Anja Fitzenreiter Modern Line

    03631465479

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Anja Fitzenreiter Modern Line in Nordhausen

"Bester Friseursalon in der Umgebung👍🏼😊"

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang


Tags: Friseursalon,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Annemarie.t
    5 / 5
    Le 08/05/2022 à 09:35

    Danke für die Hilfsbereitschaft, ich hatte meinen Termin verpasst und telefonierte nach neuem Färbetermin mit Inoa, den ich kurzfristig bei Modern Line (Kunde war ausgefallen)Freitag um 17.30 Uhr bekam. Kompliment für die hervorragende Beratung... und das fachliche Können. Die Haarfarbe war gelungen und unterstreicht meinen Typ. A. Steinmetz

  • Avatar Julius.
    5 / 5
    Le 24/06/2022 à 14:55

    Ich kann diesen Salon sehr empfehlen. Hatte bisher bei jedem Termin eine andere Friseurin und war jedes Mal zufrieden. Auch die Inhaberin ist sehr freundlich und scheint ihr Handwerk zu verstehen, sowie gute Stimmung unter ihren MitarbeiterInnen zu bewahren.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die lieben Worte,da freuen wir uns,das du zufrieden bist und dich bei uns gut aufgehoben fühlst.

  • Avatar Toni.l
    5 / 5
    Le 26/06/2022 à 08:34

    Super Service und sehr nette Angestellte. Wie immer super Haarschnitt. Sauber, schnell und Preiswert. Für mich gibt es keinen besseren Friseurladen in Nordhausen.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine lieben Worte,da freuen wir uns riesig

  • Avatar Agnes.
    1 / 5
    Le 20/06/2022 à 20:46

    Menschlich gesehen, sind wir mehr als enttäuscht von der Frau/Unternehmen. Wir machten einen Termin, der bestätigt und zugesagt wurde. Unter vortäuschen falscher Tatsachen und Absprachen mit mehreren Personen gleichzeitig, für ein und dasselbe Produkt, sprachen wir mit einer völlig anderen Person. Mit einer bösen Krankheit zu spielen und aus einer Laune heraus Emphatie vorzutäuschen, ist sehr enttäuschend für einen Betroffenen. Kein guter Zug.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir verstehen ihre Nachricht gar nicht,was haben sie für ein Problem gehabt,bitte so schreiben, das man es versteht

  • Avatar Vivienne.a
    5 / 5
    Le 26/04/2022 à 17:23

    Tolles Team. Man wird immer freundlich empfangen und erfährt waren Service! Tolle Beratung und super Umsetzung. Wir sind immer zufrieden 😌

  • Avatar Heiko.o
    5 / 5
    Le 07/12/2021 à 19:03

    Einen ordentlichen Friseur zu finden ist in der heutigen Zeit sehr sehr schwer. Nachdem meine Frau und ich von unseren bisherigen Friseur nach Jahren bzw. Jahrzehnten fies im Stich gelassen wurden, waren wir leider in dieser Situation. Zum Glück wurden wir bei Frau Fitzenreiter und Ihren Team fündig und faßten wieder Vertrauen. Mittlerweile auch schon wieder ein halbes Jahr und werden so schnell nicht wieder wechseln. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, kompetent und beraten auch in schwierigen Fällen. Die Termintreue ist zuverlässig und in der heutigen Zeit auch die Hygieneparameter werden eingehalten. Man ist hier sehr gut aufgehoben und fühlt sich wohl. Vielen Dank dafür und weiter so.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen vielen lieben Dank für die tolle Bewertung❤️

  • Avatar Elisabeth.
    5 / 5
    Le 17/05/2021 à 13:50

    Also ich liebe diesen Salon! Preisleistung stimmt und man sieht danach aus wie neu. Man fühlt sich super aufgehoben und ich vertraue jedem hier blind was meine Haare angeht. Das Team ist sehr freundlich. Meiner Meinung nach ist es der beste Frisörsalon den ich kenne. Und sie setzen sich für Katzen ein 😉 also 5 von 5 Sternen!

