HairExpress Friseur

    09115614175

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon HairExpress Friseur in Nürnberg

.


Tags: Friseursalon, Damen- und Herrenfriseur,

Die Meinungen (94)

  • Avatar Knaller09.
    5 / 5
    Le 19/03/2022 à 12:13

    Erst mal kann ich einige Bewertungen gar nicht verstehen. Maskenpflicht ist halt so . Und das man seinen Impfnachweis zeigen muss , haben die Mitarbeiter auch nicht erfunden, sie müssen es halt machen. Ich gehe regelmäßig mit meinen Sohn dort hin . Und wurde bis jetzt immer nett und freundlich bedient. Kurze Wartezeit. Und das Ergebnis war auch immer super 👍. Also mich und meinen Sohn sehen sie auf alle Fälle immer wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Es freut uns wirklich sehr, dass Du Dich bei uns so wohl gefühlt hast Knaller09 A, immer wieder gerne! Bis zum nächsten Mal, Dein HairExpress Friseur Team

  • Avatar Esra.
    5 / 5
    Le 27/06/2022 à 15:16

    Ich war heute das erste mal spontan vor Ort. Liebe Angela hat mich herzlich aufgenommen und mir die Haarspitzen (ohne Termin) geschnitten. Sie ist sehr lieb und hat mich sehr gut beraten. Ich bin total zufrieden!

    Antwort des Eigentümers:
    Das ist ja eine großartige Bewertung, wir freuen uns total, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat. Komm doch bald wieder. :) Vielen Dank, Dein HairExpress Friseur Team

  • Avatar Nucy1934.
    5 / 5
    Le 19/03/2022 à 17:54

    An meine Haare darf nur Angela ran… Sie schneidet und macht mir Strähnchen. Werde oft angesprochen zu welchem Friseur ich gehe …. Sehr freundlich und versteht ihr Handwerk !!!! Die Beratung ist auch sehr professionell.. Die Produkte sind sehr gut allerdings finde ich es zu teuer … online bekommt man es viel günstiger … es wäre nicht schlecht Rabattaktionen zu machen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen, vielen Dank für die super Bewertung. Schade, dass Du mit unserer Preisgestaltung nicht zufrieden bist. Es kann vorkommen, dass sich unsere Preise im Salon zu denen bei anderen Onlineanbietern unterscheiden. Diese Differenz im Preis hat mehrere Faktoren, die berücksichtigt werden müssen. Unter anderem zu m Beispiel entfallen im Online-Shop Standortmieten und Kosten für das Fachpersonal. Durch fehlende Fachberatung im Online-Shop steigt die Wahrscheinlichkeit von einem Fehlkauf, was zu unnötigen Reklamationen führt. In unseren Salons bekommen unsere Kunden/Innen von unseren qualifizierten Friseuren/Innen ausführliche Beratung, die genau auf Ihre Haarstruktur gerichtet ist. Letztendlich ist es aus wirtschaftlichen Gründen nicht möglich Onlinepreise in unseren Salons zu halten. Bis zum nächsten Mal, Dein HairExpress Friseur Team

  • Avatar Delia.i
    5 / 5
    Le 11/03/2022 à 12:55

    Ich war schon einmal in einer anderen Hair Express-Filiale, aber die im Mercado finde ich am besten. Der Laden ist modern, sauber und ordentlich. Die Mädels sind alle sehr nett und beraten jeden Kunden individuell. Außerdem sind sie sehr auf Zack und man hat kaum bis wenig Wartezeit. Ich lasse mir die Haare ausschließlich von Melanie schneiden und färben und kann sie jedem nur empfehlen. Bei ihr gab es noch nie was zu meckern und ich verlasse den Laden immer glücklich und zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen, vielen Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Termin, Dein HairExpress Friseur.

