Fellfit, der Hundesalon
- 4.0
- Tierfriseur
- Norderstedt
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Tierfriseur Fellfit, der Hundesalon in Norderstedt
.
Ausstattung :
Unisex-Toilette
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Tags: Tierfriseur, Ernährungsberater,
Die Meinungen (49)
-
Tammy.o
5 / 5Le 13/02/2022 à 21:22Also ich finde Olaf von Fell Fit echt Klasse,meinen Hunden gefällt es echt super die sind entspannt und es kommt keinerlei Stress auf da Olaf echt behutsam und ruhig mit den Hunden umgeht. Die Frisuren sind Top da Olaf auf Wünsche eingeht. Für mich kommt kein anderer Hunde Friseur mehr in Frage,daher alle Sterne die es gibt!!!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank… Ich bin immer zufrieden, wenn meine Arbeit gefällt… -
Christina.e
5 / 5Le 19/03/2022 à 17:36Wir haben sehr lange nach einem Hundefriseur gesucht,der auch Cockerspaniel frisiert .Ich wurde öfter Arrogant abgewiesen....Waren sehr froh ,dass dieser Hundefriseur uns eine Zusage gegeben hat .Am Telefon wurde ich ausführlich informiert ,sehr höflich. Ein wirklich toller Service. Der Umgang mit dem Hund war uns sehr wichtig.Wir waren sehr zufrieden, ein höflicher Umgang ,die Beratung und Tipps haben wir gerne angenommen. Wir kommen gerne wieder .Danke sehr .Ohne Einschränkung zu empfehlen 🍀
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank… Cocker Spaniel mögen nicht alle Hundefriseure … Viel Arbeit, die man meistens in einem akzeptablen Preis nicht unbedingt in Rechnung stellen kann…Die sind manchmal auch ein bisschen schräg drauf. Mein Vorgänger hat von einem Cocker Spanier in die rechte Hand mal einen Biss kassiert, der zwischen Zeigefinger und Daumen platziert war. Drei Monate Pause… Das habe ich natürlich auch immer im Hinterkopf… Aber deshalb die Rasse diskriminieren ist in unserem Land ja eigentlich nicht wirklich angesagt… -
Andrea.a
5 / 5Le 28/04/2022 à 17:11Ich war kurz vor Ostern mit unserem fast 16 Jahre alten Pudel-Terrier Mischling bei Olaf. Wir hatten ihn vorher bereits darüber informiert, dass es sich bei unserem Hund um einen Angsthund handelt. Olaf hat sich ihm trotzdem angenommen. Bei einer anderen Hundefriseurin in Norderstedt wurden wir nach nicht mal 3 Minuten wieder weggeschickt, mit der Aussage ,,Der Hund kooperiert nicht‘‘. Bei Olaf war es anders. Unser Hund hatte zwar trotzdem Angst, aufgrund negativer Vorerfahrung, aber Olaf hat es geschafft ihn zu schneiden. Wir sind sehr zufrieden und es wird nicht unser letzter Besuch bei Ihm gewesen sein.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die fünf Sterne. Euer Hund war zugegebenermaßen nicht ganz einfach… aber wenn man erst mal das Vertrauen vom Hund gewonnen hat funktioniert einiges, was woanders totale Gegenwehr auslöst. Manchmal muss man dafür auch Maßnahmen ergreifen, die dem Besitzer etwas suspekt anmutenden. Aber ich denke mal, wenn der Hund erst mal kapiert hat, dass ihm nichts gefährliches passiert wird er in Zukunft auch deutlich kooperativer sein… Das ist natürlich alles eine Sache, wie man als Friseur gegenüber dem Hund auftritt. Ich mache nach dem Motto konsequente Kooperation… -
Ivonne.o