  • Avatar Patricia..a
    5 / 5
    Le 22/05/2021 à 06:27

    Ich liebe das Team von Salon Modern Line! 😍 Es wird sich Zeit genommen, sehr gut beraten und das Endergebnis lässt sich jedes Mal mehr als gut ansehen. Man fühlt sich immer herzlich willkommen und merkt das jeder einzelne Spaß an seiner Arbeit hat. Die Stimmung dort ist immer sehr gut und lädt zum verweilen ein. ☺️ Für mich nach wie vor der beste Frisör in Nordhausen! Nur zu empfehlen!

  • Avatar Sarah.o
    5 / 5
    Le 09/05/2021 à 07:40

    Meine Kollegin und Ich sind voller Verzweiflung von Erfurt nach Nordhausen gefahren. Man muss wirklich sagen dass für uns dieser Friseur einfach der beste ist! Man hat alles gerettet und endlich können wir uns wieder sehen lassen!!! Ich war bei David, der mir wunderschöne Farbe gezaubert hat! Man merkt dass das Team einfach zusammen passt! Das Preis Leistungsverhältnis ist einfach top! Wir werden jetzt jedes Mal nach Nordhausen kommen und uns verzaubern lassen! 💕

  • Avatar Anika.i
    5 / 5
    Le 28/05/2021 à 19:21

    Ich bin wirklich begeistert von diesem tollen Fachgeschäft. Hier wird das Handwerk verstanden. Alle Mitarbeiter sind am Telefon und persönlich super freundlich. Bis jetzt bin ich immer mit einem „Wow-Erlebnis“ aus dem Salon gegangen. Auch eine Haarverdichtung konnte mich schon schmücken. Anja und David kann ich für Farbe, Lookveränderung und auch Schnitt 100%ig weiter empfehlen.

  • Avatar Janina.c
    5 / 5
    Le 21/05/2021 à 20:34

    Toller Salon! Anja und ihr Team sind freundlich, arbeiten kundenorientiert und haben tolle Ideen, um auch mal etwas Neues auszuprobieren. Angenehm ist auch das positive Miteinander der Salon Mitarbeiter untereinander. Ich fühle mich bei Modern Line einfach gut aufgehoben. Neben der beruflichen Professionalität schätze ich den ehrenamtlichen Einsatz von Anja und Nicole für den Verein "Ein Herz für Streuner". Ihr seid echte Herzensmenschen!

  • Avatar Luniana.o
    5 / 5
    Le 08/05/2021 à 04:12

    Als ich hierher gezogen bin, bin ich über ein Jahr trotzdem noch in bremen zum Frisör gegangen. Dann habe ich diesen salon gefunden und bin so zufrieden, dass ich jetzt sogar für die auszubildende model mache. Es wird immer darauf geachtet, dass meine Haare gut aussehen, wenn ich den Laden verlasse. Tolles Team mit immer guter Laune. Sehr empfehlenswert

  • Avatar Andre.i
    5 / 5
    Le 21/05/2022 à 09:19

    Ich gehe seit Jahren zu Krystin, sie schneidet sehr gut ab.

  • Avatar Klara.a
    5 / 5
    Le 24/04/2020 à 22:18

    Für mich ist das Team von Salon Modern Line, das Beste weit und breit. Alle sind super freundlich, versuchen jedem Kundenwunsch gerecht zu werden. Das ganze Team harmoniert so gut miteinander, daher kann ich einen Besuch dort nur empfehlen ☆☆☆☆☆

  • Avatar Königin.e
    5 / 5
    Le 08/05/2021 à 18:58

    Ich bin immer und immer wieder begeistert. Meine Haare sehen immer wieder schick aus und besonders. Auch die Salon Atmosphäre ist super. Da fühlt man sich einfach rundum pudelwohl. Ich schätze auch das Angagement für die Tiere in Not sehr. Das zeigt mir neben der mega Kreativität auch einfach viel Herz für alle. Fachlich und preislich ist auch alles schick. War noch nie so zufrieden gewesen wie hier. Herzlichen Dank dafür und alles Liebe euch weiterhin 😊

