Frisör Klier
- 2.3
- Friseursalon
- Nürnberg
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon Frisör Klier in Nürnberg
"Bin immer zufrieden mit dem Friseur geh nirgends woanders hin"
.
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tags: Friseursalon, Friseurbedarf, Damen- und Herrenfriseur,
Die Meinungen (55)
-
Loretta.o
1 / 5Le 26/04/2022 à 12:54Für eine Haare waschen und glätten habe ich 70€!!! bezahlt… ich musste meine Haare selber kämen und richtig gewaschen war auch nicht und ohne Spülung gemacht. Überhaupt kein Pflege drauf gemacht haben .. sie hat mein Kopf auch noch 2x verbrannt Ich war schon im Klier salon aber nicht in Nürnberg und habe alles komplett 30€ bezahlt.. Die Mitarbeiterinnen waren sehr unfreundlich … Nie wieder hin…
Antwort des Eigentümers:
Hallo Loretta, vielen Dank für Dein Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste und daher legen wir sehr viel Wert auf konstruktive Kritik. Bitte schreibe uns eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de, damit wir unseren Service verbessern und Dir eine Lösung anbieten können. Mit freundlichen Grüßen, Dein Frisör Klier Team -
Eva.e
1 / 5Le 30/07/2022 à 17:05Ich hatte 30 foliensträhnen mit anschließender Glättung gebucht. Sie haben mir meine Spitzen komplett ruiniert sodass die Dame die Haare büschelweise!!!! Rausziehen konnte danach hatte sie sich im Ton sehr stark vergriffen anstatt dezentes kupferbraun bekam ich knallrot, nach diesem Unglück hatte sie mir meine Haare geschnitten Sodas mein Unterhaar doppelt so lange ist wie das Oberhaar! Ich hatte zudem mir 15 Folien bekommen anstatt dem beschrieben 53 (ca) bezahlte ich 139,50€ ich bitte sofort um eine Rückerstattung. Dieser Laden ist für mich Geschichte. Passiert am 30.Juli 2022 11-14 Uhr bei Ruzzana D.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Eva Neuner, vielen Dank für Dein Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste und daher legen wir sehr viel Wert auf konstruktive Kritik. Bitte schreibe uns eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de, damit wir unseren Service verbessern können. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
Jeds.r
1 / 5Le 13/07/2022 à 10:54Sehr unfreundliches Personal, man sagt Haare bitte föhnen, lassen dich gehen OHNE die Haare zu föhnen! Gesichter wie 3 Tage Regenwetter! Absolut NICHT weiter zu empfehlen!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Jeds Krlrlr, wir bedauern, dass Du einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen hast. Wir werden einmal nachforschen, wie es dazu gekommen ist. Denn das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
Daniel.r
1 / 5Le 12/08/2022 à 19:02Ist gar nicht zu empfehlen, für einen Männerhaarschnitt fast 30 € bezahlt und alles ist schief und krumm mit der Maschine geschnitten.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Daniel Erbel, bist Du denn mit Deinem Haarschnitt zufrieden? Wir sind nämlich der Meinung, dass eine gute handwerkliche Dienstleistung auch eine faire Bezahlung verdient. Teile uns doch gerne nähere Details mit, was bei Deinem Besuch nicht zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist, damit wir unseren Service verbessern können. Sende uns dazu gerne eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
Paul.
5 / 5Le 08/08/2022 à 11:55Es war sauber, schnell, und schön, mindestens bei Frisörin die mich bedient
Antwort des Eigentümers:
Vielen, vielen Dank für die super Bewertung. Bis zum nächsten Mal. Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team -
Ariana.a
1 / 5Le 01/06/2021 à 21:26Ich wollte zwei Strähnen meiner Haare färben und habe nach preis gefragt und sie haben mir gesagt dass es 30 Euro kostet, aber am Ende musste ich 50 Euro zahlen. Und sie meinten dass waschen und trocknen extra bezahlt werden muss!! Sie waren gar nicht ehrlich und am ende sehr unfreundlich. Würde ich gar nicht empfehlen!
