension zu schreiben. So helfen Sie uns, unseren Service zu verbessern. Wie schön, dass Sie seit längerer Zeit bei uns zufrieden sind. Schade, dass Sie nach Jahren der Zufriedenheit nun nach einer schlechten Erfahrung uns insgesamt schlecht bewerten. Gerne würden wir es wieder gut machen und dafür sorgen, dass Sie wieder glücklich werden. Bitte schreiben Sie uns eine Mail an kontakt@ryf.de, damit wir den Fall prüfen können und eine Lösung für Sie finden können. Am besten schreiben Sie uns gleich, an welchem Tag Sie da waren und mit welchem Mitarbeiter Sie gesprochen haben. Dies erleichtert für uns die Prüfung. Wir freuen uns, wenn Sie sich erneut die Zeit nehmen können. Viele Grüße von Ihrem Ryf Team

  • Avatar Morgan.r
    3 / 5
    Le 02/07/2022 à 00:17

    Teuer

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Morgan, vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass dich unser Preis abgeschreckt hat. Steigende Energie- und Mietkosten und faire Löhne für unsere Mitarbeiter erfordern auch faire Preise. Danke für dein Verständnis. Dein Ryf Team.

  • Avatar Karsten.a
    5 / 5
    Le 02/04/2017 à 11:43

    Ihr seid echt super immer freundlich und auch super mit dem Kaffee oder so. Ist echt spitze weiter so. LG janssen

    Antwort des Eigentümers:
    Großartig! Vielen Dank dafür. Lass dir den nächsten Kaffe bei uns schmecken!

  • Avatar Dineke.
    5 / 5
    Le 11/04/2017 à 14:51

    Meike Steiner : bin seit Jahren treue Kundin und immer wieder begeistert für die liebevolle Betreuung (kleine Auszeiten vom Alltag ) danke für ein wunderbares Team

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung! Meike wir dsich riesig freuen. Hab weiterhin viel Freude in unserem Oldenburger Salon.

  • Avatar Aileen.o
    5 / 5
    Le 05/05/2021 à 12:15

    Sehr nett u super geschnitten 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für das tolle Feedback, liebe Aileen! Weiterhin viel Freude bei uns.

  • Avatar Denor.
    5 / 5
    Le 02/04/2017 à 10:10

    Tolles Team. Super nett und kompetent! Sehr zu empfehlen! Komme immer wieder gerne!

    Antwort des Eigentümers:
    Klasse, wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch! Dankeschön!

  • Avatar Stephanie.o
    2 / 5
    Le 09/09/2019 à 15:51

    Viel zu teuer. Außerdem hat sie mir die Haare verschnitten

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Longo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Jedes Feedback hilft uns dabei, unseren Service zu verbessern. Wichtig ist, dass Qualität und Preis zusammenpassen. Die meisten unserer Gäste empfinden es so, dass unsere sehr gut ausgebildeten Mitarbeiter und eine Atmosphäre zu Wohlfühlen unsere Preise wert sind. Gern würden wir mehr darüber erfahren, warum wir Sie in diesem Fall nicht überzeugen konnten. Melden Sie sich gern unter kontakt@ryf.de mit Angaben darüber, an welchem Tag bedient wurden und wer Sie bedient hat. Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen und der Sache nochmal auf den Grund gehen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht! Ihr Ryf Team.

  • Avatar Andre.
    1 / 5
    Le 20/01/2018 à 14:54

    Grotten schlecht bei meiner tochter wurden die haare komplett versaut sollte man dicht machen den laden ....

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr H., danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Rückmeldung zu schreiben! Dass das Ergebnis des Schnittes Ihrer Tochter nicht Ihren Vorstellungen entspricht ist nicht so schön. Über eine nachträgliche Gelegenheit, Ihre Tochter wieder zufrieden zu stimmen, würden wir uns sehr freuen! Bitte wären Sie so lieb und schreiben uns Ihre Kontaktdaten an kontakt@ryf.de. Optimalerweise schreiben Sie uns gleich den Tag an dem Sie bedient wurden und wer Sie bedient hat. Wir werden dann gerne persönlich mit Ihnen besprechen, wie wir eine Lösung für Sie und Ihre Tochter finden können, damit Ihre Tochter mit ihren Haaren und mit uns wieder glücklich ist. Herzliche Grüße, Ihr Ryf Team aus der Zentrale