  • Avatar Franziska.a
    5 / 5
    Le 09/10/2020 à 17:27

    Bin seit paar Monaten mit meinem Sohn in diesem Laden, mein Sohn hat panische Angst, aber David ist echt Spitze und bei jedem neuen Besuch ein Fortschritt ohne zu schreien ließ er sich heute die Haare schneiden. Bin froh einen passenden und sehr freundlichen Friseur gefunden zu haben. Auch die Kollegen sind super lieb und man merkt es sind sehr gute friseure. Dafür fahre ich gerne 25km mit meinem Kind nach nordhausen. Kann ich wirklich sehr empfehlen, sind super freundlich und kinder freundlich.

  • Avatar Jette.
    1 / 5
    Le 15/05/2021 à 16:26

    Als langjährige Kundin war das mein letzter Besuch in diesem Geschäft, schade, es tut mir leid für 'meine' Friseurin, die mich immer zu meiner Zufriedenheit bedient hat aber nach zwei Preiserhöhungungen (nach dem ersten Lockdown 10 €/ nach dem zweiten Lockdown 15 €) zahle ich inzwischen 92,00 € für Strähnen bei kurzem Haar! Möge sich das leisten, wer es kann, ich kann es nicht! Desweiteren muss man sich beim ersten Betreten des Salons fragen, ob man sich denn im Geschäft geirrt hat und in einer Zoohandlung gelandet ist...

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns, das Sie jahrelang zufrieden waren,leider konnten wir die Preise, nicht mehr wie bisher halten,durch Anhebung des Mindestlohnes,Hygienekonzept durch Corona, Schliessungen des Salons durch den Lockdown,Schulungen, immer hochwertige Produkte, Anhebung der Mehrwertsteuer, Erhöhung der Produkte usw.Es ist ein Handwerk und wenn der Friseur, 2 bis 2,5 Stunden an ihnen arbeitet,Material, Stundenlohn und die Mehrwertsteuer, Miete, Strom usw abgeht, ist das ein normaler Preis.Zu der anderen Kritik möchten wir sagen, daß sich unser Salon für Strassenkätzchen in unserer Umgebung einsetzt und an manchen Tagen, Spenden erhält, wobei wir stets bemüht sind, das immer schnell zu verteilen.Wir Wünschen ihnen alles Gute