5 / 5Le 06/05/2022 à 05:34Ich bin sehr zufrieden und unsere Mausi ( Zwergspitz) auch. Wir kommen immer sehr gerne und sind auch sehr zufrieden. Termine gehen zeitnah und auch sehr nettes Team. Hier wird noch Handwerk großgeschrieben. Vielen lieben Dank.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank… Das Team ist nun ein anderes… Meine Auszubildende hat am Freitag ausgelernt… dafür kommt nun Renata ab Montag, um das Handwerk und das Geschäft zu lernen. Schön, dass es sich langsam rumgesprochen hat, dass nur frisieren nicht ausreicht, um in diesem Geschäft erfolgreich zu sein. Bei mir gibt es nämlich die komplette Ausbildung mit schneiden und Betriebswirtschaft, Infos was geht und was man lieber lassen sollte… Den finanzielle Risiken und sinnlose Investitionen am Anfang der Selbstständigkeit sind definitiv etwas, was niemand in seiner Startphase braucht. Bei mir lernt man neben dem frisieren halt auch, derartigen Offerten und Angeboten, die nichts bringen, aber nur Geld kosten nicht auf den Leim zu gehen… -
Roswita.c
5 / 5Le 14/04/2022 à 15:02War heute mit meiner Nele das erste Mal da. Hatte gestern spontan für heute einen Termin bekommen. Nele ist sofort auf Olaf zugegangen und hat sich gefreut als ob sie ihn schon lange kennt. Sie wurde liebevoll und kompetent frisiert ohne angeschnallt zu sein. Wir kommen auf alle Fälle wieder.
Antwort des Eigentümers:
Nele ist ja auch eine ganz nette… Da habe ich gleich gemerkt, dass sie auch ohne Hilfestellung auf dem Tisch bleibt. Vielen Dank für die gute Beurteilung. Ich nehme es als Ansporn, könnte ich noch besser zu werden… Schließlich bin ich bei Google Maps ja immer noch der schlechteste Hundefriseur in Norderstedt… Tja… Meine eigene Wahrnehmung ist ehrlich gesagt eine andere…: –) -
Annika.o
5 / 5Le 23/05/2022 à 17:36Vielen Dank, für die schnelle Hilfe! Ich musste aus gesundheitlichen Gründen, meinen Hund 7 Wochen in Pflege geben. Da wurde seine Fellpflege vernachlässigt, so das er teilweise bis auf die Haut verfilzt ist. Ich habe versucht ihn selber vom Filz zu befreien, meine Maschine hat es aber nicht geschafft, so das ich einen halb geschnittenen, verfilzten Hund vor mir hatte. Ich habe Olaf eine Nachricht geschrieben, und er hat mich am selben Tag noch angerufen (Sonntag) und hat mir für den nächsten Tag einen Termin gegeben. Da mein Hund sehr große Angst vor dem Hundefrisör hat war es nicht einfach Ihn zu schneiden, da er sich heftig wehrt. Aber Olaf hat sich nicht abbringen lassen und nun ist er vom Filz befreit und ist wieder Tageslichttauglich. Vielen, vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Antwort des Eigentümers:
Herzlichen Dank für die 5 Sterne… Solche Notfälle werden logischerweise immer bevorzugt verarztet… Wenn es sich irgendwie machen lässt… und heute war es einfach … ich musste nur früher als sonst aufstehen… :-) -
Beate.
5 / 5Le 04/06/2022 à 10:09Sehr erfahren und sicher im Umgang mit Werkzeugen (Schere usw. Was hält ein Hundefriseur braucht). Tolles Ergebnis für einen Goldie dem aktuell zu warm ist. Netter Besitzer, der weiß was Hunde brauchen. Komme gern wieder.
-
XueYang‘s.
5 / 5Le 29/04/2021 à 16:56Sehr professionell und freundlich! Mein Hund war viel ruhiger als sonst bei anderen Friseuren und ich bin absolut glücklich mit dem Schnitt. Außerdem eine sehr gute Beratung was Futter angeht. An seinen eigenen Hunden merkt man, dass er sich mit Sorgfalt und Liebe um sie kümmert.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank fürs Lob. Ja… Mein Rudel ist schon außergewöhnlich und das beste Beispiel dafür, was gesundes Futter ohne chemische Zusatzstoffe und Konservierungsmittel ausmachen kann. Den Tierarzt kennen Sie nur davon, wenn sie mal geimpft werden müssen oder wenn sie die Welpen zum impfen begleiten. -
Vivien.a
5 / 5Le 07/07/2022 à 06:38Ich war mit einem verfilzten grossen Hund dort und bin zufrieden wieder aus dem Salon gegangen. Mein Hund wurde fachmännisch und liebevoll behandelt.klasse, vielen Dank Olaf
-
J.
