Höltke Friseursalon

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Höltke Friseursalon in Neuwied

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang


Tags: Friseursalon,

Die Meinungen (20)

  • Avatar Max.o
    4 / 5
    Le 13/06/2022 à 14:16

    Die Mädels sind echt fit in ihrem Handwerk, der Schnitt ist immer top aber mit mittlerweile 26€ für einen herren Haarschnitt ziemlich teuer.

  • Avatar Daniela.
    1 / 5
    Le 24/07/2021 à 06:22

    Ich war in dem Salon viele Jahre Stammkundin. Dann färbte mir ein Lehrmädchen die Haare anstatt sie, wie gewünscht, nur leicht zu tönen. Als ich mich beschwerte wurde ich von der Seniorcheffin und einer Mitarbeiterin ausgelacht und bekam Tipps wie, ich solle mal in die Sonne gehen, dann würde es schon heller werden (ich kam zu dem Zeitpunkt aus dem Urlaub und hatte einen deutlich sichtbaren Ansatz). Eine Entschädigung oder Entschuldigung (das wäre in meinen Augen das Mindeste gewesen) gab es nicht. Bei den gepfefferten Preisen und trotz langjähriger Kundentreue einfach nur traurig. Ich habe danach den Friseur gewechselt.

  • Avatar Angelika.l
    5 / 5
    Le 09/11/2020 à 18:13

    Eigentlich wollte ich nur ein kurzes "Danke, bin super zufrieden wie immer" mit 5 Sternen schreiben. Aber dann bin ich auf die grottenschlechte Bewertung von der herzkranken Maskenverweigerin gestoßen. Ganz ehrlich: Sie kann froh sein, dass ich keinen Termin an diesem Tag hatte. Jeder darf seine Meinung zu Corona-Schutzmaßnahmen haben! Jeder darf auch seine eigene Gesundheit gefährden! Nur eins darf NIEMAND: Andere in Gefahr bringen! Und genau das tun die Menschen, die sich weigern eine Maske zu tragen. Es gibt unzählige Fälle eines symptomfreien Verlaufs der heimtückischen Krankheit. Trotzdem wird auch in diesen Fällen das Virus weitergegeben. Inzwischen darf - Gott sei Dank - niemand mehr ohne Maske irgendwo hin! Das dient ganz besonders dem Schutz von chronisch Kranken (zu denen ich auch gehöre) und vor allem auch zum Schutz von Herzkranken!!! Deshalb ist das Verhalten dieser Frau schlichtweg unverantwortlich. Und eigentlich hätte Ulrike zum eigenen Schutz, zum Schutz ihrer Familie und ihrer Kunden der Dame den Zutritt ohne Maske konsequent verweigern müssen. Sich aber dann öffentlich über die Reaktion und Meinungsäußerung von Ulrike auszulassen und den Salon schlecht zu bewerten, ist mehr als lächerlich! Deshalb folgt jetzt für die, die noch weiterlesen mögen - meine ehrliche Bewertung: Ich bin seit vielen Jahren zufriedene Kundin von Ulrike Höltke. Sie kennt jeden Wirbel (hab leider mehrere) und weiß um meine Vorlieben und Abneigungen (keinen langen Pony). Ihre kompetenten Beratungen bzgl Farbe und Länge sind immer ganz individuell auf mich bezogen. Ich schätze ihre Meinung sehr! Sie hat auch meinen "Weg von Dunkelbraun zu "Grau" begleitet. Auch ihre Tochter Maren und die Mitarbeiterinnen sind kompetent, super nett und zuvorkommend. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre im Salon. Vielen Dank liebes Höltke Team!

  • Avatar Crazy.o
    5 / 5
    Le 09/03/2022 à 05:48

    Bin wie immer, sehr zufrieden! 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Danke schön.

  • Avatar Patricia.c
    3 / 5
    Le 05/08/2020 à 17:06

    Wir sind im Juni nach Oberbieber gezogen und man geht ja meist mit gemischten Gefühlen zu einem Friseur, aber ich bin begeistert! Frau Hölke hat mir die Haare genau so gemacht, wie ich es mir vorgestellt und versucht habe zu beschreiben. Super Schnitt, sehr schön geföhnt, glänzendes Haar - perfekt! Vielen Dank, liebe Maren! Inzwischen beim dritten Besuch: Leider war die Chefin nicht da, aber Vanessa hat ihre Arbeit ausgezeichnet gemacht. Als ich mir das erste Mal einen Termin ausgemacht hatte, wies ich darauf hin, dass ich wegen meiner extremen Herzschwäche keine Maske tragen kann und ein ärztliches Attest habe. Für sie war es kein Problem. Dieses Mal war die Seniorchefin da und hackte direkt auf mir rum, besonders, als ich auf ihre direkte Frage mich Maßnahmen-kritisch äußerte. Danach hatte ich nichts mehr zu lachen. Mit ihren Kunden hat dann diese feldwebelartige Salon-Entertainerin über Andersdenkende hergezogen, sie in die rechte Schublade gesteckt und auch geäußert, dass sie dafür wäre, solche Leute im Krankheitsfall nicht zu behandeln. Ich habe kein dickes Fell und war froh, als ich endlich aus dem Salon fliehen konnte und werde mir einen der vielen anderen Friseursalons suchen. Sorry Maren, aber für das Unwohlsein muss ich wieder zwei Sterne abziehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die gute Bewertung. Immer wieder gerne!!!!

  • Avatar Peter.a
    5 / 5
    Le 22/05/2021 à 13:13

    Super freundliches und sehr gut qualifizierte Angestellte. Nur zu empfehlen!

  • Avatar Benjamin.a
    5 / 5
    Le 24/07/2021 à 10:14

    Ein herzliches und familiäres Team. Ich fühle mich hier immer gut beraten und komme gerne immer wieder :)

  • Avatar Anna-Joy.
    5 / 5
    Le 31/08/2019 à 06:15

    Sehr freundliche Mitarbeiter, die wissen was sie tun. Toller Laden

  • Avatar Daniela.o
    5 / 5
    Le 01/02/2018 à 12:17

    Super nettes Team! Klasse Beratung! Sehr zu empfehlen!

  • Avatar Martina.a
    5 / 5
    Le 16/09/2020 à 14:10

    Wie immer sehr zufrieden👍😊

  • Avatar Stephanie.e
    5 / 5
    Le 05/06/2019 à 11:35

    Endlich dorf. Beratung und Preis Top 😀😍😍😍

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Friedrich-Rech-Straße 208
  • 56566 Neuwied

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 08:00–17:00
Mittwoch Geschlossen
Donnerstag 08:00–17:00
Freitag 08:00–17:00
Samstag 08:00–13:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

SIEHE TELEFONNUMMER