La Stella - Friseursalon, Permanent-Make-up

    091812979520

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon La Stella - Friseursalon, Permanent-Make-up in Neumarkt in der Oberpfalz

"Ich kann den Salon uneingeschränkt weiterempfehlen."

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Sicherheit und Gesundheit :

    Schutzmaske erforderlich

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

    Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren


Tags: Friseursalon, Nagelstudio, Studio für Permanent Make-up,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Julia.
    5 / 5
    Le 12/01/2022 à 15:11

    War heute das erste Mal bei La Stella und habe schon viele Friseure ausprobiert. Ich wurde sehr gut und ausführlich beraten. Auf meine vielen Fragen wusste Alice immer eine Antwort. Ich schreibe normalerweise keine Google Bewertungen, aber dieses Mal konnte ich nicht anders. Die Dame, welche heute so einen schlechten Einsterne Kommentar bei den Rezensionen hinterließ kann ich leider gar nicht nach voll ziehen. Die beiden Damen im Friseursalon haben versucht Ihr zu erklären, dass eine so extreme Färbung/ helle Farbe, welche die Kundin gerne gewollt hätte in diesem Zustand Ihrer Haare nicht funktioniert und Sie Ihr diesen Wunsch leider nicht erfüllen können, da sonst die Haarstruktur völlig zerstört würde. Ihr aber Alternativen geboten. Ich bin sehr dankbar für ehrlich gemeinte Tipps und Ideen für meine Haare, denn schließlich sollte es doch auch der Wunsch des Friseurs sein die Kundenzufriedenheit mit gesunden Haaren, wie es bei diesem Friseur der Fall ist. Kann ich nur empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Julia, vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung! Wir Sie es treffend geschrieben haben, sind die gesunden Haare unserer Kundinnen das A und O für uns. Ihr La Stella Team

  • Avatar KriegerBlade82.
    1 / 5
    Le 28/07/2022 à 13:23

    MITTEN AM TAG KEINE ZEIT. WEIß NICHT WAS ein undercut ist Maschiene oder Schere. Unprofessionell unfreundlich

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo KriegerBlade82, wir versuchen immer freundlich zu sein und auch Bewertungen freundlich zu beantworten. Aber manchmal ist es schwierig mit unfreundlichen Personen freundlich zu bleiben. Es ist wohl logisch, dass MITTEN AM TAG KEINE ZEIT für Kunden ohne Termin gibt, wenn andere Kunden sich vorbildlich einen Termin zur gleichen Zeit und der Zeit danach reserviert haben. Vor allem in einer Zeit kurz vor den Ferien, Urlaubszeit sowohl bei Kunden als auch bei Mitarbeitern und sich mehrender Krankheitsausfälle usw. Geduld und Verständnis müssen nicht nur Betriebe mitbringen, sondern auch die Kundschaft, vor allem ohne Termin. Was Maschine oder Schere betrifft - sind Sie ein Friseur? Belehren Sie auch Elektriker oder andere Handwerker? Es wurde nach dem Kundenwunsch gefragt, weil die Art, wie man den Schnitt ausführt auch Auswirkung auf den Preis haben könnte!!! Maschinenschnitt ist günstiger als Scherenschnitt!!! Und so nebenbei: haben Sie schon mal versucht Google zu nutzen, um jemanden eine positive Bewertung zu hinterlassen? Nein, das haben Sie nicht, aber das würde nicht nur Ihnen ein gutes Gefühl geben, sondern auch dem regionalen Handwerk helfen. So viel zu Freundlichkeit. La Stella Team

  • Avatar Christine.
    1 / 5
    Le 12/01/2022 à 13:57

    Absolute Frechheit. Ein guter Friseur wurde nie sagen "ich mache nichts mit deinen Haaren" ich war seit einem Jahr nicht beim Friseur, dass meine spitzen nicht super gesund sind ist ja wohl klar. Absolute Frechheit ehrlich!!! Im Leben würde ich euch nicht weiter empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christine, Sie hatten heute bei uns einen Termin für einen Haarschnitt, Farbe und Beratung. Bevor meine Mitarbeiterinnen mit Arbeit beginnen, wird immer der Zustand der Haare beurteilt. Leider ist der Zustand Ihrer Haare, wie Sie es auch in Ihrer Bewertung bestätigen, in einem Zustand gewesen, der es der Meisterin nicht erlaubt diese zu färben. Vor allem nicht in die von Ihnen gewünschte Farbe „Platinblond“, wie auf dem von Ihnen gezeigtem Bild. Ich stimme der Beurteilung meiner Mitarbeiterinnen voll und ganz zu. Es wäre geradezu grobfahrlässig Ihre Haare zu blondieren und es wäre danach sogar von Ihrer Seite rechtens uns für die (mit 100%iger Wahrscheinlichkeit) entstandene Körperverletzung zu verklagen. Selbst mit dem mildesten Oxidant (1,9%) würden Sie einen großen Teil Ihrer Haare verlieren. Unseren Vorschlag, nur Ihre Haare zuerst zu schneiden, wollten Sie nicht annehmen. Das ist Ihr gutes Recht. Genauso ist es unser Recht, mehr noch – es ist unsere Pflicht, die Behandlung zu verweigern, wenn wir damit die Gesundheit unserer Kundeninnen gefährden würden. Wenn Sie geblieben wären, dann würden wir mit Ihnen gemeinsam nach Lösungen suchen, Ihr Haar schnellstmöglich wieder gesund zu machen z.B. mit professionellen Haarkuren. Trotzdem möchten wir uns für die Bewertung und die darin enthaltene Kritik bedanken. Wir werden unser Bestes tun, um unseren Service noch weiter zu verbessern. Ihr La Stella Team

  • Avatar Anita.o
    5 / 5
    Le 11/04/2022 à 18:49

    Bin absolut zufrieden. Alice schneidet sehr gut. Klare Weiterempfehlung.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

  • Avatar Stefan.
    5 / 5
    Le 27/05/2022 à 17:03

    Super Friseur! Anja macht einen super Job, jedes Mal ein top Ergebnis 😃

  • Avatar Anastasia.a
    5 / 5
    Le 31/12/2021 à 09:11

    Top-Friseure, die immer an die Kundenwünsche angehen oder beraten können, wenn man Zweifel hat. Seit Jahren möchte ich nirgendwo anders hin, bin jedesmal glücklich mit den Leistungen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Anastasia! Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir sind auch glücklich Dich als treue Stammkundin zu haben!

