Essanelle Friseur

    0911232726

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Essanelle Friseur in Nürnberg

"Mein Frisörsalon seit nun fast schon 8 Jahren."

.


Tags: Friseursalon, Friseurbedarf, Damen- und Herrenfriseur,

Die Meinungen (11)

  • Avatar Maximilian.r
    5 / 5
    Le 28/06/2022 à 20:30

    Mein Frisörsalon seit nun fast schon 8 Jahren. Bin immer zufrieden gewesen. Ich kann insbesondere Yesim für einen gelungenen Haarschnitt nur empfehlen. Sie ist nicht nur eine fähige Frisörin, sondern auch ein herzlicher und zuvorkommender Mensch.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Maximilian Brüche, wir sind sehr glücklich in Dir eine so treue Seele zu haben und hoffen wir können Dir noch ganz viele wundervolle Haarerlebnisse bereiten. Vielen Dank, Dein Essanelle Friseur Team

  • Avatar Kanincheneule.
    5 / 5
    Le 02/07/2022 à 14:32

    Ich war gerade zum x-ten Mal bei Yesim im Essanelle Kaufhof und bin mit neuer Frisur glücklich wieder herausgegangen. Man kann sich auf das Können und die nette Atmosphäre in diesem Salon einfach verlassen. Auch wenn man Beratung sucht, wird einem ehrlich und freundlich geholfen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr gern Kanincheneule, wir freuen uns darüber Dich glücklich gemacht zu haben und erwarten Dich schon zum nächsten Besuch. ;) Vielen Dank, Dein Essanelle Friseur Team

  • Avatar Steffi..
    5 / 5
    Le 04/07/2022 à 15:54

    Super Team! Man merkt die langjährige Zusammenarbeit und das freundschaftliche Verhältnis zu einander. Mit Hediyes Arbeit war ich immer zufrieden! Alle anderen sind natürlich auch super! Kann ich nur weiterempfehlen ☺️😘

    Antwort des Eigentümers:
    Es freut uns wirklich sehr, dass Du Dich bei uns so wohl gefühlt hast Steffi G., immer wieder gerne! Vielen Dank, Dein Essanelle Friseur Team

  • Avatar Torsten.e
    5 / 5
    Le 28/06/2022 à 14:09

    Super sympathisches und kompetentes Team! Ich freue mich jeden Monat auf meinen Termin bei Yesim und bin mit dem Ergebnis immer sehr zufrieden! Weiter so!

    Antwort des Eigentümers:
    Das ist ja eine großartige Bewertung, wir freuen uns total, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat. Komm doch bald wieder. :) Vielen Dank, Dein Essanelle Friseur Team

  • Avatar Benjamin.e
    5 / 5
    Le 08/07/2022 à 03:32

    Auf 1. Etage von Galeria Kaufhof etwas versteckt gelegen, Abend-Öffnungszeit bis 20 Uhr hat mich hier hergebracht, bin sofort drangekommen und mit dem Haarschnitt zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Es freut uns wirklich sehr, dass Du Dich bei uns so wohl gefühlt hast Benjamin Sebastian Hartung, immer wieder gerne! Vielen Dank, Dein Essanelle Friseur Team

  • Avatar Anna.
    1 / 5
    Le 18/07/2022 à 12:19

    Ich weiß nicht, wie 10 5-Sterne-Rezensionen zu Stande kommen können! (urplötzlich vor 2 Wochen erscheinen - ein Schelm der Böses denkt... und durchweg positiv - fast wie bei Billig-Wegwerf-China-Produkten bei Amazon, wo man für eine gute Bewertung vom Verkäufer was geschenkt bekommt...) Die Frisörin, die mir in der vergangenen Woche die Haare geschnitten hat, hat weder meine Wünsche umgesetzt oder mir zugehört, noch habe ich hier eine Dienstleistung erhalten, die über 60€ wert war - vielmehr wurden mir hier schnell schnell irgendwie die Haare geschnitten und nebenbei ständig Pflegeprodukte versucht aufzuquatschen. Ich kam ohne Termin in den Salon und wurde erst nach Minuten wahr genommen. Nach meiner Frage, ob Waschen-Schneiden-Fönen möglich sei, wurde mir von einer Dame mit schwarzen Locken gesagt, dass sie das gern übernimmt. Beim Waschen!!!!!! - nicht vorher - sondern während mir die Haare einshampooniert wurden, sagte sie, dass sie noch einen Kunden hätte, der gleich kommt, sie wollte mich aber nicht weg schicken, muss dann bei mir das Schneiden aber unterbrechen, um den Kunden erst die Haare zu machen. Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich natürlich nicht geblieben, sondern hätte einen Termin für einen anderen Tag vereinbart. Das war für mich das erste NO-GO! Während des Waschens wurde mir dann eine Pflegemaske drauf gemacht, die sich dann mit sage und schreibe 7 € auf der Endrechnung niederschlug - auch hier wurde ich nicht gefragt, ob ich eine kostenpflichtige Pflege bekommen möchte, sondern es wurde mir in die Haare geschmiert und einfach nur abgerechnet - auch das ist ein NO-GO! Das Schlimmste und Traurigste ist jedoch, dass ich nicht mit dem Schnitt aus dem Salon gegangen bin, den ich haben wollte. Ich wollte mein Haar durchgestuft haben und sagte explizit, dass hier die kürzesten Stufen maximal kinnlang sein sollen. Das Resultat sind Stufen, die erst auf schulterlänge beginnen und ein liebloser Haarschnitt im Ganzen. Vielmehr betonte die Frisörin während des Schneidens, dass ihr bei meiner Länge gleich die Arme abfallen und schon weh tun - sorry, aber auch das geht gar nicht! Ich bin maßlos enttäuscht von der Dienstleistung an sich, weil ich mich in dem Salon nicht als gern-gesehene-Kundin gefühlt habe, sondern als "Objekt" das man nebenbei noch schnell abkassieren kann. Und der Schnitt ist handwerklich auch schlecht umgesetzt, weil schlichtweg meine Wünsche nicht befolgt wurden. Ich schreibe selten Rezensionen, aber wenn diese auch nur einen Menschen davon abhält, diesen Salon zu besuchen, dann hat sich die Mühe dafür schon gelohnt!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Anna, vielen Dank für Dein Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste und daher legen wir sehr viel Wert auf konstruktive Kritik. Bitte schreibe uns eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de, damit wir unseren Service verbessern können. Viele Grüße Dein Essanelle Friseur Team