  • Avatar Karin.a
    2 / 5
    Le 01/04/2022 à 20:52

    Online buchte ich einen Termin um 17.20uhr. Angekommen bin ich um 17.15 Uhr im komplett leeren Salon, wurde sehr schrof darauf aufmerksam gemacht dass ich zu früh bin... Naja dann warte ich eben bis die Dame ihre Handtücher sortiert hat. Pünktlich um 17.20 Uhr gab sie sich dann die Ehre. Impfpass interessierte sie nicht. Nach dem waschen bestimmte sie wie viel sie abschneiden möchte, auf meine Bitte doch etwas mehr abzuschneiden reagierte sie sehr mürrisch. Dann aber der Ober Hammer, ständig schimpfte sie mit mir, warum ich zu so einer blöden Uhrzeit gebucht hatte. Ich soll doch bitte zur vollen oder zur halben Stunde buchen und nicht um 20. Diese Uhrzeit wurde mir von der Hair espress Webseite als erste verfügbare in der für mich passenden Zeit angeboten. Zumal sie mich ständig Schätzchen nannte, ich bin kein Schätzchen und schon gar nicht ihr Schätzchen. Zu guter Letzt föhnte sie mir eine furchtbare Locke und berrechnet mir für schulterlange Haare den Preis für langes Haar. Am Schluss zeigte sie mir ihren Terminkalender des Tages, damit ich meinen "Fehler" auch ja einsehe. Kundendaten der vorherigen Kunden inklusive. Datenschutz scheint ein Fremdwort. 2 Sterne nur, weil der Schnitt okay ist. Ich war laut online Buchung bei Angela. Einmal und nicht wieder. war bisher immer in Röthenbach an der Pegnitz und dort sind die Mädels wesentlich freundlicher. Am Ende erklärt sich auch warum der Salon nahezu ausgebucht und in diesen spontan sehr einfach ein Termin zu bekommen war. In Zukunft warte ich lieber ein paar Tage länger und bekomme so etwas wie Kundenservice.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Karin Hartmann, wir bedauern, dass Du einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen hast. Wir werden einmal nachforschen, wie es dazu gekommen ist. Denn das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Viele Grüße Dein HairExpress Friseur Team

  • Avatar Alican.o
    1 / 5
    Le 03/03/2022 à 15:00

    Es ist nichts Neues, das man seit dem es die Corona-Pandemie gibt, den Glauben am Menschen bzw. am „Mensch sein“ verloren hat. Aber das man dann noch von einem 1 jährigen Jungen verlangt das er eine Maske aufzieht, kann ich nicht verstehen. Vor allem wenn man den Anstand verliert und neue eigene Regeln aufstellt, die es gar nicht gibt. Lernt Menschlichkeit, bevor ihr glaubt etwas zu sein!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alican Coban, wir bedauern, dass Du einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen hast. Wir werden einmal nachforschen, wie es dazu gekommen ist. Denn das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Viele Grüße Dein HairExpress Friseur Team

  • Avatar Nina.r
    5 / 5
    Le 04/04/2022 à 15:21

    Ich bin nun schon seid langer Zeit hier Kunde und bin sehr zufrieden mit den Laden sowie mit der Leistung die die Mädls dort bringen , es finden gute Beratungen statt vorallem auch individuelle Beratungen was zu jemanden passt und was nicht, ich bekomme immer Strähnchen (blondierung) sowie meine Haarschnitte , Styling der Haare und bin jedesmal komplett zufrieden die Haare schauen nach den Friseurbesuch wieder wunderschön aus und auch wird man gut Beraten über Pflegemittel die bei mir sehr wichtig sind dadurch sind meine Haare auch viel gesünder geworden. Für mich ist die Beste Friseurin dort die Melanie sie kennt sich aus in ihren Beruf und weiß genau was die Kunden wollen und setzt dies um, der Laden wird von mir aufjedenfall weiter empfohlen und die Melanie mit Hochachtung gelobt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nina, wir sind sehr glücklich in Dir eine so treue Seele zu haben und hoffen wir können Dir noch ganz viele wundervolle Haarerlebnisse bereiten. Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Termin, Dein HairExpress Friseur.

  • Avatar Robert.a
    5 / 5
    Le 21/03/2022 à 12:49

    Bin seit Jahren zum Schneiden und Färben hier.Alles immer zur vollsten Zufriedenheit. Besonders schätze ich das man nicht unbedingt einen Termin benötigt und auch mal spontan vorbeikommen kann

    Antwort des Eigentümers:
    Das ist ja eine großartige Bewertung, wir freuen uns total, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat. Komm doch bald wieder. :) Viele Grüße Dein HairExpress Friseur Team

  • Avatar 123.
    1 / 5
    Le 19/03/2022 à 18:07

    Angela ist für mich die Beste..Sie schneidet dem Typ angepasst und berät sehr gut Sie ist einfach toll.. War leider schon länger nicht im Laden,da mir schon 2x passiert ist dass ich extra bei ihr einen Termin wollte und immer wieder hieß es ja und als ich ankam stand ne andere Friseurin...schlimm..einer freundin ist des gleiche passiert..Sowas macht man nicht.unprofessionell.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo 123, wir bedauern, dass Du einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen hast. Wir werden einmal nachforschen, wie es dazu gekommen ist. Denn das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Viele Grüße Dein HairExpress Friseur Team