-
Knuddl.h
1 / 5Le 23/01/2022 à 17:07Erst wird man angerufen und gefragt,ob es Möglich ist,den Termin um ne halbe Stunde nach Hinten zu verschieben.Dann kommt man zu genau dieser Uhrzeit und wird dann in nem unverschämten Ton angeranzt,das man ja ne halbe Stunde früher den Termin hatte.Als ich dann daran Erinnerte,das sie MICH angerufen haben um den Termin zu verschieben wusste Plötzlich niemand was davon...ja ne is Klar.Daraufhin war die Dame so Unfreundlich und teilweise Unverschämt(ich wär ja so Langweilig,weil ich mir kein Haarspray,Gel oder Schaum in die Haare klatschen lassen wollte...ey,ich hab mega Kurze Haare...was soll ich da mit Gel oder Spray???)das es mir die Sprache verschlagen hat.Ich war jetzt das letzte mal da...bring meine 50€ lieber in nen anderen Salon ..Wundert mich echt nicht,das der Laden ständig Leer ist.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Knuddl Chen, wir bedauern, dass Du einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen hast. Wir werden einmal nachforschen, wie es dazu gekommen ist. Denn das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
Michael.o
1 / 5Le 16/04/2022 à 12:50Ganz schlimm, keinen gutes Haaresschneiden. Wenig Service!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Michael Pohl, vielen Dank für Dein Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste und daher legen wir sehr viel Wert auf konstruktive Kritik. Bitte schreibe uns eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de, damit wir unseren Service verbessern können. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
Theresa.o
1 / 5Le 25/10/2019 à 15:51Nachdem meine Haare letztes Mal von einer jungen Dame wunderbar geschnitten wurden, hatte ich heute leider Pech! Die Filialleiterin? war zwar angemessen freundlich, das wars dann aber auch schon. Eigentlich sollten nur die Spitzen (max. 2cm waren ausgemacht) und ein wenig die Stufen nachgeschnitten werden, am Ende waren meine Haare DEUTLICH kürzer! Zum Glück wachsen sie bei mir sehr schnell nach, so dass sich das Drama in Grenzen hält. Wenn der Schnitt wenigstens schön wäre... Leider ist alles voller Kanten. Mit einem Stufenschnitt den ich normalerweise trage hat das nichts zu tun. Zudem wurde die ganze Zeit versucht mir die professionellen Produkte aufzuschwatzen. Auf die Ablehnung des Ganzen wurde beleidigt reagiert. Am Ende hat mich der Spaß 35 Euro gekostet (nur für waschen und schneiden, geföhnt habe ich selbst). Definitiv zu viel für einen völlig verhunzten Schnitt! Der Laden an sich war soweit sauber, ich war die zweite Kundin nach Ladenöffnung. Dementsprechend hatte ich auch keine Wartezeit. Fazit: Nie mehr!!!!
-
Doris.
1 / 5Le 11/11/2017 à 12:1810 € für 5 Minuten Pony schneiden bei einer 6jährigen? Ernsthaft??? Und auf Nachfrage bekommt man die Aussage, dass das der Preis für nicht registrierte Kunden ist. Herzlichen Glückwunsch, so werden wir mit Sicherheit auch kein Stammkunde! Das ist schlichtweg unverschämt. Aber vielleicht ein Grund, warum der Laden leer war als wir dort waren...