4 / 5Le 31/03/2022 à 19:27Super schnell und einfach einen Termin bekommen. Auszubildende hat den Hund gut gewaschen und geschnitten! Trotz kleinem Missverständnis schnelle Klärung.
Antwort des Eigentümers:
Für den fünften Tag der Ausbildung ist sie schon richtig fit… und arbeitet schon sehr selbständig… und nach 15 Tagen Ausbildung muss ich mich dann warm anziehen, denn sie wird ebenfalls nördlich von Hamburg aktiv werden…Nun ja… Bei über 30 Jahren Ausbildung muss ja auch irgendwas bei mir hängen geblieben sein, wie man Stoff und Know How vermittelt… -
REIKI.a
5 / 5Le 22/01/2021 à 19:25Ich habe einen 8 Jahre alten Colly. Er ist höchst sensibel und vorsichtig. Als wir vor dem Hundesalon standen weigerte er sich in den Laden zu gehen, ich versuchte es immer wieder aber es war nicht möglich. Olaf hat nach einiger Zeit mit meinem Hund freundlich aber bestimmt gesprochen und ihn beherzt in den Salon bekommen. Olaf hatte Dich seine sichere einfühlsame Art geschafft meinen Hund zu führen und hat ihn über eine Stunde frisiert. Siehe Foto. Olaf gab seine eigenen Style dazu. Mega freundlich 100% kompetent kann ich nur weiter empfehlen! Vielen Dank.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank… Kann mich noch gut an ihren Colli erinnern. Der war doch am Anfang sehr zurückhaltend… Und hinterher haben wir dann noch ein bisschen zusammen geschmust. -
Gisela.c
5 / 5Le 11/10/2021 à 12:30Ganz lieb zu meinem schüchternen welshterrier, liebevoll u sehr aufmerksam, wie der Hund sich fühlt. Und alle bewundern den George jetzt hier im Urlaub auf sylt, weil er so chick aussieht
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die Sylt-Bilder… Er wird ja richtig von den anderen Vierbeinern bewundert… -
Gisela.r
1 / 5Le 22/10/2021 à 08:56Leider muss ich mich den anderen Bewertungen anschließen. Was ich allerdings positiv erwähnen muss ist, dass Herr Vitense sich unheimlich gut auf meinen kleinen einlassen konnte. Mein Hund hat sich sehr wohl gefühlt und alles super mitgemacht. Nun das Negative: der Laden ist unheimlich schmutzig und vollgestellt. Mir ist bewusst, dass dort Haare geschnitten werden. Aber auch diese können bei Gelegenheit weggefegt werden. Im hinteren Bereich in dem mein Hund gewaschen wurde, war es kaum auszuhalten. Es hat fürchterlich gestunken. Die Badewanne war ein Drecksloch. Zu Mal ich während meines Besuches erfahren musste, dass seine Hunde die sich hinten im Raum hinter verschlossener Tür befunden haben Flöhe haben. Ja, diese wurden zwar von meinem Hund getrennt gehalten. Trotz allem fühlt man sich nicht gut dabei. Das hätte man gerne vorher anmerken können. Ich hätte eigentlich den Besuch umgehend abbrechen müssen. Aber ein gutes Gefühl hat man trotzdem nicht. Nun zum Schnitt. Ich musste nach 1,5 Wochen erneut zum Hundefriseur der den Schnitt korrigieren musste.
Antwort des Eigentümers:
Haare durch ein flexibles Abflussrohr zu bekommen führt leider immer wieder zu Verstopfungen… und ich würde mir auch wünschen, das meine Kunden mir vorher sagen, das ihre Hunde Flöhe haben und nicht erst, wenn sie auf mein Rudel rübergesprungen sind… -
Marco..
