Salon Nadja Beier

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Salon Nadja Beier in Oerlinghausen

"Moderner, schöner Salon."

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Planung :

    Termin erforderlich

Publikum :

    LGBTQ+-freundlich

Sicherheit und Gesundheit :

    Schutzmaske erforderlich

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

    Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren

Vom Unternehmen :

    Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Friseursalon,

Die Meinungen (47)

  • Avatar Alexander.t
    5 / 5
    Le 26/04/2022 à 07:23

    Nadja ihr Team sind immer eine Reise wert. Das Ambiente ist stimmig. Die Beratung ist sehr gut. Alle sind freundlich, kompetent und hilfsbereit. Es wird sich Zeit genommen und Kundenservice wird hier noch Groß geschrieben. Bin schon seit Jahren Kunde und werde es auch bleiben.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke dir Alex für die netten Worte und die super Bewertung! Schön, dass du uns schon so viele Jahre besuchst!

  • Avatar sandra.a
    5 / 5
    Le 26/04/2022 à 07:26

    Immer wieder mehr als zufrieden . Super nettes Team. Immer freundlich. Preis/ Leistung ist unschlagbar . Ein Team das weiß was es tut . Bei uns geht die ganze Familie zu Nadja und wir haben es in den letzten 12 Jahren nicht einmal bereut. ❤️

    Antwort des Eigentümers:
    Wow, 12 Jahre schon! Es ist mir immer wieder eine Freude euch zu sehen! Danke für Das Lob!

  • Avatar Daniela.o
    5 / 5
    Le 26/04/2022 à 07:10

    Ein ganz großartiger Salon mit super geschultem Personal, starker fachlicher Kompetenz, immer alle freundlich und jederzeit am Kunden orientiert!! Mein Prädikat: Absoluter Lieblings Friseur Salon!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Daniela, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Ich hoffe Lina ist weiterhin glücklich und zufrieden mit der Balayage! Wir freuen uns, wenn ihr bald wiederkommt! Viele Grüße!

  • Avatar Hermann.a
    5 / 5
    Le 26/04/2022 à 07:06

    Ganz klare Weiterempfehlung!!! Ich wurde sehr gut beraten und der Schnitt und das Styling passen sehr gut zu mir. Das Team ist ausgesprochen freundlich und kompetent. Ich werde sicher wiederkommen :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Eine so tolle Bewertung! Danke für die Weiterempfehlung und das große Lob!

  • Avatar Petra.o
    5 / 5
    Le 26/04/2022 à 11:43

    Seit Jahren geniesse ich meine 'Dauerkarte' im Salon Beier :) Toller Service, super kompetentes Team, nachhaltige Produkte, sehr angenehme Atmosphäre mit großem Platzangebot, perfekte Haarschneidekunst und in Summe absolut meine Empfehlung für alle haarigen Angelegenheiten ;) 5 Sterne aus voller Überzeugung!!

    Antwort des Eigentümers:
    Was für eine wunderbare Bewertung und Wertschätzung unserer Arbeit und unseres Konzeptes. Danke dir liebe Petra!

  • Avatar Bruno.a
    5 / 5
    Le 26/04/2022 à 08:11

    Sehr moderner und schicker Salon. Sehr freundliches Personal. Es werden gute Vorschläge gebracht und perfekt umgesetzt. In allem sehr zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Bruno für die tollte Bewertung und das Lob!

  • Avatar Dietlind.
    5 / 5
    Le 10/06/2022 à 16:31

    Nette Friseurinnen, gute Beratung, berücksichtigen den Kundenwunsch, sie können gut schneiden, nachhaltige biologische und ökologische Produkte fürs Haar.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Ditetlind! Vielen Dank für sie netten Worte! Schön, dass die ökologischen Produkte und die Nachhaltigkeit nicht nur für uns wertvoll sind! Viele Grüße

  • Avatar Ulrike.r
    5 / 5
    Le 27/04/2022 à 08:00

    Moderner Salon, nettes Personal, keine langen Wartezeiten und gute Stimmung

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Ulrike! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch bei uns!

  • Avatar Stephan.o
    5 / 5
    Le 26/04/2022 à 08:00

    Sehr nette Atmosphäre und freundliche Mitarbeiter. Haarschnitt wie erwartet 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Stephan! Das freut uns sehr!

  • Avatar Anne..
    5 / 5
    Le 26/07/2022 à 09:41

    Schnelle Terminfindung, freundliches Personal, sehr zufrieden mit dem Ergebnis

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Anne W., Vielen Dank für die tolle Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr!