  • Avatar Renate.c
    5 / 5
    Le 30/06/2022 à 11:48

    Ich gehe seit Jahren zu Yesim und bin immer sehr zufrieden. Der Haarschnitt ist perfekt, und ob Haare färben oder allgemeine Beratung zu Problemhaar, hier bekommt man immer Hilfe.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr gern Renate Schmidt, wir freuen uns darüber Dich glücklich gemacht zu haben und erwarten Dich schon zum nächsten Besuch. ;) Vielen Dank, Dein Essanelle Friseur Team

  • Avatar Samuel.u
    5 / 5
    Le 01/07/2022 à 21:54

    Seit 14 Jahren bin ich Kunde bei Essanelle im Galeria Kaufhof und jedes Mal super zufrieden. Danke dafür.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Samuel Funke, wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Leistung und Beratung so zufrieden bist. Vielen Dank, Dein Essanelle Friseur Team

  • Avatar net.zwerg2.
    5 / 5
    Le 01/07/2022 à 17:00

    Hier ist ein super freundliches Team am Werk. Bin regelmäßig hier und immer top zufrieden :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Das ist ja eine großartige Bewertung, wir freuen uns total, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat. Komm doch bald wieder. :)

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 09:30–20:00
Dienstag 09:30–20:00
Mittwoch 09:30–20:00
Donnerstag 09:30–20:00
Freitag 09:30–20:00
Samstag 09:30–20:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

  • Latest Listing

    Der Kleine Block

    (4 Rezensionen)

    Alles Super👍...

  • Latest Listing

    Allure Friseure - Rainer Wagner

    (15 Rezensionen)

    Immer wieder👍👍👍👍👍...

  • Latest Listing

    Guß Marion Friseur (TIME FOR hair)

    (22 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Toller Ort für einen Haarschnitt. Sehr zu empfehlen! (Original) Great Place for a haircut. Highly recommendable!...

  • Latest Listing

    HAAR GENAU BEI E.PUNKO

    (9 Rezensionen)

    Ich berichte hier von einem äußerst enttäuschenden Erlebnis bei Haargenau. Leider wurde nicht in angemessener Weise auf meine Bedenken eingegangen, weshalb ich nun Zeit und Mühe aufwende und die einzige Möglichkeit einer negativen Google Bewertung nutze. Bisher war ich häufige Kundin bei dem Team von Haargenau. Immer mit dem vollen Programm, Strähnen inkl. Shine on, Schneiden und Föhnen, jedesmal sehr zufrieden mit dem Ergebnis und Service. Gestern war ich dann nur zum Strähnen machen dort. Auf Wunsch durfte ich dann doch selber Föhnen. Recht früh musste ich feststellen, dass ich ungewöhnlich viele kaputte und feine Haare in der Hand hatte bei jedem Mal, bei dem ich mit der Hand durch einzelne Haarpartien fuhr. Das hatte ich bisher noch nie erlebt, weshalb ich sehr beunruhigt war. Herrn Punko machte ich darauf aufmerksam und zeigte die ausgefallenen Haare am Boden und in meiner Hand. Die Reaktion war lediglich ein Kopfschütteln, ein "Nein das kommt nicht von der Bahandlung". Es wurde meiner Einschätzung nach in keinster Weise auf meine Bedenken eingegangen. Es wurde sozusagen einfach "weggelächelt". Ich hatte das Gefühl dass ich mit meinen Bedenken lästig war und dass man nach dem Zahlen froh war wenn ich den Laden bald verlies. Als Kundin in der Aveda-Preisklasse wünsche ich mir dass sich die Haare genau angeschaut werden und die Sache insgesamt viel ernster genommen wird, wenn nach dem Strähnen machen Haare abbrechen bzw ausfallen. Ich empfand den Umgang nicht professionell und werde auch meinen Bekannten, die Kundinnen sind, von weiteren Besuchen abraten....

  • Latest Listing

    Salon Monique Inh.Eileen Ardelean

    (10 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Top Service, Bester Salon alle💖 (Original) Top Service, Bester Salon überhaupt💖...

  • Latest Listing

    Friseur Haargenau

    (0 Rezensionen)

    ...

SIEHE TELEFONNUMMER