5 / 5Le 06/05/2022 à 08:57Sehr netter Umgang. Toll das hier noch ausgebildet wird und somit das hohe Niveau weiter gegeben wird. Wohne sehr weit weg aber der Weg lohnt sich. Preis Leistung top.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank… Das war eine total uneigennützige Rezession… :-) Denn meine Auszubildende, die am letzten Freitag ausgelernt hat wohnt bei meinem Kunden vor Ort, wird einen mobilen Service anbieten und so er hat nun einen deutlich kürzeren Anfahrtsweg… :-) aber das ist natürlich auch okay… der Hund von Marco war übrigens echt nicht einfach so frisieren… und das hat sie am 14. Tag ihrer Ausbildung hervorragend gemacht… Auch in einer hervorragenden Zeit… Und das ist leider nicht bei allen Ausbildungsbetrieben so nach der üblichen Ausbildungszeit vermittelt worden… Ich freue mich ja auch als Ausbilder, wenn meine Auszubildenden bei mir das Handwerk so gut gelernt haben, dass sie selber ein erfolgreiches Geschäft aufziehen können. Irgendwas soll ja bleiben, wenn man selber vielleicht nicht mehr arbeitet oder ist… -
Bodo.f
5 / 5Le 03/09/2021 à 08:27Mein Gustl, ein Welch Terrier, kommt aus einem polnischen Tierschutzhof, ist taub und noch lange nicht sozialisiert, reagiert bei Fremden recht ungehalten. Also eine echte Herausforderung und ohne Hausbesuch und Maulkorb nicht möglich. Dieser Hausbesuch war sogar kurzfristig möglich. Herr Vitense hat die Herausforderung mit Bravour und einer Engelsgeduld gemeistert. Ergebnis war ein bestens getrimmter friedlicher Hund, der sich sogar recht anhänglich und verschmust zeigte. Der Hausbesuch war also ein toller Erfolg, den wir bald wiederholen werden.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank… Habe nach meinem Burn out und dem Ausstieg aus meinem vorherigen Job gemerkt, dass ich einen extremen Draht zu Hunden habe. Und so fiel die Entscheidung nicht schwer, heute Hunde zu frisieren. Und es wird mir öfters gespiegelt, dass ich mit Hunden klarkomme, bei denen andere extreme Probleme haben. Wie sagte neulich mal eine Kundin: sie schreien meinen Hund ja gar nicht an… Ich habe dann gefragt, warum ich das denn tun sollte… -
Brigitte.a
2 / 5Le 25/06/2021 à 13:55Als ich mit meinem Hund zu Herrn Vitense kam, hatte er Locken. Nach 18 Monaten habe ich gewechselt, weil mein Hund fast keine Locken mehr hat, die leider nicht mehr wiederkommen. Wie kann es sein, dass dem Hund ein falscher Schnitt verpasst wurde. 45 Minuten und 40,00€ sind doch ein guter Schnitt. Es wurde nichts anderes gemacht. Leider bin ich zu spät weggegangen.
Antwort des Eigentümers:
Schade, dass ich nicht zufrieden waren. Aber leider treffe ich auch nicht immer den KundenGeschmack. -
Areso.a
5 / 5Le 26/01/2021 à 16:00Ich bin super zufrieden mit Fellfit Hunde Salon. Sehr netter Umgang, zuverlässig und mein Hund hat sich auch Wohlgefühlt. Ich war jetzt schon das 2 mal da und werde zu keinen anderen gehen außer bei Fellfit. Mein Hund wurde sehr professionell geschnitten und ich bin mehr als nur zufrieden. 👍👍
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank… Ja… Hunde fühlen sich häufig sehr wohl bei mir. Wenn ich immer so einige Berichte höre, was Kunden schon in dieser Branche erlebt haben finde ich das sehr traurig. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass es ein freier Beruf ist. Und die Ausbildung wählt jeder HundeFriseur selber aus… Manche halten sich auch ohne Ausbildung für qualifiziert und andere haben sich die Grundlagen vermitteln lassen und auch sich anschließend weitergebildet. Generell gilt aber: die einzige Qualifikation, die amtlich gefordert wird ist die Fähigkeit, einen Gewerbeantrag zu unterschreiben… -
Erika.a
1 / 5Le 22/04/2021 à 14:46Leider ein Mal da gewesen !!! Dieser Laden ist das unsauberste was ich je gesehen habe, das dieser sich auch noch Fellfit nennen darf ist meiner Meinung nach eine Frechheit . Kein Wunder das man dort schnell einen Termin bekommt, unser Hund wurde total verschnitten.Wenn man keine Ahnung von einem Pudel hat sollte man auch dazu stehen.. Die Welpen in einem Karton auf der Fensterbank zu halten finde ich persönlich nicht grade Professionell ,davon abgesehen stank es dort sehr nach allen möglichen Fäkalien.Ein Stern ist noch Zuviel.