  • Avatar Philipp.a
    5 / 5
    Le 27/05/2020 à 17:05

    Geschäft: sehr gepflegt und sauber. Angenehmes und modernes Ambiente. Service: Sehr Kundenorientiert. Gute Beratung. Mein spontaner Kundenwunsch wurde direkt umgesetzt. Freundlich und angenehm. Haarschnitt: ich hatte waschen - schneiden - stylen. sehr gut. Wirbel und andere Dinge wurden direkt beachtet und super in die Frisur eingebunden. Zusatz: Nacken wurde mit Klinge ausrasiert, Kanten sehr gut geschnitten, Kopfmassage und Gel war inklusive. Top! Preis/Leistung: Bei dem Service und dem Ergebnis ist es klar dass es kein Billig Friseur ist. Ich bin mit der Preis-Leistung sehr zufrieden. Meiner Meinung nach sogar ein bisschen zu günstig.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Phillipp Maasberg, vielen lieben Dank für die ausführliche und tolle Wertschätzung unserer Arbeit! Uns freut es sehr, wenn unserer Kunden mit der Dienstleistung zufrieden sind!

  • Avatar Johannes.a
    5 / 5
    Le 26/04/2022 à 08:17

    Sehr netter Salon, und Profihaarschnitt. 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Schön, dass du zufrieden bist! Danke dir Johannes!

  • Avatar Ruediger..
    5 / 5
    Le 06/04/2022 à 15:53

    Alle sehr nett, bin immer super zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Wenn sie zufrieden sind, sind wir das auch! Vielen Dank für die Sterne Rüdiger W.!

  • Avatar Nicole..
    5 / 5
    Le 14/07/2020 à 11:22

    Sehr nette Frisösen, freundliche Fachkompetenz- Haarschnitt bezogen! Gute Beratung der Frisur,sowie der Pflegeprodukte! Und gehen auch auf eigene Frisurwünsche ein :) kann ich 👍weiterempfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Nicole A. für die super nette Bewertung! Wir freuen uns immer wieder wenn wir unsere Kunden glücklich machen können ;-)

  • Avatar S..o
    3 / 5
    Le 02/10/2019 à 08:24

    Früher sehr gut. Leider schwierig mit Terminen. Lange Wartezeit. Ständig anderes Personal. Service hat sehr nachgelassen. Parken nur mit Parkscheibe für 2 Stunden. Preise steigen andauernd. Gehe nicht mehr hin.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank S. Local für die offene und konstruktive Kritik. Das hilft uns sehr sowohl die Organisation, als auch den Service in unserem Salon zu verbessern!

  • Avatar SuHa.e
    5 / 5
    Le 07/03/2019 à 11:31

    Moderner, schöner Salon. Sehr nette Mitarbeiter, die ihr Handwerk wirklich verstehen. Klare Empfehlung!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank für die tolle Bewertung, SuHa Hel! Über die Empfehlung freuen wir uns sehr!

  • Avatar Gerhard.i
    4 / 5
    Le 15/02/2018 à 15:29

    man wird gut behandelt,und die damen sid sehr nett.

    Antwort des Eigentümers:
    Herr Fillies, vielen Dank für ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass sie uns schon so lange besuchen!

  • Avatar Christina.a
    4 / 5
    Le 04/06/2020 à 20:30

    Vanessa versteht eigentlich immer, was ich will. Alle sind nett und aufmerksam. Ich bin sehr zufrieden. ☺

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die nette Bewertung, Frau Lampasone! Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch bei uns!

  • Avatar Kerstin.i
    4 / 5
    Le 23/10/2018 à 10:26

    bin immer sehr zufrieden in dem salon.. fühle mich immer gut beraten !!

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr Frau Wiebe. Vielen Dank!

  • Avatar Baerbel.e
    5 / 5
    Le 24/05/2019 à 09:07

    Bin schon lange Kundin und immer zufrieden. Alle Mitarbeiter sind super nett

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Frau Bergelt! Schön, dass sie sich bei uns wohlgefühlt haben!

  • Avatar Brauner.
    5 / 5
    Le 27/02/2020 à 18:21

    Toller Service mit charmanten Personal, komme gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Brauner Bär für das Lob an uns und unseren Service!

  • Avatar Susanne.i
    5 / 5
    Le 01/12/2018 à 12:09

    Top Friseur. Immer wieder gerne.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir danken dir und freuen uns auf deinen nächsten Besuch!

  • Avatar Khe.e
    5 / 5
    Le 07/10/2017 à 05:14

    Nehmen Kunden Wünsche ernst. Tolle Beratung.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank! Wir freuen uns, dass wir deine Wünsche umsetzen konnten.

  • Avatar Evelina.a
    5 / 5
    Le 26/10/2018 à 17:39

    Sehr gut

    Antwort des Eigentümers:
    Evelina Sadowski, danke für die super Bewertung!

  • Avatar Florian.
    5 / 5
    Le 07/01/2017 à 14:08

    Sehr nette Mitarbeiter.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Florian für deine gute Bewertung! Wir freuen uns wenn du dich wohl fühlst bei uns im Salon!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Albrecht-Ober-Platz 2
  • 33813 Oerlinghausen

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 09:00–18:00
Mittwoch 09:00–18:00
Donnerstag 09:00–18:00
Freitag 08:00–16:00
Samstag 08:00–13:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

SIEHE TELEFONNUMMER