  • Avatar Sandra.e
    5 / 5
    Le 02/05/2022 à 05:25

    Sehr guter Service und sehr nettes Personal. Immer wieder gerne.

    Antwort des Eigentümers:
    Viele Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihr La Stella Team!

  • Avatar Gabriele.i
    5 / 5
    Le 18/09/2020 à 07:43

    Ich lebe seit 12 Jahren nun in Bayern und habe noch nie einen so einen tollen Haarschnitt und wunderbare Haarfarbe erhalten wie gestern von der Stella. Danke für die tolle Frisur meine Angehörigen sind ebenso begeistert wie ich. Einfach nur zu empfehlen. Gabriele Grashaußer mach weiter so 🤩

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Grashaußer, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns und insbesondere Stella, dass unsere Arbeit Ihnen so gut gefallen hat. Ihr La Stella Team

  • Avatar Svetlana.i
    5 / 5
    Le 10/06/2020 à 11:35

    Ich war heute zum ersten Mal dort und bin wirklich sehr zufrieden. Jessica ist sehr nett, freundlich und professionell gewesen. Der ganze Tag habe ich gute Laune. Sie hat mir die Haare so geschnitten wie ich es vorgestellt habe. Also ich kann La Stella nur empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Wichmann, es freut Jessica und das ganze Team sehr, wenn unsere Kunden so zufrieden wie Sie mit unserer Arbeit sind. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

  • Avatar Vanessa.o
    5 / 5
    Le 08/07/2020 à 13:11

    Ich war heute das erste Mal bei La Stella und bin sehr zufrieden. Ich war zum Haare schneiden und färben (Balayage) bei Jessica. Sie ist sehr freundlich und professionell. Ich habe mir meine neue Haarfarbe genauso vorgestellt und komme das nächste Mal gerne wieder. Preis-Leistung ist hier Top.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns und insbesondere Jessi, dass Sie mit Ihrer Leistung so zufrieden sind.

  • Avatar Despoina.i
    5 / 5
    Le 24/07/2020 à 16:24

    Tolle Friseurin. Kompetente professionelle Beratung und Personal. Toller Laden ,tolles Design, tolle Produkte. Sehr aufgehoben und immer zufrieden nach Schnitt und Farbe. Eine sehr große Empfehlung!!! Die Chefin Stella ist eine freundliche und ehrliche Person mit viele Erfahrungen und empfehlt immer das Beste für ihre Kunden . Ein Besuch bei Friseur Salon LA STELLA macht einen Glücklich !! Vielen Dank :)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre super nette Bewertung!!!

  • Avatar Sasha.e
    5 / 5
    Le 21/11/2020 à 18:26

    Bin hier das erste Mal und total begeistert. Stella macht ihren Job einfach mega-professionell, ist ja auch eine Deutsche und bayerische Meisterin mit vielen anderen Pokalen und das noch zu super fairen Preisen. Was will man mehr. Macht weiter so!!! Ihr seid ein 1A Team.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Sasha für deine tolle Bewertung!!! Wir sind stolz solche Kunden zu haben!

  • Avatar Sabine.e
    5 / 5
    Le 14/07/2020 à 12:52

    Ich bin seit einigen Jahren Kundin bei La Stella. Ich kann alle im Team als sehr professionell, freundlich und als tolle Friseure/Stylisten bezeichnen. Hier stimmt einfach alles: Qualität, Preise, Menschen. Auch solche Kleinigkeiten wie Kaffee oder Getränke bekommt man hier kostenfrei serviert (außer in Zeiten von Corona, was aber verständlich ist). Ich kann La Stella uneingeschränkt weiterempfehlen. Macht weiter so! Ihr seid Spitze!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sabine, vielen Dank für deine tolle Bewertung!

  • Avatar Anna.e
    5 / 5
    Le 24/07/2020 à 10:58

    Ich bin so froh dass ich diesen Friseur gefunden habe. Man kann dort ohne Termin hin und bis jetzt musste ich noch nicht lange warten. Die Preise sind super und was ich sehr zu schätzen weiß: es wird einfach gemacht was ich sage, es wird nicht rumdisskutiert oder über meine selbstgefärbten Haare gemeckert (wie ich es schon bei anderen friseuren erlebt habe). Auch wird kein gezwungener Smalltalk gemacht. Und bis jetzt war ich auch immer sehr zufrieden was den Schnitt angeht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Keßler, vielen Dank für 5-Sterne und Ihre ausführliche und sehr positive Erfahrungen bei uns. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! La Stella Team

  • Avatar Eugen.c
    5 / 5
    Le 08/11/2020 à 08:35

    Meine Frau, meine vier Töchter und ich sind seit vielen Jahren treue Kunden von La Stella. Es wird immer auf alle unseren Wünsche eingegangen. Das Ergebnis ist immer Top!!! Wir sind sehr zufrieden. Macht weiter so!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!!!

  • Avatar pia.e
    5 / 5
    Le 06/06/2019 à 11:11

    Ich bin schon seit einiger Zeit Kunde in diesem modernen Salon, der erst kürzlich renoviert wurde, er bietet eine angenehme Atmosphäre, in der sich Jung und Alt wohlfühlen kann. Dieses Mal wollte ich einen total neuen Schnitt und es hat mich einiges an Mut gekostet  Aber ich habe der mehrfach ausgezeichneten Friseurmeisterin voll vertraut und bin vom Ergebnis begeistert. Stella und ihre Mitarbeiter gehen professionell auf die Wünsche des Kunden ein und leisten hervorragende handwerkliche Arbeit. Jetzt habe ich zum ersten Mal seit 45 Jahren kurze, Schulterlange und super stylisch getönte Haare und bin suuuper zufrieden! In diesem Salon stimmt der Service, die Kompetenz, Beratung, Ambiente, Freundlichkeit, einfach alles. Ich komme auf jeden Fall wieder! Ich kann den Salon uneingeschränkt weiterempfehlen. Es wird ein perfekt abgestimmtes Preis Leistungsverhältnis geboten und man kann sogar auch ohne Termin kommen. LG Petra

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Petra! Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns auch, dass wir dich glücklich machen konnten und freuen uns auf deinen nächsten Besuch!