Antwort des Eigentümers:
Nun ja… Die Welpen waren halt noch nicht stubenrein. -
Ann-Sophie..
1 / 5Le 12/08/2020 à 14:57Wir waren heute mit unserem Welpen das erste mal bei einem Hundesalon. Sie sollte alles erstmal kennen lernen und langsam an das ganze heran geführt werden. So war alles auch telefonisch abgesprochen. Letztendlich hätte ich schon von dem extrem dreckigen und stinkendem Salon abgeschreckt werden müssen. Im Schaufenster befanden sich im einem Pappkarton kleine Welpen und ich denke nicht, dass dies förderlich in der Sozialisierung der Hunde ist. Anstatt langsam an den ganzen Prozess heran geführt zu werden wurde unser Welpe sich windend in Halsschlinge und Bauchgurt gesteckt und sehr grob behandelt. Als der Kopf geschoren werden sollte fing der Inhaber an Sie nicht nur grob an Hautfalten zu halten sondern zog regelrecht an ihrem Ohr, ihre Schmerzensschreie völlig ignorierend. In dem Moment habe ich sofort das ganze abgebrochen und habe den Laden verlassen. Es war so schlimm, dass ich es mir nie verzeihen werde nicht früher eingegriffen zu haben. Gut möglich, dass es auch gute Erfahrungen gibt, meines Erachtens grenzt der Umgang mit den Tieren durch diesen Mann an Tierquälerei und nichts anderes.
Antwort des Eigentümers:
Schade, dass sie nicht zufrieden waren. Einige Hunde lassen sich das auch ohne Geschrei gefallen, die Haare aus den Ohren zu ziehen. Aber ihre Maus hat nun leider etwas Krach gemacht. Es ist aber immer noch besser, die Haare rechtzeitig zu entfernen, als hinterher gerade bei kleinen Hunden eine Entzündung in den Ohren zu riskieren, die dann langwierig behandelt werden muss. Ich habe einen Pudel im Salon, der bereits seit fünf Jahren kommt und eine chronische Ohrenentzündung hat. Und das macht das Tier logischerweise auch aggressiv. Denn der hat Schmerzen. Der Besitzer fragt jedes Mal an, ob sein Hund noch mal einen Termin bekommt. Denn meistens endet es für mich blutig. Deshalb versuche ich, meine Erfahrungen einfließen zu lassen in die Kundentermine und zu verhindern, dass sie den Tierarzt reich machen. -
Regina.