  • Avatar Patrick.
    1 / 5
    Le 30/12/2018 à 18:22

    Unverschämte Preis Leistungsverhältnis und den gewünschten Schnitt nicht gut getroffen.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Föhse, als erstes möchten wir dir vielmals danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Das diese nicht so schön ausgefallen ist, tut uns leid. Sicherlich kennen Sie unsere Ryf Vorteilskarte, die bei jedem Besuch 10% Rabatt garantiert? Und unsere Treuekarte, die bei jedem 10. Besuch 10€ schenkt? Zwei Möglichkeiten, die gute Qualität bei Ryf zu genießen und gleichzeitig zu sparen. Dass Sie trotzdem aufgrund des Preises unzufrieden sind, bedauern wir. Sicherlich ist Ihnen bekannt, dass auch im Friseurbereich die Löhne kürzlich wieder angehoben wurden. Auch die Schulungsmaßnahmen, die notwendig sind, um nachhaltig eine Spitzenqualität zu gewährleisten, kosten Geld. Weiterhin legen wir Wert auf ein angenehmes Salonambiente, damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und so einen Moment der Entspannung in Ihrem Alltag als Mehrwert genießen können. Auch das erfordert ständige Modernisierung und Investitionen. Dass unsere Leistung Ihnen dies nicht wert ist, finden wir schade. Es motiviert uns, noch härter an uns und unseren Leistungen zu arbeiten. Damit wir Ihren Fall noch etwas besser nachvollziehen und dem Problem auf den Grund gehen können, bitten wir Sie, uns unter kontakt@ryf.de zu kontaktieren und uns den Vorfall noch einmal ausführlich zu schildern. Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir freuen uns von Ihnen zu lesen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

  • Avatar yvonne.
    5 / 5
    Le 19/04/2017 à 20:56

    Tolle Bedienung, super freundlich und gut beraten. Macht weiter so...

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön!

  • Avatar Philipp.
    4 / 5
    Le 11/02/2019 à 21:57

    Sehr nette Friseure, aber etwas zu teuer.

  • Avatar G.O..
    5 / 5
    Le 17/05/2018 à 11:04

    Sehr gut ist ein schöner Friseur sind sehr nett

  • Avatar senf.r
    5 / 5
    Le 23/02/2019 à 14:06

    Die Beratung war sehr umfangreich und das Personal sehr professionell

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Rieke, vielen Dank für dein tolles Feedback! In unseren Salons steht eine Mannschaft, die von Herzen Friseur ist - da freut es uns umso mehr, dass das unsere Gäste auch so sehen.

  • Avatar Cyriel.l
    3 / 5
    Le 02/05/2018 à 17:06

    Guter Friseur nur zu teuer.

  • Avatar Ilija.l
    5 / 5
    Le 28/05/2021 à 14:52

    Absolut eins a besser geht nicht

  • Avatar Melanie.r
    5 / 5
    Le 01/04/2017 à 21:30

    Super Friseur....Alles top!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns sehr! Vielen Dank

  • Avatar Isabell.e
    5 / 5
    Le 22/03/2019 à 13:51

    Wie immer perfekt geworden und mit einem Lächeln raus danke

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback, Isabell! Wir wollen, dass unsere Gäste sich bei uns vollkommen entspannen können und sich einfach wohl fühlen.

  • Avatar Gregor.i
    4 / 5
    Le 15/06/2018 à 17:10

    Freundlich und besonders gut für Kleinkinder - vielen Dank

  • Avatar Marcel.h
    5 / 5
    Le 10/04/2017 à 17:47

    Seid Jahren da und immer top zufrieden..

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank.

  • Avatar Maren.l
    5 / 5
    Le 10/04/2019 à 14:20

    heute wieder sehr zufrieden!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Maren! Vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir wollen, dass unsere Gäste sich bei uns vollkommen entspannen können und sich einfach wohl fühlen.

  • Avatar A...
    5 / 5
    Le 17/12/2018 à 21:23

    Sehr kulant und serviceorientiert.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe A.H., es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Sehr wahrscheinlich war es ein kommunikatives Problem. Daher würden wir Sie bitten sich telefonisch oder per E-Mail bei uns zu melden: kontakt@ryf.de oder 040-507130. Gemeinsam werden und möchten wir eine Lösung dafür finden. Ihr Ryf of Switzerland Team

  • Avatar Jannik.d
    5 / 5
    Le 13/12/2019 à 18:01

    Jeden Cent wert!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die positive Bewertung, Jannik! Wir freuen uns, dass Dir unser Anspruch an uns und die Qualität, die wir leisten, gefällt. Weiterhin viel Freude in unserem Salon :-)

  • Avatar Joachim.c
    5 / 5
    Le 25/05/2019 à 13:17

    Sehr zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung, Herr Schröder! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Anspruch an uns und die Qualität, die wir leisten, gefällt.

  • Avatar Stephanie.e
    5 / 5
    Le 11/04/2017 à 13:12

    Super liebe Mädels.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke!

  • Avatar AH1.
    5 / 5
    Le 04/08/2020 à 12:31

    Sehr lecker.

  • Avatar Heike.o
    4 / 5
    Le 22/02/2019 à 17:56

    Ohne Termin möglich

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung! Weiterhin viel Freude in unserem Salon!

  • Avatar Juergen.r
    1 / 5
    Le 21/12/2018 à 13:26

    Bin nicht begeistert...

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Krohm, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schade dass Sie nicht schreiben, worum es ging, so dass wir keine Möglichkeit haben darauf einzugehen. Wir würden uns über eine nachträgliche Gelegenheit, Sie wieder umzustimmen, sehr freuen. Melden Sie sich dazu doch gern bei unserem zentralen Gästeservice unter kontakt@ryf.de. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht! Ihr Ryf Service Center

  • Avatar Inessa.a
    5 / 5
    Le 03/04/2017 à 13:12

    Immer mehr als zufrieden!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke, da freuen wir uns sehr!