  • Avatar N...
    5 / 5
    Le 19/08/2021 à 17:17

    War heute zum 1. Mal dort und habe Gesichtsenthaarung mit der Fadentechnik vornehmen lassen, sehr gut gearbeitet!! Preis-Leistung sehr gut!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nicki, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!!! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat!!!

  • Avatar Vitali.u
    1 / 5
    Le 14/12/2018 à 18:04

    Heute war ich mit meine Mutter und meine Frau bei Stella " Haare schneiden". Im voraus muss ich sagen dass ich kein Mensch bin der sich über Wartezeit oder zu wenig Personal beschwert oder beklagt, aber das was heute war glaube ich muss an die Geschäftsleitung gegeben werden! Ich habe sehr viel positives über diesen Laden gehört und habe mich überreden lassen von meine Mutter und Frau da hin zu gehen. Meine Mutter und meine Frau wurden fast gleich von eine sehr nette Dame bedient... und es ist sehr gut geworden muss ich sagen. Aber Der Herr der da mitgearbeitet hat hat sich nicht angesprochen gefühlt seine Art und Weise wie er seine arbeit gemacht bzw. erledigt hat war genau das Gegenteil davon was die Frauen geleistet haben. Auf jeden Fall nach 1,5 Stunden Wartezeit dachte ich dass ich " unsichbar " bin und nach dem schon wieder eine Kundin von mir vorgezogen worden ist und meine Frau und meine Mutter schon fertig waren müsste ich mir anhören dass ich noch nicht dran bin weil ich gerade gekommen bin(obwohl er an mir vorbei gegangen ist als er Geld an der Bank wechseln wollte). Ich weiß und kann mir vorstellen dass Friseure kein einfachen Job haben und die Dame wirklich ihr sehr viel Mühe gegeben hat die Kundschaft abzuarbeiten, muss ich dazu sagen dass so ein Verhalten von dem Mann das gesamte Bild von ihrem bestimmt tollen Team zerstört. Ich möchte nicht als ein Lügner oder so was gestellt werden und laut seine Aussage bin ich das. Sorry aber Diesen Laden betrete ich und meine gesamte Familie nicht mehr.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Gutsch, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Lob an unseren Mitarbeiterinnen. Es freut uns sehr, dass Ihre Mutter, Frau und auch Sie von der Arbeit und Service unserer Mitarbeiterinnen überzeugt sind. Wir würden unsere Kunden und Bewerter nie als Lügner bezeichnen. Jeder darf seine Meinung frei äußern. Das ist eben der Knackpunkt: seine „subjektive“ Meinung. Denn wenn man das Bild als ganzes anschauen würde, dann kann es so gewesen sein: es ist vorweihnachtliche Zeit, man geht ohne Termin zu dritt zum Friseur und zwei von drei Personen werden zufriedenstellend und zeitlich bedient. In der Zeit zuvor waren auch andere Kunden da, die sich Platz reserviert haben, dann geht der ganz „ungestresste“ Friseur (bei dem zwei Kolleginnen krank sind) Geld wechseln und kommt wieder zurück. Wer kommt wohl jetzt als erster dran: der Kunde, der zuvor den Platz reserviert hat oder der dann später kam?! Der böse Friseur muss entscheiden! Und er entscheidet sich für die Einhaltung der Reihenfolge! Was für eine komische Entscheidung?! Trotzdem vielen Dank für Ihre Ein-Stern-Bewertung! Ihr La Stella Team

  • Avatar Nicole.o
    5 / 5
    Le 16/05/2020 à 14:39

    Ich war heute zum ersten Mal dort und bin wirklich begeistert..in den letzten Jahren habe ich immer schlechte Erfahrungen bei anderen Friseuren gemacht, aber hier bin ich wirklich begeistert!! so glücklich war ich noch nie wenn ich vom Friseur gekommen bin! riesiges Lob an Stella🥰

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nicole, es freut uns sehr, dass es Dir gefallen hat!!! Vielen Dank!

  • Avatar Kristina.e
    5 / 5
    Le 02/12/2020 à 15:05

    Arbeiten sehr professionell und auch in der CORONA-Zeit fühlt man sich hier gut aufgehoben. Suuuper Farbergebnis. Lieben Dank an Stella für die sehr schöne Balayage und Haarschnitt. Sehr zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kristina, vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir bemühen uns wirklich auch in dieser schwierigen Zeit alle unsere Kunden zufrieden zu stellen.

  • Avatar Stefanie.l
    5 / 5
    Le 16/10/2018 à 13:23

    Nach meinem Umzug habe ich einen neuen Friseur gebraucht und bin im La Stella gelandet. War jetzt schon das dritte mal da gewesen( bei Jessi). Ich werde immer gut beraten was schnitt und Farbe angeht und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das ist mein neuer Stamm Friseur.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat!

  • Avatar Vanessa.a
    5 / 5
    Le 23/02/2022 à 16:52

    Gute Beratung, top zufrieden, jederzeit wieder 👍☺️

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!!!