-
Marina.a
1 / 5Le 15/09/2019 à 22:08Die Tatsache das ich 74 Euro dafür gezahlt habe das weder die Ansatz Farbe richtig drauf gemacht wurde noch der Schnitt so gemacht wurde wie ich es detailliert ! Erklärt habe sogar mit Schritt für schritt Anleitung ( Bilder ) und ich auch noch einen Lippen herpes von einen dreckigen Glas bekommen habe lässt mich echt wütend werden. Der Pony viel zu kurz und schief und krumm. Die Haare die eig. Stufig werden sollten wurden nur die spitzen geschnitten. Auf Anmerkungen ist man nicht eingegangen ebenso wie das monieren des Ergebnisses. Da wurde dann nur mit mir diskutiert und gestritten so das ich da ich mein 4 Monate altes Baby dabei hatte nur noch gezahlt habe und da raus bin. Meine Mutter hat sich ebenso den Ansatz färben lassen und ist mit einem schwarzen Gesicht Ohren und Hals raus und hat sich die Augenbrauen zupfen lassen die jetzt total krumm sind und korrigiert werden müssen. Meinen Pony kann man leider nicht mehr retten. Abgeschnitten ist abgeschnitten aher man sollte sich überlegen den laden zu schließen oder mal eine gründliche Grundreinigung machen ,sauberes Geschirr besorgen und dass Personal auf etliche Schulungen zur weiter und Fortbildung senden was die Schnitte und den Kundenkontakt angeht. Hat man darauf keine Lust sollte man die preise auf das niedrige können des Personals senken und immer bei einem Preis bleiben ! Einfach nur schrecklich. GOTT SEI DANK wachsen meine Haare sehr schnell
-
Cleasy.
1 / 5Le 19/04/2022 à 17:33Meine Anweisungen wurden nicht beachtet, wodurch die Frisur viel zu kurz wurde.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Cleasy, wir bedauern, dass Du mit Deinem Besuch bei uns unzufrieden bist! Wir werden das Thema Sorgfältigkeit und Service beim Team vor Ort ansprechen, damit dies weiter verbessert werden kann. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
Miriam.
1 / 5Le 30/03/2017 à 09:24Freundlichkeit ließ zu wünschen übrig. Alle Damen zogen ein Gesicht wie sieben Tage Regen und hallo hat auch keiner gesagt. Eine Dame hat mir die Haare total verschnitten,hat nicht richtig zugehört was ich wollte. Ich wollte ganz normale Stufen und hab es drei mal erklärt aber sie hat mir dann einfach die Haare hinten viel kürzer geschnitten als vorne (hatte sehr lange Haare) sodass ich praktisch ein Dreieck in meinen Haaren hatte. Und meiner Schwester hat eine andere Dame den geraden Pony einfach viel zu kurz geschnitten obwohl sie auch mehrfach erklärt hat,dass er die Augenbrauen bedecken soll. Der Laden wird uns nie wieder von innen sehen! Eigentlich verdienen sie null Sterne!
-
Maria.
5 / 5Le 15/12/2018 à 14:09Hallo zusammen , Ich war vor paar Wochen bei der rothaarige (glaube die hieß Christina) sie war super freundlich sie hat mir den Ansatz gefärbt. Ich war mega zufrieden wie sie es gemacht hat die Farbe hat gepasst. Sie hat mir auch die Haare geföhnt und hat mir sehr gut gefallen. Ich würde es nur weiter empfehlen dahin zu gehen, ist ein sehr freundliches Team und eine gute Atmosphäre!
-
Lisaz.
1 / 5Le 28/09/2018 à 10:29Super unfreundliches Personal! Überteuerte Preise! Außen am Schaufenster hieß es, dass waschen,schneiden und föhnen 39,90€ kostet. Auf die Nachfrage ob man auch die Haare danach glättet lassen kann wurde uns ein Preis von 49,00€ genannt. Wir( beide Schüler) hatten nicht vor so viel Geld für so eine kleine Dienstleistung auszugeben weswegen wir uns entschieden haben das Glätten wegzulassen. Plötzlich sollten wir für waschen,schneiden und föhnen (ohne glätten) auch 49,00€ zahlen und das wurde auf die haarlänge meiner Freundin die sich ungefähr auf Brusthöhe befindet zurückgeführt, dabei wollte sie nur die Spitzen schneiden lassen! Und das alles so unfreundlich dass wir nach diesem Vorfall den Laden verlassen haben. Wenn ihr einen guten, preiswerten Friseur im mercado sucht geht zum supercut im Erdgeschoss....dort hat das alles nämlich nur 30€ gekostet...und netter Service!