5 / 5Le 30/09/2020 à 15:47War bei Olaf Vitense mit meinen Dackeln und einen Shitzu, einfach großartig was der Mann macht. Meine Dackel hatten immer Angst beim Friseur aber seit ich bei Olaf bin gehen sie gerne. Er ist sowas von geduldig und ruhig. Immer wieder.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Regina, ich kann mich noch gut an den ersten Termin erinnern. Du hast nur gestaunt, was deine Dackel alles mit sich haben machen lassen… Und inzwischen begrüßen Sie mich ja auch überschwellig, wenn du mit ihnen mal wieder vorbeikommst. Und in mein Rudel hast du dich ja auch gleich verliebt. Und als ich erzählte, dass ich Welpen habe hast du dir gleich eine gesichert. Nun kommt auch die kleine Gismo immer mit und lässt sich von mir stylen… Und ihre Mutter Lady Lennox kriegt sie auf diese Weise auch wieder mal zu sehen… -
Ma.a
1 / 5Le 30/07/2020 à 18:04Bin sehr unzufrieden. Sehr schlecht geschnitten. Hund wurde alles erstes am Galgen gehängt ohne eines Versuches überhaupt einen Draht zu dem Tier aufzubauen, obwohl der Herr laut seiner Erzählungen so einen guten Draht zu den Tieren hat. Mein Hund war so etwas bis dahin überhaupt nicht gewohnt und stand total zittern auf dem Tisch, dies hat den Herrn kein Stück intressiert. Der Salon ist total ungepflegt und der Herr von sich sehr eingenommen. Das werde ich meinem Liebling nie wieder antun.
Antwort des Eigentümers:
Schade, dass ich nicht zufrieden waren. Aber leider kann man es nicht allen recht machen. -
Patrick.r
5 / 5Le 15/12/2020 à 17:48Olaf Vitense bringt unseren sehr alten Lhaza Apzu immer wieder schön in Form. Unser Hund ist sicher kein einfacher Kunde und es wird im Alter mit zunehmender Seh- und Hörschwäche auch nicht wirklich besser...er schnappt oft nach dem Friseur bzw der Schere, das erfordert souveränes Durchgreifen, was sicher für so manche Herrchen/Frauchen befremdlich wird...(das kann aus so mancher Beurteilung falsch verstanden werden) Das Frisurergebnis ist jedesmal toll und Olaf nimmt sich Zeit für seine Kunden, somit ist es auch verständlich das es mal zu Verspätungen kommen kann, es ist eben keine Massenabfertigung wie anderswo... Auch fachlich ist Herr Vitense sehr gut informiert und berät ganz neben der Frisur noch rund ums Thema Gesundheit und Ernährung! Wir sind begeistert und gehen mit Sam immer wieder gerne zu Fellfit und das nun mittlerweile aus Altona...der Weg lohnt sich!!!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Patrick, vielen Dank für die gute Beurteilung. Ja… Das kann ich bestätigen. Sam ist schon ein sehr spezieller Hund. Und ich bin froh, dass er mich bisher noch nicht so richtig erwischt hat. Er wird jetzt allerdings ja auch etwas älter und damit langsamer… Ich allerdings auch. 😀 -
Niels.o
2 / 5Le 31/01/2019 à 06:45Olaf Vitense hat Vorteile und, leider, auch Nachteile. Bei meinem Hund leistete er umfassende und im Grunde gute Arbeit. Hervorzuheben ist, dass man über seine Website gut und meistens auch kurzfristig einen Termin bekommt. Auf Wunsch kann und darf man bargeldlos und kontaktlos bezahlen. Leider gibt es auch über Nachteile zu berichten. Sachlich hat mich stets gestört, dass mein Hund nicht gesichert wurde. Jedes Mal hatte ich Angst davor, dass mein Hund vom Bearbeitungstisch herunterspringt. Für meinen Geschmack erzählte Olaf Vitense zuviel und zu langatmig über sein Leben und seine Steckenpferde. Was mir aber den Rest gegeben hat, ist die Tatsache, dass ich trotz meines Termins gefühlt 45 Minuten warten musste, bis mein Hund bearbeitet wurde. Eine junge Frau war mit ihrem Hund da und die Bearbeitung des Hundes zog sich, für mich quälend, in die Länge. Wenn mein Hund die Behandlung nicht dringend nötig gehabt hätte, wäre ich wieder gegangen. Dieses letzte Erlebnis bei Olaf Vitense war für mich der Grund, nie wieder um einen Termin nachzusuchen.