  • Avatar CLAPPED_BY_ELION.
    2 / 5
    Le 28/10/2020 à 18:17

    Außer Anja kann keiner Haare schneiden war das letzte mal da und mir hat der Haarschnitt gar nicht gefallen da es ja auch nicht Anja war , sprechen während des Haarschnitts nur mit Kolleginnen und Kollegen können kein Wort Deutsch zum Teil einigermaßen höflich ich werde nie wieder mehr kommen , Noch dazu habe ich gesagt mit Übergang und da kam einfach eine schräge Linie !!!! MFG

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Elion, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik. Jede Meinung ist uns wichtig und deshalb gehen wir besonders auf kritische Bewertungen mit großer Sorgfalt ein: Es tut uns leid, dass Ihnen der Schnitt nicht gefallen hat. Leider läuft nicht immer alles perfekt und wir möchten uns dafür entschuldigen. Wie man es Ihrer Bewertung entnehmen kann, sind Sie ein Anja-Fan 😊 und das können wir gut verstehen. Jeder unserer Angestellten hat seine eigenen „Fans“ bzw. Stammkunden, weil der- oder diejenige Ihre Vorlieben bei Ihrem ganz persönlichen Style kennt. Leider hat Anja diese Woche Ihren verdienten Urlaub. Unser Vorschlag für Sie: kommen Sie einfach nächste Woche (ab dem 04.11.) vorbei und Anja wird Ihren Haarschnitt kostenfrei korrigieren. Was halten Sie davon? (Vielleicht würden Sie dann auch Ihre Bewertung auf 5-Sterne korrigieren 😉) La Stella Team

  • Avatar W.
    5 / 5
    Le 15/11/2019 à 16:08

    Ich war bei La Stella , Und bin so super zufrieden Tolle Beratung super toller Schnitt ist bombastisch . Ich kann die La Stella nur jeden weiterempfehlen bei ihr hab ich mich rundum wohl gefühlt Tolle Friseurin tolle Frisur !

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank

  • Avatar Jusan.a
    4 / 5
    Le 18/06/2019 à 08:59

    Das Team ist sehr nett, auf jeden Fall!!! Was für mich persönlich absolut nicht geht, sind die Stühle. Es ist keine richtige Lehne vorhanden und grade für etwas größere Kunden, wie ich es bin, wird es ganz schnell sehr unbequem.

    Antwort des Eigentümers:
    UPDATE: die neuen Stühle mit hoher bequemer Lehne sind jetzt da. Kommen Sie mal zum Probesitzen vorbei! Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie haben Recht - die Stühle sind nicht die bequemsten. Der Hersteller „Wella“ hat leider mehr auf Design als auf Ergonomie geachtet. Trotz des damaligen stolzen Preises von ca. 500,- EURO pro Stuhl. Nichts desto trotz haben wir den Kauf neuer Stühle als unsere nächste größere Investition vorgesehen. Hoffentlich geht es uns so gut, dass wir die Stühle schon dieses Jahr ersetzen können. Nochmal vielen Dank für Ihre objektive Bewertung Ihr La Stella - Team

  • Avatar Thomas.e
    5 / 5
    Le 09/11/2019 à 13:39

    Auch ohne Termin meist nur kurze Wartezeiten und ich war bisher stets überaus zufrieden mit der Leistung. Sehr zu empfehlen für jeden der seine Friseurtermine nicht gern von langer Hand plant

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung!!!

  • Avatar Ich.c
    3 / 5
    Le 05/03/2018 à 21:12

    Die Haare wurden mir von einer Top Friseurin geschnitten. Leider mischt sich aber die Chefin zu sehr ein. Und versucht die Kunden zu überreden die Haare in einer Farbe zu färben, die man gar nicht haben möchte.... Und ein Hund hat für mich in einem Salon auch nichts zu suchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung Frau/Herr Ich! Wir würden Sie gerne mit Ihrem Namen ansprechen, aber wir respektieren Ihren Wunsch nach Anonymität. Es freut uns sehr, dass Ihr neuer Haarschnitt Ihnen so gut gefällt. An dieser Stelle möchte ich mich auch für die Kritik bedanken und auf diese eingehen: - Das „Einmischen“ der Chefin wird bei uns im Betrieb als Team-Arbeit verstanden und wird von allen Mitarbeitern(-innen) so gelebt. Wir helfen uns gegenseitig aus, wenn Hilfe benötigt wird. Z.B. wenn ein(-e) Kunde(-in) sich nicht entscheiden kann, welche Farbe oder Schnitt ihr(-m) am besten passen würde und man den Rat des Kollegen braucht. Und ja, auch die Chefin braucht mal einen Rat, da bei uns alle Mitarbeiter(-innen), wie Sie es so schön geschrieben haben, Top sind. So haben unsere Azubis bei den Deutschen und bayerischen Friseurmeisterschaften 2017 teilgenommen. Eine Auszubildende hat sogar den dritten Platz unter den bayerischen Azubis belegt. Die Chefin hat eine über 20-jährige Berufserfahrung und in dieser Zeit zahlreiche Meisterschaften gewonnen u.a. 1-Platz bei den Friseurmeisterschaften 2017 in Nürnberg (https://www.la-stella-hairstyle.de/galerie/). Die Pokale und Urkunden unserer Mitarbeiter(-innen) sind in unserem Schaufenster zu sehen. Unserer Meinung nach wäre jede(-r) Kunde(-in) darüber glücklich, sich von einer Deutschen Meisterin beraten zu lassen. - Unsere kleine Hündin „Shejla“ ist der Liebling schlechthin unter unseren kleinen Kunden. Viele von diesen Kindern (auch mit Behinderung) sind sehr glücklich darüber mit der Shejla mal wieder spielen zu können. Auch von Erwachsenen wird Shejla stets als sehr braver und kluger Hund gelobt. Trotzdem möchten wir uns für Ihre Kritik nochmal bedanken und werden in Zukunft noch mehr darauf achten, ob es jemandem unangenehm ist, wenn Shejla in der Nähe ist. Wir hoffen Sie schon bald bei uns im Salon wieder zu sehen. Ihr La Stella - Team