  • Avatar Dirk.a
    5 / 5
    Le 08/04/2022 à 19:25

    Top Adresse. Schneller und sehr guter Haarschnitt. Ohne Termin sofort dean gekommen. Jederzeit gerne wieder !!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Wir haben uns auch gefreut, Dich bei uns zu haben Dirk Sammiller. Bis zum nächsten Mal, Dein HairExpress Friseur Team

  • Avatar Teresa.o
    5 / 5
    Le 04/12/2021 à 12:01

    Ich bin seit das Mercado steht und es den Hair Express gibt schon Kundin. Bin mehr als zufrieden denn musste lange suchen bis jemanden (Melanie) fand und ich meinen Wunschhaarschnitt perfekt bekam! Auch beim färben... Kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen! Ich nehm auch nicht jede Pflegeempfehlung an, muss halt nur den Mund aufmachen! Immer wieder !!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Teresa, wir sind sehr glücklich in Dir eine so treue Seele zu haben und hoffen wir können Dir noch ganz viele wundervolle Haarerlebnisse bereiten. Bis zum nächsten Mal, Dein HairExpress Friseur Team

  • Avatar Fashionlov33.
    1 / 5
    Le 05/12/2021 à 12:58

    Nachdem ich die ganzen schlechten Bewertungen bzgl der unfreundlichen Mitarbeiter gelesen habe, dachte ich eigtl da geh ich nicht hin. Ich hab mich dann durch die letzten guten aber doch davon überzeugen lassen hin zugehen weil diese relativ aktuell waren. Also kam ich zum Termin. Nach dem hallo kam gleich ein forsches "Impfnachweis!!!" (Ich nehme an das war die Chefin) Ich also meinen Impfnachweis auf dem Handy gezeigt...dann wurde mein Display angetatscht und "wo denn steht wann ich zuletzt geimpft wurde"..ich habe erklärt das ICH das zeige...und habe auch gefragt ob man nicht meinen Ausweis sehen möchte... darauf hin "nein hier Hände desinfizieren und wenn sie wollen können Sie ihr Zeug hier ablegen und noch kurz da drüben Platz nehmen" Alles klar...naja dann kam ich dran und auch die nächste Mitarbeiterin hatte nen forschen Ton drauf aber gut..alles besprochen usw...kam sie mit Farbe wieder und hält mir eine Ampulle hin "Pflege mit rein ??" Ich so "nein danke" Dann rollt sie mit den Augen "aha keine Pflege in die Coloration??" Ich wieder "nein danke ich hab genug daheim" Wieder unübersehbares Augen Rollen und Kopfschütteln. Nachdem die Farbe drauf war "also halbe Stunde "! Ehm kann in diesem Laden eigtl keiner einen ganzen Satz sprechen? Man hat hier einfach das Gefühl ein lästiger unerwünschter Kunde zu sein... Von Empathie und Freundlichkeit keine Spur. Letztendlich finde ich das Ergebnis aber ganz gut und dafür gibt es einen Stern. Aber das war definitiv mein 1. und letzter Besuch. Achja ich war übrigens bei Melanie 😉

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Fashionlov33, vielen Dank für Dein Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste und daher legen wir sehr viel Wert auf konstruktive Kritik. Wir bedauern, dass Du einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen hast. Wir werden einmal nachforschen, wie es dazu gekommen ist. Denn das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Viele Grüße Dein HairExpress Friseur Team

  • Avatar Olga.a
    5 / 5
    Le 26/07/2022 à 19:22

    Schnellste und beste Frisosin Frau Kulinskaja. Hat gute Technik und Geschmack.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir haben uns auch gefreut, Dich bei uns zu haben Olga Bauer. Vielen Dank, Dein HairExpress Friseur Team

  • Avatar David.
    1 / 5
    Le 10/09/2021 à 08:24

    Nicht zu empfehlen. Vergeben Termine an die sie sich scheinbar 1 h später nicht mehr erinnern können und dann sagen es sei alles belegt für den Tag. Da fühlt man sich nicht willkommen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo David P, wir bedauern, dass Du einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen hast. Wir werden einmal nachforschen, wie es dazu gekommen ist. Denn das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Viele Grüße Dein HairExpress Friseur Team