  • Avatar Leysa.u
    5 / 5
    Le 08/12/2020 à 17:25

    Tolles Team!

    Antwort des Eigentümers:
    Ganz lieb, wir freuen uns, dass Ihnen unser Anspruch an uns und die Qualität, die wir leisten, gefällt. Bis ganz bald in unserem Salon in Oldenburg Wechloy.

  • Avatar Vanessa.m
    5 / 5
    Le 24/09/2020 à 13:55

    Toll

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön für die tolle Bewertung! Bis bald, liebe Vanessa!

  • Avatar Halis.a
    5 / 5
    Le 29/03/2017 à 18:23

    Sehr empfehlenswert

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön!

  • Avatar Nurgül.e
    5 / 5
    Le 04/06/2017 à 23:03

    Kann ich nur weiter empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank!

  • Avatar Jutta.r
    4 / 5
    Le 25/05/2019 à 05:45

    Supi

    Antwort des Eigentümers:
    Ganz lieb, vielen Dank, wir freuen uns! :-)

  • Avatar Dietmar.c
    5 / 5
    Le 28/05/2018 à 11:26

    Da werden Sie geholfen.

  • Avatar Kai.c
    3 / 5
    Le 02/05/2019 à 07:46

    Zu wenig Personal

  • Avatar Andreas.o
    5 / 5
    Le 02/04/2017 à 06:53

    Top!!! Einfach Weltklasse!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank!

  • Avatar Niklas.
    5 / 5
    Le 22/01/2018 à 16:20

    sehr nette mitarbeiter

    Antwort des Eigentümers:
    Ganz lieb, wir sind auch froh so ein tolles Team in unserem Salon in Oldenburg Wechloy zu haben, vielen Dank!

  • Avatar lenCRL.
    1 / 5
    Le 27/03/2019 à 18:48

    Dumme Bedienung

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schade dass Sie nicht schreiben, worum es ging, so dass wir keine Möglichkeit haben darauf einzugehen. Wir würden uns über eine nachträgliche Gelegenheit, Sie wieder umzustimmen, sehr freuen. Melden Sie sich dazu doch gern bei unserem zentralen Gästeservice unter kontakt@ryf.de. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht! Ihr Ryf Service Center

  • Avatar Thorsten.e
    5 / 5
    Le 14/12/2020 à 09:31

    Mega Klasse

  • Avatar Ole.k
    1 / 5
    Le 11/09/2018 à 16:08

    Schlechter Service

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Rezension zu schreiben. So helfen Sie uns, unseren Service zu verbessern. Über eine nachträgliche Gelegenheit, Sie wieder zufrieden zu stimmen, würden wir uns sehr freuen! Bitte schreiben Sie uns eine Mail an kontakt@ryf.de, damit wir den Fall prüfen können und eine Lösung für Sie finden können. Am besten schreiben Sie uns gleich, an welchem Tag Sie da waren und welcher Mitarbeiter Sie bedient hat, dies erleichtert für uns die Prüfung. Wir freuen uns, wenn Sie sich erneut die Zeit nehmen können. Viele Grüße von Ihrem Ryf Team

  • Avatar Porsch.r
    5 / 5
    Le 02/04/2017 à 07:04

    Super Team 😀👍

    Antwort des Eigentümers:
    Danke!

  • Avatar Mo.o
    5 / 5
    Le 06/01/2020 à 04:28

    Freundliches Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! In unseren Salons steht eine Mannschaft, die von Herzen Friseur ist - da freut es uns umso mehr, dass das unsere Gäste auch so sehen.

  • Avatar Ana.a
    5 / 5
    Le 15/04/2022 à 10:28

    (Übersetzt von Google) Schön (Original) Frumos

    Antwort des Eigentümers:
    5 Sterne - mehr geht nicht. Vielen Dank. Wir freuen uns dich bald wiederzusehen :) Dein Ryf Team

  • Avatar Adam.a
    5 / 5
    Le 10/06/2022 à 13:35

    Dobrżyczę fryzjerzy

    Antwort des Eigentümers:
    Dziękuję za świetną recenzję! Nie możemy się doczekać następnego razu. Pozdrowienia od Ryf!

  • Avatar Mia.i
    3 / 5
    Le 12/12/2018 à 07:10

    (Übersetzt von Google) OK (Original) Ok

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Fisch, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit unseren Service nicht 100%ig zufrieden waren. Wir sind bemüht, unseren Service und unsere Angebote stetig zu verbessern. Deswegen haben wir ein eigenes Schulungssystem entwickelt, um unseren Auszubildenden und Friseuren eine zielgerichtete Aus- und Weiterbildung zu ermöglichen. So sind unsere Mitarbeiter immer auf dem neusten Stand.

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  • Posthalterweg 10
  • 26129 Oldenburg
  • ryf.de

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