  • Avatar Sean.9
    1 / 5
    Le 22/07/2020 à 16:27

    FURCHTBAR!!! Bleibt fern von diesem Laden. Ich hatte noch nie so schrecklich gestylte Haare. Sie überreden einen immer und sin unprofessionell, reden kein Deutsch und sind sehr grob. Reine Geld und Zeitverschwendung. Nie wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sean ParkerLGBTQ, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Leider läuft nicht immer alles perfekt. Mehr Details wären auf jeden Fall für uns und andere Interessenten sehr hilfreich gewesen: z.B. Bilder der „schrecklich gestylten“ Haare. Heute gab es bei uns keine unzufriedenen Kunden, weil wir uns immer interessieren, ob alles so gemacht wurde, wie es sich die Kunden vorgestellt haben. Wenn Sie Ihre Unzufriedenheit gleich geäußert hätten, dann würde man auf jeden Fall auf Ihre Wünsche/Kritik eingehen und auch jetzt gilt das Angebot: kommen Sie bei uns vorbei, wir werden gemeinsam eine Lösung finden. Außerdem haben Sie die Deutschkenntnisse unserer Mitarbeiter bemängelt, aber gleichzeitig schreiben Sie „Sie überreden einen immer…“. Wie passt das denn zusammen? Wie kann jemand „immer einen überreden“ und gleichzeitig kein deutsch sprechen? Ja, es gibt einige Mitarbeiter, die die Sprache noch nicht perfekt beherrschen. Ihr Fleiß, Professionalität und menschliche Qualitäten überschatten aber ihre Schwächen um ein Vielfaches und auf keinen Fall können wir jemanden von unseren Mitarbeitern als „grob“ bezeichnen. Zwei von unseren Mitarbeitern sind Deutsche bzw. Bayerische Meister 2017 trotz nicht perfekter Deutschkenntnisse. Wir sind stolz auf alle unseren Mitarbeiter! Wenn Sie andere unsere Bewertungen lesen und auch die wenigen negativen, dann werden Sie feststellen, dass wir uns immer bemühen, auf die Kritik einzugehen und uns für die Bewertung zu bedanken. Auch bei Ihnen möchten wir uns für Ihre subjektive Kritik bedanken! La Stella Team

  • Avatar vadim.i
    5 / 5
    Le 12/01/2022 à 14:23

    Bester Salon, beste Service und Leistung. Gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Vadim, vielen Dank für Deine Bewertung!

  • Avatar Ute.i
    1 / 5
    Le 08/10/2018 à 08:24

    Seit einem Jahr geh ich zu diesen Friseur doch vorige Woche war das der letzte Besuch in diesem Geschäft, wurde nun schon zum 2. mal überredet meine Haare weiterhin zu färben,und dann auch noch mit einer ganz anderen Farbnote warum schreibt man das in den Computer wenn man nicht reinschaut Die Geschäftsführerin ist vom Fach und müsste,mir mit meinem feinem Haar abraten die Haare zu färben und wenn ich sage ich möchte den Schnitt wie immer dann dachte ich , das ich das auch so gemacht wird doch als ich zu Hause angekommen war war das ganz anders ich hatte einen völlig anderen Schnitt mein Mann fragte ob ich einen Topf aufgesetzt bekommen habe.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Dietzel, danke für Ihre Kritik. Wir werden uns das zu Herzen nehmen und daran arbeiten besser zu werden. Es tut uns leid, dass Sie nicht mehr unsere Kundin sein möchten, da wir Sie als treue Kundin und interessanten Menschen geschätzt haben. Wir haben Ihnen neuen Stil geschenkt, der Ihre Individualität unterstrichen hat. Das bestätigen Ihre drei bis vier Besuche. Es hat Ihnen bei uns gefallen. Leider haben wir dafür kein Lob erhalten. Wir möchten aber auch auf Ihre Kritik vom letzten Besuch eingehen: Natürlich sind die Farbrezepte im System gespeichert. Diese sind in erster Linie für neue und andere Mitarbeiter/-innen gedacht, damit er/sie in Abwesenheit des/der Stammstylisten/-in einen Anhaltspunkt hat. Die Geschäftsführerin, wie Sie es so treffend geschrieben haben, „ist vom Fach“ (Deutsche Meisterin 2017). Das ist der Grund warum sie stets versucht für jeden/jede Kunden/-in jedes Mal irgendetwas Neues und Frisches zu kreieren. Vor allem, wenn man feines und kurzes Haar hat. Auch andere Kundinnen, z.B. die Kundin die rechts von Ihnen saß, waren von Ihrer neuen Frisur und von Ihrem Farbton begeistert. Sowie unsere Azubis. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihnen an diesem Tag nicht so viel Aufmerksamkeit wie üblich schenken konnten, da, wie Sie es sehen konnten, an diesem Tag es sehr viel los war. Trotzdem vielen Dank für das Feedback. Wir würden Sie und Ihren süßen Hund gerne bei uns wiedersehen! Ihr La Stella Team

  • Avatar Manuela.r
    5 / 5
    Le 22/11/2020 à 16:58

    Beste Balayage die jemals hatte und auch noch zum besten Preis in der Stadt. Großes Lob an das Team!!! Liebe Grüße, Manuela

    Antwort des Eigentümers:
    Es freut uns sehr, dass unsere Arbeit Ihnen so gut gefallen hat. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!

  • Avatar Lora.e
    5 / 5
    Le 09/12/2020 à 15:15

    Bin das erste Mal dort gewesen und komme bestimmt wieder und bringe meine Kids mit. Einfach tolle Atmosphäre und sehr gute Qualität! Dankeschön

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Lora, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch und auf Besuch Ihrer Kinder! La Stella Team

  • Avatar shkurte.a
    5 / 5
    Le 25/06/2019 à 22:17

    Super Team und top qualifiziertes Personal. Auch die Chefin ist einmalig. Wenn es 10 Sterne gäbe würde ich sie sofort geben. Macht weiter so. Das bülents kebap treff team

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank!!!

  • Avatar Valentina.b
    5 / 5
    Le 25/08/2019 à 17:40

    Ich bin seit Jahren sehr zufriedene Kundin von Stella! Kreativität ist auf sehr hohem Niveau! Kann nur weiterempfehlen! Hier stimmt alles!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Valentina!