Antwort des Eigentümers:
Tut mir leid, dass es sich da mal verspätet hat. Aber 45 Minuten habe ich noch nie überzogen. Ich glaube, das Maximum waren mal 15 Minuten. Das liegt aber auch daran, dass häufig nicht vollständige Informationen über den Hund bei der Termin Anfrage gegeben werden. Normalerweise schaffe ich einen kleinen Hund in 45 Minuten. 60 Minuten, wenn einige Verfilzungen da sind. Wenn aber der Hund komplett verfilzt ist muss leider sogar ich auch mal die 60 Minuten deutlich überschreiten. -
Janine.a
1 / 5Le 21/10/2019 à 21:20Bei der "Welpengewöhnung" rupfte er sofort die Ohrhaare und unser 16 Wochen alte Welpe fiel ihm dabei von Tisch! Der Salon ist dreckig. Und der Herr leider sehe von sich selbst eingenommen und absolut blind für Fehlverhalten. Nie wieder.
Antwort des Eigentümers:
Schade, dass sie nicht zufrieden waren. -
ALHAMBURG.
5 / 5Le 13/12/2020 à 16:25Superschnelle Antwort, Terminvergabe. Die Qualität der frisierung meiner beiden Shi-Tzus hervorragend. Bin seit Jahren Stammkunde und immer mit der Qualität zufrieden. Meine Hunde fühlen sich bei Olaf wohl.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank. Ich denke mal, meine Webseite und der Termin Service ist für einen Hundesalon schon außergewöhnlich. Es ist aber auch schön, das immer mal wieder bestätigt zu bekommen. -
Michaela.u
5 / 5Le 26/06/2018 à 07:27Keiner wollte unseren verfilzten Hund Schneiden . Aber hier bekammen wir sofort einen Termin . Sehr freundlich und einfühlsam zum Tier.. Wir werden immer wieder her kommen und können ihnen nur weiter empfehlen
Antwort des Eigentümers:
In der Branche tummeln sich halt relativ viele Schönwetterfriseure. Wenn alles gut und das Fell optimal gepflegt ist kriegen das alle hin. Aber sowie der Auftrag dann etwas schwieriger wird, halten sich viele zurück. Außerdem ist es dann auch immer so, dass man halt dort relativ viel Zeit investieren muss und wenn man dann sehr lange an einem Hund arbeitet ist es natürlich auch schwierig, die Kosten dafür realistisch dem Kunden zu vermitteln. -
lonew01.
1 / 5Le 01/05/2018 à 16:27Nicht zu empfehlen !!! Mein Hund hat diverse Schnittverletzungen . Er Ist nicht gleichmäßig geschnitten, hat ihn nicht richtig festgehalten, sodass mein Hund vom Tisch gesprungen ist .. wurde nicht richtig trocken geföhnt und der Penis meines Hundes wurde mit der Schere eingeklemmt . Einfach nur schrecklich !!!
Antwort des Eigentümers:
Schade, dass ich nicht zufrieden sind. Vor vier Jahren war ich auch noch Anfänger. Ich weiß… Keine Entschuldigung. Aber niemand ist vom ersten Tag an perfekt… Und auch ein Meister muss in viele Fettnäpfchen treten, um Meister zu werden… -
Vincent.c
1 / 5Le 21/05/2021 à 16:07Unsere Hunde wurden komplett verschnitten, der Laden ist sehr schmutzig und auf unsere Wünsche wurde nicht eingegangen. Der eine Stern ist noch zu viel dafür.