  • Avatar Nicole.d
    1 / 5
    Le 01/04/2021 à 12:11

    Jeder Kunde sollte hier eine ordentliche Rechnung mit MwSt verlangen, damit die Preise nachvollzogen werden können. Die Mitarbeiterin hat auf dem Notizzettel!!! ausgerechnet, was sie mir in Rechnung stellen soll. Damit ging sie zu einer Kollegin um das OK von ihr einzuholen. Sie kam zurück zu mir an den Empfang und fragte mich etwas unsicher, was ich denn sonst immer bei der Chefin bezahle. Meine Antwort schien nicht mit ihrer Rechnung überein zu stimmen, denn sie strich alles durch und nannte mir dann den doppelten Betrag. Über diese Art und Weise der Preis Willkür war ich so geschockt, daß ich gar keine Szene machen wollte, denn ihr konntet ja schließlich mehrere Wochen nicht arbeiten. Dennoch habe ich 13 Stunden später diese Situation der Chefin geschildert. IHRE Antwort war da: Der Preis ist gerechtfertigt. DAS WAR ALLES AN AUFKLÄRUNG! Es wäre bereits zu diesem Zeitpunkt eine aufgeschlüsselte Rechnung angemessen gewesen, um sein Ansehen zu waren und die Vertrauensbasis aufrecht zu erhalten. Denn in der Vergangenheit gab es schon Unstimmigkeiten auf diesen NOTIZZETTELN, als Augenbrauen und Wimpern berechnet wurden, obwohl diese Leistungen nicht in Anspruch genommen wurden. Auch da war kein Kassenzettel zur Kontrolle vorhanden. Nach mehrmaliger Nachfrage wurde mir mitgeteilt, diesen Salon nicht mehr zu besuchen ( was nicht nötig war, denn einen weiteren Besuch wird es nicht geben ) Dabei ging es nicht um den Preis an sich, sondern um eine Offenlegung der Einzelposten. Eine Preisliste würde jeden Kunden vor solch einer Überraschung schützen. Die Kasse sollte nicht nur als Dekoration dienen ! Ich empfehle diesen Salon nicht. Bei drei von vier Terminen kam die Chefin mehr als 10.min zu spät. Nachtrag zu ihrer Antwort : Das sie im Gegenzug zu meiner Bewertung, meinen Arbeitsplatz in den Dreck ziehen wollen, lässt auf ihre Betroffenheit schließen. Bürgermeister??? Sie meinen wohl eher: DER BURGERMEISTER Hier gibt es jede einzelne Rechnung der letzten Jahre, wenn man Datum und Zeit seines Besuches nennen kann. Und auch die Wurstbude nebenan produziert täglich, sehr viel Papiermüll, weil niemand den Kassenzettel für eine Bratwurst mitnehmen will. 😢 Dort werden die Bons einige Wochen aufgehoben, falls IHRE erwähnten Personen noch nachträglich kommen wollen. In Deutschland gilt die Bon Pflicht. Und unsere Kasse mit eingebautem TSE Chip spuckt eben bei jeder Transaktion einen Kassenzettel aus. Ich würde doch nichts kritisieren und dann trotzdem genauso machen wie der Kritisierte....... Das zeigt nur, daß sie mich für dumm halten und meine Beschwerde nicht ernst genommen haben. Beschwerdemanagement bietet die IHK an. Danke für Ihre Einschätzung und Ihre unterhaltsame Ausrede.

    Antwort des Eigentümers:
    NACHTRAG😊Natürlich variieren die Preise, je nachdem, was gemacht wird, bei Ihnen wurde schon von Strähnen, bis Ansätze bis Extension alles gemacht, da sind die Preise schon verschieden.Bei uns bekommt jeder den ausgedruckten Kasdenbon mit, wenn er den möchte, wie beim Bratwurstverkauf. Vielleicht wäre es auch besser gewesen, nicht die Leute privat anzuschreiben zwecks der Aufschlüsselung, sondern den Salon aufzusuchen.Jeder der Fragen zur Rechnung hat, wird vor Ort aufgeklärt.Das was sie hier behaupten, zwecks Berechnung von nicht gemachten Bedienungen ist eine Lüge und hätten sie doch sicher geklärt.Sie waren mit der Bedingung zufrieden und fanden den Preis gerechtfertigt, wenn es da Fragen gibt, sollte man die vor Ort klären.Bisher hatten wir noch keine Probleme damit, ihre Aussage, unsere Kasse sei Deko, ist ein Vorwurf, den wir nicht so stehen lassen können, denn wir geben jede Bedienung ein und zahlen regelmäßig unsere Steuern.Wenn sie eine Aufstellung der Bedienungen nochmal haben möchten,kommen sie doch einfach in den Salon.Ansonsten wünschen wir ihnen viel Erfolg, bei der Suche eines neuen Salon, denn der vorherige hatte sie ja ganz schön zugerichtet 😅Leider können wir nach einer Woche, nicht mehr den Kassenzettel, mit ausgewiesener Mehrwertsteuer, den Kunden zukommen lassen.Wenn man den mitnehmen möchte, dann ist es wichtig, den Tag mitzunehmen, wo man auch da ist.Ihnen wurde auch im Nachhinein, nochmal erklärt, wie sich der Preis zusammen stellte, das es ein völlig normaler Preis ist, wobei sie sagten, die Bedienung war toll und auch der Preis, völlig gerechtfertigt, daher verstehen wir ihr Problem nicht.Zumal auch jeder die Möglichkeit hat, den Salon zeitnah aufzusuchen, um sich vor Ort nochmal alles erklären zu lassen, statt dessen wurde bei Facebook, schon dermassen schwere Vorwürfe erhoben, öffentlich den Salon schlecht gemacht, trotz Erklärungen unser seitens.Deshalb der Wunsch,das sie dann nicht mehr kommen brauchen.Als Selbstständiger sollten sie wissen, das man 1 Woche später, nicht einen Kassenzettel verlangen können, gern stellen wir Ihnen aber eine Qwittung aus.Im übrigen wurde uns von einigen Personen mitgeteilt, daß sie, wenn sie eine Bratwurst beim Bürgermeister kaufen, noch nie einen Kassenzettel bekommen haben😉Alles Gute😇