  • Avatar Jessica.o
    2 / 5
    Le 03/09/2019 à 20:30

    War mit der Farbe garnicht zufrieden, mir wurde dann eingeredet, dass es schon so passt, bin dann unzufrieden nach Hause Geschnitten hat meine Haare Anja, großes Lob an sie!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Jezzylovesmusic, zuerst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Lob an Anja bedanken. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Haarschnitt so gut gefallen hat. Das heißt aber auch, dass zwei unserer Stylistinnen sich für Sie viel Zeit genommen haben (3 bis 4 Stunden) bei vollem Salon. In dieser Zeit wurden Sie von Stella (Deutsche Friseurmeisterin 2017 https://www.la-stella-hairstyle.de/) und Anja (3. Platz unter den Azubis bei den Deutschen Meisterschaften 2017) bedient. Die Kolleginnen haben sich nicht nur überlegt, wie Sie Ihre sehr schönen, sehr langen und sehr dichten Haare nicht nur so hinbekommen, dass es möglichst ähnlich dem perfekten Bild aus dem Internet ausschaut, das Sie mitgebracht haben, welches ein Fotograph mit perfekten Lichtverhältnissen und professionellen Bildbearbeitungs-Tools erstellt hat, sondern wie man dabei die Gesundheit und die Qualität Ihrer Haare erhält. Unsere Überzeugung ist folgende: das Ergebnis (https://www.la-stella-hairstyle.de/galerie/kundenbilder/) ist eine perfekt ausgeführte Koloration mit der zeit- und materialaufwendigen Technik „Balayage“ mit perfektem Schnitt geworden. Der Ton ist sogar leicht heller als auf dem Internetbild geworden. Sie haben jedoch bemängelt, dass der Ton auf dem Bild ja heller sei, was unserer Meinung nach definitiv nicht der Fall ist. Aber auch, wenn Sie gleich am Anfang gesagt hätten, dass der Ton viel heller werden sollte, als es auf dem Bild ist, würden wir Ihnen sofort davon abraten, da dies Ihr Haar ruinieren würde. Wenn wir dies doch getan hätten, dann wäre es berechtigt, wenn Sie uns eine negative Bewertung gegeben hätten. Zu guter Letzt: vergessen Sie nicht, dass im Laufe der nächsten 6 Wochen die Tönung sich auswaschen wird: das führt einerseits zu heller werdenden Haaren durch die zum Vorschein kommenden Blondierung, aber andererseits auch dazu, dass es Zeit wird, die Tönung aufzufrischen. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir würden uns sehr freuen Sie bei uns wiederzusehen! Ihr La Stella Team

  • Avatar Evgeny.h
    5 / 5
    Le 25/05/2019 à 08:20

    Bin langjähriger zufriedener Kunde von Stella. Top Salon, freundliche Mitarbeiter. Kann ich jedem empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung!

  • Avatar Kahn.a
    5 / 5
    Le 26/08/2019 à 15:42

    Immer zufrieden, Kinder unter 14 Jahren zahlen nach Alter, *OHNE TERMIN* immer schnell dran gekommen, maximale Wartezeit 15 Minuten, TOP!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!!!

  • Avatar Alexander.o
    5 / 5
    Le 31/01/2020 à 18:44

    Ja das ist Beste und Preiswerteste Friseur in ganz Neumarkt mit sehr Ehrlich und Freundlicher Atmosphäre im Geschäft! 👍💪😉

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir würden uns sehr freuen Sie bei uns wiederzusehen!

  • Avatar Omar.l
    5 / 5
    Le 25/11/2019 à 16:00

    Ich bin total zufrieden mit diesem Salon und alle mitarbeiteren sind gut und perfekt und nett

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Omar für Ihre tolle Bewertung!!!

  • Avatar Belinda.e
    5 / 5
    Le 23/11/2020 à 19:44

    Bin das erste mal dort gewesen und bin für das Preis/Leistungsverhältnis voll zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre 5-Sterne an uns! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

  • Avatar Elena.e
    5 / 5
    Le 10/11/2019 à 12:10

    Mein Stammfriseur! Super Service, sehr kompetent und freundlich. Hier stimmt einfach alles!

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön für deine Bewertung Elena!

  • Avatar Eugen.b
    5 / 5
    Le 06/04/2017 à 09:39

    Diese Qualität bekommt man nur in teueren Salons. Freundliche und kompetente Beratung. Unschlagbare Preise.

  • Avatar Marcel.u
    5 / 5
    Le 19/10/2018 à 14:22

    Ich bin mit dem Schnitt und Service sehr zufrieden. Faire Preise und nettes Personal. Vielen Dank

  • Avatar Lume.a
    5 / 5
    Le 26/09/2020 à 09:28

    Preis, Leistung ist super. Bin sehr zufrieden mit allem. Sehr zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Es freut uns wirklich sehr, Frau Hassani, dass Sie so zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!!! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!!!

  • Avatar Sandra.
    5 / 5
    Le 08/03/2018 à 08:33

    Sehr nettes Personal,bin total zufrieden nach dem Besuch im Salon!

  • Avatar Sabrina..
    5 / 5
    Le 16/01/2020 à 16:46

    War heute zum färben (Balayage) bei Jessi. Ich war sehr zufrieden. :) Danke!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sabrina! Vielen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Arbeit von unserer Jessi Dir so gut gefallen hat!

  • Avatar Snacks.o
    5 / 5
    Le 04/02/2019 à 16:11

    Guter Service bei langen Wartezeiten werden häufig Getränke und ähnliches angeboten wirklich super

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir tun alles damit sich unsere Kunden bei uns wohlfühlen.

  • Avatar alex.o
    5 / 5
    Le 17/03/2018 à 14:10

    Ich bin mit meinem Schnitt sehr zufrieden. Kann nur weiter empfehlen.

  • Avatar academy.f
    5 / 5
    Le 21/10/2017 à 20:34

    Hier bekommt man einfach genau das, was man will. Super Service, unschlagbare Preise und das Ergebnis ist immer perfekt.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank

  • Avatar Alexander.e
    3 / 5
    Le 25/03/2019 à 09:23

    Schnelle Bedienung auch ohne Termin, Preis /Leistung ist gut

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir hoffen, dass wir uns beim nächsten Mal verbessern können und 4 oder sogar 5 Sterne von Ihnen bekommen werden. Ihr La Stella Team P. S. Vielleicht hätten Sie sogar Tipps für uns, was wir an unserem Service verbessern könnten? Dafür wären wir sehr dankbar!