-
Grey.a
1 / 5Le 16/12/2017 à 13:41Die Friseurin war zwar aufmerksam (Wasser und Kaffe wurde angeboten), ist aber über die aktuellen Trends nicht informiert zu sein. So war auch die Leistung, etwas Spitzenschneiden und zusätzlich leider zu kurz geschnittenes Pony. Ihr Faupax wollte die Dame nicht eingestehen, sonder wolle mich überzeugen, dass der Pony mehr Volumen braucht, 70er Jahre lassen Grüßen. Bürste voller Haare, sehr dreckig. Also für mich nie wieder.
-
Gerd.e
4 / 5Le 23/08/2016 à 10:07Der Salon macht leider keine Termine. Man muss im Salon warten, bis eine Friseuse frei ist. Auch eine kurzfristige Terminvergabe(z.B. einkaufen und in 30 Minuten wieder kommen) geht nicht mehr, man muss dann wieder warten, wenn keine Friseuse frei ist. Ansonsten etwas Glücksache, an welche Dame man gerade gerät. Im wesentlichen war ich mit den Schnitten und dem Styling immer zufrieden.
-
Ju.u
1 / 5Le 08/01/2019 à 18:43Eigentlich sind die Mitarbeiter wirklich toll und sind immer freundlich und machen einen guten Job. ABER Die Filialleitung ist fragwürdig. Man darf zahlende Kunden nicht so behandeln und blosstellen. Eine Kundin hat 130€ bezahlt was für ne Klier nicht wenig ist. Das war auch nicht das Problem. Der Klier im Mercado in Nürnberg, weigert sich seit 01.01.19 Marcado Gutscheine anzunehmen (Gutscheine die im ganzen EKZ gelten) nur steht das nirgends! Kunden werden blossgestellt wenn sie damit bezahlen wollen und vor den anderen Kunden runter gemacht. Das ist unverschämt.
-
Theo..
2 / 5Le 16/03/2018 à 06:24Das war heute das letzte Mal. Erst Augen rollen nur weil man nicht gleich Millimeterangaben macht und dann noch eine Kante reingeschnitten. Lustlos gearbeitet. Sorry, gegenüber die bei cosmo sind immer sehr freundlich und wir werden nur noch dorthin gehen. Der Mann und die blonde sind netter im Klier, aber es ist ja wie Roulette an wen man gerät Uns reicht es jetzt, wir sind "bedient" von soviel "Charme" 😐
-
Chaoswürstchen_.H
1 / 5Le 09/10/2016 à 09:23Hallo, als ich in den Friseursalon kam und angenommen wurde, zeigte ich der Friseurin auf meinem Handy das Foto von der Frisur, die ich will, auf der die Haare stufenweise bis zur Schulter gehen.Daraufhin schneidete sie mir meine Haare. Als sie fertig war und meine Haare sogar gefönt hat, waren meine Haare nur circa 4 Zentimeter lang und die Länge bis zu den Ohren statt bis zu der Schulter. Ich habe mich angeguckt und ihr wieder das Foto gezeigt. Auf die Frage, ob die Frisur die gleiche ist wie auf dem Foto, antwortete sie mir frech JA! Sie antwortete mir auch, dass es hauptsache hinten gut liegt. Also darf ich nun nur mit dem Hintern zu den Menschen kommen. Mich erfreut es nur, dass die Haare jeden Monat um 1 cm wachsen und ich irgendwann in 6 Monaten eine Schulterlange Frisur bekomme. Auf jeden Fall ist die Friseurin schlank, ungefähr 1,70 Meter groß mit einer großen Brille und gefährlich für die Frauenfrisuren. Am besten meiden Sie diese Dame.
-
K...