  • Avatar LJ.
    5 / 5
    Le 27/05/2020 à 20:50

    Mein Lieblingsfriseur! Ich lasse mir schon seit vielen Jahren von Anja die Haare schneiden. Sie macht das einfach großartig und ich werde so oft gefragt bei welchem Friseur ich bin. Dafür fahre ich regelmäßig nach Nordhausen.

  • Avatar Anja..
    5 / 5
    Le 16/05/2020 à 20:10

    Ich seit 12 Jahren Kundin bei Modern Line und möchte zu keinem anderen Friseur mehr! Dafür fahre ich immer sehr gerne von Hannover nach Nordhausen. Anja berät mich immer wieder bestens und das Ergebnis ist jedesmal ein Traum.

  • Avatar Stephan..
    5 / 5
    Le 30/09/2016 à 05:38

    Super Friseur - Salon. Super nettes Personal. Terminabsprache bequem per Telefon möglich. Geringste Wartezeiten! Man fühlt sich wohl. Die geben sich echt Mühe und geben einen, wenn gewünscht auch sehr gute Ratschläge! Da gibt man gern mal ein paar Euro Trinkgeld! Besonders hervorheben möchte ich Angelina. Sie ist äußerst kompetent, hat ein gutes Auge und arbeitet sehr genau. Das merkt man als Kunde sofort!

  • Avatar Pamela.u
    5 / 5
    Le 05/03/2022 à 16:17

    Super nettes Team ,und immer tolle Arbeit

  • Avatar Stephan.c
    5 / 5
    Le 26/02/2022 à 10:16

    Nette Leute sehr gute Lage bzw sehr gute Beratung

  • Avatar Natalie.e
    5 / 5
    Le 07/05/2021 à 22:15

    Ich war super zufrieden und trotz meiner vielen Wünsche, wurde alles ordentlich und sehr gut umgesetzt. Vielen Dank an die Praktikantin.

  • Avatar Christian.c
    5 / 5
    Le 03/02/2021 à 07:49

    Sehr netter und professioneller Umgang. Terminwünsche wurden schnell und unkompliziert ermöglicht. Rund um perfekt. Absolut empfehlenswert!

  • Avatar Andrea.i
    5 / 5
    Le 14/05/2021 à 11:37

    Sehr nett, und man bekommt die Frisur die man möchte. Super Beratung.

  • Avatar Petra.
    4 / 5
    Le 08/05/2021 à 07:21

    Sehr nettes aufgeschlossenes Team, wurde von einer jungen Dame verschönert, sie macht ihre Lehrausbildung, Hat gut geklappt die Kollegen standen mit Rat und Tat zur Seite. 👍

  • Avatar Frank.t
    5 / 5
    Le 14/04/2022 à 19:56

    Super Personal. Schnelle Termine.