  • Avatar A.
    5 / 5
    Le 20/02/2019 à 19:42

    TOP Stylisten TOP Service Einfach Super Super Super ohne Ende.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank! Bei solchen Bewertungen freut sich das Stylisten-Herz!

  • Avatar E...
    5 / 5
    Le 28/11/2019 à 03:33

    Kurze Wartezeiten, günstige Preise, verstehen Ihr Handwerk, immer freundlich

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen!

  • Avatar Martin.e
    5 / 5
    Le 27/11/2020 à 10:49

    Vielen Dank für tollen Haarschnitte für mich und meine beiden Söhne!

    Antwort des Eigentümers:
    Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Vielen Dank!

  • Avatar Maximilian.r
    5 / 5
    Le 30/11/2020 à 16:23

    Einfach perfekt ausgeführter Herrenschnitt. Besten an Dank!

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir würden uns sehr freuen Sie bei uns wiederzusehen!

  • Avatar Wolfgang.l
    5 / 5
    Le 19/08/2019 à 12:45

    Sehr netes Team Klasse preis war sehr zufrieden

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung Herr Blank! Wir geben uns viel Mühe, damit unsere Kunden sich bei uns gut aufgehoben fühlen!

  • Avatar Otilia.e
    5 / 5
    Le 31/10/2021 à 11:05

    Die Beste Friseur 😊🙋‍♀️🤗

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!!!

  • Avatar Stella.b
    5 / 5
    Le 16/05/2019 à 12:16

    Kommen Sie bei uns vorbei und überzeugen Sie sich selbst! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

  • Avatar Tine.i
    2 / 5
    Le 14/03/2018 à 21:27

    Sehr unfreundlich und arrogant. Schade. Die Angestellten waren sehr freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Tine Tin, es freut uns sehr, dass unsere Angestellten bei Ihnen einen positiven Eindruck hinterlassen haben. Vielen Dank für die lobenden Worte. Wir bedanken uns auch für das kritische Feedback und möchten auf dieses eingehen: Unser Ziel ist es in erster Linie zufriedene Kunden. Deshalb wundert es uns, dass jemand aus unserem Team, vielleicht sogar auch aus der Geschäftsleitung, Ihnen „sehr unfreundlich“ und sogar „arrogant“ erschien. Dafür möchten wir uns hiermit ausdrücklich entschuldigen. Das war bestimmt keine Absicht. Es kann jeden mal auf dem falschen Fuß erwischen und vielleicht merkt das der- oder diejenige nicht, dass es gerade etwas schiefläuft. Es würde uns aber sehr helfen, wenn Sie über unsere Kontakt-Seite (https://www.la-stella-hairstyle.de/kontakt/) den Fall genauer schildern würden. Denn nur dann könnten wir gezielt Maßnahmen ergreifen, damit solche Fälle in Zukunft nicht mehr vorkommen. Wir bitten Sie hiermit nochmals um Entschuldigung und hoffen Sie bald bei uns wiederzusehen. Wir werden Sie bestimmt nicht mehr enttäuschen. Ihr La Stella - Team

  • Avatar Eugenia.i
    5 / 5
    Le 19/03/2018 à 18:54

    Danke für die perfekte Frisur! Gerne wieder:)

  • Avatar Alexandra.o
    5 / 5
    Le 24/11/2020 à 13:26

    Alles auf sehr hohem Niveau. Danke schön!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alex, wir freuen uns jedes Mal über deinen Besuch! Vielen Dank für dein tolles Kommentar! Bis bald!

  • Avatar Schlupf.r
    4 / 5
    Le 10/02/2022 à 10:22

    Guter Service

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung!

  • Avatar Christopher.a
    5 / 5
    Le 26/02/2019 à 09:00

    Schneller unkomplizierter Friseur, mit kompetenten Mitarbeitern.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihren Lob! Es freut uns sehr, dass Sie von unserer Leistung überzeugt waren!

  • Avatar Slotowski.e
    5 / 5
    Le 09/08/2019 à 12:15

    Angenehme Preise,,Service sehr nett

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

  • Avatar na.a
    1 / 5
    Le 09/09/2018 à 12:49

    So einen schiefen Undercut hatte ich noch nie...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Haehnel, es tut uns Leid, dass Ihnen der Schnitt nicht gefällt. Leider läuft nicht immer alles perfekt und wir möchten uns dafür entschuldigen. Kommen Sie einfach vorbei und wir korrigieren Ihren Haarschnitt kostenfrei. La Stella Team

  • Avatar Michael.u
    4 / 5
    Le 27/08/2018 à 11:38

    Preis Leistung super 😉

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

  • Avatar Juri.e
    5 / 5
    Le 27/11/2017 à 10:11

    Komme nächsten Monat gerne wieder

  • Avatar Judt.a
    5 / 5
    Le 08/02/2020 à 07:42

    Sehr angenehm und freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank!!!

  • Avatar Manuel.
    5 / 5
    Le 02/06/2018 à 21:30

    Sehr toller Friseur

  • Avatar WABWIBWABWOB.
    5 / 5
    Le 03/01/2017 à 00:34

    Frisur sitzt. Freundliches Personal.

  • Avatar Valentina.a
    5 / 5
    Le 12/03/2018 à 19:54

    Nur zum empfehlen!!

  • Avatar TOP-ART.A
    5 / 5
    Le 11/03/2018 à 10:58

    Perfekt 👌

  • Avatar Vitalie.o
    5 / 5
    Le 01/04/2017 à 08:32

    PROFESSIONELLE UND QUALITATIV TOP!