Antwort des Eigentümers:
Schade, dass sie nicht zufrieden waren. -
Monika.a
5 / 5Le 30/10/2019 à 07:07Einfühlsam im Umgang mit unserem Hund, saubere und sehr gute Fellpflege unseres Cocker Spaniel. Pünktlich und zuverlässig. Immer wieder gerne.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank. War immer schön, Jonny zu frisieren. Nun machen wir halt mit Dea weiter… -
Sabine.e
5 / 5Le 02/01/2021 à 18:41Motte fühlt sich sehr wohl Olaf hat wieder toll geholfen Sie war so verfilmt Er hat sie konsequent und liebevoll geschnitten
Antwort des Eigentümers:
Wenn der Hund richtig viel Filz hat, muss man ihn leider relativ kurz schneiden. Es bringt Nix, oben ein bisschen rüber zu arbeiten und dann sieht das alles toll aus, aber das eigentliche Problem wurde nicht gelöst. So ist es dann halt mal, dass der Hund eine gewisse Zeit nicht ganz so schön aussieht. Aber das erkläre ich vorher auch immer, damit sich der Kunde darauf einstellen kann. Vielen Dank trotz der widrigen Bedingungen für eine fünf Sterne Bewertung. -
Savenas.i
5 / 5Le 28/01/2021 à 21:19Genialer Betreuung, Unsere Tiere sahen danach sehr gut aus und sind sehr liebevoll betreut worden. Immer wieder gerne
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank… Freut mich, dass sie zufrieden sind. -
Svenja.a
2 / 5Le 24/06/2018 à 06:39Ist zwar Nett,nimmt die Angaben zum Schneiden aber nicht ernst. Ich habe den Eindruck er will eine Stunde am Tier voll bekommen. Guter Draht zum Tier
Antwort des Eigentümers:
Ich habe auch Hunde, die jetzt schon in 30 Minuten fertig sind. Vor drei Jahren war ich aber auch noch ziemlich am Anfang meiner HundeFriseurKarriere. Da klappt dann alles noch nicht ganz so schnell und perfekt wie ein paar Jahre später. -
Yarrakamiri.
1 / 5Le 30/10/2021 à 11:15Ungepflegter Laden und mein Hund sieht aus wie ein gerupftes Huhn… Absolut keine Empfehlung.
Antwort des Eigentümers:
Schade, das sie nicht zufrieden waren. Bleibe am Ball, mich zu verbessern… -
Heike.e
5 / 5Le 12/03/2020 à 15:28Sehr nett, und mein Tobby sieht immer super aus. War schon mehreremale da und würde auch immer wieder dort hin gehen.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die tolle positive Bewertung. -
Frederik.
1 / 5Le 07/01/2019 à 15:01Nie wieder!!! Hund sieht nicht ordentlich aus, nicht geföhnt, und zur Krönung diverse Schnittverletzungen inkl. Schnitt in die Zunge!!!
Antwort des Eigentümers:
Schade, dass sie nicht zufrieden sind. -
Regina.
5 / 5Le 01/07/2020 à 02:58Immer wieder gerne. Sehr nett ,auch die Auskunft über Ernährung war echt topp
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank. Die Ernährungsberatung liegt mir auch sehr am Herzen. Kann ich doch an meinen erkennen, welche positiven Entwicklungen die nach der Futterumstellung genommen haben. Und wenn ich mal Welpen habe, werden die logischerweise ebenfalls mit Petfit aufgezogen. Ein guter Start ins Leben und ich hoffe dann immer, dass die neuen Besitzer weiterhin Petfit füttern. Manchmal gibt es aber dann nach circa einem Monat Probleme, wenn die neuen Besitzer umstellen… Das erfahre ich dann immer in der WhatsApp Gruppe… Die HundeMamis und Hundepapis, die beim Futter geblieben sind, haben diese Probleme logischerweise nicht… -
Axel.o
5 / 5Le 17/10/2018 à 11:33Hat die schwierige Aufgabe mit unserem Hund Daphne sehr gut bewältigt.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für alle Sterne. -
Rene'.o
5 / 5Le 29/03/2018 à 19:46Sehr netter Kontakt..alles wie gewünscht...spontan nen Termin bekommen...sehr gerne wieder...
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für alle Sterne… -
Fiona.i
5 / 5Le 25/05/2019 à 13:11Kurzfristig Termin bekommen. Super Service.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank -
Platanus.
4 / 5Le 20/04/2018 à 17:54Nett freundlich und kompetent,Preise sind ganz in Ordnung.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die vier Sterne. -
Maik.c
5 / 5Le 04/05/2019 à 04:30Alles Perfekt
Antwort des Eigentümers:
Besser geht es nicht. Vielen Dank -
Flora.l
5 / 5Le 03/02/2022 à 22:02Super
Antwort des Eigentümers:
Besser geht eine Kundenrezension nicht.