  • Avatar Kevin.e
    4 / 5
    Le 19/11/2021 à 15:08

    Nettes Personal aber recht teuer und recht schnell fertig ausser eine Mitarbeiterin Bei der dauert es echt unglaublich lange

  • Avatar De.h
    5 / 5
    Le 23/05/2021 à 08:48

    toller Massagesessel während des Haarewaschens, Top Preis - Leistung, habe schnell einen Termin bekommen

  • Avatar Alexandra.r
    5 / 5
    Le 10/06/2022 à 05:34

    Super professionelles Team!

  • Avatar Freulein.h
    5 / 5
    Le 17/07/2020 à 17:13

    Super Preis Leistung.... Kompetente Beratung von Fr. Schneller Bin mega zufrieden mit meinem Schnitt und der sympathischen Mitarbeiterin

  • Avatar Jessi..
    5 / 5
    Le 21/05/2021 à 19:46

    Wurde sehr gut beraten, war noch nie zufriedener 😍. Super Team 👌🏻😊

  • Avatar Sophie.e
    5 / 5
    Le 23/06/2017 à 04:40

    Wir sind immer super zufrieden...Haare werden toll geschnitten, sehr freundlich, und kaum Wartezeiten... gerne immer wieder!

  • Avatar Frank.u
    5 / 5
    Le 27/11/2017 à 21:03

    ...sehr nettes Team... und Haare schneiden, können sie auch noch 😉

  • Avatar Vanessa.t
    5 / 5
    Le 17/05/2020 à 20:23

    Nur zu empfehlen! Super Team und immer klasse Ergebnisse! Bin sehr zufrieden!

  • Avatar Frischi.
    5 / 5
    Le 26/06/2020 à 18:16

    Super nettes Team, man wird immer gut beraten und es wird sich für jeden Kunden Zeit genommen.

  • Avatar Anika.t
    5 / 5
    Le 15/05/2020 à 17:16

    Ich bin eine langjährige Kundin und sehr zufrieden. Man wird richtig gut beraten und fühlt sich einfach wohl!

  • Avatar Steven.e
    5 / 5
    Le 10/09/2021 à 16:15

    Hier schneidet Angelina, meine absolute Lieblingsfriseurin! <3

  • Avatar Katrin.e
    5 / 5
    Le 24/07/2021 à 11:20

    Sehr freundlich, Preise total kundenfreundlich und top.

  • Avatar Marion.u
    5 / 5
    Le 08/05/2021 à 06:15

    Immer wieder einen Besuch wert. In guten und in schlechten Zeiten eine treue Kundin. 😉

  • Avatar Diana.r
    5 / 5
    Le 13/03/2018 à 21:40

    Super Preis Leistung. Sehr nette Friseurinnen..sehr zu empfehlen 👍

  • Avatar Dominik.e
    1 / 5
    Le 21/09/2019 à 12:11

    Leider die schlechteste Erfahrung die ich seit langem bei einem Friseur gemacht habe. Keine Empfehlung für Herrenfrisuren.

  • Avatar Tina.o
    5 / 5
    Le 11/11/2019 à 11:55

    Für mich der aller beste Friseur in Nordhausen. Nur zu empfehlen.

  • Avatar Gordon.a
    1 / 5
    Le 05/03/2017 à 18:10

    Sehr enttäuschendes Erlebnis. Miserabel geschnittene Übergänge und zu guter letzt noch eine sichtbare, nicht zu behebende, Kante durch abrutschen mit der Maschine verursacht.

  • Avatar Heidi.t
    5 / 5
    Le 15/06/2021 à 11:03

    Bin sehr zufrieden mit der Beratung und dem Ergebnis.

  • Avatar Sanny.u
    5 / 5
    Le 30/05/2019 à 06:35

    Einfach nur ein toller Laden. Ich bin jedes Mal mehr als zufrieden😍

  • Avatar Wander-Blume.
    5 / 5
    Le 23/05/2019 à 08:54

    Super Frisör. Der Preis ist zwar etwas teuer aber jedoch jeden Cent wert.