  • Avatar Andre.
    2 / 5
    Le 24/03/2019 à 03:12

    Ich muss sagen ich bin um 18 Uhr rein und bin nach 15min dran gekommen ist schon mal sehr gut SCHADE leider nicht angeboten bekommen zum trinken. Personal war soweit freundlich auch die Dame die mir die Haare geschnitten hat auch sehr freundlich und war auch ein sehr nettes Gespräch. Das Preisniveau ist doch sehr hoch für einen einfachen Haarschnitt Männer Trocken ca. 20€ und dann kein Getränk. Zuhause ist mir dann das Unheil aufgefallen nachdem ich die Haare gewaschen hatte alles komplett schief geschnitten und nicht richtig ausrasiert da war ich echt enttäuscht für den Preis also ich komme nicht mehr als Kunde und ich werde HairExpress auch nicht weiter empfehlen.

  • Avatar Daniela.a
    5 / 5
    Le 08/09/2018 à 18:30

    Sehr kurze Wartezeit, keine zehn Minuten an einem Samstag. Ich wollte spontan meine Spitzen schneiden lassen, dies wurde schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt . Auch war die Unterhaltung angenehm und freundlich. Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Ich komme wieder.

  • Avatar Evgeny.u
    1 / 5
    Le 15/01/2018 à 16:54

    Also, ich bin da zweimal gewesen, erstes Mal habe ich mehr als eine ganze Stunde gewartet und es schien so als ob ich überhaupt transparent wäre, ich musste sogar mal darauf hinweisen, dass sie nächste Kunden scheinbar vor mir schneiden wollten. Aber zweites Mal war noch schlimmer.. Die Mitarbeiterin war so unfreundlich und grob, dass ich habe meinen Ohren und Augen nicht glauben können! Sie erlaubte sich mich sogar duzen und sich über mich negativ äußern! Das war unglaublich unhöflich und echt ekelhaft! Die Arbeit selbst ist mittelmäßig und nachlässig... Ich kann in diesem Zusammenhang jedem von diesem Friseursalon nur und allein abraten!

  • Avatar Lusi..
    5 / 5
    Le 15/10/2018 à 10:06

    Nach kurzer Wartezeit wurde ich von Kim in Empfang genommen. Ich kann mich nicht beschweren, weder was die Freundlichkeit, noch die Beratung betrifft. Kim hat gute Arbeit geleistet und mich über alle Kosten im Vorfeld aufgeklärt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

  • Avatar Eylem.i
    1 / 5
    Le 22/12/2017 à 13:07

    Nicht zu empfehlen. Das Personal verdreht die Augen während dem schneiden davon abgesehen unfreundlich wie ich noch nie erlebt habe. Ein Ton und ein Gesichtsausdruck drauf ! Meine Haare wurden schlecht geschnitten, mir wurde nicht mal das waschen angeboten sondern mit einer Stimmlage und null bock Einstellung losgelegt. Von meiner Freundin wurden die Haare Grotten schlecht gefärbt, sie hatte bunte Haare, ich musste die Friseurin darauf hinweisen das die Haare zu hell wurden. Mit Kritik kommst du da nicht weit. Also NIE wieder! Kaum zu glauben das solche Leute an einem Menschen arbeiten darf.

  • Avatar Alfons.
    5 / 5
    Le 28/05/2021 à 22:44

    Perfekt vom Anfang bis Ende...Bin immer sehr gerne Hier, vor allem auch wegen der netten Gespräche...Und Haarschnitt ist Top..

  • Avatar Hannah.
    1 / 5
    Le 07/05/2019 à 07:29

    Nach einem unfreundlichem und motivationslosen Empfang wurde man unrecht behandelt und beschimpft man solle doch bitte eine Zeitschrift nehmen und den Mund halten... Noch nie so etwas unerhörtes erlebt. Zudem wurden die Haare schlecht geschnitten und keine Wünsche beachtet. So etwas kann man nicht Friseur nennen!

  • Avatar So.i
    1 / 5
    Le 30/12/2016 à 15:55

    Teils unfreundliche Mitarbeiterinnen, Schnitt nicht zufriedenstellend, ich musste Nachschneiden lassen, viel zu überteuert, nur fürs Föhnen 34 € zu zahlen habe ich noch NIE erlebt, nicht mal bei guten Stylisten. Wurde dazu gedrängt Spülung zu nehmen, aus persönlichen Gründen der Friseurin, dies kostete extra, und es wurde mir nicht gesagt, das Gleiche mit Haarfestiger (Extrakosten ohne was zu sagen). Eine riesige Sauerei. Hätte ich mal vorher, die Bewertung gelesen...

