Friseursalon Mischel
- 4.6
- Friseursalon
- Neukirchen-Vluyn
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon Friseursalon Mischel in Neukirchen-Vluyn
"Sehr freundlich und eine sehr schöne Atmosphäre."
.
Ausstattung :
WC
Tags: Friseursalon,
Die Meinungen (26)
-
Jesse.e
5 / 5Le 12/04/2022 à 12:14Ich war dort mit meinem kleinen Sohn 2 Jahre alt und es war so toll. Wirklich sehr viel Mühe gegeben und das ist ja nicht einfach wenn der kleine sich die ganze Zeit bewegt. Dazu auch noch sehr schnell gearbeitet so dass der kleine nicht lange da sitzen musste. Also mehr als begeistert ich werde dort immer wieder gerne hingehen.
-
Heidi.i
5 / 5Le 20/07/2022 à 14:19Ein sehr freundliches Team. War Grad mit meinem Enkel dort und wir sind sehr freundlich dort Empfangen worden.
-
Marion..
5 / 5Le 07/04/2022 à 10:33Immer wieder schön und nette Gespräche, perfekter Haarschnitt, einfach alles super
-
Dietmar.l
5 / 5Le 13/03/2021 à 18:05Gute Beratung. Freundliches und nettes Team. Immer wieder gerne. Fairer Preis fürs Haare waschen und schneiden 👍
-
Jan.e
5 / 5Le 21/01/2020 à 17:31Ich bin seit Jahren treuer Kunde und immer mit dem Service und natürlich dem Haarschnitt zufrieden! Sehr freundlich und eine sehr schöne Atmosphäre.
-
Riley..
1 / 5Le 09/10/2017 à 11:58Absolut entsetzt bin ich von diesem Salon und meinem dort total furchtbar geschnittenen Haar. Ich hatte der Friseurin extra ein Foto gegeben, in dem der von mir gewünschte Schnitt klar zu ersehen war. Es sollte ein schulterlanger, stufig geschnittener Schnitt sein, den ich bereits vorher gehabt hatte. Als ich rein kam, zeigte sich bereits die erste unprofessionelle Art der dortigen Mitarbeiter: Offenes, lautes Lästern zu anderen Kunden über meinen Schnitt und die Haarfarbe. Auf Ansprache hin wurde dieses eingestellt. Doch gewisse Gespräche blieben. Dann zum Haarschnitt: Normalerweise fragen Friseure, BEVOR sie eine grosse Menge an Haar abschneiden, ob die gehaltene Länge okay ist. Dieses geschah nicht. Die Dame schnitt sofort los. Ich war entsetzt. Denn sie schnitt soviel Haar ab, dass es einer raspelkurzen Kurzhaarfrisur entsprach. Auf meine Frage hin was das solle und warum sie ohne vorherige Absprache soviel Haar entfernte, schaute sie mich verdutzt an und meinte, dass ich das so gewollt hätte. Mit Blick auf mein Bild ließ sie nicht ab von ihrer Meinung und sagte, dass die Dame auf dem Foto (im übrigen ich selbst) ja glattes Haar hätte und ich welliges (entspricht logischerweise nicht der Wahrheit; Foto und Kundin ein und dieselbe Person). Zu retten war dieser furchtbare Schnitt nur noch durch einen ebenso schrecklichen Bob. Jaaaa, Haare wachsen wieder. Doch das sollte keinem Friseur passieren. Und wenn, dann sollte er dafür grade stehen. Dieses war nicht der Fall. Ich laufe jetzt mit einem schrecklichen Haarschnitt rum und hoffe, dass meine Haare schneller wachsen oder die Mützenzeit langsam voll anbricht. Ich war hier das letzte Mal und rate übrigen Kundinnen und Kunden auch davon ab, hier her zu gehen. Scheinbar nur geeignet für Dauerwelle und Lästerreien.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Frau Ina P, mit Entsetzen habe ich Ihre Wertung zu meinem Salon und dem von mir und meinen Mitarbeitern gebotenen Service gelesen. Es tut mir persönlich sehr leid, dass Sie eine solche Erfahrung haben machen müssen und bin mir nicht einmal sicher, dass dies wirklich so in meinem Unternehmen abgelaufen sein kann. Da ich in meine Mitarbeiterinnen vollstes Vertrauen habe und haben muss, habe ich natürlich direkt das Gespräch zu allen meinen Angestellten gesucht und konnte leider kein Ereignis, seit der Übernahme durch mich im Jahr 2016, rekonstruieren können, welches auf Ihre Schilderung passen würde. Ich bin mir darüber im Klaren, dass dies nun zunächst nach einer Ausrede klingt, jedoch nehme ich ein konstruktives Feedback immer gerne entgegen und wünsche mir für keine meiner Kundinnen, dass es zu solch einem Erlebnis kommt. Weder das professionelle Schneiden der Haare, noch der Umgang mit Kunden in unserem Salon kann meinerseits in Ihren Zeilen wiedererkannt werden. Es würde mich daher sehr freuen, wenn ich zu Ihrem Erlebnis ein paar mehr Informationen erhalte, damit ich dieser Thematik weiter auf den Grund gehen kann. Gerne stehe ich Ihnen auch vor Ort für ein Gespräch, vielleicht bei einem Kaffee, zur Verfügung und bin mir sicher, dass ich den auf Ihrer Seite entstandenen Eindruck revidieren kann. Über eine Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen Sabine Mischel -
Ralf.a
5 / 5Le 09/10/2017 à 21:22Wir gehen jetzt seit vielen Jahren mit der ganzen Familie zum Salon Mischel.Preis Leistung sind absolut top.Das Team arbeitet sehr Professionell und ist immer freundlich. Absolut empfehlenswert.
-
Ulrike.e
5 / 5Le 27/08/2020 à 14:49Immer wieder gerne 👍 Schönes Ambiente und tolle Mitarbeiter, die ihr Handwerk verstehen 😊👍
-
kim.i
5 / 5Le 18/08/2017 à 13:11Super schöner salon, tolles Team. Immer wieder
-
Hans.i
5 / 5Le 19/09/2020 à 13:29Freundlicher Service, rundum zufrieden.
-
Ralf.
4 / 5Le 27/06/2021 à 19:13Freundlich und guter Service
-
Christian.a
5 / 5Le 12/12/2020 à 08:17Angenehme Atmosphäre in schwierigen Zeiten.
-
Lao.i
5 / 5Le 20/12/2018 à 06:11Sehr gut
-
Günter..
5 / 5Le 28/07/2019 à 08:38Nette Bedienung
-
Gerd.
5 / 5Le 05/06/2019 à 16:02exzellenter Haarschnitt
-
Mitch.
5 / 5Le 07/11/2017 à 21:07Super Service