  • Avatar Iurie.b
    5 / 5
    Le 19/09/2017 à 16:03

    Sehr kompetent!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine Bewertung

  • Avatar Irina.o
    5 / 5
    Le 27/11/2017 à 10:09

    Rundum zufrieden

  • Avatar Alexander.l
    5 / 5
    Le 19/03/2018 à 18:53

    Perfekt

  • Avatar Christine.e
    5 / 5
    Le 31/03/2018 à 08:49

    guter Servus

  • Avatar Olga.u
    5 / 5
    Le 15/11/2019 à 22:49

    Immer Super!!!! Danke!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Olga!!!

  • Avatar Tanja.a
    1 / 5
    Le 15/08/2022 à 11:34

    Bin überhaupt nicht mit meiner Frisur zufrieden. Hinten sind sie viel zu kurz und unterschiedlich geschnitten d.h. stehen ab. Ich wollte sie Schulterlang jetzt sind sie alle abgeschnitten und viel zu kurz, dass ich sie weder offen lassen kann, noch einen Zopf machen kann. Beides sieht häßlich aus. Werde nie wieder dort hingehen!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Pachner, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch wenn diese an einem Feiertag kommt, an dem in Neumarkt alle Geschäfte geschlossen sind. Wahrscheinlich waren Sie am Samstag (oder früher) bei uns. Wir fragen unsere Kundinnen immer und zeigen es immer, wieviel an Länge abgeschnitten wird. Erst wenn die Kundinnen einverstanden sind, wird der erste Schnitt gemacht. So auch bei Ihnen. Außerdem wird am Schluss gefragt, ob der Schnitt so passt. Der Schnitt wird auch mit Hilfe eines Seitenspiegels von allen Seiten gezeigt. Beim Verlassen des Salons waren Sie also zufrieden. Am Sonntag waren Sie auch noch zufrieden und heute nicht mehr?! Die Laune und der Geschmack jedes/jeder einzelnen kann sich schnell ändern, der Schnitt bleibt aber für eine gewisse Zeit erhalten. Gute Nachricht: die Haare wachsen nach und man kann sich beim nächsten mal für ein anderen Stil entscheiden. Hoffentlich hält die Begeisterung beim nächsten Mal länger als 2 Tage. Trotzdem vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Ihr La Stella Team

  • Avatar Nikola.l
    5 / 5
    Le 27/10/2020 à 15:39

    (Übersetzt von Google) EINFACH DAS BESTE! Professionelles und sehr freundliches Team! Tolle Erfahrung! Ich werde den Salon auf jeden Fall empfehlen und werde auf jeden Fall wiederkommen (Original) SIMPLY THE BEST! Professional and very friendly team! Great experience! Will definitely recommend the saloon and will come back for sure👍

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Nikola, danke für deine tolle Bewertung !!! Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat !!! (Original) Hello Nikola, thank you for your great review!!! We are pleased that you enjoyed it so much!!!

  • Avatar Dragos.h
    5 / 5
    Le 19/04/2021 à 17:49

    Super

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung!!!

  • Avatar Oleg.t
    5 / 5
    Le 13/12/2020 à 16:24

    (Übersetzt von Google) Beste der Besten ! (Original) Best of the best !

    Antwort des Eigentümers:
    Oleg, vielen Dank für Ihre Bewertung!!!

  • Avatar Ira.i
    5 / 5
    Le 28/10/2020 à 13:30

    (Übersetzt von Google) Sehr cool (Original) Очень классно

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung!!!

  • Avatar Roman.u
    5 / 5
    Le 19/03/2018 à 18:06

    Super !!!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–18:00
Dienstag 09:00–18:00
Mittwoch 09:00–18:00
Donnerstag 09:00–18:00
Freitag 09:00–18:00
Samstag 09:00–15:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

  • Latest Listing

    Friseur Moser

    (7 Rezensionen)

    ABSOLUT NETTE MITARBEITER UND TOP CHEFIN...

  • Latest Listing

    Friseur Frey

    (23 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Total enttäuscht !!! Die ganze Zeit, in der die Mädchen mir die Haare geschnitten haben, hat sie mit ihren Kollegen gesprochen, sie hat nicht darauf geachtet, was ich sagte, dass sie es nicht tun soll. Dann erzählte ich ihr, wie ich meine Haare von den Seiten haben möchte, aber sie entschied, dass dies nicht zu mir passte und sie machte es so, wie sie denkt, und sogar ich sagte, dass sie meine langen Haare nicht anfassen soll kürzte die Länge und dann sagte sie mir - oh ja das stimmt, aber ich habe schon angefangen, also muss ich es beenden und am Ende musste ich 27 Euro für ein kleines Mädchen zahlen - total unfreundlich, die mir nicht die Haare geschnitten haben wie ich wollen und genauso wie sie denkt. Sehr enttäuscht und ich kann dieses Hotel definitiv nicht empfehlen, da sie ernster werden und besser mit den Kunden zusammenarbeiten. Ihr Preis ist zu teuer für die Qualität, die Sie anbieten. (Original) Totally Disappointed!!! The whole time the girls was cutting my hair was speaking with her colleagues, she didn’t pay attention to what I said that she shall not do. Then I told her how I want to have my hair from the sides but she decided that this doesn’t fit to me and she made it like she thinks and even I said that she shall not touch the length of my hair she just start to cut the length and then she told me - oh yes that is true but I started already so I have to finished it and on the end I had to pay 27 euro for some little girl - totally unfriendly who didn’t cut my hair like I want and just as she thinks. Very disappointed and definitely I don’t recommend this place as les they get more seriously and working better with costumers. Your price is the way to expensive for the quality you offer....

  • Latest Listing

    Friseur Bianca Prifling

    (24 Rezensionen)

    Super...

  • Latest Listing

    Friseur Altmann

    (9 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Spitze 👍👌 (Original) Top 👍👌...

  • Latest Listing

    Friseur Blickfang Jennifer Wiendl

    (11 Rezensionen)

    Sehr gute Atmosphäre. Top Leistung. Danke!...

  • Latest Listing

    Anita Helgert Friseursalon

    (0 Rezensionen)

    ...

SIEHE TELEFONNUMMER