  • Avatar Tom.u
    1 / 5
    Le 18/02/2019 à 18:22

    Sehr schlecht und unfreundlich. Ich war nicht zufrieden, bin zurück gegangen. Müsste allerdings erstmal 30 Minuten warten weil sie beschäftigt war. I’ll, verstehe ich... und wurde dann erzählt dass die ganze Familien der Frau zuerst war, obwohl das Nachbessern von mir nur wenige Minuten dauerte. Gehe nie mehr hin!

  • Avatar Martin.u
    5 / 5
    Le 12/10/2019 à 05:33

    Preis-Leistung wie immer Top. Personal freundlich. Wartezeiten außer zu Stoßzeiten akzeptabel, oft unter 20 Minuten. Eine VIP Stilberatung darf man zu den günstigen Preisen natürlich nicht erwarten.

  • Avatar Ach.l
    5 / 5
    Le 21/11/2020 à 09:11

    Sehr freundliche und schnelle Bedienung. Haarschnitt sehr gut gemacht. Bin auch schon seit 8 Jahren Kunde. Preislich ok.

  • Avatar Nina.o
    1 / 5
    Le 06/05/2019 à 14:29

    Man wird hier mit keiner Motivation in Empfang genommen, die Dame die mir die Haare geschnitten hat war dermaßen unfreundlich und hat kein Ton mit mir geredet. Zudem sind sie viel zu Teuer. Keine weiterempfehlung.

  • Avatar Mr.r
    1 / 5
    Le 16/02/2022 à 14:24

    Unfreundliches Personal. Das Ergebnis ist leider auch nicht so gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mr Droneman, vielen Dank für Dein Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste und daher legen wir sehr viel Wert auf konstruktive Kritik. Bitte schreibe uns eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de, damit wir Dein Anliegen und unseren Service verbessern können. Viele Grüße Dein HairExpress Friseur Team

  • Avatar Petek.a
    1 / 5
    Le 10/07/2019 à 12:32

    Sehr sehr lange Wartezeit, darauf auch noch eine Unfreundlichkeit die ich noch nie gesehen habe. Respekt gegenüber Kunden ist leider garnicht. Auslachen in schlimmster Weise. Würde nicht weiter empfehlen...

  • Avatar X.
    5 / 5
    Le 19/06/2020 à 18:26

    Sehr guter Friseur mit sehr netten und kompetenten Mitarbeitern vor allem Angela. Preis Leistung stimmt auch.

  • Avatar L3GO.T
    1 / 5
    Le 03/08/2019 à 21:04

    Ich saß 5 Minuten rum, es hat niemanden interessiert und die Stimmung war leider so schlecht, dass ich einfach den Laden verlassen habe. Selten so ein mürrisches Team erlebt.

  • Avatar Daniel.
    2 / 5
    Le 04/09/2020 à 13:44

    In etwas mehr als 10 Minuten abgefertigt worden, Friseurin unfreundlich, knapp 25 Eur, nein danke, nie wieder

  • Avatar diren.i
    1 / 5
    Le 01/07/2020 à 19:14

    negativ !!!!!!!!!! jetzt mit alle "CORONA" Zuschläge ect. ist der Teuerster Haarschnitt MECADO ,nie wider vor corona war super

  • Avatar Eqerem.h
    1 / 5
    Le 10/07/2019 à 12:18

    Lange warte zeit unhöflich und ich hab gefragt ob die bei mir Dauerwelle machen können die blöde friseurin frägt mich warum wollen sie des machen 🤦‍♂️

  • Avatar Ma.
    1 / 5
    Le 21/10/2018 à 22:22

    Für die Qualität zu teuer, das Personal ist unfreundlich und unmotiviert, schneidet nicht gründlich und sauber. Werde nie wieder hingehen.

  • Avatar Regina.e
    5 / 5
    Le 09/03/2021 à 11:44

    Tolle Friseurinnen. Kann aber teuer werden mit extra Pflegeprodukten

  • Avatar Judith.o
    1 / 5
    Le 30/10/2020 à 14:39

    Haare total verschnitten. Da gehe ich niemals wieder hin .Haare total versaut

  • Avatar Daniela.m
    5 / 5
    Le 30/04/2021 à 20:58

    Toller Haarschnitt. Dankeschön Kim :) Ich komme gerne wieder!