1 / 5Le 22/04/2017 à 10:18Wollte nur die Spitzen schneiden, sah nicht sehr sauber aus und ungepflegter als vorher. Die Bürsten beim Selbstföhnen sind total verdreckt, voller fremder Haare. Den Preis absolut nicht wert!
-
Johannes.
3 / 5Le 07/11/2019 à 12:24Betrug! Die im Schaufenster ausgewiesenen Preise stimmen nicht mit den zu zahlenden Preisen überein. Das Ganze erscheint wie eine Abzocke im kleinen aber routinierten Stil! Schade weil der Haarschnitt ok ist.
-
Domenico.n
5 / 5Le 22/05/2021 à 10:23Ich bin Stammkunde. Komme immer schnell und einfach dran. Preis Leistung Verhältnis absolut in Ordnung. Personal immer freundlich
-
Eduard.e
1 / 5Le 04/10/2021 à 10:34Nicht mal einen Stern wert. Sehr teuer für garkeinen Service. Das Ergebnis ist leider nicht überzeugend.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Eduard Geier, vielen Dank für Dein Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste und daher legen wir sehr viel Wert auf konstruktive Kritik. Bitte schreibe uns eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de, was genau Dir nicht gefallen hat, damit wir unseren Service verbessern können. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
anna.o
5 / 5Le 12/11/2019 à 16:49Super Leistung, freundliches Personal. Ich würde auch dazu sagen wollen dass das Benehmen von manchen Kunden unverschähmt ist. Ich gehe mit meine ganze Familie gerne dahin.
-
Radoslav.s
5 / 5Le 04/02/2017 à 17:48Die Stylistin arbeitet gut, schnell und schön. Noch mehr sie hat mir Ideen und Vorschläge um meine Frisur zu verbessern gegeben.
-
Einfach.a
1 / 5Le 21/07/2019 à 11:48Die frisur von mir ist schrecklich geworden und mein Kopf war dannach Rot,weil die so Stark mit dem Rasierer reingegangen ist einfach nur schlecht
-
Dieter.e
5 / 5Le 27/08/2020 à 13:28Freundliches Personal. Kurze bzw. Gar keine Wartezeit durch Termin. Sauberer Schnitt.
-
Sabine..
1 / 5Le 14/12/2020 à 14:30Wenn die mal Haareschneiden lernen, wäre der Laden auch sinnvoll.
-
Diana.i
1 / 5Le 17/05/2017 à 20:15ich bin heute um fast 100,00 ärmer geworden waschen, schneiden Farbe einmal und nie wieder so wird man abgezockt.
-
Patrick.e
5 / 5Le 06/05/2020 à 16:44Bin immer zufrieden mit dem Friseur geh nirgends woanders hin
-
Ha.a
1 / 5Le 30/03/2019 à 14:24Haare schief geschnitten trotz Anmerkungen... Preis- Leistungsverhältnis miserabel 👎👎👎
-
Markus.c
1 / 5Le 21/04/2019 à 08:08War mit meinen Söhnen da. Richtig schlecht geschnitten. Nicht zu empfehlen.
-
Martin..
1 / 5Le 17/10/2019 à 17:00Leerer Laden und über 20 min warten.... wem seinerzeit etwas wert ist geht woanders hin.
-
Anna.r
4 / 5Le 21/10/2017 à 14:45Professionelle und freundliche Beratung. Spontane Termine - kein Problem!
-
Jannek.
1 / 5Le 18/02/2019 à 17:25Ich würde gerne 0 Sterne geben aber dass geht leider nicht
-
Cookiex.
1 / 5Le 12/06/2020 à 13:57Schlimmste Erfahrung
-
Matthias.i
1 / 5Le 12/05/2019 à 14:48Qualität miserabel
-
Akbar.a
1 / 5Le 04/07/2022 à 11:14Poor service
Antwort des Eigentümers:
Hallo Akbar Caspian, vielen Dank für Dein Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste und daher legen wir sehr viel Wert auf konstruktive Kritik. Bitte schreibe uns eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de, damit wir unseren Service verbessern können. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team