LA PARISIENNE
- 3.8
- Friseursalon
- Nürnberg
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon LA PARISIENNE in Nürnberg
"Freundlich schöner Salon."
.
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tags: Friseursalon,
Die Meinungen (6)
-
Dieter.
5 / 5Le 01/07/2022 à 07:35Tolles Team, sehr freundliche Frisörinnen. Freundlich schöner Salon. Preis Leistung für mich angemessen. Am Eingang wird man(Frau/Mann) freundlich begrüßt. Ich warte entweder im Wartebereich oder ich nehme Platz auf den bequemen Herren Friseurstühlen. Männer-Haare waschen, direkt am Friseurstuhl sehr komfortabel. Für die Damen gibt es einen separaten Waschbereich. Kaffee oder Wasser, natürlich kostenlos. Bin immer bei Andrea. E (25 Jahre) die sich stets Zeit für meine anspruchsvolle Frisur nimmt 45 min /1 Stunde sind keine Seltenheit. Wie gewohnt sauber exakt, akkurat. Die freundliche Bedienung, honoriere ich zusätzlich (für mich selbstverständlich) mit reichlich Trinkgeld.
-
Gabriela.a
1 / 5Le 26/03/2022 à 11:24Ich verstehe nicht, wieso man einen Termine ausmachen kann, wenn es vor Ort keine Rolle spielt. Man wird sogar angeschnauzt, dass man zu dem gehen muss der frei ist. Leider war ich so dumm und bin habe dem Laden nach fast 2 Jahren eine zweite Chance gegeben und musste zum zweiten Mal die gleiche Erfahrung mitmachen. Es gibt viele gute Friseure ihr wart einfach näher.
-
Jutta.r
5 / 5Le 27/03/2022 à 15:13Meine Friseurin Angie hat mir eine neue Frisur gezaubert, die eher meinem Typ entspricht. Freue mich schon auf meinen neuen Termin nächste Woche. Preis und Leistungsverhältnis ist voll zufriedenstellend.
-
Edona.y
2 / 5Le 06/08/2022 à 14:15Ich war heute mit meinem Baby da, Angie wird sich deshalb gut an mich erinnern können. Ich habe spontan morgens einen Termin für mittags zum Waschen und Schneiden gebucht. Als ich dran war, wurde nichts zur Haarwäsche gesagt, es ging gleich mit dem Schneiden los. An der Kasse musste ich den Preis für Waschen UND Schneiden zahlen. Auf meine Anmerkung, dass ja gar nicht gewaschen wurde, wurde mir entgegnet "Ach, das ist alles ein Preis. Und bevor das Baby unruhig wird, dachte ich wir lassen's mit der Wäsche". Sollte ich jetzt dafür dankbar sein? Spricht man sowas nicht mit den Kunden ab? Mein Baby war ruhig. Es hat die ganze Zeit in verschieden Lautstärken vor sich hingebrabbelt, was Babys halt so machen. Ich war so perplex von dieser Dreistigkeit, bei halber Arbeit den vollen Preis zu verlangen, dass ich nichts dazu sagen konnte, einfach gezahlt habe und nur raus wollte. Angie war an sich ganz nett. Gut war, dass sie nicht mehr als nötig abgeschnitten hat (Spitzen).
-
Christian.r
5 / 5Le 14/12/2021 à 20:37Wie immer war alles zu meiner Zufriedenheit! Schöner Salon mit netten Leuten. Richtig gut finde ich auch die Möglichkeit, Termine online buchen zu können. Kann ich nur weiter empfehlen!
-
Orban.i
5 / 5Le 29/07/2021 à 19:45👌👌👌👌