  • Avatar Wilhelm.o
    5 / 5
    Le 25/05/2019 à 13:59

    Super Haarschnitt. Relativ kurze Wartezeit, trotz vollem Laden.

  • Avatar Tee.u
    5 / 5
    Le 29/10/2019 à 20:44

    Preiswert, freundliches Personal. Komm rein, komm dran... deshalb kann es auch mal längere Wsrtezeiten geben

  • Avatar Lisa..
    5 / 5
    Le 03/02/2018 à 23:21

    War zufrieden. Kam gleich dran und meine Haare wurden so geschnitten wie ich es wollte.

  • Avatar Simone.
    1 / 5
    Le 13/07/2019 à 06:52

    Unfreundliches, genervtes Personal. Hier lasse ich mir sicher nicht die Haare schneiden.

  • Avatar Eugen.e
    1 / 5
    Le 12/10/2017 à 14:58

    Nicht gut geschnitten und dabei auch noch mürrisch und unfreundlich. Das nächste Mal glaub ich den Google Bewertungen...

  • Avatar Manfred.e
    5 / 5
    Le 11/05/2020 à 15:57

    Hier werde ich gut bedient, und der Preis ist auch ok, Personal freundlich,Wartezeit akzeptabel

  • Avatar Thomas.e
    4 / 5
    Le 18/12/2019 à 13:19

    Sehr schneller und freundlicher Service. Sehr gute Haarschnitte zu guten Preisen

  • Avatar Leo.
    3 / 5
    Le 15/01/2019 à 18:32

    Schnell sind sie dort... Wenn man kurzfristig einen Termin braucht, ist es eine gute Wahl

  • Avatar Micha.l
    5 / 5
    Le 12/03/2021 à 14:30

    Alle nett sehr schön Haare geschnitten

  • Avatar Patrick.
    1 / 5
    Le 27/12/2017 à 13:08

    Unfreundlich, keine Vergabe von Termine, man müsse eben warten oder wieder kommen wenn nichts los ist!

  • Avatar monika.e
    5 / 5
    Le 27/09/2020 à 20:02

    Immer wieder gut, Angela ist eine tolle Friseurin!

  • Avatar P...
    1 / 5
    Le 06/02/2017 à 14:13

    Unfassbar schlecht. Zum Teil sehr unfreundlich. Längere Wartezeiten. Keine Terminvergabe möglich.

  • Avatar Simone.l
    1 / 5
    Le 15/07/2020 à 08:38

    Ich kann nur 1Stern geben, da Ich hier noch nie war

  • Avatar Gabriele.
    5 / 5
    Le 28/03/2021 à 17:55

    Super Beratung. Gerne wieder

  • Avatar Sabine.o
    4 / 5
    Le 17/07/2019 à 18:09

    Lasse mein Haahr immer wieder dort schneiden

  • Avatar Itz.x
    5 / 5
    Le 20/05/2017 à 13:24

    Alles Top

  • Avatar Thomas.c
    1 / 5
    Le 13/02/2017 à 08:35

    Sehr sehr unfreundlich und überteuert

  • Avatar Louis.a
    1 / 5
    Le 30/09/2017 à 06:09

    Mürrisches, unmotiviert wirkendes Personal

  • Avatar Kess.
    4 / 5
    Le 02/01/2019 à 20:38

    Bin zufrieden 😊

  • Avatar Susanne.e
    4 / 5
    Le 03/12/2019 à 21:10

    Super Frisör

  • Avatar Ariela.a
    1 / 5
    Le 09/07/2019 à 08:48

    (Übersetzt von Google) Wenn ich null Sterne geben könnte, WÜRDE ich. Die Dame im mittleren Alter mit großen blonden Haaren war so unprofessionell und unhöflich, dass ich mich in meinem Leben noch nie von einem Dienst mehr respektiert fühlte. Kann es nicht empfehlen! (Original) If I could give zero stars I WOULD. The middle aged lady with a big blonde hair was so unproffesional and rude that I have never felt more disrespected by a service in my life. Would not recommend!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Äußere Bayreuther Straße 78 Mercado
  • 90491 Nürnberg
  • hairxpress.de

Öffnungszeiten :

Montag 09:30–20:00
Dienstag 09:30–20:00
Mittwoch 09:30–20:00
Donnerstag 09:30–20:00
Freitag 09:30–20:00
Samstag 09:30–20:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

SIEHE TELEFONNUMMER