  • Avatar Tina.u
    5 / 5
    Le 18/05/2020 à 14:48

    Absolut freundlich,sehr gute Beratung,nur zu empfehlen.

  • Avatar Silvia.c
    5 / 5
    Le 08/05/2021 à 07:51

    Sehr nett gehe immer wieder gern dort hin man fühlt sich dort willkommen

  • Avatar Nicole.e
    5 / 5
    Le 22/07/2021 à 18:20

    Haben die Frisur meiner Tochter gerettet, top

  • Avatar S.
    5 / 5
    Le 19/06/2020 à 12:52

    Nettes Personal, gute Farbqualität und toller Service.

  • Avatar Christina.o
    5 / 5
    Le 26/04/2021 à 21:40

    Stets freundliches Personal geparrt mit sehr guter Professionalität

  • Avatar Mandy.c
    5 / 5
    Le 22/05/2020 à 07:54

    Der beste Friseur,immer zufrieden.

  • Avatar Susanne.e
    5 / 5
    Le 06/03/2018 à 11:28

    Anja macht die Haare wirklich klasse! Sie ist die beste!💇‍♀️👍

  • Avatar L...
    5 / 5
    Le 08/05/2021 à 06:30

    Bester Friseursalon in der Umgebung👍🏼😊

  • Avatar Kora.o
    5 / 5
    Le 14/09/2017 à 03:14

    👍🏽 Sehr nett alle Angestellten.... Und immer super Arbeit👍🏽

  • Avatar Claudia.i
    5 / 5
    Le 18/05/2020 à 15:01

    Der einzige Friseur den ich an meine Haare lasse!! 👍🙏

  • Avatar Echter.o
    5 / 5
    Le 13/08/2020 à 08:50

    Alles sehr gut,gehe hier immer hin!!!

  • Avatar Anton..
    5 / 5
    Le 20/08/2019 à 18:38

    War bei David. Cooler Typ und schneidet gut!

  • Avatar Melanie.e
    5 / 5
    Le 01/11/2020 à 15:39

    Super Ergebnis Preis Leistung top

  • Avatar Katrin.e
    5 / 5
    Le 25/06/2017 à 11:27

    Toller Laden mit super netten Mitarbeitern!!!

  • Avatar Ines.e
    5 / 5
    Le 01/07/2021 à 16:08

    Wie immer sehr zufrieden

  • Avatar Oliver.e
    5 / 5
    Le 08/06/2020 à 10:32

    Wie immer sehr angenehm.

  • Avatar Seb.
    1 / 5
    Le 30/07/2019 à 13:32

    Die sehen mich nie wieder!

  • Avatar Steffi.u
    5 / 5
    Le 08/04/2018 à 15:23

    Alles Toll,Menschen und das Handwerk!!!

  • Avatar Johannes..
    4 / 5
    Le 09/05/2018 à 06:44

    Alles OK

  • Avatar Elvira.c
    5 / 5
    Le 27/06/2017 à 16:40

    Immer gerne wieder

  • Avatar Norbert.e
    5 / 5
    Le 18/11/2018 à 15:29

    Ganz netter Service !!!

  • Avatar Lutz.e
    4 / 5
    Le 24/07/2019 à 08:35

    Preis Leistung 👍

  • Avatar J.
    5 / 5
    Le 10/01/2020 à 19:20

    Super

  • Avatar Beatrix.o
    5 / 5
    Le 16/02/2019 à 09:04

    Guter Friseut

  • Avatar Marcus..
    5 / 5
    Le 02/06/2021 à 06:54

    (Übersetzt von Google) oben (Original) top

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Rautenstraße 16
  • 99734 Nordhausen

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–19:00
Dienstag 09:00–19:00
Mittwoch 09:00–19:00
Donnerstag 09:00–19:00
Freitag 09:00–19:00
Samstag 08:00–14:30
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

SIEHE TELEFONNUMMER